Wer ist Steven Schlusche? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Steven Schlusche ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Steven Schlusche: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Steven Schlusche wohnt in Nürnberg. Er hat zwei Schwestern und einen Bruder. Sein Geburtstag ist 09. April. Er ist auf das Gymnasium Isny im Allgäu zur Schule gegangen. Dabei handelt es sich um eine allgemeinbildende, weiterführende Schule mit naturwissenschaftlichem oder sprachlichem und einem Sportprofil.

Steven Schlusche ist selbstständiger Projekt- und Eventmanager.
Seine Muttersprache ist deutsch. Er spricht fließend englisch, zudem französisch.

In seiner Freizeit betreibt er hauptsächlich Kraftsport. Er nutzt dazu gerne Fitnessstudios.

Karierre: Steven Schlusche

Steven Schlusche ist seit vielen Jahren im Projektmanagement tätig. Steven Schlusche ist seit 2007 Geschäftsführer und Projektmanager in der Firma EMT Event – Management – Team. Er ist Geschäftsführer des Clubs und der Cocktailbar „Basement 11“ in Nürnberg, ebenso der Bar mit Club und Lounge „Cloud Erlangen“. Zudem ist er gemeinsam mit Andreas Hagen Geschäftsführer von „Fotobox Basement 11“, einer Vermietung für eine Fotobox/ Selfiebox in Nürnberg.

Steven Schlusche im deutschen Fernsehen

Seinen ersten Auftritt im Reality TV hatte Steven Schlusche in der Sat1 Sendung „5 Senses for Love“ im Jahr 2021. In diesem Format geht es um das Kennenlernen nur über die Sinne, wie Riechen, Hören, Fühlen, Schmecken und berührt werden ohne dass die Kandidaten einander sehen können. Er musste jedoch bereits nach der ersten Runde die Sendung verlassen.

Ab dem 11. November 2021 ist er in der RTL+ Reality – Dating – Show „Temptation Island VIP“ zu sehen, die über TVNow gestreamt werden kann. In dieser Show stellen vier Paare ihre Beziehung auf die Treueprobe. Steven Schlusche nimmt dabei die Rolle des Verführers ein. Seine Aufgabe ist es, die Vergebenen in Versuchung zu führen. Er tritt dabei neben Prominenten wie Henrik Stoltenberg, Paulina Ljubas, Sandra Janina, Juliano Fernandez und weiteren Reality – TV – Stars auf.

Steven Schlusche: Temptation Island V.I.P. 2021

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane und Miguel Mulero.

Steven Schlusche: Instagram

Steven Schlusche ist auf folgenden Social Media Kanälen zu finden:
instagram: stevenschlusche

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.