Wer ist Simone Mecky-Ballack? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Simone Mecky-Ballack ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Simone Mecky-Ballack wurde durch ihre Beziehung und Ehe mit Michael Ballack bekannt.

Simone Mecky-Ballack: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Simone Ballack-Mecky wurde am 16. Februar 1976 in Kaiserlautern als „Simone Lambe“ geboren. Ihr Vater ist Wolfgang Lambe.

Ungefähr im Jahr 1998 wurden Simone und Michael Ballack ein Paar. Sie lernten sich in Kaiserlautern kennen. (Michael Ballack war damals schon Fußballspieler. Simone war Kellnerin.) Im Jahr 2008 heirateten sie am Starnberger See. Im Jahr 2012 erfolgte die Scheidung. (Im Jahr 2011 gab es Gerüchte einer Ehekrise. Michael Ballack bleib im Rheinland, während Simone Ballack mit den Kindern an den Starnberger See zog.)

Simone und Michael Ballack haben zusammen drei Söhne: Louis Ballack (2001 geboren), Emilio Ballack (2002 geboren) und Jordi Ballack (2005 geboren). (Alle drei Söhne spielen Fußball.)

Seit 2019 ist Simone Ballack mit ihrem Jugendfreund Andreas Mecky verheiratet. Sie heirateten in Bayern bei München.

Im Sommer 2020 nahm Simone Ballack-Mecky an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Die achte Staffel endete am 28. August 2020. Die Staffel spielte in einem Märchenland. Die Show gewann Werner Hansch. Im Finale stimmten die Zuschauer ab. Sie gaben ihm mehr Stimmen als Mischa Meyer, welcher auf den zweiten Platz kam, und Kathy Kelly, welche auf den dritten Platz kam.

Simone Mecky-Ballack: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2013: Let’s Dance (RTL)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1) (vermutich)

Simone Mecky-Ballack: Instagram

Instagram: simoneballack

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert