Übersicht aller Beiträge in der Kategorie: Promi Big Brother.

Wer ist Dilara Kruse? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Dilara Kruse ist eine deutsche Influencerin, die 2023 an der elften Staffel der deutschen Realityshow „Promi Big Brother“ beim Privatfernsehsender Sat.1 teilnimmt.

Dilara Kruse: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Dilara Kruse wurde am 12. Juni 1991 in Berlin geboren, sie ist 32 Jahre alt und ihr Sternzeichen ist Zwillinge. Ihr Geburtsname ist Dilara Mardine und sie hat kurdische und türkische Wurzeln. Ihren jetzigen Nachnamen Kruse hat sie von ihrem Ehemann angenommen, dem Fußballspieler Max Kruse.

Dilara hat eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin abgeschlossen und unter anderem als Kellnerin gejobbt.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann betreibt Dilara Kruse den YouTube-Kanal „Die Kruses“, der etwas mehr als 40.000 Abonnenten hat. Zusätzlich ist sie mit einem eigenen Instagram-Kanal mit 61.300 Followern als Influencerin tätig.

Dilara Kruse: Partnerschaft und Ehe mit Max Kruse

Dilara lernte Max Kruse im Jahr 2020 in Berlin kennen und kam kurze Zeit später mit dem Fußballer zusammen. (Auf ihrem TikTok-Kanal hat sie den 17. September 2020 genannt. Dies könnte der Kennenlern-Tag von Dilara und Max Kruse sein.) Am 25. Juli 2021 machte Max Kruse Dilara Kruse nach einem gewonnenen Fußballspiel live im Fernsehen einen Heiratsantrag.

Dazu hatte er sich einen Schriftzug auf sein T-Shirt drucken lassen. Dort stand in kurdischer Sprache: „Ich liebe dich sehr. Willst du mich heiraten?“. Dilara verfolgte das Spiel im Fernsehen. Sie reagierte mit einem Beitrag bei Instagram, in dem sie ihr Ja-Wort gab. Das Paar heiratete kurz darauf am 16. Dezember 2021.

Seit der Hochzeit sind Dilara und Max immer zusammen umgezogen, wenn Max den Verein gewechselt hat. Bis 2022 lebten sie in Berlin. Nach dem Wechsel vom 1. FC Union Berlin zum VfL Wolfsburg wohnten die beiden kurzzeitig in Wolfsburg. Seit Mitte 2023 spielt Max Kruse beim SC Paderborn 07, was einen weiteren Umzug von Dilara zur Folge hatte.

Wer ist der Fußballer Max Kruse (SC Paderborn 07)?

Der ehemalige Fußballnationalspieler Max Kruse wurde am 19. März 1988 in Reinbek bei Hamburg geboren. Dort spielte er bereits ab 1992 in der Kindermannschaft beim TSV Reinbek. Ab 1998 spielte er beim TSV Kirchwerder in Hamburg. 2006 wurde er für die Jugendmannschaft von Werder Bremen gewonnen.

Der Weg zum Nationalspieler: Schon in der folgenden Saison 2007/08 wurde er in die Profimannschaft berufen und spielte fortan in der ersten Liga. Es folgten Stationen bei St. Pauli, dem SC Freiburg und Borussia Mönchengladbach. 2013 berief der damalige Nationaltrainer Jogi Löw ihn in die Nationalmannschaft, wo er bis 2016 insgesamt 14-mal zum Einsatz kam. Bei der WM 2014 fehlte er allerdings im Kader.

Rauswurf aus der Nationalmannschaft: 2016 endete seine Laufbahn im Nationalteam unrühmlich. Nachdem er in eine nächtliche Auseinandersetzung mit einer Boulevard-Reporterin geraten war, wurde Kruse aus dem Mannschaftskader gestrichen. Vorausgegangen waren dem weitere Ereignisse, die laut Trainer Löw auf mangelnde Professionalität hindeuteten. So hatte Kruse zum Beispiel nach Teilnahme an einem Pokerturnier 75.000 Euro auf dem Heimweg verloren.

Max Kruse heute: Im Laufe der folgenden Jahre spielte Kruse unter anderem für Wolfsburg, Berlin, Istanbul und Bremen. Seit der Saison 2023/24 steht er beim Zweitligisten SC Paderborn 07 unter Vertrag. Kruse hat einen Sohn und ist seit 2021 verheiratet.

Dilara Kruse: Promi Big Brother 2023

2023 wird Dilara Kruse im deutschen Fernsehen als Kandidatin bei der Realityshow „Promi Big Brother“ zu sehen sein. Die beim Privatfernsehsender Sat.1 gezeigte Fernsehsendung verfolgt Promis, die für eine gewisse Zeit zusammen in einem als Wohnbereich eingerichteten Fernsehstudio leben, 24 Stunden am Tag mit mehreren Kameras.

Weitere Teilnehmer sind:

In den Folgen von „Promi Big Brother“ werden Ausschnitte und Zusammenfassungen der Aufnahmen gezeigt, zusätzlich gibt es einen Livestream beim Streaminganbieter Joyn.

Was ist Promi Big Brother? Promi Big Brother baut auf dem Sendekonzept der bekannten TV-Show Big Brother auf, die ab dem Jahr 2000 zeitweise deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Besonderheit: Promi Big Brother, das 2013 debütierte, setzt dabei auf prominente Teilnehmer. Diese leben zeitlich befristet und per Kamera begleitet in einer Wohngemeinschaft. Wie einst das Hauptformat Big Brother wird die Celebrity-Variante von EndemolShine produziert.

Die Grundidee der Show basiert auf der britischen Show Celebrity Big Brother. Seit dem Debüt der deutschen Show im Jahr 2013 ist bisher jährlich je eine Staffel erschienen. Mittlerweile existieren mehr als zehn Staffeln des Reality-Formats. Rund um die Uhr folgen die Kameras dem Geschehen in den zwei bis drei Wohngruppen. Dabei müssen die Kandidaten verschiedene Challenges meistern. Wer Challenges oder die in Staffel 3 etablierten Duelle gewinnt, bekommt Vorteile wie finanzielle Boni oder einen Nominierungsschutz. Mitbewohner wie Zuschauer bestimmen schließlich darüber, wer das Haus verlassen muss. Zu den bisherigen Gewinnern zählen unter anderem die Schauspielerin Jenny Elvers (2013), der ehemalige Fußballprofi David Odonkor (2015) und der Sportreporter Werner Hansch (2020).

Für die Moderation von Promi Big Brother ist seit der zweiten Staffel Jochen Schropp verantwortlich. Seine Moderation teilt er sich mit Marlene Lufen, die ab Staffel 6 zum Präsentationsteam stieß. In der Regel wird das Format über zwei Wochen produziert, bei denen die Zuschauer durch die 24-stündigen Kameras einen Einblick in den dortigen Tagesablauf der Teilnehmer bekommen. Daher laufen die Episoden in diesem Zeitraum täglich. Die Zuschauerzahlen sind seit der zweiten Staffel erheblich gesunken, erreichten jedoch an ihrem Höhepunkt etwa 2,92 Millionen. Dazu kamen zwischenzeitlich zahlreiche Zusatzformate, wie eine Webshow, Spezialfolgen oder Vorabendmagazine wie Promi Big Brother Inside (Staffel 1) oder Promi Big Brother – Die Late Night Show (ab Staffel 2).

Dilara Kruse im deutschen Fernsehen

  • 2023: Promi Big Brother (Kandidatin)

Dilara Kruse: YouTube, Instagram, TikTok

YouTube: @diekruses6107

Instagram: dilara.kruse

TikTok: @dilarakruse

Der YouTube-Kanal „Die Kruses“ hat über 40.000 Abonnenten. Im YouTube-Kanal ist ein Instagram-Kanal namens „dilaramardine“ verlinkt. Dieser hat 0 Follower und ist privat. Wenige Zeilen weiter oben hat die Redaktion den offiziellen Instagram-Kanal von Dilara Kruse verlinkt.

Auf TikTok hat Dilara Kruse über 22.000 Follower. Auf Instagram hat sie über 60.000 Follower. (Alles Stand November 2023)

Wer ist Philo Kotnik (Magier)? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Philo Kotnik ist ein Magier und Zauberkünstler aus Deutschland, der 2023 bei der Reality-Fernsehsendung „Promi Big Brother“ teilnimmt. Er ist außerdem für seine Magiershow „In Your Mind“ bekannt.

Philo Kotnik (Magier): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Philo Kotnik wurde 1982 in Augsburg geboren und ist dort aufgewachsen. Philo ist 41 Jahre alt. Er besuchte die Realschule und schloss sie mit der Mittleren Reife ab. Danach machte Philo eine Ausbildung als Raumausstatter, wofür er nach München zog.

Die Redaktion vermutet, dass der Vorname „Philo“ ein Künstlername ist. Sein echter / bürgerlicher Vorname ist nicht bekannt. „Philo“ ist griechisch und bedeutet „Freund“.

Mit 18 Jahren sorgte ein schwerer Unfall dafür, dass Philo ein Jahr lang nicht laufen konnte. Danach wanderte er nach Ibiza aus, wo er mit Magie und Zauberkunst in Berührung kam. Er betätigte sich ab 2007 als Animateur und vollführte Taschentricks.

Während dieser Zeit lerne Philo 2010 eine Frau aus Bielefeld kennen. Als Paar zogen sie gemeinsam zurück nach Deutschland und ließen sich in Bielefeld nieder. 2014 kam es allerdings zur Trennung, woraufhin Philo es noch einmal ernsthaft mit einer Karriere im Bereich der Zauberei versuchte.

Mit der Unterstützung einer Agentur konnte er sich schnell einen Namen machen und lebt seit 2014 nun ausschließlich von der Zauberei.

Philo Kotnik: Magier, Zauberkünstler, Berater

Zu Philos persönlichen Vorlieben gehört das Reisen. Costa Rica, Mexiko, Spanien, Thailand und die USA gehörten bereits zu seinen Reisezielen. Seine Auslandsreisen nutzte er eigenen Angaben nach dazu, sich im Bereich der Event-Zauberei zu einem Experten weiterzuentwickeln.

Heute gehört Philo zu den gefragtesten Zauberkünstlern Deutschlands, der nicht nur für private Feiern, sondern auch für gewerbliche Veranstaltungen von großen Unternehmen wie den Autobauern Mercedes-Benz und BMW und dem Nahrungsmittelunternehmen Dr. Oetker gebucht wird. Zusätzlich arbeitet er als Berater für andere Zauberkünstler.

Philo Kotnik: Teilnahme bei Promi Big Brother

Ab dem 20. November 2023 können Fernsehzuschauer Philo Kotnik bei der elften Staffel von „Promi Big Brother“ sehen. In der Realityshow leben er und andere Promis zusammen und lassen sich 24 Stunden am Tag von TV-Kameras filmen.

Weitere Teilnehmer sind:

Was ist „Promi Big Brother“? „Promi Big Brother“ (kurz: „Promi BB“) ist ein Reality-Format, das erstmals im September 2013 auf dem Fernsehsender Sat.1 zu sehen war. Mit einer Laufzeit zwischen 15 und 22 Tagen wird die Show seither einmal jährlich im Spätsommer oder Herbst ausgestrahlt.

Es handelt sich bei „Promi Big Brother“ um einen Ableger der weltweit populären Reality-Show „Big Brother“. Deren Grundkonzept besteht in dem mehrmonatigen Zusammenleben einer Gruppe ausgewählter Kandidaten. Diese werden, isoliert von der Außenwelt, rund um die Uhr von Kameras überwacht. In regelmäßigen Abständen kommt es zur sogenannten Nominierung. Mittels einer Telefonabstimmung entscheiden anschließend die Zuschauer, welcher der nominierten Kandidaten das BB-Haus verlassen muss.

Der Kandidat, der als letzter Bewohner im Haus verbleibt, ist der Gewinner des Formats.

Was ist das Besondere an „Promi Big Brother“? „Promi Big Brother“ gleicht in seinem Kernkonzept dem regulären „Big Brother“. Bei den Kandidaten allerdings handelt es sich ausschließlich um Prominente. Diese werden zu Beginn der Sendung in Teams eingeteilt und beziehen in diesen Teams verschiedene Bereiche des BB-Hauses. Die Bereiche unterscheiden sich durch den Komfort ihrer Ausstattung und bringen ggf. Kleidervorschriften sowie Lebensmittel- und Zigarettenrationierungen mit sich. Die Laufzeit von „Promi BB“ beträgt nur wenige Wochen. Im Verlauf der letzten Woche finden täglich Nominierungen und Televotings statt, in deren Folge ein Bewohner nach dem anderen das Haus verlassen muss.

Die „Promi Big Brother“-Live-Show: Das Geschehen im BB-Haus wird dem Publikum im Kontext einer allabendlichen Live-Show präsentiert. Zu den beliebtesten Inhalten der sogenannten Tageszusammenfassungen zählen Konflikte und Flirts zwischen den prominenten Bewohnern. Die Live-Show wird seit 2018 von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert und enthält Live-Schalten ins BB-Haus, ggf. die Nominierungen sowie Wettbewerbe. In diesen kämpfen einzelne Bewohner bzw. die Teams um Bereichswechel oder andere Privilegien.

In der Final-Show wird der Sieger des Formats mit einem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro gekrönt.

Philo Kotnik im deutschen Fernsehen

  • 2023: Promi Big Brother (Kandidat)

Philo Kotnik: Instagram, Homepage

Instagram: philoinyourmind

Auf Instagram hat Philo Kotnik über 10.000 Follower. (Stand November 2023)

Homepage: philo-kotnik.de

Wer ist Marco Strecker? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram, TikTok


Marco Strecker ist ein deutscher Content Creator, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Marco Strecker: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Marco Strecker wurde am 20. Februar 2002 geboren. Er kommt aus dem Allgäu.

Marco Strecker hat eine Schwester.

Laut eigenen Angaben leidet Marco Strecker an „Social Anxiety“, auf deutsch eine soziale Phobie. Marco Strecker macht sich für die LGBTQ-Community und gegen Hate Speach und Cybermobbing stark. Marco Strecker betreibt auch Crossdressing.

Marco Strecker ist auf TikTok als Comedy-Content Creator aktiv. Ein beliebtes Format von ihm ist „Typisch Mütter“. Seine Videos haben zwischen wenigen hunderttausend bis einer Million Aufrufen.

Seit ca. 2018 ist er in den sozialen Medien als Content Creator aktiv. Seinen YouTube-Kanal hat er im Jahr 2015 erstellt.

Wiederholt ist in den Videos von Marco Strecker sein Freund Tobias (tobii_fh) zu sehen.

2021 war in einer ZDF-Dokumentation zusehen. Die Dokumentation hieß „Marco – 24 Stunden online – mein Leben als Teenie-Schwarm“.

In der Show „Promi Big Brother“ (2023) outete sich Marco Strecker als schwul. Er sprach darüber, dass er Angst habe sich zu outen, da sein Umfeld dies als eklig empfinden und damit ein Problem haben könnte. Sein große Angst war es, dass er von seinen Liebsten verstoßen wird.

Marco Strecker: Freund

Bei „Promi Big Brother“ (2023) offenbarte Marco Strecker seine Beziehung. Er und Tobias (tobii_fh) sind seit vier Jahren ein Paar.

Marco Strecker: Promi Big Brother

Marco Strecker gewann das Promi Big Brother Wildcard-Voting. Er darf damit an der Show teilnehmen.

Promi Big Brother Kandidaten 2023 sind unter anderem:

Was ist „Promi Big Brother“? Die Reality-Show „Promi Big Brother“ lehnt sich an die Show Big Brother an, nur dass hier Prominente die Protagonisten sind. Das grundsätzliche Konzept ist die Dauerbeobachtung von Kandidaten in einem geschlossenen Umfeld, in welchem sie den Kameras nicht entkommen können. Der Name stammt vom Spruch „big brother is watching you“, der auf den allmächtigen Überwachungsstaat hinweist.

Herkunft und Ausstrahlung von Promi Big Brother: Das Vorbild für die deutschen Staffeln von Promi Big Brother lieferte die britische Show Celebrity Big Brother. Sat.1 strahlt das deutsche Promi Big Brother seit September 2013 aus. Die Basisshow Big Brother mit Kandidaten aus dem allgemeinen Volk läuft schon seit dem Jahr 2000 im deutschen Fernsehen. In beiden Formaten leben die Teilnehmenden in einem Fernsehstudio, das eine Wohnumgebung abbildet und als „Container“ bezeichnet wird. Ihren Tagesablauf strukturiert die Produktionsfirma. Sie liefert auch die Computerstimme „Big Brother“. Während ihres Aufenthalts müssen die versammelten Personen Wettbewerbe bestehen und bestimmte Aufgaben bewältigen. Ihr Leben wird 24/7 von Kameras und Mikrofonen aufgezeichnet. Die Zuschauer können das Geschehen teilweise live und teilweise als Zusammenschnitt verfolgen.

Differenziertes Umfeld für die Teilnehmer: In den Staffeln 2 bis 9 lebten die Teilnehmer in einem luxuriösen und einem ärmlich ausgestatteten Bereich, was gerade bei Prominenten interessante Reize setzt. Ihre Aufteilung ergab sich durch Votings von Zuschauern und von ihnen selbst. Auch die Regie konnte willkürlich die Teilnehmer einem der Bereiche zuweisen, außerdem konnten sie seit Staffel 3 in Duellen um die Komfortzone kämpfen. Von Staffel 2 bis 4 gab es in jedem Bereich je sechs Teilnehmer, ab Staffel 5 erfolgte häufiger eine ungleichmäßige Aufteilung. Seit Staffel 10 gibt es sogar drei unterschiedlich ausgestattete Bereiche.

Bestimmung der Sieger: Die Siegerkür erfolgt in der letzten Containerwoche. Wiederum votieren die Teilnehmer selbst, wer von ihnen die Show verlassen soll, hinzu kommt das Zuschauervoting. Im Finale sind noch vier Teilnehmer übrig, unter denen der Sieger bestimmt wird. 2023 dauert die Staffel 17 Tage.

Marco Strecker im deutschen Fernsehen

  • 2021: Generation Merkel
  • 2023: Promi Big Brother

Marco Strecker: Instagram, TikTok

Instagram: itsofficialmarco

TikTok: itsofficialmarco 

YouTube: Itsofficialmarco 

Auf TikTok hat Marco Strecker über 4,5 Millionen Follower. Auf Instagram hat er über 590.000 Follower. Auf YouTube hat Marco Strecker über 390.000 Abonnenten. (Alles Stand November 2023)

Wer ist Catrin Heyne? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Catrin Heyne ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Catrin Heyne: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Catrin Heyne ist gebürtige Sächsin und lebt heute in der Schweiz. Sie wurde am 4. Mai 1984 geboren. Ihr Geburtsort ist nicht bekannt. Sie ist im November 2022 38 Jahre alt.

Catrin Heyne hat eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert.

Catrin Heyne ist im Jahr 2011 mit ihrem Ehemann Marco in die Schweiz ausgewandert. In der Schweiz arbeitete sie unter anderem als Kassiererin in einem Supermarkt (Lidl), stellvertretende Filialleiterin, Shopmanagerin zweier Bekleidungsgeschäfte und stellvertretende Geschäftsführerin bei SunWorld Solarium.

Catrin Heyne: Sun World Sonnenstudios

Mittlerweile betreiben sie zehn Sonnenstudios in der Schweiz. Catrin Heyne ist Geschäftsführerin.

Seit 2018 ist sie Betriebsleiterin bei SunWorld Solarium.

Catrin Heyne: Persönliches, weitere Infos

2019 war Catrin Heyne in der Reportage „Pia – aus nächster Nähe“ (VOX) zu sehen.

Catrin Heyne hat eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Dies wurde in der VOX-Reportage „Pia – aus nächster Nähe“ dokumentiert und begleitet. (Die Moderation in der Reportage hatte Pia Osterhaus.) Catrin Heyne hat auch Extensions.

Ihr Vorbild ist Alexandra Hirschi.

Auf YouTube betreiben Catrin und Marco Heyne den Kanal „DIe Heynes“. Dieser hat im November 2022 knapp über 400 Abonnenten.

Catrin Heyne: Promi Big Brother 2022

Catrin Heyne macht 2022 bei Promi Big Brother mit. Sie betrat die Show am 24. November 2022 als Nachrückerin nachdem erst Patrick Hufen und dann Jeremy Fragrance die Show freiwillig verließen.

Die anderen Teilnehmer sind: Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance (hat die Show freiwillig verlassen), Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen (hat die Show freiwillig verlassen), Rainer Gottwald,  Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Seit 2013 wird die Show „Promi Big Brother“ in Deutschland ausgestrahlt. „Promi Big Brother“ orientiert sich an der Show-Idee „Big Brother“, jedoch mit einem Unterschied. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind Personen, die bereits etwas bekannter sind, in den sozialen Medien viele Follower haben oder schon einmal in einer Fernseh-Show / -Serie zu sehen waren.

Bei „Promi Big Brother“ leben die prominenten Teilnehmer über einen festen Zeitraum zusammen und doch getrennt. Denn es gibt mehrere Wohnbereiche, in denen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben. Durch Teilnahme an Herausforderungen und/oder durch Zuschauervotings können die Teilnehmer ihre Bereiche verlassen und scheiden sogar aus der Show aus.

Natürlich werden die prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Promi Big Brother rund um die Uhr von Kameras und Mikrofonen überwacht. Alles was sie sagen, tun oder wie sie sich geben, wird aufgezeichnet und den Zuschauern zugänglich gemacht.

In der finalen Woche entscheiden erst die Teilnehmer, welche anderen Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen sollen. Aus dieser Liste wählen dann die Fernsehzuschauer aus, wer bleiben soll. Die Person mit den wenigsten Stimmen muss die Show verlassen und hat damit keinerlei Chance mehr auf den Sieg.

Catrin Heyne im deutschen Fernsehen

  • 2019: Pia – aus nächster Nähe
  • seit 2020: Goodbye Deutschland
  • 2022: Promi Big Brother

Catrin Heyne: Instagram, TikTok

Instagram: catrinheyne

TikTok: @catrinheyne

Auf Instagram hat Catrin Heyne über 31.000 Follower. Auf TikTok folgen ihr über 600 Follower. (Stand November 2022)

Wer ist Jennifer Iglesias? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jennifer Iglesias ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Wer ist Jennifer Iglesias? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram

Jennifer Iglesias wurde am 15. September 1998 geboren. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau.

Jennifer Iglesias kommt aus Düsseldorf.

2022 wurde sie bekannt da sie mit Nico Müller die Show „Love Island“ gewann. Die beiden verließen die Kuppel-Show als Paar, sind aber mittlerweile kein Paar mehr.

Jennifer Iglesias ist 1,5 m groß. (Körpergröße)

2023 ist Jennifer Iglesias bei „The Real Life – #nofilter“ zu sehen.

Jennifer Iglesias: Vater, Eltern, Familie

Jennifer Iglesias hat kubanische und italienische Wurzeln.

Seit dem sie 19 Jahre alt ist, wohnt sie alleine.

Jennifer Iglesias: Promi Big Brother 2022

Jennifer Iglesias nimmt 2022 an an der zehnten Staffel „Promi Big Brother“ teil.

Weitere Teilnehmer sind: Catrin Heyne, Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen, Rainer Gottwald,  Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Was ist „Promi Big Brother“? Die Reality-Show „Promi Big Brother“ wird seit dem Jahr 2013 vom deutschen Fernsehsender SAT1 ausgestrahlt, wobei als Vorbild die Show „Celebrity Big Brother“ aus England gilt. In seiner Grundidee folgt „Promi Big Brother“ dem Fernsehformat „Big Brother“, das heißt, dass mehrere Personen über einen bestimmten Zeitraum in einem Fernsehstudio leben, das wie eine Wohnung eingerichtet ist. Die Produktionsfirma steuert dabei den Tagesablauf und tritt außerdem als die Computerstimme „Big Brother“ auf. Die Teilnehmer müssen darüber hinaus an Wettbewerben teilnehmen oder bestimmte Aufgaben lösen. Das Leben im „Container“ wird den ganzen Tag über aufgezeichnet und anschließend als Zusammenschnitt oder auch als Live-Übertragung ausgestrahlt.

Teilnehmer-Aufteilung

Mittlerweile teilt man die Teilnehmer in zwei verschiedene Bereiche ein: in einen Luxus-Bereich und einen Bereich, in dem man in ärmlicheren Verhältnissen lebt. Durch Zuschauer- und Bewohnervotings bzw. durch Duelle oder auch Anweisungen seitens der Regie kann sich die Teilnehmer-Verteilung dann auch ändern.

Wer gewinnt?

Von jedem Teilnehmer werden dann in der letzten Spielwoche ein oder zwei Mitstreiter nominiert, die die Reality-Show verlassen sollen. Von den Zusehern wird anschließend ein Teilnehmer aus der Liste ausgewählt, der in der Show bzw. im Container bleiben soll. Derjenige, der die wenigsten Zuschauerstimmen bekommen hat, muss die Show verlassen. Nach weiteren zwei bis drei Wochen steht dann das Finale am Programm, das mit vier Teilnehmern stattfindet. Der Teilnehmer, der übrigbleibt, hat die Show gewonnen.

Jennifer Iglesias: Nico, Trennung

Jennifer Iglesias und Nico Müller gewannen „Love Island“ (2o22) als Paar und verließen die Show als Paar.

Im Herbst 2022 wurde ihre Trennung bekannt. Auf Instagram teilten sie dies im Oktober mit.

Jennifer Iglesias: Beruf

Jennifer arbeitet als Recruiterin im Personalmanagement.

Jennifer Iglesias: Instagram, TikTok

Instagram: @jennifer1glesias

Tiktok: @jennifer1glesias

Auf Instagram hat Jennifer Iglesias über 68.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 6.000 Follower. (Beides Stand November 2022)

Wer ist Raffaela „Raffa Plastic“ Zollo? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Raffaela Zollo ist eine Schweizer Influencerin, Beauty-YouTuberin und Social-Media-Teilnehmerin.

Raffaela Zollo (Raffa’s Plastic Life): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Raffaela Zollo wurde am 8. September 1992 im Kanton Graubünden in der Schweiz geboren.

Raffaela Zollo ist eine Transfrau. Sie wurde mit männlichen Geschlechtsteilen geboren. Im August 2012 Jahre lies sie eine Geschlechtsumwandlung bzw. Geschlechtsanpassung durchführen. Die OP dauerte rund sechs Stunden. Sie lies sich das männliche Geschlechtsteil entfernen, durch ein weibliches ersetzen und Brustimplantate einsetzen. Es folgten weitere Operationen: aufspritzen der Lippen, aufspritzen der Wangen

Im Alter von 13 Jahre erkannte Raffaela Zollo, dass sie im falschen Körper lebte und entwickelte den Wunsch als Frau zu leben. Im Alter von 16 Jahren erhielt sie psychologische Betreuung. Ab ihrem 18. Lebensjahr nahm sie Hormone und trug in der Öffentlichkeit nun auch Frauenkleidung. In ihrem 19 Lebensjahr lies sie die Geschlechtsanpassung durchführen.

In den sozialen Medien ist sie unter ihrem Künstlernamen „Raffa’s Plastic Life“ zu finden. Ihre Facebook-Seite startete sie am 1. November 2015. Ihren YouTube-Kanal eröffnete sie am 16. Dezember 2016.

Bisher gewann sie drei Tubecon-Awards, den ersten Swiss Influencer Award und den Promi Griller Preis.

Raffaela Zollo betreibt den Webshop Raffa’s Plastic Cosmetics: raffasplasticcosmetics.com (Die Webseite existiert seit 2017.)

2019 moderierte sie erstmals mit Aaron Troschke eine Online-Show über Promi Big Brother.

2020 moderierte sie mit Yonce Banks zusammen die Show „Promi Big Brother – Die Late Night“ und trat auch auf den Profilen von „Promi Big Brother“ in den sozialen Medien auf. Die „Promi Big Brother“ 2020 Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nimmt auch an der Show teil.

2024 nahm Raffaela Zollo an „The 50“ (von Amazon Prime) teil.

Raffaela Zollo (Raffa’s Plastic Life) im deutschen Fernsehen

  • 2019: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother – Die Late Night (Sixx)

Raffaela Zollo (Raffa’s Plastic Life): Instagram, Facebook

Instagram: raffasplasticlife

Facebook: Raffa’s Plastic Life

YouTube: Raffa’s Plastic Life

Wer ist Alessia-Millane Herren? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alessia-Millane Herren ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Alessia-Millane Herren: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alessia-Millane Herren ist 18 Jahre alt. Sie wurde im Jahr 2002 geboren.

Alessia-Millane Herren ist die Tochter von Willi Herren. Ihre Mutter ist Mirella Fazzi. (Willi Herren und Mirella Fazzi haben ein weiteres Kind zusammen. Den Sohn Stefano. (Stefano wurde 1994 geboren.) Willi Herren und Mirella Fazzi waren rund zehn Jahre ein Paar.

Alessia-Millane Herren: Kampf der Realitystars

Alessia-Millane Herren nimmt 2021 an der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ teil.

Alle Teilnehmer:

Alessia-Millane Herren: TV-Auftritte 2019 und 2020

2019 nahm Alessia-Millane Herren an der Kabel 1-Show „Ab ins Kloster“ teil. (Emmy Russ nahm ebenfalls an der Show teil.) Sie war damals im Kloster „Franziskanerinnen vom Göttlichen Herzen Jesu“ in Gengenbach, Baden-Württemberg. Das Konzept der Show war, dass schwer-erziehbare Teenager im Kloster zur Ruhe kommen und erziehbar werden sollen. (Siehe auch: Wohlstandsverwahrlosung / Affluenza)

Im Sommer 2020 nahm Alessia-Millane Herren an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. (Ihr Vater, Willi Herren, wußte um ihre Teilnahme.) Sie zog am 13. August 2020 als Ersatz für die freiwillig ausgezogene Jenny Frankhauser ein. Weitere Teilnehmer waren: Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Mischa Mayer, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil. (Bei „Promi Big Brother“ sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen wenige Wochen eingesperrt. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden in Gruppen separiert, welche getrennt von einander leben müssen. Die Gruppen unterscheiden sich nach Wohlstand und Ausstattung.)

Alessia-Millane Herren im deutschen Fernsehen

  • 2015: Die Herrens, Willis wilde Welt (RTL II)
  • 2019: Ab ins Kloster (Kabel 1)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Prominent und obdachlos
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Kampf der Realitystars
  • 2022: The Real Life – #nofilter

Alessia-Millane Herren: Instagram

Instagram: alessia.herren (unbestätigt)

Wer ist Elene Lucia Ameur? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Elene Lucia Ameur ist eine deutsche Laienschauspielerin, Model, Synchronsprecherin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Elene Lucia Ameur: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Elene Lucia Ameur wurde am 8. Januar 1994 in München geboren. Sie wuchs in Bayern und Niedersachsen auf.

Elene Lucia Ameur hat niederländische und französische Wurzeln.

Elene Lucia Ameur hat eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert.

Im Jahr 2009 war Elene Lucia Ameur Opfer eines schweren Autounfalls. Bei dem Autounfall brach sie sich drei Wirbel. Der Unfall ereignete sich in einer 30er-Zone. Der andere Fahrer, der Elene Lucia Ameurs Auto rammte, fuhr 50 Km/h zu schnell.

Elene Lucia Ameur hat sich auf dem Oberkörper einen Diamenten tätowieren lassen.

Auf ihrem rechten Handgelenk hat sie sich das Geburtsdatum 21.10.2010 in römischen Zahlen (XXI.X.MMX) mit Feder darunter tätowieren lassen.

Im Jahr 2019 spielte sie bei der RTL-2-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ die „Zoe Schuster“. „Zoe Schuster“ war die Böse in der Serie. Sie schmiedete Rachepläne und Intrigen.

Im Sommer 2020 nahm Elene Lucia Ameur an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Die Show „Promi Big Brother“ wurde vom 7. August bis 28. August 2020 auf Sat.1 ausgestrahlt. Thema der Show „Märchenland“. Es gab zwei Wohnbereiche. Einen luxoriösen Wohnbereich genannt „Märchenschloss“. Ein ärmlicher Wohnbereich genannt „Märchenwald“.

Elene Lucia Ameur im deutschen Fernsehen

  • 2019: Berlin – Tag und Nacht
  • 2019: Marco Schreyl – Der Talk
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)

Elene Lucia Ameur: Instagram, TikTok

Instagram: elene.ameur

TikTok: elene.ameur

Wer ist Senay Güler? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Senay Güler ist ein deutscher DJ, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Senay Güler: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Senay Güler wurde in Michelstadt, Hessen, geboren und wuchs dort auf. Seit 2001 lebt er in Berlin.

Er hat türkische Wurzeln. Senay Güler hat zwei Brüder und eine Schwester. Sein ältester Bruder heißt Cem. Sein anderer Bruder heißt Sener.

Senay Güler ist Vater. Er hat drei Kinder.

Senay Güler ist DJ. Ab dem Alter von 14 Jahren begann er mit Auflegen von Schallplatten. Im Alter von 16 Jahren hatte er erste Auftritte als DJ in Jugendclubs in seiner Region. Senay Güler legte unter anderem im Dorian Gray, 90Grad, Asphalt und Felix auf. Als DJ arbeitete er unter anderem für Universal Music, Hertha BSC, Coca Cola, Novartis, Peek&Cloppenburg, Bacardi, Camel und andere. Heute ist ein fester Bestandteil der Berliner DJ-Szene. In seiner Heimatstadt Michelstadt legt er als DJ für die Reihe „Heimatliebe“ auf.

Senay Güler arbeitete rund zehn Jahre für Universal Music. Er arbeitete als Produktmanager und Künstlerbetreuer.

Senay Güler wurde durch seine Rolle in der Serie „4 Blocks“ bekannt.

2016 war er im Film F_cking Berlin zu sehen. Er spielte die Rolle des Sahin.

Auffällig an Senay Güler sind seine tätowierten Schläfen und sein grau-weißer Bart. Sein Oberkörper und seine Oberarme sind tätowiert. Auf seiner Hand hat er sich einen Bärenkopf mit Hirschgeweih tätowiert. (Der Bär steht für Berlin. Der Hirsch steht für den Odenwald, die Region in der er aufgewachsen ist.)

Auf Berlin Bloggt (berlinbloggt.wordpress.com) veröffentlicht Senay Güler Texte.

Im Sommer 2020 nahm Senay Güler an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Er verließ die Show am 12. August 2020 freiwillig.

Weitere Teilnehmer von „Promi Big Brother“: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Senay Güler im deutschen Fernsehen

  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)

Senay Güler: Instagram, Homepage

Instagram: senay1707

Facebook: Senay Güler

Homepage: www.senay-gueler.com

Wer ist Emmy Russ? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Emmy Russ ist ein deutsches Bikini-Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Emmy Russ: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Emmy Russ wurde am 11. Mai 1999 in Hamburg geboren. Sie ist 1,57 Meter groß.

Emmy Russ wollte eigentlich Rettungssanitäterin werden.

In ihrer Kindheit lebte Emmy Russ mehrere Wochen im Kinderheim. Ihre Eltern leben getrennt.

Der Spitzname von Emmy Russ ist „Remmi-Demmi-Emmy“.

Emmy Russ hat zwei Brust-Operationen durchführen lassen.

Laut Aussage von Calvin Kleinen hatten er und Emmy Russ etwas. (Was genau ist nicht bekannt.)

Im März 2021 wurde bekannt, dass Emmy Russ und Udo Bönstrup (Hendrik Nitsch) ein Paar sind. Ihre Trennung erfolgte im Januar 2022.

Emmy Russ wirkte 2021 bei „La casa de los secretos“ mit. „La casa de los secretos“ bedeutet auf deutsch: „Haus der Geheimnisse“. „La casa de los secretos“ ist eine Art „Promi Big Brother“.

2023 nimmt Emmy Russ an „Das große Promi-Büßen“ teil.

Emmy Russ: Temptation Island V.I.P (2021)

Emmy Russ nahm zusammen mit Udo Bönstrup an „Temptation Island V.I.P“ teil. Ihre Beziehung überlebte die Show nicht.

Weitere Paare waren:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Emmy Russ: Promis unter Palmen

Emmy Russ war Teil von „Promis unter Palmen“. Sie wirkt an der zweiten Staffel im Jahr 2021 mit.

Weitere Teilnehmer sind:

Emmy Russ: Beauty and the Nerd / Promi Big Brother

Im ersten Halbjahr 2020 wurde Emmy Russ durch ihre Teilnahme an der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“ bekannt. Dort fiel sie durch ihre Sprüche auf.

Im Sommer 2020 nahm Emmy Russ an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Emmy Russ spielte in der Reality-Soap „Chartbreaker“ (RTL 2) die „Xenia Lewandowski“.

2017 nahm Emmy Russ (vermutlich) als Leyla an der RTL-2-Show „UNdressed“ teil. (Nicht bestätigt.)

2017 und 2018 war Emmy Russ bei Taff zu sehen. 2017 war sie in „Problem-Kids in den Karpaten“ und 2018 im Taff-Beitrag „EMMY auf der RUSSEN-PARTY“ zu sehen.

Emmy Russ: Berlin – Tag & Nacht

Emmy Russ ist 2021 bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Sie spielt sich selbst.

Schon 2015 war Emmy Russ bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Sie spielte damals die „Nina Nockel“. Später war sie auch in der RTL-2-Show „Köln 50667“ in der gleichen Rolle zu sehen. Sie war in den Episoden 569 bis 646 zu sehen.

Emmy Russ hat ein Tattoo auf dem Schlüsselbein. Sie hat sich die Worte „One Life“ tätowieren lassen.

Emmy Russ im deutschen Fernsehen

  • 2015: Berlin – Tag & Nacht
  • 2015: Köln 50667 (als Nina Nockel)
  • 2017: UNdressed (als Leyla) (Nicht bestätigt)
  • 2017: Taff
  • 2018: Taff
  • 2019: Chartbreaker
  • 2019: Ab ins Kloster
  • 2020: red!
  • 2020: taff
  • 2020: Beauty and the Nerd (ProSieben)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2021: Berlin – Tag & Nacht
  • 2021: Die Festspiele der Realitystars
  • 2021: Promis unter Palmen (Sat.1)
  • 2021: Temptation Island V.I.P
  • 2023: Kampf der Realitystars
  • 2023: „Das große Promi-Büßen“

Emmy Russ: Instagram

Instagram: emmyruss

Auf Instagram hat Emmy Russ über 240.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Mischa Mayer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Mischa Mayer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Mischa Mayer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mischa Mayer ist 28 Jahre alt. Er wuchs in Ludgwigshafen auf. Sein aktueller Wohnort ist Köln. Im Jahr 2020 zog er in die Stadt am Rhein.

Mischa Mayer hat eine jüngere Schwester. Sie wurde 1996 geboren.

Mischa Mayers Beruf ist: Brandschutzmonteur.

Der Spitzname von Mischa Mayer ist „Beton Mischa“.

2019 wurde Mischa Mayer durch die Show „Love Island“ bekannt. Er belegte in der Show den vierten Platz.

Mischa Mayer ist gläubig. In frühster Kindheit (1,5 Jahre) erlitt er einen Schädelbasisbruch, den er überlebte. Seine Heilung betrachtet er als ein Wunder, was ihn veranlasste an Gott zu glauben.

Mischa Mayer ist tätowiert. Auf seiner Brust ist befindet sich unter anderem ein Kreuz. Seine beiden Oberarme sind tätowiert.

Im Sommer 2020 nahm er an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Er belegte den zweiten Platz. Auf den ersten Platz kam Werner Hansch. Den dritten Platz belegte Kathy Kelly. Auf den vierten Platz kam im Finale Ikke Hüftgold. (Die Zuschauer stimmten im Finale ab. Werner Hansch erhielt mit seiner bewegenden Geschichte die meisten Stimmen.)

Weitere Promi-Big-Brother-2020-Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Die achte Staffel Promi Big Brother hatte als Thema „Märchenland“. Es gab zwei Wohnbereiche. Ein Märchenschloss mit Luxus und einen Märchenwald mit ärmlichen Verhältnissen. Die Staffel wurde vom 7. August bis 28. August 2020 ausgestrahlt.

Mischa Mayer und Samantha Abdul (Justus)

Mischa Mayer und Samantha Abdul (Justus) sind ein Paar. Dies wurde am 23. April 2021 bekannt.

Mischa Mayer im deutschen Fernsehen

  • 2019: Love Island
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Love Island – Aftersun: Der Talk danach
  • 2021: Love Island (Als Co-Moderator)

Mischa Mayer: Instagram

Instagram: betonmischaaaa

Wer ist Simone Mecky-Ballack? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Simone Mecky-Ballack ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Simone Mecky-Ballack wurde durch ihre Beziehung und Ehe mit Michael Ballack bekannt.

Simone Mecky-Ballack: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Simone Ballack-Mecky wurde am 16. Februar 1976 in Kaiserlautern als „Simone Lambe“ geboren. Ihr Vater ist Wolfgang Lambe.

Ungefähr im Jahr 1998 wurden Simone und Michael Ballack ein Paar. Sie lernten sich in Kaiserlautern kennen. (Michael Ballack war damals schon Fußballspieler. Simone war Kellnerin.) Im Jahr 2008 heirateten sie am Starnberger See. Im Jahr 2012 erfolgte die Scheidung. (Im Jahr 2011 gab es Gerüchte einer Ehekrise. Michael Ballack bleib im Rheinland, während Simone Ballack mit den Kindern an den Starnberger See zog.)

Simone und Michael Ballack haben zusammen drei Söhne: Louis Ballack (2001 geboren), Emilio Ballack (2002 geboren) und Jordi Ballack (2005 geboren). (Alle drei Söhne spielen Fußball.)

Seit 2019 ist Simone Ballack mit ihrem Jugendfreund Andreas Mecky verheiratet. Sie heirateten in Bayern bei München.

Im Sommer 2020 nahm Simone Ballack-Mecky an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Die achte Staffel endete am 28. August 2020. Die Staffel spielte in einem Märchenland. Die Show gewann Werner Hansch. Im Finale stimmten die Zuschauer ab. Sie gaben ihm mehr Stimmen als Mischa Meyer, welcher auf den zweiten Platz kam, und Kathy Kelly, welche auf den dritten Platz kam.

Simone Mecky-Ballack: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2013: Let’s Dance (RTL)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1) (vermutich)

Simone Mecky-Ballack: Instagram

Instagram: simoneballack

Wer ist Udo Bönstrup? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Udo Bönstrup ist eine Kunstfigur des deutsches Comedian und Unternehmers Hendrik Nitsch.

Udo Bönstrup: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

„Udo Bönstrup“ ist eine Kunstfigur von Hendrik Nitsch. Anders formuliert „Hendrik Nitsch“ ist der bürgerlicher Name der Kunstfigur Udo Bönstrup. Eine weitere Kunstfigur des Hendrik Nitsch ist der „Milliarden Henry“.

Die Kunstfigur „Udo Bönstrup“ wurde 1944 in Ostpreußen geboren, besuchte die Volksschule, heiratete früh und verlor seine Frau im Jahr 2005.

Hendrik Nitsch benutzt die Kunstfigur des „Udo Bönstrup“, um Rentner zu imitieren, Klischees über Rentner zu thematisieren und ihren Alltag satirisch darzustellen. (Ein Hauptansatz ist das Unverständnis von Rentnern gegenüber moderner Technik und dem Verhalten der Jugend.)

Die Figur „Udo Bönstrup“ wurde durch Hendrik Nitschs Opa inspiriert. Sein Opa ist ein ehemaliger Oberstabsfeldwebel. Er ist über 70 Jahre alt und spricht im rauen Ton.

Udo Bönstrup hat zusammen mit Rob und Chris das Lied „Körperzellen Rock“ im Jahr 2020 veröffentlicht. Weitere Lieder von Udo Bönstrup sind „Scheide“ und „#instabitch“.

Udo Bönstrup arbeitet mit RTL II You zusammen.

Udo Bönstrup: Temptation Island V.I.P (2021)

Udo Bönstrup nahm zusammen mit Emmy Russ an „Temptation Island V.I.P“ teil. Im Lauf der Show kam es zur Trennung.

Weitere Paare waren:

Teilnehmende Singles waren unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Wer ist Hendrik Nitsch? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Hendrik Nitsch wurde am 30. Oktober 1994 in Greven im Münsterland geboren. Im Münsterland lebt er noch heute. Seine Heimat ist Reckenfeld, ein Dorf, dass 23 Kilometer von Münster entfernt ist.

Henrik Nitsch war in einer Beziehung mit Emmy Russ. Dies wurde im März 2021 bekannt. Im Januar 2022 folgte die Trennung in Folge ihrer Teilnahme an „Temptation Island V.I.P.“

Seit 2014 ist er als Komiker aktiv. Er verbreitet über die sozialen Medien seine Videos.

Hendrik Nitsch besuchte von 2010 bis 2014 die Private Handelsschule Middendorf. Dort studierte er Wirtschaftswissenschaften.

Hendrik Nitsch ist Geschäftsführer der von ihm gegründeten UBC Entertainment, einer Online Marketing Agentur. Er ist auch Geschäftsführer von presetworld.de.

Hendrik Nitsch arbeitet auch als DJ. Er ist unter anderem mit dem bekannten DJ Robin Schulz befreundet.

Im Sommer 2020 nahm Hendrik Nitsch als Udo Bönstrup an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Hendrik Nitsch / Udo Bönstrup im deutschen Fernsehen

  • 2014: Verdachtsfälle (RTL)
  • 2014: WDR Lokalzeit (WDR)
  • 2015: Unter deutschen Dächern (ARD)
  • 2015: Let’s talk about (RTL II)
  • 2021: Temptation Island V.I.P

Udo Bönstrup: Instagram

Instagram: udo

Twitter: Udo Bönstrup

Facebook: Udo Bönstrup

Wer ist Adela Smajic? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Adela Smajic ist ein schweizer Model, Influencerin, Moderatorin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Adela Smajic: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Adela Smajic wurde am 1. März 1993 geboren.

Adela hat bosnische und serbische Wurzeln. Ihre Familie stammt aus Bosnien und Serbien. Ihr Vater ist Admir Smajic, er ist Fußballspieler und wurde Fußballtrainer. Ihre ist Vera Smajic.

Adela Smajic arbeitete als Moderatin bei TeleBasel und arbeitet als Moderatorin für 3+ (Schweizer Fernsehsender). Sie ist Kolumnistin für die Basler Zeitung.

Adela Smajic hat Medienwissenschaften und Soziologie an der Universität Basel studiert.

Adela Smajic hat mehrere Schönheitsoperationen durchführen lassen. Unter anderem hat sie ihre Lippen aufspritzen und eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Bleaching hat sie auch durchführen lassen.

2023 nimmt Adela Smajic an „Bachelor in Paradise“ teil.

Adela Smajic: Promi Big Brother

2020 nahm sie an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Adela Smajic gewann Promi Big Brother nicht. Werner Hansch belegte den ersten Platz. Auf den zweiten Platz kam Mischa Mayer und auf den dritten Platz kam Kathy Kelly. Die Vergabe erfolgte per Zuschauerabstimmung.

Die 2020 gezeigte Staffel von Promi Big Brother war die achte Staffel. Sie hatte als Thema „Märchenland“. Die beiden Wohnbereiche wurden in Märchenschloss und Märchenwald unterteilt. Das Märchenschloss war der luxoriöse Bereich. Der Märchenwald war der Bereich in ärmlichen Verhältnissen. Es gab Spiele und Wettkämpfe um Einkaufsbudgets.

Die achte Staffel Promi Big Brother wurde vom 7. bis 28 August 2020 täglich auf Sat.1 ausgestrahlt.

Adela Smajic im deutschen Fernsehen

  • 2020: Promi Big Brother
  • 2023: Bachelor in Paradise

Adela Smajic im schweizer Fernsehen

  • 2018: Die Bachelorette

Adela Smajic: Instagram

Instagram: adela.smajic

Auf Instagram hat Adela Smajic über 55.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Sarah Harrison? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Sarah Harrison ist ein deutsches Model, Influencerin, Playmate und Reality-TV-Teilnehmerin.

Sarah Harrison: Lebenslauf und Biografie

Sarah Harrison wurde als „Sarah Nowak“ am 9. Juni 1991 in Günzburg geboren und wurde auch unter ihrem Mädchennamen in Deutschland bekannt. Als sie Dominic Harrison am 11. Novemeber 2017 heiratete, nahm sie seinen Nachnamen an.

Sarah und Dominic Harrison haben zusammen zwei Töchter. Ihre erste Tochter wurde am 27. November 2017 geboren und heißt Mia Rose Harrison. Ihr Instagram-Kanal ist: mia.rose.harrison – Ihre zweite Tochter heißt Kyla Harrison. Sie wurde am 27. Juli 2020 geboren. Sie wog bei ihrer Geburt 3215 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Kyla Harrison wurde per Kaiserschnitt geboren.

Sarah Harrison: Dubai-Auswanderung

Sarah und Dominic Harrison lebten in Dubai. Am 9. Dezember 2020 wanderten sie samt ihrer Töchter Mia Rose und Kyla offiziell nach Dubai aus bzw. ein. Mitte Juli 2021 wurde bekannt, dass die Familie Harrison im Juni 2021 zurück nach Deutschland kehrte.

Sarah Harrsion: Karriere

Sie begann ihre Karriere zunächst als Bankkauffrau. 2014 entdeckte sie der Playboy und im August 2014 wurde sie zum „Playmate des Jahres 2015“ gewählt.

2015 belegte Sarah Harrison bei der RTL-Show „Der Bachelor“ den dritten Platz. Im gleichen Jahr nahm sie an Promi Big Brother bei Sat.1 teil. Sie belegte den vierten Platz.

Ihren YouTube-Kanal startete Sarah Harrison 2015. Dort veröffentlicht sie Lifestyle-, Mode- und Schminkvideos, sowie private Vlogs.

Zusammen mit ihrem Mann brachte sie 2019 das Buch „Familygoals“ heraus.

2019 erhielt sie den „About You Award“ in der Kategorie „Health“.

2020 tritt Sarah Harrison zusammen mit ihrem Mann Dominic Harrison in der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ als Coach auf. Die anderen Coaches sind: Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Petra Arvela. Ihre Aufgabe ist es den Teilnehmern beim Abnehmen zu helfen. (Übersicht der Teilnehmer „The Biggest Loser“ 2020.)

Sarah Harrison im deutschen Fernsehen

  • 2015: Der Bachelor (RTL)
  • 2015: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2015: Red!
  • 2015: The Playboy Morning Show
  • 2015: Willkommen bei Mario Barth (RTL)
  • 2015: Big Brother
  • 2016: Taff
  • 2016: Promi Shopping Queen
  • 2016: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2016: Promi Big Brother Late Night Live
  • 2017: Fitness Diaries
  • 2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2017: Taff
  • 2018: Fitness Diaries
  • 2019: Taff
  • 2020: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2020: Die Promi Darts WM (ProSieben)
  • 2022: Das große Promibacken

Sarah Harrison: Instagram, YouTube

Instagram: sarah.harrison.official

YouTube: Team Harrison

Facebook: Sarah Harrison

Wer ist Ramin Abtin? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Ramin Abtin ist ein deutscher Kickboxweltmeister, Sportlehrer, Personal Trainer und „The Biggest Loser“-Coach.

Ramin Abtin: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ramin Abtin wurde am 22. Juli 1972 in Neunkirchen im Saarland geboren. Er wuchs in Straubenhardt bei Pforzheim auf und wohnt heute dort.

Ramin Abtin hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer, sowie eine abgeschlossene Ausbildung zum Sporttherapeut (DVGS). Er hat eine Zusatzqualifikation in der Medizinischen Trainingstherapie (MTT) erworben und ist Rehasport-Überungsleiter (Orthopädie).

Seit 1993 isst Ramin Abtin vegetarisch.

Sein Familienleben, ob er Kinder hat oder verheiratet ist, ist unbekannt.

Im Sommer 2020 nahm Ramin Abtin an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Ramin Abtin: Sportliche Erfolge

In seiner Jugend begann er mit dem Tae-Kwon-Do. Ab 1992 trainierte er Kickboxen. Hier errang er als Amateur viele nationale und internationale Titel. Er holte unter anderem Titel im Semikontakt, Leichtkontakt und Vollkontakt.

Von 1994 bis 1999 war Mitglied im Nationalteam der WAKO. Im Jahr 2002 holte er seinen ersten Weltmeistertitel (WKA) im Supermittelgewicht/Halbschwer. Diesen verteidigte er insgesamt elfmal. (Er war Profiweltmeister der WKA von 2002 bis 2009.) 2011 musste er seine Karriere auf Grund einer Rückenverletzung beenden. Nach seinem Karriere-Aus wurde er als Kickbox-Trainer aktiv. (Unter anderem trainierte er Dr. Christine Theiss und bereitete sie auf ihre WM-Kämpfe vor.)

Ramin Abtin: The Biggest Loser Coach

Ramin Abtin ist seit der fünften Staffel „The Biggest Loser“ 2013 als Coach in der Show dabei. Neben ihm sind auch Dr. Christine Theiss und Sigrid Ilumaa Coaches in der Sendung. (2020 waren auch Sarah und Dominic Harrison Coaches in der Show. Bis 2020 war auch Petra Arvela Coach in der Sendung.)

2021 war Ramin Abtin Coach bei „The Biggest Loser – Family Power Couples“. Die weiteren Coaches sind: Dr. Christine Theiss, Dr. Christian Westerkamp und Hassina Bahlol-Schröer.

Ramin Abtin: Kampfsport Akademie Karlsbad

Ramin Abtin ist Inhaber und Trainer der Kampfsport Akademie Karlsbad. Er gründete die Kampfsport Akademie Karlsbad im Jahr 2016 zusammen mit Dirk Effenberger.

2016 erschien seine DVD „Box dich schlank“.

Ramin Abtin ist zusammen mit Dr. Christine Theiss und Mareike Spaleck Autor des Buches „The Biggest Loser: Die Life Change Challenge“.

Ramin Abtin im deutschen Fernsehen

  • 2013: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2014: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2014: The Biggest Loser – Teens (Sat.1)
  • 2015: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2016: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2017: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2017: Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment (Sat.1)
  • 2018: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2019: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2020: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2021: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2021: The Biggest Loser – Family Power Couples
  • 2022: Leben leicht gemacht – The Biggest Loser

Ramin Abtin: Instagram, Facebook, Homepage, Twitter

Instagram: raminabtin

Facebook: Ramin Abtin

Homepage: www.raminabtin.de

Twitter: Ramin Abtin

Wer ist Claudia Obert? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Claudia Obert ist eine deutsche Designerin, Unternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Claudia Obert: Lebenslauf, Biografie und Steckbrief

Claudia Obert wurde am 24. September 1961 in Freiburg, Baden-Württemberg, geboren. Sie wohnt heute in Hamburg, Berlin und Ibiza.

Claudia Obert ist nach eigenen Aussagen Selfmade-Millionärin.

1979 erhielt sie das Abitur.

1990 gründete sie ihr Modelabel „Lean Selling“.

Claudia Obert betreibt drei Shops für Luxusmode (unter anderem Schuhe, Pelze und Handtaschen). Einen in Berlin, einen in Hamburg und einen auf Ibiza.

Laut Bild sollen Claudia Obert und Max Suhr am „Sommerhaus der Stars“ 2023 teilnehmen. (Stand April 2023)

Claudia Obert und Max Suhr

Im August 2022 stellte Claudia Obert ihren neuen Freund Max Suhr der Öffentlichkeit vor.

Die beiden trennen rund 36 Jahre Altersunterschied.

Claudia Obert: Sommerhaus der Stars

2023 nehmen Claudia Obert und Max Suhr an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Paare sind: (alphabetisch geordnet)

Claudias House of Love: Claudia Obert

Claudia Obert war Hauptdarstellerin bei „Claudias House of Love“ (2021).

In der Show sucht Claudia Obert einen neuen Lebenspartner. Folgende Teilnehmer werben um sie:

Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

In der Show stellen sich die Männer Aufgaben, um Einzeldates mit Claudia Obert zu gewinnen. Jeden Tag darf sie einen Teilnehmer herauswählen. Wer am Ende übrig bleibt, hat die Show damit gewonnen.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel war Cora Schumacher die weibliche Hauptperson. In der zweiten Staffel war es Claudia Obert.

Claudia Obert: TV-Auftritte, Big Brother, Promi Big Brother, Promis unter Palmen

2020 nahm sie an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil. Sie gewann nicht. Bastian Yotta gewann.

Im Mai 2020 war Claudia Obert Gast in der Sat.1-Show „Big Brother„. Am 4. Mai 2020 zog sie ein. Sie feierte mit den Big-Brother-Bewohnern eine Party. Bis zum nächsten Tag (dem 5. Mai 2020) hatte sie den Big-Brother-Container wieder verlassen, denn sie nahman dem Tag an „Promis unter Palmen – Die Aussprache“ teil. („Promis unter Palmen – Die Aussprache“ wurde am 6. Mai 2020 ausgestrahlt.)

Im Sommer 2020 nahm Claudia Obert an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Sie nahm nicht als Teilnehmer teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch.

Claudia Obert im deutschen Fernsehen

  • 2010: DAS! (NDR)
  • 2012: Menschen bei Maischberger
  • 2013: Schickeria Deluxe
  • 2013: Das perfekte Promi Dinner
  • 2013: taff
  • 2015: Im Auftrag meiner Enkel
  • 2016: Nachtcafé (Südwest 3)
  • 2017: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2017: Akte (Sat.1)
  • 2018: Promi Big Brother – Die Late Night Show (als Gast zusammen mit Evelyn Burdecki)
  • 2019: Promi Shopping Queen
  • 2020: Promis unter Palmen (Sat.1)
  • 2020: Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Kampf der Realitystars
  • 2023: Das Sommerhaus der Stars

Claudia Obert: Instagram, Homepage, Facebook

Instagram: claudiaobert_luxusclever

Homepage: www.claudiaobert.de

Facebook: Claudia Obert Luxus Clever

Wer ist Jens Hilbert? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Jens Hilbert ist deutscher Unternehmer, Buchautor, Speaker, Amateur-Springreiter und Reality-TV-Teilnehmer.

Jens Hilbert ist als Paradiesvogel und Selfmade-Millionär in Deutschland bekannt.

Jens Hilbert: Lebenslauf und Biografie

Jens Hilbert wurde am 14. Februar 1978 geboren. Er wuchs in Otzberg im Odenwald in Hessen auf. Frühzeitig bekannte er sich zu seinem Schwulsein.

Nach dem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Danach studierte er BWL und erhielt als Abschluß „Diplom-Betriebswirt (FH)“.

Im Jahr 2005 machte er sich selbstständig. Er wurde Franchisenehmer von „hairfree“ (hairfree Institut) und eröffnete eine Filiale in Frankfurt-Westend. Das hairfree-Unternehmen bietet an, Haare per Laser zu entfernen. Das Konzept ging auf und er gründet bald weitere Filialen in Frankfurt, Darmstadt, Rüsselsheim, Wiesbaden und Michelstadt. Im Jahr 2008 stieg er in die Geschäftsführung auf, da er so erfolgreich war. Heute ist er CEO von hairfree.

2014 schrieb und veröffentlichte er das Buch „Den Mutigen gehört die Welt: Der Ratgeber für außergewöhnliche Karrieren“. 2014 wurde er in die Jury der TLC-Modelshow „Catwalk 30+“ gerufen.

2017 nahm er an Promi Big Brother teil und gewann.

Seit 2018 übt er das Springreiten und ist als Springreiter aktiv. Seine Lieblingsstute heißt Guess. Er ist Mitglied im RFV Groß-Gerau e.V.

Im Herbst 2019 nahm er an „Dancing on Ice“ teil. Seine Eistanzpartnerin war Sabrina Cappellini. Beide schieden in der zweiten Folge „Dancing on Ice“ (am 17.11.2019) aus.

Jens Hilbert im deutschen Fernsehen

  • 2014: Catwalk 30+ (TLC)
  • 2015: Secret Millionaire (RTL)
  • 2016: Promi Shopping Queen (VOX)
  • 2017: Galileo (ProSieben)
  • 2017: NDR Talkshow bei Barbara Schöneberger
  • 2017: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2018: Promis Privat (Sat.1)
  • 2019: Dancing on Ice (Sat.1)
  • 2020: Prominent und obdachlos

Jens Hilbert: Instagram, Homepage

Instagram: jenshilbert

Homepage: www.jenshilbert.com

Wer ist Katy Bähm? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Echter Name, Info


Katy Bähm ist eine deutsche Travestie-Künstlerin, Künstlerin, DJane und Unternehmerin. Außerdem arbeitet Katy Bähm in einem Fitnessstudio.

Katy Bähm ist Inhaberin von „bähm bähm wigs“. Auf bähm bähm wigs verkauft Katy Bähm Perücken („Wigs“ genannt).  Sie betreibt den Webshop zusammen mit Francis Walter seit dem 1. März 2018.

Katy Bähm: Biografie und Lebenslauf

Katy Bähm wurde am 4. September 1993 geboren.

Katy Bähm und Francis Walter: Heirat / Hochzeit

Seit dem 6. September 2019 ist Katy Bähm mit Francis Walter verlobt. Seit ca. 2014 sind sie ein Paar.

Am 12. April 2021 heirateten Katy Bähm und Francis Walter. Katy Bähm und Francis Walter trugen farblich aufeinander abgestimmte Anzüge. Katy Bähm trug einen rosa Anzug mit blauer Fliege. Francis Walter trug einen blauen Anzug mit rosa Fliege.

Katy Bähm: Richtiger Name, Bedeutung

Der bürgerliche (richtige) Name von Katy Bähm ist Burak Bildik. Katy Bähm hat einen türkischen und muslimischen Hintergrund. Katy Bähm ist 26 Jahre alt und wohnt in Berlin.

Der Drag-Queen-Name „Katy Bähm“ hat folgende Bedeutung. Katy Bähm gefällt der Vorname „Katy“ und das Wort „Bähm“. Eine tiefere Bedeutung hat der Name nicht. (Das Wort „Bähm“ werden viele wohl in der Schreibvariante ohne h kennen: „bam“.)

Ihre ersten Schritte als Drag Queen machte Katy Bähm mit einem Lady-Gaga-Karnevalskostüm.

Katy Bähm hat zwei Tattoos: Ein Traumfänger-Tattoo auf der linken Schulter bzw. rechten Schulter aus Sicht von Katy Bähm.

Katy Bähm: Promis unter Palmen

Katy Bähm nimmt 2021 an der 2. Staffel von Promis unter Palmen teil.

Weitere Teilnehmer sind:

2019 nahm Katy Bähm an der ProSieben-Show „Queen of Drags“ teil. In der Jury hatten Conchita Wurst, Heide Klum und Bill Kaulitz einen festen Platz. Katy Bähm musste die Show nach der vierten Folge „Divas and Icons“ verlassen. In dieser Folge belegte Katy Bähm den sechsten von sechs Plätzen. Sie erhielt 9 Punkte. Die Erstplatzierte Yoncé Banks erhielt 19 Punkte. (In der ersten Folge „The Art of Drag“ belegte Katy Bähm den vierten Platz. In der zweiten Folge „Future Universe“ belegte Katy Bähm den ersten Platz. In der dritten Folge „Fairytale“ belegte Katy Bähm den vierten Platz.)

Im Sommer 2020 nahm Katy Bähm an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Kandidaten waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Katy Bähm im deutschen Fernsehen

  • 2019: Queen of Drags (ProSieben)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2021: Promis unter Palmen (Sat.1)

Katy Bähm: Instagram, Shop

Instagram: katybaehm

Instagram: burakbildik

Snapchat: buriiiiiii

Shop: www.bähmbähmwigs.com

Facebook: Katy Bähm

Facebook: KATY BäHM / BäHMBÄHMWIGS

Twitter: @KatyBaehm

Soundcloud: Katy Bähm

Wer ist Aurelio Savina? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Aurelio Savina ist ein deutsch-italienischer Reality-TV-Darsteller und Model.

Biografie von Aurelio Savina

Aurelio Savina wurde am 10. Januar 1978 in Hagen geboren. Er wuchs in Grevelsberg in Nordrhein-Westfalen auf. Seine Eltern sind italienische Einwanderer.

1999 gewann Aurelio Savina einen Modelwettbewerb in Italien. Daraufhin war er als Model und Entertainer in Ländern wie Italien, den USA, Norwegen und Venezuela berufstätig. 2008 kehrte er in seine Heimat nach Grevelsberg zurück.

Ab 2011 wirkte Aurelio Savina in diversen TV-Formaten mit. 2014 sah man den Deutsch-Italiener bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Er musste die Sendung in der fünften Nacht der Rosen verlassen.

2015 war Aurelio Savina Teilnehmer in Sendungen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL, sowie „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX.

Zusammen mit seiner Ex-Freundin Lisa Freidinger war er 2018 Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ auf RTL.
2019 wirkt Aurelio Savina bei der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL mit.

2019 erschien seine Debüt-Single „Giulia“.

Aurelio Savina und Lala Aluas

Aurelio Savina und Lala Aluas haben sich im Jahr 2019 kennengelernt. Einige Monate später im April 2020 wurde beide ein Paar. Lala Aluas verließ Wien und zog zu Aurelio Savina in die Nähe der Stadt Hagen.

Aurelio Savina und Lala Aluas führen eine offene Beziehung.

Aurelio Savina: Temptation Island VIP 2022

Aurelio Savina und Lala Aluas nehmen 2022 gemeinsam an Temptation Island VIP teil.

Aurelio Savina im deutschen Fernsehen

  • 2011: Die Einrichter
  • 2014: Die Bachelorette
  • 2014: Im Namen der Gerechtigkeit
  • 2014: Schicksale – und plötzlich ist alles anders
  • 2014: In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment
  • 2015: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
  • 2015: Das perfekte Promi-Dinner
  • 2015: Promi Big Brother – Die Late Night Show
  • 2016: Köln 50667
  • 2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2017: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  • 2018: Die beste Show der Welt
  • 2018: Die ProSieben Wintergames
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2022: Temptation Island VIP

Aurelio Savina: Instagram, Facebook

Facebook: Aurelio Savina

Instagram: aurelio_savina_

Promi Big Brother Sieger: Wer hat PromiBB gewonnen? Janine Pink


Im Finale von Promi Big Brother 2019 standen folgende vier Promis. Sie belegen folgende Plätze:

Promi Big Brother Sieger 2019 ist Janine Pink (PromiBB)

Joey Heindle und Janine Pink mussten eine kurze Rede halten, warum sie meinen, dass sie gewinnen sollten. Hier hat Janine Pink die Zuschauer wohl mehr überzeugt.

Im Stich-Voting erhielt Janine Pink 53,2 Prozent der Stimmen. Joey Heindle erhielt 46,8 Proent der Stimmen. Damit hat Janine Pink gewonnen. Kurz nach bekanntgegeben wurde, dass sie gewonnen hat, erhielt sie einen Koffer mit 100.000 Euro in bar und die Promi-Big-Brother-Trophäe.

Das Finale von Promi Big Brother (#PromiBB) fand am 23. August 2019 statt. Es wurde ab 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

Es galt weiterhin, dass die Zuschauer bestimmen, welcher Promi gehen muss bzw. zum Promi-Big-Brother-Sieger oder zur Promi-Big-Brother-Siegerin gewählt wird.

Der Sieger oder die Siegerin erhält übrigens eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro.

PromiBB: Wer bisher rausgeflogen ist

Bisher hat niemand den Big-Brother-Container freiwillig verlassen. Alle Personen, die rausgeflogen sind, mussten unfreiwillig gehen.

Mehr über Promi Big Brother (2019) erfährst du hier.

Promi Big Brother / PromiBB 2019: Wer ist Sieger und die anderen: Janine Pink

Promi Big Brother 2019 hatte eine Besonderheit, denn Zlatko Trpkovski war nicht nur ehemaliger Big-Brother-Kandidat, sondern nahm sogar an der ersten Staffel „Big Brother“, die in Deutschland ausgestrahlt wurde, teil. Im Jahr 2000 war dies. Der Große Bruder machte Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski bekannt. Zlatko und Jürgen veröffentlichten sogar den recht erfolgreichen Song „Großer Bruder“.

Doch Zlatko konnte die Zuschauer 2019 nicht überzeugen und schoss sich selbst ins Aus. Er hätte sich selbst davor schützen können, herausgewählt werden, hat dies aber nicht getan.

Das bei Promi Big Brother 2019 ein neues Liebespaar entsteht, hätte wohl auch niemand gedacht. Janine Pink und Tobias Wegener verliebten sich ineinander. Dies sorgte wohl für viele Sympathiepunkte bei den Zuschauern, denn wer wäre so herzlos Frischverliebte zu trennen. Ob beide nach dem Ende von Promi Big Brother immer noch ein Paar werden sein, wird sich zeigen. Dann wird sich auch offenbaren, wie echt die Liebe von beiden ist. (Übrigens Janine Pink ist aus der RTL-II-Serie „Köln 50667“ bekannt und Tobias Wegener war 2018 Teilnehmer bei „Love Island“. Während Janine Pink 32 Jahre alt ist, ist Tobias sechs Jahre jünger.)

Promi Big Brother / PromiBB Sieger: Auf dem Weg ins Finale: Janine Pink

Bis zum Halbfinale war Promi Big Brother in Luxuxcamp und Zeltlager unterteilt. Das Halbfinale störte Fans etwas, denn das Abstimmungsverfahren erlaubte das Bilden von Allianzen. Almklausi, Janine Pink, Joey Heindle, Theresia Behrend Fischer und Tobias Wegener hatten jeder zwei Stimmen. Tobi, Janine und Joey bildeten eine Allianz und unterstützt sich gegenseitig. Übrig waren Almklausi und Theresia. Almklausi musste schließlich gehen. Auch die Moderatoren stellten fest, dass das Ergebnis wenig überraschend war. Ihrem Ärger machten Fans dann in den sozialen Medien Luft. (Hätte jeder nur eine Stimme gehabt, wäre die Wahl vermutlich anders verlaufen.)

Lilo von Kiesenwetter musste am zwölften Tag als siebte Kandidatin das Camp verlassen. Sie äußerte sich hinterher gegenüber „Promiflash“, dass sie acht Kilo verloren haben. Auch die anderen Kandidaten haben abgenommen. Dies liegt zum einen an der einseitigen und zum anderen an der knappen Ernährung. (Ähnliches passiert im „Ich bin ein Star“-Dschungelcamp, wenn die Camper nur Reis und Bohnen essen.)

Wer ist Zlatko Trpkovski? Lebenslauf, Biografie, Promi Big Brother, Infos, Fakten


Zlatko Trpkovski ist ein deutscher Kfz-Mechaniker, Reality-TV-Star und Schlagersänger.

Im Jahr 2000 war er Teilnehmer der ersten Staffel von „Big Brother“. Durch seine Teilnahme wurde er in Deutschland sehr bekannt. Nach seiner Teilnahme veröffentlichte er mehrere erfolgreiche Lieder: „Ich vermiss‘ Dich (wie die Hölle)“ und „Großer Bruder“ mit Jürgen waren je vier Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts. (2000 war auch das Jahr in dem Stefan Raab das Lied „Maschen-Draht-Zaun“ mit Truck Stop veröffentlichte.)

Zlatko Trpkovski und Big Brother: Warum er zurück geht?

Zlatko Trpkovski nimmt an der siebsten Staffel „Promi Big Brother“ wegen dem Geld teil. Es gibt 100.000 Euro Siegpräme.

Zlatko Trpkovski nahm an der ersten Staffel „Big Brother“ in Deutschland im Jahr 2000 teil. Er fiel damals durch seine Allgemeinbildung und unbedarfte Art auf. In kollektiver Erinnerung ist, dass er in der Show sagte, dass er William Shakespeare nicht kenne und fragte, ob man den kennen müsse.

Die erste Staffel Big Brother begann am 28. Februar 2000. Zlatko wurde am 9. April 2000 aus dem Big-Brother-Container herausgewählt und war insgesamt 41 Tage im Haus. Bei der ersten Staffel Big Brother gab es damals 250.000 DM zugewinnen. Andrea Singh, Jürgen Milski und John Milz verbrachten 102 Tage im Haus. John Milz ging als Gewinner hervor.

Bei Big Brother freundeten sich Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski an. Zusammen veröffentlichten sie das Lied „Großer Bruder“, welches in Deutschland im Jahr 2000 ein großer Hit wurde.

Zlatko Trpkovski: Lebenslauf, Biografie

Zlatko Trpkovski wurde am 2. Januar 1976 in Nattheim, Baden-Württemberg, geboren. Er wohnt heute in Heppenheim in Baden-Württemberg. Zwischenzeitlich wohnte er in Köln.

Zlatko Trpkovski hat mazedonische Wurzeln.

Zlatko Trpkovski ist gelernter Kfz-Mechaniker und arbeitet heute noch als Automechaniker.

Ein Spitzname von Zlatko Trpkovski ist „Sladdi“. Von den Medien wurde er wegen seiner Allgemeinbildung abschätzig „The Brain“ genannt.

Zlatko Trpkovski: Diskografie

Nach der „Big Brother“-Show im Jahr 2000 veröffentlichte Zlatko Trpkovski verschiedene Lieder.

  • „Ich vermiss‘ Dich (wie die Hölle)“ (2000)
  • Großer Bruder (von Zlatko & Jürgen) (2000)
  • Ich bleibe wer ich bin (2000)
  • Pack die Koffer (2000)
  • Einer für alle (2001)

„Ich vermiss‘ Dich (wie die Hölle)“ war seine erste Single. Sie wurde im Jahr 2000 veröffentlicht und belegte in den deutschen Charts Platz 1. Auch das Lied „Großer Bruder“, welches Zlatko mit Jürgen Milski veröffentlichte, belegte Platz 1.

Das Album „Ich bleibe wer ich bin“ erschien im Juli 2000.

Im September 2000 veröffentlichte er das Lied „Ich bleibe wer ich bin“ und im Dezember 2000 „Pack die Koffer“. Beide Lieder waren mäßig erfolgreich.

Das Lied „Einer für alle“ veröffentlichte er im Jahr 2001. Mit diesem Lied nahm er am deutschen Vorentscheidung für den Eurovision Song Contest teil. Nach seinem Auftritt wurde er vom Publikum ausgebuht. Die Single ist die vorerst letzte Single von Zlatko.

Zlatko Trpkovski im deutschen Fernsehen / Film

  • 2019: Promi Big Brother
  • 2015: 15 Minuten Ruhm (Dokumentation)
  • 2004: Die 100 nervigsten deutschen Hits
  • 2000: Mr. Boogie (Filmkomödie mit Zlatko Trpkovski in der Hauptrolle.)
  • 2000: Aufritte bei: Harald Schmidt Show, TV Total, Top of the Pops, Bravo TV, Die Lotto Show, Alfred Biolek, stern TV
  • 2000: Die Wache (Episode „Zirkusluft“; Zlakto spielt „Fernando“)
  • 2000: Zlatkos Welt (RTL2-Serie)
  • 2000: Big Brother

2015 nahm er an Dokumentation „15 Minuten Ruhm“ teil. Außerdem traten in der Doku auch Harald Schmidt, Hans Meiser, Jürgen Mislki und weitere Persönlichkeiten auf.

Wer ist Almklausi (Klaus Meier)? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Mama Laudaaa


Almklausi (bürgerlich Klaus Krehl-Meier) ist ein deutscher Unterhaltungsschlagersänger und Reality-TV-Teilnehmer. Sein bekanntester Hit ist „Mama Laudaaa“.

Almklausi (Klaus Meier): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Almklausi alias Klaus Meier wurde am 5. April 1970 in Metzingen in Baden-Württemberg, Deutschland, geboren. Er wohnt in Mössingen in Baden-Württemberg.

Der bürgerliche Name von Almklausi ist „Klaus Krehl-Meier“.

Klaus Meier ist mit dem Model Maritta Krehl verheiratet. Klaus Meier hat durch die Hochzeit einen Doppelnamen bekommen. Eigentlich heißt er: Klaus Krehl-Meier.

Seit 2002 ist Klaus „Almklausi“ Meier als Unterhaltungsschlagersänger aktiv. Er trat seit dem unter anderem im Megapark auf Mallorca, auf Frühlingsfesten und auf dem Oktoberfest auf. Vor seiner Karriere als Party-Schlagersänger war Klaus Meier als Party-DJ aktiv. Seit Ende der 1980er war er als DJ aktiv.

Neben den Singles, die Almklausi veröffentlicht, finden sich seine Lieder auf verschiedenen Samplern. So unter anderem: Ballermann Hits, Après Shit Hits und Fetenhits.

2015 heiratete Klaus Meier Maritta Krehl. Sie heirateten in Bisingen in Baden-Württemberg auf der Burg Hohenzollern. Ihr Altersunterschied beträgt rund 17 Jahre.

2016/2017 war Klaus Meier Faschingsprinz der Ersten Stuttgarter Karnevalsgesellschaft „Gesellschaft Möbelwagen e.V. seit 1897“. Sein Prinzenname war „Prinz Klausi I.“ Seine Prinzessin war „Maritta I.“ (Seine Ehefrau.)

2019 nahm Almklausi an Promi Big Brother teil.

Almklausi: Das Sommerhaus der Stars

2021 nehmen Almklausi und seine Frau Maritta an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Alle Teilnehmer der Show sind:

Almklausi: Mama Laudaaa – Reaktion von Niki Lauda

Durch das Lied „Mama Laudaaa“ wurde Almklausi  2018 sehr bekannt. „Mama Laudaaa“ ist ein Wortwitz. „Mama Laudaaa“ klingt ähnlich wie „Mach mal lauter“. Ist die Musik zu leise, so stellt jemand an den DJ die Frage: „Wie heißt die Mutter von Nicki Lauda?“ Die Antwort darauf ist die Aufforderung, die Musik lauter zu machen: „Mama Laudaaa“.

Niki Lauda war erst gar nicht vom Lied „Mama Laudaaa“ begeistert und soll sogar darüber nachgedacht haben, Almklausi wegen dem Lied zu verklagen. Später äußerte sich Niki Lauda, dass er das Lied lustig finde.

Nach dem Tod von Niki Lauda veröffentlichte Klaus „Almklausi“ Meier unter anderem auf Instagram einen Beitrag. Er schrieb: „R.I.P Niki – du warst eund bleibst eine Legende“. Er schrieb weiterhin, dass er aus Respekt, die nächsten sieben Tage kein Video von Mama Laudaaa posten werde.

Übrigens: Die Mama von Niki Lauda heißt Elisabeth Lauda.

Almklausi: Auszeichnungen

2003 erhielt er im RIU Palace auf Mallorca den Newcomer Award.

Den Ballermann-Award erhielt er in den Jahren 2016 und 2017.

Den „Best Live Act Award“ erhielt er 2017.

2018 erhielt er den „Hit Award“ im Rahmen des Ballermann Award 2019.

Almklausi: Diskografie / Mama Laudaaa

  • Der Hahn klemmt (2021)
  • Senorita (2020)
  • Hansi – Lorenz Büffel & Almklausi feat. Stubete Gäng (2019)
  • Eine Liebe (2019)
  • Breaking Free (Almklausi & Honk feat. DJ Biene & DJ Kim; 2019)
  • Siegfried und Roy (In Ewigkeit Amen) (2019)
  • Großer Bruder 2k19 (2019)
  • Mama Laudaaa (Almklausi & Specktakel; 2018)
  • Montag Du Arschloch (2017)
  • Scheiss auf morgen (2017)
  • Party (Almklausi feat. Chris Turner) (2016)
  • Sie lag am Strand (2016)
  • Du bist die Eine (2015)
  • Malle ist unser Leben (2015)
  • Ole ole ola (2014)
  • Schwarze Natascha (2013)
  • Tulpen aus Amsterdam (Y.V.E. und Almklausi; 2013)
  • Wir chillen beim Grillen (2013)
  • Kojotensong (2013)
  • Was müssen das fürBäume sein (Elefantensong) (Almklausi & Nancy; 2013)
  • Die längste Nacht der Welt (2012)
  • Goodbye my Love, Goodbye (Almklausi & Sissi; 2012)
  • Idiot (Almklausi & Sissi; 2012)
  • Duette (Almklausi & Sissi; 2012)
  • Himbeereis zum Frühstück (2012)
  • Die längste Nacht der Welt (2011)
  • Du bist eine Nr. 1 (2011)
  • Eine Insel dort im Süden (2010)
  • Ramalamadingdong (2010)
  • Wer nicht hüpft, der kann nicht feiern (Hüpf-Song) (2010)
  • 10 Meter Geh’n (Markus Becker und Almklausi; 2010)
  • Ich fange nie mehr was mit einem Luder an (2009)
  • Pure Lust am Leben (2008)
  • Lo Lo Los Geht’s (2008)
  • Ein Stern, der über Stuttgart steht (Cover von „Ein Stern“ von DJ Ötzi; Almklausi veröffentlichte das Lied unter dem Namen „Schwaben König“; 2007)
  • Ich vermiss‘ dich (wie die Hölle) (2007)
  • Hoch die Tassen (Almklausi feat. Tobee) (2007)
  • Deine Schwester ist ein richtig geiles Luder (2006)
  • Eine Skifahrt die ist lustig (2006)
  • Eine Hütte in den Bergen (2006; als Cover der Melodie der Augsburger Puppenkiste)
  • Seeräuber Opa Fabian (2005)
  • Oh, wie verführerisch (sind alle Frauen) (2004)
  • Die Blumenkinder (2002; als Cover von „Butterfly“ von Daniel Gerard)
  • Hey, kleines Luder (Die LuderZ feat. DJ Almklausi) (2002; als Cover vom „Pippi Langstrumpf“-Lied)

Almklausi (Klaus Meier): Instagram, Homepage

Homepage: almklausi.de

Instagram: @almklausi

Almklausi auf Apple Music: Almklausi

Facebook: Almklausi

Wer ist Christos „Chris“ Manazidis? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Christos „Chris“ Manazidis ist ein deutscher YouTuber und Influencer.

Christos „Chris“ Manazidis: Lebenslauf, Biografie

Christos „Chris“ Manazidis wurde am 2. Oktober 1986 in Kavala (Cavala) in Griechenland geboren. Kavala ist eine griechische Stadt in der Region Ostmakedonien und Thrakien.

Christos „Chris“ Manazidis wuchs in Hattingen auf.  Der Spitzname von Christos Manazidis ist „Chris“. Er hat eigentlich einen Doppelnamen: Christos Tsentemeidis-Manazidis.

Chris Manazidis ist Gründungsmitglied und Teil des YouTube-Comedy-Trios „BullshitTV“ (früher auch „BullshitTehVau“ genannt). Die anderen beiden Gründungsmitglieder und Teile von BullshitTV sind Philipp „Phil“ Meichsner und Sebastian „C-Bas“ Meichsner. (Philipp und Sebastian sind Brüder.)

Christos „Chris“ Manazidis ist einer der drei Geschäftsführer der ALL DAY Entertainment GmbH. Die anderen beiden Geschäftsführer sind die zwei Gründungsmitglieder von BullshitTV Philipp „Phil“ Meichsner und Sebastian „C-Bas“ Meichsner.

Christos „Chris“ Manazidis ist auch Geschäftsführer der „Speakster GmbH“. Die „Speakster GmbH“ betreibt eine Social-Media- und Kommunikationsapp für Sprachnachrichten. Weitere Geschäftsführer sind: Philipp „Phil“ Meichsner, Sebastian „C-Bas“ Meichsner, Peter Meichsner und Philip Laskowski. (Quelle: Northdata)

Christos Manazidis war bis 2017 in einer On-Off-Beziehung mit Shirin David.

Christos „Chris“ Manazidis ist Schalke-Fan.

2019 nahm er an Promi Big Brother teil.

Christos „Chris“ Manazidis und BullshitTV

Seit 2010 ist Christos „Chris“ Manazidis YouTuber. Zusammen mit Philipp „Phil“ Meichsner und Sebastian „C-Bas“ Meichsner gründete er am 9. März 2010 den YouTube-Kanal „BullshitTV“. Auf dem Kanal veröffentlichen sie Comedy-Videos, Parodien, Prank-Videos und auch Rap-Lieder. Der Kanal hat heute über 1,8 Millionen Abonnenten. Das Trio betreibt zwei weitere YouTube-Kanäle: „IstJaNichtSchlimm“ und „Urknall“.

In der Kategorie LOL gewannen BullShitTV 2014 den deutschen Webvideopreis.

Die BullshitTV-Gründer lernten sich in der Schule kennen. Bis 2016 wohnten Christos „Chris“ Manazidis, Philipp „Phil“ Meichsner und Sebastian „C-Bas“ Meichsner in einer WG in Köln.

Seit 2017 steht BullshitTV unter Vertag bei Divimove. Zuvor standen sie bei Mediakraft unter Vertrag.

BullshitTV ist einer der hundert erfolgreichsten YouTube-Kanäle in Deutschland. Gemessen an der Zahl der Abonnenten belegen sie laut SocialBlade Platz 84. (Stand: Juli/August 2019; Sie hatten im Juli 2019 1,8 Millionen Abonnenten.)

Christos „Chris“ Manazidis: Bullsprit (YouTube)

Seit 2018 haben die drei BullshitTV-Gründer ihre eigene YouTube-Serie namens „Bullsprit“. In dieser YouTube-Eigenproduktion übernehmen die drei eine heruntergekommene Tankstelle.

Chris Manazidis spielt in der Serie die Rolle des „Jannis“. Sebastian Meichsner spielt „Nick“ und Philipp Meichsner spielt „Sammy“. Außerdem ist Friedrich Liechtenstein auch Teil der Serie. Er spielt „Stavros“.

Bullsprit ist Teil des YouTube-Premium-Programms.

Christos „Chris“ Manazidis im deutschen Fernsehen / Film

Christos „Chris“ Manazidis: Instagram, YouTube

Instagram: @christo

Wer ist Lilo von Kiesenwetter? Lebenslauf, Biografie, Info


Lilo von Kiesenwetter ist eine deutsche Hellseherin und Wahrsagerin.

Lilo von Kiesenwetter: Lebenslauf, Biografie

Lilo von Kiesenwetter wurde am 25. März 1954 in Brühl bei Bonn in Nordrhein-Westfalen geboren.

Lilo von Kiesenwetter arbeitet als Hellseherin, Wahrsagerin und Kartenlegerin. Sie berät auf deutsch, englisch und spanisch.

Lilo von Kiesenwetter hat an der „Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn“ Psychologie studiert. Sie hat das Studium kurz vor dem Diplom abgebrochen, um in die USA zu gehen.

In den 1970er Jahren lebte sie in den USA und kam dort in Kontakt mit der Hippie-Szene. 1979 lebte sie auf Ibiza und wurde dort zur Hellseherin der Stars.

Lilo von Kiesenwetter ist verwitwet.

Lilo von Kiesenwetter arbeitet mit ihrer Tochter Marie von Kiesenwetter zusammen. Zusammen betreiben sie die „Destiny Consultations UG (haftungsbeschränkt)“ mit Sitz in Siegburg. Auch ihre Tochter Marie hat Psychologie studiert.

Otto von Kiesenwetter ist ein Vorfahr von Lilo von Kiesenwetter. Er war im 17. Jahrhundert Hofastrologe am Haus Hessen-Darmstadt. Lilo von Kiesenwetter beruft sich wegen ihren Fähigkeiten auf ihn.

Ihr Nachname wird mit „n“ also Kiesenwetter geschrieben, nicht Kiesewetter.

2019 nahm sie an Promi Big Brother teil. Weitere Teilnehmer waren:

Hellseherei: Voraussagen von Lilo von Kiesenwetter

Lilo von Kiesenwetter hat folgende Vorrausagen getätigt und folgende Prominente beraten:

  • Sie hat Jean Pütz seine Tochter vorausgesagt. (Seine Tochter wurde 2010 geboren.)
  • Sie hat Jil Sander ihre Karriere voraussagt.
  • Sie sagte voraus, dass der ehemalige Gesundheitsminister Philipp Rösler 2010 die Kosten im Gesundheitssystem nicht senken werde.

Sie beriet Jürgen Drews, Udo Walz, Nina Ruge und viele andere.

Lilo von Kiesenwetter im deutschen Fernsehen

  • 2019: Promi Big Brother
  • 2011: Markus Lanz
  • 2010: Menschen bei Maischberger
  • 2010: Kölner Treff (mit Moderatorin Bettina Böttinger)
  • 2010: Die Oliver Pocher Show
  • 2009: SWR-Doku „Die Macht der Gedanken“
  • 2003: Show des Monats (mit Kai Pflaume als Moderator)

Bei „Fliege“ und „Die tierischen 10“ trat sie auch schon auf. Das ZDF begleitete sie im Rahmen der Reportage „ZDF Reportage“.

Lilo von Kiesenwetter: Instagram, Homepage, Facebook, Xing

Instagram: @lilovonkiesenwetter

Ihre Homepage ist: seherin.com und www.vonkiesenwetter.de (Unter beiden Domains wird der gleiche Inhalt angezeigt.)

Facebook: Lilo von Kiesenwetter

Facebook: Lilo von Kiesenwetter „official“

Xing: Lilo von Kiesenwetter

Wer ist Evanthia „Eva“ Benetatou? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Evanthia „Eva“ Benetatou ist eine deutsche Flugbegleiterin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Evanthia „Eva“ Benetatou: Lebenslauf, Biografie

Evanthia „Eva“ Benetatou wurde am 6. April 1992 in Griechenland geboren. Sie ist 1,75 Meter groß.

Evanthia „Eva“ Benetatou hat griechische Wurzeln. Sie wohnt seit 2017 in Düsseldorf. Zuvor lebte sie drei Jahre in Abu Dhabi. Ihr Sternzeichen ist Widder.

Evanthia „Eva“ Benetatou: Sohn George Angelos Benetatou

Am 26. Juni 2021 wurde ihr Sohn „George Angelos Benetatou“ geboren. Der Vater ist Chris Broy.

Seit Mitte 2019 war Eva Benetatou in einer Beziehung mit Chris Broy. Seit dem 14. Februar 2020 waren sie verlobt. Im ersten Halbjahr 2021 trennten sie sich.

Über: Evanthia „Eva“ Benetatou

Ihr Vorname ist Evanthia. Jedoch wird sie einfach nur „Eva“ genannt.

Sie studiert Wirtschaftsrecht im Fernstudium und arbeitete als Flugbegleiterin.

2019 wurde sie in Deutschland durch die Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ bekannt. Sie war eine der Finalistinnen, gewann aber nicht das Herz vom Bachelor Andrej Mangold. Sie verließ die Show „Der Bachelor“ als Zweitplatzierte.

Zum Zeitpunkt der Show „Der Bachelor (2019)“ war sie 26 Jahre alt. Zum Zeipunkt der Show „Promi Big Brother (2019)“ war sie 27 Jahre alt.

2019 nahm sie an „Promi Big Brother“  teil. Sie gewann nicht, denn sie verließ als erste die Show. Damit belegte sie den zwölften von zwölf Plätzen. Insgesamt nahm sie zehn Tage – vom 7. August bis 16. August 2019 – an Promi Big Brother teil.  Janine Pink gewann die Show und setzte sich im Finale gegen Joey Heindle durch. Sie belegte den ersten Platz und verbrachte 17 Tage bei Promi Big Brother.

Nach dem Ende von „Promi Big Brother“ 2019 wurde im August 2019 bekannt, dass Evanthia „Eva“ Benetatou in das Fitness-Model Chris B. aus Köln verliebt ist. (Der Nachname von Chris ist unbekannt.) Beide machten die Beziehung öffentlicht und zeigen sich seit dem in der Öffentlichkeit. (Unter anderem waren sie im September 2019 gemeinsam auf dem Nürnberger Opernball.)

Im Frühjahr 2020 nahm Evanthia „Eva“ Benetatou an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Im Sommer 2020 nahm Evanthia „Eva“ Benetatou zusammen mit ihrem Verlobten Chris Stenz aka. Chris B. an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer waren: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

2024 war Evanthia „Eva“ Benetatou Teilnehmerin von „The 50“ (Amazon Prime).

Evanthia „Eva“ Benetatou im deutschen Fernsehen

Evanthia „Eva“ Benetatou: Instagram

Instagram: @evanthiabenetatou

Facebook: Evanthia Benetatou

Wer ist Tobias Wegener? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Tobias Wegener ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

2020 nimmt er an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil. (Offiziell bestätigt)

Tobias Wegener: Lebenslauf, Biografie

Tobias Wegener stammt aus Velbert. (Velbert ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.) Er wurde am 13. April 1993 geboren. Tobias Wegener hat eine Schwester.

Tobias Wegener besuchte das Berufskolleg Neandertal. Er arbeitete als Maler und Lackierer.

Beim TSV Neviges, TSV Neviges II und Mettmann-Sport spielte er jeweils in der Position Mittelfeld. Er spielte in den Vereinen von 2013 bis 2017.

Nach Ende der Show „Love Island“ (2018) war wenige Wochen in einer Beziehung mit seiner „Love Island“-Partnerin Natascha Beil. Sie war ebenfalls Teilnehmerin. Ende Oktober 2018 gaben beide die Trennung bekannt.

Marcellino Kremers ist einer der besten Freunde von Tobias Wegener. Beide nahmen 2018 an der RTL2-Show „Love Island“ teil. RTL drehte eine eigene Webserie über die beiden. Diese heißt „Tobilino“. (Ein Kofferwort aus den Vornamen der beiden.)

2019 nahm er an „Promi Big Brother“ teil. Er kam mit Janine Pink, Joey Heindle und Theresia Behrend-Fischer in das Finale. Dort belegte er den dritten Platz. Janine Pink kam auf den ersten Platz und gewann die Show. Joey Heindle kam auf den zweiten Platz und Theresia Behrend-Fischer kam auf den vierten Platz.

Während „Promi Big Brother“ wurden er und Janine ein Pink. Die Beziehung zerbrach wenige Wochen nach Ende der Show.

2020 nahm Tobias Wegener an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

2024 war Tobias Wegener Teilnehmer von „The 50“. Er folg in der sechsten Folge raus.

Tobias Wegener im deutschen Fernsehen

  • 2018: Love Island
  • 2018 – 2019: Webserie „Tobilino“ mit Marcellino Kremers
  • 2019: Promi Big Brother (Er belegte den dritten Platz; Erste wurde Janine Pink)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Love Island – Aftersun: Der Talk danach
  • 2021: Das Supermarkt-Quiz – Promis kaufen ein

Tobias Wegener: Instagram, Facebook

Instagram: @fit_tobi93

Facebook: Tobias Wegener

Wer ist Ginger Costello-Wollersheim (Yvonne Schaufler)? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Ginger Costello-Wollersheim ist ein deutsches Modell, Musikerin, Webcam-Girl. Sie ist die Ehefrau von Bert Wollersheim.

Ginger Costello-Wollersheim (Yvonne Schaufler): Lebenslauf, Biografie

Yvonne Schaufler ist der bürgerliche Name von Ginger Costello-Wollersheim. Ginger Costello-Wollersheim ist ihr Künstlername.

Sie wurde 1986 in Burgwedel in Niedersachsen, Deutschland geboren. Ihre Heimat ist Bad Bleiberg in Kärnten, Österreich. Nach eigenen Angaben lebt Ginger Costello-Wollersheim alias Yvonne Schaufler auf Mallora.

2017 lernte Ginger Costello Bert Wollersheim kennen. Seit Sommer 2018 sind die beiden ein Paar. Ihre Beziehung gaben sie über einen veränderten Facebook-Beziehungs-Status bekannt. Im Oktober 2018 heirateten die beiden. Ginger Costello und Bert Wollersheim heirateten am 6. Oktober 2018 auf der dänischen Insel Ærø (deutsch: Arrö, Aerö). Sie heirateten in Dänemark, da es für die beiden nach eigenen Angaben so am schnellsten ging. (Man benötigt nur den Personalausweis und Scheidungspapiere.) Für Ginger Costello ist dies die erste Ehe. Für Bert Wollersheim die vierte.

Fans verglichen Ginger wiederholt mit der Ex-Frau von Bert Wollersheim, Sophia. Beide Frauen ähneln sich. Sie haben beide blonde Haare und sind vollbusig.

Ginger Costello-Wollersheim hat viele Tattoos und fällt durch ihre operativ vergrößerte Oberweite auf. Auf ihrem linken Oberarm hat sie sich ein Bert Wollersheim mit freiem Oberkörper und Zigarre tätowieren lassen.

2019 nahm Ginger Costello Wollersheim an der siebten Staffel Promi Big Brother teil.

Teilnahme an Promi Big Brother 2019. Weitere Teilnehmer: Theresia Behrend Fischer, Jürgen Trovato, Joey Heindle, Janine Pink, YouTuber Christos Manazidis, Evanthia „Eva“ Benetatou, Tobias Wegener, Lilo von Kiesenwetter

Ginger Costello-Wollersheim (Yvonne Schaufler) im deutschen Fernsehen

  • 2019: Promi Big Brother
  • 2019: Frühstücksfernsehen
  • 2019: Promis Privat (Sat.1)
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)

Ginger Costello-Wollersheim (Yvonne Schaufler): Diskografie / Musik

  • 2019: Du willst es doch auch (veröffentlicht am 13.07.2019)
  • 2019: Ananassaft (veröffentlicht am 10.01.2019)

Beide Lieder erschienen bei Fiesta Records.

Ginger Costello-Wollersheim (Yvonne Schaufler): Instagram, Facebook

Instagram: @ginger.costello.wollersheim

Facebook: Ginger Costello-Wollersheim

Wer ist Jürgen Trovato? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Jürgen Trovato ist ein deutscher Detektiv und Privatermittler, der durch die Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ bekannt wurde.

Jürgen Trovato ist auch als Musiker mit seiner Familie und solo aktiv. Die Familie tritt zusammen als „Die Trovatos“ auf.

Jürgen Trovato: Lebenslauf, Biografie

Jürgen Trovato wurde am 21. Juni 1962 in Leverkusen geboren.

Jürgen Trovato hat deutsch-italienische Wurzeln. Seine Mutter ist Deutsche. Sein Vater Italiener.

Jürgen Trovato ist mit Marta Trovato verheiratet. Sie haben drei Kinder: Sabrina, Daniele und Sharon. Sharon Trovato wurde am 28. Juli 1991 geboren. Du findest sie auf Instagram hier: @sharon_trovato28

Im August 2019 nahm er an der siebten Staffel von „Promi Big Brother“ teil.

2023 nimmt Jürgen Trovato an „Das große Promi-Büßen“ teil.

Jürgen Trovato: Ausbildung und Tätigkeit als Detektiv

Jürgen Trovato hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallblasinstrumentenmacher. (Die Aufgabe eines Metallblasinstrumentenmacher ist es Blechblasinstrumente wie Trompeten oder Posaunen herzustellen und zu stimmen.) Die Ausbildung begann er 1981 und schloss sie 1983 ab.

Von 1983 bis 1990 arbeitete er unter anderem als selbstständiger Warenhausdetektei. Ab 1990 arbeitete er als festangestellter Detektei in einer Detektei.

2001 war Jürgen Trovato als Personenschützer für den deutsch-österreichischen Unternehmer und Miliardär Friedrich Karl Flick engagiert.

2002 gegründete er seine eigene Detektei. Die Detektei sitzt in Mönchengladbach.

Jürgen Trovato ist zertifizierte Personenschützer. In seiner Arbeit als Detektiv hat er unter anderem folgende Schwerpunkte: Aufklären, Recherchieren und Beobachten. Der Schwerpunkt seiner Detektei liegt im Bereich der Wirtschaft.

Durch die Pseudo-Doku-Soap „Die Trovatos – Detektive decken auf“ wurde er in Deutschland ab 2007 bekannt.

Durch die Fernsehserie wurde das Gesicht von Jürgen Trovato in Deutschland so bekannt, dass er nur noch sehr schwer in Deutschland als verdeckter Ermittler tätig werden kann.

Seit 2006 lief ein Insolvenzverfahren am Amtsgericht Mönchengladbach gegen Jürgen Trovato. Die Gläubiger fordern 59.238 Euro. Diese Summe wurde öffentlich bekannt gemacht. Am 6. Juni 2019 endete das Verfahren. Von seiner Restschuld wurde er schon im März 2013 freigesprochen.

Jürgen Trovato: Musik, „Die Trovatos“ und Diskografie

Jürgen Trovato ist Musikliebhaber und Musikbegeistert. Die Liebe zur Musik begann 1976 in Norwegen als er drei Griffe für die Gitarre lernte.

1990 gegründete er mit anderen Musikern die Band „Labyrinth“. Bis 2002 spielte er in der Band mit.

Ein bekanntes Lied von ihm ist „Detektive in der Nacht“. Das Lied wurde am 28. September 2013 veröffentlicht. Es erschien beim Label „Fox-House-Records“.  2014 veröffentlichte Jürgen Trovato die Audio-CD „Reise in das Glück“ und das Lied „Du machst mich heut‘ noch atemlos“.

Jürgen Trovato ist als Solokünstler und zusammen mit seiner Familie als „Die Trovatos“ aktiv.

2015: Jürgen Trovato – So Bin Ich

Das Album wurde als Soloalbum am 10. April 2015 veröffentlicht. Auf dem Album befindet sich auch das Lied „Detektive in der Nacht“.

2015: Familie Trovato – Herzenswünsche

Das Album wurde am 6. Novemeber 2015 veröffentlicht.

2016: Die Trovatos – Dolce Vita

Ein bekanntes Lied von „Die Trovatos“ ist „Solo per noi“. (Auf deutsch: „Nur für uns“) Es ist auf dem Album „Dolce Vita“ enthalten, welches 2016 veröffentlicht wurde. (Was „Dolce Vita“ auf deutsch bedeutet, erfährst du hier.) Das Musikvideo zum Schlagerlied „Solo per noi“ hat auf YouTube mittlerweile über 1,7 Millionen Aufrufe erhalten. (Stand Juli 2019)

2017: Die Trovatos – 100.000 Gründe

2017 veröffentlichten Jürgen, Marta und Sharon Trovato als „Die Trovatos“ das Album „100.000 Gründe“. Du findest es auf Amazon hier* (*Externer Link zu Amazon und Provisionslink)

2019: Die Trovatos – Helden

Am 18. Januar 2019 wurde das Album „Helden“ veröffentlicht.

Jürgen Trovato tritt mit seiner Ehefrau Marta und Tochter Sharon als „Die Trovatos“ als Musikgruppe aktiv auf. „Die Trovatos“ gehen auch auf Tournee.

Jürgen Trovato im deutschen Fernsehen

  • 2003: Arbeit für den MDR als Detektiv
  • 2004 – 2007: Arbeit für Sat.1 als Detektiv
  • 26. Februar 2011 – 2017: Die Trovatos – Detektive decken auf (Insgesamt wurden mehr als 330 Folgen gedreht.)
  • 2016: Verdachtsfälle
  • 2019: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2023: Das große Promi-Büßen

Außerdem ließ sich der Detektiv Jürgen Trovato von der ARD, vom ZDF, von ProSieben, Kabel Ein, RTL, vom WDR und RTL II bei seiner Arbeit begleiten.

Jürgen Trovato: Instagram, FB, Homepage

Facebook: Jürgen Trovato

Instagram: @jurgen.trovato

Instagram von Marta Trovato: @trovato2045

Homepage: detektei-moenchengladbach.de

Wer ist Janine Pink (Meißner)? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Janine Pink ist eine deutsche Schauspielerin und Influencerin.

Sie nimmt ab 25. März 2020 an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Janine Pink (Meißner): Lebenslauf, Biografie

Janine Pink wurde am 8. April 1987 in Leipzig geboren. Sie hat das Sternzeichen Widder.

„Janine Pink“ ist ein Künstlername. Mit bürgerlichem Name heißt sie „Janine Meißner“.

Janine Pink (Meißner) wohnt in Leipzig. Sie hat eine abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin und zur medizinischen Fußpflegerin.

Sie ist 1,66 Meter groß. Ihre Augenfarbe ist blau.

Durch ihre Rolle der „Yvonne Voss“ in der RTL-II-Serie „Köln 50667“ wurde sie bekannt.

Im Jahr 2017 wurde sie zur „Sexiest Sächsin“ gewählt. Die Wahl veranstaltete der Sender „Hitradio RTL“. Janine Pink (Meißner) erhielt 20,8 Prozent aller Stimmen und setzte sich gegen neun Konkurrentinnen durch.

Zusammen mit Willi Herren stand sie schon auf der Bühne im Megapark auf Mallorca.

Tattoos: Auf ihrer rechten Hand steht „Riri“. „Riri“ steht für die Sängerin Rihanna.

2019 nahm sie im August an der siebten Staffel Promi Big Brother teil, setzte sich im Finale gegen Joey Heindle durch und gewann. Sie belegte den ersten Platz.

Während der „Promi Big Brother„-Show wurden Janine Pink und Tobi Wegener ein Paar. Kurz nach dem Ende der Show folgte die (unschöne) Trennung.

2024 nahm Janine Pink an „The 50“ teil. Sie folg in der sechsten Folge aus der Show.

Janine Pink (Meißner) im deutschen Fernsehen

  • 2013 – 2017: Köln 50667 (in der Rolle der „Yvonne Voss“; Sie spielte in den Episoden 12-19 und 82-1255 mit. 2018 hatte sie in Folge 1487 einen Gastauftritt.)
  • 2018: Leben.Lieben.Leipzig (in der Rolle als „Yvonne Voss“; Die Serie wurde nach 15 Folgen abgesetzt.)
  • 2019: Promi Big Brother (Sie gewann die Show und belegte den ersten Platz.)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)

Janine Pink (Meißner): Instagram

Instagram: @janinepinkofficial

Facebook: Janine Pink

Facebook: Janine Pink (official)

Promi Big Brother PromiBB 2019: Kandidaten, Teilnehmer, Sendetermine, Fakten

Janine Pink gewann „Promi Big Brother“ 2019. Sie belegte den ersten Platz.

Dies waren die Teilnehmer von „Promi Big Brother“ 2019:

Der Sieger oder die Siegerin von „Promi Big Brother 2019“ erhält 100.000 Siegprämie.

Im diesen Jahr spielt Promi Big Brother auf einem Campingplatz. Dieser ist rund 75 Quadratmeter groß. Der Campingplatz ist mit Zelten ausgestattet. Jeder der Promis erhält eine Isomatte und ein Handtuch.

Für die Promis gibt es unter anderem folgende Regeln:

  • Tagsüber darf nicht geschlafen werden
  • Der Müll muss getrennt werden.
  • Briefe müssen laut vorgelesen werden.

In den Wettkämpfen („Challenges“ genannt) sollen die Promis nicht mehr gegeneinander, sondern gegen „Big Brother“ antreten.

Die ab August 2019 ausgestrahlte Staffel von Promi Big Brother ist die 7. Staffel.

Promi Big Brother 2019: Sendetermine und Sendezeit (Ausstrahlung)

Die Ausstrahlung von Promi Big Brother erfolgt auf Sat.1. Wiederholungen laufen auf sixx. Promi Big Brother beginnt am 9. August und endet am 24. August 2019. Jeden Tag wird eine neue Folge ausgestrahlt. Folgende Sendetermine gibt es:

  • Sat.1: Freitag, 9. August 2019 – 20:15 Uhr – Tag 1: Einzug
  • Sat.1: Samstag, 10. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 2
  • Sat.1: Sonntag, 11. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 3
  • Sat.1: Montag, 12. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 4
  • Sat.1: Dienstag, 13. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 5
  • Sat.1: Mittwoch, 14. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 6
  • Sat.1: Donnerstag, 15. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 7
  • Sat.1: Freitag, 16. August 2019 – 20:15 Uhr – Tag 8
  • Sat.1: Samstag, 17. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 9
  • Sat.1: Sonntag, 18. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 10
  • Sat.1: Montag, 19. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 11
  • Sat.1: Dienstag, 20. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 12
  • Sat.1: Mittwoch, 21. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 13
  • Sat.1: Donnerstag, 22. August 2019 – 22:15 Uhr – Tag 14
  • Sat.1: Freitag, 23. August 2019 – 20:15 Uhr – Tag 15: Finale

Promi Big Brother wird auch per Livestream übertragen. Die Übertragung erfolgt durch den Sat.1-Livestream.

Über Promi Big Brother

Seit 2013 wird „Promi Big Brother“ ausgestrahlt. Jedes Jahr wurde eine Staffel ausgestrahlt, so dass im Jahr 2019 die siebte Staffel ausgestrahlt wird.

Staffel 7 wird von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert. Seit 2014 modiert Jochen Schropp „Promi Big Brother“. Marlene Lufen modiert die Show seit 2018.

Promi Big Brother 2019 mit Claudia Norberg?

Sie nimmt nicht teil!

Ob die noch mit Michael Wendler verheiratete Claudia Norberg an Promi Big Brother teilnimmt, ist unklar. Zumindest wird seit Mai spekuliert, ob sie teilnimmt. (Zur Info: Michael Wendler sorgt seit einigen Monaten für Aufsehen durch seine Beziehung zu der jungen Laura Müller.

Neun Jahre waren Claudia Norberg und Michael Wendler verheiratet. Im Oktober 2018 verkündeten sie, dass sie sich trennen werden und sie sich in der Scheidung ebfinden..

Promi Big Brother 2019 mit Hannelore Kramm?

Nein, sie ist nicht dabei!

Auch wird spekutliert, ob Hannelore Kramm an Promi Big Brother teilnimmt. Hannelore Kramm ist die Ehefrau vom Schlagersänger Heino. Sie wurde am 30. Mai 1942 in Linz in Oberösterreich geboren.

Würde Hannelore Kramm an Promi Big brother teilnehmen, so würde sie einen Altersrekord aufstellen. Denn sie ist bereits 77 Jahre alt. Der bisher älteste Teilnehmer war Wilfried Gliem. Er nahm im Alter von 69 Jahren teil.

Promi Big Brother 2019 mit Tobias Wegener?

Ein weiterer Kandidat soll Tobias Wegener sein. Er wurde durch „Love Island“ bekannt. Ob er teilnimmt, ist möglich, aber bisher unklar.

Ja er ist dabei.

Promi Big Brother 2019 mit Conchita Wurst?

Auf dem Instagram-Kanal von Promi Big Brother wurden Gerüchte angeheizt, dass Conchita Wurst teilnehmen könnte. Im Trailer wurde Puppen in einem Park gezeigt. Eine Puppe hatte lange schwarze Haare, einen Vollbart und ein Abendkleid an.

Wer ist Theresia Behrend-Fischer? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Theresia Behrend-Fischer ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Theresia Behrend-Fischer: Lebenslauf, Biografie

Theresia Behrend-Fischer wurde am 31. März 1992 als Theresia Fischer geboren. Sie kommt aus Hamburg und lebt aktuell dort.

Vor ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) hat Theresia Behrend-Fischer evangelische Theologie und Geschichte auf Lehramt studiert.

2024 war Theresia Behrend-Fischer Teilnehmerin bei „The 50“ (Amazon Prime). Sie folg in der achten Folge aus der Show.

Theresia Behrend-Fischer: Beinverlängerungen

Theresia Behrend-Fischer führte 2016 eine Operation zur Verlängerung ihrer Beine durch. Dafür wurden die Beine gebrochen und künstlich um 8,5 Zentimeter verlängert. Dies führte dazu, dass Theresia Behrend-Fischer heute 1,77 Meter groß ist. (Laut Theresia Behrend-Fischer war eine Motivation diese Operation durchzuführen, der Umstand, dass sie sich nicht in ihrem Körper wohl gefühlt hat.)

2022 hat sie im Februar / März eine weitere Operation zur Beinverlängerung durchgeführt. Hierbei wurden ihren Beine um 6 Zentimeter gestreckt bzw. verlängert.

Theresia Behrend Fischer: Ehe mit Thomas Behrend

2019 heiratete sie Thomas Behrend, während des Live-Finales von Germany’s Next Topmodel. Heidi Klum traute beide. Die Hochzeit während GNTM war aber nicht rechtsgültig. Am nächsten Tag (24. Mai 2019) haben Theresia Fischer und Thomas Behrend dann im Standesamt offiziell (unter Beteiligung eines Standesbeamten) geheiratet. Die Hochzeitsfotos wurden auf Schloss Marienburg bei Hannover aufgenommen.

Thomas Behrend ist 28 Jahre älter. Er wurde 1964 geboren. (Bei Michael Wendler und Laura Sophie Müller ist der Altersunterschied auch sehr groß.)

Theresia Behrend-Fischer war zum Zeitpunkt der Hochzeit 26 Jahre alt. Laut Theresia Behrend-Fischer sind ihre Eltern über die Ehe zu Thomas Behrend nicht erfreut. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist sehr angespannt.

Bei Promi Big Brother (2019) belegte sie den vierten Platz. Auf den ersten Platz kam Janine Pink. Den zweiten Platz belegte Joey Heindle.  Auf dem dritten Platz landete Tobi Wegener.

Theresia Behrend Fischer im deutschen Fernsehen

Theresia Behrend Fischer: Instagram

Instagram: @theresia.gntm.2019 (Offizieller GNTM-Account)

Wer ist Johannes Haller? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Johannes Haller ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Influencer und Model. Er tritt als Markenbotschafter für SAY-Yachten auf.

Johannes Haller: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Johannes Haller wurde am 14. Januar 1988 in Ravensburg geboren. Dort wohnte und lebte er mit Yeliz Koc.

Seine Ex-Partnerin, Yeliz Koc, lernte er in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ kennen. Ende Dezember 2019 gab das Paar die Trennung bekannt.

Ende September bzw. Anfang Oktober 2020 wurde bekannt, dass Johannes Haller und Jessica Paszka ein Paar sind.

Johannes Haller hat eine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und er hat eine Ausbildung zum Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Er arbeitete anschließend als Außendienstmitarbeiter und verkaufte Gabelstapler.

Johannes Haller ist Mitglied des Bodensee-Yachtclub in Überlingen.

Johannes Haller ist gläubiger Christ. Er ist in der Jugendarbeit tätig und bildet Pfadfinder aus.

Johannes Haller spricht deutsch und englisch.

Nach seiner Teilnahme an den Dating-Shows „Die Bachelorette“ (2017) machte er sich selbstständig, begann eigene Merchandise-Artikel zu vertreiben und trat als Markenbotschafter für „SAY | Speed Art Yachts“ auf.

Johannes Hallers vollständiger Name ist „Johannes KS Haller“.

2019 nahm er zusammen mit Yeliz Koc an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil. Das Finale von „Sommerhaus der Stars“ gewannen Elena Miras und Mike Heiter. Sie setzten sich gegen Roland und Steffi Bartsch durch. Johannes Haller und Yeliz Koc mussten das Sommerhaus der Stars in der sechsten Folge – also eine Folge vor dem Finale – verlassen.

2020 nahm Johannes Haller an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil.

Johannes Haller: Jessica Paszka und Hailey Su (Eltern, Kind)

Im Mai 2021 verkündete Johannes Haller das er und Jessica Paszka Eltern geworden sind. Sie haben eine Tochter namens Hailey Su.

Seit 2020 sind Jessica Paszka und Johannes Haller ein Paar. Ihre Verlobung gaben sie an Weihnachten 2020 bekannt.

Im Januar 2021 wanderten sie nach Ibiza aus.

Johannes Haller und Jessica Paszka heirateten am 17. Dezember 2021 im Zillertal.

Johannes Haller im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette (Teilnahme als Kandidat)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2018: Promi Big Brother
  • 2018: Auf fremden Sofas
  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2020: Darf er Das? (RTL)

Johannes Haller: Instagram, Soziale Medien + Homepage

Instagram: johannes_haller

Homepage: www.johannes-haller.de

Facebook: Johannes KS Haller

Snapchat: johannes_haller

YouTube: Johannes KS Haller 

Twitter: @HallerKs

LinkedIn: Johannes KS Haller

Xing: Johannes Haller

Wer ist Yeliz Koc? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Yeliz Koc ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Yeliz Koc: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren. Sie hat deutsch-türkische Wurzeln. Ihre Mutter ist Deutsche. Ihr Vater ist Türke. Ihre Mutter heißt Andrea mit Vornamen.

Die Fußballerin Filiz Koc ist die Schwester von Yeliz Koc. Filiz Koc ist mit Almondy Rose, Mister Germany 2012 verheiratet.

Aktuell wohnt Yeliz Koc in Ravensburg.

Yeliz Koc hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin.

Yeliz Koc ist 1,70 Meter groß.

Auf Instagram verriet Yeliz Koc, dass sie im Alter von 18 oder 19 Jahren ungewollt schwanger wurde. Ihr damaliger Freund drängte sie damals zu einer Abtreibung.

Yeliz Koc lernte Johannes Haller in der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ kennen. Bis Ende Dezember 2019 war sie in einer Beziehung mit ihm. Ende Dezember 2019 gaben sie offiziell die Trennung bekannt. (Laut Johannes Haller soll die Trennung freundschaftlich erfolgt sein.)

2018 nahm sie an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. Damals gab sie dem Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige, da er sie aus der Show warf. (Er gab ihr in der fünften Nacht der Rosen keine Rose.) (Mehr Infos über den Bachelor 2019 und die Bachelorette 2019 findest du hier. 2018 nahm sie dann an „Bachelor in Paradise“ teil.

Zusammen mit Johannes Haller nahm sie 2019 an der vierten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Sie belegten den dritten Platz und mussten die Show „Sommerhaus der Stars“ in der sechsten Folge verlassen. Die Show „Sommerhaus der Stars“ gewannen Elena Miras und Mike Heiter. Sie setzen sich im Finale gegen Roland und Steffi Bartsch durch.

2022 nahm Yeliz Koc an „Kampf der Realitystars“ teil.

Yeliz Koc: Promi Big Brother 2023

Yeliz Koc nimmt 2023 an „Promi Big Brother“ teil.

Weitere Kandidaten von Promi Big Brother sind:

Yeliz Koc: Make Love, Fake Love: Jannik Kontalis

Ende 2022 und Anfang 2023 war Yeliz Koc in ihrer eigenen Dating-Show „Make Love, Fake Love“ zu sehen. In der Show wohnte sie mit zehn Männern in einer Villa.

Sie lernte in der Show Jannik Kontalis kennen. Mit diesem ging sie bis Anfang April 2023 eine Beziehung ein.

Yeliz Koc: Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht; Kind Snow Elanie

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben zusammen ein Kind. Am 4. Oktober 2021 teilte Yeliz Koc per Instagram mit, dass ihre Tochter „Snow Elanie“ am 2. Oktober 2021 geboren wurde. Ihre Schwangerschaft machte Yeliz Koc im Februar 2021 öffentlich.

Der Name „Elanie“ wird wie folgt ausgesprochen: „Elan“ + „i“. Also man spricht das Wort „Elan“ und hängt ein „i“ dran.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht waren bis Anfang September 2021 ein Paar. Anfang September 2021 gab Yeliz Koc auf ihrem Social-Media-Profil die Trennung bekannt – trotz gemeinsam erwartetem Baby. Auch Jimi Blue Ochsenknecht äußerte sich zur Trennung in den sozialen Medien. Beide äußerten sich, dass sie sich im guten getrennt haben.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht waren wenige Monate ein Paar.

Yeliz Koc: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (als Kandidatin)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2022: Kampf der Realitystars
  • 2022/2023: Make Love, Fake Love
  • 2023: Promi Big Brother

Yeliz Koc schied in der fünften Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ aus. Ihr Ausscheiden fiel auf, da sie dem Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige verpasste.

Yeliz Koc: Instagram

Instagram: @_yelizkoc_

Auf Instagram hat Yeliz Koc über 640.000 Follower. (Stand November 2023)

Wer ist Evelyn Burdecki? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Schulabschluss


Evelyn Burdecki ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und gelernte Fitnesstrainerin. Sie gewann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2019 (Dschungelcamp, IBES) und wurde zu Dschungelkönigin gewählt.

Evelyn Burdecki ist 169 cm groß, hat blonde Haare und grüne Augen.

Lebenslauf von Evelyn Burdecki (Steckbrief, Biografie)

  • 20. September 1988 in Düsseldorf geboren. (Ihre Eltern Klemens und Teresa stammen aus Polen. Sie hat einen Bruder, namens Tomek, und eine Schwester, namens Margarete.)
  • 2008: Fachabitur am
  • 2017: Trennung von Serkan Bellikli, mit dem sie liiert war.
  • 2017: Single „Abracadabra“ als der Steve Miller Band veröffentlicht.
  • 2018: Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ führt dazu, dass sie eine kurzzeitige Beziehung mit Domenico De Cicco eingeht, welche sie im August beendet, nachdem bekannt wurde, dass Domenico De Ciccos Freundin schwanger ist.
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („Dschungelcamp 2019“) – Sie wurde zur Dschungelkönigin 2019 gewählt.

Evelyn Burdecki im deutschen Fernsehen

  • 2014: Teilnahme an RTL-Show „Take Me Out“ (Kennenlern-Show)
  • 2017: Teilnahme an „Der Bachelor“ (RTL) – Sie schied in der ersten Folge aus.
  • 2017: Teilnahme an „Promi Big Brother“ (SAT.1)
  • 2017: Taff-Rubrik „Evelyn Burdeckis kunterbunte Welt“
  • 2018: Gastauftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2018: Teilnahme an Bachelor in Paradise
  • 2018: Teilnahme an „Beat the Box“ von VOX
  • 2018: Teilnahme an Fort Boyard (SAT.1)
  • 2018: Grill den Profi (VOX)
  • 2018: Teilnahme an „Genial daneben – Das Quiz“)
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL, Dschungelcamp, IBES) – Sie wurde zur Dschungelkönigin gewählt und gewann das RTL-Dschungelcamp.
  • 2019: Teilnahme bei „Let’s Dance“ (RTL; Tanzpartner: Evgeny Vinokurov )
  • 2019: Teilnahme bei „Promi Shopping Queen“ (VOX)
  • 2019: Teilnahme an der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • 2019: Teilnahme an „Die Superhändler“
  • 2019: Teilnahme an „Die 25…“ (RTL)
  • 2019: Teilnahme an „Mario Barth räumt auf!“
  • 2019: Teilnahme an „Ninja Warrior Germany“
  • 2019: Teilnahme an „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“ (VOX)
  • 2019: Teilnahme an „2019! Menschen, Bilder, Emotionen“ (RTL)
  • 2019: Teilnahme an „5 gegen Jauch“
  • 2019: Die ultimative Chart Show (RTL)
  • 2020: „Dr. Bob’s Australien“ (mit Dr. Bob und Thorsten Legat („Kasalla„))
  • 2020: Supertalent
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)
  • 2021: Denn sie wissen nicht, was passiert!
  • 2021: Schlag den Star
  • 2022: Das große Promibacken

Schulabschluss von Evelyn Burdecki: Fachabi

Evelyn Burdecki hat ein Fachabitur mit einer Durchschnittsnote von 3,2 am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg in Düsseldorf im Leistungsfach Biologie erhalten. (Das Kolleg ist eine anerkannte private Ersatzschule.)

Im Grundkurs Physik hat sie eine 2+ (12 Punkte). Ihr schlechtestes Fach ist Mathematik mit einer 5+ (3 Punkte).

Sie hat folgende weitere Noten:

  • Geografie: 3+
  • Biologie: 3-
  • Deutsch: 3
  • Englisch 4+
  • Französisch: 3+
  • Soziologie: 3-

Quelle: RTL

Homepage + Social Media von Evelyn Burdecki