Wer ist Paul Elvers? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Paul Elvers ist ein deutsches Model und Influencer.

Paul Elvers ist der Sohn von Jenny Elvers.

Paul Elvers: Lebenslauf und Biografie

Paul Elvers wurde am 9. März 2001 in Hamburg geboren. Seine Mutter ist die Schauspielerin Jenny Elvers. Sein Vater ist Alex Jolig. Aktuell lebt er in der Lüneburger Heide und Berlin. (Paul Elvers ist das erste und einzige Kind von Jenny Elvers.)

Paul Elvers ist Schüler und ist auf dem Weg zum Abitur.

Paul Elvers begleitet seine Mutter auf öffentlichte Veranstaltungen.

Paul Elvers hat bisher einige Model-Jobs absolviert. (2016 trat er unter anderem auf der Berliner Fashion Week auf.)

Paul Elvers: Sohn von Jenny Elvers

Jenny Elvers und Alex Jolig waren kurze Zeit im Jahr 2001 ein Paar. Alex Jolig war damals einer der Kandidaten, der bei der ersten Staffel „Big Brother“ im Jahr 2000 mitmachte. (Siehe: Zlatko) 2013 gewann Jenny Elvers sogar die erste Staffel von Promi Big Brother.

2014 zogen Paul Elvers, Jenny Elvers und der Lebensgefährte von Jenny Elvers nach Marbella, Spanien.

Im Herbst 2019 nahm seine Mutter, Jenny Elvers, an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ teil. Ihr Sohn sollte sie im Fall ersetzen, dass sie wegen ihrer Verletzung nicht teilnehmen kann. (Jenny Elvers litt an einem Rippenbruch.) Die Eistanzpartnerin von Paul Elvers war Myriam Leuenberger. Seit September/Oktober 2019 trainierten sie.

Auf seiner Brust hat Paul Elvers sich die Worte „Trust no one“ tätowieren lassen. Dieses Tattoo hat für ihn die Bedeutung, dass er in der Öffentlichkeit immer vorsichtig sein will und aufpasst, wem er vertraut. (Dies ist verständlich. Als Sohn zweier Medien-erfahrerer Eltern weiß er, was in der Boulevard-Presse passieren kann.)

2020 war Paul Elvers bei „Promis Privat“ zu sehen.

Paul Elvers im deutschen Fernsehen

  • 2019: Dancing on Ice (Sat.1)
  • 2020: Promis Privat
  • 2021: Kampf der Realitystars

Paul Elvers: Instagram

Instagram: paul_elvers


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Social Media Teilnehmer / Influencer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.