Übersicht aller Beiträge in der Kategorie: Temptation Island V.I.P..

Wer ist Layla Leona? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Layla Leona ist eine österreichische Reality-TV-Teilnehmerin.

Layla Leona: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Layla Leona wurde am 22. April 1997 geboren.

Layla Leona kommt aus Wien.

Layla Leona hat mehrere Schönheitsoperationen durchführen lassen. Unter anderem sind ihre Lippen aufgespritzt und sie hat sich die Oberweite vergrößern lassen. (Auf Ihrem YouTube-Kanal spricht sie sehr offen darüber.) Ihre erste Brust-Operation war 2017. Die zweite war 2019.

Layla Leona: Temptation Island V.I.P. und Social Media

Layla Leona ist Teilnehmerin der zweiten Staffel von „Temptation Island V.I.P.“ Sie nimmt als Verführerin teil. Weitere Verführerinnen sind: Cheyenne Vong, Julia Oemler, Lorel Aydin, Sandra Bleidt, Sarah Vitello und Yvonne Rosé, Zara-Gül Sarikaya, Nina Kluw, Anastasia Mennemeier und Mila Jane.

Layla Leona ist als Fashion-, Mode- und Fitness-Influencerin aktiv. Sie veröffentlicht desweiteren auch Erwachsenen-Inhalte auf OF. Auch auf YouTube ist sie aktiv. Ihr YouTube-Name ist „LaylasLife“.

Worum geht es in der Sendung „Temptation Island V.I.P.“? Bei der Sendung „Temptation Island V.I.P.“ handelt es sich um eine Reality-Show, mit dem Schwerpunkt Dating. Die ersten Folgen wurden im Jahre 2019 veröffentlicht, und zwar unter dem Titel „Temptation Island – Versuchung im Paradies“. Zum einen blickt die Serie auf ein hohes Publikumsaufkommen zurück. Die Ausstrahlung erfolgt über den Sender RTL. Auf der anderen Seite gab es Kritik, weil vergebene Menschen in Versuchung gebracht werden.

In der Sendung werden alleinstehende Menschen auf eine Insel gebracht. Gleichzeitig kommen auch Personenkreise hinzu, die in einer Partnerschaft leben. Die Singles werden dazu animiert, die vergebenen Männer und Frauen zu versuchen. Das Ganze erfolgt über einen Zeitraum von zwei Wochen. Damit einhergehend werden Informationen aufgezeichnet und dem Beziehungspartner gezeigt, der nicht auf der Insel ist. Während es sich in der Vergangenheit oftmals um Privatpersonen gehandelt hat, haben die Macher in jüngster Vergangenheit auf prominente Unterstützung gesetzt.

Hinter der Reality-Show steht die internationale Produktionsfirma Banijay Group. Der Firmensitz befindet sich Paris. Das global kooperierende Unternehmen wurde 2008 ins Leben gerufen. Die Firma hat diverse Zweigstellen, wie in Dänemark, Deutschland, Finnland oder den USA. Neben der erfolgreichen Reality-Show „Temptation Island“ hat die Firma auch namhafte Filme hervorgebracht, die in den Kinos herauskamen.

Unter anderem kommt die Komödie „Weihnachten bei dir oder bei mir?“ oder der Actionfilm „LA Confidential: Trends in LA“ aus dem Hause von Banijay Produktions. Somit blickt das Unternehmen auf eine lange Erfolgsserie zurück, die sich nicht nur auf die Serie „Temptation Island V.I.P.“ beschränkt.

Layla Leona: Instagram

Instagram: laylaslife_official

Auf Instagram folgen ihr mehr als 36.000 Follower. (Stand Dezember 2021)

Wer ist Lukas Berghof? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lukas Berghof ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Lukas Berghof: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der 30-jährige Lukas Berghof hat Stuttgart verlassen und lebt nun in NRW, um seinen Traum vom Modeln und Schauspielern zu verfolgen. Im Fernseher war er dieses Jahr schon bei der XXL Ausgabe von „Take Me Out“ zu sehen. Allerdings hat er von allen 30 Frauen einen Korb bekommen und durfte die Show alleine verlassen. Laut einer Abstimmung der Temptation Island Zuschauer, gehört Lukas Berghof zu den vier heißesten Verführern der diesjährigen Staffel.

Lukas Berghof ist 1,80 m groß. Sein Brustumfang beträgt 94 cm, seine Taille 83 cm und seine Hüfte 97 cm. Er trägt Kleidergröße 48/50 und Schuhgröße 42. Seine Haarfarbe ist blond und seine Augenfarbe blau. Des Weiteren ist sein ganzer Körper mit Tattoos bedeckt.

Auf seiner Brust sind unter anderem drei verschiedene Totenköpfe zu sehen. Auch das Auge Gottes befindet sich auf seinem Oberkörper, ebenso verschiedene Frauenbilder. Zudem hat er auch Tattoos auf dem Rücken, an Armen, Händen und Fingern. Auch seine Beine und Füße sind tätowiert.
Außerdem hat er auf beiden Ohren Ohrlöcher.

Zu seinen Hobbys gehören essen und Sport treiben.

Laut eigenen Angaben ist Lukas Berghof ein dankbarer und bescheidener Mensch.

Lukas Berghof: Temptation Island V.I.P. 2021

Lukas Berghof nimmt an Temptation Island V.I.P. teil.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Worum geht es in der Sendung „Temptation Island V.I.P.“? Bei „Temptation Island V.I.P.“ handelt es sich um eine deutsche Reality-TV-Show nach niederländischem Vorbild, die im Jahre 2020 erstmalig ausgestrahlt wurde. Das originäre Format nämlich „Temptation Island“ existiert in Deutschland hingegen bereits seit 2017. Anders als im originären Format handelt es sich bei den Akteuren in „Temptations Island V.I.P.“ um Prominente (sogenannte „Very Important Person“). Diese werden auf eine einsame Insel geschickt, wo diese Ihre Treue hinsichtlich Ihrer aktuellen Beziehung unter Beweis stellen müssen.

Welchen Inhalt hat das TV-Format „Temptation Island V.I.P.? Inhalt von „Temptation Island V.I.P.“ ist die Reise mehrere V.I.P.-Paare auf eine einsame Insel, auf der diese von zahlreichen Single-Frauen sowie Männern umgeben werden. Letztere werden vom TV-Sender bewusst darauf angesetzt, die bestehenden Beziehungen unter Beweis zu stellen, beziehungsweise die Paare voneinander zu trennen. Dies kann unter anderem durch Affären, Seitensprünge und anderweitige Liebschaften passieren. Jedoch muss sich grundsätzlich niemand darauf einlassen.

Lukas Berghof im deutschen Fernsehen

  • 2021: Take Me Out XXL
  • 2021: Temptation Island V.I.P.

Lukas Berghof: Instagram

Instagram: lukasberghof

Wer ist Steven Schlusche? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Steven Schlusche ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Steven Schlusche: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Steven Schlusche wohnt in Nürnberg. Er hat zwei Schwestern und einen Bruder. Sein Geburtstag ist 09. April. Er ist auf das Gymnasium Isny im Allgäu zur Schule gegangen. Dabei handelt es sich um eine allgemeinbildende, weiterführende Schule mit naturwissenschaftlichem oder sprachlichem und einem Sportprofil.

Steven Schlusche ist selbstständiger Projekt- und Eventmanager.
Seine Muttersprache ist deutsch. Er spricht fließend englisch, zudem französisch.

In seiner Freizeit betreibt er hauptsächlich Kraftsport. Er nutzt dazu gerne Fitnessstudios.

Karierre: Steven Schlusche

Steven Schlusche ist seit vielen Jahren im Projektmanagement tätig. Steven Schlusche ist seit 2007 Geschäftsführer und Projektmanager in der Firma EMT Event – Management – Team. Er ist Geschäftsführer des Clubs und der Cocktailbar „Basement 11“ in Nürnberg, ebenso der Bar mit Club und Lounge „Cloud Erlangen“. Zudem ist er gemeinsam mit Andreas Hagen Geschäftsführer von „Fotobox Basement 11“, einer Vermietung für eine Fotobox/ Selfiebox in Nürnberg.

Steven Schlusche im deutschen Fernsehen

Seinen ersten Auftritt im Reality TV hatte Steven Schlusche in der Sat1 Sendung „5 Senses for Love“ im Jahr 2021. In diesem Format geht es um das Kennenlernen nur über die Sinne, wie Riechen, Hören, Fühlen, Schmecken und berührt werden ohne dass die Kandidaten einander sehen können. Er musste jedoch bereits nach der ersten Runde die Sendung verlassen.

Ab dem 11. November 2021 ist er in der RTL+ Reality – Dating – Show „Temptation Island VIP“ zu sehen, die über TVNow gestreamt werden kann. In dieser Show stellen vier Paare ihre Beziehung auf die Treueprobe. Steven Schlusche nimmt dabei die Rolle des Verführers ein. Seine Aufgabe ist es, die Vergebenen in Versuchung zu führen. Er tritt dabei neben Prominenten wie Henrik Stoltenberg, Paulina Ljubas, Sandra Janina, Juliano Fernandez und weiteren Reality – TV – Stars auf.

Steven Schlusche: Temptation Island V.I.P. 2021

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane und Miguel Mulero.

Steven Schlusche: Instagram

Steven Schlusche ist auf folgenden Social Media Kanälen zu finden:
instagram: stevenschlusche

Wer ist Juliano Fernandez? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Juliano Fernandez ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Juliano Fernandez: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Juliano Fernandez wurde in Erlangen geboren. Er war im Mai 2023 24 Jahre alt.

Juliano Fernandez wohnt derzeit in Nürnberg. Über seine Familie oder über weitere persönliche Daten ist nichts bekannt, Kinder hat er zum aktuellen Stand nicht.

Juliano Fernandez hat als Animateur und in der Event-Branche gearbeitet.

Juliano Fernandez und Sandra Janina

Durch die Teilnahme an „Are You the One?“ lernte Juliano die Friseurin Laura Morante kennen, mit der es einige Annäherungen gab, aber keine Beziehung entstand.

Seine derzeitige Freundin ist die „Love Island“-Kandidatin Sandra Janina van der Heide, mit der er seit November 2020 ein Paar ist. Das von ihr ins Leben gerufene Projekt „Herzenswünsche“ ist eine gut gemeinte Aktion, die Wünsche von ihren Abonnenten in Not erfüllen soll. Dies sorgte für Kritik als Jacqueline, eine Frau, die sich eine Küche wünschte, nicht mit den Möbeln zufrieden war, da diese gebraucht und verschmutzt waren. Jacqueline wandte sich hierbei nicht an Juliano und Sandra, sondern an ihre Netz-Kontrahenten Paulina Ljubas und Leroy Leone, die diese Geschichte öffentlich machten, wodurch Juliano und Sandra viel Kritik ernteten.

Juliano Fernandez im deutschen Fernsehen

  • 2020: Are You the One?
  • 2020: Just Tattoo of us
  • 2021: Temptation Island VIP

Juliano Fernandez: „Are You the One?“ 2020

Juliano ist ehemaliger Animateur und hat Erfahrung in der Event-Branche. Bekannt wurde er durch seine Teilnahme in 2020 an der Kuppelshow „Are You the One?“, in der es um 200.000 Euro ging, sollten die Kandidaten am Ende der Sendung alle zehn „perfect matches“ finden. Madleine Henderson, auch Maddi genannt, war als Animationstänzerin das „perfect match“ von Juliano Fernandez. Zu einer Beziehung zwischen Maddi und Juliano kam es jedoch nicht.

Mit Aleksandar Petrovic (30), einem Mitspieler von „Are You the One?“, gründete und produzierte Juliano die AJ Adventures. Diese ähnelt der amerikanischen TV-Serie „Jersey Shore“ und beinhaltet deutsche Bekanntheiten wie Amira Wirth, Jade Übach und Pia Peukmann.

„Just Tattoo of us“

Ebenfalls teilgenommen hatte Juliano mit Jade Übach 2020 an der von Elena Miras und Mike Heiter moderierten Serie „Just Tattoo of us“, dessen Serie Grund für das Aus zwischen der Freundschaft von Juliano und Jade war.

Juliano Fernandez: „Temptation Island VIP“

2021 war er Kandidat bei „Temptation Island VIP“, wo er mit seiner derzeitigen Freundin Sandra Janina van der Heide antritt.

Weitere teilnehmende Paare waren:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Juliano Fernandez: Instagram

Instagram: julianofernandezz

Auf Instagram hat Juliano Fernandez über 100.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Miguel Mulero? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Miguel Mulero ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Miguel Mulero: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Miguel Mulero lebt in Bochum in Nordrhein-Westphalen. Er ist 23 Jahre alt.

Miguel Mulero: Barkeeper und Reality TV

Miguel Mulero arbeitete vor seiner TV-Karierre als Barkeeper im „Sausalitos“ im sogenannten „Bermudadreieck“ in Bochum. Dabei handelt es sich um eines der bekanntesten Kneipenviertel im Ruhrgebiet mit jährlich fast vier Millionen Gästen.

Bekannt wurde Miguel Mulero durch die TVNow Reality – TV – Dating – Show „Paradise Hotel“. Er war Teilnehmer der ersten Staffel im Jahr 2019. Dort lernte er Miriam Behrens kennen. Die beiden wurden ein Paar. Für einen Sieg in der Staffel reichte es jedoch nicht.

Miguel Mulero: Temptaion Island V.I.P.

In der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ ist er an der Seite von Prominenten wie Henrik Stoltenberg, Paulina Ljubas, Sandra Janina, Juliano Fernandez und anderen Reality TV Stars zu sehen.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane und Steven Schlusche.

In der Dating Show stellen sich dabei prominente Paare dem Treuetest in einer romantischen Kulisse. Die Rolle von Miguel Mulero ist dabei die des Verführers. Seine Aufgabe ist es die Vergebenen in Versuchung zu führen. Die Sendung ist ab dem 11. November 2021 auf TVNow zu sehen.

Miguel Mulero: Beziehung mit Miriam Behrens und Trennung

Nachdem sie in der Reality – TV – Sendung Paradise Hotel im Jahr 2019 zusammen gekommen sind, zogen Miguel Mulero und Miriam Behrens Anfang 2020 auch im realen Leben zusammen. Miguel Mulero verließ dabei seine Heimatstadt Bochum und zog zu Miriam Behrens nach Hannover. Im Jahr 2021 jedoch gab Miriam Behrens die Trennung von Miguel Mulero bekannt. Sie seien jedoch im guten auseinander gegangen und würden versuchen auch weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis beizubehalten.

Miguel Mulero: Tattoos und Tätowierungen

Bekannt ist Miguel Mulero auch für seine zahlreichen Tätowierungen. Er hat eine maritime Tätowierung am Unterarm die bis über den Handrücken verläuft. Zu sehen ist unter anderem Ein Kompass, ein Seil und ein Anker. Auf dem Handrücken ist ein Löwengesicht. Später wurde die Tätowierung auf den Oberarm ausgeweitet, auf dem ein geschminktes Gesicht zu sehen ist, welches den Zeigefinger vor den Mund hält.

Auch die Oberschenkel sind mit Schriftzügen tätowiert: rechts der Schriftzug „live fast“, links „die young“. Am Hals finden sich kleinere Tätowierungen mit dem Schriftzug „Goodlife“ und darüber einem Kreuz als Symbol. Im Nacken hat er die Hände von Adam und Gott aus dem Gemälde von Michelangelo „Die Erschaffung Adams“ tätowiert. Über die gesamte Brust hat er seit kurzem eine große symbolische Blume umrahmt von einem Gittermuster und weiteren Blättern, die bis zu den Schultern und dem Hals reichen tätowiert.

Miguel Mulero im deutschen Fernsehen

  • 2019: Paradise Hotel
  • 2021: Temptation Island V.I.P.

Miguel Mulero: Instagram

Instagram: iammiguelmulero

Wer ist Cheyenne „Chey“ Vong? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Cheyenne „Chey“ Vong ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Cheyenne „Chey“ Vong: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Cheyenne „Chey“ Vong kommt aus Wimsheim, einer kleinen Gemeinde in der Nähe von Stuttgart in Baden-Württemberg. Sie hat chinesische Wurzeln und ist 24 Jahre alt. Sie ist 169 cm groß. Sie hat lange dunkelbraune Haare und grünlich braune Augen.

Cheyenne „Chey“ Vong: Ausbildung

Cheyenne Vong ist von Beruf ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte.

Bereits im Juni 2020 war sie in der zweiten Staffel der Dating Show „Paradise Hotel“ auf RTL zu sehen. In einem Hotel in Mexico trafen dabei zehn Singles aufeinander. Nachdem durch ein Auswahlverfahren Pärchen gebildet wurden, kamen nach und nach weitere Singles dazu. Ziel ist es am Ende einen Partner zu haben, um nicht auszuscheiden.

Cheyenne „Chey“ Vong: Temptation Island V.I.P.

In der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ ist sie an der Seite von Prominenten zu sehen, wie zum Beispiel Henrik Stoltenberg, Paulina Ljubas, Sandra Janina, Juliano Fernandez und anderen Reality – TV – Stars.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Vier prominente Paare wagen dabei den Treuetest vor der Kamera. Cheyenne tritt in der Rolle der Verführerin auf. Ihre Aufgabe ist es, die Vergebenen in Versuchung zu führen. Die Reality – Dating – Show ist ab dem 11. November 2021 auf TVNow zu sehen.

Cheyenne „Chey“ Vong im deutschen Fernsehen

  • 2020: Paradise Hotel
  • 2021: Temptation Island V.I.P.

Cheyenne „Chey“ Vong: Instagram

Als Influencerin auf Instagram hat sie über 13.000 Abonnenten.

Instagram: cheyvo

Wer ist Mila Jane? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Mila Jane ist ein deutsches Camgirl, Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Mila Jane: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Mila Jane wurde am 27. März geboren. Sie lebt in Hamburg. Sie ist 155 cm groß und 50 kg schwer. Sie hat schwarze lange Haare und blaue Augen.

Karierre: Camgirl, Model und TV Reality Shows

Mila Jane arbeitet als Camgirl und Model. Bekannt wurde sie durch Erwachsenenfilme.

Daneben arbeitet Sie an ihrer TV-Karierre mit Reality Shows. Sie war bereits Teilnehmerin der Dating Reality Show „Next, please!“ auf RTL2. Dabei daten sich junge Menschen auf romantischen Urlaubsinseln. Die Kandidaten werden dabei anhand von pikanten Geheimnissen aus der Sendung geworfen.

Mila Jane: Temptation Island V.I.P.

In der zweiten Staffel der Dating Reality TV Show „Temptation Island VIP“ ist Mila Jane ab dem 11. November auf RTL+ zu sehen. Dort stellen sich prominente Paare der Gefahr der Verführung. Mila Jane tritt als Verführerin auf. Es ist ihre Aufgabe als eine der Singlefrauen die Vergebenen in Versuchung zu führen. Sie trifft dabei auf Prominente wie Henrik Stoltenberg, Paulina Ljubas, Sandra Janina, Juliano Fernandez und andere Reality TV Stars.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Was ist Temptation Island V.I.P.? Temptation Island V.I.P. ist eine Reality-TV-Show von RTL, wurde erstmals 2020 gezeigt und ist auf RTL + zu sehen. Es ist die Fortsetzung von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“. In der Show treten vier prominente Paare an.

Getrennt voneinander verbringen vier prominente Paare zwei Wochen lang an einem exotischen Ort und wohnen in zwei luxuriösen Villen. Dabei stellen sie sich 12 Singles des jeweils anderen Geschlechtes, die um ihre Gunst werben sollen. Die vom Sender engagierten Single setzen alle ihre Verführungskünste daran, die Verpartnerten davon zu überzeugen, dass sich ein Seitensprung lohnt. Intrigen und vorgetäuschte Flirts sind dabei an der Tagesordnung. Die Prominenten können nun testen, wie stark ihre Beziehung ist, denn die Partner bleiben jeweils mit einer Gruppe verführerischer Singles alleine. Jetzt muss sich herausstellen, ob sie den verführerischen Reizen erliegen oder bedingungslos zueinanderhalten.

Die jeweiligen Partner oder Partnerinnen dürfen nicht anwesend sein, sondern schauen aus der Ferne zu, wie sich ihre Liebsten den Verführungskünsten widersetzen (oder auch nicht). Allen werden regelmäßig Videos vorgespielt, die zeigen, wie ihr Partner bzw. ihre Partnerin die Zeit verbracht hat. In den Villen wird ausgiebig gefeiert und es gibt genügend Grund für Eifersucht. Ihre Spannung bezieht die Sendung aus der Frage, wer der Versuchung erliegt. Auch die verführerische Location trägt dazu bei, die Neigung zum Seitensprung zu steigern. Die Serie adaptiert ein international erfolgreiches Format und wird vom Publikum kontrovers aufgenommen.

Beteiligte in Staffel 3 waren: Michelle Daniaux und Gigi Birofio, Sandra Sicora und Tommy Pedroni, Aurelio Savina und Lala Aluas sowie Christina Dimitriou und Aleks Petrovic.

Mila Jane im deutschen Fernsehen

  • 2021: Temptation Island V.I.P.

Mila Jane: Instagram

Instagram: milajane_official

Auf Instagram folgen Mila Jane rund 2000 Abonnenten. (Stand November 2021)

Wer ist Dominik Brcic? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Dominik Brcic ist ein österreichischer Reality-TV-Teilnehmer.

Dominik Brcic: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der Österreicher Dominik Brcic wurde am 17. September 1997 in Kroatien geboren. Er lebt in Wien.

Der Student Dominik Brcic wurde im Jahr 2020 durch die Reality TV-Sendung „Are you the one“ bekannt. Zu sehen ist diese bei TV – Now. Dort löste er einen Skandal aus, weil er seine Mitstreiterin als „Wiener F_tze“ beleidigte. Eine formelle Entschuldigung folgte nicht, allerdings sollen Sie sich privat ausgesprochen haben. In der Sendung erhielt er zwar ein Match, gepasst hat es laut seiner Aussage jedoch nicht.

Dominik Brcic trainiert regelmäßig, um seinen muskulösen Körper in Form zu halten.

Dominik Brcic war 2023 bei „Ex on the Beach“ dabei.

2023 ist er auch bei „Good Luck Guys“ zu sehen.

Dominik Brcic: Temptation Island V.I.P. 2021

Ab dem 11. November 2021 war er auf RTL+ als V.I.P. Verführer in der zweiten Staffel der Dating Reality Show „Temptation Island VIP“ zu sehen. Mit von der Partie waren unter anderem Henrik Stoltenberg, Sandra Janina, Udo Bönstrup und einige mehr. Vier prominente Paare stellten hier unter zahlreichen Singles ihre Beziehung auf die Probe. Dominik Brcic nimmt dabei als Single an der Sendung teil, dessen Aufgabe es ist, eine der vergebenen Frauen zu verführen.

Die teilnehmenden Paare waren:

Weitere teilnehmende Singles waren unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Dominik Brcic: Tattoos und Tätowierung

Ein Arm ist bis zur Schulter voll tätowiert. Die Tätowierung zeigt unter anderem ein Löwengesicht, eine Kreuzigungsszene, die Statue eines Erzengels und eine Uhr deren Zeiger auf halb vier stehen. Auf der hinteren Schulter sieht man seit dem Jahr 2020 das Symbol für das Sternzeichen Fische.

Dominik Brcic im deutschen Fernsehen

  • 2020: Are you the One?
  • 2021: Temptation Island V.I.P.
  • 2023: Ex on the Beach

Dominik Brcic: Instagram

Instagram: dominik_brcic

Auf Instagram hat Dominic Brcic über 50.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Julia Oemler? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Julia Oemler ist Model und TV-Casting Teilnehmerin.

Julia Oemler: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Julia Oemler ist im Mai 1994 in Halle / Saale geboren und im Saalekreis aufgewaschen. Nach mehreren Zwischenstationen in Saarland, Wolfsburg und Portugal hat sie ihr zu Hause zusammen mit Hund Rano und Katze Piro in Leipzig gefunden. Die gelernte Bürokauffrau hatte ihren ersten Erfolg 2012 als Gewinnerin von „Miss Mitteldeutschland“.

Aktuell ist sie sowohl Teilnehmerin der Dating-Reality-Show „Temptation Island V.I.P.“ als auch in der Influencer-Realityshow „LIKE US- NEXT LEVEL“.

Julia Oemler: Miss Mitteldeutschland, Miss Tuning

Nach „Miss Mitteldeutschland“ hörte man erst 2016 wieder etwas von Julia Oemler. Sie wurde im Februar 2016 Model für Lambertz „Monday Night“ und einige Monate später im Mai 2016 zu „Miss Tuning“. Von da an geht es rasch Bergauf mit ihrer Karriere und es folgte die Teilnahme an verschiedenen TV-Formaten.

Julia Oemler: Tattoos und Aussehen

Julia Oemler hat verschiedene Tattoos am ganzen Körper. Einen Schriftzug über ihre rechte Hüfte am Bein entlang, einen Schriftzug auf ihrer rechten Handkante, ein Tattoo am rechten Rippenbogen, ein Zeichen an der linken Handknöchelinnenseite und ein Zeichen auf ihrem linken Ringfinger zu Ehren ihres 2017 verstorbenen Vaters.

Des Weiteren hat sie kleine Schönheit-ops machen lassen, wie Lippen aufspritzen, Botox und Brownlifting.

Sonstiges

Julia Oemler hat laut eigenen Aussagen erblich bedingten Haarausfall und macht jeden Tag ein zehn minütiges Körperworkout.

Julia Oemler: Temptation Island V.I.P. 2021

Julia Oemler nimmt als Single an Temptation Island V.I.P. 2021 teil.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Temptation Island VIP ist ein Reality Show Format, welches auf RTL+ ausgestrahlt wird.
Erstmahls startete die Sendung im Oktober 2020 in Deutschland. Bisher existieren 2 Staffeln.

Teilnehmer:
4 prominente Paare sind der Fokus der Sendung. Die Besonderheit bei Temptation Island VIP ist hierbei, dass mindestens ein Teil des Paares bereits eine Person des Öffentlichen Lebens ist. Weiter befinden sich noch 12 Männer & 12 Frauen in der Show. Diese werden „Verführer“ und „Verführerinnen“ genannt.

Ablauf:
Die Kandidaten befinden sich an einem sonnigen Urlaubsort. Zu Beginn verabschieden sich die Paare untereinander und müssen sich für 2 Wochen trennen. Ab diesem Zeitpunkt verbringen sie die nächsten Tage in unterschiedlichen Villen. Gesellschaft erhalten sie dort von den Verführern und Verführerinnen. Die Männer der prominenten Pärchen ziehen mit den 12 Frauen in eine Villa ein und andersherum ebenso. Durch romantische Dates, Spiele und ausgelassene Partys können sich die Kandidaten annähern und kennenlernen.
In unregelmäßigen Abständen lädt die Moderatorin der Sendung (aktuell Lola Weippert)die Paare jeweils weiterhin getrennt voneinander zu einem sogenannten „Lagerfeuer“ ein. Dort werden den Teilnehmern Ausschnitte aus Bild- & Videomaterial aus der anderen Villa gezeigt. So bleiben auch etwaige Eskapaden oder auch Seitensprünge nicht verborgen. Das Lagerfeuer sorgt dementsprechend für viel Gesprächsstoff und regt zum Nachdenken über die Beziehung an.
Das Format kann jederzeit abgebrochen werden. Mit dem Abbruch gilt die Beziehung als gescheitert.
Zum Ende der 2 Wochen findet ein Wiedersehenslagerfeuer statt. Dort sehen sich die Paare zum ersten Mal wieder. Videomaterial wird eingespielt und es kann diskutiert oder sich vertragen werden.

Ziel:
Das Ziel der Paare ist es, den Treuetest bei Temptation Island VIP zu bestehen. Sie erhoffen sich dadurch, ihre Beziehungen zu festigen oder Klarheit zu finden. Das Ziel der VerführerInnen ist es, die Paare aus der Reserve zu locken und die Treue mit allen Mitteln zu testen.

Julia Oemler im deutschen Fernsehen

  • 2017: Take me out
  • 2017: Schweizer Ausgabe von „Der Bachelor“ (Finale)
  • 2019: Love Island
  • 2021: Temptation Island V.I.P

Julia Oemler: Instagram

Instagram: julia.oemler.official

Wer ist Jakub Merlan-Jarecki? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jakub Merlan-Jarecki ist ein deutsch-polnischer Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Jakub Merlan-Jarecki: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jakub Rufus Merlan-Jarecki wurde am 15.09.1995 in Köln geboren. Er besitzt die polnische und die deutsche Staatsangehörigkeit.

Er ist 1,87 Meter groß.

2023 nahm Jakub Merlan-Jarecki bei „Fame Fighting“ teil. Er sollte eigentlich gegen Patrick Fabian boxen. Doch dieser fiel kurz fristig aus. Als Ersatz boxte Jakub Merlan-Jarecki gegen Paco Herb. Jakub Merlan-Jarecki besiegte Paco Herb in der ersten Runde. Paco Herb fiel dreimal zu Boden und verletzte sich hierbei die Schulter. Er konnte also nicht weiterkämpfen.

Jakub Merlan-Jarecki: Fußball

Jakub Merlan-Jarecki ist professioneller Fußballspieler. Er spielt auf der Position des Stürmers. Von Juli 2014 bis Juni 2015 spielte er für den Verein Viktoria Köln. Von Juli 2015 bis Januar 2017 spielte er für den Verein Sportfreunde Siegen. Von Januar 2017 bis August 2017 spielte er für den Verein SC Hauenstein. Von August 2017 bis Juni 2020 spielte er für den Verein FSV Salmrohr. Aktuell spielt er für den luxemburgischen Verein FC Berdenia Berburg. Er spielt dort im Mittelfeld – Offensives Mittelfeld. Das Gehalt liegt schätzungsweise bei 20.000 Euro pro Jahr/ 1.667 Euro pro Monat.

Jakub Jarecki und Kate Merlan: Ehe, Hochzeit

Seit Dezember 2020 ist er mit dem Tattoo-Model und der Reality-TV-Teilnehmerin („Sommerhaus der Stars“, „Kampf der Realitystars“) Kate Merlan zusammen. Die 34-Jährige und der Fußballer haben sich als Zeichen ihrer Liebe Tätowierungen stechen lassen: Ihre Armbeugen werden vom jeweiligen Namen des anderen und den Worten: „Meine Liebe. Mein Leben. Mein Alles“ verziert.

Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan sind verheiratet. Sie haben im Februar 2022 geheiratet.

Jakub Merlan-Jarecki: Temptation Island V.I.P. 2021

Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan waren Teilnehmer der TV-Show „Temptation Island V.I.P.“ 2021.

Weitere teilnehmde Paare waren:

Teilnehmende Singles waren unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Jakub Merlan-Jarecki: Instagram

Instagram: jakubmerlanjarecki

Auf Instagram hat Jakub Merlan-Jarecki über 85.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Diogo Sangre? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Diogo Sangre ist ein portugiesisch-deutscher Tätowierer und Reality-TV-Teilnehmer.

Diogo Sangre: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Diogo Sangre wurde am 3. Oktober 1994 geboren.

Diogo Sangre ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Er wohnt in Köln. Er wurde in Lissabon, Portugal, geboren und hat portugiesische Wurzeln. (Herkunft)

Diogo Sangre hat einen Bruder.

Hinweis: Diogo Sangre und Diogo Luis Santo sind zwei verschiedene Personen. Diogo Luis Santo ist ein brasilianischer Fußballspieler.

2023 wirkte Diogo Sangre bei „B:REAL“ mit.

Bei „Fame Fighting“ boxte Diogo Sangre gegen  Aleksandar Petrovic. Diogo Sangre besiegte Aleksandar „Aleks“ Petrovic in der zweiten Runde und wurde damit zum Sieger.

2024 nahm Diogo Sangre an „The 50“ (Amazon) teil. Er belegte den dritten Platz. Im finalen Spiel unterlag er Paco Herb.

Diogo Sangre: Tattoos und Tattoostudio „Dios Sangre Tattoo“

Diogo Sangre ist Inhaber eines Tattoostudios und Tätowierer. Es heißt „Dios Sangre Tattoo“ und befindet sich in Köln, Ehrenfeld

Viele Tattoos zieren den Körper von Diogo Sangre. (Auf seinen Fingern an der rechten Hand steht „DIOS“. Auf seinem rechten Unterarm sind ein Totenschädel, Flammen und eine Taschenuhr. Auf seinem linken Unterarm befindet sich die Zahl 1999 und eine Rose. Auf seinem Hals ist ein Adler. Auf seinem linken Oberarm ist die Jungfrau Maria mit Kind. Auf seinem linken Oberschenkel steht „04“. Auf seiner Brust rechts ist ein Hundekopf (Vermutlich ein Pitbull). Es ist sein Hund „P“.)

Diogo Sangre: Forsthaus Rampensau 2023

Diogo Sangre nimmt 2023 an „Forsthaus Rampensau“ (1. Staffel Deutschland) teil. Er nimmt zusammen mit Kevin „Flocke“ Platzer teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Diogo Sangre: Das Sommerhaus der Stars

2022 nahm Diogo Sangre zusammen mit Vanessa Mariposa an „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Das Paar gab wenige Woche nach der Show die Trennung bekannt.

Weitere Kandidaten-Paare:

Diogo Sangre: Are You The One – Reality Stars in Love (ayto)

2021 nahm Diogo Sangre an Ex on the Beach teil. Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Till Adam, Melody Haase, Roxy und Tommy Pedroni.

Im Jahr 2021 nahm Diogo Sangre an „Are You The One – Reality Stars in Love“ teil.

Weitere Teilnehmer waren:

Diogo Sangre: Ex on the Beach

(In der Show werden Menschen mit ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin konfrontiert.)

2020 nahm er an Temptation Island teil. Er verdrehte damals Pia Peukmann den Kopf. (Als Diogo Sangre an „Temptation Island“ war er noch als „Diogo Almeida“ bekannt.) Bei Temptation Island stellt ein Paar seine Treue auf die Probe. Dafür machen beide Partner getrennt von einander an exotischen Orten Urlaub. Hier verbringen sie die Zeit mit Singles, die teils sehr aktiv mit ihnen flirten, um die Treue zu testen. Nach rund zwei Wochen ist der Urlaub vorbei und es erfolgt die Auswertung. Hier zeigt sich, welcher Partner bzw. welche Partnerin standhaft geblieben ist und wer schwach geworden ist.

Diogo Sangre: Temptation Island V.I.P (2021)

2021 nahm Diogo Sangre an „Temptation Island V.I.P“ teil.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Diogo Sangre im deutschen Fernsehen

Diogo Sangre: Instagram

Instagram: diogosangre

Auf Instagram hat Diogo Sangre über 200.000 Follower. (Stand November 2023)

Paulina Ljubas: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Paulina Ljubas ist eine deutsche Influencerin, Athletin und Schauspielerin. In der Reality-Fernsehserie Köln 50667 spielte sie die Figur Stella Freis.

Paulina Ljubas: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Paulina Ljubas wurde am 06. Dezember 1996 in Gelsenkirchen geboren. Sie ist 1,74 m groß. Ihr Sternzeichen ist Schütze.

Paulina Ljubas ist 2023 nach Frankreich gezogen. Sie ist nach Nizza, an der Côte d’Azur, gezogen. Ihren Wohnort teilte sie auf Instagram am 20. Oktober 2023 mit.s

Am 12. November 2023 veröffentlichte sie ein Pärchenfoto mit Tommy Pedroni. Hieraus kann geschlußfolgert werden, dass beide in einer Romanze sind.

Paulina Ljubas arbeitet auch als Influencerin und Bikinifitnessathletin.

Sie hat sich den Schriftzug „Conquer Or Die“ auf den linken Arm tätowieren lassen.

Vor ihrer Karriere bei Köln 50667 hat Paulina Ljubas Modedesign in Düsseldorf und Psychologie in Köln studiert.

Paulina Ljubas war in einer Beziehung mit Henrik Stoltenberg.

2024 war Paulina Ljubas Teilnehmerin bei „The 50“ von Amazon Prime.

Paulina Ljubas: Promi Big Brother 2023

Paulina Ljubas nahm 2023 an „Promi Big Brother“ teil.

Weitere Kandidaten von Promi Big Brother waren:

Paulina Ljubas: Ex on the Beach 2023

2023 nahm Paulina Ljubas an „Ex on the Beach“ teil. Hier traf sie unter andreem auf Marwin Klute und Yasin Mohamed.

Weitere Kandidaten sind:

Paulina Ljubas: Temptation Island V.I.P (2021)

Zusammen mit Henrik Stoltenberg nahm Paulina Ljubas an „Temptation Island V.I.P“ teil.

Weitere teilnehmende Paare waren:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Paulina Ljubas: Köln 50667

Von Anfang 2020 war Paulina Ljubas Teil des Casts von „Köln 50667“. Im November 2020 wurde Paulina Ljubas bei „Köln 50667“ fristlos wegen arbeitsrechtlichen Fehlverhalten gekündigt. Statt sich an einem Drehtag in häuslichen Quarantäne zu begeben, entschloss sie sich zu einem Video-Dreh von Henrik Stoltenberg zu fahren. Dort traf sie ohne Maske viele andere Menschen. Damit hat sie ihre Quarantänepflicht verletzt. Im Dezember 2020 äußerte Paulina Ljubas zu dem Vorfall. Sie sagte auf Instagram, dass sie wegen dem Rauswurf nicht unglücklich sei, sondern sich über die Zeit bei „Köln 50667“ gefreut hat. Die Zeit bei Köln 50667 war für sie spannend und sorgte für Weiterentwicklung. Sie sagte weiterhin, dass der Rauswurf nicht das Ende ihrer Schauspielkarriere sei.

Paulina Ljubas spielte bei „Köln 50667“ die Figur und Powerfrau Stella Fries.

Paulina Ljubas im deutschen Fernsehen:

  • 2020: Köln 50667
  • 2021: Temptation Island V.I.P (2021)
  • 2023: Ex on the Beach
  • 2023: Promi Big Brother

Paulina Ljubas: Instagram

Instagram: paulina_ljubas

Auf Instagram hat Paulina Ljubas über 370.000 Follower. (Stand November 2023)

Wer ist Sandra Janina? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Sandra Janina ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Sandra Janina: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sandra Janina wurde am 10. September 1999 geboren. Sie kommt aus Erfurt, Thüringen.

Ihr vollständiger Name ist: „Sandra Janina van der Heide“.

Sie ist Studentin.

Sandra Janina ist in einer Beziehung mit Juliano Fernandez.

Sandra Janina: Temptation Island V.I.P (2021)

Sandra Janina nimmt zusammen mit Juliano Fernandez an „Temptation Island V.I.P“ teil.

Weitere teilnehmde Paare sind:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Sandra Janina: Love Island 2020

Sie nahm an Love Island teil. Die Show begann am 31. August 2020. Weitere Teilnehmer waren: Anna Iffländer, Aurelia Lamprecht, Chiara Antonella, Geraldine „Gigi“ Grunow, Julia Schwab, Laura, Melanie Molcnio, Melina Hoch, Nathalia Goncalves Miranda, Nele Lilemor, Pia Jung + Giulio Ehses, Henrik Stoltenberg, Josua Günther, Kevin, Luca Wetzel, Marc Zimmermann, Max Bartel, Melvin Pelzer, Murat Turan, Tim Kühnel.

Love Island ist eine Fernsehshow bei der das Dating im Vordergrund steht. Die Show wird seit 2017 auf RTL Zwei ausgestrahlt. Die Kandidaten werden „Islander“ genannt und leben isoliert in einer Villa auf Mallorca. Hier in dieser Villa müssen sie Paare bilden, denn wer am Ende der Sendung Single ist, scheidet aus. Die Gründe, warum die Teilnehmer Paare bilden, bleiben den Teilnehmern überlassen. Wichtig ist, dass ein Paar auch die Zuschauer überzeugt, denn diese können auch über den Verbleib in der Villa abstimmen. Dies führt dazu, dass Paare aus romantischen oder freundschaftlichen Absichten gebildet werden, aber auch aus Kalkül.

Die Paarbildung findet in Zeremonien statt. Zwischen durch werden die Teilnehmer gezwungen neue Paare zubilden. Hier können sie sich für einen neuen Partner entscheiden, aber auch den alten Partner (oder die Partnerin) behalten.

Für alle Paare gilt, dass sie Zeit gemeinsam verbringen müssen. Sie müssen sogar im gleichen Bett schlafen.

In der Show „Love Island“ gibt es 50.000 Euro Siegprämie für das Gewinner-Paar zu gewinnen. In der Finalwoche wird das Siegerpärchen durch die Zuschauer bestimmt.

Sandra Janina im deutschen Fernsehen

  • 2020: Love Island (RTL 2)
  • 2021: Die 80er Show (RTL)
  • 2021: Temptation Island V.I.P

Sandra Janina: Instagram

Instagram: sandra_janina_

Wer ist Henrik Stoltenberg? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Henrik Stoltenberg ist ein deutscher Personal Trainer, Ernährungscoach und Reality-TV-Teilnehmer.

Henrik Stoltenberg: Promis unter Palmen, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Henrik Stoltenberg ist 23 Jahre alt und lebt in Köln. Er studiert aktuell.

Henrik Stoltenberg arbeitet als Personal Trainer und Ernährungscoach. Seinem Instagram-Profil (henrik_stoltenberg) folgen rund 4.000 Menschen. (Stand 1. September 2020)

Hinweis: Sein Vorname ist „Henrik“, nicht „Hendrik“.

Henrik Stoltenberg: Bonflonzo Song

Am 27. November 2020 veröffentlichte Henrik Stoltenberg als „Henrik“ das Lied „Bonflonzo“ auf dem YouTube-Kanal von „El Cartel Music“. Innerhalb eines Tages erhielt es über 100.000 Aufrufe und kam in den YouTube-Trends unter die Top 10.

Henrik Stoltenberg prägte folgende Begriffe: Bonschlonzo, Bon Schlonzo, Bonflonzo, Bon Flonzo

Henrik Stoltenberg: Temptation Island V.I.P 2021

Zusammen mit Paulina Ljubas nimmt Henrik Stoltenberg an „Temptation Island V.I.P“ 2021 teil.

Weitere teilnehmde Paare sind:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Henrik Stoltenberg: Promis unter Palmen

Henrik Stoltenberg nimmt an „Promis unter Palmen“ teil. Im Jahr 2021 wird die zweite Staffel produziert und gezeigt.

Weitere Teilnehmer sind:

Henrik Stoltenberg: Love Island

Im August und September 2020 nahm er an der RTL-2-Show „Love Island“ teil. Die Staffel startete am 31. August 2020 und wird auf Mallorca gedreht. Weitere Teilnehmer: Anna Iffländer, Aurelia Lamprecht, Chiara Antonella, Geraldine „Gigi“ Grunow, Julia Schwab, Laura, Melanie Molcnio, Melina Hoch, Nathalia Goncalves Miranda, Nele Lilemor, Pia Jung, Sandra Janina + Giulio Ehses, Josua Günther, Kevin, Luca Wetzel, Marc Zimmermann, Max Bartel, Melvin Pelzer, Murat Turan, Tim Kühnel

Enkel Henrik Stoltenberg Opa: Gerhard Stoltenberg

Henrik Stoltenberg ist der Enkel vom 2001 verstorbenen deutschen CDU-Politiker Gerhard Stoltenberg. Gerhard Stoltenberg ist damit der Opa von Henrik. Gerhard Stoltenberg wurde 1928 geboren. Er hatte mehrere hohe Ämter und Mandate inne:

  • Von 1954 bis 1957 war er Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtages.
  • Von 1957 bis 1971 war er Mitglied des Deutschen Bundestages.
  • Er war von 1965 bis 1969 Bundesminister für wissenschaftliche Forschung.
  • Von 1971 bis 1982 war er Ministerpräsident vom Bundesland Schleswig-Holstein und Mitglied des Landtages von Schleswig-Holstein.
  • Von 1983 bis 1998 war er Mitglied des Deutschen Bundestages.
  • Von 1982 bis 1989 war er Bundesfinanzminister.
  • Von 1989 bis 1992 war er Bundesverteidigungsminister. (Er trat 1992 nach umstrittenen Waffenlieferungen freiwillig zurück.)

Henrik Stoltenberg im deutschen Fernsehen

  • 2020: Love Island (RTL 2)
  • 2021: Promis unter Palmen (Sat.1)
  • 2021: Temptation Island V.I.P 2021

Henrik Stoltenberg: Instagram, YouTube

Instagram: henrik_stoltenberg

YouTube: Henrik Stoltenberg

Wer ist Emmy Russ? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Emmy Russ ist ein deutsches Bikini-Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Emmy Russ: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Emmy Russ wurde am 11. Mai 1999 in Hamburg geboren. Sie ist 1,57 Meter groß.

Emmy Russ wollte eigentlich Rettungssanitäterin werden.

In ihrer Kindheit lebte Emmy Russ mehrere Wochen im Kinderheim. Ihre Eltern leben getrennt.

Der Spitzname von Emmy Russ ist „Remmi-Demmi-Emmy“.

Emmy Russ hat zwei Brust-Operationen durchführen lassen.

Laut Aussage von Calvin Kleinen hatten er und Emmy Russ etwas. (Was genau ist nicht bekannt.)

Im März 2021 wurde bekannt, dass Emmy Russ und Udo Bönstrup (Hendrik Nitsch) ein Paar sind. Ihre Trennung erfolgte im Januar 2022.

Emmy Russ wirkte 2021 bei „La casa de los secretos“ mit. „La casa de los secretos“ bedeutet auf deutsch: „Haus der Geheimnisse“. „La casa de los secretos“ ist eine Art „Promi Big Brother“.

2023 nimmt Emmy Russ an „Das große Promi-Büßen“ teil.

Emmy Russ: Temptation Island V.I.P (2021)

Emmy Russ nahm zusammen mit Udo Bönstrup an „Temptation Island V.I.P“ teil. Ihre Beziehung überlebte die Show nicht.

Weitere Paare waren:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Emmy Russ: Promis unter Palmen

Emmy Russ war Teil von „Promis unter Palmen“. Sie wirkt an der zweiten Staffel im Jahr 2021 mit.

Weitere Teilnehmer sind:

Emmy Russ: Beauty and the Nerd / Promi Big Brother

Im ersten Halbjahr 2020 wurde Emmy Russ durch ihre Teilnahme an der ProSieben-Show „Beauty and the Nerd“ bekannt. Dort fiel sie durch ihre Sprüche auf.

Im Sommer 2020 nahm Emmy Russ an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Emmy Russ spielte in der Reality-Soap „Chartbreaker“ (RTL 2) die „Xenia Lewandowski“.

2017 nahm Emmy Russ (vermutlich) als Leyla an der RTL-2-Show „UNdressed“ teil. (Nicht bestätigt.)

2017 und 2018 war Emmy Russ bei Taff zu sehen. 2017 war sie in „Problem-Kids in den Karpaten“ und 2018 im Taff-Beitrag „EMMY auf der RUSSEN-PARTY“ zu sehen.

Emmy Russ: Berlin – Tag & Nacht

Emmy Russ ist 2021 bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Sie spielt sich selbst.

Schon 2015 war Emmy Russ bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. Sie spielte damals die „Nina Nockel“. Später war sie auch in der RTL-2-Show „Köln 50667“ in der gleichen Rolle zu sehen. Sie war in den Episoden 569 bis 646 zu sehen.

Emmy Russ hat ein Tattoo auf dem Schlüsselbein. Sie hat sich die Worte „One Life“ tätowieren lassen.

Emmy Russ im deutschen Fernsehen

  • 2015: Berlin – Tag & Nacht
  • 2015: Köln 50667 (als Nina Nockel)
  • 2017: UNdressed (als Leyla) (Nicht bestätigt)
  • 2017: Taff
  • 2018: Taff
  • 2019: Chartbreaker
  • 2019: Ab ins Kloster
  • 2020: red!
  • 2020: taff
  • 2020: Beauty and the Nerd (ProSieben)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2021: Berlin – Tag & Nacht
  • 2021: Die Festspiele der Realitystars
  • 2021: Promis unter Palmen (Sat.1)
  • 2021: Temptation Island V.I.P
  • 2023: Kampf der Realitystars
  • 2023: „Das große Promi-Büßen“

Emmy Russ: Instagram

Instagram: emmyruss

Auf Instagram hat Emmy Russ über 240.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Udo Bönstrup? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Udo Bönstrup ist eine Kunstfigur des deutsches Comedian und Unternehmers Hendrik Nitsch.

Udo Bönstrup: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

„Udo Bönstrup“ ist eine Kunstfigur von Hendrik Nitsch. Anders formuliert „Hendrik Nitsch“ ist der bürgerlicher Name der Kunstfigur Udo Bönstrup. Eine weitere Kunstfigur des Hendrik Nitsch ist der „Milliarden Henry“.

Die Kunstfigur „Udo Bönstrup“ wurde 1944 in Ostpreußen geboren, besuchte die Volksschule, heiratete früh und verlor seine Frau im Jahr 2005.

Hendrik Nitsch benutzt die Kunstfigur des „Udo Bönstrup“, um Rentner zu imitieren, Klischees über Rentner zu thematisieren und ihren Alltag satirisch darzustellen. (Ein Hauptansatz ist das Unverständnis von Rentnern gegenüber moderner Technik und dem Verhalten der Jugend.)

Die Figur „Udo Bönstrup“ wurde durch Hendrik Nitschs Opa inspiriert. Sein Opa ist ein ehemaliger Oberstabsfeldwebel. Er ist über 70 Jahre alt und spricht im rauen Ton.

Udo Bönstrup hat zusammen mit Rob und Chris das Lied „Körperzellen Rock“ im Jahr 2020 veröffentlicht. Weitere Lieder von Udo Bönstrup sind „Scheide“ und „#instabitch“.

Udo Bönstrup arbeitet mit RTL II You zusammen.

Udo Bönstrup: Temptation Island V.I.P (2021)

Udo Bönstrup nahm zusammen mit Emmy Russ an „Temptation Island V.I.P“ teil. Im Lauf der Show kam es zur Trennung.

Weitere Paare waren:

Teilnehmende Singles waren unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Wer ist Hendrik Nitsch? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Hendrik Nitsch wurde am 30. Oktober 1994 in Greven im Münsterland geboren. Im Münsterland lebt er noch heute. Seine Heimat ist Reckenfeld, ein Dorf, dass 23 Kilometer von Münster entfernt ist.

Henrik Nitsch war in einer Beziehung mit Emmy Russ. Dies wurde im März 2021 bekannt. Im Januar 2022 folgte die Trennung in Folge ihrer Teilnahme an „Temptation Island V.I.P.“

Seit 2014 ist er als Komiker aktiv. Er verbreitet über die sozialen Medien seine Videos.

Hendrik Nitsch besuchte von 2010 bis 2014 die Private Handelsschule Middendorf. Dort studierte er Wirtschaftswissenschaften.

Hendrik Nitsch ist Geschäftsführer der von ihm gegründeten UBC Entertainment, einer Online Marketing Agentur. Er ist auch Geschäftsführer von presetworld.de.

Hendrik Nitsch arbeitet auch als DJ. Er ist unter anderem mit dem bekannten DJ Robin Schulz befreundet.

Im Sommer 2020 nahm Hendrik Nitsch als Udo Bönstrup an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Hendrik Nitsch / Udo Bönstrup im deutschen Fernsehen

  • 2014: Verdachtsfälle (RTL)
  • 2014: WDR Lokalzeit (WDR)
  • 2015: Unter deutschen Dächern (ARD)
  • 2015: Let’s talk about (RTL II)
  • 2021: Temptation Island V.I.P

Udo Bönstrup: Instagram

Instagram: udo

Twitter: Udo Bönstrup

Facebook: Udo Bönstrup

Wer ist Kate Merlan? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Kate Merlan arbeitet als Tattoo-Model und Influencerin. Sie ist Teilnehmerin deutscher Reality-TV-Formate.

Kate Merlan: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Kate Merlan wurde am 11. Februar 1987 in Salzwedel (ehemalige DDR), Sachsen-Anhalt , geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)

Aktuell wohnt sie in Köln. Sie ist in einem Dorf in Sachsen-Anhalt aufgewachsen.

Kate Merlan hat keine Kinder.

Ihre genaue Körpergröße ist nicht bekannt.

„Kate“ ist ihr Spitzname. Ihr richtiger Vorname ist „Kathleen“.

In den Jahren 2017 und 2018 war Kate Merlan mit Nino De Angelo zusammen. Die Trennung erfolgte im Frühjahr 2018. (Nino De Angelo und Kate Merlan ließen sich damals die Anfangsbuchstaben des Namens des anderen auf den rechten Daumen tätowieren. Deswegen hat Kate Merlan auf dem rechten Daumen ein „N“.)

Im Sommer 2018 kam Kate Merlan mit Benjamin Boyce zusammen. Sie lernten sich auf der Hohenzollernbrücke in Köln kennen. Nach eigenen Auskünften leben sie noch nicht zusammen. Kurz nach der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ (im August 2019) gaben Kate Merlan und Benjamin Boyce ihre Trennung bekannt.

In 2024 nahm Kate Merlan an „The 50“ teil.

Kate Merlan und Jakub Jarecki

Aktuell ist Kate Merlan in einer Beziehung mit Jakub Jarecki. Sie haben im Februar 2022 geheiratet.

Beide nahmen an „Prominent getrennt“ im Jahr 2023 teil.

Jakub Jarecki ist ein deutsch-polnischer Fußballspieler. Er wurde am 15. September 1995 in Köln geboren. Er spielt aktuell für den FC Berdenia Berbourg.

Kate Merlan: Temptation Island V.I.P (2021)

Kate Merlan nahm mit Jakub Jarecki 2021 an „Temptation Island V.I.P“ teil.

Weitere teilnehmde Paare sind:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Kate Merlan: Promis unter Palmen

An der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“ nahm Kate Merlan im Jahr 2021 teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Kate Merlan: Sommerhaus der Stars

Zusammen nahmen Kate Merlan und Benjamin Boyce im Sommer 2019 an der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Michael Wendler + Laura Müller, Willi + Jasmin Herren, Jessika Cardinahl + Quentin Parker, Elena Miras + Mike Heiter, Steffi + Roland Bartsch und Johannes Haller + Yeliz Koc.

2020 nahm Kate Merlan an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil.

Kate Merlan arbeitete schon als Abteilungsleiterin in einem Modegeschäft.

Kate Merlan im deutschen Fernsehen

  • 2015: Newtopia
  • 2018: Get the F*k out of my House
  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2021: Promis unter Palmen (Sat.1)
  • 2021: Temptation Island V.I.P
  • 2023: Prominent getrennt

Außerdem hatte sie Auftritte in folgenden Shows: Achtung Kontrolle, Das perfekte Dinner, Dating Show – Take me Out, „Mieten, Kaufen, Wohnen“ und Shopping Queen.

Kate Merlan: Instagram + Facebook

Instagram: @katemerlan

Facebook: Kate Merlan