Wer ist Stephan „Steff“ Jerkel? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Stephan Jerkel ist ein deutscher Unternehmer, Gastronom und Reality-TV-Teilnehmer.

Stephan „Steff“ Jerkel: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Stephan Jerkel wurde am 16. September 1969 geboren.

Stephan Jerkel hat die Realschule Schenefeld in Schleswig-Holstein besucht.

2007 wanderte Stephan Jerkel nach Mallorca aus.

Stephan Jerkels Frau ist Peggy Jerofke. (Peggy Joerofke wurde am 8. März 1976 geboren.) Beide lernten sich 1998 in Arenal kennen. Stephan Jerkel hat eine Tochter namens Josephine.

Seit 2014 wird Stephan Jerkel zusammen mit seiner Frau Peggy von „Goodbye Deutschland“ begleitet. „Goodbye Deutschland“ begleitete das Paar bei seiner Auswanderung nach Mallorca und der Gründung eines eigenens Restaurants auf Mallorca. (2007 wanderte das Paar nach Mallorca aus.) Bis 2014 betrieben sie mehrere Lokale auf Mallorca, welche sie dann verkauften.

Stephan Jerkel und seine Frau Peggy leben auf Mallorca in einer 300 Quadratmeter Villa.

2023 nimmt Stephan „Steff“ Jerkel an „Das große Promi-Büßen“ teil.

Stephan „Steff“ Jerkel: Das Sommerhaus der Stars 2021

Stephan „Steff“ Jerkel nimmt zusammen mit seiner Frau Peggy Jerofke an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 teil.

Alle Teilnehmer der Show sind:

Stephan „Steff“ Jerkel: Kampf der Realitystars und Promiboxen

Im Sommer 2020 nahm Stephan Jerkel an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Melissa Damilia, Momo Chahine, Sam Dylan, Sandy Fähse, Tayisiya und Yana Morderger, Zoe Saip. In der Show „Kampf der Realitystars“ trat er in Thailand gegen andere Prominente in diversen Spielen und Challenges an. Während der Teilnahme gab es einige Unstimmigkeiten und Auseinandersetzungen zwischen Stephan Jerkel und Marcellino Kremers. Das beide im Herbst 2020 gegen einander boxen werden, war dann wohl kein Zufall mehr.

Im Herbst 2020 nahm Stephan Jerkel am Sat.1-Promiboxen teil. Er boxte gegen Marcellino Kremers und unterlag.

Stephan Jerkel im deutschen Fernsehen

  • seit 2014: Goodbye Deutschland
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2020: Sat.1-Promiboxen
  • 2021: Das Sommerhaus der Stars (RTL)
  • 2023: Das große Promi-Büßen

Stephan Jerkel: Instagram, Facebook

Instagram: steff.jerkel

Facebook: Steff Jerkel

Auf Instagram hat Stephan Jerkel über 75.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert