Wer ist Domenico de Cicco? Lebenslauf, Biografie, Bedeutung


Domenico de Cicco ist ein deutscher Sachbearbeiter für Logistikmanagement und Teilnehmer von Reality-TV-Shows.

In seiner Freizeit modelt er und spielt Fußball.

Ob Domenico de Cicco ein Toupet trägt bzw. was er mit seinen Haaren gemacht hat, erfährst du hier.

Lebenslauf: Domenico de Cicco

  • 17. Februar 1983 in Frankfurt am Main geboren. (Seine Eltern sind beide Italiener.)
  • 2018: Von Mai bis August war er mit Evelyn Burdecki zusammen. Die Trennung erfolgte durch Evelyn Burdecki, da heraus kam, dass er und Julia ein Kind erwarten. (Erst nach dem Finale von „Bachelor in Paradise“ 2018 erfuhr de Cicco, dass Julia schwanger ist. Evelyn Burdecki erfuhr erst nach der Sendung dass de Cicco noch mit einer anderen Frau (Julia) zusammen war.)
  • 29. September 2018 – 23:39 Uhr: Geburt seiner Tochter „Lia Noelia“
  • 2019: Bekanntgabe das Domenico de Cicco wieder mit Julia zusammen ist.

Aktuell ist er in einer Beziehung mit Julia, die auch Mutter seines Kindes ist. (Julias Nachname ist unbekannt.) Julia ist Anfang 2019 25 Jahre alt und wurde damit ungefähr im Jahr 1993 geboren.

Domenico de Cicco im deutschen Fernsehen

  • 2014: Teilnahme an RTL-II-Scripted-Doku-Soap „Next, Please!“
  • 2017: Teilnahme an RTL-Show „Die Bachelorette“ – Domenico de Cicco kam unter die Top5. Die Bachelorette Jessica Paszka wählte ihn nicht.
  • 2018: Teilnahme an RTL-Show „Bachelor in Paradise“
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hieraus!“ (Dschungelcamp, IBES) (Im Dschungelcamp traf er auf Evelyn Burdecki. Weitere Teilnehmer waren unter anderem Chris Töpperwien (Currywurstmann)Bastian Yotta,…)

Social Media von Domenico de Cicco

In den Sozialen Medien verwenden seine Fans den Hashtag #TeamDomenico und sprechen von „Team Domenico“.
Andere Social-Media-Teilnehmer bezeichneten Domenico De Cicco abwertend als „Dummenico“. „Dummenico“ setzt sich aus dem Wort „dumm“ und seinem Vornamen zusammen.

Die Facebook-Seite „Domenico De Cicco“ scheint ein Fan-Projekt zu sein und keine offizielle Social-Media-Präsenz von Domenico de Cicco. (Ein Impressum fehlt unter anderem.) Link zur Facebook-Seite: hier.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert