Wer ist Mischa Mayer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Mischa Mayer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Mischa Mayer: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mischa Mayer ist 28 Jahre alt. Er wuchs in Ludgwigshafen auf. Sein aktueller Wohnort ist Köln. Im Jahr 2020 zog er in die Stadt am Rhein.

Mischa Mayer hat eine jüngere Schwester. Sie wurde 1996 geboren.

Mischa Mayers Beruf ist: Brandschutzmonteur.


Jeden Tag neue Angebote und Rabatte!
Entdecke jetzt Amazons Angebote des Tages*

Jetzt zu den Amazon Angeboten des Tages*
*Provisionslink und externer Link zu Amazon. Für dich entstehen keinerlei Kosten.


Der Spitzname von Mischa Mayer ist „Beton Mischa“.

2019 wurde Mischa Mayer durch die Show „Love Island“ bekannt. Er belegte in der Show den vierten Platz.

Mischa Mayer ist gläubig. In frühster Kindheit (1,5 Jahre) erlitt er einen Schädelbasisbruch, den er überlebte. Seine Heilung betrachtet er als ein Wunder, was ihn veranlasste an Gott zu glauben.

Mischa Mayer ist tätowiert. Auf seiner Brust ist befindet sich unter anderem ein Kreuz. Seine beiden Oberarme sind tätowiert.

Im Sommer 2020 nahm er an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Er belegte den zweiten Platz. Auf den ersten Platz kam Werner Hansch. Den dritten Platz belegte Kathy Kelly. Auf den vierten Platz kam im Finale Ikke Hüftgold.

Weitere Promi-Big-Brother-2020-Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Mischa Mayer im deutschen Fernsehen

  • 2019: Love Island
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)

Mischa Mayer: Instagram

Instagram: betonmischaaaa

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Promi Big Brother, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.