Wer ist Paul Elvers? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Paul Elvers ist ein deutsches Model und Influencer.

Paul Elvers ist der Sohn von Jenny Elvers. Im Herbst 2019 nimmt seine Mutter, Jenny Elvers, an der Sat.1-Show „Dancing on Ice“ teil. Ihr Sohn ersetzt sie im Fall, dass sie wegen ihrer Verletzung nicht teilnehmen kann. (Aktuell leidet Jenny Elvers an einem Rippenbruch.) Die Eistanzpartnerin von Paul Elvers ist Myriam Leuenberger. Seit September/Oktober 2019 trainieren sie.

Paul Elvers: Lebenslauf und Biografie

Paul Elvers wurde am 9. März 2001 in Hamburg geboren. Seine Mutter ist die Schauspielerin Jenny Elvers. Sein Vater ist Alex Jolig. Aktuell lebt er in der Lüneburger Heide und Berlin.

Paul Elvers ist Schüler und ist auf dem Weg zum Abitur.

Paul Elvers begleitet seine Mutter auf öffentlichte Veranstaltungen.

Paul Elvers hat bisher einige Model-Jobs absolviert. (2016 trat er unter anderem auf der Berliner Fashion Week auf.)

Jenny Elvers und Alex Jolig waren kurze Zeit im Jahr 2001 ein Paar. Alex Jolig war damals einer der Kandidaten, der bei der ersten Staffel „Big Brother“ im Jahr 2000 mitmachte. (Siehe: Zlatko)

Paul Elvers im deutschen Fernsehen

Paul Elvers: Instagram

Instagram: paul_elvers

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.