Übersicht aller Beiträge in der Kategorie: Der Bachelor.

Wer ist Selin Bozkurt? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Selin Bozkurt ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Selin Bozkurt: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Selin Bozkurt ist 26 Jahre alt. Sie wohnt in Bad Laasphe.

Selin Bozkurt ist Marketing-Managerin.

Selin Bozkurt: Die Bachelors 2024

Selin Bozkurt ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? Bei „Die Bachelors“ handelt es sich um die 14. Staffel der Dating-Show „Der Bachelor“, in dem es darum geht, dass ein attraktiver Junggeselle seine Lebenspartnerin findet. Im Gegensatz zu „Der Bachelor“ treten in „Die Bachelors“ nicht nur ein, sondern zwei Junggesellen auf, die ihre Partnerin fürs Leben suchen. Dadurch herrscht sowohl Konkurrenz zwischen den Kandidatinnen, als auch zwischen den beiden Bachelors.

„Die Bachelors“ wird seit dem 17. Januar bei RTL ausgestrahlt. Die Folgen werden immer sieben Tage vor der TV-Ausstrahlung bei RTL+ veröffentlicht.

Wer sind die beiden Bachelors? Die beiden Bachelors sind der 30-jährige Dennis Gries aus Kempten sowie der 35-jährige Sebastian Klaus aus Hamburg. Dennis ist der Inhaber einer Fitness- und Wellnessanlage und Sebastian ist als Sales Manager in der Immobilienbranche tätig. Beide sind zum Zeitpunkt der Show seit einem Jahr in keiner Beziehung.

Was passiert in der Show? Zu Anfang hatten beide Bachelors unabhängig voneinander jeweils 15 Blind Dates in Deutschland. Jeder von ihnen wählte 11 Kandidatinnen aus, die sie mit nach Kapstadt in Südafrika begleiteten. Dabei wussten die Frauen vorab nicht, dass es diesmal zwei Bachelors gibt. Das Ziel der Show ist, dass die Bachelors eine von den 22 Kandidatinnen als ihre große Liebe auswählen. Kennzeichnend für die Serie ist die Vergabe von roten Rosen an die Frauen, an denen die Bachelors weiterhin interessiert sind. Die Frauen, die keine Rose bekommen, scheiden aus der Serie aus. Dies wiederholt sich in jeder Folge, bis schließlich nur noch je eine Frau verbleibt. Diese stellen dann die Gewinnerinnen der Serie dar.

Selin Bozkurt im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Selin Bozkurt: Instagram

Instagram: selin.bkrt

Auf Instagram hat Selin Bozkurt über 1.800 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Rebecca Hertlein? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Rebecca Hertlein ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Rebecca Hertlein: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Rebecca Hertlein ist 27 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin.

Ihr vollständiger Name ist Rebecca Arabella Xenia Hertlein.

Rebecca Hertlein ist 1,66 Meter groß.

Rebecca Hertlein arbeitet als Content Creatorin und Social Media Managerin. Seit 2018 ist sie als digital bzw. Content Creatorin aktiv. Ihr Schwerpunktthema ist Fitness, Gesundheit und Sport.

Außerde ist Rebecca Hertlein zertifizierte Fitness und Ernährungs-Coachin, sowie Yoga Lehrerin.

Rebecca Hertlein hat Markeing und digitale Medien auf Bachelor of Arts studiert.

Rebecca Hertlein: Die Bachelors 2024

Rebecca Hertlein ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge, am 14. Februar 2024, war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? Nach 13 Staffeln änderte der Kölner Privatsender RTL seine Dating-Show „Der Bachelor“: In Staffel 14 machten sich zum ersten Mal gleich zwei alleinstehende Männer auf die Suche nach ihrer Traumfrau. Die erste Staffel im neuen Format startete im Januar 2024 unter dem neuen Namen „Die Bachelors“.

Neuerungen bei „Die Bachelors“: Die Premiere von „Die Bachelors“ präsentierte sich mit einigen Neuerungen.

So traten nicht nur zwei Single-Männer im Doppelpack auf, es gab auch mehr Kandidatinnen: Um die beiden Junggesellen konkurrierten 30 Frauen.
Neu war auch: Die ersten Bachelors Dennis Gries aus Kempten und Sebastian Kraus aus Hamburg trafen bereits in Deutschland je 15 Kandidatinnen zu Blind Dates. Jeder der beiden durfte 11 Rosen verteilen und damit die Frauen auswählen, die mit zum Drehort in Südafrika reisen durften. Damit schieden insgesamt 8 Kandidatinnen bereits nach den Blind Dates in Deutschland aus, für insgesamt 22 Kandidatinnen ging das Abenteuer „Die Bachelors“ in Südafrika weiter.

Die beiden Junggesellen begegneten sich zum ersten Mal in ihrer Traumvilla in Südafrika. Die Frauen erfuhren erst in Südafrika, dass sie gleich um zwei Bachelors wetteifern würden.

Fließender Übergang von „Der Bachelor“ zu „Die Bachelors“: Die erste Staffel im neuen Format „Die Bachelors“ knüpfte an Altbekanntes aus den Staffeln von „Der Bachelor“ an.

Wie gewohnt wurde an einem exotischen Ort gedreht. Die erste Staffel von „Die Bachelors“ startete vor traumhafter Kulisse in Südafrika. Dort wurden auch schon drei Staffeln von „Der Bachelor“ gedreht.

Ebenfalls erhalten geblieben sind die Nächte der Rosen, in denen sich entscheidet, welche Kandidatinnen in die nächste Runde kommen. Mit dem Unterschied, dass bei „Die Bachelors“ jeder der beiden Männer rote Rosen überreichen darf.

Die bekannten Einzeldates und Gruppenflirts sorgen auch beim neuen Format für viel Romantik, Spannung und Emotionen.

Rebecca Hertlein im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Rebecca Hertlein: Instagram, TikTok

Instagram: rebeccaarabella

TikTok: @rebeccaarabella

Auf Instagram hat Rebecca Hertlein über 40.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 5.000 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Nadia Gueli? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Nadia Gueli ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Nadia Gueli: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Nadia Gueli ist 26 Jahre alt. Sie wurde vermutlich im Jahr 1997 geboren. (Ihr TikTok-Handle lässt diesen Schluss zu.) Sie wohnt in Wuppertal.

Nadia Gueli hat italienische Wurzeln.

Nadia Gueli ist 1,55 Meter groß.

Nadia Gueli arbeitet als Content-Managerin.

Nadia Gueli: Die Bachelors 2024

Nadia Gueli ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge, am 14. Februar 2024, war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“? Die Sendung „Die Bachelors“ ist eine Datingshow, in der ein Junggeselle seine Traumfrau sucht. Erstmals werden in der 14. Staffel, die von Mitte Jänner bis Mitte März 2024 ausgestrahlt wird, zwei Männer aus 30 Kandidatinnen wählen können. Bei Einzeldates und Gruppenveranstaltung lernen Dennis Gries und Sebastian Klaus die Frauen kennen und entscheiden. Nach jedem Kennenlernen entscheiden die beiden Bachelors, welche Dame in die nächste Runde aufsteigen darf.

Die Rose als Zeichen der Liebe: Jede Frau, die eine Runde aufsteigen darf, erhält von den Kavalieren eine rote Rose. Diese Entscheidung und die Frage, ob die jeweilige Kandidatin die Rose übernehmen möchte, werden als Nacht der Rosen bezeichnet. Jene Frauen, die keine Rose erhalten haben, scheiden aus der Show aus. Jede Kandidatin kann selbstverständlich die Rose ablehnen und freiwillig aus der Show aussteigen.

Traumort und gehobene Aktivitäten: Gries und Klaus wählten zunächst in einer Vorrunde aus jeweils 15 Damen aus elf Kandidatinnen für die eigentliche Show aus. Die eigentliche Staffel wurde an den schönsten Plätzen Südafrikas gedreht. Neben sportlichen Aktivitäten müssen sich die Kandidatinnen bei verträumten Dinners, Aufenthalten in Pools oder bei Clubbings von ihrer besten Seite zeigen und die Männer für sich gewinnen. Interessante Gespräche sollen die Beweggründe, ihre Gedanken und ihre Wesen für die Männer offenbaren.

Die beiden Bachelors: Dennis Gries ist 30 Jahre alt und Besitzer eine Fitness- und Wellnessanlage. Er wohnt in Kempten. Sebastian Klaus lebt in Hamburg und ist in der Immobilienbranche als Sales Manager tätig. Er ist 35 Jahre alt. Beide Männer sind Singles und hoffen, ihrer Traumfrau durch zu begegnen.

Einschaltquoten und Meinungen: Für viele Zuseher ist die Sendung Romantik pur, während andere Kritik an dem vermittelten Frauenbild üben. Trotzdem haben die verschiedenen Staffeln bis zu 4,8 Mio. Menschen begeistern können. Die aktuelle Staffel hat mit rund 1,26 Mio. Zusehern noch Wachstumspotential.

Nadia Gueli im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Nadia Gueli: Instagram, TikTok

Instagram: nadia.gueli

TikTok: @nadiagueli97

Auf Instagram hat Nadia Gueli über 3.600 Follower. Auf TikTok hat sie über 100 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Larissa „Lissy“ Korac? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Larissa „Lissy“ Korac ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Larissa „Lissy“ Korac: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Larissa „Lissy“ Korac ist 29 Jahre alt. Sie wohnt in Metzingen.

Larissa „Lissy“ Korac arbeitet als Lehrerin. Sie hat außerdem eine abgeschlossene Ausbildung zur Flugbegleiterin.

Larissa „Lissy“ Korac: Die Bachelors 2024

Larissa „Lissy“ Korac ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

In der ersten Nacht der Rosen hat sie die erste Rose von Dennis Gries bekommen.

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? Das Reality-Format „Die Bachelors“ wurde erstmals im Januar 2024 auf dem Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Formal handelte es sich um die 14. Staffel der Datingshow „Der Bachelor“, die bereits seit November 2003 im RTL-Programm etabliert ist. Das Kernkonzept der Sendung wurde weitgehend beibehalten, erfuhr mit „Die Bachelors“ jedoch mehrere Veränderungen und Erweiterungen.

Staffel 1 bis 13 von „Der Bachelor“ begleitete jeweils einen Junggesellen und zwischen 20 und 25 Kandidatinnen, die um dessen Gunst konkurrierten.“Die Bachelors“ weicht von dieser Ausgangsbedingung ab, indem die Show statt mit einem, mit zwei Junggesellen aufwartet. Auch die Zahl der Kandidatinnen wurde auf 30 erhöht. Das so erweiterte Showkonzept hat folglich nicht nur die Konkurrenz unter den Teilnehmerinnen, sondern auch jene zwischen den Bachelors zum Inhalt.

Wie läuft „Die Bachelors“ ab? Zum Auftakt der Show treffen beide Junggesellen jeweils 15 der Teilnehmerinnen zu Blind-Dates in Deutschland. Im Anschluss findet eine erste Ausschlussrunde statt. Nur jeweils 11 der Kandidatinnen dürfen in der Show verbleiben und gehören nun dem Team ihres jeweiligen Bachelors an. Die Show wird ab diesem Zeitpunkt im Ausland fortgesetzt. In einer Luxusvilla treffen sowohl die beiden Junggesellen als auch die Teilnehmerinnen erstmals aufeinander. Für den weiteren Verlauf der Sendung beziehen die verbliebenen Kandidatinnen eine gemeinsame Villa. Ihr Zusammenleben wird von Kameras begleitet, ebenso wie die Gruppen- und Einzeldates, zu denen die Frauen von den Bachelors eingeladen werden. Darüber hinaus treten die Teams in Spielen gegeneinander an. Für zusätzliche Spannung sorgen freiwillige Teamwechsel, für die sich die Kandidatinnen entscheiden können.

Was ist die „Die Nacht der Rosen“? Am Ende einer jeden Folge findet die sogenannte „Nacht der Rosen“ statt, in deren Verlauf die Junggesellen jeweils entscheiden, welche der Anwärterinnen sie näher kennenlernen möchten und welche Kandidatinnen die Show verlassen müssen. Im Finale der Show vergeben die Bachelors ihre letzte Rose und erwählen damit ihr Favoritin.

Larissa „Lissy“ Korac im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Larissa „Lissy“ Korac: Instagram, TikTok

Instagram: lissy.krc

TikTok: @liss.kc

Auf Instagram hat Larissa „Lissy“ Korac über 6.500 Follower. Auf TikTok hat sie über 300 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Lisa Glor? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lisa Glor ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Lisa Glor: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lisa Glor ist 28 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin.

Lisa Glor ist Groß- und Außenhandelskauffrau.

Lisa Glor: Die Bachelors 2024

Lisa Glor ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“? „Die Bachelors“ ist eine deutsche Dating-Show, die der Privatsender RTL ausstrahlt. Bei der Sendung erleben die Zuschauer:innen, wie zwei Junggesellen mit Bachelor-Abschluss ihre große Liebe suchen.

Die beiden Bachelors verbringen Zeit mit ausgewählten Frauen. Nach und nach verabschieden sie sich von Kandidatinnen. Im Finale entscheiden sich die Männer für ihre jeweilige Herzdame.

2024 findet die Show erstmals in dem Format mit zwei Bachelors statt. Bei den 13 vorangegangenen Staffeln bis 2023 gab es lediglich einen Junggesellen. Dementsprechend hieß die Show zuvor „Der Bachelor“.

Die Premiere von „Die Bachelors“ 2024: Zunächst treffen die Bachelors insgesamt 30 von RTL für die Show gecastete Kandidatinnen zu Blind Dates in Deutschland. Aus diesen Frauen dürfen die beiden Männer 22 auswählen, die mit ihnen zusammen nach Südafrika fliegen.

Im Rahmen von Gruppen- und Einzel-Dates lernen die Bachelors die Kandidatinnen näher kennen. In jeder Sendung müssen mehrere Teilnehmerinnen gehen. Die Damen, die das Herz der Junggesellen nicht zu erobern vermögen, erhalten symbolisch keine Rose.

„Die Bachelors“ 2024 umfasst insgesamt zehn Folgen, die vom 10. Januar bis zum Finale am 13. März jeweils mittwochs zur Primetime um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt werden.

Das macht den Reiz von „Die Bachelors“ aus: Beim ursprünglichen Format „Der Bachelor“ bestand der Reiz für die Zuschauer:innen im Wesentlichen darin, die zwischenmenschliche Entwicklung zwischen dem Junggesellen und den Kandidatinnen sowie die Auseinandersetzungen unter den Frauen zu beobachten.

„Die Bachelors“ fügt dem eine weitere spannende Note hinzu. Die Zuseher:innen können zusätzlich verfolgen, wie die Junggesellen miteinander auskommen, ob sie sich vertragen oder zu Konkurrenten werden, falls sie sich in dieselbe Frau verlieben.

Die Historie von „Der Bachelor“: „Der Bachelor“ wurde erstmals im Jahr 2003 ausgestrahlt. Danach gab es eine lange Pause, bis 2012 die zweite Staffel der beliebten Dating-Show folgte. Seither präsentierte RTL jedes Jahr eine neue Staffel, bis sich „Der Bachelor“ 2024 in „Die Bachelors“ verwandelte.

Lisa Glor im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Lisa Glor: Instagram

Instagram: lisa_berliiin_

Auf Instagram hat Lisa Glor über 900 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Leonie? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Leonie ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Leonie: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Leonie ist 28 Jahre alt. Sie wohnt in Köln.

Leonie arbeitet als Brautstylistin.

Leonie: Die Bachelors 2024

Leonie ist Kandidatin bei „Die Bachelors“ (2024). Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

In der zweiten Folge hatte sie ein Einzeldate mit Sebastian Klaus.

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? In der Dating-Realityshow des Privatsenders RTL umwerben 22 Single-Frauen zwei alleinstehende Männer, die in diesem Format „Die Bachelors“ genannt werden. Auf der Suche nach der Traumfrau lernen die Männer die Kandidatinnen bei gemeinsamen Unternehmungen und bei Einzeldates besser kennen.

Wie läuft die Show ab? Ursprünglich 30 Kandidatinnen werden bereits in Deutschland bei Blind Dates auf 22 Frauen reduziert. Diese reisen mit den beiden Junggesellen nach Südafrika, wo die Sendung gedreht wird. Die Frauen leben zusammen in einer Luxus-Villa und treffen bei verschiedenen Aktivitäten auf die Single-Männer. Glück hat, wer zu einem Einzeldate mit einem der Herren eingeladen wird. Am Ende einer Woche entscheidet sich in der sogenannten Nacht der Rosen, welche Dame in der Villa bleiben darf. Nach der Frage: „Nimmst du diese Rose an?“ kann sich die entsprechende Kandidatin auf eine weitere Woche mit den begehrten Männern freuen. Die Ladys, die die letzten beiden Rosen erhalten, sind die Siegerinnen der Show.

Was unterscheidet „Die Bachelors“ von den vorhergehenden Staffeln und woraus resultiert die Beliebtheit der Sendung? 2024 suchen erstmalig gleich zwei Männer nach ihren Traumfrauen. Der 35-jährige Sebastian Klaus aus Hamburg und der 30-jährige Allgäuer Dennis Gries bilden das Duo, das in Südafrika nach der großen Liebe sucht. Da sich die beiden Junggesellen optisch sehr ähneln, ist ein verstärkter Wettkampf unter den Kandidatinnen vorprogrammiert, was die Sendung für die Zuschauer spannender machen soll. Sämtliche Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show sind Laien und haben daher allenfalls begrenzte Kamera-Erfahrung. Dadurch fallen die Dialoge sehr authentisch aus und der Zuschauer bekommt einen ungeschminkten Einblick in die Gefühlswelt der Kandidatinnen und Kandidaten.

Leonie im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Leonie: Instagram, TikTok

Instagram: leonie.magx

TikTok: @leonie.magx

Auf Instagram hat Leonie über 17.000 Follower. Auf TIkTok folgen ihr mehr als 600 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Lavinia? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Lavinia ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Lavinia: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lavinia ist 31 Jahre alt. Sie wohnt in Dortmund.

Lavinia ist zahnmedizinische Angestellte.

Lavinia: Die Bachelors 2024

Lavinia ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. Am Ende der vierten Folge, am 7. Februar 2024, schied Lavinia aus.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen waren: (Stand 7. Februar 2024)

Lavinia im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Lavinia: Instagram

Instagram: laviniajo_

Auf Instagram hat Lavinia über 900 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Laura Chiara Bella S.? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Laura S. ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Laura Chiara Bella S.: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Laura S. ist 23 Jahre alt. Sie wohnt in Köln.

Ihr Instagram-Account erweckt den Eindruck, dass ihr vollständiger Name Laura Chiara Bella S. ist.

Laura S. ist 1,78 Meter groß.

Laura S. arbeitet als Model und Yogalehrerin.

Laura S. betreibt den Podcast „Spiritual healing“. (Dieser ist unter anderem auf Spotify.)

Laura S. betreibt einen zweiten Instagram-Kanal namens „Laura’s Poetry“. (Link weiter unten) Hier veröffentlicht sie Aphorismen, Sinnsprüche, Gedichte und kurze Geschichten.

Laura S. arbeitet bei / für Mebastars.

Laura Chiara Bella S.: Die Bachelors 2024

Laura S. ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? „Die Bachelors“ ist eine Dating-Show, die an das amerikanische Format The Bachelor bei ABC angelehnt und im deutschen Fernsehen bei RTL ausgestrahlt wird. Erstmals ausgestrahlt wurde die Dating-Show unter dem Namen „Der Bachelor“ im Jahr 2004. Die zweite Staffel ereignete sich erst im Jahr 2012. Seitdem erscheint sie jährlich – im Jahr 2024 erstmals unter dem Namen „Die Bachelors“. Der Begriff „Bachelor“ kommt aus dem Englischen und bedeutet Junggeselle.

Wie ist das Format gestaltet? In dem neuen Format stellt sich nicht nur wie zuvor ein Junggeselle, sondern zwei Junggesellen der Herausforderung, die große Liebe im Fernsehen zu finden. In der ersten Folge erhält jeder der beiden Bachelors 15 Blind Dates mit 15 Single-Frauen. Dabei trafen die beiden Bachelors überwiegend Kandidatinnen aus verschiedenen Regionen Deutschlands und Österreichs. Aus insgesamt 30 Single-Frauen wählen die beiden Bachelors nach den Blind Dates ihre 22 Favoriten. Jeder erhält dafür 11 Rosen, die er an seine Favoritinnen vergibt. Im weiteren Verlauf der Show vergeben die Bachelors Rosen an Kandidatinnen, die es in die nächste Runde schaffen sollten, wobei in jeder Runde eine Kandidatin pro Bachelor ausscheidet. Nach den ersten Blind Date geht es mit den 22 Favoriten an auf eine Reise nach Südafrika, die vom Fernsehen begleitet wird.

Zehn Runden bis zum Finale: Die erste Folge der Serie lief bereits im Januar 2024. Insgesamt sind zehn Folgen der Staffel geplant. Teilnehmerinnen werden am Ende jeder Folge gefragt, ob sie die Rose, die ihnen übergeben wird, annehmen möchten. Möchten Sie die Rose ablehnen, erklären Sie damit selbst ihr Ausscheiden aus der Show, was den weiteren Verlauf beeinflussen kann. In der letzten Folge wählen die beiden Bachelors ihre Traumfrau aus.

Laura Chiara Bella S. im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Laura Chiara Bella S.: Instagram, TikTok

Instagram: laurachiarabella

Instagram Laura’s Poetry: laurachiarapoetry

TikTok: @laurachiarabella

Auf Instagram hat Laura S. über 61.000 Follower. Auf TikTok hat sie über 92.000 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Larissa Schulte? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Larissa Schulte ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Larissa Schulte: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Larissa Schulte ist 30 Jahre alt. Ihr vollständiger Name ist Larissa Katharina Schulte. Sie wohnt in Siegburg.

Larissa Schulte ist 1,74 meter groß.

Larissa Schulte ist Versicherungskauffrau.

Larissa Schulte: Die Bachelors 2024

Larissa Schulte ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? „Die Bachelors“ ist der Name der vierzehnten Staffel der Serie „The Bachelor“. Dabei handelt es sich um ein Dating-Format, das aus den USA stammt. Seit 2003 zeigt der Privatsender RTL die Reality-Show. Moderatorin ist Frauke Ludowig.

Bisher suchte jeweils ein Junggeselle („Bachelor“) unter mehreren Kandidatinnen eine Partnerin fürs Leben. Dabei sollen es dem Mann mehrere Dates erleichtern, die richtige Frau zu finden. Seinen Favoritinnen übergibt der Bachelor jeweils eine Rose, die zur Teilnahme an der nächsten Runde der Staffel berechtigt.

Da es immer weniger Blumen als Teilnehmerinnen gibt, schrumpft die Gruppe der Frauen sukzessive. Zudem haben die Kandidatinnen auch die Möglichkeit, die Rose abzulehnen, was ebenfalls zum Ausscheiden aus der Show führt.

Was ist bei „The Bachelors“ neu? Wie der Name bereits andeutet, gab es bei der vierzehnten Staffel der Reality-Serie erstmals zwei Junggesellen, die nach einer Frau suchten. Dabei handelte es sich um den 35-jährigen Sebastian Klaus aus Hamburg sowie den fünf Jahre jüngeren Kemptener Denis Gries.

Die erste Folge war im linearen Fernsehen am Mittwoch, dem 17. Januar 2024, zu sehen. In dieser hatten beiden Junggesellen zunächst jeweils fünfzehn Blind Dates mit unterschiedlichen Frauen. Nachdem insgesamt 22 Teilnehmerinnen die nächste Runde erreicht hatten, gab es ein Zusammentreffen in Südafrika.

RTL zeigt mittwochs bis zum Staffelende alle sieben Tage eine weitere Sendung zur Prime Time um 20:15 Uhr. Ungeduldige können die nächste Folge aber auch bereits eine Woche vorher beim hauseigenen Streamingdienst RTL+ schauen.

„Bachelor“-Ableger: Seit 2020 ist „Der Bachelor – Der Podcast“ auf RTL+ zu hören. Hier unterhalten sich die Moderatorinnen mit wechselnden Gästen immer über die zuletzt ausgestrahlte Folge.

Ein Gegenstück zur Kuppelshow sendet RTL seit 2004 mit „Die Bachlorette“. Hier sucht eine Junggesellin unter mehreren Kandidaten einen Lebensgefährten. 2023 strahlte der Privatsender die zehnte Staffel aus.

Ein weiterer Ableger ist „Bachelor in Paradise“. Hier sind frühere Teilnehmerinnen und Teilnehmer von „The Bachelor“ und „The Bachelorette“ auf Partnersuche.

Larissa Schulte im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Larissa Schulte: Instagram

Instagram: lizzy_liii

Auf Instagram hat Larissa Schulte über 6.100 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Kim-Yva Herz? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Kim-Yva Herz ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Kim-Yva Herz: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Kim-Yva Herz ist 29 Jahre alt. Sie wohnt in Marbella und wurde in Rastatt geboren.

Kim-Yva Herz ist die Schwester von Jana-Maria Herz. Jana-Maria Herz war 2022 Finalistin bei „Der Bachelor“.

Kim-Yva Herz betreibt zwei Läden und arbeitet als Personal Trainerin. Ihre Läden heißen „Jana’s Closet  Boho Fashion“. Eine Filiale ist in Marbella und die andere Filiale ist in der Stadt Santa Cruz de Tenerife auf Teneriffa. In ihrem Läden verkauft sie unter ihrer Marke Schmuck, Kleidung und Accessoires. Seit 2009 ist Kim-Yva Herz in der Mode- und Schmuck-Branche aktiv.

Kim-Yva Herz: Die Bachelors 2024

Kim-Yva Herz ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“? „Die Bachelors“ ist ein beliebtes deutsches Reality-TV-Format des Privat-Senders RTL. Das Konzept: Zwei attraktive Junggesellen suchen die Frau fürs Leben. 30 Junggesellinnen nehmen an der Dating-Show teil. In Einzel- und Gruppendates lernen sie die beiden Männer näher kennen. Am Ende jeder Woche findet die „Nacht der Rosen statt“, eine festliche Zeremonie. Das Prinzip: Jede Kandidatin, die weiterhin um das Herz der Rosenkavaliere kämpfen darf, bekommt eine Rose. Die anderen gehen leer aus und treten die Heimreise an. Am 20. März 2024 kommt es zum großen Finale. Nach romantischen Einzeldates und einem Kennenlernen mit den Familien küren die Bachelors ihre Herzensdamen.

Dennis Gries und Sebastian Klaus sind „The Bachelors“: Dennis Gries stammt aus Kempten im Allgäu. Der 30-Jährige ist Inhaber einer exklusiven Fitness- und Wellnessanlage. Ein sportlicher und gesunder Lebensstil ist ihm nicht nur bei sich selbst wichtig, sondern auch bei seiner zukünftigen Partnerin.

Sebastian Klaus ist gebürtiger Hamburger und in der Immobilienbranche tätig. Der 35-Jährige ist ein Beziehungsmensch. Bereits vier ernsthafte Beziehungen hat er vorzuweisen. Als „The Bachelor“ sucht er nun nach der Richtigen.

The Bachelors – modernes Makeover von „The Bachelor“: Das TV-Format basiert auf dem fast gleichnamigen „The Bachelor“. Das Prinzip ist dasselbe: Ein attraktiver Junggeselle sucht nach seiner Herzensdame. Der einzige Unterschied: Bisher war es immer nur ein Rosenkavalier. Mit „The Bachelors“ schickt RTL zum ersten Mal ein Duo ins Rennen.

Bereits seit 2003 vergibt „The Bachelor“ Rosen. Den Anfang machte Marcel Maderitsch. Der einstige Bankangestellte entschied sich damals für Juliane Ziegler. Die Beziehung zu der deutschen Moderatorin hielt jedoch nur wenige Wochen.

Kim-Yva Herz im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Kim-Yva Herz: Instagram, TikTok

Instagram: kimyva

TikTok: @kimyva

Instagram von Jana’s Closet: _janas_closet_

Auf Instagram hat Kim-Yva Herz über 17.000 Follower. Ihrem TikTok-Kanal folgen mehr als 300 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Kim Komnenić? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Kim Komnenić ist Content Creatorin und eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Kim Komnenić: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Kim Komnenić wurde am 25. Januar 1993 geboren. Sie wohnt in Potsdam und kommt aus Berlin.

Kim Komnenić ist Content Creatorin für Fitness, Sport und Gesundheit.

Kim Komnenić betreibt „Boost Your Body (mit Kim)“. Hier bietet sie Kurse, Coaching und Beratung an für mehr Fitness, Muskelaufbau und Abenehmen.

Kim Komnenić hat einen Bachelor in Medienwirtschaft und einen Master in „International Marketing“.

2019 nahm Kim Komnenić an „Ninja Warrior Germany“ teil.

Kim Komnenić: Die Bachelors 2024

Kim Komnenić ist Kandidatin bei „Die Bachelors“ (2024). Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? Die Datingshow „Der Bachelor“ (engl. für der „Junggeselle“) lehnt sich an ein Format des amerikanischen Senders ABC an, das seit 2002 ausgestrahlt wird. Die Show wurde in Deutschland 2003 erstmals vom Sender RTL adaptiert.

Seit der zweiten Staffel 2012 wird jährlich eine Staffel in mehreren Folgen jährlich ausgestrahlt. 2024 läuft aktuell die 14. Staffel. Seit 2004 gibt es „Die Bachelorette“ als Variante bei der sich eine Junggesellin zwischen männlichen Kandidaten entscheiden kann. Diese Variante ist seit 2014 regelmäßig in 14 Staffeln ausgestrahlt worden. Andauernde Beziehungen haben sich aus der Datingshow nur selten ergeben. Die Struktur der Show ist im Verlauf der Staffeln weitgehend gleich geblieben. Der im Vorfeld der Show bestimmte Junggeselle lernt die Kandidatinnen bei mehreren Gruppen- und Einzeldates kennen.

Zwischengeschaltet sind jeweils Eliminationsrunden als sogenannte „Nacht der Rosen“. Im Zuge dessen überreicht der Junggeselle Rosen an jene Kandidatinnen, die im Rennen bleiben sollen. Die Kandidatinnen, die keine Rose angeboten bekommen, scheiden aus. Die Kandidatinnen können die Rose aber auch ablehnen und somit ihr Ausscheiden selbst herbeiführen.

Die erste Staffel mit zwei Junggesellen: 2023 änderte RTL den Titel in „Die Bachelors“, weil erstmals zwei Junggesellen gleichzeitig auftraten. Dabei handelt es sich um Dennis Gries, den dreißigjährigen Inhaber eines Fitnessstudios aus Kempten und Sebastian Klaus, einem 35-jährigen Hamburger Immobilienmakler. Die erste Folge, die im Januar 2024 ausgestrahlt wurde, bestand aus 15 Blind Dates. Dabei war den Kandidatinnen zuerst nicht bekannt, dass es zwei Bachelors gibt. Dies erfuhren sie nach insgesamt 11 Rosenübergaben in der zweiten Folge, die in Südafrika stattfand.

Kim Komnenić im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Kim Komnenić: Instagram, TikTok

Instagram: kim_ic

TikTok: @kim_ic

Auf Instagram hat Kim Komnenić über 115.000 Follower. Auf TikTok folgen ihr über 350.000 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Katharina „Katja“ Geretschuchin? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Katharina Geretschuchin ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Katharina „Katja“ Geretschuchin: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Katharina Geretschuchin ist 28 Jahre alt. Sie wohnt in Düsseldorf.

Katharina Geretschuchin arbeitet als Senior Consultant.

Katharina Geretschuchin wird auch „Katja“ genannt.

Katharina „Katja“ Geretschuchin: Die Bachelors 2024

Katharina Geretschuchin ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“. Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Die Bachelors (RTL): Der Sender RTL (Radio Télévision Luxembourg) hat die Reality-TV-Dating-Show „Die Bachelors“ erstmalig 2003 in den USA ausgestrahlt und das mit großem Erfolg. Seitdem wurden verschiedene Adaptationen davon in vielen Ländern auf der ganzen Welt übernommen. So auch in Deutschland, wo sich nach wie vor der Privatsender RTL des Themas angenommen hat.

Das Show-Konzept: Der „Bachelor“ ist ein männlicher Single, der das Glück erhält, eine ganze Gruppe äußerst attraktiver weiblicher Kandidatinnen kennenzulernen. Im Verlaufe der Staffel soll er sich, das ist seine Aufgabe, für seine potenzielle Partnerin entscheiden. So konkurrieren und buhlen die jungen Frauen um seine Aufmerksamkeit. Das gegenseitige Kennenlernen geschieht zum Beispiel im Rahmen von Gesprächen in Gruppen- oder Einzeldates.

In aller Regel ist die Show in mehrere Episoden unterteilt und jede einzelne Episode befasst sich dann mit einem Date, einer Aussprache, aber auch mit dem Ausscheiden einer traurigen Kandidatin, die den Bachelor nicht von sich überzeugen konnte.

Das Ende einer Episode ist jeweils durch die sogenannte Nacht der Rosen gekennzeichnet, in der all jene Kandidatinnen vom Bachelor eine Rose bekommen, die er gern noch weiter kennenlernen möchte. Wer in dieser Nacht keine Rose erhält, muss leider die Show verlassen.

Am Ende der Staffel schält sich dann die finale Dame seines Herzens heraus, die im Idealfall vom Bachelor einen Heiratsantrag bekommt. Dass das ganze Geschehen von vielen Emotionen, Hoffnungen, überraschenden Wendungen, aber auch von Dramen und Tränen flankiert ist, macht eben gerade den hohen Unterhaltungswert der Show aus.

Lob und Kritik im Wechselstreit: Viele betrachten diese Show als unterhaltsames Format, das ihnen einen mitreißenden Einblick in hochgradig romantische Beziehungen gibt. Andere wieder äußern eher Bedenken darüber, dass hierdurch die Authentizität von Beziehungen und die Darstellung von Liebe völlig verzerrt und dem Fernsehen beziehungsweise der Einschaltquote geopfert werden. Aufgrund ihres insgesamt so großen Erfolges und ihrer immensen Beliebtheit bleibt die Show aber wohl fester Bestandteil des Reality-TV-Genres.

Katharina „Katja“ Geretschuchin im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Katharina „Katja“ Geretschuchin: Instagram, TikTok

Instagram: katja.gre

TikTok: @katja.gre

Auf Instagram hat Katharina „Katja“ Geretschuchin über 16.000 Follower. Ihrem TikTok-Kanal folgen über 160 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Jessica Bahn? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Jessica Bahn ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Jessica Bahn: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jessica Bahn ist 26 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin.

Jessica Bahn ist Bankangestellte

Jessica Bahn: Die Bachelors 2024

Jessica Bahn ist Kandidatin bei „Die Bachelors“ (2024). Zu Beginn der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“ (RTL)? „Die Bachelors“ ist eine Realityshow bei RTL. Es handelt sich um die 14. Staffel der beliebten Serie „Der Bachelor”. Der besondere Twist in dieser Staffel ist, dass anstelle eines Bachelors diesmal zwei männliche Kandidaten um die Gunst von 30 Frauen buhlen und die große Liebe suchen. Angelehnt ist die Datingshow an das amerikanische Format “The Bachelor”, welches 2002 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und bei ABC lief. In Deutschland läuft die Sendung 2012.

So läuft die Show ab: Bei Gruppen- und Einzeldates haben die Junggesellen und die Kandidatinnen die Möglichkeit, sich kennenzulernen und sich zu verlieben. Am Ende jeder Folge findet dann eine Eliminationsrunde statt, bei der die Junggesellen Rosen an Ihre Favoritinnen verteilen. Bewerberinnen, die keine Rose erhalten, scheiden aus. Teilnehmerinnen, die ihre Rose nicht annehmen wollen, scheiden ebenfalls aus. Da es stets weniger Rosen als Kandidatinnen gibt, wird das Teilnehmerfeld auf diese Weise in jeder Runde verringert, bis die Gewinnerin feststeht.

Darum gibt es jetzt zwei Bachelors: Das einstige Erfolgsformat litt im Jahr 2022 unter sinken Quoten, wodurch ein enormer Druck auf die Sendung entstanden ist. Damit die Show wieder auf den gewohnten Erfolgskurs geschickt werden kann, hat RTL das Format konzeptionell angepasst. So kommt frischer Wind in die Sendung und der Ablauf wird für den Zuschauer weniger durchschaubar. Das wiederum sorgt für mehr Spannung und soll auch alte Fans wieder zurück an die Bildschirme bringen. Durch das neue Konzept sind zudem mehr Konflikte zwischen den Protagonisten garantiert.

Erfolgskonzept oder gescheitertes Experiment? Ob sich das neue Konzept mit den beiden Junggesellen bewährt, oder ob es das Ende des Dating-Formats „Der Bachelor” einläutet, entscheidet RTL nach der Ausstrahlung von „Die Bachelors“ und einer abschließenden Analyse. Auf jeden Fall haben die Änderungen die Sendung zurück ins öffentliche Gespräch gebracht. Selten wurde schon im Voraus so viel über eine neue Bachelor-Staffel berichtet, wie über die, mit den beiden Junggesellen.

Jessica Bahn im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Jessica Bahn: Instagram

Instagram: chelsika_albanarana

Auf Instagram hat Jessica Bahn über 3.300 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Freya Stapperfenne? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Freya Stapperfenne ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Freya Stapperfenne: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Freya Stapperfenne ist 25 Jahre alt. Sie ist in Lippstadt geboren. Heute wohnt Freya Stapperfenne in Berlin.

Freya Stapperfenne ist Consultant. Sie studiert Psychologie.

Freya Stapperfenne: Die Bachelors 2024

Freya Stapperfenne ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“. In der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“? In der der 14. Staffel von „Der Bachelor“, die bereits am 17. Januar 2024 startete, hat sich RTL einige Neuigkeiten einfallen lassen. Nicht mehr nur ein Mann, sondern zwei Männer konkurrieren nun um 30 Frauen, die ihrerseits um die zwei Männer buhlen. Die TV-Dating-Show nennt sich daher „Die Bachelors“ und verspricht damit mehr Konkurrenz, mehr Liebeskummer und damit auch mehr Spannung im Liebeskarussell. Sendetermine sind jeweils mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

Vorauswahl der Frauen: Bevor die Frauen in die Villa einziehen dürfen, erfolgt eine Vorauswahl der Bachelors. Die ersten beiden Bachlelors 2024 sind Dennis Gries (30) aus Kempten und Sebastian Klaus (35) aus Hamburg. In verschiedenen Situationen daten die beiden Bachelors interessierte Kandidatinnen und treffen eine Vorauswahl, in dem sie bereits bei diesen Dates Rosen verteilen. Für Kandidatinnen, die in dieser Vorauswahl keine Rose erhalten, ist die Chance, ihren Traummann in der Show zu finden, an dieser Stelle bereits beendet.

Einzug in die Villen: Die Damen, die eine Rose erhalten haben, dürfen nun gemeinsam in eine Villa einziehen. Die Männer beziehen ihrerseits ihre gemeinsame eigene Villa. Bei den Bachelors 2024 geht es nach Südafrika. Mit dem Einzug in die Villen beginnen auch die Dates mit den Damen. Dabei wird unter Gruppendates und Einzeldates unterschieden. Bei Gruppendates daten die Männer gleichzeitig mehrere Frauen, beim Einzeldate entsprechend nur eine Frau.

Dream-Dates: Nach und nach werden nun Rosen vergeben. Für diejenigen Damen, die keine Rose enthalten, ist die Show beendet. Für die anderen folgen Dream-Dates an besonders schönen Orten in der ganzen Welt.

Home-Dates: Nach den Dream-Dates folgen für die letzten drei auserwählten Frauen Dates bei den Frauen zu Hause, damit die Bachelors deren Familein kennenlernen können. Danach stellen die beiden ihren Traumfrauen die letzte Frage: „Möchtest du die letzte Rose annehmen?“.

Freya Stapperfenne im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Freya Stapperfenne: Instagram, TikTok

Instagram: freyatheodora

TikTok: @freyatheodora

Auf Instagram hat Freya Stapperfenne über 5.400 Follower. Ihrem TikTok-Lanal folgen über 140 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Fabienne Schulte? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Fabienne Schulte ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Fabienne Schulte: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Fabienne Schulte wurde am 14. Oktober 1991 geboren. Ihr vollständiger Name ist „Fabienne Aline Schulte“.

Fabienne Schulte wohnt in München, Bayern. Sie kommt aber aus Bad Westernkotten in Nordrhein-Westfalen und wurde in Geseke geboren.

Fabienne Schulte hat ihr Abitur in Lippstadt absvoliert. Nach der Schule war sie für Work and Travel in Australien.

Fabienne Schulte ist Nachhaltigkeitsmanagerin und Beraterin. Sie hat Humangeographie und Nachhaltigkeit in Augsburg auf Master studiert. In diesem Studiengang hat sie einen Master of Science erworben.

Fabienne Schulte ist Fan des BVB.

Fabienne Schulte hat ein Tattoo von Marco Reus. Auf ihrem linken Unterarm hat sie die Worte „te amo mama“ tätowiert. In ihrer rechten Armbeuge hat sie drei Geburtstage tätowiert.

Aktuell betreibt sie „HolaHuby“. Hier bietet sie verschiedene Workshops an, in denen sie helfen anderen helfen möchte, ihre Persönlichkeit zu entwickeln und den Lebensinn zu finden. Die Titel der Workshops sind unter anderem: „Vision Board“, „Finding Purpose“ und „Fixing the Thing“.

Mitte der 2010er Jahre betrieb sie das Online-Projekt „Awarenecessary“. (Das Projekt ist noch erreichbar, aber ruht seit langem.)

Fabienne Schulte: Die Bachelors 2024

Fabienne Schulte ist 2024 Teilnehmerin bei „Die Bachelors“. In der fünften Folge war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“? Wesentlicher Bestandteil des von RTL etablierten Programmm-Portfolios ist das Zusammenführen einsamer Herzen. Im Rahmen unterschiedlicher Dating-Formate, bemüht sich der Kölner TV-Sender, meist junge, attraktive Menschen miteinander zu verkuppeln. Oberste Motivation ist das Eingehen einer festen Bindung. Diesbezüglich markiert die Reality-Show „Der Bachelor“ eines der namhaftesten Formate. Seit Neuestem hat die Inszenierung eine Modifizierung beziehungsweise eine personelle Erweiterung erfahren.

Prime-Time-Event seit 2012: Wie viele ähnlich gelagerte Sendungen stammt die Idee, die hinter dem „Bachelor“ steht, nicht aus Deutschland, sondern aus den USA. Hier ging das Flirt-intensive Geschehen erstmals im Jahr 2002 über den Bildschirm. RTL erwarb die Rechte für den deutschsprachigen Markt und schickte ab 2012 einen eigenen „Bachelor“ auf Brautschau. Hohe Einschaltquoten sicherten den Fortbestand des Prime-Time-Events, das aufgrund seines Erfolgs bei der avisierten Zielgruppe gar einen „weiblichen“ Ableger erfuhr. Es handelt sich um die „Bachelorette“. Trotz Geschlechterwechsel blieb das Grundgerüst dasselbe.

Zwei Rosenkavaliere am Start: In der Regel werben 20 Frauen um die Gunst beziehungsweise um das Herz des „Bachelors“. Nach jeder der acht Folgen umfassenden Staffel schickt der Protagonist eine oder mehrere Frauen nach Hause. Die verbliebenen Damen erhalten eine Rose und dürfen sich weiterhin Hoffnungen machen, im Finale als Herzdame ausgewählt zu werden. Seit dem 17. Januar 2024 gehen zwei „Bachelors“ an den Start. Weil es zwei Junggesellen gibt, sieht sich auch die Zahl der Bewerberinnen leicht erhöht, wobei diese im Vorfeld per Speed-Dating von den Single-Herren ausgewählt werden.

Flirten in Südafrika: Als erste „Bachelors“ fungieren der Hamburger Immobilienfachmann Sebastian Klaus und der aus dem Allgäu stammende Fitnesstrainer Dennis Gries. Für die Dauer ihrer Suche nach einer passenden Partnerin bewohnen die Junggesellen eine Villa in Südafrika. Die Immobilie dient als Startpunkt für diverse Einzel- und Gruppendates, aber auch als Hotspot für die wöchentlich vollzogene Rosenvergabe.

Fabienne Schulte im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Fabienne Schulte: Instagram

Instagram: misses_torres

Auf Instagram hat Fabienne Schulte über 1.900 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Eva Thümling? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Eva Thümling ist eine Reality-Show-Teilnehmerin.

Eva Thümling: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Eva Thümling ist 27 Jahre alt und wurde im Jahr 1996 geboren. Sie wohnt in Köln.

Eva Thümling studiert Architektur im Master.

Eva Thümlinghat zwei Instagram-Accounts. Einen Account für Fotos und Selfies, sowie einen zweiten Account mit dem sie sich mit dem Thema Architektur und Inneneinrichtung widmet. (Beide sind weiter unten verlinkt.)

Eva Thümling: Die Bachelors 2024

Eva Thümling ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“. In der fünften Folge  war sie noch Teil der Show.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 8. Februar 2024)

Was ist „Die Bachelors“? „Die Bachelors“ ist eine Fernsehproduktion von RTL. Es handelt sich um eine Dating-Show, in der die beiden Junggesellen Sebastian Klaus und Dennis Gries, die Möglichkeit haben, 30 Single-Frauen kennenzulernen.

Das Original „The Bachelor“ stammt aus den USA und wurde erstmals 2003 auch in Deutschland produziert. Nach einer langjährigen Pause wurde das Format 2012 wieder aufgenommen und erscheint seitdem jedes Jahr.

Ablauf der Show: In der ersten Folge begeben sich die beiden Junggesellen auf jeweils 15 Dates und entscheiden sich nach einem kurzen Erstgespräch, ob sie die Frau weiterhin kennenlernen möchten. Wenn sich die Männer dafür entscheiden, eine Teilnehmerin in die nächste Runde zu schicken, vergeben sie eine Rose.

Jeder Bachelor hat zu Beginn elf Rosen, die er an die Kandidatinnen vergeben kann. Nachdem die ersten 22 Frauen ausgewählt wurden, reisen die Teilnehmer nach Südafrika. Dort haben die Singles die Gelegenheit, sich bei Einzel- und Gruppendates näher kennenzulernen. Hier treffen erstmals alle Kandidaten aufeinander.

Am Ende jeder Woche findet die „Nacht der Rosen“ statt. Hier entscheiden die Bachelors durch die Vergabe von Rosen, welche Frauen es in die nächste Runde schaffen. Die Frauen, die in der Nacht der Rosen ausscheiden, müssen die Heimreise antreten.

Neuheit: Zwei, statt ein Junggeselle: In der klassischen Version der Dating-Show gibt es nur einen Bachelor, der 20-22 Single-Frauen kennenlernt. In der 14. Staffel, die am 17. Januar 2024 startete, gibt es zum ersten Mal zwei Single-Männer, die ihre jeweilige Traumfrau finden möchten.

Die Sendung wird jeden Mittwoch um 20:15 auf RTL ausgestrahlt. Neue Folgen sind bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung online auf RTL+ verfügbar. Das Format umfasst 10 Folgen.

Eva Thümling im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Eva Thümling: Instagram

Instagram: evathuemling

Instagram: room.no.7

Der persönliche Instagram-Account von Eva Thümling hat mehr als 7.200 Follower. Der Account zum Thema Architektur und Inneneinrichtung hat mehr als 1.800 Follower. (Alles Stand Februar 2024)

Wer ist Brenda Ayo? Die Bachelors 2024, Instagram, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Brenda Ayo ist eine österreichische Reality-Show-Teilnehmerin. 2024 ist sie Kandidat bei „Die Bachelors“.

Brenda Ayo: Die Bachelors 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Brenda Ayo ist 26 Jahre alt. Sie wohnt in Wien und wurde dort auch geboren.

Laut ihrem Instagram ist ihr vollständiger Name: Brenda Eghosa Ayo. (Der Name „Eghosa“ ist nigerianischer Herkunft und bedeutet „Gottes Zeit“.)

Brenda Ayo hat nigerianische Wurzeln. Sie 1,70 Meter groß.

Brenda Ayo ist Auszubildende im Öffentlichen Dienst

Brenda Ayo: Die Bachelors 2024

Brenda Ayo ist 2024 Kandidatin bei „Die Bachelors“ (RTL). Am Ende der vierten Folge (7.2.2024) schied Brenda Ayo aus.

Die Bachelors 2024 sind: Sebastian Klaus und Dennis Gries

Weitere Kandidatinnen sind: (Stand 7. Februar 2024)

Brenda Ayo im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (RTL)

Brenda Ayo: Instagram

Instagram: brenda_ayo

Auf Instagram hat Brenda Ayo über 1.100 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Sebastian Klaus? Bachelor 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Sebastian Klaus ist ein deutscher Immobilienmanager und 2024 einer von zwei Bachelors bei der RTL-Realitysendung „Die Bachelors“. Unter diesem Namen geht ab Januar 2024 die vierzehnte Staffel von „Der Bachelor“ auf Sendung.

Sebastian Klaus: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sebastian Klaus wurde 1988 geboren, ist 35 Jahre alt, lebt in Hamburg und arbeitet dort als Key-Account-Manager in der Immobilienbranche. Er hat einen Bruder namens Philipp. Sebastian Klaus war bereits einmal verlobt, doch zu einer Hochzeit kam es nicht. Nach insgesamt vier Beziehungen ist er (Stand: 2024) seit einem Jahr Single.

Sebastians Hobbys sind Fitness und CrossFit, Skifahren und Gesellschaftsspiele spielen. Neben seinen Hobbys ist bekannt geworden, dass Sebastian jeden Morgen fünf Minuten lang kalt duscht.

Sebastian Klaus: Teilnahme als Bachelor 2024 bei „Die Bachelors“

Sebastian Klaus tritt im Rahmen der RTL-Realitysendung „Die Bachelors“ als einer von zwei Bachelors auf. RTL änderte das Konzept der Sendung für das Jahr 2024 von einem zu zwei Bachelors und benannte „Der Bachelor“ deshalb für diese Staffel in „Die Bachelors“ um.

Sebastians großer Traum ist ein Leben mit seiner Traumfrau und zwei Kindern in einem großen Haus in einer schönen natürlichen Gegend. Diesen Traum möchte er sich durch seine Teilnahme bei „Die Bachelors“ erfüllen bzw. diesem ein großes Stück näher kommen.

Seine eventuelle Herzensdame sollte mit seiner Vorliebe für Ordnung klarkommen. Sebastian hängt nicht nur seine Wäsche immer nach demselben Prinzip auf, sondern ist auch sonst ein sehr ordentlicher Mensch.

Insgesamt 30 Kandidatinnen haben die Bachelors Sebastian Klaus und Dennis Gries im Vorfeld der Sendung zu Blind-Dates getroffen. 22 Frauen wurden von ihnen danach ausgewählt, um bei den eigentlichen Dreharbeiten dabei zu sein.

Folgenden Kandidatinnen waren in der Folge am 7. Februar 2024 noch in der Show:

Sebastian Klaus im deutschen Fernsehen

  • 2024: Die Bachelors (als Bachelor)

Sebastian Klaus: Instagram

Instagram: _sebastianklaus_

Auf Instagram hat Sebastian Klaus über 14.000 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Dennis Gries? Bachelor 2024, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Dennis Gries ist ein deutscher Unternehmer und Fitnesstrainer, der 2024 einer von zwei Bachelors bei der vierzehnten Staffel von „Der Bachelor“ ist. Aufgrund des Auftretens von zwei Bachelors wurde die Staffel vom Veranstalter RTL in „Die Bachelors“ umbenannt.

Dennis Gries: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Dennis Gries wurde 1993 geboren, ist 30 Jahre alt und im Allgäu aufgewachsen. Er lebt auch heute noch in der kreisfreien Stadt Kempten im Allgäu. Seine Hobbys sind Eishockey, Snowboarden und Kochen.

Dennis Gries ist als Fitnesstrainer und Unternehmer im Familienbetrieb seines Vaters tätig. Das Unternehmen betreibt einen Health- und Fitnessclub in Kempten unter dem Namen „INJOY“. Sein Vater heißt Harald und ist Geschäftsführer von „INJOY“. Seine Mutter heißt Inge und arbeitet ebenfalls im Familienunternehmen.

Dennis Gries: Einzelunternehmer, Start-up, GYM BUBBLE

Außerdem hat Dennis Gries ein Start-up gegründet, das einen sogenannten Fitnessautomaten mit dem Namen „GYM BUBBLE“ vertreibt. Dieser Automat funktioniert wie ein Kaugummiautomat. Für den Einwurf von einer Euromünze erhält man aus dem Automaten eine kleine Kugel, gefüllt mit Supplements für Kraft- oder Muskelaufbau.

Dennis Gries: Teilnahme bei „Die Bachelors“ 2024

Ab Januar 2024 wird Dennis Gries als einer von zwei Bachelors in der vierzehnten Staffel der RTL-Realityshow „Der Bachelor“ zu sehen sein. RTL sendet die neue Staffel unter dem Namen „Die Bachelors“.

In der neuen Staffel buhlen 30 Kandidatinnen um die Gunst von zwei Bachelors, Dennis Gries und Sebastian Klaus. 22 der 30 Kandidatinnen wurden bei Blinde Dates von den Bachelors ausgewählt, um sie zu den Dreharbeiten nach Südafrika zu begleiten.

Dennis ist seit über einem Jahr Single und möchte durch seine Teilnahme bei „Die Bachelors“ seine Traumfrau fürs Leben finden. Die Teilnahme betrachtet er als bekennender Fan der Show außerdem als einen Jugendtraum und Abenteuer.

Folgenden Kandidatinnen waren am 7. Februar 2024 noch in der Show:

Dennis Gries im deutschen Fernsehen:

  • 2024: Die Bachelors (als Bachelor)

Dennis Gries: Instagram

Instagram: dennis.gries

Auf Instagram hat Dennis Gries über 12.000 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Yolanda Lang? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Yolanda Lang ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Yolanda Lang: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Yolanda Lang kommt aus Hamburg. Sie ist 26 Jahre alt.

Yolanda Lang wurde in Ghana geboren und hat damit ghanaische Wurzeln. In Ghana war ihr Großvater Stammeshäuptling.

Yolanda Lang ist Master-Studentin.

Yolanda Lang: Bachelor 2023

Yolanda Lang war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

In der dritten Folge sahen die Zuschauer, wie Yolanda morgens zur Couch am Pool gehen wollte. Dabei achtete sie einen kurzen Moment nicht auf ihre Position und fiel dadurch plötzlich direkt ins Wasser des Pools. Verletzt hatte sie sich nicht und konnte wie ihre Mitteilnehmerinnen darüber lachen.

In derselben Folge wollte David Jackson Yolanda später in einem Einzelgespräch näher kennenlernen. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Kandidatin mehrere Shots Tequila getrunken, was zu unangenehmen Kommentaren ihrerseits führte.

In der fünften Folge kam es zum Einzeldate zwischen David Jackson und Yolanda. Das Date verlief augenscheinlich gut, da Yolanda bereits vor dem Ende der Folge eine sogenannte Vorab-Rose vom Bachelor erhalten hatte.

Doch bereits am Ende der sechsten Folge erhielt Yolanda keine Rose mehr und schied aus dem Wettbewerb aus. Teilnehmerin Chiara, die sich im Laufe der Staffel zu einer Freundin von Yolanda entwickelt hatte, kamen die Tränen.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

Was ist der Bachelor (RTL)? Der Bachelor ist eine deutsche Reality- und Datingshow, bei der Junggesellen die große Liebe suchen. Die Sendung wurde das erste Mal 2003 bei RTL ausgestrahlt und läuft seit 2012 jährlich im privaten Fernsehen.

Die deutsche Ausstrahlung des Bachelors ist eine Adaption des gleichnamigen amerikanischen Formats, was seit 2002 durch den Sender ABC gezeigt wird. In Deutschland produziert Warner Bros. die beliebte Reality-Sendung.

Bei der Bachelor lernen sich der Junggeselle und die interessierten Damen in Gruppen- sowie Einzeldates näher kennen. Nach jeder Folge findet eine Eliminationsrunde oder auch „Nacht der Rosen“ statt, bis am Ende einer Staffel eine Auserwählte übrig bleibt.

Ablauf einer Bachelor-Staffel: In einer Urlaubsatmosphäre beziehen die Auserwählten eine Villa und nehmen an Dates mit dem Bachelor teil.

Am Ende jeder Woche überreicht der Junggeselle seinen Favoriten eine Rose, die den Bachelor weiter kennenlernen dürfen. Die Bewerberinnen ohne Rose scheiden aus.

Bei den letzten 4 bzw. 3 Kandidatinnen finden Homedates in der jeweiligen Heimat und Dreamdates in begehrten Urlaubsorten statt. Der Rosenkavalier stellt den verbliebenen 2 Kandidaten seine Familie vor, bevor er seine Auserwählte verkündet, die sein Herz erobert hat.

Der Ableger „Die Bachelorette“: Im weiblichen Gegenpart kämpfen 20 Junggesellen um die Bachelorette. Der Ableger wurde das 1. Mal 2004 mit demselben Prinzip wie das Original ausgestrahlt.

Yolanda Lang (Bachelor): Instagram

Instagram: shnuffelmaus

Wer ist Xenia Link? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Xenia Link ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Xenia Link: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Xenia Link kommt aus Hamburg. Sie ist 30 Jahre alt. Sie wurde 1992 geboren.

Xenia Link ist Einzelhandelskauffrau.

Anmerkung: Wer Vergleiche zur Sendung „Xena – Die Kriegerprinzessin“ ziehen möchte, irrt. Denn die Protagonistin heißt „Xena“ (ohne i!).

Xenia Link: Bachelor 2023

Xenia Link ist 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

Worum geht es in der RTL-Serie „Der Bachelor“? In der RTL-Serie „Der Bachelor“ ist der Name Programm: Ein Junggeselle, der Bachelor, ist die Hauptperson. Um sein Herz kämpfen einige Frauen – die Kandidatinnen in der Show. Während der sogenannten Einzeldates und Gruppendates lernt der Bachelor, ein attraktiver Single, die Kandidatinnen näher kennen. Interessante Unternehmungen während der Dates machen die Show spannend für die Beteiligten, aber auch für die Zuschauer. Es entwickeln sich verschiedene zwischenmenschliche Beziehungen. Zwischen dem Bachelor und einigen Kandidatinnen entstehen nicht selten echte Gefühle. Auch bei den Frauen untereinander gibt es teilweise freundschaftliche Beziehungen, aber auch Eifersucht ist ein großes Thema.

Nach den Dates folgt jeweils die „Nacht der Rosen“. In dieser Nacht zeigen sich alle Frauen von ihrer besten Seite und tragen schöne, opulente Kleider. Der Bachelor muss in jeder Nacht der Rosen die schwierige Entscheidung treffen, welche Frauen von ihm eine Rose erhalten und damit weiter im Format bleiben sowie um sein Herz kämpfen dürfen. Natürlich haben die Frauen auch die Möglichkeit, die jeweilige Rose nicht anzunehmen oder die Show freiwillig zu verlassen. Auch das passiert gelegentlich und macht die Serie besonders interessant.

Wenn nur noch wenige Kandidatinnen in der Show sind, lernt der Bachelor sogar die jeweilige Familie der Frauen kennen. Im Finale kämpfen dann nur noch zwei Damen um das Herz des Bachelors. Dieser muss sich entscheiden, wem er die letze Rose gibt – er kann sie durchaus aber auch keiner der Damen schenken.

Xenia Link (Bachelor): Instagram

Instagram: ku.senia

Wer ist Tamara „Tami“ Nehrbass? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Tamara „Tami“ Nehrbass ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Tamara „Tami“ Nehrbass: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Tamara „Tami“ Nehrbass kommt aus Wörrstadt, Kreis Alzey-Worms, Rheinland-Pfalz. Sie ist 29 Jahre alt.

Tamara „Tami“ Nehrbass ist Fitnessökonomin .

Tamara „Tami“ Nehrbass nimmt 2023 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Tamara „Tami“ Nehrbass: Bachelor 2023

Tamara „Tami“ Nehrbass war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Wer und was ist „Der Bachelor“? Die Fernsehshow „Der Bachelor“ ist eine Dating-Show, in der ein junger Mann, meist erfolgreich, sportlich und vermögend, auf der Suche nach der wahren Liebe ist. Der Bachelor scheint einerseits das Paradies auf Erden zu haben: Er hat die Möglichkeit, bei Gruppen- und Einzeldates 22 junge Frauen kennenzulernen und aus ihnen seine Traumfrau auszuwählen.

Konflikte, Hürden, Hindernisse: Doch was in so manchem Männerohr paradiesisch klingen mag, kann zu einer echten Zerreißprobe werden. Nicht jede Kandidatin meint es wirklich ehrlich mit dem Bachelor. Zudem bekriegen sich die Frauen teilweise in ihrer luxuriösen Unterkunft, spinnen Intrigen und giften sich gegenseitig an. All das kann zu einer nervlichen Belastung werden, sowohl für die Frauen als auch für den Bachelor.

Weiterer Verlauf und Entscheidung: An einem Abend in der Woche lädt der Bachelor alle Frauen ein. Hierbei wird geflirtet, diskutiert und geschäkert. Am Ende des Abends muss sich der Junggeselle entscheiden, welche Damen er im Spiel um die große Liebe behalten möchte und welche er nach Hause schickt. Hierbei helfen ihm Fotos der Frauen, die er sich kurz vor der Entscheidung noch einmal ansieht und aussortiert. Die Entscheidung, welche Frauen im Spiel bleiben, gibt er über rote Rosen bekannt. Jede verbleibende Kandidatin bekommt eine rote Rose von ihm geschenkt, als Zeichen dafür, dass sie in der nächsten Runde ist.

Seine Auserwählte erhält am Ende der Show die allerletzte Rose.

Tamara „Tami“ Nehrbass (Bachelor): Instagram

Instagram: tami.nehrbass

Auf Instagram hat sie über 4.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Zum Zeitpunkt der Überarbeitung dieses Textes war ihr Instagram-Profil auf privat gestellt. Die Gründe dafür sind der Redaktion nicht bekannt.

Wer ist Saskia? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Saskia ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Saskia: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Saskia kommt aus Münster. Sie ist 29 Jahre alt.

Saskia ist Vertriebsassistentin.

Saskia zog mit 16 zu Hause aus.

Saskia: Bachelor 2023

Saskia war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Saskia fiel in der zweiten Folge durch eine unangenehme Antwort auf. Als sie gefragt wurde, ob sie Vanille- oder Schokoladeneis wolle mit „Dann dich als Schokolade.“ David Jackson fand die Antwort nicht witzig und äußerte sich, dass der Spruch für ihn ein No-Go war. Saskia sah ihren Fehler ein.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist der Bachelor? Der Bachelor ist eine Daily Soap im Genre Realityshow, die auf RTL+ gestreamt werden kann. Die Protagonisten sind zum einen der Bachelor (ein Junggeselle), zum anderen meist etwa 20 flirtbereite Single-Damen, die um die Gunst des Bachelors buhlen.

Die traumhafte Handlungsumgebung bietet perfekten Nährboden für starke Emotionen und große Leidenschaft.

Sowohl der Bachelor als auch die Bewerberinnen sind keine beruflichen Schauspieler. Sie kommen aus dem echten Leben, haben aber meistens einschlägige Erfahrungen in entsprechenden Reality-Formaten. Sie bekommen für ihren Amor-Einsatz jeweils eine angemessene Gage plus Beauty-Zulage für das perfekte Erscheinungsbild.

Worum geht es in dieser Show?

Die Bewerberinnen leben gemeinsam unter einem Dach in einer großen Luxus-Villa. Durch die permanente Nähe zueinander explodieren teilweise emotionale Ausbrüche. Konkurrenz bedingte Auseinandersetzungen sind vorprogrammiert. Jede Bewerberin kennt nur das eine Ziel: das Herz des Bachelor zu erobern.

In romantischen Einzel-Dates lernen sie den attraktiven Junggesellen näher kennen.

Dieser entscheidet sich am Ende einer Runde (ca. eine Woche) für oder gegen die jeweilige Bewerberin, indem er sie fragt:

„Nimmst du diese Rose an?“
Nur in speziellen Fällen wird diese entscheidende Frage verneint. Ist das einmal so, scheidet die Bewerberin aus und muss die Villa sofort verlassen.

Am Ende bleibt eine Rose, sprich Kandidatin, übrig. Diese ist dann die Traumfrau des Bachelors und stolze Siegerin der Staffel. Mit etwas Glück kann sich daraus eine tatsächliche Liebesbeziehung im realen Leben entwickeln.

Saskia (Bachelor): Instagram

Instagram: saskia_vgs

Wer ist Rebecca Ries? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Rebecca Ries ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Rebecca Ries: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Rebecca Ries kommt aus Schwabhausen bei Dachau, Bayern. Sie ist 28 Jahre alt.

Rebecca Ries ist Verwalterin für Personalwesen.

Rebecca Ries nimmt 2023 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Rebecca Ries: Bachelor 2023

Rebecca Ries war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 war David Jackson.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)? „Der Bachelor“ ist eine TV-Datingshow, die von der Produktionsfirma Warner Bros. produziert und im deutschen RTL-Programm ausgestrahlt wird. Derzeit (Stand Februar 2023) ist geplant, dass die 13. Staffel dieses Formats ab dem 1. März 2023 und danach jeweils mittwochs um 20:15 Uhr im RTL-Programm ausgestrahlt wird. Bereits ab dem 22. Februar ist die erste Folge auf der Streaming-Plattform „RTL+“ zu sehen. Erstmals ging „Der Bachelor“ im November 2003 auf Sendung. Die Show fand bislang an verschiedenen Orten weltweit statt, die kommende Show wird in Mexiko ausgetragen. Moderiert wird die Show von Frauke Ludowig.

Im Verlauf einer Staffel lernt der Protagonist der Show – ein gutaussehender und wohlsituierter Junggeselle – eine Reihe von Kandidatinnen kennen. Dies geschieht sowohl in Gruppendates mit mehreren Damen als auch in Einzeltreffen. Die Dates finden meist in gehobener Umgebung statt.

Das Auswahlverfahren: In den einzelnen Folgen finden jeweils sogenannte Eliminationsrunden statt. Hierbei überreicht der Bachelor meist am Ende einer Folge Rosen an die von ihm bevorzugten Damen. Dies wird auch als die „Nacht der Rosen“ bezeichnet. Dabei stellt der Junggeselle die Frage, ob die jeweilige Kandidatin die Rose annimmt. Jedoch gibt es weniger Rosen als Kandidatinnen, sodass die Bewerberinnen ausscheiden, denen der Bachelor keine Rose anbietet. Es kann durchaus passieren, dass eine Teilnehmerin durch die Nichtannahme einer Rose ihr Ausscheiden bewusst selbst herbeiführt.

Die aktuelle Staffel: In der 13. Staffel, die am 1. März 2023 beginnt, stellt sich der Influencer und Model David Jackson (32) den 23 Bewerberinnen im Alter zwischen 25 und 36 Jahren. Die Kandidatinnen sind im Staffelverlauf in einer Villa untergebracht, wo auch Treffen stattfinden können. Kritiker bezeichnen das Format als eine Art Menschenhandel, in denen die Kandidatinnen sowohl vom Bachelor als auch von den Zuschauern taxiert werden. Somit erinnert die Show ein wenig an „Big Brother“. Die Macher von „Der Bachelor“ verteidigen diese Kritik damit, dass alle Beteiligten wissen, worauf sie sich einlassen und die Show als reine Unterhaltung konzipiert ist.

Rebecca Ries (Bachelor): Instagram

Instagram: whoisbeccs

Auf Instagram hat sie über 8.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Pamela Ghazal? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Pamela Ghazal ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Pamela Ghazal: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Pamela Ghazal kommt aus Freiburg im Breisgau. Sie ist 25 Jahre alt. Sie wurde vermutlich 1997 geboren.

Pamela Ghazal ist HR Recruiterin.

Pamela Ghazal kam im Jahr 2016 mit ihrer Mutter und ihren zwei Brüdern aus dem Libanon nach Deutschland. Ihr Vater war kurz zuvor verstorben.

2023 nimmt Pamela Ghazal an „Bachelor in Paradise“ teil.

Pamela Ghazal: Bachelor 2023

Pamela Ghazal war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“? Der Bachelor ist eine Datingshow, die im deutschen linearen Fernsehen auf RTL ausgestrahlt wird. Entwickelt wurde das Format in den USA unter dem Titel „The Bachelor“. In Deutschland wurde die erste Staffel 2003 / 2004 produziert und ausgestrahlt. In 2023 wird in Deutschland die 13. Staffel im linearen Fernsehen ausgestrahlt.

Eine Staffel besteht aus mehreren Einzel-Shows, in denen ein Junggeselle (Bachelor) eine Gruppe von Kandidatinnen in verschiedenen Einzel- oder Gruppendates kennenlernt. Die Dates finden während einer Staffel in einer festen, gehobenen Umgebung statt, z. B. eine Villa in Südafrika oder Kalifornien.

Am Ende einer Folge einer Staffel wählt der Bachelor jeweils aus, welche Kandidatinnen in die engere Auswahl für die nächste Folge gekommen sind. In seltenen Fällen scheiden Kandidatinnen auf eigenen Wunsch aus oder der Bachelor nominiert alle Kandidatinnen für die nächste Folge beziehungsweise Runde des Kennenlernens. Inszeniert wird die Auswahl für die nächste Runde häufig durch das Überreichen von Rosen. Die Kandidatinnen, die eine Rose erhalten, sind in der nächsten Folge der Show wieder dabei. In der finalen Folge einer Staffel wählt der Bachelor dann Favoritin aus.

Das Casting der Kandidatinnen und das Scripten von Teilen der Sendung sollen die Show abwechslungsreich gestalten. Damit lässt sich in der Retrospektive allerdings feststellen, dass die finalen Paare einer Staffel häufig nicht lange zusammen sind und die Show für beide Seiten eher ein Sprungbrett für eine persönliche Karriere z. B. als Influencer sind.

Pamela Ghazal (Bachelor): Instagram

Instagram: pamelaghazal

Auf Instagram hat Pamela Ghazal über 10.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Nevin? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Nevin ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Nevin: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Nevin kommt aus Köln. Sie ist 30 Jahre alt.

Nevin ist Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.

Über den Vornamen „Nevin“. „Nevin“ ist türkischer Herkunft mit persischen Wurzeln. „Nevin“ bedeutet „Die Neue“.

Nevin: Bachelor 2023

Nevin war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL). Sie bekam in der ersten Folge (1. März 2023) keine Rose und musste gehen.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Der Bachelor – Datingshow bei RTL: In der Reality-Show von RTL sucht ein attraktiver Junggeselle (der Bachelor) seine Traumfrau. Erstmalig 2003 ausgestrahlt und seit 2012 regelmäßig jährlich startet der Bachelor 2023 in die 13. Staffel.

Der Ablauf: Ziel der Datingshow ist es, aus mehreren Kandidatinnen die passende Partnerin zu finden. In Gruppen- und Einzeldates lernt der Bachelor die Bewerberinnen kennen. Mit Fortschreiten der Sendung werden die Dates inniger. Es folgen Kennenlern-Dates mit der Familie der Frauen. Aber auch Freunde und Verwandte des Bachelors nehmen die Auserwählten unter die Lupe. Wer es bis zu den Dream-Dates schafft, ist dem Finale zum Greifen nahe. Sehr beliebt sind Übernachtungsdates, bei denen sich das Pärchen auch ohne Kameras kennenlernen kann. Da alle Frauen in einer Villa wohnen, sind Zickenkriege und Konkurrenzkämpfe vorprogrammiert.

Das Auswahlverfahren: Am Ende jeder Folge findet „Die Nacht der Rosen“ statt. An diesem Abend verteilt der Bachelor Rosen an die Damen, die er noch näher kennenlernen möchte. Wer keine Rose bekommt, muss nach Hause fliegen. Doch auch die Kandidatinnen können die angebotene Rose ablehnen. Bis am Schluss in einem spektakulären Finale aus zwei Frauen eine Gewinnerin bekannt gegeben wird.

Wie es weiter geht: Bei der großen Wiedersehens-Show wird die Staffel noch einmal Revue passiert. Einige Monate sind vergangen. Alle hatten die Gelegenheit, die Ausstrahlung der Sendung zu verfolgen, sodass Dinge ans Licht kamen, die vorher verborgen waren. Und es wird natürlich die wichtigste Frage geklärt: „Sind sie noch ein Paar?“

Nevin (Bachelor): Instagram

Instagram: nevin.myriam

Wer ist Mariam? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Mariam ist eine österreichische Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Mariam: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Mariam kommt aus Wien. Sie ist 30 Jahre alt.

Mariam ist Marketing- und Sales-Managerin.

30 Jahre alt, Marketing- und Sales-Managerin aus Wien Mariam (30), Marketing und Sales Managerin aus Wien, Instagram @mariambeshai

Mariam: Bachelor 2023

Mariam war Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL). Sie musste am 1. März die Show (in der ersten Folge) verlassen.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist der Bachelor? Der Bachelor ist eine in Deutschland bekannte TV-Sendung, die vom Sender RTL ausgestrahlt wird. In dieser Show findet ein männlicher Junggeselle, der als der Bachelor bekannt ist, seine wahre Liebe unter den 20-30 Kandidatinnen. Während der Folgen verbringen die Teilnehmerinnen Zeit in luxuriösen Villen und nehmen an verschiedenen Veranstaltungen und Dates mit dem Bachelor teil. Jede Woche gehen einige Kandidaten nach Hause, wenn der Bachelor ihnen keine Rose mehr gibt. Am Ende bleibt nur eine Frau übrig, den der Bachelor als seine zukünftige Partnerin auswählt.

Die Show ist bekannt für ihr Drama und ihre Kontroversen, da die Teilnehmer oft miteinander um die Aufmerksamkeit des Bachelors konkurrieren. Die Frauen müssen diverse Herausforderungen und Wettbewerbe bestehen, um unter anderem die Gunst des Bachelors zu erlangen. Seit der Einführung der Show im Jahr 2003 hat RTL mehrere Staffeln und Fortsetzungen hervorgebracht.

Trotz einiger Kontroversen und Kritik hat die Show eine große Fangemeinde und bleibt eine begehrte Form der Unterhaltung. Allerdings wurde der Bachelor auch wegen seines Konzepts und der Art und Weise, wie die unterschiedlichen Beziehungen zu den Frauen im Fernsehen dargestellt werden, kritisiert. Einige äußerten auch Bedenken, dass die Show gewisse Typen von Klischees über Frauen und Männer aufrechterhalten und fördern würde, was von verschiedenen Kritikern nicht toleriert wird.

Mariam (Bachelor): Instagram

Instagram: mariambeshai

Wer ist Manina Schriever? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Manina Schriever ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Manina Schriever: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Manina Schriever kommt aus Köln. Sie ist 30 Jahre.

Manina Schriever arbeitet als Fitness- und Personaltrainerin.

Manina Schriever hat „Fitness and Health Management“ studiert.

Manina Schriever: Bachelor 2023

Manina Schriever war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)? In der Show DER BACHELOR (zu Deutsch der Junggeselle) geht es um einen Single, der bereit ist, sich zu binden. Der im Mittelpunkt der RTL-Datingshow stehende Mann verkörpert einen heißbegehrten Junggesellen. Dementsprechend muss er nicht um eine Frau kämpfen, sondern die Mädchen stehen Schlange, um ein Date mit ihm zu bekommen. Die Teilnehmerinnen der Show bemühen sich, zu gefallen. Dann besteht die Chance, vom Bachelor ausgewählt zu werden.

Jede Staffel von DER BACHELOR ist in sich geschlossen. Pro Staffel hat ein neuer Bachelor die Wahl aus 20 bis 25 Bewerberinnen. Im schönen Ambiente, zum Beispiel auf einer tropischen Urlaubsinsel, lernt der attraktive Single alle Frauen kennen, die um ihn wetteifern. Er darf sie sich zunächst in der Gruppe ansehen. Dann haben die Mädchen Gelegenheit, den umschwärmten Junggesellen etwas näher kennenzulernen und dieser bestimmt, mit wem er sich in einem kleineren Kreis oder einzeln treffen möchte.

Das Spiel besteht aus mehreren Runden und am Ende jeder Folge verteilt der Single Rosen, deren Zahl begrenzt ist. Beispielsweise gibt es bei 20 Teilnehmerinnen in der ersten Runde 15 Blumen. Diese vergibt der Junggeselle an die Mädchen, die ihm am besten gefallen. Die Leerausgehenden sind aus dem Spiel. In den nächsten Folgen kommt es vermehrt zu Einzeldates mit erotischen Abenteuern und immer wieder müssen bei der Rosenverteilung Mädchen ausscheiden. Im Finale zeigt sich, wer die Auserwählte ist, die der Bachelor zur alleinigen Siegerin kürt.

Manina Schriever
(Bachelor): Instagram, TikTok

Instagram: manina.schriever

TikTok: @manina.schriever

Wer ist Maike Ruten? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Maike Ruten ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Maike Ruten: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Maike Ruten kommt aus Lingen (Ems), Niedersachsen. Sie ist 25 Jahre alt. Sie wurde am 20 Juli 1997 geboren.

Maike Ruten ist Studentin der Betriebswirtschaftslehre (BWL).

Maike Ruten spielt Fußball für den SV Eintracht Neulangen. Sie spielt in der Position Angriff.

Maike Ruten: Bachelor 2023

Maike Ruten war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)? Worum geht es? „Der Bachelor“ ist eine Datingshow des Privatsenders RTL und wird seit der zweiten Staffel im Jahr 2012 regelmäßig einmal im Jahr ausgestrahlt. Der Begriff „Bachelor“ kommt aus dem Englischen und bedeutet „Junggeselle“. Die deutsche Version ist dem Original aus den USA nachempfunden, dass bereits 2002, also ein Jahr vor der deutschen Erstausstrahlung, im amerikanischen Fernsehen zu sehen war.

Wie funktioniert die Kuppelshow? Die Hauptperson der jeweiligen Staffel ist der „Bachelor“, ein Junggeselle, der im TV auf die Suche nach seiner großen Liebe geht. Im Laufe der Staffel bzw. der Folgen lernt er seine Kandidatinnen in Einzel- und Gruppendates besser kennen. Am Ende jeder Folge findet die sogenannte „Nacht der Rosen“, eine Eliminationsrunde, statt: Dabei muss sich der Junggeselle entscheiden, welche Kandidatinnen er weiter kennenlernen möchte und wen er nach Hause schickt.

Dazu vergibt er jeweils Rosen an seine Auserwählten und stellt ihnen daraufhin die Frage „Nimmst Du diese Rose an?“. Die Frauen, die nach einer Folge keine Rose erhalten haben, müssen die Show verlassen. Die auserwählten Damen haben aber selbst auch die Möglichkeit, die angebotene Rose abzulehnen und können so freiwillig die Show verlassen.

Die Frau, die im direkten Duell des Staffelfinales die letzte Rose ergattert, ist die Gewinnerin der Show.

Einige Wochen nach der Aufzeichnung und zum Ende der Staffel wird bekannt gegeben, ob sich der Bachelor und seine Gewinnerin noch in einer Beziehung befinden.

Maike Ruten (Bachelor): Instagram

Instagram: maike_rtn

Wer ist Lisa Roth? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Lisa Roth ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Lisa Roth: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lisa Roth kommt aus Annweiler am Trifels, Rheinland-Pfalz. Sie ist 27 Jahre alt.

Lisa Roth ist Teamassistentin.

Lisa Roth war schon einmal verheiratet. Nur einen Monat nach der Hochzeit erfolgte die Scheidung.

Lisa Roth: Bachelor 2023

Lisa Roth war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)?

Die Teilnehmer bei „Der Bachelor“: „Der Bachelor“ ist eine Show, die sich an Singles richtet. Jedes Jahr gibt es einen Bachelor und 20 Frauen, die um sein Herz kämpfen und die große Liebe finden wollen.

Die Show wird in warmen Ländern wie Südafrika oder Griechenland gedreht und meistens im Februar und März eines Jahres ausgestrahlt. Während der Dreharbeiten leben der Bachelor und die Kandidatinnen in luxuriösen Villen.

Einzeldates und Gruppendates: In jeder Folge des Bachelors finden Dates statt, bei denen sich der Bachelor und die Kandidatinnen besser kennenlernen können. Dabei unterscheidet man zwischen Einzel- und Gruppendates. Bei Gruppendates sind mehrere Kandidatinnen eingeladen, bei Einzeldates hat eine Kandidatin alleine das Glück.

Die Dates sind sehr vielseitig und von Fallschirmspringen bis Segeln ist alles dabei. In den späteren Folgen gibt es zusätzlich Übernachtungsdates, bei denen eine Kandidatin die Nacht mit dem Bachelor verbringen darf.

Der Aufbau der Show: Die acht Folgen von „Der Bachelor“ sind immer gleich aufgebaut. Es gibt ein Gruppen- und ein Einzeldate. Darauf folgt die Nacht der Rosen, bei der sich der Bachelor am Ende entscheiden muss, welche Kandidatinnen er weiterhin kennenlernen möchte. Seine Entscheidung teilt er bei der Rosenvergabe mit.

Daneben gibt es besondere Folgen wie das Kennenlernen der Familien der letzten Kandidatinnen und abschließend das große Finale.

Lisa Roth (Bachelor): Instagram

Instagram: inspiraliisa

Wer ist Lisa Mieschke? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Lisa Mieschke ist eine deutsche Dating-TV-Show-Teilnehmerin. Sie belegte bei „Der Bachelor“ (2023) den ersten Platz.

Lisa Mieschke: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Lisa Mieschke kommt aus Potsdam. Sie ist 32 Jahre alt. Ihr Geburtstag, also das genaue Datum, ist unbekannt.

Lisa Mieschke ist Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst. (Beruf)

Lisa Mieschke hat sich als „Virtuelle Assistentin“ selbstständig gemacht. Hier hat sie sich auf „Podcast Service“ spezialisiert, einer Dienstleistung bei der sie Podcast-Aufnahmen bearbeitet und finalisiert.

Lisa Mieschke: Bachelor 2023

Lisa Mieschke hat bei „Der Bachelor“ (RTL) den ersten Platz belegt. Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Lisa Mieschke (32) aus Potsdam beschreibt sich selbst als Globetrotterin und Adrenalin-Junkie. Sie hat bereits eine siebenmonatige Weltreise hinter sich und ist weiterhin auf der Suche nach neuen Abenteuern. Lisa wünscht sich, dass auch der Bachelor ihre Begeisterung für ferne Ziele teilt. Trotz Mut und Unternehmungslust wünscht sie sich einen Mann mit der sprichwörtlich starken Schulter zum Anlehnen.

Lisa Mieschke und der Bachelor David Jackson (26), hatten, wie beide übereinstimmend sagen, von Anfang an einen Draht zueinander. David spricht sogar von einem „Wow-Moment“ während des ersten Treffens. Auch bei Lisa sprang der Funke über.

In Folge 3 gingen beide auf Tuchfühlung – und zwar im Pool der Villa. Bei einem weiteren Date in der Villa des Bachelors kam es dann zu ersten Kuss der Staffel. Doch bereits in der ersten „Nacht der Rosen“ glaubt Lisa, schwindendes Interesse bei David feststellen zu können und ist verunsichert. Sie stellt die anfängliche Verbindung zwischen ihnen infrage.

Es sieht so aus, als ob sich David mehr für Angelina Utzeri interessiert, denn in der ersten Aprilwoche kam es zu einem Einzel-Date, das mit intensiven Küssen endete. Trotzdem hofft Lisa, dass Davids anfängliche Begeisterung für sie weiter wächst und sie an die ersten Vibes anknüpfen können. Ihre schärfsten Mitkonkurrentinnen nach Folge 5 sind Angelina Utzeri und Chiara Dülberg.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)?

Auf der Suche nach der Liebe: Das Format „Der Bachelor“ richtet sich an alle Singles, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. Der „Bachelor“, ein Mann mittleren Alters, steht im Mittelpunkt der Show. Eingeladen werden außerdem 20 Single-Frauen, die um das Herz des Bachelors kämpfen.

Setting und Orte: Die Show wird immer an einem warmen Ort gedreht, der sich für Ausflüge und Abenteuer eignet. In der Vergangenheit wurde schon in Griechenland, Südafrika und Mexiko gedreht.

Die Teilnehmer wohnen während der Show in zwei Villen: die Villa des Bachelors und die Villa, in der die Frauen untergebracht werden.

Der Aufbau der Show: In der ersten Folge bei „Der Bachelor“ findet das große Kennenlernen in der Villa des Bachelors statt. Anschließend ziehen die Frauen in ihre eigne Villa.

Jede Folge von „Der Bachelor“ hat ein bestimmtes Thema. Es finden meisten zwei Dates – ein Gruppendate und ein Einzeldate – statt, bei denen der Bachelor die Kandidatinnen besser kennenlernt.

Anschließend kommt es abends am Ende einer Folge zur sogenannten „Nacht der Rosen“. Das ist eine Party in der Villa des Bachelors. Alle Kandidatinnen haben hier noch einmal die Chance, den Bachelor von sich zu überzeugen. Am Ende der Nacht übergibt der Bachelor bei der Entscheidung jeder Frau, die er weiterhin kennenlernen möchte, eine Rose.

Lisa Mieschke (Bachelor): Instagram

Instagram: lisa.mieschke

Wer ist Jana? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jana ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Jana: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jana kommt aus Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main). Sie ist 27 Jahre alt.

Jana ist Medizinische Fachangestellte.

Jana hat ein Kind, eine dreijährige Tochter.

Jana: Bachelor 2023

Jana war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)? Bei der Reality-Show “Der Bachelor” (zu Deutsch “Der Junggeselle”), handelt es sich um eine RTL-Sendung, die seit 2003 ausgestrahlt wird. In der Show sucht ein männlicher Junggeselle (“der Bachelor”) nach der großen Liebe. Hierfür wird ihm eine Auswahl an Teilnehmerinnen (“die Kandidatinnen”) zur Verfügung gestellt. Die Kandidatinnen müssen den Bachelor innerhalb von verschiedenen Einzel- oder auch Gruppendates von sich überzeugen. Zum Abschluss jeder Episode schickt der Bachelor eine der Kandidatinnen nach Hause, sodass am Ende nur noch eine übrig bleibt. Die Finalistin erhält in der letzten Episode dann die Gelegenheit, sich für eine gemeinsame Zukunft mit dem Bachelor zu entscheiden.

Das Format wurde unter dem Titel “The Bachelor” in den USA entwickelt und ist dort seit 2002 bei ABC auf Sendung. Ähnlich wie in den USA ist die Show auch in Deutschland sehr erfolgreich. Die Ausstrahlung erfolgt in der Regel jährlich und dauert mehrere Wochen. Begleitet wird die Sendung von einem Moderator, der den Bachelor und die Kandidatinnen durch die Sendung führt.

Die Show gilt unter Kritikern als umstritten, da sie ein oberflächliches Verständnis von Beziehungen und ein veraltetes Frauenbild vermittelt. So müssen die Kandidatinnen oftmals ihre Attraktivität betonen, um die Aufmerksamkeit des Bachelors zu bekommen. Sie stammen außerdem oft aus der Medienbranche und werden nach Abschluss der Show als Schauspielerinnen oder Models tätig. Dennoch verfügt die Show über eine umfangreiche Fangemeinde, die sich auch über zahlreiche Social-Media-Plattformen und Online-Foren erstreckt und gehört weltweit zu den erfolgreichsten Sendungen dieses Formats.

Jana (Bachelor): Instagram

Instagram: jana.zns

Wer ist Henriette Kibat-Koops? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Henriette Kibat-Koops ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Henriette „Jetty“ Kibat-Koops: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Henriette Kibat-Koops kommt aus Hamburg. Sie ist 25 Jahre alt.

Henriette Kibat-Koops arbeitet als Immobilienkauffrau.

Henriette Kibat-Koops nahm 2022 an „Das perfekte Dinner“ und „Shopping Queen“ teil.

Henriette „Jetty“ Kibat-Koops: Bachelor 2023

Henriette Kibat-Koops ist 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“? „Der Bachelor“ ist eine deutsche TV-Show, ausgestrahlt auf dem Privatsender RTL. Sie basiert auf dem Konzept der sogenannten Dating-Shows. In dieser Show geht es um einen männlichen Single, der aus einer Gruppe von Frauen seine potenzielle Lebenspartnerin auswählt.

Der Bachelor geht wiederholt mit den Kandidatinnen auf Gruppen- oder Einzeldates, um diese kennenzulernen. Während dieser Dates gibt es oft romantische Candle Night Dinner oder gemeinsames Baden im Meer oder in einem Pool oder Whirlpool. Dabei kommt es nicht selten zu körperlichen Kontakten.

Am Ende jeder Folge entscheidet der Bachelor, welche Kandidatin er behalten möchte, und verteilt Rosen an bekannte Frauen, die er weiter kennenlernen möchte. Die Frauen, die keine Rose erhalten, müssen die Show verlassen.

In späteren Folgen reist der Bachelor oft mit seinen geheimen Kandidatinnen an exotische Orte, um dort romantische Dates zu haben. In den letzten Episoden der Show wählt der Bachelor seine letzte Kandidatin aus.

„Der Bachelor“ ist eine Reality-TV-Show und hat in der Vergangenheit oft für differente Meinungen gesorgt. Einige haben die Show als sexistisch kritisiert, während andere argumentieren, sie sei schlicht unterhaltsam. In der Regel bleiben die Paare, die sich in der Show gefunden haben, nicht besonders lange zusammen.

Auf den Bachelor folgte später die Bachelorette. Dabei handelt es sich um eine Sendung mit identischem Aufbau. Der einzige Unterschied ist, dass hier eine Single-Frau aus einer Gruppe von männlichen Kandidaten auswählt.

Henriette „Jetty“ Kibat-Koops im deutschen Fernsehen

  • 2022: Das perfekte Dinner
  • 2022: Shopping Queen
  • 2023: Der Bachelor

Henriette „Jetty“ Kibat-Koops (Bachelor): Instagram

Instagram: jetty_kk_

Wer ist Fiona Bliedtner? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Fiona Bliedtner ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Fiona Bliedtner: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Fiona Bliedtner kommt aus Hamburg. Sie ist 29 Jahre alt. Fiona Bliedtner wurde 1993 geboren.

Fiona Bliedtner arbeitet als Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunde.

Fiona Bliedtner ist ausgebildete Hundephysiotherapeutin und ausgebildete Tanzlehrerin.

Fiona Bliedtner ist Gründerin von „PFOTENWERK – Hundephysiotherapie in Hamburg“ und vom „Dancecoaching Fiona Bliedtner“.

Fiona Bliedtner tanzt unter anderm HipHop. Zwischen 2007 und 2010 war sie bei verschiedenen nationalen und internationalen HipHop-Weltmeisterschaften.

2019 und 2021 war sie Tanztrainerin für die Let’s Dance-Teilnehmer Isabel Edvardsson und Patricija Belousova.

2013 und 2014 nach sie an „Got to Dance“ teil. 2018 nahm sie an „Masters of Dacne“ teil.

Fiona Bliedtner: Bachelor 2023

Fiona Bliedtner war Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL) im Jahr 2023.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist der Bachelor (RTL)? Die Fernsehsendung der Bachelor wurde in Deutschland erstmals 2003 ausgestrahlt. Das Reality-TV Format unterstützt den Gedanken, dass zwei Menschen in einer Fernsehsendung ihre große Liebe finden können.

Ausstrahlung in Deutschland und Konzept: Die erste Sendung lief zwischen 2003 und 2004 (Nov. bis Jan.), danach folgte eine mehrjährige Pause. Seit 2012 wird jährlich eine neue Staffel beim Fernsehsender RTL ausgestrahlt. Das Konzept der Sendung sieht vor, dass ein Single-Mann als Bachelor antritt und unter 20 Frauen seine Partnerin fürs Leben findet.

Der Bachelor wird immer wieder an unterschiedlichen Orten gedreht, das Konzept bleibt identisch. Die weiblichen Teilnehmerinnen leben in einer Villa, der Bachelor selbst besucht sie dort und lernt sie kennen. Bei Einzeldates trifft er auf nur eine weibliche Person, bei Gruppendates müssen sich die Teilnehmerinnen um die Gunst des Bachelors streiten.

Am Ende einer jeden Folge beginnt die „Nacht der Rosen“ und damit das Auswahlverfahren des Bachelors. Er hat weniger Rosen zur Verfügung als Kandidatinnen. Diese verteilt er an jene Frauen, mit denen er sich besonders gut versteht. Erhält eine Frau keine Rose oder nimmt sie diese nicht an, muss sie die Villa sofort verlassen.

Ziel der Sendung: Am Ende besteht das Ziel darin, dass der Bachelor sich für eine von 20 Frauen entschieden hat. Während der gesamten Staffellaufzeit lernt er sie näher kennen, die letzten drei Kandidatinnen dürfen ihm sogar ihre Familie vorstellen.

Fiona Bliedtner im deutschen Fernsehen

  • 2013: Got To Dance
  • 2014: Got To Dance
  • 2018: Masters of Dance
  • 2023: Der Bachelor (RTL)

Fiona Bliedtner (Bachelor): Instagram

Instagram: fiona_bliedtner

Wer ist Danielle Hein? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Danielle Hein ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Danielle Hein: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Danielle Hein kommt aus München. Sie ist 28 Jahre alt.

Danielle Hein ist angehende Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche.

Danielle Hein: Bachelor 2023

Danielle Hein war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“? Der „Bachelor“ ist seit mehreren Staffeln ein erfolgreiches Format auf dem Sender RTL. In dieser Show geht es um Gefühle und die ganz großen Emotionen.

Das Konzept der Sendung ist schnell und einfach erklärt: Es geht um einen Mann und ca. zwanzig Frauen. Sie alle haben die Chance am Ende der Staffel die Auserwählte für den „Bachelor“ zu sein. Doch bis dahin ist es ein langer und mitunter nicht immer ganz leichter Weg. Denn die zwanzig Kandidatinnen sind jeweils die schärfste Konkurrenz für ihre Nebenbuhlerin. Es ist quasi eine Dating-Show mit ganz vielen Dates. Alle zusammen wohnen auf Zeit gemeinsam in einer großen Villa an einem besonders schönen Ort.

Nach dem ersten Kennenlernen nähern sich die Frauen dem „Bachelor“ auf ihre ganz eigene Art und Weise an. Bei sogennten Einzel- oder Gruppendates können sie mit dem „Bachelor“ flirten und auf Tuchfühlung gehen. Die eine geht dabei volles Risiko, während andere Kandidatinnen vielleicht eher vom begehrten Frauenschwarm entdeckt werden wollen. Welche Taktik dabei aufgeht, entscheidet der gut aussehende Mann nach jedem einzelnen Tag erneut, indem er den Damen seines Herzens eine Rose übergebt.

Wer keine Rose erhält, scheidet aus und muss die Villa direkt verlassen. Besonders interessant ist es zu beobachten wie sich die Damen untereinander und in Kombination mit dem „Bachelor“ verhalten. Für die Zuschauer kann das durchaus eine spannende Sozialstudie sein.

Danielle Hein (Bachelor): Instagram

Instagram: danielle.marie.hn

Wer ist Dahwi Lim? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Dahwi Lim ist eine südkoreanisch-Schweizer Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Dahwi Lim: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Dahwi Lim kommt aus Basel / Zürich, Schweiz. Sie ist 23 Jahre alt.

Dahwi Lim wurde in Deutschland geboren. Kurz nach ihrer Geburt sind ihre Eltern nach Südkorea zurückgegangen. Im Alter von vier Jahren zog ihre Mutter dann mit ihr in die Schweiz, ohne Vater.

Dahwi Lim arbeitet als Krankenpflegerin / Krankenschwester.

Dahwi Lim arbeitet auch als Model, Sport- und Ernährungscoachin.

Dahwi Lim: Bachelor 2023

Dahwi Lim war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL). In der ersten Folge am 1. März 2023 bekam sie keine Rose und musse die Show verlassen.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)? „Der Bachelor“ ist eine Dating-Reality-Show, die in Deutschland auf RTL ausgestrahlt wird. Dabei sucht ein Junggeselle (englisch: bachelor) die große Liebe unter bis zu 25 Single-Frauen, die für die Zeit der Produktion gemeinsam in einer Villa wohnen.

Der Bachelor als Rosenkavalier: Während der Show lernt der Bachelor seine Bewerberinnen in Gruppen- und Einzeldates besser kennen. Diese finden in romantischer Atmosphäre und vor malerischen Kulissen statt. In der „Nacht der Rosen“ am Ende jeder Folge verteilt der Bachelor rote Rosen an die Damen, mit denen er weiterhin Zeit verbringen und sie näher kennenlernen möchte. Der Bachelor nennt den Namen der betreffenden Teilnehmerin und fragt diese, ob sie die Rose annehmen möchte. Bejaht die Single-Frau, bleibt sie in der Show. Lehnt sie die Rose ab, verlässt sie die Villa. Auch jene Damen, denen der Bachelor keine Rose anbietet, fahren nach Hause.

Reality-Show mit Dream-Dates: Von Runde zu Runde werden die Dates intensiver. Mit den letzten drei Damen verbringt der Bachelor je ein Dream-Date. Die beiden verbringen auch die Nacht zusammen und erstmals sind nicht ständig Kameras dabei.

Die beiden Favoritinnen des Bachelors kommen ins Finale, wo sie die Familie des begehrten Junggesellen kennenlernen. Die letzte Rose erhält die Kandidatin, die das Herz des Bachelors erobert hat.

Bachelor – Hier wird gedreht: Die Show „The Bachelor“ stammt aus den USA. 2003 gab es erstmals eine deutsche Version. Seit 2012 wird jährlich eine neue Staffel produziert und auf RTL ausgestrahlt. Gedreht wurde unter anderem in Mexiko, Südafrika, Namibia, in den USA, auf Mauritius oder auch an der Cote d’Azur.

Dahwi Lim (Bachelor): Instagram

Instagram: dahwi_lim

Wer ist Colleen Schneider? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Colleen Schneider ist eine deutsche Reality- und Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Colleen Schneider: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Colleen Schneider kommt aus Köln. Sie ist 27 Jahre. Gebürtig kommt sie aus Siegen.

Colleen Schneider nahm schon an „The Mole“ (2020), „Mein Date, mein bester Freund & ich“ (2021) und „Swipe, Match, Love?“ teil. Bei der MTV-Show „The Challenge“ (Staffel 38) / „Ride or Dies“ nahm sie auch teil.

Colleen Schneider hat Psychologie studiert. Sie arbeitet als Psychologin und Influencerin.

Colleen Schneider arbeitet unter anderem als Personal Trainerin, Groupfitness Instruktorin & Mentalcoach.

Das große Theme von Colleen Schneider ist „Self Love“.

2023 nimmt Colleen Schneider an „Bachelor in Paradise“ teil. Außerdem nimmt sie an der 39. Staffel von „The Challenge“ (MTV) teil.

Colleen Schneider: Bachelor 2023

Colleen Schneider war 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Weitere Kandidatinnen:

Um was geht es in „Der Bachelor“? Der Bachelor, übersetzt „Der Junggeselle“ ist eine auf RTL ausgestrahlte Datingshow, in welcher ein attraktiver Junggeselle die Frau seines Herzens sucht. In mehreren Runden müssen sich die einzelnen Bewerberinnen behaupten und den Bachelor von sich überzeugen. Die gewählten Frauen erhalten als Zeichen eine Rose, während die restlichen Damen ausscheiden. Sieger der Sendung ist, wer zum Schluss vom Bachelor ausgewählt wird.

Konzept hinter „Der Bachelor“: „Der Bachelor“ ist der deutsche Ableger der Datingshow „The Bachelor“. Während das Original seit 2002 vom amerikanischen Sender ABC produziert wird, strahlt der deutsche TV-Sender RTL die Sendung seit 2003 aus. In jeder Staffel erhofft sich ein attraktiver Junggeselle, eine Lebenspartnerin zu finden, welche er aus der Gruppe an Teilnehmerinnen auswählen muss.

Zu Sendungsbeginn lernt der Bachelor alle Kandidatinnen kennen. Die Teilnehmeranzahl unterscheidet sich je nach Staffel und beträgt meist zwischen 20 und 25 jungen Damen. In Einzel- und Gruppendates lernt der Junggeselle die Damen näher kennen. Häufig warten besondere Aufgaben mit Belohnungen auf die Damen. Am Ende jeder Folge muss der Bachelor in der Eliminationsrunde namens „Nacht der Rosen“ mindestens eine Kandidatin auswählen, welche er nach Hause schicken möchte. Die Auswahl erfolgt durch das Überreichen einer roten Rose. Hierbei stellt der Bachelor immer die Frage: „Nimmst du diese Rose an?“. Jene Damen, welche keine Rose erhalten, scheiden automatisch aus. Manche Teilnehmerinnen verlassen zudem freiwillig die Sendung, indem sie die Rose ablehnen. Zum Schluss bleibt eine einzige Kandidatin übrig, welche den Bachelor nach der Sendung abseits der Öffentlichkeit daten darf.

Colleen Schneider (Bachelor): Instagram

Instagram: colleenschneider_

Auf Instagram hat Colleen Schneider über 40.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Chiara Dülberg? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Chiara Dülberg ist eine deutsche Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Chiara Dülberg: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Chiara Dülberg ist 26 Jahre alt. Sie wohnt heute in München. Früher wohnte sie in Hamburg.

Chiara Dülberg wurde Soest geboren und ist dort auch aufgewachsen.

Chiara Dülberg arbeitet als Musikjournalistin. Sie arbeitete unter anderem für den Soester Anzeiger, TV Movie Online, Bravo, RapUpdate und Bauer Media. Sie absolvierte eine journalistische Ausbildung (Volontariat) bei der „Bauer Media Academy“.

Im Interview mit RTL beschreibt sie sich als „relativ fordernd, aber auch ganz cute“.

Chiara Dülberg: Bachelor 2023

Chiara Dülberg war 2023 Kandidatin bei „Der Bachelor“ (RTL). Sie belegte in der Show den dritten Platz.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

Chiara Dülberg (26) wurde schnell zu einer der Favoritinnen bei „Der Bachelor“ 2023. Alleine dadurch zog sie den Unmut der anderen Kandidatinnen auf sich. Gegen sie positioniert sich Journalistin Rebecca (28) besonders stark. Beim ersten Date bekam jede Frau die gleichen „Rechte“: ein dreiminütiges Speed-Date mit dem Bachelor David aus Stuttgart. Zum Schluss küsste er jede von ihnen und Chiara schwärmte ausgiebig von diesem Kuss. Er sei schwerelos und leicht gewesen. Seit diesem Date schien es, als ob David nur Augen für sie habe, was die anderen Mädchen verunsicherte.

Am 19. April gab es ein Gruppen-Date mit Chiara, Alyssa und Henriette. Im Anschluss hatte der Bachelor mit allen dreien noch ein Einzel-Date, bei dem auch geknutscht wurde. Der 19. April 2023 war zugleich die Nacht der Rosen. Bis zur Entscheidung in der „Nacht der Rosen“ konnte man den Eindruck gewinnen, dass bei Lisa, Angelina, Chiara und Henriette und dem Bachelor die Funken übergesprungen seien. Zuvor warnte Rebekka David jedoch vor Chiara, die in ihren Augen ein falsches Spiel spielen wurde.

Das Gerücht machte die Runde, dass Chiara Ambitionen als Bachelorette habe. Es wurde nicht ganz klar, was sich Rebecca davon erhoffte, aber der „Schuss ging nach hinten los“. Dieses Verhalten war nicht nur in den Augen der anderen Mädchen, sondern auch in Davids Augen ein No-Go.

Auch hatte diese Bemerkung keinen Einfluss auf die Vergabe der Rosen, denn die Rose erhielt letztendlich Chiara und nicht Rebecca. In Folge 9 finden die Dreamdates in Rio de Janeiro statt und der Bachelor konfrontiert Chiara mit dem Vorwurf, nicht auf der Suche nach der wahren Liebe zu sein. (Ausgestrahlt am 26. April 2023)

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

 

Über die RTL-Sendung „Der Bachelor: Bereits im Jahre 2002 wurde „Der Bachelor“ in den USA erstmalig ausgestrahlt. Seither wurde die Sendung weltweit in vielen Ländern produziert, so auch 2003 mit der ersten Staffel in Deutschland. Die Produktionsfirma der deutschen Variante dieser Show war Endemol Shine Germany, der Privatsender RTL hat die Folgen schließlich ausgestrahlt.

Insgesamt wurden in Deutschland zwölf Staffeln dieser Sendung produziert. Jedes Mal gab es einen neuen Bachelor und eine neue Gruppe von hübschen Kandidatinnen, deren Aufgabe darin bestand, um die Aufmerksamkeit und Liebe des Bachelors zu kämpfen, was so manches prickelnde Intrigenspiel hervorgebracht hat. Die Sendung „Der Bachelor“ hat sich von Anfang an schnell zu einem populären Reality-TV-Format aufgeschwungen, sodass die Zahl begeisterter Zuschauer jedes Jahr merklich angewachsen ist.

Bei jedem Bachelor handelte es sich um einen besonders attraktiven und durchaus interessanten Junggesellen. Allerdings waren die jeweiligen 20 bis 30 Kandidatinnen, die um seine Liebe buhlen sollten, wahrlich nicht minder attraktiv. Darin lag sicher ein wesentlicher Grund des Erfolgs der Sendung, denn so viele schöne junge Menschen, die sich auch noch darum bemühten, so wohlerzogen und sympathisch wie möglich zu wirken, können schon eine Augenweise sein.

Im Verlauf einer Staffel musste sich der Bachelor aus dem unwiderstehlichen Angebot für nur eine Traumfrau entscheiden, was gewiss selten einfach war. Während der Show lebten alle Damen zusammen in einer Villa oder in einem Haus, um im weiteren Verlauf an verschiedenen Aktivitäten oder Dates teilzunehmen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Dieses Motto zog sich konsequent durch alle Staffeln, denn gegen Ende jeder Folge musste der Bachelor eine klare Entscheidung darüber treffen, welche der hübschen Kandidatinnen er behalten möchte und von welcher er sich zu trennen bereit ist. Die jeweils letzte Folge einer Staffel war davon gekennzeichnet, dass der Bachelor aus den noch verbliebenen Kandidatinnen die Dame seines Herzens auswählt. Mit ihr zusammen erschien er dann auch in der Öffentlichkeit.

Es hagelte auch Kritik: Kontroverse Diskussionen ergaben sich, wie nicht anders zu erwarten, über die Darstellung der stereotypen Geschlechterrollen. Aber trotzdem war „Der Bachelor“ eine ausgesprochen beliebte und populäre Fernsehsendung, die jedes Jahr zuverlässig für opulente Einschaltquoten gesorgt hat.

Chiara Dülberg (Bachelor): Instagram

Instagram: xphiara

Wer ist Angelina „Utze“ Utzeri? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Angelina Utzeri ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Angelina „Utze“ Utzeri: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Hinweis: In den sozialen Medien nutzt Angelina Utzeri den Spitznamen „Utze“. Daher haben wir diesen hier auch erwähnt und verwendet.

Angelina Utzeri kommt aus Lissabon, Portugal, und Albstadt.

Sie ist 28 Jahre alt.

Angelina Utzeri arbeitet als Sales Executive.

Angelina Utzeri hat den Abschluss „Master of Science“.

Angelina Utzeri hat schon in elf verschiedenen Städten gewohnt und gelebt. Darunter unter anderem New York, Rom und Lissabon.

2021 nahm Angelina Utzeri an „Take Me Out“ teil.

Angelina „Utze“ Utzeri: Bachelor 2023

Angelina Utzeri nimmt 2023 bei „Der Bachelor“ (RTL) teil.

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

In der sechsten Folge erstellte Angelina im Rahmen eines Gruppen-Dates einen individuellen Lebensbaum. Sie gehörte damit neben Alyssa und Chiara zu den drei Frauen, über die Bachelor David Jackson auf diese Weise mehr erfahren wollte. Durch die Vorstellung ihres Lebensbaums wurde bekannt, dass Angelina in der Kindheit gemobbt wurde. Der Bachelor spendete ihr mit einer Umarmung Trost.

Im anschließenden Einzelgespräch überreichte David Angelina einen seiner eigenen Ringe als besonderes Zeichen der Zuneigung. Im Interview gab der Bachelor darüber hinaus bekannt, er empfinde eine starke Bindung zu Angelina.

In der siebten Folge kam es zum Einzeldate zwischen David und Angelina. Angelina hatte vor dem Date mit einer Herpesinfektion zu kämpfen. Sie sei zwar nicht mehr ansteckend, verriet sie dem Bachelor während des Einzeldates, doch sie wolle ihm diese Information nicht vorenthalten. Der Bachelor gestand ihr daraufhin, er hätte sich nach einem Einzeldate mit der Albstädterin gesehnt.

Beim anschließenden Entspannen im Pool berichtet der Bachelor Angelina, sie sei die Favoritin seiner Schwester Charlene gewesen. Charlenes Besuch beim Dreh von „Der Bachelor“ konnten die Zuschauenden in der fünften Folge mitverfolgen. Der erste Kuss zwischen den beiden folgte daraufhin trotz vorheriger Herpesinfektion noch im Pool.

Nach dem Ausscheiden von Alyssa Chaplin und Rebecca Ries in der achten Folge gehört Angelina Utzeri zu den letzten vier verbleibenden Kandidatinnen.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

 

Was ist „Der Bachelor“ (RTL)? Eckdaten der Show – Der Bachelor wird in acht Folgen auf RTL ausgestrahlt. Die Ausstrahlung findet jedes Jahr zwischen Februar und April statt.

Bei „Der Bachelor“ gibt es einen Mann und 20 Frauen, die um sein Herz kämpfen. Alle Teilnehmer sind Single und auf der Suche nach der großen Liebe. Die Show wird in warmen Ländern wie Mexiko und Südafrika gedreht und die Kandidatinnen sowie der Bachelor wohnen in der Zeit in luxuriös ausgestatteten Villen.

Der Aufbau von „Der Bachelor“: Die Folgen des Bachelors werden nach einem bestimmten Schema aufgebaut. Es gibt meistens ein Einzel- und ein Gruppendate, bei der Ausflüge gemacht werden. Am Ende einer Folge gibt es die Nacht der Rosen in der Villa des Bachelors. Bei dieser Nacht entscheidet der Bachelor, wen er weiterhin kennenlernen möchte. Diese Kandidatinnen bekommen dann eine Rose von ihm.

Besondere Folgen: Neben den normal aufgebauten Folgen gibt es in jeder Staffel einige besondere Ausstrahlungen. Dazu gehören das große Kennenlernen in der ersten Folge sowie das Finale am Ende der Show. Außerdem lernt der Bachelor meistens in der vorletzten Folge die Familien der übrigen Kandidatinnen kennen.

Nach einer abgeschlossenen Staffel wird eine weitere Folge ausgestrahlt, bei der sich einige Kandidatinnen und der Bachelor wiedersehen und man erfährt, ob er mit der Gewinnerin noch zusammen ist.

Angelina „Utze“ Utzeri (Bachelor): Instagram

Instagram: utze_

Wer ist Alyssa Chaplin? Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Alyssa Chaplin ist eine Dating-TV-Show-Teilnehmerin.

Alyssa Chaplin: Bachelor, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Alyssa Chaplin ist 36 Jahre alt. Sie wurde in Kapstadt, Südafrika, geboren und ist dort aufgewachsen. Im Alter von zehn Jahren zoig sie mit ihren Eltern nach Deutschland. Heute wohnt sie in Lohr am Main, Unterfranken, Bayern. Sie pendelt zwischen Kapstadt und Lohr am Main.

Alyssa Chaplin ist 1,70 Meter groß. (Körpergröße)

Alyssa Chaplin ist Marketing Director.

Alyssa Chaplin ist gläubig.

Alyssa Chaplin hatte schon ein Date mit dem US-amerikanischen Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds. Daraus ist aber nichts geworden.

Auf Instagram beschreibt Alyssa Chaplin sich selbst als „A lil bit crazy“.

Alyssa Chaplin: Bachelor 2023

Alyssa Chaplin ist 2023 Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ (RTL).

Der Bachelor 2023 ist David Jackson.

In der sechsten Folge offenbarte Alyssa Chaplin dem Bachelor David Jackson, dass Kinder für sie ein schweres Thema sind, weil sie bereits einmal schwanger war, das Kind jedoch durch eine Fehlgeburt verloren hatte.

In der siebten Folge kam es zum Einzeldate zwischen Bachelor David und Kandidatin Alyssa. Im Rahmen des Dates erzählte Alyssa dem Bachelor davon, dass ihre ältere Schwester sich das Leben nahm, nachdem sie ein Leben lang mit schweren Depressionen zu kämpfen hatte. Auch Alyssa selbst leide unter chronischen Depressionen, gestand sie dem Bachelor im Gespräch. David zeigte sich überrascht, bewunderte aber auch den Mut von Alyssa, so offen damit umzugehen.

Nach dem Gespräch kuschelten beide unter einer Decke miteinander und küssten sich. Im Nachhinein sagte David in einem Interview in derselben Folge, zwischen den beiden habe etwas in der Luft gelegen.

Trotzdem erhielt die bei Zuschauenden beliebte Südafrikanerin am Ende der achten Folge keine Rose mehr vom Bachelor und musste die Sendung verlassen.

Kandidatinnen, die am 5. April 2023 zu Beginn der Folge noch in der Show waren:

Ausgeschiedene Kandidatinnen:

Was ist „Der Bachelor“? „Der Bachelor“ ist eine bei RTL ausgestrahlte Fernsehshow, in der ein Junggeselle aus etwa 25 Frauen im Laufe mehrerer Episoden schließlich eine Partnerin wählt. Eine erste Staffel wurde im Jahr 2003 produziert, seit 2012 gibt es jährlich eine Ausgabe.

Das Konzept der Sendung: Nachdem sich in der ersten Folge einer Staffel alle Kandidatinnen präsentiert haben, lernt der Bachelor sie in den folgenden Episoden bei Einzel- und Gruppendates besser kennen. Am Ende jeder Folge übergibt er je eine Rose an die Frauen, die weiter im Rennen bleiben. Wer keine Rose erhält, scheidet aus.
Das Konzept stammt aus den USA, wo es seit 2002 unter dem Namen „The Bachelor“ umgesetzt wird.

Der Stil der Show: Die Sendung erzeugt durchgehend der Eindruck eines sehr luxuriösen Umfelds. Der Bachelor wird als attraktiv und erfolgreich und damit als besonders begehrenswert dargestellt. Die Kandidatinnen entsprechen in der Regel dem gängigen Schönheitsideal. Gedreht wird meist an exotischen oder exklusiv anmutenden Orten wie Südafrika, Los Angeles, Miami oder Vietnam.

Kritik: Die Sendung „Der Bachelor“ wurde von Beginn an dafür kritisiert, ein veraltetes Bild der Geschlechterverhältnisse zu transportieren. Vor allem die Idee, dass sich eine Schar junger Frauen im Wettstreit um einen wohlhabenden und attraktiven Mann befindet und dabei versucht, möglichst genau dessen Vorstellungen zu entsprechen, wird immer wieder als frauenfeindlich eingestuft.

Spin-off: Seit 2004 produziert RTL auch das Format „Die Bachelorette“, bei dem die Geschlechterverhältnisse umgekehrt werden.

Alyssa Chaplin (Bachelor): Instagram

Instagram: houseoflyss

Wer ist David Jackson? Bachelor 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


David Jackson ist ein deutsch-US-amerikanischer Content-Creator, Model und Reality-TV-Teilnehmer. Im Jahr 2023 ist er der Protagonist der Show „Der Bachelor“.

Wer ist David Jackson? Bachelor 2023, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der Bachelor 2023 heißt David Jackson, ist am 10. Juni 1990 in Stuttgart geboren und sucht in den 11 Folgen von Staffel 13 des Dating-Formats „Der Bachelor“ seine Traumfrau in Mexiko.

Der Spitzname von David Jackson ist „Dee“.

Jackson ist halb US-Amerikaner und gelernter Versicherungskaufmann. Er lebt heute in Frankfurt und arbeitet als Model sowie als Content Creator und Influencer.

David Jackson Größe: David Jacksons Körpergröße beträgt 1,86 m.

Im September 2022 zierte sein Bild das Titelblatt der Zeitschrift „Men‘s Health“, dem weltweit größten Fitness & Lifestyle-Magazin. Hier stellte man Jackson als „Leser des Jahres“ vor. Außerdem arbeitete er für „Under Armour“ und „Nocco“. In einem RTL-Interview betonte er, in der glücklichen Lage zu sein, aus seinem Hobby einen Beruf gemacht zu haben. Darin gab er im Januar 2023 auch an, seit drei Jahren Single zu sein.

David Jackson, der „Frauenversteher“?

Frauen haben in Jacksons Leben immer eine wichtige Rolle eingenommen, denn er wuchs mit Mutter, seiner Zwillingsschwester und einer älteren Schwester auf. Was er heute ist, hat er diesen drei Frauen zu verdanken, sagte er im oben genannten Interview. Aufgrund dieses Einflusses bezeichnet er sich auch als empfindsamer und empathischer, als es Männern üblicherweise zugeschrieben wird.

Für ihn zeigt sich Männlichkeit auch darin, in der Lage zu sein, seine Gefühle zu zeigen. Er beschreibt sich nicht nur als emphatisch, sondern auch als ehrlich und offen und hofft, dass die Kandidatinnen der Staffel ernsthaft auf der Suche nach der großen Liebe sind und nicht aufgrund von Publicity an der Sendung teilnehmen.

Der Bachelor 2023: David Jackson sucht die Frau fürs Leben

Jacksons Lebensziel ist es nun, eine eigene Familie zu gründen. Aus dieser Motivation heraus soll seine künftige Partnerin bestimmte Eigenschaften mitbringen: Sie muss empathisch, selbstbewusst und selbstreflektiert sein. Idealerweise ist auch sie ein Familienmensch. Vom Dating-Format erhofft sich Jackson ebenfalls, neue Seiten an sich selbst kennenzulernen. Da David Jackson sehr fitnessorientiert ist, sollte sich die Frau an seiner Seite ebenfalls gerne bewegen. Er räumte im Interview jedoch ein, dass sportliche Aktivität kein unbedingtes Muss, sondern der Charakter wichtiger sei.

David Jackson: Instagram

Instagram: dee_jaxon

Die meisten Bachelor-Kandidaten starten als unbekannte Personen in die Staffel. Bei David Jackson ist das anders, denn auf der Social Media Plattform Instagram ist er bereits seit mehreren Jahren aktiv und konnte sich die beachtliche Zahl von 185.000 Followern erarbeiten (Stand Januar 2023). Seit bekannt wurde, dass er der neue Bachelor ist, ist diese Zahl noch einmal deutlich gestiegen.

Seine Beiträge drehen sich thematisch um Mode, Fitness und Ernährung. Auch mit freizügigen Fotos ist Jackson nicht geizig und zeigt gerne sein Sixpack. Bekanntheit erzielte Jackson auch dadurch, dass seine Ex-Freundin Sarah Almoril ehemals Kandidatin bei „Germanys next Topmodel“ (GNTM) war. Die Beziehung dauerte jedoch nur wenige Monate. Bis heute sind beide freundschaftlich verbunden.

Wer ist Yasmin Vogt? Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Yasmin Vogt ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Yasmin Vogt: Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Yasmin Vogt wurde am 5. September 1998 geboren. Ihr Sternzeichen ist Jungfrau. Sie kommt aus Nürnberg / Führt.

Yasmin Vogt ist duale Studentin.

2022 ist Yasmin Vogt Teilnehmerin bei „Bachelor in Paradise“.

Yasmin Vogt: Bachelor 2022

Yasmin Vogt nahm 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Der Bachelor (zu deutsch Junggeselle) ist eine deutsche Realityshow, in der ein Junggeselle versucht, eine Partnerin zu finden. Die Show läuft auf dem Fernsehsender RTL. Eine Folge dauert 90 Minuten. Die erste Staffel wurde von Brainpool produziert. Nach erst neun Jahren kam die zweite Staffel, die bis 2014 von ITV Studios Germany produziert wurde. Aktuell ist das zuständige Produktionsunternehmen Warner Bros. International Television Production.

Der Bachelor lernt die Kandidatinnen meist im Ausland kennen, wo Teilnehmerinnen und Junggeselle in einer luxuriösen Umgebung untergebracht werden. Drehorte waren bisher die Cote d’Azur, Südafrika, die USA und Mexiko. 2021 bildete aufgrund der Corona Pandemie eine Ausnahme, wo in Deutschland gedreht wurde.

Bei Gruppen- und Einzeldates hat der Bachelor die Möglichkeit, die Frauen kennenzulernen. Jede Woche findet am Schluss der Sendung eine Eliminierungsrunde statt, die Nacht der Rosen genannt wird. Hierbei überreicht er den Frauen, die weiterkommen sollen, eine Rose. Alle Teilnehmerinnen, die keine Rose erhalten haben, scheiden aus. Nimmt eine Kandidatin, die ihr überreichte Rose nicht an, so scheidet sie ebenfalls aus.

Staffeln und Gewinner

1. Staffel
Der erste Bachelor ist der Bankangestellte Marcel Maderitsch. Gewonnen hat Juliane Ziegler.

2. Staffel
Neun Jahre später ist Paul Jahnke aus Hamburg der zweite Bachelor. Die finale Rose erhält Anja Polzer.

3. Staffel
Bachelor war Jan Kralitschka, der als Rechtsanwalt und Model arbeitet. Er entscheidet sich für Alissa Harouat.

4. Staffel
Der Bachelor Christian Tews, vergibt seine letzte Rose an Katja Kühne.

5. Staffel
Liz Kaeber erobert das Herz von Bachelor Oliver Sanne, der 2014 Mister Germany war.

6. Staffel
Der Unternehmensberater Leonard Freier vergibt seine letzte Rose an Leonie Sophia Pump.

7. Staffel
Der siebte Bachelor ist Sebastian Pannek aus Köln. Er entscheidet sich für Clea-Lacy Juhn.

8. Staffel
Bachelor ist der Immobilienmakler Daniel Völz. Christina Yantzen geht als Gewinnerin aus der Staffel hervor.

9. Staffel
Jennifer Lange erhält die letzte Rose von Andrej Mangold.

10. Staffel
Kickboxweltmeister Sebastian Preuss entscheidet sich als erster Bachelor dafür, seine letzte Rose nicht zu überreichen, da sich bei ihm keine Gefühle entwickelt hätten.

11. Staffel
Bachelor Niko Griesert wählt Michelle Gwozdz.

12. Staffel: Die 12. Staffel startet am 26.01.2022. Bachelor ist Dominik Stuckmann, IT Spezialist.

Yasmin Vogt im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Yasmin Vogt: Instagram

Instagram: yvevogt

Wer ist Vivian Boesveld? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Vivian Boesveld ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Vivian Boesveld: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Vivian Boesveld wurde am 29. Juni 1993 geboren. Ihr Sternzeichen ist Krebs. Sie kommt aus Moers.

Vivian Boesveld hat einen dreijährigen Sohn. Sie ist alleinerziehende Mutter.

2021 war sie schon Teilnehmerin bei „First Dates Hotel“.

Diesen Beitrag erreichen viele Suchanfragen nach „vivian boesveld gntm“. Der Redaktion ist nicht bekannt, ob Vivian Boesveld Teilnehmerin bei Germany’s Next Topmodel war.

Vivian Boesveld: Bachelor 2022

Vivian Boesveld nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Bachelor bedeutet auf Englisch „Junggeselle“ und ist eine RTL-Fernsehshow, in der ein hübscher Junggeselle eine Partnerin fürs Leben finden soll. RTL hat sich hier an das amerikanische Format von „The Bachelor bei ABS“ angelehnt. Die Sendung gibt es seit 2003 und wurde damals von Arne Jessen moderiert. Die einzelnen Folgen gehen jeweils 90 Minuten. Das Genre lautet hier „Reality-Show“. Mittlerweile gab es schon über zehn Staffeln

Der Ablauf der Sendung:

Zunächst lernt der Junggeselle in Gruppen- oder Einzeldates die jeweiligen Kandidatinnen kennen und das in einer wunderschönen Umgebung. Meistens handelt es sich bei der Location um eine mediterrane Villa im südländischen Bereich. Es finden mehrere Eliminationsrunden statt. In der „Nacht der Rosen“ verteilt der Junggeselle an seine Favoritinnen Rosen. Die Damen, die keine Rose bekommen haben, scheiden aus. Die Favoritinnen dürfen jedoch selbst entscheiden, ob sie noch in der Villa bleiben wollen. Dafür fragt sie der Bachelor, ob sie die Rose annehmen wollen. Mit jeder Sendung stehen weniger Rosen zur Verfügung.

Die erste Sendung beginnt mit 22 Kandidatinnen.

Die Kandidaten der letzten Jahre:

1. Erste Staffel in Cote d Azur 19.November im Jahre 2003 mit Marcel Maderitsch (Von Beruf Bankangestellter). Die Gewinnerin war Juliane Ziegler.

2. Zweite Staffel in Kapstadt am 4.Januar 2012 mit dem Image-Manager Paul Janke. Die Gewinnerin war Anja Polzer.

3. Dritte Staffel in Südafrika am 2.Januar 2013 mit dem Rechtsanwalt Jan Kralitschka. Die Gewinnerin war Alissa Harouat.

4. Vierte Staffel in Südafrika am 22.Januar 2014 mit Christian Tews. Die Gewinnerin war Katja Kühne.

5. Fünfte Staffel in Los Angeles am 14.Januar 2015 mit dem Mister Germany Oliver Sanne. Die Gewinnerin war Liz Kaeber.

6. Sechste Staffel in Miami am 27.Januar 2016 mit Leonard Freier. Die Gewinnerin war Leonie Sophia Pump.

7. Siebte Staffel in New Orleans am 1.Februar 2017 mit dem Model Sebastian Pannek. Die Gewinnerin war Clea-Lacy Juhn.

8. Achte Staffel in New Orleans am 10.Januar 2018 mit dem Immobilienmakler Daniel Völz. Die Gewinnerin war Kristina Yantsen.

9. Neunte Staffel in Los Cabos am 2.Januar 2019 mit dem Basketballspieler Andrej Mangold. Die Gewinnerin war Jennifer Lange.

10. Zehnte Staffel in Mexico am 8.Januar 2020 mit dem Kick-Box-Weltmeister Sebastian Preuss. Es gab keine Gewinnerin, weil Sebastian die Rose als Versprechen sah.

Vivian Boesveld im deutschen Fernsehen

  • 2021: First Dates Hotel
  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Vivian Boesveld: Instagram

Instagram: vivian_bosveld

Wer ist Valeria Pérez Cortés? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Valeria Pérez Cortés ist eine deutsch-mexikanische Reality-TV-Teilnehmerin.

Valeria Pérez Cortés: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Valeria Pérez Cortés wurde am 20. Januar 1999 in Mexiko geboren und wohnt aktuell in Berlin.

Valeria Pérez Cortés lebt seit 2020 erst in Deutschland. Sie kommt aus Mexiko und hat mexikanische Wurzeln.

Valeria Pérez Cortés ist 1,57 Meter groß. (Körpergröße)

Sie das Au-Pair der GZSZ-Schauspieler Jörn und Hanna Schlönvoigt.

Valeria Pérez Cortés studiert International Business.

Valeria Pérez Cortés: Bachelor 2022

Valeria Pérez Cortés nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Der Bachelor ist eine Dating-Show. Bei der Gruppe der 24 – 35-jährigen Frauen ist dieses Format sehr beliebt. Ein gutaussehender, attraktiver Mann, der über ein hohes Einkommen verfügt, sucht im Fernsehen nach seiner Traumfrau. Er kann aus 20 verschiedenen Frauen verschiedener Gesellschaftsschichten wählen. Die Damen präsentieren sich meist in Abend- und Cocktailkleidern und hoffen darauf, dass der Bachelor, zu Deutsch Junggeselle, ihnen in der so genannten „Nacht der Rosen“ eine rote Rose gibt, damit sie eine Runde weiter sind.

Es gibt Einzel- und Gruppendates. Wenn eine Frau zu einem Date eingeladen wird, ist die Freude meist groß, denn so besteht eine Chance, sich zu unterhalten und näher kennenzulernen. Vor allem die Dream Dates am Ende der Show kurz vor dem Finale, wenn es zum Beispiel nach Costa Rica oder auf die Malediven geht, sind populär bei den Kandidatinnen. Bei den „normalen“ Dates wird Fallschirm gesprungen oder sich von Klippen gestürzt, alles Extremsituationen, bei denen man sich schneller verliebt. Es wird ordentlich gekuppelt und dabei werden alle Register seitens von RTL gezogen.

Allerdings ist das Format auch etwas seicht und zudem von amerikanischen Original abgekupfert. In der Villa, wo sich die Damen im Zeitraum des Drehs aufhalten, wird viel gezickt, gezofft und intrigiert. Auch wenn man sich nach außen fair gibt, wird im Übrigen viel gelästert, wovon die Show auch lebt. Bei netten Dinners und anderen Essenseinladungen, zum Beispiel einem Picknick am Strand kommen sich der Bachelor und seine Auserkorene Stück für Stück näher.

Am Ende lernt er die Familien oder Freunde seiner zukünftigen Partnerin kennen. In der letzten Show entscheidet sich dann, wer die Glückliche ist. Der Bachelor ist oft ein Sportler oder ein männliches Model. Meist ist das Paar nach der Ausstrahlung der Sendung ganz schnell wieder getrennt, eben alles nur Getue für die Kamera und Schauspielerei.

Valeria Pérez Cortés im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Valeria Pérez Cortés: Instagram

Instagram: valeria.0199

Wer ist Susanna Bouchain? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Susanna Bouchain ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Susanna Bouchain: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Susanna Bouchain ist 27 Jahre alt und kommt aus Hamburg.

Ihr Spitzname ist „Susi Bee“.

Sie ist Social-Media-Managerin.

Susanna Bouchain hat Modedesign studiert.

Sie betreibt den Podcast „NUDES“, ein Podcast über Liebe und Beziehungen.

Susanna Bouchain äußerte gegenüber RTL, dass sie seit sechs Jahren Single ist.

Susanna Bouchain schrieb unter anderem schon für die Bravo, Madame, Vogue und Women’s Health. (Bei der Women’s Health ist sie auch als Teil der Redaktion im Impressum gelistet.)

Susanna Bouchain: Bachelor 2022

Susanna Bouchain nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist die RTL-Show „Der Bachelor“? Worum geht es?

Die RTL-Show Der Bachelor ist ein Franchise oder Ableger der amerikanischen Originalshow, für den deutschen Markt adaptiert. Diese laute und grelle Dating-Show läuft schon länger bei RTL, immer Mittwochs um 20.15 Uhr zur Primetime. Im Vorfeld wird ein Bachelor (= Junggeselle) ausgesucht, der sich dann aus circa 20 Frauen seine Favoritin aussuchen kann. Dabei werden jeweils in der „Nacht der Rosen“ rote Rosen verteilt. Wer keine erhält, fliegt raus.

Bei dieser Fernsehshow sind schon viele Tränen geflossen. Man kann sich nicht des Eindrucks erwehren, dass die Kandidaten eher teilnehmen, weil sie berühmt werden wollen und nicht weil sie die große Lieben suchen. Oft tauchen sie dann auch in anderen TV-Formaten auf, wie zum Beispiel „Das Dschungelcamp“ oder „Let’s Dance“.

Die TV-Show gibt es auch als andere Variante, nämlich als „Die Bachelorette“. Hier sucht eine Frau aus männlichen Kandidaten ihren Traummann. Auffällig oft sind die Paare kurz nach Ausstrahlung der Sendung wieder getrennt. Manchmal bleiben sie auch länger zusammen, wie zum Beispiel Andrej Mangold und Jennifer Lange, die allerdings inzwischen auch getrennt sind.

Der Bachelor geht 2022 schon in die 12. Staffel. Erstmalig wurde die Show im Jahr 2003 ausgestrahlt, dann länger nicht, vielleicht war der Peinlichkeitsfaktor damals noch zu hoch. Ab 2011 wird Der Bachelor relativ regelmäßig jedes Jahr gesendet. Der Ur-Bachelor war Paul Janke, ein Hamburger und ehemaliger „Mr. Hamburg“. Inzwischen reihen sich einige Männer in die Liga ein, zum Beispiel Christian Tews aus Berlin (2014), Oliver Sanne (2015), Leonard Freier aus Berlin (2016), Sebastian Pannek aus Köln (2017), Daniel Völz aus Berlin und Florida (2018), Basketballspieler Andrej Mangold (2019), Kickbox-Weltmeister Sebastian Preuss aus München (2020) und Informatiker Niko Griesert aus Osnabrück (2021). Meist schon im Januar beginnt der medienwirksame Liebesreigen. 2022 heißt der neue Bachelor Dominik Stuckmann.

Susanna Bouchain im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Susanna Bouchain: Instagram

Instagram: susannabouchain

Wer ist Nele Wüstenberg? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Nele Wüstenberg ist eine deutsche Influencerin, Unternehmerin, Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Nele Wüstenberg: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Nele Wüstenberg wurde am 16. Juni 1993 geboren. Ihr Sternzeicehn ist Zwillinge. Sie kommt aus Hamburg. Sie kommt ursprünglich aus Niebülll.

Sie ist selbstständig. Sie ist Mitgründerin vom Modelael „KOMBO J“. Sie ist Gründerin von „NELIPIES“.

In Kenia hat sie drei Patenkinder.

Nele Wüstenberg nahm 2021 schon an „First Dates Hotel“ teil. Zusammen mit ihren besten Freund Philip Dumstrei nahmen sie an der Show teil.

Laut eigenen Aussagen war sie vor ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ sechs Jahre Single.

2018 berichtete „DIE WELT“ über ihre Influencer-Aktivitäten. Der Beitrag hieß „Schminkstudio sucht Influencer“.

Nele Wüstenberg: Bachelor 2022

Nele Wüstenberg nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Der Bachelor: Inhalt

Der Bachelor ist ein gutaussehender Junggeselle, der über den Fernsehsender RTL eine attraktive Partnerin sucht. Aus ca. 20 Kandidatinnen muss er seine Traumfrau wählen. Die Folgen werden im Ausland gedreht. Die erste Staffel wurde 2003 ausgestrahlt. Die Unterhaltungssendung stammt ursprünglich aus der USA.

In der 1. Folge erwartet der Bachelor die Bewerberinnen vor einer schicken Villa. Diese fahren mit einer Limousine vor und sie treffen das erste mal aufeinander. Nachdem der Junggeselle alle Kandidatinnen kennengelernt hat legt er Gruppen- oder Einzeldates mit seinen Lieblingskandidatinnen fest, um diese besser kennenzulernen. Dies geschieht meist an gehobenen Orten wie z.B. am Strand, Boot, Restaurant. Abends findet die „Nacht der Rosen“ statt. Dazu überreicht der Bachelor seinen Favoritinnen jeweils eine Rose mit dem Satz: „Möchtest du diese Rose annehmen?“ Da mehr Kandidatinnen vor Ort sind, als Rosen, scheiden Bewerberinnen aus. Es kann aber auch sein, dass eine Kandidatin eine Rose ablehnt und somit die Villa verlassen muss. Dies geschieht Folge für Folge.

Ende der Staffel:

Sind nur noch wenige Bewerberinnen über, folgen die sogenannten homedates. Dort besucht der Bachelor seine Favoritinnen zu Hause, um das Umfeld, Familie oder Freunde kennenzulernen. Am Ende sind nur noch 2 Auserwählte über und der Bachelor überreicht im Finale seiner „Liebsten“ die allerletzte Rose, der Gewinnerin.

Die Bachelor von 2003 bis 2021:

  • 1. Staffel Marcel Maderitsch
  • 2. Staffel Paul Janke
  • 3. Staffel Jan Kralischka
  • 4. Staffel Christian Tews
  • 5. Staffel Oliver Sanne
  • 6. Staffel Leonard Freier
  • 7. Staffel Sebastian Pannek
  • 8. Staffel Daniel Völz
  • 9. Staffel Andrej Mangold
  • 10. Staffel Sebastian Preuss
  • 11. Staffel Niko Griesert

In der 10. Staffel hat sich der Bachelor im Finale für keine seiner 2 Auserwählten entschieden und ist als Junggeselle wieder nach Hause gefahren.

In der 8. Staffel musste sich der Bachelor bei der Nacht der Rosen eine Ohrfeige einstecken, da die Kandidatin keine Rose von ihm erhalten hat.

Nele Wüstenberg im deutschen Fernsehen

  • 2021: First Dates Hotel
  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Nele Wüstenberg: Instagram

Instagram: nelipies

Mehr als 112.000 Menschen folgen ihr auf Instagram.

Wer ist Natalie Dlabolova? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Natalie Dlabolova ist eine deutsch-tschechische Reality-TV-Teilnehmerin.

Natalie Dlabolova: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Natalie Dlabolova wurde am 7. November 1997 geboren. Ihr Sternzeichen ist Skorpion. Sie wohnt in Erlangen.

Sie wurde in Prag in Tschechien geboren. In ihrer Kindheit zog ihre Familie nach Deutschland.

Sie ist Teamassistentin.

Natalie Dlabolova äußerte sich gegenüber RTL, dass sie seit mehr als Jahren Single sei.

Natalie Dlabolova: Bachelor 2022

Natalie Dlabolova nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist die RTL-Show Der Bachelor?

Der Bachelor ist eine Reality-TV-Show, die erstmals 2003 auf RTL ausgestrahlt wurde. Die Prämisse der Sendung ist, dass ein attraktiver Junggeselle – der Bachelor – unter einer Auswahl von gut aussehenden Single-Damen seine große Liebe und zukünftige Lebenspartnerin findet. Setting ist dabei zumeist ein exotisches Reiseziel, das den als romantisch porträtierten Charakter der Sendung unterstreichen soll.

Der Ablauf der Folgen ist sehr ähnlich und variiert nur minimal. Während der Großteil der Damen den Alltag in der „Ladys-Villa“ verbringt, lädt der Bachelor ausgewählte Kandidatinnen zu Einzel- oder Gruppendates ein, um diese so kennenzulernen. Zum Abschluss einer jeden Folge vergibt der Bachelor während der sogenannten „Nacht der Rosen“ an jene Kandidatinnen, die er weiter kennenlernen möchte, eine Rose. Jene Kandidatinnen, an denen der Bachelor kein Interesse (mehr) hat, erhalten keine Rose und müssen die Sendung verlassen. So wird die Anzahl der Kandidatinnen systematisch im Eliminationsverfahren von Sendung zu Sendung reduziert.

Gegen Ende einer jeden Staffel, wenn die Anzahl der Kandidatinnen bereits sehr stark verringert worden ist, werden neue Prinzipien für die restlichen Folgen eingeführt. So sind traditionelle Stationen der Sendung etwa das Kennenlernen der Familie und Freunde der verbleibenden Kandidatinnen, die sogenannten „Dream Dates“ – Rendezvous, die an besonders traumhaften und romantischen Orten stattfinden – und das Vorstellen von Familie und Freunden des Bachelors. Auch am Ende solcher Folgen findet nach wie vor eine „Nacht der Rosen“ statt, während der der Bachelor entscheidet, welche Dame in der Sendung verbleibt und welche gehen muss.

Im Staffelfinale muss sich der Bachelor zwischen den zwei letzten Kandidatinnen entscheiden. In der finalen „Nacht der Rosen“ überreicht der Bachelor schließlich seiner Favoritin die letzte Rose und kürt diese damit zur Siegerin.

Abweichungen

Um die Spannung der Sendung zu steigern, weichen die Produzenten regelmäßig von der bekannten Struktur ab. Solche Strukturabweichungen können beispielsweise sein:

  • Der Bachelor vergibt mehr oder weniger Rosen als ursprünglich geplant.
  • Der Bachelor vergibt außerhalb der „Nacht der Rosen“ eine oder mehrere Rosen.
  • Kandidatinnen müssen außerhalb der „Nacht der Rosen“ die Sendung verlassen.
  • Neu Kandidatinnen kommen hinzu, obwohl die Sendung bereits mehrere Folgen fortgeschritten ist.

Natalie Dlabolova im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Natalie Dlabolova: Instagram

Instagram: nataliedla

Wer ist Lara Honner? Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lara Honner ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Lara Honner: Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lara Honner wurde am 6. Mai 1998 geboren. Ihr Sternzeichen ist Stier. Sie kommt aus Memmingen, Bayern.

Lara Honner ist 1,73 Meter groß. (Körpergröße)

Sie studiert Tourismusmanagement.

Vor ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ war sie drei Jahre Single.

Lara Honner hat vier Schildkröten, eine Rate und zwei Hunde als Haustiere.

2022 nimmt Lara Honner an „Bachelor in Paradise“ teil.

Lara Honner: Bachelor 2022

Lara Honner nahm 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist die RTL-Show „Der Bachelor“?

„Der Bachelor“ (englisch für „der Junggeselle“) ist ein Reality-TV-Format, das seit 2003 von dem privaten Sender RTL ausgestrahlt wird.
Es handelt sich hierbei um eine Dating-Show, in der rund 20 Frauen um einen Mann – den Bachelor – kämpfen dürfen. Über mehrere Wochen hinweg lernt der Junggeselle die verschiedenen Frauen kennen und muss entscheiden, wer nach und nach ausscheidet. Im Finale der Show entscheidet er sich für die Frau, die letztendlich sein Herz erobert hat.

Ablauf der RTL Dating-Show

Die Kandidatinnen lernen den Bachelor in ungewohnter Umgebung – wie z.B. in Miami, Mexico oder Südafrika – kennen. Zum ersten Mal treffen sie den Junggesellen zu Beginn der ersten Folge. Von nun an geht es darum, den Mann für sich zu erobern.

Durch die verschiedensten Einzel- und Gruppendates haben die Frauen die Chance, dem Bachelor näher zu kommen. Natürlich werden sie dabei stets von einem Kamera-Team begleitet.

Am Ende jeder Folge findet die „Nacht der Rosen“ statt, in der der Bachelor entscheidet, wen er näher kennenlernen möchte und für wen die Reise zu Ende ist. Hierbei verteilt er Rosen an diejenigen Frauen, die in der Show bleiben dürfen. Eine Kandidatin kann sich dazu entscheiden, aus der Show auszusteigen, indem sie die Rose nicht annimmt.

Im Finale muss sich der Bachelor letztendlich für eine von zwei Frauen entscheiden und ihr die letzte Rose geben.

Die Single-Frauen wohnen während der Dreharbeiten in der sogenannten „Mädels-Villa“, in der einige Kameras und Mikrofone ihren Alltag dokumentieren. Wenn sie nicht gerade auf einem Date mit dem Bachelor sind, dürfen sie die Villa nicht verlassen.
Die dadurch entstehende Langeweile und der hohe Druck der Show führen oft zu Streitigkeiten zwischen den Frauen.

„Der Bachelor“ in Deutschland

Das TV-Format „Der Bachelor“ basiert auf der amerikanischen Show „The Bachelor“, welche dort erstmals 2002 ausgestrahlt wurde.

Da die Quoten nach der ersten Bachelor-Staffel in Deutschland jedoch sanken, wurde erst 2012 eine zweite Staffel ausgestrahlt. Seitdem gab es jedes Jahr jeweils eine Staffel der Reality-Show.

Lara Honner im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)
  • 2022: Bachelor in Paradise

Lara Honner: Instagram

Instagram: larahonner

Wer ist Josephine Fischer? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Josephine Fischer ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Josephine Fischer: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Josephine Fischer wurde am 20. April 1996 geboren. Ihr Sternzeichen ist Widder. Sie kommt as Rehren, Niedersachsen.

Sie ist Marketing Managerin / Social Media Managerin.

Sie hat Modejournalismus in Rom studiert. Das Studium startete sie im Alter von 19 Jahren.

Josephine Fischer spricht vier Sprachen: Deutsch, englisch, spanisch und italienisch.

Ihre eigene Webseite ist josiyyy.com

Josephine Fischer: Bachelor 2022

Josephine Fischer nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist „Der Bachelor“?

Bei dieser Sendung geht es darum, dass ein sehr gut aussehender, attraktiver, junger Single Mann seine Traumfrau für ein gemeinsames Leben sucht. Dafür stehen ihm meistens 22 unterschiedliche Bewerberinnen zur Auswahl. Diese Frauen sind ebenfalls sehr hübsch und geben alles, um bei dem Bachelor zu landen.

Für ihn gilt in erster Linie herauszufinden, welche der schönen Damen es ernst mit ihm meint und welche ihm vielleicht nur etwas vorspielt. Jede entwickelt ihre Taktik, um den Bachelor um den Finger zu wickeln und für sich zugewinnen.

Bei der Location, in der diese Sendung stattfindet, handelt es sich immer um sehr luxuriöse Anwesen, mit Pool und allen Vorzügen zum Wohlfühlen.
Die Show wird in mehreren Folgen ausgestrahlt und am Ende von jeder findet eine Entscheidung statt, in der immer mehr Damen ausscheiden. Der Bachelor hat während jeder Folge Zeit die Kandidatinnen in aller Ruhe, entweder alleine oder in Gruppen kennenzulernen. Dabei kommen sie sich dann auch nach und nach näher. Am Schluss der Folge, entscheidet er, welche Frauen bleiben dürfen und überreicht diesen dann mit dem Satz „Nimmst du diese Rose an?“ jeweils eine rote Rose. Diejenigen die eine bekommen dürfen bleiben, die anderen müssen wieder nach Hause.

Wie endet diese Fernsehshow?

Am Schluss der Show hat der Bachelor dann lediglich noch eine rote Rose zu vergeben. Diese übergibt er dann der Frau, bei der er der Meinung ist, dass es die richtige für eine Partnerschaft ist.

Es ist eine sehr spannenden und interessante Sendung, da natürlich alle die Aufmerksamkeit auf sich ziehen möchten, um das Herz des Bachelors im Handumdrehen zu erobern.

Die Fernsehshow ist sehr beliebt und gibt es schon seit etlichen Jahren. Die erste Staffel wurde im Jahr 2003 ausgestrahlt und fand an der Côte d’Azur statt.

Ab Ende Januar wird bereits die 12. Staffel bei RTL ausgestrahlt und man darf wieder mal gespannt sein, für wenn sich der Bachelor am Ende entscheidet. Produziert wird diese Show hauptsächlich in México.

Josephine Fischer im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Josephine Fischer: Instagram

Instagram: josiyyy

Wer ist Jenny Cheong? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jenny Cheong ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jenny Cheong: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jenny Cheong wurde am 15. Januar 1999 in Regensburg geboren. (Herkunft) Ihr Sternzeichen ist Steinbock. Sie wohnt heute in Dortmund.

Sie ist Zugbegleiterin. Sie hat auch schon als Stewardess gearbeitet.

Jenny Cheong hat fünf Tattoos. Auf ihrem Oberkörper sind unter anderem eine Karte von China und Malaysia.

Laut eigenen Aussagen war sie ein Jahr vor der Teilnahme an „Der Bachelor“ Single.

Jenny Cheong: Bachelor 2022

Jenny Cheong nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Wer ist der Bachelor?

Der Bachelor ist in der Regel ein attraktiver Junggeselle, welcher auf der Suche nach der Frau fürs Leben ist. Hierbei hat der Bachelor die Chance, 30 verschiedene Frauen kennenzulernen und sich am Ende für die Frau zu entscheiden, welche ihm das Herz gestohlen hat.

Ablauf der Show

Der Bachelor wartet in der ersten Folge anfangs vor dem Eingang einer Villa, wo er nacheinander die Frauen begrüßt und mit ihnen einen kurzen Smalltalk hält. Die Frauen machen sich für diesen Tag besonders schick und werden zu zweit von einem Fahrer zur Villa gefahren. Hier macht sich der Bachelor einen groben Eindruck der Frauen und schickt hier schon welche nachhause.

Nach der ersten Folge ziehen die übrig gebliebenen Frauen in eine Villa. Der Bachelor lädt die Frauen hierbei zu Einzel- oder Gruppendates ein, um sie besser kennenlernen zu können. Anschließend gibt es die Nacht der Rosen, wo alle Frauen mit dem Bachelor feiern und ein letztes Gespräch vor der Rosenverteilung führen können.

Gestaltung der Dates

Der Bachelor führt hier verschiedenste Dates durch, um zum einen die körperliche Fitness der Frauen unter die Lupe zu nehmen und zum anderen ihren Charakter besser einschätzen zu können. Hierbei wählt der Bachelor Dates wie das Spielen von Beachvolleyball oder Spaziergänge im Wald aus. Diese Dates werden gewöhnlicherweise als Gruppendates durchgeführt. Es kann auch vorkommen, dass der Bachelor sich beim Gruppendate eine Frau heraussucht, mit der er noch den restlichen Tag ausklingen lassen will. Bei den Einzeldates werden eher romantischere Sachen wie ein Candle-Light-Dinner oder ein Besuch in einer Sauna durchgeführt.

Wie wird das Entertainment in der Show deutlich?

Besonders interessant ist, dass man sieht, wie die Frauen in der Villa zusammenleben. Hierbei sieht man Konflikte, Lästereien und Emotionen der Frauen. Ebenfalls wird das Alltagsleben der Frauen gezeigt. Das bedeutet, dass man sieht, wie die Frauen ihren Tag gestalten. Weiterhin ist es interessant zu sehen, wie die Frauen sich gegenseitig über ihre Einzel- oder Gruppendates ausfragen. Dabei ist die Frage „Habt ihr euch geküsst?“ eine sehr beliebte Frage, die verschiedenste Emotionen bei den Frauen hervorruft.

Jenny Cheong im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Jenny Cheong: Instagram

Instagram: cheongynnej

Wer ist Jana Maria Herz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jana-Maria Herz ist eine deutsche Unternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Jana-Maria Herz: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jana-Maria Herz wurde am 3. Februar 1992 in Baden-Baden geboren. Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Sie lebt teilweise in Marbella, Spanien.

Sie wuchs in Baden-Baden auf, zog als junge Erwachsene auf die kanarischen Inseln und danach nach Marbella, Festland Spanien. (Der Bachelor Dominik Stuckmann wohnt übrigens auch in Spanien. Er wohnt auf Gran Canaria.)

Die Schwester von Jana Maria Herz ist Kim-Yva Herz. Kim-Yva Herz ist 2024 auch Kandidatin bei „Die Bachelors“.

Sie ist selbstständig. Ihre erste Firma gründete sie im Alter von 20 Jahren. Sie betreibt ein Modelabel (Janas Closet), einen Schmuckladen und eine Immobilienfirma.

Jana-Maria Herz ist mit Clea-Lacy befreundet. Clea-Lacy erhielt 2017 die letzte Rose von Sebastian Pannek.

2022 war Jana-Maria Herz bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Hier lernte sie Umut Tekin kennen.

Jana-Maria Herz: Temptation Island V.I.P. 2023

Jana-Maria Herz und Umut Tekin nahmen 2023 an Temptation Island V.I.P. teil.

Weitere Paare waren:

Jana-Maria Herz: Bachelor 2022

Jana-Maria Herz nahm 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 war Dominik Stuckmann.

Jana-Maria Herz wurde bei „Der Bachelor“ (2022) Zweitplatzierte.

Weitere Teilnehmerinnen:

Worum geht es bei „Der Bachelor“?

Die zum erste Mal 2003 ausgestrahlte Staffel „Der Bachelor“ bezieht sich auf einen gut aussehenden Single Mann, der beruflich mit beiden Beinen im Leben steht. Der mit Hilfe, der gleichnamigen RTL Produktion, eine Partnerin fürs Leben sucht.

20 Kandidatinnen, die sich für den Mann interessieren, werden ausgewählt. Um das begehrte Herz des männlichen Junggesellen zu gewinnen. In Gruppen- und Einzeldates können sich die Kandidatinnen beweisen und sich um das Herz des attraktiven Junggesellen streiten. Nachdem der Bachelor ca. eine Woche lang zahlreiche Verabredungen mit den Bewerberinnen absolviert hat, wird in der so genannten Nacht der Rosen entschieden, welche Kandidatin das Feld räumen muss, alternativ kann die Bewerberin entscheiden, ob sie die Rose annehmen möchte oder nicht.

Lehnt sie die Rose ab kann sie die Runde freiwillig verlassen. Der Bachelor sorgt jede Woche vor dem Fernseher für Spannung, da er unter anderem auch von hinterlistigen Machenschaften unter den Frauen begleitet wird. Da weniger Rosen zur Verfügung stehen, sind Machtkämpfe unter den schönen Bewerberinnen nicht auszuschließen. Bis die Gewinnerin feststeht, finden Ausschlussrunden statt.

Bisher wurden in Deutschland 11 Staffeln produziert. Die zwölfte Staffel soll ab dem 26. Januar 2022 bei RTL ausgestrahlt werden. Um jedoch begehrte jungen Seelen zu bekommen, muss sich jede Bewerberin anstrengen, im Vertrag fest gelegte, Regeln halten. Diese Regeln beinhalten sowohl streng genommen Fummel Klausen, sowie die Sicherstellung 100% körperlicher Gesundheit, die von jeder Bewerberin unterzeichnet werden müssen.
„Der Bachelor“ verfügt jedesmal wieder erneut über imposante Villen und wunderschöne Strände, auch der Schauplatz des Ganzen kann in jeder Staffel variieren. So, dass der Zuschauer jedesmal Abwechslung zu Hause vor seinem Bildschirm hat. Das eben genannte Ambiente steht für die Bewerberinnen für Luxus pur und bietet alles, was man sich wünschen kann. Fazit: im Großen und Ganzen ist für jeden etwas dabei, Schwärmerei, Intrigen und vielleicht die große Liebe.

Jana-Maria Herz im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)
  • 2022: Bachelor in Paradise
  • 2023: Temptation Island V.I.P.

Jana-Maria Herz: Instagram

Instagram: janamariaherz

Auf Instagram hat Jana-Maria Herz über 150.000 Follower. (Stand Februar 2024)

Wer ist Irina Zeiser? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Irina Zeiser ist eine deutsch-kasachische Reality-TV-Teilnehmerin.

Irina Zeiser: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Irina Zeiser wurde am 5. Juli 1992 geboren. Ihr Sternzeicehn ist Krebs. Sie kommt aus Leipzig, Sachsen.

Irina Zeiser hat kasachische Wurzeln. Sie kam im Alter von 6 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland.

Irina Zeiser ist 1,62 Meter groß. (Körpergröße)

Irina Zeiser hat Modedesign studiert. Im Jahr 2015 hat sie ihr Studium beendet und danach als „Online Marketing Managerin“ in einem Modeunternehmen gearbeitet.

Sie ist Fotografin und Stylistin.

Sie ist selbstständige Hochzeits- und Braut-Stylistin mit ihrer Marke „Larina Beauty“.

2017 war sie Teilnehmerin bei „Shopping Queen“.

Laut eigenen Aussagen war sie vor ihrer Teilnahme an der Show „Der Bachelor“ ein Jahr Single.

Irina Zeiser: Bachelor 2022

Irina Zeiser nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist „Der Bachelor“?

Mehrere Frauen kämpfen um einen Mann – das ist das Prinzip der RTL-Show „Der Bachelor“. In jeder sogenannten „Nacht der Rosen“ vergibt der Bachelor Rosen an die Frauen, die er gerne weiter kennenlernen möchte. Die Frauen, die keine Rose bekommen, müssen die Show verlassen. Auf diese Weise werden die Kandidatinnen von Show zu Show weniger und der Zuschauer kann die einzelnen Geschichten zwischen dem Bachelor und den Kandidatinnen vor dem Fernseher mitverfolgen. Er kann miträtseln und mitfiebern, welche Frau der Bachelor wohl am besten findet und welche die letzte Rose bekommen wird.

Natürlich gibt es bei der RTL-Show „Der Bachelor“ auch viele Tränen, Eifersucht und einiges an Drama. Auch, wie die Frauen sich untereinander verstehen, ist für den Zuschauer spannend. Hier entwickeln sich Freundschaften, es gibt aber auch Rivalinnen. Da alle Frauen miteinander in einem Haus und von der Außenwelt abgeschnitten sind, entwickeln sich spannende Beziehungen.

Besonders unterhaltsam bei der RTL-Show „Der Bachelor“ sind die verschiedenen Dates. Es gibt Einzeldates und Gruppendates. Manche Frauen lernt der Bachelor in der Gruppe näher kennen und mit anderen geht er auf Dates, bei denen er die Zweisamkeit genießt. Eine Besonderheit ist, dass der Bachelor auch einer Frau vorab eine Rose geben kann, sodass die Kandidatin in der „Nacht der Rosen“ dann sicher ist.

Von den Home-Dates bis zur letzten Nacht der Rosen

Ein besonderes Highlight ist es, wenn der Bachelor die Familien der letzten verbleibenden Frauen kennerlernt. Die „Home-Dates“ bieten private Einblicke in das Leben der Frauen und zeigen, wie ein Leben in einer Partnerschaft mit dem Bachelor fernab der Show sein könnte. Ganz am Ende hat der Bachelor dann die Wahl zwischen seinen Finalistinnen. Hier haben sich oft schon richtige Liebesgeschichten angebahnt. In der letzten Nacht der Rosen vergibt der Bachelor die letzte Rose dann an die Frau, die sein Herz erobert hat und mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann.

Irina Zeiser im deutschen Fernsehen

  • 2017: Shopping Queen
  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Irina Zeiser: Instagram, YouTube

Instagram: larinabeauty

Instagram 2: bellerine_beauty

YouTube: Irina Zeiser

Auf Ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie Videos über Beauty, Make Up und Schönheit. Mehr als 17.000 Abonnenten folgen ihr auf YouTube. (Stand Januar 2022)

Wer ist Giannina Parrilla? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Giannina Parrilla ist eine deutsch-italienische Reality-TV-Teilnehmerin.

Giannina Parrilla: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Giannina Parrilla wurde am 22. November 1999 geboren. Ihr Sternzeichen ist Skorpion. Sie kommt aus Viersen / Düsseldorf.

Sie absolviert derzeit ein duales Studium.

Sie hat italienische Wurzeln und drei Geschwister.

Laut eigenen Aussagen ist sie seit einem Jahr Single und hatte bisher zwei Beziehungen.

Giannina Parrilla hat 14 Tattoos.

Giannina Parrilla: Bachelor 2022

Giannina Parrilla nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist „Der Bachelor“?

Der Bachelor ist eine deutsche Reality-TV Sendung, welche von RTL seit 2003 produziert wird. Mittlerweile wurden 10 Staffeln produziert und gesendet, weitere Staffeln sind bereits in der Planung.
In der Sendung, welche an das amerikanische Format „The Bachelor“ angelehnt ist, geht es darum, dass ein attraktiver Junggeselle versucht, eine Partnerin zu finden.

Dafür lernt der „Bachelor“, wie der Junggeselle genannt wird, bei verschiedenen Einzel- und Gruppen-Dates die 22 Teilnehmerinnen der Show kennen, welche versuchen, seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und bestenfalls sein Herz zu erobern.

Das ganze findet in einer „gehobenen Umgebung“ statt, zum Beispiel in einer Villa am Meer oder wie dieses Jahr in einer Villa am Chiemsee.
Nach jeder Folge, welche jeweils 90 Minuten ohne Werbeunterbrechung dauert, findet eine Art Elimination statt, welche den Namen „Nacht der Rosen“ trägt. Dabei verteilt der Bachelor die Rosen, welche ihm zur Verfügung stehen mit der Frage „Nimmst du diese Rose an“, an die Teilnehmerinnen, welche er favorisiert. Am Ende der Nacht der Rosen, bleiben mehrere Teilnehmerinnen übrig, welche keine Rose bekommen haben und müssen dann die Villa verlassen. Wenn eine Kandidatin von sich aus eine Rose ablehnt, kann sie damit freiwillig aus der Show ausscheiden.

Die Sendung hat seit 2003 keinen eigenen Moderator mehr, sondern wird von einer OFF Stimme moderiert. Das Titel-Lied der Sendung heißt „It’s a Man’s Man’s Man’s world“.

Auch hat das Reality-TV Format ein weibliches Pendant, welches den Namen „Die Bachelorette“ trägt, bei welchem eine Junggesellin auf 25 Teilnehmer trifft, um ihren Traumpartner zu finden.

„Der Bachelor“ erntet seit 2011 regelmäßig Kritik: so schrieb der Journalist Oliver Fuchs in der Süddeutschen Zeitung, direkt nach dem Erscheinen der ersten Staffel, dass die Sendung „menschenverachtend“ sei. Auch Moderatorin Carolin Kebekus meldete sich zu Wort und bezeichnete die Sendung als frauenverachtend. Udo Jürgens sagte einmal über die Sendung „Ich empfinde es als billig und nuttig, wenn 25 Frauen um einen Mann buhlen.“

Giannina Parrilla im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Giannina Parrilla: Instagram

Instagram: gianninaprl

Wer ist Franziska Temme? , Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Franziska Temme ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Franziska Temme: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Franziska Temme wurde am 28. Januar 1995 geboren. Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Sie kommt aus Kassel.

Sie ist Erzieherin.

Sie hat vier Geschwister.

Franziska Temme hat 2019 an der „Miss Mermaid Germany“-Wahl in Ägypten teilgenommen. Für die Wahl hat sie sich als Meerjungfrau verkleidet.

Ihr Hobby ist Schachspielen.

Laut eigenen Aussagen war sie vor ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ rund ein Jahr Single.

2023 nimmt Franziska Temme an „Bachelor in Paradise“ teil.

Franziska Temme: Bachelor 2022

Franziska Temme nahm 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Der Bachelor ist eine vom Privatsender RTL erfolgreich ausgestrahlte jährliche Staffelsendung. Ab 21. Januar 2022 läuft die 12. Staffel mit dem Junggesellen Dominik Stuckmann. Die meiste Zeit der gesamten Staffel wurde im atemberaufenden Mexiko gedreht.

In jeder Staffel geht ein attraktiver Junggeselle auf Brautschau, um seine Partnerin fürs Leben zu finden. Ursprünglich wurde das erste Format „The Bachelor“ in den USA im Jahre 2002 produziert. Die Sendung wurde in vielen Ländern der Welt mittlerweile mit großen Erfolgen übernommen.

Was ist „Der Bachelor“?

Zu Beginn der Sendung lernt der Bachelor am späten Abend die gesamten ihm bis dato unbekannten Kandidatinnen kennen und begrüßt diese am Eingang seiner Villa vor Ort. In unbeschwerter Atmosphäre werden die ersten lockeren Gespräche am Abend geführt.

Der Kampf um den Bachelor beginnt im Moment des Kennenlernens. Denn nur wer eine rote Rose erhält, kommt eine Runde weiter. Schon am ersten Abend kann der Bachelor seine erste Rose vergeben und die Kandidatin ist beim kommenden ersten Abend der Rosen gesichert.

„Möchtest Du diese Rose annehmen?“

Inmitten spektakulärer landestypischer Kulissen finden Gruppen- und Einzeldates statt. Der Bachelor lässt morgen durch eine Grußbotschaft in die Villa den attraktiven Damen bekanntgeben, mit welchen Frauen er den Tag verbringen möchte. Möglich ist ein Gruppen- oder Einzeldate. In der täglich stattfinden Nacht der Rosen selektiert er und überreicht den Frauen einen Rose, welche er gerne mit auf seine weitere Reise mitnehmen möchte.

An jedem Abend scheiden Damen aus, denn die Rosen reichen nicht für alle. Die Teilnehmerin kann die Rose ablehnen oder erwartungsgemäß annehmen.

Zum Ende der Sendung bleibenin der Regel drei Damen übrig. Mit diesen Damen geht es zum Dreamdate mit Übernachtung zu unterschiedlichen faszinierenden Locations mit Ausflügen. Zu Hause angekommen, besucht er die Familien seiner Auserwählten. Der Bachelor wird durchleuchtet und darf die Familien oder Freunde seiner ausgewählten Kandidatin kennenlernen.

Zum Abschluss bleiben zwei Damen seiner Wahl übrig. Bevor er seine endgültige Wahl trifft, geht es zurück an den Drehort im Ausland. In einer spannenden und festlichen Atmosphäre verabschiedet er seine 2. Wahl und überreicht seiner Traumfrau die Rose, in der Hoffnung, dass diese seine Rose annimmt.

Franziska Temme im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)
  • 2023: Bachelor in Paradise

Franziska Temme: Instagram

Instagram: ziskat

Auf Instagram hat Franziska Temme über 50.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Emily von Strasser? Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Emily von Strasser ist eine österreichische Reality-TV-Teilnehmerin.

Emily von Strasser: Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Emily von Strasser ist 24 Jahre alt. Sie wurde am 13. August 1998 geboren. Ihr Sternzeichen ist Löwe. Sie kommt aus Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.

Sie ist Fitnesstrainerin.

Auf Instagram bezeichnet sie sich selbst als „Indigo Child“.

2022 ist Emily von Strasser Teilnehmerin bei „Bachelor in Paradise“.

Emily von Strasser: Bachelor 2022

Emily von Strasser nahm 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist „Der Bachelor“?

Bei der RTL-Sendung „Der Bachelor“, geht es darum, dass ein ausgewählter Herr zwischen vielen Damen frei wählen kann. Für ihn gilt es, im besten Fall, die große Liebe zu finden. Eine Episode hat eine Länge von insgesamt 90 Minuten und die erste Staffel wurde 20o3 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt. 2002 wurde dieses Format jedoch schon einmal unter dem Titel „The Bachelor“ bei ABC, in Amerika, veröffentlicht. Nach der ersten Staffel im deutschen Fernsehen, herrschte jedoch lange Funkstille, bis das Format 2011 wieder zurückkam.

Der Bachelor einer Staffel hat das Vergnügen, verschiedene Frauen kennenzulernen, die sich bei der Sendung beworben haben. Um sich besser kennenzulernen, gibt es diverse Einzel- und Gruppendates. Danach finden reihum sogenannte Eliminationsrunden statt, in welchen der Bachelor die Damen besser kennenlernt. Da kommt es ab und an auch schon zu Küssen oder mehr. Zum Schluss jeder Sendung, muss der Bachelor seinen Favoritinnen eine Rose überreichen und all jene, die keine erhalten haben, müssen sich auf den Heimweg begeben. Nimmt eine Teilnehmerin die Rose nicht an, scheidet sie automatisch aus und verlässt die Sendung. Auf diese Weise werden es allmählich immer weniger potenzielle Traumfrauen. Sobald sich der Bachelor für eine Frau entschieden hat, gibt es noch ein letztes gemeinsames Date, bevor ihr gemeinsames Leben fernab der Kamera startet.

Einige Männer, die einst der Bachelor einer Staffel waren, sind heute im deutschen Fernsehen berühmt und werden zu zahlreichen weiteren Fernsehshows eingeladen. Auch die Kandidatinnen selbst haben sich schon einen bekannten Namen gemacht. Dazu zählen Angelina Heger, Evelyn Burdecki, Jessica Paszka, Melanie Müller, Sarah Harrison und noch viele mehr. Tatsächlich kann die Teilnahme an einer Staffel also als Karriere-Sprungbrett angesehen werden.

Kritik am Format

Die Fernsehshow dient in erster Linie der Unterhaltung der Zuseher. Heftige Kritik an „Der Bachelor“ gibt es jedoch auch des Öfteren zu hören. Es sein zum Teil menschenverachtend und sexistisch. Die Frauen werden teilweise als devot angesehen und es symbolisiert, dass der Mann der Begehrte ist, der von zahlreichen Frauen umworben wird. Die als frauenfeindlich und verachtend titulierte Sendung, führte jedoch vor einigen Jahren „Die Bachelorette“ als neues Format ein, um den Sexismus Vorwürfen entgegenzuwirken.

Emily von Strasser im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)
  • 2022: Bachelor in Paradise

Emily von Strasser: Instagram

Instagram: emilyvonstrasser

Wer ist Elina Schuster? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Elina Schuster ist eine deutsch-russische Reality-TV-Teilnehmerin.

Elina Schuster: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Elina Schuster ist 25 Jahre alt. Sie wurde am 18. Juni 1996 geboren. Ihr Sternzeichen ist Zwilling. Sie kommt aus Bad Rappenau.

Elina Schuster hat russische Wurzeln.

Sie ist Kauffrau für Büromanagement.

Elina Schuster äußerte gegenüber RTL, dass sie vor ihrer Teilnahme an „Der Bachelor“ erst zwei Beziehungen hatte und seit zwei Jahren Single ist.

Elina Schuster: Bachelor 2022

Elina Schuster nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist die RTL-Show „Der Bachelor“? Worum geht es?

In der RTL-Show „Der Bachelor“ geht es darum, dass ein attraktiver Junggeselle unter vielen Frauen die richtige wählt und sich verliebt. Der Titel „Der Bachelor“ bedeutet auch „Der Junggeselle“.

Die Show beginnt damit, dass der Bachelor viele verschiedene Frauen kennenlernt, die alle um seine Gunst werben. Es schließt sich dann „Die Nacht der Rosen“ an, in welcher jede Kandidatin der Reihe nach eine Rose vom Bachelor erhält. Diese bedeutet, dass die Kandidatin eine Runde weiterkommt. Die Frau, die übrig bleibt und keine Rose erhält, muss die Show verlassen. So entstehen große Gefühle, aber auch viel Drama.

Wenn eine Frau den Bachelor nicht mehr weiter kennenlernen möchte, kann sie auch eine Rose nicht annehmen und die Show freiwillig verlassen. Das sorgt für noch mehr Spannung. Der Zuschauer kann vor dem Fernseher verfolgen, wie sich einzelne Liebesgeschichten zwischen dem Bachelor und den Kandidatinnen entwickeln.

Nicht selten kommt es zu einem Kuss zwischen dem Bachelor und einer Kandidatin, aber auch Tränen und Eifersucht sind nicht selten. Der Zuschauer ist gefesselt von den verschiedenen Geschichten, die sich entwickeln, und fiebert in jeder Nacht der Rosen mit den Kandidatinnen mit. Wer bekommt die nächste Rose? Für wen hat der Bachelor momentan wohl die meisten Gefühle? Welche Kandidatin wird die Show gewinnen?

Die Dates werden von Folge zu Folge intensiver und irgendwann lernt der Bachelor sogar die Familie der letzten Kandidatinnen kennen. Das Finale der Show ist dann etwas ganz Besonderes. Hier werden die Geschichten des Bachelors mit der jeweiligen Finalistin nochmal rekapituliert und erlebt. Es kann sogar vorkommen, dass der Bachelor im Finale keiner Kandidatin die letzte Rose gibt, weil er sich nicht verliebt hat. Das hält den Spannungsbogen aufrecht. Das Ambiente in der letzten Nacht der Rosen ist etwas ganz Besonderes. Die Kandidatinnen tragen schöne lange Kleider und werden von einem Chauffeur zur Location gebracht.

Elina Schuster im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Elina Schuster: Instagram

Instagram: xelinaschuster

Wer ist Claudia Leitner? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Claudia Leitner ist eine österreichische Reality-TV-Teilnehmerin.

Claudia Leitner: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Claudia Leitner ist 24 Jahre alt. Sie kommt aus Klagenfurt am Wörthersee, Österreich.

Sie ist Ordinationsassistentin. (Beruf im Medizin-Sektor)

Laut eigenen Aussagen war sie drei Jahre Single bevor sie an „Der Bachelor“ teilnahm.

Claudia Leitner: Bachelor 2022

Claudia Leitner nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Wie funktioniert „Der Bachelor“?

Im Mittelpunkt der RTL-Show „Der Bachelor“ steht ein männlicher Junggeselle, der von 22 Single-Frauen umworben wird. Ziel der Show ist es, dort seine große Liebe zu finden.

Am ersten Abend der Show werden die Kandidatinnen paarweise zur Villa gefahren, in der sie sich in den kommenden Wochen aufhalten werden. Üblicherweise befindet sich diese in exklusiven Urlaubsregionen wie beispielsweise Südafrika oder Mexiko – bedingt durch die Pandemie fand die Show 2021 erstmals in Deutschland statt. An der Villa angekommen, stellen sich die Kandidatinnen dem Bachelor kurz vor und lernen sich anschließend auch gegenseitig kennen.

Bereits nach dem ersten Kennenlernen und am Ende jeder Folge findet die Nacht der Rosen statt. Hier muss sich der Bachelor für die Kandidatinnen entscheiden, in denen er das meiste Potenzial für eine künftige Beziehung sieht. Wer keine Rose erhält, muss die Villa verlassen und ist ausgeschieden.

Im Laufe der Show lädt der Bachelor mittels Videobotschaften sowohl zu Gruppendates als auch zu den beliebten Einzeldates ein. Hierbei haben er und die Kandidatinnen die Möglichkeit, sich persönlicher kennenzulernen und festzustellen, ob sie zueinander passen. Die Dates finden oft im Rahmen von actionreichen Ausflügen wie Helikopterflügen oder Klettertouren statt. Am Ende eines Gruppendates entscheidet sich der Bachelor für eine Favoritin, die, begleitet von einem romantischen Dinner, auch noch den Abend oder sogar die Nacht mit ihm verbringen darf.

Gegen Ende der Show dürfen sich noch drei Single-Frauen über einen Besuch des Bachelors bei sich zu Hause freuen. Im Beisein der engsten Bezugspersonen der Kandidatinnen lernt der Bachelor die Kandidatinnen ganz privat kennen und stellt sich den Fragen ihrer Familien und Freunde. Am Ende eines jeden Home Dates bleibt dem jeweiligen Paar noch etwas Zeit zu zweit, bis es sich erst wieder bei der Nacht der Rosen trifft und erneut eine Kandidatin die Sendung verlassen muss.
Im großen Finale trifft der Bachelor seine Favoritinnen ein letztes Mal zu romantischen und emotionalen Einzeldates und entscheidet sich schließlich in der letzten Nacht der Rosen für die Frau, die sein Herz für sich gewinnen konnte.

Claudia Leitner im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Claudia Leitner: Instagram

Instagram: _laudiale

Wer ist Christina Rusch? Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Christina Rusch ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Christina Rusch: Bachelor in Paradise, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christina Rusch wurde 2. März 1998 geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische. Sie kommt aus Kaiserslautern.

Sie ist Sport- und Fitnesskauffrau. Außerdem kann sie Pole Dance.

2022 ist Christina Rusch als Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“.

Christina Rusch: Bachelor 2022

Christina Rusch nahm 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 war Dominik Stuckmann. Christina Rusch schied in der vierten Folge freiwillig aus.

Weitere Teilnehmerinnen:

Worum geht es bei „Der Bachelor“?

Bei der RTL-Show „Der Bachelor“ sucht ein Single seine Traumfrau. Bachelor bedeutet aus dem Englischen übersetzt Junggeselle. Die Hauptfigur ist also ein alleinstehender Mann, der auf der Suche nach einer Lebensgefährtin ist. Für die Show wird als Bachelor in der Regel ein gut aussehender Mann ausgewählt, welcher nach der Darstellung in RTL bisher in seinem Leben erfolgreich war. Als Pendant gibt es auch die Show „Die Bachelorette“ bei der eine Frau ihren Traummann sucht.

Das Konzept besteht darin, dass der attraktive „Bachelor“ unter mehreren Kandidaten wählen kann. Dabei verteilt er rote Rosen. Die Kandidatin, welche keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Lehnt eine der Frauen die rote Rose des Bachelors ab, so steigt sie damit freiwillig aus der Show aus. In der sechsten Staffel wurde zusätzlich zu den roten Rosen, welche das weitere Interesse des Bachelors ausdrücken sollen, eine weiße Rose ausgeteilt. Diese weiße Rose ermöglicht es einer Kandidatin an die Stelle einer der anderen Kandidatinnen bei einem Einzel- oder Gruppendate zu treten.

In verschiedenen Date-Formaten lernt der Bachelor die Frauen in einer gehobenen Umgebung besser kennen. Bei einem Einzeldate treffen sich Bachelor und eine Kandidatin, ohne dass weitere Kandidatinnen in der Nähe sind. Hierbei kommt es hin und wieder zu intimeren Momenten. Sind nur noch drei Kandidatinnen im Rennen, finden Einzeldates als so genannte Dreamdates an besonderen Orten in romantischer Stimmung statt. Eine kleine Gruppe an Kandidatinnen wird meist zu Anfang einer Staffel zu einem Gruppendate eingeladen. Bei diesen Gruppendates kann der Bachelor die Frauen in der Interaktion in einer Gruppe erleben.

Meist in einer Folge gegen Ende der Staffel besucht der Bachelor die Eltern, Geschwister oder Freunde der verbliebenen Kandidatinnen in einem Homedate. Umgekehrt stellt er in der letzten Folge die beiden Finalistinnen seiner Familie vor, bevor er in der letzten Nacht der Rosen die Siegerin kürt.

Die erste Folge beginnt in der Regel mit dem Einzug der Kandidatinnen in eine gemeinsame Villa, in der sie bis zu ihrem Ausscheiden oder Ausstieg aus der Show wohnen müssen. Diese Villa ist in jeder Staffel eine andere und liegt meist im Ausland. So wurde schon in Mexiko, Florida und Afrika gedreht.

Christina Rusch im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)
  • 2022: Bachelor in Paradise

Christina Rusch: Instagram

Instagram: nicht bekannt

Der Redaktion ist ein Instagram-Profil von Christina Rusch nicht bekannt.

Wer ist Christina Nicolardi? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Christina Nicolardi ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Christina Nicolardi: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christina Nicolardi wurde am 7. Mai 1994 geboren und kommt aus München.

Sie ist gläubig.

Sie ist Key-Account-Managerin.

Christina Nicolardi hat italienische Wurzeln.

Sie besitzt eine französische Bulldogge.

2020 war sie Teilnehmerin bei „Take Me Out“.

Laut eigenen Aussagen war sie vor Beginn von „Der Bachelor“ drei Jahre Single.

2022 nimmt Christina Nicolardi an „Bachelor in Paradise“ teil.

Christina Nicolardi: Bachelor 2022

Christina Nicolardi nahm 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

„Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow des deutschen Privatsenders RTL. Bei dieser Sendung geht es darum, dass ein Junggeselle eine Lebenspartnerin findet. Inspiriert wurde die Sendung von der amerikanischen Show „The Bachelor“ des TV-Senders ABC.

Die erste Staffel der Sendung wurde im Jahr 2003 auf RTL und dem österreichischen Sender ORF eins ausgestrahlt. Danach ging die Sendung in eine Pause, erst im Jahr 2012 gab es mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel ein Comeback der Show. Seitdem wird jährlich eine neue Staffel ausgestrahlt.

Ablauf: „Der Bachelor“

Der Bachelor lädt rund 20 Kandidatinnen (die genaue Anzahl an Kandidatinnen variiert je nach Staffel) ein, um ihn in Einzel- oder Gruppendates besser kennenzulernen. Pro Folge überreicht der Bachelor jeweils eine Rose an jene Kandidatinnen, die er weiter kennenlernen möchte. Die Kandidatinnen, die keine Rose bekommen, scheiden aus.
Für die Kandidatinnen besteht auch die Möglichkeit, eine Rose abzulehnen, wodurch auch sie dann aus der Sendung ausscheiden. Die letzte verbliebene Kandidatin ist die Siegerin der Show.

Nach der Ausstrahlung des Finales findet meist noch eine Aftershow statt, in der es ein Wiedersehen gibt und enthüllt wird, ob aus dem Bachelor und der letzten verbliebenen Kandidatin ein Paar geworden ist.

Die Drehorte der Show sind jeweils luxuriöse Villen in beliebten Urlaubsdestinationen.

Die erste Staffel fand an der Côte d’Azur statt. Weitere Drehorte waren bisher unter anderem Kapstadt, Los Angeles, Miami, Vietnam und Mexiko.
Die elfte Staffel aus dem Jahr 2021 wurde aufgrund der Corona-Pandemie in Deutschland aufgezeichnet.

Für einige Kandidaten war die Teilnahme an der Sendung der Startschuss für eine Karriere in der TV-Branche.

Paul Janke, Bachelor der zweiten Staffel aus dem Jahr 2012, ist seit seiner Teilnahme bei der Show regelmäßig in TV-Produktionen zu sehen, meist in Reality-Formaten.

Juliane Ziegler, Siegerin der ersten Staffel, machte sich nach ihrer Bachelor-Teilnahme als Reporterin und Moderatorin einen Namen, unter anderem wirkte sie in den Sendungen „Galileo“ und „Abenteuer Leben“ mit.

Christina Nicolardi im deutschen Fernsehen

  • 2020: Take Me Out
  • 2022: Der Bachelor (RTL)
  • 2022: Bachelor in Paradise

Christina Nicolardi: Instagram

Instagram: christinanicolardi

Wer ist Christina Aurora? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Christina Aurora ist eine deutsch-russische Reality-TV-Teilnehmerin.

Christina Aurora: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christina Aurora ist 30 Jahre alt. Sie kommt aus München. Ihr Sternzeichen ist Widder.

Sie ist selbstständige Fotografin und Art Director.

Sie hat russische Wurzeln.

Auf ihrem linken Auge hat sie nur noch fünf Prozent Sehkraft. Bei einem Unfall in ihrer Kindheit wurde das Auge durch einen Splitter stark beschädigt.

Laut Eigenaussage war Christina Aurora vor Beginnd er Show „Der Bachelor“ zwei Jahre Single.

Christina Aurora: Bachelor 2022

Christina Aurora nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist „Der Bachelor“?

In dieser Show sucht ein attraktiver Single-Mann, also der Bachelor, seine evtl. große Liebe. Ungefähr 22 Kandidatinnen werden ausgewählt, die ihn kennen lernen möchten und zwischen denen er dann auswählen kann. Zu Anfang werden die Frauen zu einer Villa gefahren, wo der Bachelor bereits auf diese wartet. Dort begrüßt er jede einzeln und gewinnt einen ersten Eindruck von jeder Frau und jede Frau einen ersten Eindruck von ihm. Danach ist weiteres Kennenlernen angesagt.

In der Zeit, die sie zusammen haben, hat der Bachelor die Möglichkeit, bei Einzelgesprächen, Partys oder anderen Aktivitäten die Frauen noch besser kennen zu lernen, um zu sehen, ob eine Verbindung besteht, oder nicht. Hierzu kann der Bachelor die Frauen auch zu Einzel- oder Gruppendates einladen, um zu sehen, wie sie sich verhalten, ob Sie das Gespräch und die Nähe zu ihm suchen, oder ob eine ein falsches Spiel spielt und nicht wirklich Interesse an ihm hat, sondern einfach nur ins Fernsehen möchte.

Dabei entsteht ein großer Konkurrenzkampf zwischen den Frauen und natürlich fließen auch Tränen und es gibt viel Neid. Nach einer turbolenten Woche gibt es die Nacht der Rosen. Hier hat der Bachelor eine bestimmte Anzahl an Rosen, die er an die Frauen verteilen kann. Frauen, die keine Rose bekommen, scheiden aus. Natürlich haben auch die Frauen die Möglichkeit zu wählen, ob sie die Rose annehmen, oder nicht. Denn auch die Frauen können sich auch gegen den Bachelor entscheiden.

Die Anzahl der Rosen sowie der Frauen wird zu jeder Nacht der Rosen weniger, bis nur noch 4 Kandidatinnen übrig sind. Diese lernen dann nach und nach seine Eltern bzw. Familien kennen und der Bachelor die Familie der Frauen. Danach entscheidet der Bachelor, welche 3 Kadidatinnen weiter kommen. Mit diesen geht es dann auf die so genannten „Dream Dates“ wo der Bachelor noch einmal alles überdenken kann und er viel Zeit mit jeder Frau hat. Nach den Dream Dates wählt der Bachelor zwei Frauen aus, die in das große Finale kommen. Dort muss er leider einer der Frauen das Herz brechen und sich letztendlich entscheiden, welche Frau sein Herz erobert hat und die letzte Rose von ihm bekommt.

Christina Aurora im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Christina Aurora: Instagram

Instagram: deinelieblingsfotografin

Instagram: bljatbeauty (Was „bljat“ bedeutet, erfährst du hier.)

Wer ist Bobette Landu? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Bobette Landu ist ein deutsch-kongolesisches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Bobette Landu: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Bobette Landu ist 26 Jahre alt und kommt aus München. Sie wurde am 9. März 1995 geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische.

Bobette Landu hat kongolesische Wurzeln. Sie lebt heute in München. (Herkunft)

1992 ist ihr Vater aus dem Kongo nach Deutschland geflohen. Seine Familie holte er später nach. 2010 sollte ihre Familie aus Deutschland abgeschoben werden. Dies wurde jedoch abgewendet.

Bobette Landu ist 1,75 Meter groß. (Körpergröße)

Sie ist Bürokauffrau.

Bobette Landu ist gläubig.

Bobette Landu hat drei Schwestern.

Sie ist auch als Model aktiv.

Zu Beginn der Show „Der Bachelor“ war sie laut eigenen Aussagen acht Jahre Single.

Bobette Landu: Bachelor 2022

Bobette Landu nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

Was ist „Der Bachelor“?

In der RTL-Show „Der Bachelor“ sucht ein Mann die große Liebe. Dazu hat er die Möglichkeit mehrere Frauen gleichzeitig kennenzulernen. Eine Dating-Sendung für Singles, die es so zuvor noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hat. Neben dem Bachelor gehören 20 Frauen zur Show. Sie alle buhlen mehr oder weniger um den jungen und zumeist gut aussehenden Mann. Je nachdem wie die Chemie zwischen den einzelnen Kandidatinnen ist, kann es in der Sendung schon einmal heiß hergehen. Wenn 20 Frauen einen Mann wollen, ist ihnen jedes Mittel recht.

Meistens beschnuppern sich die Mädels nämlich erstmal untereinander, sobald sie in die exklusive Villa eingezogen sind. Hier wohnen alle miteinander, das klappt mal gut und manchmal auch nicht ganz so gut. Denn alle Frauen sind untereinander eine starke Konkurrenz, die das Herz oder erst einmal die Aufmerksamkeit eines einzigen Mannes auf sich ziehen wollen. Man kann sich sicher vorstellen, dass der eine oder andere Disput vorprogrammiert sein dürfte.

Sobald die Mädels in die Villa eingezogen sind und sich eingerichtet haben, erhalten sie die erste Nachricht vom Bachelor. Das ist das erste Highlight der RTL-Show. Danach nähern sich beide Seiten immer mehr an. Der Bachelor hat im laufe der Sendung die Möglichkeit exklusive Einzeldates mit einer oder mehreren Auserwählten zu buchen. Hier kommt es oft zu den gewünschten Reaktionen, erste Küsse und Zärtlichkeiten zwischen dem Bachelor und den Frauen werden ausgetauscht. Nicht selten entscheiden diese Vorgänge den weiteren Verlauf der Show von RTL. Am Ende des Tages muss der Bachelor Rosen an diejenigen verteilen, die im Haus bleiben und damit weiterhin die Chance auf eine Beziehung mit dem begehrten Junggesellen haben sollen.

Zum Ende hin bleiben vier Kandidatinnen übrig, bei denen der Bachelor sogar Freunde und Familie der Auserwählten kennenlernt. Ganz zum Schluss muss sich der beliebte Bachelor zwischen zwei Frauen entscheiden. Wer am Ende die allerletzte Rose annehmen darf, ist endgültig die Frau vom Bachelor.

Bobette Landu im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Bobette Landu: Instagram

Instagram: bobette___

Wer ist Bella Otyakovskiy? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Bella Otyakovskiy ist ein deutsch-russisches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Bella Otyakovskiy: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Bella Otyakovskiy wurde am 29. Mai 1997 geboren. Ihr Sternzeichen ist Zwilling. Sie kommt aus Kiel.

Bella Otyakovskiy ist 1,74 Meter groß. (Körpergröße)

Zu Beginn der Show „Der Bachelor“ hatte sie drei Beziehungen hinter sich.

Sie ist in einer Ausbildung zur Industriekauffrau.

2014 wurde sie zur „Miss Kiel“ in der KAaegorie „Teen“ gewählt.

Bella Otyakovskiy hat russische Wurzeln.

Bella Otyakovskiy: Bachelor 2022

Bella Otyakovskiy nimmt 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Weitere Teilnehmerinnen:

„Der Bachelor“ gehört zum Fernsehprogramm von RTL und wird in regelmäßigen Zeitabständen ausgestrahlt. Nach jeder neuen Staffel gibt es zwecks Vorbereitung und Casting, eine längere Pause.

Worum geht es bei „Der Bachelor“?

Zunächst mal wird ein männlicher Kandidat ausgewählt, der in dieser show als einziger Mann den Hauptprotagonisten spielt. Es geht darum, dass sich diese Person als Junggeselle äußert und im laufe der Drehtage, in eine andere Frau verliebt. Es versammeln sich nämlich erst einmal wie beispielsweise in der ersten Staffel, 25 Kandidatinnen, die dem Junggesellen nach und nach vorgestellt werden. Hierbei zählt natürlich der erste Eindruck und alle Frauen versuchen dementsprechend attraktiv auf den „Bachelor“ zu wirken. Meistens finden die Drehtage an atemberaubenden Kulissen statt, was vom Fernsehsender RTL geplant wird. Nachdem der Bachelor alle Frauen kennengelernt und sich einen ersten Eindruck verschaffen hat, verbringen alle am Drehort anwesenden einen Abend zusammen. Am Ende eines jeden Abends, verteilt der Bachelor eine Rose an jede Frau, die in seinen Augen Potential für seine nächste Lebensgenossin hat. Doch es bekommt nicht jede Frau eine Rose, deshalb scheidet jeden Abend mindestens eine Frau aus. Manchmal ist es so, dass der Bachelor gewisse challenges mit verschiedenen Frauen durchführen muss. Dies soll dazu führen, dass die beiden bestreitenden sich besser kennenlernen.

Bevor die Show beginnt, organisiert RTL ein Casting, worauf sich jede Frau bewerben kann. Durch anschließende Fragen und Voraussetzungen, werden die Kandidatinnen ermittelt. Oft ist es so, dass jeder erst kurzfristig eine Antwort bekommt, damit diese Informationen nicht so schnell an die Öffentlichkeit gelangen.

Der Sender RTL lädt die Kandidatinnen ein und die Drehtage belaufen sich auf maximal sieben Tage. In dieser Zeit scheiden viele Kandidatinnen aus, sodass am Ende ein Finale entsteht, in dem zwei Frauen um den Bachelor „kämpfen“.

Die erste Staffel begann 2003, seitdem gibt es jährlich eine neue Staffel.

Bella Otyakovskiy im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Bella Otyakovskiy: Instagram

Instagram: bella.skiy

Der Redaktion ist kein Instagram-Profil von Bella Otyakovskiy bekannt.

Wer ist Anna Rossow? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Anna Rossow ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Anna Rossow: Bachelor 2022, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Anna Rossow ist 35 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sie wurde am 1. September 1988 geboren. Das Jahr ist unbekannt.

Sie ist Angestellte im öffentlichen Dienst.

Anna Rossow reist gerne. Sie war schon in Ägypten, New York, Singapur, der Türkei und Vietnam.

Zu Beginn der Show „Der Bachelor“ im Jahr 2022 war sie veir Jahre Single und hatte drei Beziehungen hinter sich.

Anna Rossow: Bachelor 2022

Anna Rossow nahm 2022 an der RTL-Show „Der Bachelor teil. Bachelor 2022 ist Dominik Stuckmann.

Anna Rossow gewann „Der Bachelor“. Sie erhielt die letzte Rose.

Weitere Teilnehmerinnen:

Der Bachelor ist eine deutsche Realityshow, welche erstmals im Jahre 2003 ausgestrahlt wurde und als deren Vorbild die amerikanische Version „The Bachelor“ aus dem Jahr 2002 gilt.

Die erste Staffel von „Der Bachelor“ feierte am 19. November 2003 Premiere. Mehr als sieben Jahre später, ab dem 22. Februar 2012 wurde dann die zweite Staffel ausgestrahlt und von da an bis heute veröffentlichte RTL jedes Jahr eine weitere. Die zwölfte Staffel wird ab dem 26. Januar 2022 zu sehen sein. Anfangs gab es in jeder Staffel acht Folgen, jedoch werden seit der achten Staffel im Jahr 2018 neun Folgen pro Staffel ausgestrahlt.

Die Hauptperson der Fernsehshow ist ein allgemein als attraktiv angesehener Junggeselle, welcher jedes Jahr neu ausgewählt wird und im Laufe der jeweiligen Staffel zwischen mehreren Frauen, die zusammen in einer Villa leben, seine Lebensgefährtin wählen soll. Es finden Dates in romantischer Umgebung statt, auf die der Bachelor mit einer oder mehreren Frauen geht und die zum näheren Kennenlernen des Bachelors mit den rund 20 Kandidatinnen beitragen sollen. Kurz vor dem Ende der Staffel nimmt der Bachelor seine Favoritinnen zu einem Treffen mit seiner Familie und seinen Freunden mit und vor dem Serienfinale verbringt er auf sogenannten „Dream-Dates“ jeweils einen Tag und eine Nacht mit jeder der drei Finalistinnen.

Am Ende jeder Folge findet eine Versammlung der Kandidaten statt, bei welcher der Bachelor bekannt gibt, welche der Kandidatinnen weiter dabei sein dürfen und welche abreisen müssen. Hierfür hat er eine begrenzte Anzahl an Rosen, die geringer als die der Kandidatinnen ist, zur Verfügung. Diese Rosen soll er denjenigen mit den Worten „Nimmst du diese Rose an?“ übergeben, die er weiter dabeihaben möchte. In seltenen Fällen lehnt eine Teilnehmerin ihre Rose ab und verlässt die Show freiwillig. Schließlich bleiben drei Kandidatinnen übrig, die ins Staffelfinale einziehen. Eine von ihnen bekommt am Ende der Folge die sogenannte „letzte Rose“ überreicht und wird somit vom Bachelor als seine Lebensgefährtin ausgesucht. Einige der hier entstandenen Partnerschaften hielten sich bis heute, jedoch wurde ein Großteil der Beziehungen bald wieder aufgelöst.

Anna Rossow im deutschen Fernsehen

  • 2022: Der Bachelor (RTL)

Anna Rossow: Instagram

Instagram: nana_ephialtes

Ihr folgen aktuell mehr als 700 Follower.

Wer ist Dominik Stuckmann? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Dominik Stuckmann ist ein deutscher Geschäftsmann und war 2022 Protagonist der RTL-Show „Der Bachelor“.

Dominik Stuckmann:  Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Dominik Stuckmann ist Hesse. Er wurde am 21. Januar 1992 in Frankfurt am Main geboren und ist dort auch aufgewachsen. Seinen Wohnsitz hat er sowohl in Deutschland als auch in Spanien. Dominik Stuckmann lebt in Frankfurt am Main und auf Gran Canaria, wo sein Großvater eine Finca besitzt.

Dominik Stuckmann ist 1,90 Meter groß (Körpergröße) und spielte Tischtennis auf Leistungsniveau für den TTC Langen 1950 e.V. Nach eigenen Angaben begeistert sich Dominik Stuckmann sich für Fitness, Golf, Fußball und Angeln.

Dominik Stuckmann: Familie

Als er zwölf Jahre alt war, ließen sich seine Eltern scheiden. Über weitere Familienmitglieder ist nichts bekannt. Vor seinem Auftritt als Bachelor war Dominik Stuckmann einige Monate Single, nachdem seine sechsjährige Beziehung ihr Ende fand.

Dominik Stuckmann: Ausbildung und Beruf

Dominik Stuckmann ist beruflich in verschiedenen Bereichen parallel tätig. Er arbeitet als IT-Spezialist, investiert zudem in Startup-Unternehmen und setzt als Real Estate Investor das Immobilienprojekt „Garagen- und Lagerpark Rhein-Main“ um.

2018 gründete er das Unternehmen MakeHealth, das Betriebe bei der Umsetzung eines betrieblichen Gesundheitsmanagements berät, und war bis 2020 dessen Inhaber. Zuvor hatte er bereits in 2017 ein Unternehmen in der Logistikbranche, SpaceButler Logistik, in Wiesbaden gegründet, als Geschäftsführer geleitet und nach 1,5 Jahren verkauft.

Er besuchte eine Elite-Sportschule und absolvierte ein Studium „Sportwissenschaften und -management“. Den Bachelor of Arts machte er 2015 an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt. Sein Studium schloss Dominik Stuckmann mit dem Master of Arts 2018 an der TU Darmstadt ab.

Dominik Stuckmann: Promi Big Brother 2023

Dominik Stuckmann nimmt 2023 an „Promi Big Brother“ teil.

Weitere Kandidaten von Promi Big Brother sind:

Dominik Stuckmann im deutschen Fernsehen

Dominik Stuckmann war der Bachelor in der 12. Staffel der gleichnamigen RTL-Flirtshow, in der er als Rosenkavalier für über 20 Kandidatinnen seine Traumfrau finden sollte. Diese Staffel wurde am Strand von Mexiko gedreht und 2022 ausgestrahlt.

Die Show „Der Bachelor“ gewann 2022 Anna Rossow. Sie setzte sich im Finale gegen Jana-Maria Herz durch. Dominik Stuckmann verließ also mit Anna Rossow die Show.

Was „Bachelor“ auf deutsch bedeutet, erfährst du hier.

  • 2022: Der Bachelor
  • 2022: RTL Turmspringen
  • 2022: Wer weiß denn sowas?
  • 2022: ZDF Fernsehgarten
  • 2022: Die ultimative Chartshow
  • 2022: Ninja Warrior Germany „Promi Special“
  • 2022: Mein Mann kann
  • 2022: Rote Rosen
  • 2023: Ich bin ein Star – die Stunde danach
  • 2023: 13 Fragen (ZDF)
  • 2023: RTL Wasserspiele
  • 2023: Promi Big Brother

Dominik Stuckmann: Instagram

Instagram: dominik.stuckmann

Auf Instagram hat Dominik Stuckmann über 140.000 Follower. (Stand November 2023)

Wer ist Linda-Caroline Nobat? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Linda-Caroline Nobat ist ein deutsches Model, eine Jura-Studentin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Linda-Caroline Nobat: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Linda-Caroline Nobat wurde am 19.01.1995 in Hanau, Hessen, geboren. Ihr Sternzeichen ist Steinbock. Sie lebt in der hessischen Stadt Hanau im Stadtteil Hanau-Kesselstadt und ist dort aufgewachsen.

Linda-Caroline hat Wurzeln in Kamerun.

Linda-Caroline Nobat hat keine Kinder. Ihr Abitur hat die Hessin an einer Abendschule nachgeholt.

Linda Nobat hat zwei Schwestern.

Linda-Caroline Nobat: Berufliche Tätigkeiten; Miss Hessen

Linda-Caroline Nobat gewann im Jahr 2018 die hessische Misswahl und trägt seither den Titel „Miss Hessen“. Sie studiert derzeit Jura an der Universität Gießen und arbeitet seit ihrem 18. Lebensjahr nebenbei als Model. Seit ihrem 15. Lebensjahr modelt sie.

2021 war Linda-Caroline Nobat eine der Teilnehmerinnen der 11. Staffel der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ und kämpfte dort mit den 23 anderen Kandidatinnen um das Herz des studierten IT-Projektmanagers Niko Griesert. (Eine Übersicht aller Bachelor-2021-Kandidatinnen gibt es hier.)

2022 ist Linda Nobat das Cover-Girl der Playboy Februar-Ausgabe.

Linda-Caroline Nobat: IBES / Dschungelcamp 2022

Linda-Caroline Nobat nahm 2022 am RTL-Dschungelcamp teil.

Die anderen Teilnehmer waren :

In der Sendung am 24. Januar 2022 wurde Linda Nobat von Janina Youssefian rassistisch beleidigt. Janina Youssefian sagte während einer verbalen Auseinandersetzung zu Linda Nobat, dass sie in den „Busch“ zurückgehen solle, wo sie hingehöre. Die anderen Dschungelcamp-Teilnehmer waren schockiert. RTL war Janina Youssefian daraufhin aus dem Camp und beendete den Mitwirkendenvertrag mit ihr.

Auf dem Instagram-Kanal vom Dschungelcamp wurde folgende Aussage von Linda Nobat veröffentlicht. Sie sagte, dass es 24/7 mit ihr schwierig werden kann, weil sie so toll ist.

Linda Nobat nimmt als Luxusgegenstände einen Massage-Handschuh und Vaseline mit.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie findet das Dschungelcamp 2022 in Südafrika statt.

Linda-Caroline Nobat: IBES / Dschungelcamp 2022

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ so lautet der Titel einer Reality-Show, die der Sender RTL seit dem Jahr 2004 ausstrahlt. Oft wird nur vom Dschungelcamp gesprochen, wenn das Format gemeint ist.

Zwölf prominente Kandidaten verbringen bis zu zwei Wochen in Australien in einem Camp und werden dabei von Kameras gefilmt. Wer bis zum Ende durchhält und bei den Zuschauern beliebt ist, erhält als Belohnung den Titel Dschungelkönigin oder Dschungelkönig, sowie 100.000 Euro.

Wer das Camp freiwillig verlässt, muss den Satz rufen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ In diesem Fall rückt (vielleicht) ein Ersatz nach. Dieser Ausruf ist auch notwendig, wenn ein Kandidat eine Dschungelprüfung abbricht.

Die Sendungen moderieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig, beide heben sich durch humorvolle Äußerungen hervor. Für eine ärztliche Versorgung der Prominenten stehen ein Notfallsanitäter und sein Team bereit, sowie eine psychologische Betreuung.

Täglich müssen die Kandidaten bestimmte Aufgaben bestehen, die nicht selten Überwindung kosten, da beispielsweise das Essen von Tieren erforderlich ist. Andere Prüfungen finden in der Höhe oder im Wasser statt. Je mehr Sterne der Teilnehmer dabei sammelt, desto mehr Essen erhalten die Bewohner. Nach erfolgreicher Schatzsuche sowie richtiger Antwort gibt es einen Gewinn.

Dschungelcamp 2022: Südafrika statt Australien

Coronabedingt findet das Dschungelcamp im Jahr 2022 nicht in Australien, sondern in Südafrika, im Swadini Nationalpark am Blyde River Canyon statt, am Rande des Kruger Nationalparks. An der Küste von KwaZulu-Natal ähneln die Gebiete einem Dschungel. Seit dem Jahr 2015 fand hier das australische „I’m a Celebrity … Get Me Out of Here“, statt.

Die Kandidaten im Jahr 2022 sind Harald Glööckler, Lucas Cordalis, Filip Pavlovic, Tina Ruland, Jasmin Herren, Anouschka Renzi, Eric Stehfest, Manuel Flickinger, Janina Youssefian, Linda Nobat, Tara Tabitha und Peter Althof ziehen am 21. Januar 2022 in das Camp ein.

Linda-Caroline Nobat: Hobbys

Linda-Caroline Nobat bezeichnet sich selbst als „Potterhead“, ist also ein Fan der Fanatasy-Reihe Harry Potter. Außerdem ist sie ein Fan des Fußball-Vereins Eintracht Frankfurt und besucht regelmäßig das Fußball-Stadion, um sich die Spiele live anzusehen.

Linda-Caroline Nobat: Instagram

Auf Instagram betreibt Linda-Caroline Nobat unter dem Namen „iamlindadt“ eine eigene Seite und postet dort als Person des öffentlichen Lebens regelmäßig Fotos und andere Inhalte. Sie hat zu diesem Zeitpunkt (Stand Januar 2022) mehr als 250 Instagram-Beiträge veröffentlicht und hat mehr als 37.000 Abonnenten, die ihr auf ihrer Instagram-Seite folgen. Auf Facebook, Tiktok oder Youtube ist Linda-Caroline Nobat nicht mit einem öffentlichen Account vertreten.

Wer ist Michèle de Roos? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Michèle de Roos ist Teilnehmerin des RTL TV-Formates Bachelor aus dem Jahr 2021. In anderen TV-Formaten hat sie bisher noch nicht mitgewirkt.

Michèle de Roos: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Michèle de Roos wurde 1994 in Münster geboren und ist auch dort aufgewachsen. Sie selbst sagt, sie hatte eine sehr behütete Kindheit und war immer glücklich. Nach ihrem Abitur wurde Michèle de Roos Immobilienfachwirtin und fand eine Stelle in Köln. Der Umzug folgt 2019, seitdem lebt sie in der Domstadt. Inzwischen bezeichnet sie sich selbst gerne als Wahl-Kölnerin.

In Köln studiert die heute 27-Jährige neben ihrem normalen Job noch Immobilienwirtschaft – ist damit aber Mitte 2021 fertig.

Michèle de Roos hat zwei Schwestern, mit denen sie sich schon immer gut versteht. Ohnehin seit Familie für sie unheimlich wichtig. Kinder hat sie zwar bisher keine, aber das soll sich auf jeden Fall noch ändern. Sobald sie ihren Traummann gefunden habe, möchte Michèle de Roos zwei Kinder haben. Geht es nach ihr, am liebsten einen Jungen und ein Mädchen.

Aktiv in der Freitzeit

In ihrer Freizeit ist Michèle de Roos eine echte Sportkanone. Sie geht regelmäßig ins Fitnessstudio und liebt es, um den Kopf freizubekommen, Bouldern zu gehen. Immer Sommer spielt sie unheimlich gerne Beach-Volleyball. Doch sie verbringe auch gerne mal einen Tag auf der Couch, erklärt sie selbst in Interviews.

Neben dem Sport hat Michèle de Roos auch ein Herz für Tiere und besitzt selbst zwei Katzen die sie, wie sie selbst immer wieder sagt, über alles liebt. Außerdem bezeichnet sie sich selbst als Hobbyhandwerkerin, die gerne Dinge zusammenbaut und mit Hammer und Nagel umgehen kann.

Michèle de Roos: Instagram

Michèle de Roos hat einen aktiven Instagram-Account. Dort ist sie unter thats.mi zu finden: thats.mi

Auch bei Tiktok ist Michèle de Roos zu finden, dort ist sie im Gegensatz zum Instagram-Account jedoch nicht wirklich aktiv: @thats.mii

Bei Facebook besitzt Michèle de Roos lediglich einen privaten Account.

Wer ist Stephie Stark? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Stephie Stark ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Stephie Stark: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Stephie Stark wurde am 8. April 1995 geboren und ist heute 25 Jahre alt. Die gebürtige Bayerin ist von Sternzeichen Widder, „wirklich eine Widder-Frau, durch und durch“, wie sie in ihrem Bachelor-Vorstellungsvideo selbst von sich sagt. Sie hat zwei Geschwister und teilt sich mit ihrem 79 Jahre alten Opa den Geburtstag. Stephies Mama heißt Petra Stark und wohnt ebenfalls in Bayern. Heute lebt Stephie mit ihren fünf Katzen in Olching in der Nähe von München.

Stephie Stark arbeitet als Store Managerin bei dem Münchner Modelabel SKMST und modelt auch ab und an. Sie arbeitet ebenfalls als Schauspielerin und als Moderatorin von wiesn.tv auf dem Oktoberfest. Gemanagt wird Stephie Stark von PWP Solutions.

2022 ist Stephie Stark bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen.

Stephies Stark: Tattoos und mehr

Stephie hat sehr viele Tattoos an den Armen, Beinen und am Rücken. Auch Piercings schmücken ihren Körper. Sie besitzt 50 Stück und alleine 44 davon befinden sich an ihren Ohren.

Stephie Stark im Fernsehen: Der Bachelor

Zusätzlich zu ihrer aktuellen TV-Präsenz beim Bachelor 2021, konnte man Stephie schon 2020 bei der RTL-Serie „Take me out“ sehen. Stephie ist seit dreieinhalb Jahren Single.

Stephie Stark steht zusammen mit Michelle „Mimi“ Gwozdz im Finale von „Der Bachelor“.

  • 2020: Take Me Out (RTL)
  • 2021: Der Bachelor (RTL)
  • 2022: Bachelor in Paradise

Was ist der Bachelor?

Im Jahr 2003 wurde auf RTL erstmals die Reality-Show Der Bachelor ausgestrahlt. In der TV-Show sucht ein Junggeselle nach einer hübschen, gebildeten und humorvollen Lebenspartnerin. In einer exklusiven Umgebung trifft der Mann auf die Kandidatinnen und lernt diese in Einzel- und Gruppendates kennen.

Je nach Staffel hat der Bachelor mindestens 20Damen zur Auswahl. Während der Sendung müssen auch verschiedene Aufgaben und Hürden bewältigt werden. Die Gewinnerin wird aufgrund von Eliminationsrunden ermittelt. Nach jeder Folge werden dem Bachelor Rosen übergeben, welche er seinen Favoritinnen aushändigen muss. Die Damen können das Blumengeschenk auch ablehnen. Sollte das der Fall sein, scheidet die Kandidatin automatisch aus.

Wenn mindestens 20 Frauen um die Gunst und Liebe eines erfolgreichen und attraktiven Mannes kämpfen, sind Gefühls- und Wutausbrüche vorprogrammiert. In nahezu jeder Staffel entwickelt sich unter den Kandidatinnen ein harter und bitterer Eifersuchtskampf um den Bachelor. Bei den Einzeldates kommen sich die Junggesellen mit den auserwählten Damen häufig sehr nahe und das entgeht den zurückgebliebenen Damen mit Sicherheit nicht.

Aufgrund der luxuriösen Umgebung und der charmanten Umgangsweise des Junggesellen mit den Damen verlieben sich viele Kandidatinnen bereits in der ersten Folge in den Bachelor. Dieser hat am Ende der Sendung dann die Qual der Wahl, um seine Favoritin zu finden. Am Ende einer jeden Staffel folgt das große Finale.

Die 2. Staffel von Der Bachelor war mit Abstand eine der erfolgreichsten. Der Junggeselle aus dem Jahr 2012 war Paul Janke. Die letzte Rose überreichte Janke der hübschen Anja Polzer. Beide durften nach den Dreharbeiten einen gemeinsamen Traumurlaub in den USA miteinander verbringen.

Stephie Stark: Instagram, Facebook, TikTok

Stephie ist sowohl auf Instagram, als auch bei Facebook und TikTok präsent.

Instagram: stephie_stark
five_fluffy_cats

Facebook: Stephie Stark

TikTok: stephie_stark

Wer ist Karina Wagner? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Karina Wagner ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Karina Wagner: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Karina Wagner wurde am 02. März 1996 in Lüneburg geboren. Ihr Sternzeichen ist Fische. Sie lebt heute in Hamburg. Karina hat russische Wurzeln.

Die 25jährige ist gelernte Visagistin und Friseurin. Sie arbeitet in Hamburg als Kosmetikerin.

Karina Wagner hat blaue Augen.

Bei ihrer Vorstellung als Kandidatin der Realityshow „Der Bachelor“ verriet Karina, dass sie Reisen als ihr Hobby sieht. Ihre Familie ist ihr allerdings am wichtigsten.

2021 nahm Karina Wagner an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. Eine Übersicht aller Teilnehmerinnen gibts hier.

2023 nimmt Karina Wagner (wieder) an „Bachelor in Paradise“ teil. Sie nahm schon 2021 an der Show teil.

Was ist die RTL-Show „Der Bachelor“? Worum geht es?

Die Show „Der Bachelor“ wurde erstmals am 19. November 2003 auf RTL ausgestrahlt. Nach dieser ersten Staffel wurde zunächst keine neue produziert. Erneut wurde die Sendung erst wieder im Jahr 2011 aufgelegt, die Folgen dieser zweiten Staffel zeigte der Sender ab dem 4. Januar 2012. Nachdem sich die Ausstrahlung als Quotenerfolg herausstellte, wurden in den folgenden Jahren weitere Staffeln, jeweils eine pro Jahr, abgedreht und ausgestrahlt.

Konzept der Sendung ist, dass ein Junggeselle mehrere Frauen kennenlernt. Diese wohnen gemeinsam in einer Villa, während der Junggeselle eine eigene Villa bezieht. Die Damen müssen während mehrerer Dates mit dem Bachelor in Kontakt kommen und auf sich aufmerksam machen. Hierbei legt der Sender nicht nur ein Augenmerk auf die Interaktion der Damen mit dem Bachelor, auch der Umgang der Frauen untereinander ist Thema der Sendung.

Zu Beginn der Staffel werden mehrere Frauen, immer etwa 20, vom Sender gecastet und dürfen in die Villa einziehen. Das Casting sieht der Zuschauer nicht. Die Ausstrahlung beginnt mit dem Einzug der Damen, die sich dabei einzeln dem Junggesellen vorstellen. Beide sehen sich bei diesem Treffen zum ersten Mal. In der gemeinsamen Zeit kommen der Bachelor und die Damen ins Gespräch und lernen sich besser kennen. Der Bachelor hat zudem die Möglichkeit, meist mehrere Damen zusammen zu Dates einzuladen, bei denen verschiedenen Aktivitäten durchgeführt werden.

Am Ende jeder Folge findet die sogenannte „Nacht der Rosen“ statt. Hierbei übergibt der Bachelor den Damen, die in der Villa bleiben dürfen, eine Rose. Wer keine Rose erhält, muss die Villa verlassen und scheidet aus.

Die letzten vier Damen haben die Möglichkeit, den Bachelor ihren Familien vorzustellen. Zudem lädt der Bachelor die letzten drei Damen zu den sogenannten „Dreamdates“ ein, die jeweils einzeln stattfinden. Die letzten beiden verbliebenen Kandidatinnen erhalten die Chance, die Familie des Bachelors zu treffen. Die Sendung endet damit, dass der Bachelor in der finalen „Nacht der Rosen“ den Damen einzeln seine Gefühle mitteilt. Die Dame seiner Wahl erhält die letzte Rose und muss entscheiden, ob sie diese annimmt oder nicht.

Karina Wagner und Gustav Masurek: Prominent getrennt

Karina Wagner und Gustav Masurek waren bis Mai 2022 ein Paar, dann gaben sie ihre Trennung bekannt. In der Show „Prominent getrennt“ sind sie gemeinsam zu sehen.

Karina Wagner: Bachelor in Paradise

2021 war Karina Wagner Teilnehmerin bei „Bachelor in Paradise“. Sie verließ die Show als Paar mit Gustav Masurek.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Karina Wagner im deutschen Fernsehen

  • 2021: Der Bachelor (RTL)
  • 2021: Bachelor in Paradise
  • 2023: Prominent getrennt
  • 2023: Bachelor in Paradise

Karina Wagner: Instagram

Instagram: valentinakarina

Auf Instagram hat Karina Wagner über 100.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Hannah Kerschbaumer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Hannah Kerschbaumer ist Teilnehmerin bei der 11. Staffel der RTL-Realityshow „Der Bachelor”.

Hannah Kerschbaumer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Hannah Kerschbaumer wurde am 20. August 1992 geboren. Ihr Sternzeichen ist Löwe. Sie wohnt heute in Berlin. Hannah hat Wirtschaftspsychologie studiert. Sie arbeitet als selbstständige Unternehmerin.

Hannah Kerschbaumer fehlt seit ihrem vierten Lebensjahr der vordere Teil ihre Fußes. Dieser musste infolge eines Unfalls mit einem Rasenmäher amputiert werden. Deshalb trägt sie am rechten Fuß eine Prothese. Mit ihrem Handicap geht Hannah sehr offen um. So ist sie zum Beispiel für ihr Motto „Besser ein Fuß als kein Fuß“ bekannt.

Hannah Kerschbaumer ist selbstständig. Zusammen mit ihrer Freundin Paula betreibt sie das Label „Hannah & Paula’s“. Sie produzieren und vertreiben Weinaufstriche, Brotaufstriche die aus Wein bestehen.

Im Jahr 2021 ist sie Teilnehmerin der RTL-Show „Der Bachelor“. Eine Übersicht aller Teilnehmerinnen finden Sie hier.

Was ist der Bachelor?

Der Bachelor wurde erstmals am 19. November 2003 auf RTL ausgestrahlt. Es handelt sich um eine Fernsehsendung, in welcher ein attraktiver und erfolgreicher Junggeselle eine Partnerin für eine gemeinsame Zukunft sucht. Das Format aus Deutschland lehnt sich an die Fernsehsendung aus den Vereinigten Staaten von Amerika mit dem Titel The Bachelor. In den USA wird die Datingshow auf dem Sender ABC ausgestrahlt.

Die Version aus Deutschland wird seit dem Jahr 2003 von Arne Jessen moderiert. Das Prinzip der Show ist einfach erklärt. Der Bachelor und die Kandidatinnen lernen sich zumeist an romantischen, idyllischen und exklusiven Orten kennen. In der ersten Staffel diente die Côte d’Azur als Drehort.

Je nach Staffel nehmen an der Fernsehshow bis zu 25 Kandidatinnen teil. In den einzelnen Folgen sehen die Zuschauer vor den TV-Geräten, wie sich der Junggeselle und die Damen kennenlernen. Zudem finden auch sogenannte Eliminationsrunden statt. Am Ende der jeweiligen Folgen überreicht der Bachelor dann eine Rose an seine Favoritin. Dieser Part der Sendung wird auch „Nacht der Rosen“ genannt. Zudem stellt der Junggeselle der Dame auch immer die Frage: „Möchtest du diese Rose annehmen?“. Der Bachelor hat allerdings weniger Rosen zur Verfügung, als noch Kandidatinnen im Rennen sind.

Im Laufe der einzelnen Staffel entwickeln sich selbstverständlich verschiedenste Szenarien. Zumeist dauert es nicht lange und eine der Kandidatinnen entwickeln für den hübschen Junggesellen rasch ernsthafte Gefühle. Wenn der Bachelor mit einer Konkurrentin ein Date verbringt, stehen Eifersuchtsdramen an der Tagesordnung.

Am Ende der Staffeln wird dann die Gewinnerin ermittelt und sofern die Dame die letzte Rose auch annimmt, verbringt das Paar dann erstmals einige unbeschwerte und luxuriöse Tage zusammen. Sollte eine Dame bei der „Nacht der Rosen“ die überreichte Blume ablehnen, kann sie von sich aus das Ausscheiden in der TV-Sendung herbeiführen.

Hannah Kerschbaumer im deutschen Fernsehen

  • 2021: „Der Bachelor” (RTL)

Hannah Kerschbaumer: Instagram

Instagram: hicallmehannah

Wer ist Michelle „Mimi“ Gwozdz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Michelle „Mimi“ Gwozdz ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Michelle „Mimi“ Gwozdz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Michelle „Mimi“ Gwozdz wurde am 18. Februar 1994 in Deutschland in Pfungstadt geboren und ist 27 Jahre alt. Ihr Sternzeichen ist Wassermann.

Sie hat polnische Wurzeln, da ihre Eltern ursprünglich aus Ostschlesien stammen, wo Gwozdz öfter hinreist, um ihre Familie und Verwandte zu besuchen. Von ihren Freunden und Verwandten wird sie meistens bei ihrem Spitznamen „Mimi“ genannt.

Bei der Deutschen Telekom AG absolvierte Michelle Gwozdz von 2014 bis 2017 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Seit Juli 2018 arbeitet Sie nach eigenen Angaben als Sekretärin und Projektassistenz bei dem Darmstädter Unternehmen Stadtbauplan GmbH. Sie wohnt im hessischen Pfungstadt.

Auf ihrem linken Unterarm befindet sich ein Tattoo mit einem Herz und dem Wort „Ohana“, was aus dem Hawaiianischen stammt und übersetzt so viel wie „Familie“ bedeutet, was wiederum die enge Verbundenheit zu ihrer Familie widerspiegelt. Auf dem rechten Oberarm trägt sie ebenfalls ein Tattoo mit floralem Muster.

2022 nahm Michelle „Mimi“ Gwozdz an „Bachelor in Paradise“ teil.

Michelle „Mimi“ Gwozdz lernte Yannick Syperek  bevor sie beide an „Bachelor in Paradise“ teilnahmen. Nach Ende der Show gaben sie bekannt, dass sie ein Paar sind.

Michelle „Mimi“ Gwozdz: Temptation Island V.I.P. 2023

Michelle „Mimi“ Gwozdz und Yannick Syperek nehmen 2023 an Temptation Island V.I.P. teil.

Weitere Paare:

Michelle „Mimi“ Gwozdz: Playboy

Michelle „Mimi“ Gwozdz war im der Playboy-Ausgabe 09/2021 zu sehen.

Michelle „Mimi“ Gwozdz: Promi Big Brother (PromiBB)

Michelle „Mimi“ Gwozdz nahm an der neunten Staffel Promi Big Brother (PromiBB) im Jahr 2021 teil.

Weitere Teilnehmer sind unter anderem:

„Promi Big Brother“ ist eine Reality-TV-Show in der mehrere Prominente mehrere Tage isoliert von der Außenwelt in einer Wohnumgebung gemeinsam leben. Sie werden rund um die Uhr (24/7) von Kameras beobachtet und von Mikrofonen belauscht, so dass alles was sie zeigen, aufgezeichnet wird.

Bei „Promi Big Brother“ nehmen verschiedene Prominente teil. Sie unterscheiden sich in Charakter, Temperament und auch in ihren sozialen Fähigkeiten. Dies kann für eine interessante Mischung sorgen, wenn es Reibungspunkte gibt.

Der Unterschied zwischen „Promi Big Brother“ und „Big Brother“ ist, dass an „Promi Big Brother“ Prominente teilnehmen, während an „Big Brother“ normale (fernsehunerfahrene) Menschen teilnehmen.

2013 lief „Promi Big Brother“ erstmals in Deutschland. 2021 wird die neunte Staffel gezeigt.

Michelle „Mimi“ Gwozdz im deutschen Fernsehen

Einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde Gwozdz durch ihre Teilnahme bei der elften Staffel des RTL-Formats „Der Bachelor“ im Jahr 2021. Laut eigenen Angaben war sie seit einem Jahr single. (Eine Übersicht aller Bachelor-2021-Teilnehmnerinnen gibts hier.)

Michelle „Mimi“ Gwozdz war im Finale von „Der Bachelor“ 2021. Mit ihr war erst auch Stephie Stark im Finale, sowie Michèle de Roos. Michelle „Mimi“ Gwozdz erhielt die letzte Rose und ist damit Siegerin von „Der Bachelor“. (Jedoch so stellte sich nach der Show heraus, trennte sich Niko Griesert nach der Show von ihr und suchte nach der Zweitplatzierten Michèle de Roos.)

„Der Bachelor“ ist eine deutsche Dating-Reality-Show. In dieser Show werben rund 20 Frauen um die Zuneigung eines Junggesellen, genannt Bachelor.

Michelle „Mimi“ Gwozdz im deutschen Fernsehen

  • 2021: Der Bachelor (RTL)
  • 2021: Promi Big Brother
  • 2021: „Ninja Warrior“ Promispecial
  • 2022: Bachelor in Paradise
  • 2023: Temptation Island V.I.P.

Michelle „Mimi“ Gwozdz: Instagram

Michelle Gwozdz ist auf folgenden Social-Media-Plattformen präsent:

Instagram: mimi.gwo

Bachelor 2021: Alle Kandidatinnen / Teilnehmerinnen + Instagram-Profile


Hier findest du eine Übersicht der 22 Bachelor-Teilnehmerinnen. Die Kandidatinnen sind alphabetisch geordnet. Wenn sie ein Instagram-Profil haben, haben wir dieses verlinkt.

Der Bachelor 2021 ist Niko Griesert.

Finalistinnen:

Wer ist Linda-Caroline Nobat: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Linda-Caroline Nobat ist 25 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hanau.

Mehr über Linda-Caroline Nobat erfahren Sie hier: Wer ist Linda-Caroline Nobat?

Wer ist Michèle de Roos: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Michèle de Roos ist 27 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Köln. (Sie kommt gebürtig aus Münster.)
  • Sie arbeitet als Immobilienfachwirtin.

Mehr über Michèle de Roos hier: Wer ist Michèle de Roos?

Wer ist Michelle „Mimi“ Gwozdz: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Michelle „Mimi“ Gwozdz ist 26 Jahre alt.
  • Sie hat polnische Wurzeln. Ihre Eltern kommen aus Polen, aus Oberschlesien.

Mehr über Michelle „Mimi“ Gwozdz hier: Wer ist Michelle „Mimi“ Gwozdz?

Wer ist Stephie Stark: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Stephie Stark ist 25 Jahre alt.
  • Sie wohnt in München.
  • Sie arbeitet als Store Managerin.
  • Stephie Stark spielt Theater. Sie ist Mitglied in einem Theaterverein.
  • Sie wohnt mit fünf Katzen zusammen. Sie bezeichnet sich selbst auch als „Crazy Cat Lady„.

Mehr über Stephie Stark hier: Wer ist Stephie Stark?

Was ist „Der Bachelor“?

In der TV- Show der Bachelor geht es darum, dass ein Junggeselle seine Lebenspartnerin findet. Seit dem Start im Jahr 2002 wurden 25 Staffeln gedreht. Während dieser Zeit haben die Produktionsunternehmen vier Mal gewechselt. Angefangen mit Brainpool, dann ITV Studios Germany, als nächstes Seapoint Productions, bis hin zu Warner Bros. International Television Production.
Jede Folge hat eine Länge von 90 Minuten und gehört zu dem Genre der Reality- Shows.

Der Ablauf der Reality TV- Show

Die Kandidatinnen lernen den Bachelor in Gruppen- oder Einzeldates kennen. Nach jeder Runde entscheidet der Bachelor, welche Kandidatin bleibt und welche gehen muss. Die Entscheidung wird in Eleminationsrunden getroffen. Jeder Kandidatin, die bleibt, wird eine Rose überreicht. Der Bachelor stellt dann immer die Frage: „Nimmst du diese Rose an?“. Beantwortet die Kandidatin die Frage mit ja, ist sie eine Runde weiter. Die finale Entscheidung wird in der Nacht der Rosen getroffen. Dort wählt der Bachelor seine Lebensgefährtin.

Die Kandidatinnen und ihr Leben danach

Diverse Kandidatinnen sind nach dem Ausscheiden nicht in der Versenkung verschwunden. Die Teilnahme an der Reality TV- Show kann ein Sprungbrett sein. So waren Kandidatinnen beim Promiboxen, in dem Playboy oder in dem Penthouse abgebildet, Teilnehmer bei dem Promi Big Brother oder Im Dschungelkamp. Eine Kandidatin schaffte es sogar zu Pro 7 zu den Völkerball Meisterschaften.

Die Kritik an der Reality TV- Show

Die Kritik ist, dass das Konzept der TV- Show menschenverachtend ist. Auch ist das vermittelte Frauenbild nicht ideal. Viele Kritiker bezeichnen die Teilnehmerinnen als billig, da sie um einen Mann buhlen und sich dabei devot verhalten. Auch wird Kritik laut, dass die Sendung sehr oberflächlich und dekadent ist.


Wer ist Anna Corcelli: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Anna Corcelli ist 30 Jahre alt. Sie wurde am 1. August 1990 in Heppenheim geboren.
  • Sie hat italienische Wurzeln.
  • Sie wohnt in Heidelberg. Sie kommt ursprünglich aus Heppenheim.
  • Anna Corcelli arbeitet als Flugbegleiterin.
  • Sie studiert Gymnasiallehramt.

Instagram: anna.antonella_

Wer ist Debora Goulart: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Debora Goulart ist 24 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin.
  • Sie ist gebürtige Brasilianerin. Im Alter von 16 Jahren zog sie allein nach Deutschland.
  • Debora Goulart arbeitet als professionelle Tänzerin. Sie gibt Balletunterricht für Kinder. Sie arbeitet als Model.
  • Debora Goulart war wegen eines Corona-Vorfalls bei der ersten Nacht der Rosen abwesend. Sie war in Quarantäne.

Instagram: debby.goulart

Instagram: dgdebora

Wer ist Denise Hersing: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Denise Hersing ist 24 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Braunschweig.
  • Denise Hersing arbeitet als Flugbegleiterin.
  • Sie war in der ersten Nacht der Rosen nicht anwesend, da sie wegen eines Corona-Vorfalls in Quarantäne musste.

Instagram: denisiii._

Wer ist Esther Kobelt: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Esther Kobelt ist 22 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Hannover.
  • Esther Kobelt studiert.

Instagram: estherkobelt

Wer ist Hannah Kerschbaumer: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Hannah Kerschbaumer ist 28 Jahre alt. Sie wohnt in Berlin.

Mehr über Hannah Kerschbaumer erfahren Sie hier: Wer ist Hannah Kerschbaumer?

Instagram: hicallmehannah

Wer ist Jacqueline Bikmaz: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

Mehr über Jacqueline Bikmaz erfährst du hier: Wer ist Jacqueline Bikmaz?

Wer ist Jacqueline Siegle: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Jacqueline Siegle ist 23 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Göppingen, Baden-Württemberg.
  • Jacqueline Siegle hat polnische Wurzeln.
  • Sie ist selbstständig und arbeitet als Kosmetikerin. Sie betreibt das „Beautywerk by Jacqueline Siegle“ in Uhingen.
  • Jacqueline Siegle wurde mit einem Klumpfuß und verkürzten Bein geboren. 2018 hat sie eine Bein-Verlängerung durchführen lassen.

Instagram: jacquelinejoline

Wer ist Karina Wagner: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Karina Wagner ist 24 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hamburg. (Gebürtig kommt sie aus Lüneburg.)

Mehr über Karina Wagner hier: Wer ist Karina Wagner?

Instagram: valentinakarina

Wer ist Kim Virginia Hartung: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

Mehr Infos über Kim Virginia findest du hier: Wer ist Kim Virginia Hartung?

Wer ist Kim-Denise Lang: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Kim-Denise Lang ist 23 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Göppingen.
  • Kim-Denise Lang arbeitet als Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen.
  • Sie hat zwei Hunde: Rambo und Pasha.
  • Sie war in der ersten Nacht der Rosen nicht anwesend, da sie wegen einem Corona-Vorfall in Quarantäne war.

Instagram: kim.denise.lang

Wer ist Laura Stella Bühre: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Laura Stella Bühre ist 21 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Hamburg.
  • Laura Stella Bühre studiert Psychologie.
  • Laura Stella Bühre ist geübte Tennisspielerin und hätte Karriere im Tennis machen können. Jedoch sorgte ein Bandscheibenvorfall für das Ende ihrer Tennisambitionen.

Instagram: laura_stellaaa

Wer ist Maria Chatzinikolau: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Maria Chatzinikolau ist 25 Jahre alt. Sie wurde in Thessaloniki  geboren.
  • Im Alter von 2 Jahren verließ ihre Familie Griechenland und ging nach Deutschland.
  • Sie wohnt in Recklinghausen.
  • Maria Chatzinikolau ist Studentin. Sie studiert Linguistik.
  • Maria Chatzinikolau hat griechische und italienische Wurzeln. Ihr Vater ist Grieche. Ihre Mutter hat italienisch-griechische Eltern.
  • Sie ist Synästhetikerin.

Instagram: mariachatzinikolau

Wer ist Melissa Lindner: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Melissa Lindner ist 27 Jahre alt.
  • Sie wohnt Hahnbach.
  • Sie arbeitet in einer Bank als Filialleiterin. (Sie ist Diplom Bankbetriebswirtin.)
  • Melissa Lindner spielt Fußball und ist Hobby-Schiedsrichteirn.

Instagram: melissa.lavinia

Wer ist Nadine Ackermann: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Nadine Ackermann ist 24 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Tuttlingen, Baden-Württemberg. Aufgewachsen ist sie beim Bodensee.
  • Sie arbeitet als Personalleiterin.
  • Ihre Eltern besitzen eine Yacht.
  • Nadine Ackermann hat eine Schwester.

Instagram: nadineackermann

Wer ist Nina Röber: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Nina Röber ist 20 Jahre alt.
  • Sie hat südländische Wurzeln.
  • Sie wohnt in Pirna (bei Dresden, Sachsen).
  • Sie studiert Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften.
  • Sie arbeitet als Zumba-Trainerin.
  • Nina Röber ist geübte Tänzerin. (Seit ihrem vierten Lebensjahr tanzt sie.)

Instagram: _ninarober_

Wer ist Nora Lob: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Nora Lob ist 31 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Leipzig.
  • Sie wurde in Georgien geboren. Im Alter von zwölf Jahren ging ihre Familie nach Deutschland.
  • Sie 1,55 Meter groß. (Körpergröße)
  • Nora Lob hat in den USA eine Tanzausbildung absolviert.
  • Sie ist selbstständig. Sie betreibt eine Beratung für Marketing und Unternehmen. Außerdem arbeitet sie als Moderatorin, Schauspielerin und Influencerin.
  • Sie betreibt den Podcast „Feuer&Flamme“.
  • Sie ist Autorin der Bücher „Entdecke deine Superkräfte“ (2018) und „Superkraft Weiblichkeit“.
  • Ihrem YouTube-Kanal „Supergirl_nora“ folgen über 24.000 Menschen. (Stand 19. Januar 2021.)

Instagram: supergirl_nora

Wer ist Stefanie Desiree Gherega: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Stefanie Desiree Gherega ist 27 Jahre alt.
  • Sie wohnt in München.
  • Sie arbeitet als Operationstechnische Assistentin (OTA).
  • Stefanie Desiree Gherega ist 1,65 Meter groß. (Körpergröße)
  • Sie ist Miss Rosenheim 2018.

Instagram: estefania.pisica

Wer ist Vivien Fabian-Offelmann: Bachelor 2021 (Instagram + Steckbrief)

  • Vivien Fabian-Offelmann ist 27 Jahre alt.
  • Sie wohnt in Berlin.
  • Sie arbeiter als Erzieherin.
  • In ihrer Kindheit musste sie temporär in einem Kinderheim, später bei einer Pflegefamilie und einer Patchworkfamilie leben.

Instagram: f__vivien

Wer ist Niko Griesert? Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Niko Griesert ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer. Er ist der RTL-Bachelor 2021.

Niko Griesert: Bachelor, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Niko Griesert ist 30 Jahre alt. Er wurde am 27. August 1990 geboren. (Geburtstag)

Niko Griesert wohnt in Osnabrück. Geboren wurde er in Kiel, aufgewachsen ist er in Minden. Gelebt hat er bisher auch in München. (Diese Informationen hat er in seinem Instagram-Profil preisgegeben.)

Niko Griesert ist 1,91 Meter groß. (Körpergröße)

Er arbeitet als IT-Projektmanager.

Niko Griesert: Vater Wolfang Griesert, Familie

Der Vater von Niko Griesert ist Wolfgang Griesert. Wolfgang Griesert ist seit 2013 Oberbürgermeister von Osnabrück. Er ist CDU-Mitglied.

Niko Griesert hat zwei Geschwiester.

Niko Griesert hat eine Tochter. Sie ist 9 Jahre alt und wohnt bei ihrer Mutter in den USA.

Niko Griesert: Der Bachelor

Niko Giesert ist der RTL-Bachelor 2021. 22 Damen werben um ihn. Eine Übersicht der Kandidatinnen findest du hier.

Die Bachelor-Teilnehmerin Michèle de Roos und Niko Griesert kannten sich vor der Show schon.

Bei „Der Bachelor“ werben 22 Damen um einen Junggesellen. Der Junggeselle 2021 ist Niko Griesert. In Gruppen- und Einzeldates kann er die Frauen kennenlernen. (Es gibt keine Wettbewerbe oder Wettkämpfe. Es gibt nur Kennenlernen und (romantische) Dates, sowie die Interaktionen der Damen unter einander.) Jede Woche muss er eine oder mehrere Damen aus der Show wählen. Hierfür gibt es die Nacht der Rosen. Jede Dame die eine Rose erhält, darf sich freuen, denn sie ist eine Runde weiter. Wer keine Rose hält, scheidet aus der Show aus.

Niko Griesert ist der elfte Bachelor. 2020 war Sebastian Preuss Bachelor. 2019 war es Andrej Mangold. 2003 wurde erstmalig „Der Bachelor“ in Deutschland ausgestrahlt. Seit 2011 wird die Show jährlich immer am Anfang des Jahres ausgestrahlt.

Niko Griesert im deutschen Fernsehen

  • 2021: Der Bachelor (RTL)

Niko Griesert: Instagram

Instagram: nikogriesert

Wer ist Jenny Lange? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Jenny Lange ist eine deutsche Influencerin, Fitness-Trainerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Jenny Lange: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Jenny Lange ist 25 Jahre alt.

Jenny Lange war in ihrer Kindheit Wettkampfturnerin. Sie fing im Alter von sechs Jahren mit dem Turnen an. Außerdem übte sie sich im Tanzen.

Jenny Lange ist als Lifestyle- und Fitness-Influencerin aktiv. Sie arbeitet als Fitness- und Zumbatrainerin.

Durch die RTL-Show „Der Bachelor“ wurde Jenny Lange 2019 bekannt.

Jenny Lange befindet sich in einem Studium zur Gesundheitsmanagerin.

Jenny Lange war in einer Beziehung mit Andrej Mangold. Sie lernte ihn bei der Show „Der Bachelor“ im Jahr 2019 kennenlernte. Andrej Mangold kam mit Jenny Lange zusammen. Ihre Beziehung hielt bis November 2020. Am 15. November 2020 gab Jenny Lange auf Instagram die Trennung bekannt.

Im Sommer 2020 nahmen Andrej Mangold und Jenny Lange an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Das Sommerhaus der Stars 2020 haben Andreas und Caro Robens gewonnen. Auf den zweiten Platz kamen Diana Herold und Michael Tomaschautzki. Drittplatzierte wurden Lisha und Lou. Andrej Mangold und Jenny Lange belegten den siebten Platz.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer waren: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Die 2020 gezeigte Staffel vom Sommerhaus der Stars war die fünfte Staffel. Wegen der Coronavirus-Pandemie wurde das Sommerhaus der Stars in Deutschland und nicht wie geplant in Portugal gedreht. Die Folgen wurden zwischen dem 9. September und 1. November auf RTL ausgestrahlt.

Jenny Lange im deutschen Fernsehen

Jenny Lange: Instagram, Homepage

Instagram: agentlange

Homepage: jenny-lange.de

Wer ist Diana Kaloev? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Diana Kaloev ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Diana Kaloev: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Diana Kaloev wurde 1997 geboren.

Die Deutsche mit russischen Wurzeln stammt aus Bergisch Gladbach. Diana Kaloev wohnt in Köln, Nordrhein-Westfalen.

Diana Kaloev besuchte das Gymnasium Herkenrath in Bergisch Gladbach. Danach studierte sie an der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft in Köln, wo sie in einer Wohngemeinschaft lebt. Dabei wählte sie das Studium Journalismus und Unternehmenskommunikation, den die private, staatlich anerkannte Hochschule anbietet.
Kaloev beteiligte sich am Erstsemester-Magazin „p.l.a.n – persönlich. lebendig. anders. neu.“, einem Projekt ihres Studienganges.

Während ihrer Ausbildung arbeitete Diana Kaloev unter anderem in einem großen Indoorspielpark in ihrem Heimatort Bergisch Gladbach.

Bekannt wurde Diana Kaloev 2020 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ mit Bachelor Sebastian Preuss. In der 10. Staffel des Erfolgsformats war die brünette Rheinländerin mit 22 Jahren die jüngste der zweiundzwanzig Kandidatinnen. In die Schlagzeilen der Boulevard-Presse geriet sie, weil sie dem Bachelor Kuss-Verbot erteilte, nachdem er sie im Pool geküsst hatte. Diana Kaloev, die sich selbst als selbstbewusst bezeichnet, forderte von Preuss das Versprechen, dass er keine andere Kandidatin mehr küssen würde. Obwohl der Bachelor darauf nicht einging, bat er Kaloev in der Nacht der Rosen zu bleiben. (Bei der Bachelor werben 20 Frauen um einen Junggesellen. In Gruppen- und Einzeldates kann der Bachelor die Frauen kennenlernen und entscheiden, wen er kennenlernen möchte und wen er nicht kennenlernen möchte.)

Diana Kaloev interessiert sich sehr für Spiritualität. Sie kochte gerne und gut und ist unternehmenslustig. Gemeinsam mit Freunden und Freundinnen feiert sie und genießt das Studentenleben.

Diana Kaloev im deutschen Fernsehen

  • 2020: Der Bachelor (mit Bachelor Sebastian Preuss), RTL

Diana Kaloev: Instagram

Instagram: dianakaloev

Wer ist Desiree Zurga? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Desiree Zurga ist eine deutsch-brasilianische Reality-TV-Teilnehmerin.

Desiree Zurga: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Desiree Zurga wurde 1993 in Sao Paulo, Brasilien, geboren. Im Alter von 7 Wochen wurde sie zusammen mit einem männlichen Baby von einem deutschen Paar adoptiert.
Desiree Zurga wuchs in der Folge in Bodnegg bei Ravensburg auf und wohnt aktuell in München, wo sie auch arbeitet.

Die temperamentvolle gebürtige Brasilianerin Desiree Zurga ist als Cross-Media und Sales Managerin in München, Bayern, tätig.

Desiree Zurga wurde 2020 durch ihre Teilnahme an der 10. Staffel der RTL-Show „Der Bachelor“ mit Bachelor Sebastian Preuss bekannt. Sie wurde als erste Rosenlady zu einem Einzel-Date eingeladen. Dieses bestand aus einem Helikopterflug mit anschließendem Fallschirmsprung.
Desiree Zurga war die einzige der 22 Kandidatinnen, die in jeder Nacht der Rosen weitergewählt wurde, ohne den Bachelor geküsst zu haben. Sebastian Preuss wurde in der Boulevard-Presse als der „Knutschelor“ betitelt, da er mit zahlreichen Kandidatinnen rasch auf Tuchfühlung ging. (Bei „Der Bachelor“ werben 20 Frauen um einen Junggesellen, genannt „Bachelor“. In einigen Gruppen und vielen Einzeldates kann der Bachelor die Damen kennenlernen und entscheiden, welche er näher kennenlernen möchte und welche er nicht kennenlernen möchte. In der „Nacht der Rosen“ vergibt der Bachelor dann die Rosen. Wer eine Rose erhält, darf sich Frauen, denn die Dame ist weiter. Wer keine Rose erhält, ist raus und muss die Show verlassen.)

Zu den Stärken der Wahl-Münchnerin zählen Temperament und Rhythmusgefühl. Desiree Zurga singt und tanzt gerne. Ihr Motto lautet: „Hab Sonne im Herzen und glaube an Wunder, Liebe und Glück.“

Desiree Zurga im deutschen Fernsehen

Desiree Zurga: Instagram

Instagram: Desiree Zurga @desireezurga_

Xing: Desiree Zurga

Picuki: Desiree Zurga @desireezurga_

Wer ist Wioleta Psiuk? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Wioleta Psiuk ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Wioleta Psiuk: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Wioleta Psiuk wurde 1992 geboren.

Ihre Familie stammt aus Polen. Wioleta Psiuk wohnte in Münster, Nordrhein-Westfalen und besitzt aktuell ein Eigenheim in Nottuln. Auch ihre Eltern, zu denen Psiuk eine sehr enge Beziehung hat, wohnen in der Nähe.

Wioleta Psiuk heißt mit zweiten Vornamen Daria. Sie verwendet beide Vornamen unter anderem auf ihrem Internetprofil.

2010 wurde Wioleta Psiuk durch ihre Teilnahme an Heidi Klums Casting-Show „Germanys Next Top Model“ bekannt. Die damals Achtzehnjährige belegte in der 5. Staffel des Formats den 10. Platz.
Psiuk selbst hielt sich mit ihren 178 Zentimetern für zu groß, um zu modeln. Ihr Vater ermutigte sie zur Teilnahme an GNTM, mit der sie den Grundstein für ihre spätere Modelkarriere legte.

Wioleta Psiuk nahm 2018 an Sylvie Meis‘ Casting-Show „Sylvies Dessous Models“. Sie kam unter die besten 30, die im TV vorgestellt wurden. Bereits in Folge 1 war jedoch Schluss für die Münsteranerin.

10 Jahre nach der Model-Show zählte Wioleta Psiuk zu jenen 22 Kandidatinnen, die um die Gunst des Bachelors buhlten. In der 10. Staffel von „Der Bachelor“ durfte sich Psiuk 2020 über viele Rosen des Bachelors Sebastian Preuss freuen. Neben ihren Konkurrentinnen Diana Kaloev und Desiree Zurga kämpft sie aktuell um das Herz des Rosen verteilenden Junggesellen.

Seit 2010 arbeitet Wioleta Psiuk hauptberuflich als Model. Sie ist über mgm models und vida-models buchbar. Nebenberuflich ist Psiuk als Yoga-Trainerin tätig. Neben ihrer Karriere als Model studierte sie BWL in Münster.

Wioleta Psiuk ist tierlieb und ist selbst stolze Besitzerin der Hündin Ellie.

Zwischen Juni und Oktober 2020 waren Wioleta Psiuk und Alexander Hindersmann ein Paar. Im Oktober gaben sie die Trennung bekannt.

Wioleta Psiuk im deutschen Fernsehen

  • 2010: Germanys Next Top Model (by Heidi Klum), Staffel 5, PRO7
  • 2018: Sylvies Dessous Models, RTL
  • 2020: Der Bachelor (mit Sebastian Preuss), Staffel 10, RTL

Wioleta Psiuk: Instagram

Instagram: wioleta_daria

Facebook: Wioleta Psiuk

Wer ist Sarah Harrison? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Sarah Harrison ist ein deutsches Model, Influencerin, Playmate und Reality-TV-Teilnehmerin.

Sarah Harrison: Lebenslauf und Biografie

Sarah Harrison wurde als „Sarah Nowak“ am 9. Juni 1991 in Günzburg geboren und wurde auch unter ihrem Mädchennamen in Deutschland bekannt. Als sie Dominic Harrison am 11. Novemeber 2017 heiratete, nahm sie seinen Nachnamen an.

Sarah und Dominic Harrison haben zusammen zwei Töchter. Ihre erste Tochter wurde am 27. November 2017 geboren und heißt Mia Rose Harrison. Ihr Instagram-Kanal ist: mia.rose.harrison – Ihre zweite Tochter heißt Kyla Harrison. Sie wurde am 27. Juli 2020 geboren. Sie wog bei ihrer Geburt 3215 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Kyla Harrison wurde per Kaiserschnitt geboren.

Sarah Harrison: Dubai-Auswanderung

Sarah und Dominic Harrison lebten in Dubai. Am 9. Dezember 2020 wanderten sie samt ihrer Töchter Mia Rose und Kyla offiziell nach Dubai aus bzw. ein. Mitte Juli 2021 wurde bekannt, dass die Familie Harrison im Juni 2021 zurück nach Deutschland kehrte.

Sarah Harrsion: Karriere

Sie begann ihre Karriere zunächst als Bankkauffrau. 2014 entdeckte sie der Playboy und im August 2014 wurde sie zum „Playmate des Jahres 2015“ gewählt.

2015 belegte Sarah Harrison bei der RTL-Show „Der Bachelor“ den dritten Platz. Im gleichen Jahr nahm sie an Promi Big Brother bei Sat.1 teil. Sie belegte den vierten Platz.

Ihren YouTube-Kanal startete Sarah Harrison 2015. Dort veröffentlicht sie Lifestyle-, Mode- und Schminkvideos, sowie private Vlogs.

Zusammen mit ihrem Mann brachte sie 2019 das Buch „Familygoals“ heraus.

2019 erhielt sie den „About You Award“ in der Kategorie „Health“.

2020 tritt Sarah Harrison zusammen mit ihrem Mann Dominic Harrison in der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ als Coach auf. Die anderen Coaches sind: Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Petra Arvela. Ihre Aufgabe ist es den Teilnehmern beim Abnehmen zu helfen. (Übersicht der Teilnehmer „The Biggest Loser“ 2020.)

Sarah Harrison im deutschen Fernsehen

  • 2015: Der Bachelor (RTL)
  • 2015: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2015: Red!
  • 2015: The Playboy Morning Show
  • 2015: Willkommen bei Mario Barth (RTL)
  • 2015: Big Brother
  • 2016: Taff
  • 2016: Promi Shopping Queen
  • 2016: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2016: Promi Big Brother Late Night Live
  • 2017: Fitness Diaries
  • 2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2017: Taff
  • 2018: Fitness Diaries
  • 2019: Taff
  • 2020: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2020: Die Promi Darts WM (ProSieben)
  • 2022: Das große Promibacken

Sarah Harrison: Instagram, YouTube

Instagram: sarah.harrison.official

YouTube: Team Harrison

Facebook: Sarah Harrison

Wer ist Claudia Obert? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Claudia Obert ist eine deutsche Designerin, Unternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Claudia Obert: Lebenslauf, Biografie und Steckbrief

Claudia Obert wurde am 24. September 1961 in Freiburg, Baden-Württemberg, geboren. Sie wohnt heute in Hamburg, Berlin und Ibiza.

Claudia Obert ist nach eigenen Aussagen Selfmade-Millionärin.

1979 erhielt sie das Abitur.

1990 gründete sie ihr Modelabel „Lean Selling“.

Claudia Obert betreibt drei Shops für Luxusmode (unter anderem Schuhe, Pelze und Handtaschen). Einen in Berlin, einen in Hamburg und einen auf Ibiza.

Laut Bild sollen Claudia Obert und Max Suhr am „Sommerhaus der Stars“ 2023 teilnehmen. (Stand April 2023)

Claudia Obert und Max Suhr

Im August 2022 stellte Claudia Obert ihren neuen Freund Max Suhr der Öffentlichkeit vor.

Die beiden trennen rund 36 Jahre Altersunterschied.

Claudia Obert: Sommerhaus der Stars

2023 nehmen Claudia Obert und Max Suhr an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Paare sind: (alphabetisch geordnet)

Claudias House of Love: Claudia Obert

Claudia Obert war Hauptdarstellerin bei „Claudias House of Love“ (2021).

In der Show sucht Claudia Obert einen neuen Lebenspartner. Folgende Teilnehmer werben um sie:

Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

In der Show stellen sich die Männer Aufgaben, um Einzeldates mit Claudia Obert zu gewinnen. Jeden Tag darf sie einen Teilnehmer herauswählen. Wer am Ende übrig bleibt, hat die Show damit gewonnen.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel war Cora Schumacher die weibliche Hauptperson. In der zweiten Staffel war es Claudia Obert.

Claudia Obert: TV-Auftritte, Big Brother, Promi Big Brother, Promis unter Palmen

2020 nahm sie an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil. Sie gewann nicht. Bastian Yotta gewann.

Im Mai 2020 war Claudia Obert Gast in der Sat.1-Show „Big Brother„. Am 4. Mai 2020 zog sie ein. Sie feierte mit den Big-Brother-Bewohnern eine Party. Bis zum nächsten Tag (dem 5. Mai 2020) hatte sie den Big-Brother-Container wieder verlassen, denn sie nahman dem Tag an „Promis unter Palmen – Die Aussprache“ teil. („Promis unter Palmen – Die Aussprache“ wurde am 6. Mai 2020 ausgestrahlt.)

Im Sommer 2020 nahm Claudia Obert an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Sie nahm nicht als Teilnehmer teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch.

Claudia Obert im deutschen Fernsehen

  • 2010: DAS! (NDR)
  • 2012: Menschen bei Maischberger
  • 2013: Schickeria Deluxe
  • 2013: Das perfekte Promi Dinner
  • 2013: taff
  • 2015: Im Auftrag meiner Enkel
  • 2016: Nachtcafé (Südwest 3)
  • 2017: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2017: Akte (Sat.1)
  • 2018: Promi Big Brother – Die Late Night Show (als Gast zusammen mit Evelyn Burdecki)
  • 2019: Promi Shopping Queen
  • 2020: Promis unter Palmen (Sat.1)
  • 2020: Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Kampf der Realitystars
  • 2023: Das Sommerhaus der Stars

Claudia Obert: Instagram, Homepage, Facebook

Instagram: claudiaobert_luxusclever

Homepage: www.claudiaobert.de

Facebook: Claudia Obert Luxus Clever

Wer ist Nadine Klein? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info, Facebook


Nadine Klein ist ein deutsches Model, Influencerin und Teilnehmerin von Reality-TV-Formaten.

Nadine Klein: Lebenslauf und Biografie

Nadine Klein wurde am 25. September 1985 in München geboren. Seit Ende der 2000er Jahre lebt sie in Berlin.

In ihrer Jugend pflegte Nadine Klein ihre kranke Großmutter.

Nadine Klein hat eine abgeschlossene Musical-Ausbildung und ist damit ausgebildete Musical-Darstellerin. Sie kann Salsa, Hip-Hop und Ballett tanzen. (Eigentlich wollte Nadine Klein Schauspielerin werden.)

Nadine Klein hat einen Bachelor-Abschluss für ein Studium der Musik-, Medien- und Kulturwissenschaft. Danach absolvierte sie den Master im Studiengang Kultur- und Medienmanagement in Berlin.

Nadine Klein arbeitete unter anderem als Verkaufsberaterin für Luxusmarken und Influencerin.

2018 war Nadine Klein erst Teilnehmerin an der RTL-Show „Der Bachelor“ (mit Daniel Völz) und später Hauptdarstellerin in der RTL-Show „Die Bachelorette“. Nadine Klein war die Bachelorette der fünften Staffel. Die Show endete damit, dass Nadine Klein mit Alexander Hindersmann kurze Zeit zusammen war. Die Beziehung hielt nur rund zwei Monate.

Seit Mitte 2019 ist Nadine Klein in einer Beziehung mit Tim Nicolas. Auf Instagram zeigen sie sich.

Im Herbst 2019 nahm sie mit ihren Eislaufpartner Niko Ulanovsky an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ teil.

Nadine Klein im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (Teilnehmerin) (RTL)
  • 2018: Die Bachelorette (als Bachelorette) (RTL)
  • 2019: Promi Shopping Queen
  • 2019: Dancing on Ice (Sat.1)

Was ist „Dancing on Ice“ ?

In der Fernsehshow „Dancing on ice“ treten bekannte Persönlichkeiten gegeinander im Eiskunstlaufen an. Das TV Format, welches von Granada Productions entwickelt wurde, wurde 2006 erstmals im britischen Fernsehen ausgestrahlt. Die deutsche Ausgabe wurde kurze Zeit später im Oktober 2006, unter demselben Namen erstmals auch hierzulande auf RTL ausgestrahlt.

Produktion der Fernsehshow
2018 sicherte sich Sat.1 die Rechte für eine lokale Neuauflage und die Produktionsfirma ITV Studios Germany (früher „Granada Produktion“) produzierte daraufhin eine Staffel für den Winter 2018/2019, für welche im Sommer 2019 eine zweite Staffel angekündigt wurde. Die Fernsehshow wurde wöchentlich ausgestrahlt und umfasste 12 Episoden in 2 Staffeln, welche jeweils 110-144 Minuten dauerten.

Konzept
In der Show treten verschiedene Prominenten (8 bis 12 Teilnehmer) gegeneinander an. Jeder Showteilnehmer erhält zudem einen professionellen Eiskunstläufer als Partner. Gemeinsam führen die Paare in jeder Sendung live einen Eistanz auf, welcher im Anschluss daran von den Juroren und den Zuschauern bewertet werden. Am Ende einer jeden Folge werden die Zuschauerwertung und die Wertung der Jury zusammengezählt und das Paar welches die wenigsten Punkte erhalten hat, muss die Show verlassen.

Juroren und Moderatoren
Die zweite Staffel der Sendung wurde von Marlene Lufen und Daniel Boschmann moderiert.
Die Jury bestand aus den ehemaligen Eiskunstläuferin Katarina Witt und Daniel Weiss, der Unternehmerin Judith Williams und dem jugoslawisch-deutschen Entertainer und Tänzer Cale Kalay.

Gewinner
Die Gewinnerin der ersten Staffel der TV Show war die Sängerin Sarah Lombardi (heute Engels). Die zweite Staffel der Show gewann der Schauspieler und Autor Eric Stehfest.

Nadine Klein: Instagram, Facebook

Instagram: nadine.kln

Facebook: Nadine Klein

Wer ist Sebastian Preuss? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info, Instagram


Sebastian Preuss ist ein deutscher Kickboxer, Selbstständiger und Reality-TV-Teilnehmer. Er ist Kickbox-Weltmeister.

Sebastian Preuss: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sebastian Preuss kommt aus München. Er ist selbstständiger Malermeister und Inhaber eines Malerbetriebes.

Sebastian Preuss ist professioneller Kickboxer. In seiner Gewichtsklasse (90kg) gewann er am 30. April 2018 den WKU-Weltmeistertitel. Der Kampf dauerte drei Minuten. 2018 wurde er im Februar zum „WKU Europameister 90 kg“. Außerdem ist er „ISKA Amateur Weltmeister“ (2015) und mehrfacher deutscher Meister im Kickboxen. 2010 erreichte er bei den bayrischen Meisterschaften den zweiten Platz, 2012 und 2014 je den ersten Platz.

Seine Mutter zog ihn und seine zwei Geschwister alleinerziehend groß.

2020 war er der RTL-Bachelor. (2019 war es Andrej Mangold.) Von seiner letzten Freundin trennte er sich im Februar 2018. In der Show „Der Bachelor“ spielte er 2020 die Hauptrolle. Eine Übersicht aller Bachelor-2020-Kandidatinnen findest du hier. (Das Konzept der Show „Der Bachelor“ ist, dass 20 Damen um einen Single-Mann buhlen. In Gruppen- und Einzeldates darf der Bachelor herausfinden, wen er sympathisch findet und wen nicht. Er vergibt Rosen an jene Frauen, die er weiter kennenlernen möchte. Die finale Rose wird an die Frau vergeben für die er sich entschieden hat.)

Im Alter von 18 Jahren saß er sechs Monate in Untersuchungshaft in Stadelheim wegen Körperverletzung und Wiederholungsgefahr. Zuvor erhielt er viele Anzeigen wegen Körperverletzung. (Seinen 19. Geburtstag erlebte er in Untersuchungshaft.)

Sebastian Preuss trägt als Tattoo auf seinem rechten Oberarm den Geburtstag und Todestag seines Bruders: 23.05.1984 – 23.06.2013. Sein Bruder verstarb 2013 an einer Überdosis Fentanyl. Auf seinem linken Schienbein hat er auch ein Tattoo.

Sebastian Preuss im deutschen Fernsehen

  • 2020: „Der Bachelor“ (RTL)
  • 2019: Frühstücksfernsehen (Sat.1)

Sebastian Preuss: Instagram

Instagram: sebastianpreuss

Wer ist Amelie Sperlich? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Amelie Sperlich ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Amelie Sperlich: Lebenslauf, Biografie

Geburtstag: Amelie Sperlich wurde am 4. Februar 1997 im bayrischen Ansbach geboren, wo sie auch aufwuchs. Einen großen Teil ihrer Jugend verbrachte sie zudem im Bayerischen Wald.

Aktueller Beziehungsstatus: seit dreieinhalb Jahren Single. Nach eigener Aussage versteht die selbstbewusste Modeexpertin gar nicht, warum dies so ist. Sie hält sich für humorvoll, direkt, offen und ehrlich und lebhaft. Von ihrem Traummann erhofft sie sich, dass er wie sie religiös ist.

Amelie Sperlichs aktueller Wohnort ist München. Dort studiert sie auf Lehramt für Gymnasium Deutsch und katholische Religion. Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Neben ihrem Studium betreibt sie die Mode-Webseite EMMAEMSN und arbeitet als Model. Die hübsche Bloggerin teilt seit 2014 ihre Reise- und Fashion-Fotos auf Instagram, wo sie inzwischen etwa 75000 Follower hat. Ihr eigener Blog besteht seit 2015.
Ob Hamburg, Cannes, Manchester, London, Marbella, Monte Carlo oder Ibiza – ihre Tätigkeit als Fotomodel führt sie durch die ganze Welt. Vor dem Stress, den ihr reiseintensiver Job mit sich bringt, schützt sie ihr Glaube, den sie später an ihre Schüler weitergeben möchte.

Ihre Freizeit verbringt Amelie Sperlich gern und oft mit Freunden und in der Stadt. Shopping, Essen gehen oder einfach nur Rumschlendern sind ihr bevorzugter Zeitvertreib.

Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Amelie Sperlich durch die 2018er Bachelor-Staffel, wo sie allerdings bereits früh ausschied. Bei „Bachelor in Paradise 2019“ will sie besser abschneiden. Sie verließ die Show in der siebten Woche und ging damit leer aus, da Alexander Hindersmann „Bachelor in Paradise“ freiwillig verließ.

Amelie Sperlich im deutschen Fernsehen

Amelie Sperlich: Instagram

Instagram: emmaemsn

Wer ist Janina-Celine Jahn? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Janina-Celine Jahn ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Janina-Celine Jahn: Lebenslauf

Janina-Celine Jahn wurde am 11. November 1994 auf Sylt geboren. Sie lebte lange in Hamburg und wohnt derzeit in Coolangatta, Australien. In Hamburg arbeitete sie als Messehostess, nun ist sie als Influencerin tätig.

Bekannt wurde Janina-Celine Jahn durch ihre Teilnahme an der Deutschen TV-Show „Der Bachelor“ mit Daniel Völz in 2018. Dort schied sie in der vierten Nacht der Rosen aus. Noch im selben Jahr nahm sie an der Dating-Reality Show „Love Island“ mit Yanik Strunkey und Tobias Wegener teil. Hier stieß sie in Folge sechs als Nachzüglerin dazu und musste die Sendung nach Folge sechzehn verlassen.

2019 nahm Janina-Celine Jahn an der Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie schied in der achten Woche (achte Folge) aus, da sie Christian Rauch trotz Gefühlen für ihn die Rose nicht geben konnte. (In der gleichen (achten) Folge verließen auch Sebastian Mansla und Sören Altmann die Show „Bachelor in Paradise“.)

Vor ihrer Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ führte Janina-Celine Jahn eine Fernbeziehung, die wegen der großen Entfernung zerbrach.

Zur achten Nacht der Rosen bildeten sich folgende Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernstine Palmert. Kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ trennte sich Michi Bauer von Natalie Stommel, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam, von welcher er sich wegen seiner Teilnahme an Bachelor in Paradise zuvor trennte. Alle

Janina-Celine Jahn im Deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor mit Daniel Völz
  • 2018: Love Island mit Yanik Strunkey und Tobias Wegener
  • 2019: Bachelor in Paradise

Janina-Celine Jahn: Instagram, Facebook

Instagram: janina.celine

Facebook: Janina-Celine Jahn

Wer ist Christina Grass? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Christina Grass ist ein deutsches Model, Gewinnerin von Miss-Wahlen und Reality-TV-Teilnehmerin.

Christina Grass: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christina Grass wurde am 05. Juli 1988 in Reinbek, Schleswig-Holstein, geboren. Sie wuchs in Nienburg an der Weser in Niedersachsen auf und lebt derzeit in Hannover. Ihre Mutter ist Dolores-Maria Landwermann und sie hat eine jüngere Schwester, Madeleine, die zur Miss Nienburg gewählt wurde.

Auch Christina Grass stellte sich seit 2011 mehreren Misswahlen. Sie erhielt den zweiten Platz bei der Wahl zur Miss Presse, Miss Herbst und Miss Niedersachsen und holte sich den Titel bei den Wahlen zu Miss Wangerooge und Miss Norddeutschland.

Christina Grass ist von Beruf Pharmareferentin und ist in Hannover für einen naturheilkundlichen Komplexmittelhersteller tätig. Außerdem arbeitet sie als Model und Schauspielerin. Sie lief mehrfach für die Berliner Fashionweek und war in der Sendung „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ in der Rolle der Ärztin Dr. Larissa Sailer zu sehen.

2019 nahm sie an der Deutschen Reality-TV-Show „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold teil, musste die Sendung nach der fünften Folge jedoch verlassen. Sie war außerdem Kandidatin von Bachelor in Paradise 2019. In der Show erreichte sie das Finale und kam mit Marco Cerullo zusammen. (Im Dezember 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.) Mit ihnen erreichten auch vier weitere Paare das Finale: Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. Nach der Show trennte sich nur Michi Bauer von Natalie Stommel. Alle anderen Paare hatten Bestand. Michi Bauer trennte sich, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam.

2023 war Christina Grass Wildcard-Kandidatin für Promi Big Brother. Sie gewann nicht. Marco Strecker gewann.

Christina Grass: #CoupleChallenge

Christina Grass nahm zusammen mit Marco Cerullo an #CoupleChallenge teil.

#CoupleChallenge ist eine Spielshow an der vier Liebespaare und drei Freundschaftspaare (Teams) teilnehmen. Alle spielen gemeinsam darum, dass der Siegpreis nicht sinkt. Dieser sinkt durch Fehler, Versagen oder nichtantreten. Die Paare dürfen sich gegenseitig aus der Show wählen. Dies geschieht so lange bis sich zwei Paare im Finale gegenüber stehen.

Christina Grass: Das Sommerhaus der Stars

Christina Grass und Marco Cerullo nahmen im Jahr 2022 an der Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Christina Grass im deutschen Fernsehen

Christina Grass: Instagram

Instagram: Christina Grass

Auf Instagram hat Christina Grass über 110.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Stefanie Gebhardt? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Stefanie Gebhardt: Lebenslauf und Biografie

Stefanie Gebhardt ist 33 Jahre alt.

Sie nahm an den Sendungen „Kiss Bang Love“ und an „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold teil, wo sie als „Sensibelchen“ beschrieben wurde und unter die letzten vier Frauen kam. Obwohl sie ein Übernachtungsdate ergatterte, bekam sie am Ende keine Rose und musste die Sendung doch verlassen. Daraufhin versuchte sie ihr Glück bei „Bachelor im Paradise“.
Gebhardt wohnt in der Nähe von Düsseldorf in einer WG mit ihrer besten Freundin, mit der sie sich ein Bett teilt. Eigenen Aussagen nach sind die beiden jedoch nur Freundinnen und kein Paar.
Stefanie Gebhardt ist Fische von Sternzeichen und arbeitet als Unternehmerin.

Gebhardt hat ein Facebook- und ein Instagramprofil, mit dem sie ihre 17,5 Tausend Follower an ihrem Leben teilhaben lässt. Sie beschreibt sich als Anziehung(s)-Expertin, gibt Styling- und Makeup-Tipps und teilt Fotos aus dem Alltag und von Urlaubsdestinationen.

Nach erfolglosem Dating hat sie sich mit ihrer besten Freundin Stephy dazu entschieden, sich der Liebessuche professionell anzunehmen.
So unterhalten die beiden den Instagramaccount steffiundstephy, zu dem auch die gleichnamige Website gehört. Bisher folgen dem Instagram-Account über 6.000 Personen. Auf der Website beschreiben sich die beiden als „Powerfrauen mit einer Vision“ und lassen die LeserInnen an ihrem Arbeitsleben teilhaben.

Außerdem unterhalten die beiden die Website finderlive.de, die Followern verspricht, ihr Liebesglück zu finden. Mit Finder Live versuchen die Gründerinnen, Menschen dabei zu helfen, im echten Leben den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin zu finden. Sie organisieren Single-Partys und Events und helfen so der Liebe auf die Sprünge. Am 24. April 2019 fand das erste Finder Live Event statt.

Stefanie Gebhardt im deutschen Fernsehen:

Stefanie Gebhardt: Instagram

Instagram: stefaniegebhardt_

Wer ist Samantha Abdul (Justus)? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Samantha Justus ist eine deusche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Samantha Abdul (Justus): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Samantha Justus wurde am 5. Dezember 1989 geboren. Sie heißt eigentlich Samantha Abdul und hat afghanische Wurzeln. Mittlerweile trägt sie den Nachnamen ihres Ex-Ehemanns Oleg Justus. Das Paar lebt seit 2 Jahren getrennt. Aus der Ehe ging ihr gemeinsamer Sohn Ilja hervor.

Die 29jährige ist ein Bachelor-Urgestein, denn sie nahm bereits 2015 an der RTL-Show teil. Damals buhlte sie um Oliver Sanne. Sie schied jedoch in der fünften Nacht der Rosen aus.

Samantha Justus ist alleinerziehende Mutter und lebt in Hamburg. Sie arbeitet im Bereich Mode und Beauty als Editorin für Magazine, ist als Youtuberin unterwegs und gestaltet für ihre vielen Instagram-Fans als Influencerin.

2019 nahm Samantha Justus an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie schied in der fünften Folge aus, da sie keine Rose erhielt. Mit ihr schieden auch Janine Christin Wallat und Kimberley Schulz aus.

Zum Finale bei „Bachelor in Paradise“ bildeten sich fünf Paare: Marco Cerullo und Christinas Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. Michi Bauer war der einzige, der kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ sich trennte. Er beendete die Beziehung mit Natalie Stommel zu Gunsten seiner Ex-Freundin, mit der er wieder zusammen kam. Zuvor hatte er sich von seiner Ex-Freundin getrennt, um an Bachelor in Paradise teilzunehmen.

Samantha Justus hat sich unter anderm Powder Brows stechen lassen. Sie hat mehrere Tattoos. Bisher hat sie keine Schönheitsoperation durchführen lassen. (Stand Januar 2020)

Samantha Abdul (Justus) und Mischa Mayer

Am 23. April 2021 wurde bekannt, dass Samantha Abdul (Justus) und Mischa Mayer ein Paar sind.

Samantha Abdul (Justus) im deutschen Fernsehen

Samantha Abdul (Justus): Instagram, YouTube

Instagram: samantha_justus

YouTube: Samantha Justus

Wer ist Kimberley Schulz? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Kimberley Schulz ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Kimberley Schulz: Lebenslauf und Biografie

Kimberley Schulz wurde 1993 geboren und stammt aus Hamburg.

Kimberley Schulz studierte an der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign und Art Direction. Die Hamburgerin hat Berufserfahrung als Projektmanagerin und arbeitete zwei Jahre lang bei einer Agentur für Handelsmarketing. Auch als Volontärin und freie Redakteurin war sie bisher berufstätig. Zusätzlich absolvierte Kimberley Schulz eine Ausbildung als Synchronsprecherin an der deutschen POP Akademie in Hamburg.

Aktuell arbeitet sie als Redakteurin bei einem Hamburger Verlag.

Kimberley Schulz war 2019 eine der Teilnehmerinnen bei „Der Bachelor“ auf RTL. In der vierten Folge musste sie die Sendung verlassen, da sie in der Nacht der Rosen keine Rose des Bachelors Andrej Mangold erhielt. Im Herbst 2019 ergreift sie eine weitere Chance und ist erneut Teilnehmerin bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL.

Kimberley Schulz im deutschen Fernsehen

Kimberley Schulz: Instagram

Instagram: kimberleyschulz

Xing: Kimberley Schulz

Wer ist Julia Prokopy? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Julia Prokopy ist ein deutsches Wiesn-Playmate, Model und Reality-TV-Teilnehmerin

Julia Prokopy: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Geburtstag: Julia Prokopy wurde am 28. April 1995 in Dormitz in der Fränkischen Schweiz geboren.

Julia Prokopy hat einen Bruder, ist ledig und arbeitet als Flugbegleiterin.
Im Alter von 18 Jahren ließ sie sich die Brust vergrößern.

Auch als Model machte Julia Prokopy bisher auf sich aufmerksam. 2016 wurde die Dörmitzerin zur „Miss Nürnberg“ gewählt. Es folgte 2018 eine Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“, wo sie einen Platz unter den Top 50 belegte. Außerdem war sie 2018 als Wiesn-Playmate in der Oktoberausgabe des Playboys zu sehen.

Bereits 2017 war sie Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ auf RTL. In der zweiten Folge erhielt sie von Sebastian Pannek keine Rose und musste die Sendung frühzeitig verlassen.

Julia Prokopy und Nico Schwanz: Trennung

Bei der Spinn-off-Sendung „Bachelor in Paradise“, welche im Herbst 2019 bei RTL ausgestrahlt wurde, kämpfte Julia erneut um die Gunst des Bachelors Aurelio Salvina. Jedoch schied Julia Prokopy freiwillig in der dritten Folge aus. Kurz nach dem sie die Show verlassen hatte, wurde bekannt, dass sie und Nico Schwanz ein Paar sind. Sie lernten sich auf einer Veranstaltung kennen.

Nico Schwanz war zu dem Zeitpunkt 41 Jahre alt und Julia Prokopy 24 Jahre. Damit betrug der Altersunterschied rund 15 Jahre. Die beiden haben sich auf einer Veranstaltung kennengelernt.

Am 30. November 2020 wurde bekannt, das Julia Prokopy und Nico Schwanz sich getrennt haben. Nico Schwanz bestätigte die Trennung auf seinem Instagram-Kanal. Er erklärte, dass sie sich im Guten getrennt haben und dies keine Nachteile für das Baby haben soll. (Julia Prokopy war zum Zeitpunkt der Trennung im siebten Monat schwanger.)

In das Finale der Show „Bachelor“ kamen zehn Personen und damit fünf Paare. Folgende Paar ergaben sich zur achten und finalen Folge: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

Julia Prokopy: Tochter Lina Jolie / Nachwuchs / Mutter

Am 13. März 2021 wurde bekannt, dass Julia Prokopy Mutter geworden ist. Sie teilte am 13. März 2021 ihren Instagram-Follower mit, dass ihre Tochter „Lina Jolie“ am 9. März 2021 um 5:15 Uhr geboren wurde. Der Vater vom Kind ist Nico Schwanz.

Julia Prokopy kommentierte den Beitrag nur mit „Mein kleines Wunder“. Auf dem Foto ist Julia Prokopy mit ihrer Tochter Lina Jolie im Krankenhausbett zu sehen.

Für Julia Prokopy ist Tochter Lina Jolie ihr erstes Kind. Für Nico Schwanz ist Lina Jolie sein zweites Kind.

Julia Prokopy im deutschen Fernsehen

Social Media von Julia Prokopy

Instagram: Julia Prokopy

Facebook: Julia Prokopy

Wer ist Sarah Gehring? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Sarah Gehring: Lebenslauf & Biografie

Sarah Gehring wurde am 19.03.1987 in München geboren. Sie hat eine Tochter namens Amalia, die sie alleine erzieht. Sie arbeitet unter anderem als Model.

Zum ersten Mal bekannt wurde sie 2013 mit ihrer Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Jan Kralitschka. Dort schaffte sie es vor dem Ausscheiden bis auf den vierten Platz. Trotzdem hat Sarah Gehring die Zeit bei Der Bachelor genutzt. Seitdem hat sie mit diversen Auftritten im deutschen Fernsehen weitere Erfahrung gesammeelt. So war sie unter anderem in der Immobilien-Show „Mieten, kaufen, wohnen“ zu sehen. Darüber hinaus war sie auch als Sängerin tätig. Die Single „Die Gläser hoch“ nahm sie zusammen mit den deutschen Schlagergrößen Jürgen Drews und Heino auf.

Dieses Jahr feiert Sarah Gehring mit der Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ ihre Fernseh-Rückkehr.

Sarah Gehring im deutschen Fernsehen

  • 2013: Der Bachelor (mit Jan Kralitschka)
  • 2013: Der V.I.P. Bus – Promis auf Pauschalreise
  • 2014: Promis Privat – Das süße Leben der Stars
  • 2014: Mieten, kaufen, wohnen
  • 2019: Bachelor in Paradise

Sarah Gehring Social Media

Instagram: sarah.la.amalia

Facebook: Sarah Gehring (Fanpage)

Wer ist Isabell Bernsee? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Isabell Bernsee: Lebenslauf & Biografie

Die 28 Jahre alte Isabell Bernsee wohnt in Burg bei Magdeburg. Sie ist gelernte Immobilienkauffrau. Nebenbei kümmert sie sich um eine Karriere als Model. Ihr Vater ist Kampfkünstler. Sie betreibt selbst Kickboxen und Taekwondo.
Isabell Bernsee wurde einem größeren Publikum zuerst mit einem Auftritt im Playboy bekannt. 2019 sorgte sie dann bei „Der Bachelor“ für Furore, als sie nach nur zwei Wochen die Rose von Bachelor Andrej Mangold ablehnte. 2019 ist sie bei Bachelor in Paradise dabei.

Isabell Bernsee im deutschen Fernsehen

Isabell Bernsee: Instagram, Facebook

Facebook: Isabell Bernsee

Instagram: Isabell Bernsee

Wer ist Natalie Stommel? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Natalie Stommel ist ein deutsches Model und Reality-TV-Darstellerin.

Natalie Stommel: Lebenslauf, Biografie

Natalie Stommel wurde 1989 unter dem Sternzeichen Waage geboren.
Natalie Stommel lebt und arbeitet in Erkrath, einem Dorf in der Nähe von Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).

Sie studierte von 2014 bis 2017 an der SRH Fernhochschule Riedlingen Medien- und Kommunikationsmanagement. Das Studium schloss sie im April 2017 mit dem Titel Bachelor of Arts ab. Ab Oktober 2017 studierte sie Kultur, Ästhetik, Medien an der Fachhochschule Düsseldorf (Abschluss: Master of Arts).

Von 2008 bis 2015 arbeitete Natalie Stommel als Messehostess bei der Messe Düsseldorf GmbH. Weiters war sie als Verkaufsberaterin bei mymuesli GmbH tätig. Seit 2018 ist sie studentische Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung für die iq digital media marketing GmbH.
Zudem betreibt Natalie Stommel seit 2015 den Blog „Fairyfashionfox“, wo sie sich mit den Themen Mode, Fitness und Make-up beschäftigt.

Bekannt wurde Natalie Stommel 2013 durch ihre Teilnahme an der 3. Staffel der RTL-Show „Der Bachelor“. Allerdings erhielt sie bereits in der ersten Folge keine Rose von Bachelor Jan Kralitschka und musste die Show verlassen.

2015 suchte Natalie Stommel in der 4. Staffel des Schweizer Pendants „Der Bachelor“ die große Liebe auf 3 Plus TV. In der finalen Nacht der Rosen erhielt sie die letzte Rose von Bachelor Tobias Rentsch und gewann damit die Fernsehsendung. Ein Happy End gab es für Natalie Stommel dennoch nicht. Bachelor Tobias Rentsch entschied sich im Nachhinein für die ursprünglich zweitplatzierte Hülya.

2019 nahm Natalie Stommel an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie erreichte das Finale und kam mit Michi Bauer zusammen. Dieser trennte sich jedoch von ihr kurz nach dem Ende der Show. Er trennte sich, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam.

Natalie Stommel im Fernsehen

  • 2013: Der Bachelor (Deutschland), mit Jan Kralitschka
  • 2015: Der Bachelor (Schweiz), mit Tobias Rentsch
  • 2019: Bachelor in Paradise

Natalie Stommel: Instagram, Facebook

Wer ist Michelle Schellhaas? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Michelle Schellhaas ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Michelle Schellhaas: Lebenslauf & Biografie

Michelle Schellhaas wurde am 18.06.1995 in Heppenheim geboren. Aufgewachsen ist sie in dem kleinen Ort Griesheim, ganz in der Nähe von Darmstadt. Dort hat die 28jährige eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und vor kurzem ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Schulbegleitung für behinderte Kinder absolviert.

Michelle Schellhaas: Tochter Soley

Michelle Schellhaas hat eine Tochter namens „Soley“. Der Name stammt aus der isländischen Sprache und bedeutet übersetzt „Sonneninsel“. (Sol = Sonne; ey = Insel) Soley wurde im Dezember 2020 geboren.

Der Vater von Soley ist der Expartner Pietro. (Nachname unbekannt.)

In einem am 30. April 2023 veröffentlichten Social-Beitrag (auf TikTok) teilte Michelle Schellhaas ihren Followern die Trennung mit.

Michelle Schellhaas: Der Bachelor 2018

2018 wurde Michelle Schellhaas durch ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Daniel Völz bekannt. Sie fiel besonders durch eine unglücklich geratene Einlage auf, bei der sie in einem Abendkleid versuchte, sportliche Akrobatik zu vollführen. In der vierten Nacht der Rosen schied sie aus der Show aus.

2023 nimmt Michelle Schellhaas an „Bachelor in Paradise“ teil.

Michelle Schellhaas: Bachelor in Paradise 2019

2019 nahm sie als Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“ teil. Sie erhielt in der dritten Woche keine Rose und musste die Show verlassen. Mit ihr musste auch Isabell Bernsee „Bachelor in Paradise“ verlassen.

In der Show „Bachelor in Paradise“ fiel Michelle Schellhaas auf, da sie viel redet. Sie selbst beschreibt sich als ehrlich, direkt und liebenswürdig.

Zum Finale von „Bachelor in Paradise“ bildeten sich fünf Paare, von denen vier auch nach der Show noch bestanden. Die fünf Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. Michi Bauer trennte sich von Natalie kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam. Von dieser hatte er sich übrigens wegen der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ zuvor getrennt.

Michelle Schellhaas im deutschen Fernsehen

Michelle Schellhaas: Instagram, Facebook

Intagram: michelleschellhaas

Auf Instagram hat Michelle Schellhaas über 140.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Meike Emonts? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info, Instagram


Meike Emonts ist eine deutsche Krankenschwester und Reality-TV-Teilnehmerin.

Meike Emonts: Biografie, Steckbrief, Lebenslauf und Infos

Meike Emonts ist 29 Jahre alt und wohnt in Köln. Sie ist ausgebildete Krankenschwester und studierte Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. In diesem Bereich arbeitet sie mittlerweile als Qualitätsmanagerin.

Sie reist gerne und viel.

2018 wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Daniel Völz bekannt. Schon in der ersten Nacht der Rosen schlief sie ein, weil es ihr zu langweilig war. Damit sorgte sie für einiges Aufsehen. Im Herbst 2019 wird sie in „Bachelor in Paradise“ wieder auftreten.

Meike Emonts: Prominent getrennt

Meike Emonts ist Teilnehmerin von „Prominent getrennt“. Hier trifft sie auf ihren Ex-Partner Marcus Muth.

Meike Emonts: Beauty & the Nerd 2021

2021 nahm Meike Emonts an der dritten Staffel der ProSieben-Show „Beauty & the Nerd“ teil. Sie nahm als Beauty teil.

Eine Übersicht aller Beauties findest du hier.

Eine Übersicht aller Nerds findest du hier.

Meike Emonts: Temptation Island 2021

Meike Emonts nimmt zusammen mit ihrem Freund Marcus an der RTL-Show „Temptation Island“ (2021) teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Lola Weippert moderiert Temptation Island.

Temptation Island ist eine Treue-Test-Show an der Paare teilnehmen. Die Paare werden getrennt und mit Singles in heikle Situationen gebracht. Dies ist genau der Treuetest, denn in diesen Situationen zeigt sich, wer mit seinem Partner oder seiner Partnerin im Reinen ist und vertraut oder wer eh schon an der Beziehung zweifelt oder unglücklich ist.

Marcus: Temptation Island 2021: Steckbrief, Instagram

Über ihren Freund Marcus ist nicht viel bekannt, lediglich bekannt ist, dass er wie auch Meike Emonts aus Köln kommt. Marcus ist 35 Jahre alt.

Der Instagram-Kanal von Marcus ist vermutlich folgender: magic_marquez

Meike Emonts im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (mit Daniel Völz)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Temptation Island
  • 2021: Beauty & the Nerd
  • 2022: Prominent getrennt

Meike Emonts: Instagram, Facebook

Facebook: Meike Emonts

Instagram: meike_emonts

Wer ist Carina Spack? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Carina Spack ist ein deutsch-polnisches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Carina Spack: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Carina Spack wurde am 14. Juni 1996 geboren. Sie kommt aus Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen.

Ihr Beruf ist Tierarzthelferin. Sie arbeitete als Kellnerin.

Carina Spack wurde 2018 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ (Mit Daniel Völz) bekannt. Im gleichen Jahr nach sie an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. 2019 nahm sie wieder an „Bachelor in Paradise“ teil. Bei „Der Bachelor“ im Jahr 2018 belegte sie den dritten Platz. Bei „Bachelor in Paradise (2018)“ schaffte sie es bis in das Finale.

Sie nahm an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

2023 nahm Carina Spack an Fame Fighting teil. Sie boxte gegen Jessica Fiorini. Carina Spack gewann den Kampf in der zweiten Runde.

Carina Spack besitzt vier Tatttoos:

  • Einen Löwenkopf mit Krone auf dem Rücken
  • eine Blumenranke auf dem rechten Arm
  • einen Schriftzug mit Schwalbe auf dem Brustkorb. Sie hat sich die Worte „You’ll always find a way to be happy“ tätowieren lassen.
  • einen Schriftzug mit rotem Kussmund auf dem linken Oberarm. Sie hat sich „Live a life you will remember“ tätowieren lassen.

Wegen dem Vorwurf, Unfallflucht begangen zu haben, stand Carina Spack im Mai 2019 vor Gericht. Ihr wurde vorgeworfen am 13. September 2018 beim Einparken auf dem Parkplatz eines Kinos in Recklinghausen ein Auto gerammt zu haben und anschließend Fahrerflucht begangen zu haben. Das Gericht verurteilte sie zunächst zu einer Strafzahlung von 1.250 Euro. Sie weigerte sich die Zahlung zuleisten und mit Hilfe ihres Anwalts erwirkte sie, dass das Verfahren gegen eine Geldauflage fallen gelassen wird, da ihre Schuld nicht nachweisbar war. Sie zahlte im Anschluss 900 Euro an ein Kinderhospiz.

2019 nahm sie an „Bachelor in Paradise“ teil. Während der Show kam sie mit Serkan Yavuz zusammen. Im Oktober 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.

2020 nahm Carina Spack an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Carina Spack: Prominent getrennt

Carina Spack ist Teilnehmerin bei „Prominent getrennt. In der Show trifft sie auf ihren Ex-Freund Serkan Yavuz.

Carina Spack im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (mit Daniel Völz)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Das große Promiboxen (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen (Arbeitstitel, Sat.1)
  • 2022: Prominent getrennt

Carina Spack: Instagram

Instagram: carina_spack

Facebook: Carina Spack

Wer ist Jade Übach? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Jade Übach ist eine deutsch-britische Reality-TV-Teilnehmerin.

Jade Übach: Lebenslauf, Biografie

Jade Übach wohnt in Köln. Sie besitzt die deutsche und britische Staatsbürgerschaft.

Jade Übach ist gelernte Kosmetikerin. Sie arbeitete als Messehostess und arbeitet aktuell als Flugbegleiterin.

Jade Übach hat einen zweiten Vornamen. Dieser ist „Britani“.

Jade Übach hat eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Sie hat sich auch die Lippen aufspritzen lassen. Außerdem hat sie Extensions und falsche Wimpern. (Laut Eigenaussage steht Jade Übach zu ihren Operationen. Als Motivation diese durch führen zulassen, nennt sie Selbstzweifel.)

2014 hat Jade Übach an der Wahl zu „Miss Köln“ teilgenommen. Sie gewann nicht.

Jade Übach hat mehrere Tattoos.

Jade Übach wurde 2019 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ (mit Andrej Mangold) bekannt. Sie schied freiwillig aus der Show aus. Dies begründete sie damit, dass sie zu wenig vom Bachelor beachtet wurde.

Später im Jahr 2019 nahm sie an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil, die in Thailand gedreht wurde. Da der Teilnehmer Alexander Hindersmann die Show in der siebten (vorletzten) Folge verließ, gingen sie, Cara Suckert und Amelie Sperlich leer aus. Dem entsprechend mussten sie die Show verlassen. (Zuvor bandelte sie erfolglos mit Serkan Yavuz an.)

Zum „Bachelor in Paradise“-Finale ergaben sich dann folgende Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. (Michi Bauer trennte sich kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ von seiner Partnerin Natalie Stommel. Er begründete dies damit, dass er zurück zu seiner Ex-Freundin gefunden hat.)

Im August 2020 wurde bekannt das Jade Übach bei der RTL2-Soag „Köln 50667“ mitspielen wird. Sie wird die Rolle der „Nina“ spielen, die Sanitäterin und eine Kollegin von Marc ist.

Jade Übach im deutschen Fernsehen

Jade Übach: Instagram

Instagram: jadebritani

Wer ist Ernestine Palmert? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Ernestine Palmert ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Ernestine Palmert: Lebenslauf, Biografie

Geburtstag: Ernestine Palmert wurde am 26. Juli 1992 in Neuburg an der Donau, Bayern, geboren.

Ernestine Palmert wohnte in Neuburg und wohnt aktuell in München. Ihr Heimatort ist Timișoara, Rumänien. Ernestine Palmert ist gebürtige Rumänin. Sie ist in Neuburg aufgewachsen.

Ernestine Palmert heißt mit zweiten Vornamen Michele.

Ihr Abitur hat sie 2014 erhalten. Ernestine Palmert hat danach International Management an der International School of Management (ISM) in München studiert und einen Bachelor of Science erworben.

Sie hat unter anderem für die SONAX GmbH, Prada, Hotel Bachmair Weissach GmbH & Co. KG und die Aldiana GmbH gearbeitet. Als Freier Mitarbeiter war sie unter anderem für die Karitas, die Lebenshilfe und im Tiershcutz engagiert.

2019 wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ mit Bachelor Andrej Mangold bekannt. In der fünften Nacht der Rosen erhielt sie keine Rose und musste die Show verlassen.

Außerdem nahm sie 2019 an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. In der Show kam sie mit Andreas Ongemach zusammen. Zusammen mit vier anderen Paaren erreichten sie das Finale. Die anderen Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel. Michi Bauer trennte sich kurz nach dem Show-Ende von Natalie Stommel und ging zurück zu seiner Ex-Freundin von welcher er sich wegen der „Bachelor in Paradise“-Show zuvor trennte. (Laut eigenen Aussagen wollte Michi Bauer vertraglichen Verpflichtungen nachkommen bzw. gerecht werden.)

Ernestine Palmert im deutschen Fernsehen

Ernestine Palmert: Instagram

Instagram: ernestine_michele

Facebook: Ernestine Michele Palmert

LinkedIn: Ernestine Palmert

Wer ist Cara Suckert? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Cara Suckert ist ein deutsches Model, Unternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Cara Suckert: Lebenslauf, Biografie

Cara Suckert wohnt in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz. Sie kommt aus Maudach, einem Stadtteil von Ludwigshafen am Rhein.

Cara Suckert besuchte die Laufstegschule in Ludwigshafen. Sie hat eine abgeschlossene Debütantinnenausbildung.

Im Alter von 19 Jahren wurde sie in die Agentur S-Models und Manigoo aufgenommen. Seit dem arbeitete sie als Model, nahm an Fotoshootings, Promotions und Events teil.

Cara Suckert hat 2017 den Bachelor in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft in Ludwigshafen erworben. Den Master-Abschluss hat sie im Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL) erhalten.

Cara Suckert arbeitet in der Suckert Gruppe mit. Die Suckert Gruppe ist das Familienunternehmen der Familie Suckert. Das Geschäftsfeld der Suckert Unternehmensgruppe ist der Kauf, die Vermietung und Verwaltung von Gewerbe- und Industrie-Immobilien.

Cara Suckert betreibt die Model, Event und Promotion Agentur „CaraSol“ seit 2016. Die Agentur ist nach ihr benannt.

Cara Suckert strebte eine Karriere im Golf an. Sie musste diese wegen einer Hüftoperation abbrechen. Seit ihrem 15. Lebensjahr spielt sie Golf.

2017 wurde Cara Suckert durch die RTL-Show „Der Bachelor“ bekannter. In der fünften Nacht der Rosen erhielt sie keine Rose und musste die Show verlassen.

Cara Suckert im deutschen Fernsehen

Cara Suckert: Instagram

Instagram: cara_maria_93

Facebook: Cara Suckert

Wer ist Janine-Christin Wallat? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Janine-Christin Wallat ist eine deutsche Influcenerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Janine-Christin Wallat: Lebenslauf, Biografie

Sie wurde am 26. März 1995 geboren. Aktuell wohnt Janine-Christin Wallat in Norderstedt bei Hamburg und arbeitet als Friseurin.

2018 fiel sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ auf. Sie las dem Bachelor, Daniel Völz, einen Liebesbrief vor. In der siebten Nacht der Rosen erhielt sie keine Rose und musste die Show „Der Bachelor“ verlassen.

Janine-Christin Wallat betreibt den YouTube-Kanal Jawine6.

Janine-Christin Wallat im deutschen Fernsehen

Janine-Christin Wallat: Instagram, Facebook, YouTube

Instagram: janine_christin_wallat

Facebook: Janine-Christin Wallat

YouTube: Jawine6

Wer ist Evanthia „Eva“ Benetatou? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Evanthia „Eva“ Benetatou ist eine deutsche Flugbegleiterin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Evanthia „Eva“ Benetatou: Lebenslauf, Biografie

Evanthia „Eva“ Benetatou wurde am 6. April 1992 in Griechenland geboren. Sie ist 1,75 Meter groß.

Evanthia „Eva“ Benetatou hat griechische Wurzeln. Sie wohnt seit 2017 in Düsseldorf. Zuvor lebte sie drei Jahre in Abu Dhabi. Ihr Sternzeichen ist Widder.

Evanthia „Eva“ Benetatou: Sohn George Angelos Benetatou

Am 26. Juni 2021 wurde ihr Sohn „George Angelos Benetatou“ geboren. Der Vater ist Chris Broy.

Seit Mitte 2019 war Eva Benetatou in einer Beziehung mit Chris Broy. Seit dem 14. Februar 2020 waren sie verlobt. Im ersten Halbjahr 2021 trennten sie sich.

Über: Evanthia „Eva“ Benetatou

Ihr Vorname ist Evanthia. Jedoch wird sie einfach nur „Eva“ genannt.

Sie studiert Wirtschaftsrecht im Fernstudium und arbeitete als Flugbegleiterin.

2019 wurde sie in Deutschland durch die Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ bekannt. Sie war eine der Finalistinnen, gewann aber nicht das Herz vom Bachelor Andrej Mangold. Sie verließ die Show „Der Bachelor“ als Zweitplatzierte.

Zum Zeitpunkt der Show „Der Bachelor (2019)“ war sie 26 Jahre alt. Zum Zeipunkt der Show „Promi Big Brother (2019)“ war sie 27 Jahre alt.

2019 nahm sie an „Promi Big Brother“  teil. Sie gewann nicht, denn sie verließ als erste die Show. Damit belegte sie den zwölften von zwölf Plätzen. Insgesamt nahm sie zehn Tage – vom 7. August bis 16. August 2019 – an Promi Big Brother teil.  Janine Pink gewann die Show und setzte sich im Finale gegen Joey Heindle durch. Sie belegte den ersten Platz und verbrachte 17 Tage bei Promi Big Brother.

Nach dem Ende von „Promi Big Brother“ 2019 wurde im August 2019 bekannt, dass Evanthia „Eva“ Benetatou in das Fitness-Model Chris B. aus Köln verliebt ist. (Der Nachname von Chris ist unbekannt.) Beide machten die Beziehung öffentlicht und zeigen sich seit dem in der Öffentlichkeit. (Unter anderem waren sie im September 2019 gemeinsam auf dem Nürnberger Opernball.)

Im Frühjahr 2020 nahm Evanthia „Eva“ Benetatou an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Im Sommer 2020 nimmt Evanthia „Eva“ Benetatou zusammen mit ihrem Verlobten Chris Stenz aka. Chris B. an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer sind: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Evanthia „Eva“ Benetatou im deutschen Fernsehen

Evanthia „Eva“ Benetatou: Instagram

Instagram: @evanthiabenetatou

Facebook: Evanthia Benetatou

Wer ist Yeliz Koc? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Yeliz Koc ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Yeliz Koc: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren. Sie hat deutsch-türkische Wurzeln. Ihre Mutter ist Deutsche. Ihr Vater ist Türke. Ihre Mutter heißt Andrea mit Vornamen.

Die Fußballerin Filiz Koc ist die Schwester von Yeliz Koc. Filiz Koc ist mit Almondy Rose, Mister Germany 2012 verheiratet.

Aktuell wohnt Yeliz Koc in Ravensburg.

Yeliz Koc hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin.

Yeliz Koc ist 1,70 Meter groß.

Auf Instagram verriet Yeliz Koc, dass sie im Alter von 18 oder 19 Jahren ungewollt schwanger wurde. Ihr damaliger Freund drängte sie damals zu einer Abtreibung.

Yeliz Koc lernte Johannes Haller in der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ kennen. Bis Ende Dezember 2019 war sie in einer Beziehung mit ihm. Ende Dezember 2019 gaben sie offiziell die Trennung bekannt. (Laut Johannes Haller soll die Trennung freundschaftlich erfolgt sein.)

2018 nahm sie an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. Damals gab sie dem Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige, da er sie aus der Show warf. (Er gab ihr in der fünften Nacht der Rosen keine Rose.) (Mehr Infos über den Bachelor 2019 und die Bachelorette 2019 findest du hier. 2018 nahm sie dann an „Bachelor in Paradise“ teil.

Zusammen mit Johannes Haller nahm sie 2019 an der vierten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Sie belegten den dritten Platz und mussten die Show „Sommerhaus der Stars“ in der sechsten Folge verlassen. Die Show „Sommerhaus der Stars“ gewannen Elena Miras und Mike Heiter. Sie setzen sich im Finale gegen Roland und Steffi Bartsch durch.

2022 nahm Yeliz Koc an „Kampf der Realitystars“ teil.

Yeliz Koc: Promi Big Brother 2023

Yeliz Koc nimmt 2023 an „Promi Big Brother“ teil.

Weitere Kandidaten von Promi Big Brother sind:

Yeliz Koc: Make Love, Fake Love: Jannik Kontalis

Ende 2022 und Anfang 2023 war Yeliz Koc in ihrer eigenen Dating-Show „Make Love, Fake Love“ zu sehen. In der Show wohnte sie mit zehn Männern in einer Villa.

Sie lernte in der Show Jannik Kontalis kennen. Mit diesem ging sie bis Anfang April 2023 eine Beziehung ein.

Yeliz Koc: Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht; Kind Snow Elanie

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben zusammen ein Kind. Am 4. Oktober 2021 teilte Yeliz Koc per Instagram mit, dass ihre Tochter „Snow Elanie“ am 2. Oktober 2021 geboren wurde. Ihre Schwangerschaft machte Yeliz Koc im Februar 2021 öffentlich.

Der Name „Elanie“ wird wie folgt ausgesprochen: „Elan“ + „i“. Also man spricht das Wort „Elan“ und hängt ein „i“ dran.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht waren bis Anfang September 2021 ein Paar. Anfang September 2021 gab Yeliz Koc auf ihrem Social-Media-Profil die Trennung bekannt – trotz gemeinsam erwartetem Baby. Auch Jimi Blue Ochsenknecht äußerte sich zur Trennung in den sozialen Medien. Beide äußerten sich, dass sie sich im guten getrennt haben.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht waren wenige Monate ein Paar.

Yeliz Koc: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (als Kandidatin)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2022: Kampf der Realitystars
  • 2022/2023: Make Love, Fake Love
  • 2023: Promi Big Brother

Yeliz Koc schied in der fünften Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ aus. Ihr Ausscheiden fiel auf, da sie dem Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige verpasste.

Yeliz Koc: Instagram

Instagram: @_yelizkoc_

Auf Instagram hat Yeliz Koc über 640.000 Follower. (Stand November 2023)

Bachelor 2019: Alle Kandidatinnen (Lebenslauf + Instagram-Profile, Biografie)


Der Bachelor 2019 ist Andrej Mangold. Folgende Kandidatinnen buhlen um ihn und nehmen an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil:

Anmerkung: Wir verzichten auf Bilder damit die Webseite für dich schnell lädt.

Wer ist Cecilia Asoro? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Hamm
  • ist aktuell 22 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie arbeitet als Model und Kellnerin.

Instagram: ceciliaasoro

Wer Christina Graß? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Hannover
  • ist aktuell 30 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie liebt Pferde.
  • Sie arbeitet als Pharmareferentin.

Instagram: christina_grass

Wer Claudia Bergmann? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • Sie stammt aus Dresden
  • ist aktuell 31 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie arbeitet als selbstständige Fotografin und Kindermädchen.

Instagram: _claudiabe_

Wer Claudia Gottwald? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • Sie wurde in Bautzen geboren und lebt heute in Obergurig.
  • ist aktuell 26 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie arbeitet als Flugbegleiterin.
  • Sie studierte Betriebswirtschaft und ein Diplom.

Instagam: claudii__g

Wer Ernestine Palmert? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

Mehr über Ernestine Palmert erfährst du hier: Wer ist Ernestine Palmert?

  • Sie wohnt in München
  • ist aktuell 26 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie studiert aktuell in München „International Management“

Instagram: ernestine_michele

Wer Evanthia „Eva“ Benetatou? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

Mehr über Evanthia Benetatou erfährst du hier: Wer ist Evanthia Benetatou?

  • Sie wohnt in Düsseldorf und hat griechische Wurzeln.
  • ist aktuell 26 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie studierte Wirtschaftsrecht.

Instagram: evanthiabenetatou

Wer ist Isabell Bernsee ? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Burg bei Magdeburg
  • ist aktuell 25 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • ließ sich 2015 für den Playboy fotografieren
  • Sie arbeitet als Immobilienkauffrau.
  • trainiert Kickboxen und Taekwondo

Instagram: isabellbernsee

Wer ist Jade Übach? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

Mehr über Jade Übach erfährst du hier: Wer ist Jade Übach?

  • stammt aus Köln
  • ist aktuell 24 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • ist gelernte Kosmetikerin
  • Sie arbeitet aktuell als Flugbegleiterin.
  • Sie besitzt die deutsche und britische Staatsbürgerschaft

Instagram: jadebritani

Wer ist Jasmin Lacuzzo? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Düsseldorf und hat italienische Wurzeln.
  • ist aktuell 25 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie arbeitet aktuell als Sekretärin, war aber auch schon als Kellnerin tätig.

Instagram: jasminiacu

Wer ist Jennifer Lange? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Bremen
  • ist aktuell 25 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • arbeitet als Zumba-Trainerin und Managerin für Sport und Gesundheit
  • Sie modelt als Fitnessmodel.

Instagram: agentlange

Wer ist Julia Jessica Karbownik? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus München
  • ist aktuell 26 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • arbeitet als medizinische Fachangestellte

Instagram: juliajessicakar

Wer ist Lara Helmrich? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Berlin
  • ist aktuell 27 Jahre alt (Stand Januar 2019)

Instragam: larrita_

Wer ist Lara? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Forchheim
  • ist aktuell 22 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • arbeitet als Serviceassistentin

Wer ist Luisa Haimann? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • ist aktuell 22 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie arbeitet als Service-Assistentin und ist gelernte Bankkauffrau.

Instagram: luisa_haa

Wer ist Karin Kufieta? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Schweinfurt
  • ist aktuell 21 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • absolvierte eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten.
  • arbeitet als Make-up Artistin und Hairstylistin.

Instagram: karinkufieta

Wer ist Kimberley Schulz? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Hamburg
  • ist aktuell 25 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • abgeschlossene Ausbildung zur Synchronsprecherin
  • Sie studierte Kommunikationsdesign.
  • arbeitete als Projektmanagerin und Barkeeperin

Instagram: kimberleyschulz

Wer ist Mariya Lazareva? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • wohnt in Stuttgart und stammt aus der Ukraine
  • ist aktuell 27 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie arbeitet als Kosmetikerin.

Instagram: mariyalazareva_

Wer ist Nadine Illa? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • kommt aus Dillingen an der Donau
  • ist aktuell 30 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie ist gelernte Friseurin und arbeitet zur Zeit als Monteurin für unter anderem Spülmaschinen.

Instagam: na_illi

Wer ist Nathalia Goncalves Miranda? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • lebt in Hamm und stammt aus Brasilien
  • ist aktuell 25 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie arbeitet bei einem Süßwarenhersteller und als Model.

Instagram: nathaliagonca1ves

Wer ist Nathalie Zengin? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Kiel und hat türkische Wurzeln
  • ist aktuell 26 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie hat einen Hund.
  • Sie arbeitet als Model und in der Mobilfunkbranche

Instagram: nathaliezengin

Wer ist Sina Raffert? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

Sie ist bei „Der Bachelor“ Nachzüglerin und trat in der dritten Folge erstmalig auf.

  • stammt aus Hannover
  • ist aktuell 28Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • studiert Lehramt für Deutsch und Sport
  • Sie hat vier Goldmedaillien im Wettkampftanzen gewonnen.

Instagram: sina_raffert

Wer ist Stefanie Gebhardt? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Düsseldorf
  • ist aktuell 32 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • Sie ist Selbstständig und engagiert sich ehrenamtlich in einem Tierheim.

Instagram: stefaniegebhardt_

Wer ist Vanessa Prinz? (Bachelor 2019-Teilnehmerin) Lebenslauf, Biografie

  • stammt aus Ditzingen
  • ist aktuell 26 Jahre alt (Stand Januar 2019)
  • arbeitet als Designerin für Accessoires und Bekleidung

Instagram: vanerazzi