Übersicht aller Beiträge in der Kategorie: Bachelor in Paradise.

Wer ist Kaan Aktas? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Kaan Aktas ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Kaan Aktas: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Kaan Aktas wurde am 17. April 1997 geboren. Er ist 26 Jahre alt und kommt aus Duisburg, Nordrhein-Westfalen.

Kaan Aktas hat türkische Wurzeln.

Kaan Aktas ist Fuhrparkmanager.

Kaan Aktas war 2023 Kandidat bei „Die Bachelorette“. Die Bachelorette 2023 war Jennifer Saro. In der fünften Folge erhielt er keine Rose und musste die Show verlassen.

Kaan Aktas: Bachelor in Paradise 2023

Kaan Aktas nimmt 2023 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Worum geht es in der Sendung „Bachelor in Paradise“? Bachelor in Paradise ist eine Dating-Show, bei der sich Paare kennenlernen, um sich eventuell füreinander zu entscheiden. Die Show ist ein Spin-Off der RTL-Shows Der Bachelor und Die Bachelorette. Bei Bachelor in Paradise treffen sich Leute, die sich bereits aus anderen Dating-Shows kennen. Teilweise, weil sie selbst miteinander teilgenommen haben und teilweise, weil sie als Teilnehmer einer solchen Show auch die anderen Staffeln als Zuschauer verfolgt haben.

Welche Kandidaten aufeinandertreffen: Anders als in den Formaten Der Bachelor und Die Bachelorette darf bei Bachelor in Paradise nicht ein einziger Single aus zwanzig Kandidaten wählen, sondern es nehmen sechs Männer und sechs Frauen teil, die sich in netter Atmosphäre näherkommen. Jede Staffel besteht aus acht Episoden. Da pro Episode neue Teilnehmer hinzukommen, finden innerhalb der bestehenden Paare Umorientierungen statt.

Die Location: Die Drehorte sind meist Inseln, Halbinseln oder Strände in den Tropen. Vergangene Staffeln fanden in Mexiko und Thailand statt. Die Kandidaten treffen sich in einer Villa unter Palmen, in der sie bis zu ihrem Ausscheiden oder bis zum Finale unter einem Dach wohnen. Tagsüber treffen sie sich in einer großzügig angelegten Bar. Der Grundton des Formats ist kameradschaftlich und freundlich. Man tauscht sich über seine Vorlieben und seine Erlebnisse aus. Als Barkeeper ist der Bachelor des Jahres 2012, Paul Janke, dabei. Andere wichtige Räume in der Villa sind die Love-Suite und die Dusche. Dort gibt es die größte Privatsphäre, da keine Kameras vorhanden sind. An beiden Orten kommt es während der Staffeln zu Soft-Geschlechtsverkehr und Save-Geschlechtsverkehr-Szenen.

Die Spielregeln: Durch zusätzliche Kandidaten wird die Zahl der Teilnehmer ungerade, sodass nicht jeder einen Partner oder eine Partnerin finden kann und entweder die Männer oder die Frauen eine zu große Gruppe bilden. Am Ende jeder Episode vergibt jeder Kandidat der überschüssigen Gruppe eine Rose an ein Mitglied der kleineren Gruppe. Wer keine Rose erhält, scheidet aus. Im Finale kann das Feld völlig neu gemischt sein. Hier entscheidet sich, welche Paare zusammen bleiben.

Kaan Aktas im deutschen Fernsehen

  • 2022: Take Me Out XXL
  • 2023: Die Bachelorette
  • 2023: Bachelor in Paradise

Kaan Aktas: Instagram, TikTok

Instagram: kaan._61

TikTok: amirhosseiny__

Kaan Aktas hat auf Instagram mehr als 10.000 Follower. Auf TikTok hat er über 33.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Adrian Alian? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Adrian Alian ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Adrian Alian: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Adrian Alian wurde am 25. April 1996 geboren. Er ist 27 Jahre alt und kommt aus Aachen.

Adrian Alian ist Bürokaufmann.

2020 war Adrian Alian Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Er schaffte es nur in die Castings und war in Folge 5 zu sehen.

Adrian Alian war 2023 Kandidat bei „Die Bachelorette“. Er belegte den zweiten Platz. Den ersten Platz belegte Fynn Kunz. Die Bachelorette 2023 war Jennifer Saro.

Adrian Alian: Bachelor in Paradise 2023

Adrian Alian nimmt 2023 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Was ist Bachelor in Paradise? Bei Bachelor in Paradise handelt es sich um eine Weiterführung der beiden Sendungen Der Bachelor und Die Bachelorette. Hierbei treffen Kandidaten und Kandidatinnen aufeinander, die bereits in einer der beiden genannten Formate zu sehen waren. In Deutschland lief Bachelor in Paradiese zum ersten Mal im Jahr 2017. Mittlerweile gab es vier Staffeln und die nächsten werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

In einer zumeist traumhaften Kulisse treffen die bislang noch nicht vorgegeben Singles der beiden Sendungen aufeinander. Ergänzt werden die Teilnehmer durch zumeist einige ebenfalls attraktive Kandidaten. Sie alle können sich unter Palmen besser kennenlernen. Am Ende einer jeden Folge vergeben die Singles Rosen, wie es auch bei Der Bachelor oder Die Bachelorette der Fall ist. Die Kandidaten, die hierbei leer ausgehen, müssen den Heimweg antreten und haben somit nicht mehr die Chance auf die große Liebe.

Was passiert noch? Einen großen Unterschied gibt es zu Der Bachelor und die Bachelorette. Denn nicht eine einzelne Person kann die Rosen verschenken. Stattdessen haben alle Kandidaten diese Chance. Und das ist sicherlich auch die Besonderheit dieser Flirt-Sendung. Es ist nicht abzusehen, wer am Ende der Staffel die große Liebe findet. Und noch interessanter wird es durch die oben erwähnten neuen Singles, sie immer wieder in die Villa einziehen.

Adrian Alian im deutschen Fernsehen

  • 2020: DSDS
  • 2023: Bachelor in Paradise

Adrian Alian: Instagram

Instagram: adrianalian

Adrian Alian hat auf Instagram mehr als 11.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Amir Hosseiny? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Amir Hosseiny ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Content Creator.

Amir Hosseiny: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Amir Hosseiny wohnt in aus Hannover. Er ist 27 Jahre alt.

Amir Hosseiny ist gebürtiger Iraner.

Amir Hosseiny ist Büroangestellter und als Influencer aktiv.

2021 war Amir Hosseiny Kandidat in der Show „Mein Date, mein bester Freund und ich„.

2023 war Amir Hosseiny in den Kuppelshows „Take Me Out“ (RTL) und „Date My Mom“ (TLC). Bei „Take Me Out“ hatte er ein Limo-Date mit Charlie.

2023 nahm Amir Hosseiny an der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“ teil. Die Schweizer Bachelorette 2023 war Yara Buol.

Amir Hosseiny: Bachelor in Paradise 2023

Amir Hosseiny nimmt 2023 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Was ist Bachelor in Paradise? Hinter Bachelor in Paradise steckt eine Reality-Show, die sich um Liebe beziehungsweise ums Verlieben dreht. Die Show an sich ist nicht neu, sondern eine Auskopplung aus „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“. Das wird auch spätestens bei den Kandidaten und Kandidatinnen klar, denn sie alle haben bereits bei vorherigen Staffeln („Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“) mitgemacht. Unbekannte Gesichter gibt es also nicht.

Der grundsätzliche Ablauf ist, dass sich die Männer und Frauen in der Show Dates arrangieren. Das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Singles ist jedoch nicht immer gleich, sondern verändert sich aufgrund von Neuzugängen. Damit das Verhältnis von „Sechs zu Sechs“ am Ende wieder passt, werden Rosen vergeben. Wer von der größeren Gruppe mit mehr Singles keine bekommen hat, der muss aus der Show raus und das Verhältnis passt wieder.

Der „Gewinn“ am Ende ist die Liebe. Im Idealfall verlieben sich zwei Singles und gehen nach Bachelor in Paradise einen gemeinsamen Lebensweg. Bei dieser Show gibt es im „Finale“ keinen richtigen Preis, jedoch werden die Kandidaten fürs Mitmachen entlohnt und der durchaus luxuriöse Urlaub darf ebenfalls nicht vergessen werden.

Vorreiter war die USA: Bachelor in Paradise schaffte es im August 2014 in den USA zum ersten Mal ins Fernsehen. In Deutschland strahlte RTL im Mai 2018 die Premiere aus, die Ankündigung zu den Dreharbeiten gab es im Oktober 2017. Bis jetzt gab es insgesamt 4 Staffeln, Nummer fünf startet(e) am 3. November 2023. Die Ausstrahlung erfolgt wie im Jahr zuvor nicht kostenlos im Free-TV, stattdessen wird ein Abo bei RTL+ benötigt. Dann kann die Reality-Show übers Internet gestreamt werden.

Amir Hosseiny im deutschen Fernsehen

  • 2021: Mein Date, mein bester Freund und ich
  • 2023: Take Me Out
  • 2023: Date My Mom (TLC)
  • 2023: Bachelor in Paradise

Im Schweizer Fernsehen war er 2023 in der Show „Die Bachelorette“ zu sehen.

Amir Hosseiny: Instagram

Instagram: amirhosseiny__

Amir Hosseiny hat Instagram mehr als 120.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Samira Klampfl? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Samira Klampfl ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Samira Klampfl: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Samira Klampfl wurde am 1. Dezember 1993 in Gräfelfing geboren.

Ihr vollständiger Name ist „Samira Yasmin Leila Klampfl“. (Laut Instagram)

Samira Klampfl: Nationalität / Herkunft

Samira Klampfl kommt aus München.

Samira Klampf hat türkische Wurzeln. Ihre Mutter ist Deutsche. Ihr Vater hat türkische Wurzeln.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz: Kind

Samira Klampfl und Serkan Yavuz lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ (2021) kennen und lieben. Sie wurden ein Paar und verkündeten kurz nach Show-Ende im Dezember 2021, dass sie ein Kind erwarteten. Samira Klampfl war also schwanger.

Ihre gemeinsame Tochter wurde im Mai 2022 geboren. Sie heißt Nova Skye Sya.

Samira Klampfl: Beruf

Samira Klampfl ist professionelle Permanent Make-up Artistin. Sie betreibt das Studio „Honeydew Beauty“.

Samira Klampfl: Das Sommerhaus der Stars 2023

Samira Klampfl und Serkan Yavuz haben „Das Sommerhaus der Stars“ (2023) gewonnen. Den zweiten Platz belegten Justine Dippl und Arben Zekic.

Samira Klampfl und Serkan Yavuz waren Nachrücker bei „Das Sommerhaus der Stars“. In der siebten Folge rückten sie in die Show nach.

Weitere Paare sind: (alphabetisch geordnet)

Samira Klampfl: TV-Auftritte

Samira Klampfl war 2018 Teilnehmerin an der achten Staffel von „Der Bachelor“. 2018 war Daniel Völz der Bachelor. Samira Klampfl verließ die Show in der sechsten Folge freiwillig. Sie erhielt zwar eine Rose von Daniel Völz. Sie lehnte diese aber ab.

2018 war sie außerdem auch Teilnehmerin bei „Take Me Out“.

2020 nahm Samira Klampfl an „Beauty & the Nerd“ teil.

Samira Klampfl hat zwei Schönheitsoperationen durchführen.

Samira Klampfl: Bachelor in Paradise (2021)

Samira Klampfl war 2021 Teilnehmerin an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Sie verließ die Show schwanger mit Serkan Yavuz. Beim großen Wiedersehen bei „Bachelor in Paradise“ teilten sie dies mit.

Folgende Männer nahmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nahmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

An „Bachelor in Paradise“ nehmen ehemalige Kandidatinnen und Kandaten der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ teil. 2021 sind aber auch zwei Kandidatinnen mit von der Partie, die noch in keiner Bachelor- oder Bachelorette-Show waren.

Bei „Bachelor in Paradise“ gibt es keine zentrale Hauptperson, die über Dates und das Verbleiben in der Show entscheiden. Bei „Bachelor in Paradise“ entscheiden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst. Sie entscheiden selbst, wen sie kennenlernen möchte.

In der einen Woche vergeben die Männer die Rosen an die Frauen. In der anderen Woche vergeben die Frauen Rosen an die Männer. Dies wechselt wöchentlich. Wer eine Rose erhält, bleibt in der Show. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen.

Weiterhin kommen auch neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die Show.

Samira Klampfl im deutschen Fernsehen

  • 2018: Take Me Out
  • 2018: Der Bachelor
  • 2018: Taff
  • 2019: Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen
  • 2019: Sat.1 News
  • 2020: Samira Klampfl
  • 2021: Bachelor in Paradise
  • 2023: Das Sommerhaus der Stars

Samira Klampfl: Instagram

Instagram: samirayasminleila

Wer ist Roxana Papadie? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Roxana Papadie ist eine deutsch-rumänische Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Roxana Papadie: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Roxana Papadie wohnt in Köln. Zuvor wohnte sie unter anderem in Donauwörth. (Sie ist in Donauwörth aufgewachsen und dort zur Schule gegangen.)

Roxana Papadie hat rumänische Wurzeln.

Roxana Papadie arbeitet als Zugbegleiterin und Model.

Roxana Papadie nahm 2018 an der Show „Der Bachelor“. In der achten Staffel war Daniel Völz der Bachelor. Roxana Papadie schaffte es bis in die dritte Folge, erhielt aber in der dritten Folge keine Rose, was zu ihrem Ausschied führte.

Roxana Papadie: Bachelor in Paradise

Roxana Papadie ist 2021 Teilnehmerin an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ erhalten ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten eine zweite Chance. In dieser Show können sie selbst entscheiden, wen sie daten und wem sie eine Rose geben. Denn bei „Bachelor in Paradise“ gibt es keine zentrale Person, die über Dates entscheidet.

2021 gibt es eine Neuerung bei „Bachelor in Paradise“. Auch nicht-Bachelor-Kandidatinnen und nicht-Bachelorette-Kandidaten dürfen teilnehmen. Dies führt dazu, dass zwei unbekannte in die Show kommen.

Bei „Bachelor in Paradise“ werden aber auch Rosen vergeben. In der einen Woche verteilen die Männer Rosen an die Frauen. In der anderen Woche verteilen die Frauen Rosen an die Männer. Wer eine Rose bekommt, darf in der Show bleiben. Wer keine Rose bekommt, muss die Show verlassen. Da es stets weniger Rosen als Teilnehmer oder Teilnehmerinnen gibt, ist garantiert, dass Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen werden. Dafür kommen aber auch neue Kandidaten und Kandidatinnen in die Show nach, um den Single-Pool zu erhalten und damit auch die Spannung.

Roxana Papadie im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Roxana Papadie: Instagram

Instagram: roxana_isabela__

Wer ist Romina Beck? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Romina Beck ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Hinweis: Dieser Artikel ist über die „Der Bachelor“-Teilnehmerin Romina Beck, nicht über die Schauspielerin und Moderatorin Romina Becks.

Romina Beck: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Romina Beck wurde 1994 in Schwetzingen geboren. Sie lebt in Ketsch.

Romina Beck ist ausgebildetete Kosmetikerin und arbeitet als Make-Up-Artist. Romina Beck arbeitet auch also model.

2016 war Romina Beck Teilnehmerin bei „Der Bachelor“. 2016 lief die sechste Staffel und der Bachelor war Leonard Freier. Romina Beck schaffte es bei „Der Bachelor“ bis in die zweite Show. Sie war 21 Jahre alt, als sie an „Der Bachelor“ teilnahm.

Romina Beck: Bachelor in Paradise (BiP) 2021

Romina Beck nimmt an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ (2021) teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Dating-Show für ehemalige Bachelorette-Kandidaten und Bachelor-Kandidatinnen. 2021 dürfen aber auch ein Teilnehmer und eine Teilnehmerin ohne Bachelor- bzw. Bachelorette-Erfahrung teilnehmen. (Dies sind Miro Slavov und Donya Dardmand.)

Bei „Bachelor in Paradise“ entscheiden die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst wen sie daten. Keine zentrale Hauptperson entscheidet. Auch gibt es keine Hauptperson, die über den Verbleib in der Show entscheidet.

Die Männer entscheiden in der einen Woche darüber, welche Frauen in der Show bleiben. In der anderen Woche entscheiden die Frauen, welche Männer in der Show bleiben. Hier gilt: Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Da es stehts mehr Teilnehmer als Rosen gibt, ist garantiert dass Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen werden. Es kommen aber auch neue Kandidaten und Kandidatinnen in die Show, die den Single-Pool wieder vergrößern.

Romina Beck im deutschen Fernsehen

  • 2016: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Romina Beck: Instagram

Instagram: rominabeck

Wer ist Martin Majchrzak? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Martin Majchrzak ist ein deutsch-polnischer Reality-TV-Teilnehmer.

Martin Majchrzak: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Martin Majchrzak ist 29 Jahre alt. Er kommt aus Karlsruhe.

Martin Majchrzak arbeitet als Vermögensberater.

Martin Majchrzak nahm 2017 an „Die Bachelorette“. In der vierten Staffel war Jessica Paszka die Bachelorette. Er schaffte es bis in die zweite Folge, erhielt in dieser aber keine Rose und musste dementsprechend die Show verlassen.

Martin Majchrzak: Bachelor in Paradise 2021

Martin Majchrzak ist 2021 Teilnehmer der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Während bei „Die Bachelorette“ Männer um eine Frau buhlen, haben die männlichen Teilnehmer von „Bachelor in Paradise“ mehr Auswahl. Denn alle teilnehmenden Damen stehen, wenn sie es denn wollen, für ein Date zur Verfügung. Das ist auch das Konzept von „Bachelor in Paradise“. Es nehmen ehemalige Bachelorette- und Bachelor-Kandidaten und -Kandidatinnen teil. Sie dürfen sich bei „Bachelor in Paradise“ kennenlernen, daten, etc. Alles ist möglich und freiwillig.

Denn bei „Bachelor in Paradise“ gibt es keine zentrale Person, um die sich alles dreht und die allein entscheidet. Nein, jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin hat die Chance auf ein Date. Genau wie bei „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ werden auch Rosen vergeben. Hier gilt wie gewohnt: Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. In der einen Woche verteilen die Männer die Rosen an die Frauen. In der anderen Woche verteilen die Frauen die Rosen an die Männer. Man sollte also aufpassen, was man für ein Spiel treibt.

Damit die Auswahl an Singles groß bleibt, kommen neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen im Verlauf der Show dazu.

Martin Majchrzak im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette
  • 2021: Bachelor in Paradise

Martin Majchrzak: Instagram

Instagram: martin.mzzk

Wer ist Lorik Bunjaku? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lorik Bunjaku ist ein deutsch-kosovarischer Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Lorik Bunjaku: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lorik Bunjaku wurde am 5. August 1996 in Pristina geboren. Sein Sternzeichen ist Löwe.

Er lebt heute in Mannheim. Vor rund 20 Jahren kam seine Familie nach Deutschland.

Lorik Bunjaku ist 1,91 Meter groß. (Körpergröße)

Lorik Bunjaku ist Industriekaufmann.

Lorik Bunjaku nahm 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. In der vierten Folge musste er die Show verlassen, da ihm Maxime Herbord keine Rose gab.

Als Fußballer spielte Lorik Bunjaku unter anderem für SV Waldhof Mannheim, Ludwigshafener SC, VfR Mannheim, FC-Astoria Walldorf, TSV Amicitia Viernheim, Fortuna Heddesheim und TSG 62/09 Weinheim.

Lorik Bunjaku nahm 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil. Hier lernte er Denise Hersing kennen.

Lorik Bunjaku: Temptation Island V.I.P. 2023

Lorik Bunjaku und Denise Hersing nehmen 2023 an Temptation Island V.I.P. teil.

Weitere Paare:

Lorik Bunjaku: Bachelor in Paradise

Lorik Bunjaku nimmt an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Dies ist die dritte Staffel.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Dating-Show an der ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten und Kandidatinnen teilnehmen. In der Show erhalten sie eine zweite Chance, denn sie haben die Bachelor- oder Bachelorette-Shows nicht gewonnen.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „Bachelor in Paradise“ organisieren sich ihre Dates selbst. Sie haben hier freie Wahl und es gibt keine zentrale Hauptperson, um die sich alles dreht. Dies ist ein großer Unterschied zu „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“.

Bei „Bachelor in Paradise“ gibt es auch wieder Rosen, die verteilt. Wie gewohnt gilt, wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen.

Bei „Bachelor in Paradise“ verteilen in der einen Woche die Männer Rosen an die Frauen. In der anderen Woche verteilen die Frauen Rosen an die Männer. Bei“Bachelor in Paradise“ ist eine Gruppe meist in der Überzahl. Es rücken aber auch neue Teilnehmer in die Show nach, so dass der Single-Pool groß bleibt.

Lorik Bunjaku im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette
  • 2021: Bachelor in Paradise
  • 2023: Temptation Island V.I.P.

Lorik Bunjaku: Instagram

Instagram: lorikbun

Wer ist Miro Slavov? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Miro Slavov ist ein österreichisch-ukrainischer Fußballer,  Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Miro Slavov: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Miro Slavov wurde am 8. September 1990 in Kiew, Ukraine, geboren. Er wohnt heute in Wien.

Miro Slavov ist 1,97 Meter groß. (Körpergröße)

Der komplette und vollständige Vorname von Miro Slavov ist „Myroslaw Dmytrowytsch Slawow“. Sein Vater ist Dmytro Slawow. Seine Mutter ist Tatjana Slavova. Beide sind Akademiker. Der Vater ist Philologe. Die Mutter ist Mathematikdozuentin.

Miro Slavov ist erfolgreicher Fußballspieler. Seit 1995 spielt er in Vereinen. In Deutschland und Österreich spielte er unter anderem für den Fußballklub Austria Wien, Sportklub Rapid, First Vienna FC, Kremser Sportclub, Berliner Athletik-Klub 07 e.V., Chemnitzer Fußballclub (CFC) und VfR Aalen. Er spielte von 2006 bis 2008 für die Urkainische Nationalmannschaft in der U-Auswahl.

Miro Slavov arbeitet als Model.

Miro Slavov nahm 2014 an der österreichischen Variante von „Germany’s Next Topmodel“ teil, „Austria’s Next Topmodel“. Seit dem modelte er unter anderem Gaultier und Michalsky.

2015 war er in der österreichischen Show „Rendezvous im Paradies“.

Miro Slavov: Bachelor in Paradise

Miro Slavov nimmt 2021 an der dritten Staffel „Bachelor in Paradise“ teil. Er ist einer von zwei Teilnehmern, die zuvor nicht in einer Bachelor- oder Bachelorette-Show waren. Die andere Teilnehmerin ist Donya Dardmand. (Miro Slavov hat damit schon Dating-Show-Erfahrung, aber eben keine Erfahrung als Bachelorette-Teilnehmer und als „Der Bachelor“.)

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ war die Mehrheit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen schon bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ zu sehen. In „Bachelor in Paradise“ haben sie eine zweite Chance auf die große Liebe. Denn in dieser Show organisieren sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst die Dates. Natürlich werden auch Rosen vergeben und wieder gilt, wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben.

Miro Slavov im deutschen Fernsehen

  • 2021: Bachelor in Paradise

Miro Slavov: Instagram

Instagram: miro_slavov

Wer ist Judith Diaz Caballero? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Judith Diaz Caballero ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Bloggerin.

Judith Diaz Caballero: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Judith Diaz Caballero kommt aus Köln, Nordrhein-Westfalen.

Judith Diaz Caballero ist gebürtige Spanierin und hat mexikanische Wurzeln.

Sie arbeitet als Dolmetscherin, da sie sechs Sprachen spricht. Sie spricht: deutsch, spanisch, englisch, französisch, italienisch und katalan.

Judith Diaz Caballero studiert Wirtschaftsrecht und arbeitet als Content Creator.

Judith Diaz Caballero war 2020 Kandidatin bei „Der Bachelor“. Der Bachelor war 2020 Sebastian Preuss. Sie musste in der dritten Folge die Show „Der Bachelor“ verlassen, da sie keine Rose erhielt.

Judith Diaz Caballero: Bachelor in Paradise

Judith Diaz Caballero nimmt 2021 an der dritten Staffel „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ organisieren und arrangieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Dates selbst. Sie haben die freie Wahl.

An der Show „Bachelor in Paradise“ nehmen mehrheitlich ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ teil. Sie erhalten bei „Bachelor in Paradise“ eine zweite Chance sich zu verlieben.

Wie gewohnt werden auch Rosen vergeben. Es gilt, wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben. Wer keine Rose erhält, muss die Show „Bachelor in Paradise“ verlassen. Jedoch gibt es bei „Bachelor in Paradise“ keine Hauptperson die die Entscheidungen allein trifft, sondern die Männer vergeben allesamt Rosen an die Frauen und die Frauen vergeben Rosen an die Männer. Jede Woche darf das andere Geschlecht Rosen verteilen.

Die Zahl der Teilnehmer ist meist ungerade, so dass es spannend bleibt. Jede Folge kommen neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die Show, was Einfluss auf die anderen Kandidaten und Kandidatinnen nehmen kann.

Judith Diaz Caballero im deutschen Fernsehen

  • 2020: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Judith Diaz Caballero: Instagram

Instagram: mextexx

Auf Instagram folgen Judith Diaz Caballero rund 83.000 Abonnenten.

Wer ist Jacqueline Bikmaz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jacqueline Bikmaz ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jacqueline Bikmaz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jacqueline Bikmaz kommt aus Hannover.

Jacqueline Bikmaz ist Bankkauffrau.

Jacqueline Bikmaz hat zwei Kinder. Sie stammen aus der Ehe mit ihrem Ex-Mann. Sie waren acht Jahre zusammen.

2021 war Jacqueline Bikmaz Teilnehmerin bei „Der Bachelor“. 2021 war Niko Griesert der Bachelor. Sie nahm an den ersten beiden Folgen nicht teil, da sie in Quarantäne war. In der sechsten Folge musste sie die Show „Der Bachelor“ verlassen, da sie keine Rose bekam.

Jacqueline Bikmaz: Bachelor in Paradise

2021 nimmt Jacqueline Bikmaz an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine besondere Dating-Show. Denn an der Show nehmen nur ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ teil. So war es bisher. 2021 wird diese Regel gelockert. Denn zwei 2021 dürfen auch ein Kandidat und eine Kandidatin ohne Dating-Show-Erfahrung teilnehmen.

Bei „Bachelor in Paradise“ organisieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Dates selbst. Es gibt keine Hauptperson, um die oder den sich alles dreht. Auch gibt es keine zentrale Person, die entscheidet, wer in der Show bleibt und wer gehen muss. All dies machen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen selbst.

Am Ende einer jeden Folge werden Rosen vergeben. Die Männer vergeben Rosen an die Frauen und nächste Woche vergeben die Frauen Rosen an die Männer. Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. In der Show „Bachelor in Paradise“ ist eine Gruppe jeweils größer als die andere. Jede Woche kommen neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen in die Show. Denn es verlassen ja auch Kandidaten die Show.

Jacqueline Bikmaz im deutschen Fernsehen

  • 2021: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Jacqueline Bikmaz: Instagram

Instagram: jacqueline.b_

Wer ist Fabienne Gierke? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Fabienne Gierke ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Fabienne Gierke: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Fabienne Gierke kommt aus Langenhagen / Hannover. Sie ist Kosmetikerin.

2015 war Fabienne Gierke „Miss Golferslust“.

Fabienne Gierke nahm 2017 an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. In der damaligen siebten Staffel war Sebastian Pannek der Bachelor. Fabienne schaffte es bis in die dritte Show und musste aber nach dieser gehen, da sie keine Rose erhielt.

Fabienne Gierke war schon zweimal im Playboy. 2013 war sie in dem Männermagazin als Cyber-Girl zu sehen. Auch „BILD-Girl“ war sie schon.

Fabienne Gierke arbeitet als Model.

Fabienne Gierke: Tattoos

Fabienne Gierke hat sich die Sprüche „Think Positive“ und „Family where life begins and love never ends“ auf ihren Körper tätowieren lassen. Auf ihrer Hand befinden sich zwei Geburtsdaten. Auf ihrem rechten Arm hat sie sich Rosen tätowieren lassen.

Fabienne Gierke: Bachelor in Paradise

2021 ist Fabienne Gierke Teilnehmerin bei der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

An „Bachelor in Paradise“ nehmen ehemaligen Bachelor-Kandidatinnen und ehemalige Bachelorette-Kandidaten teil. 2021 nehmen aber auch erstmalig zwei Fernseh-Neulinge teil, die keine Dating-Show-Erfahrung haben.

Bei „Bachelor in Paradise“ organisieren die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihre Dates komplett alleine und selbst. Sie haben die freie Wahl. Eins ist jedoch wie bei der Show „Der Bachelor“ oder bei „Der Bachelorette“. Am Ende einer jeden Folge werden Rosen vergeben. Die Männer vergeben als Gruppe Rosen an die Frauen oder die Frauen vergeben als Gruppe Rosen an die Männer. Wie gewohnt gilt, wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Wer eine Rose erhält, darf in der Show bleiben. Jede Woche kommen neue Teilnehmer in die Show, so dass der Single-Pool groß genug bleibt.

Fabienne Gierke im deutschen Fernsehen

  • 2017: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Fabienne Gierke: Instagram

Instagram: fabiennegierke

Wer ist Denise Jessica König? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Denise Jessica König ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Denise Jessica König: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Denise Jessica König wurde am 9. Mai 1993 geboren. Ihr Sternzeichen ist Stier.

Denise Jessica König kommt aus München.

Denise Jessica König arbeitet als Tennis Coach.  Sie ist A-Trainer. Denise Jessica König wollte eigentlich Profi-Tennisspielerin werden, da sie seit ihrer Kindheit Tennis spielt. Jedoch sorgten Probleme mit den Bandscheiben dafür, dass dies nichts wurde.

Denise Jessica König nahm 2020 an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. 2020 war Sebastian Preuss der Bachelor.

Denise Jessica König: Bachelor in Paradise

Denise Jessica König nimmt an der dritten Staffel „Bachelor in Paradise“ 2021 teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Dating-Reality-Show in der nur ehemalige Bachelor- und Bachelorette-Kandidaten bzw. -Kandidatinnen teilnehmen. Jedoch dürfen 2021 auch zwei Kandidaten teilnehmen, die noch in keiner Dating-Show waren. Dies ist ein Novum.

Bei „Bachelor in Paradise“ darf jeder und jede jeden daten. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen arrangieren nämlich die Dates untereinander. Es herrscht Wahlfreiheit.

Wie auch bei der Show „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ werden am Ende einer Folge Rosen vergeben. Wer eine erhält, darf in der Show bleiben. Wer keine erhält, muss die Show sofort verlassen. Es gibt bei „Bachelor in Paradise“ aber keine einzelne Hauptperson, die die Rosen verteilt, sondern es verteilen entweder alle Männer als Gruppe oder alle Frauen als Gruppe die Rosen. Die Regeln der Show sorgen dafür, dass eine Gruppe stets in der Überzahl ist, so dass bei der Rosenvergabe Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen keine Rose abbekommen.

Während rosenlose Kandidaten bzw. Kandidatinnen die Show verlassen müssen, kommen jede Woche neue Kandidaten und Kandidatinnen in die Show nach.

Denise Jessica König im deutschen Fernsehen

  • 2020: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise

Denise Jessica König: Instagram

Instagram: denisejessica.king

Auf Instagram folgen Denise Jessica König rund 21.000 Abonnenten.

Wer ist Denise Hersing? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Denise Hersing ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Denise Hersing: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Denise Hersing wurde am 27. Dezember 1995 geboren. Ihr Sternzeichen ist Steinbock.

Denise Hersing kommt aus Braunschweig. Sie arbeitet als Flugbegleiterin.

2021 nahm sie an der Show „Der Bachelor“ teil. Der Bachelor 2021 war Niko Griesert. In der ersten Folge von „Der Bachelor“ war sie nicht dabei, da sie in Quarantäne war. In der dritten Folge hatte sie ein Einzeldate mit dem Bachelor. In der fünften Folge musste sie die Show verlassen, da sie keine Rose bekam.

2021 nahm Denise Hersing an „Bachelor in Paradise“ teil. Hier lernte sie Lorik Bunjaku kennen.

Denise Hersing: Temptation Island V.I.P. 2023

Denise Hersing und Lorik Bunjaku nehmen 2023 an „Temptation Island V.I.P. 2023“ teil.

Weitere Paare:

Denise Hersing: Bachelor in Paradise

2021 nahm Denise Hersing an der dritten Staffel von „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

„Bachelor in Paradise“ ist eine Dating-Show in der ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten aufeinander treffen. 2021 sind auch zwei Kandidaten in der Show, die bisher noch in keiner Dating-Show waren.

Die Kandidaten und Kandidatinnen bei „Bachelor in Paradise“ arrangieren ihre Dates selbst. Sie dürfen sich ganz frei kennenlernen. Am Ende der Show werden wie gewohnt Rosen verteilt. Hier verteilen die Männer an die Frauen Rosen oder die Frauen verteilen Rosen an die Männer. Eine der beide Gruppen ist immer in der Überzahl. Dies führt dazu, dass Teilnehmer die Show auch wieder verlassen. Als Ausgleich kommen stets neue Teilnehmer hinzu, um den Pool an Singles zu vergrößern.

Damit bietet „Bachelor in Paradise“ für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen stets die Möglichkeit die große Liebe zu finden. Aber zu sicher darf sich keine sein, denn niemand ist irgendwem verpflichtet. Wer sich aber erlaubt zu vertrauen, der oder die kann die große Liebe finden.

Denise Hersing im deutschen Fernsehen

  • 2021: Der Bachelor
  • 2021: Bachelor in Paradise
  • 2023: Temptation Island V.I.P.

Denise Hersing: Instagram

Instagram: denisiii._

Auf Instagram folgen Denise Hersing rund 20.000 Abonnenten. Auf TikTok ist sie auch aktiv. Hier folgen ihr rund 10.000 Follower.

Wer ist Donya Dardmand? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Donya Dardmand ist eine Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Donya Dardmand: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Donya Dardmand wurde am 11. Mai 1991 geboren. Sie kommt aus Stuttgart.

Donya Dardmand ist Geschäftsführerin der DND Consulting GmbH. Die DND Consulting GmbH betreibt „BeeBoss“, eine Agentur für Onlineshops, Webdesign, Grafikdesign und Logodesign.

2017 eröffnete Donya Dardmand ein Restaurant in Zürich.

2020 hat Donya Dardmand den Onlineshop „Life of Pablo“ mit ihrem Geschäftspartner Melih Korkut geründet.

Donya Dardmand wäre einmal fast Bachelorette geworden.

Donya Dardmand: Bachelor in Paradise

Donya Dardmand nimmt 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ nehmen eigentlich nur ehemalige Bachelor-Kandidatinnen und Bachelorette-Kandidaten teil. Für 2021 wurde diese Regel gelockert, so dass auch Personen ohne Bachelor- oder Bachelorette-Erfahrung teilnehmen dürfen. Dies führt dazu, dass Donya Dardmand an der Show „Bachelor in Paradise“ teilnimmt.

Bei „Bachelor in Paradise“ nehmen nur Singles teil. Sie arrangieren unter einander die Dates. Jede Woche vergeben entweder die Männer an die Frauen oder die Frauen an die Männer Rosen. Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Damit ist „Bachelor in Paradise“ für die Teilnehmer also immer ein Risiko. Verlieben sie sich unglücklich und erhalten keine Rose müssen sie die Show verlassen.

Bei „Bachelor in Paradise“ kommen jede Woche neue Singles hinzu, aber auch jede Woche müssen Singles die Show verlassen.

2018 wurde die erste Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL ausgestrahlt. 2019 folgte die zweite Staffel. 2020 wurde aufgrund der Corona-Pandemie keine Staffel gedreht. 2021 folgt die dritte Staffel.

Donya Dardmand im deutschen Fernsehen

  • 2021: Bachelor in Paradise

Donya Dardmand: Instagram

Instagram: donyadardmand

Auf Instagram folgen ihr rund 300.000 Abonnenten. 2014 hat Donya Dardmand sich bei Instagram angemeldet. 2017 hat sie ihr Profil öffentlich gemacht.

Wer ist Angie Teubner? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Angie Teubner ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Angie Teubner: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Angie Teubner kommt aus München.

Sie ist medizinische Fachwirtin.

Angie Teubner war 2018 Kandidatin bei „Der Bachelor“. Sie schied in der ersten Folge aus. (2018 war Daniel Völz der Bachelor.)

2018 war Angie Teubner auch in der Serie „Hebammen im Einsatz“ zu sehen.

2020 war sie Kandidatin bei der Schweizer Version von „Der Bachelor“. (Der Schweizer Bachelor war 2020 Alan Wey.)

2021 nahm Angie Teubner an „5 Senses for Love“ teil.

Angie Teubner ist Mutter. Sie hat eine kleine Tochter namens „Shayen“. Schon während der Dreharbeiten 2018 für „Der Bachelor“ war Angie Teubner schwanger. Sie war laut eigenen Aussagen unwissentlich schwanger.

Angie Teubner: Bachelor in Paradise

Angie Teubner nimmt 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Bei „Bachelor in Paradise“ treffen ehemalige Bachelor-Teilnehmerinnen und Bachelorette-Teilnehmer aufeinander. Sie leben gemeinsam an einem paradiesischen Ort, arrangieren hier Dates und vergeben auch Rosen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben die freie Wahl bei der Partnerwahl. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen vergeben jede Woche Rosen. Es gilt, wer keine bekommt, muss die Show verlassen. Hierbei verteilen die eine Woche die Männer die Rosen und in der anderen Woche verteilen die Frauen die Rosen.

Bei „Bachelor in Paradise“ kommen in der jeder Folge neue Teilnehmer und Teilnehmerinnen hinzu. In jeder Folge müssen auch alte Teilnehmer und Teilnehmerinnen  die Show verlassen. Dies sorgt dafür, dass die Auswahl an potentiellen Partnern sich ständig ändert.

Seit 2018 läuft „Bachelor in Paradise“ in Deutschland jährlich. Jedoch fiel die Show 2020 wegen der Corona-Pandemie aus. Eigentlich galt immer die Regel, dass nur Teilnehmer von „Die Bachelorette“ und Teilnehmerinnen von „Der Bachelor“ teilnehmen. 2021 wurde diese Regel gelockert. Es nehmen auch Fernseh-unerfahrene (also neue) Teilnehmer teil.

Angie Teubner im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor
  • 2018: Hebammen im Einsatz
  • 2021: 5 Senses for Love
  • 2021: Bachelor in Paradise

Angie Teubner: Instagram

Instagram: angie_teubner

Wer ist Christian Rauch? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Christian Rauch ist ein deutsches Model und deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Christian Rauch: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christian Rauch wurde am 23. Dezember 1982 in Ludwigsfelde, Brandenburg, geboren. Nach seiner Zeit in Ludwigsfelde lebte er u.A. in Berlin und wohnt heute in Zürich. In Zürich teilte er sich zeitweise eine WG mit Bachelor-Gewinnerin Belinda Lenart. Christian Rauch hat eine Tochter, Mia Fabienne.

Bekannt wurde Christian Rauch durch seine Teilnahme an verschiedenen Ausgaben der Reality-TV-Show „Die Bachelorette“ bzw. „Der Bachelor“. 2014 nahm er zuerst an der Deutschen Sendung „Die Bachelorette“ mit Anna Hofbauer teil, musste die Sendung nach drei Folgen jedoch wieder verlassen. 2015 versuchte er es in der Schweizer Ausgabe von „Die Bachelorette“ und schaffte es ins Finale. Die entstandene Beziehung mit Frieda Hodel dauerte jedoch nur vier Monate. 2018 nahm Christian Rauch an den „The Bachelor Winter Games“ in Amerika teil und verließ die Show vor dem Finale. 2018 nahm er auch in der Deutschen Show „Bachelor in Paradise“ teil, wo er in Folge sechs ausschied.

Christian Rauch arbeitete als Flughafenmitarbeiter. Durch seine Teilnahme an der Sendung „Die Bachelorette“ begann er eine Model-Karriere, war in mehreren Werbespots zu sehen und lief auf der Fashion Week in Berlin. Nach seinem Umzug von Berlin nach Zürich arbeitete Christian Rauch als Barchef in einem Fondue-Chalet. Heute ist Christian Rauch selbstständig als Personal Trainer und Ernährungsberater.

2021 nimmt Christian Rauch an „2021: Take Me Out XXL“ teil.

Christian Rauch im deutschen Fernsehen

  • 2014: Die Bachelorette mit Anna Hofbauer
  • 2018: Bachelor in Paradise mit Saskia Atzerodt
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Take Me Out XXL

Christian Rauch: Instagram

Instagram: christian_rauch_

Twitter: christianrauch

Wer ist Cornelis Steiner? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Cornelis Steiner ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Model

Cornelis Steiner: Lebenslauf und Biografie

Cornelis Steiner wurde am 19. November 1988 in Garbsen bei Hannover geboren.

Die Schwester von Cornelis Steiner ist Katie Steiner, eine deutsche Teleshopping-Moderatorin, Model, sowie ehemaliges Playmate für das Playboy-Magazin. Wie ihr Bruder war auch Katie Steiner als Reality-TV-Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ auf RTL zusehen. Sie nahm 2013 an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil.

Cornelis Steiner studierte Geschichte und Philosophie auf Lehramt in Paderborn.
Aktuell lebt der Junggeselle in Hannover und ist als Bauleiter tätig. Er ist seit dem 12. September 2019 Geschäftsführer der Steiner Trockenbau GmbH mit Sitz in Seelze. (Laut Handelsregisterbekanntmachung)

Bereits 2014 war Cornelis Steiner Teilnehmer bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Damals kämpfter er um die Gunst von Anna Hofbauer. In der vierten Nacht der Rosen erhielt er von der Bachelorette keine Rose und musste die Sendung verlassen.

2019 war er erneut Teilnehmer im deutschen Fernsehen bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL. „Bachelor in Paradise“ wurde im Jahr 2019 in Thailand gedreht. Jedoch musste er die RTL-Show schon in der zweiten Folge verlassen. Bis in die letzte Nacht der Rosen schafften es unter anderem als Paar Carina Spack und Serkan Yavuz, sowie Marco Cerullo und Christina Grass, sowie drei weitere Paare.

Insbesondere fiel den anderen Teilnehmern (und den Zuschauern) seine Typveränderung auf, denn Cornelis Steiner sah nicht mehr so aus wie vor fünf Jahren. Sein Rechter Arm ist nun komplett tätowiert. Er trägt nun lange Haare und Bart. Unter anderem trägt er auch einen Männer-Dutt (Man Bun).

Cornelis Steiner im deutschen Fernsehen

Cornelis Steiner: Instagram, Facebook

Instagram: cornelis_steiner

Facebook: Cornelis Steiner

Wer ist Michi Bauer? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Michi (Michael) Bauer ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Model und bekannt aus der RTL-Serie „Die Bachelorette“ sowie „Bachelor in Paradise“.

Michi Bauer: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Michael Bauer wurde am 13.12.1990 und lebt zurzeit in Augsburg.
Aktuell arbeitet er eigenen Angaben nach als Model. Er wurde 2015 Vize Mister Germany, 2010 Model of the Month sowie Augsburgs Topmodel und 2013 gewann er den Fashion Hero Award.

Er arbeitet mit der Agentur Haterzgold zusammen und hat bereits für zahlreiche Herrenausstatter gemodelt. Zu seinen Hobbys zählt unter anderem das Ski fahren in den österreichischen Bergen.

In seiner Jugend spielte Michi Bauer in der B-Jugend des TSV 1860 München. Er hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe.

2017 nahm er an „Die Bachelorette“ mit der Bachelorette Jessica Paszka teil. Er gewann die Show nicht.

2022 nimmt Michi Bauer an „Bachelor in Paradise“ teil.

Michi Bauer: Mein Date, mein bester Freund & ich

Michi Bauer nahm 2021 an „Mein Date, mein bester Freund & ich“ teil.

Michi Bauer: Die Bachelorette (2019)

2019 nahm er an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil, die in Thailand gedreht wurde. Er erreichte das Finale mit seiner Partnerin Natalie Stommel und verließ auch mit ihr als Paar die Show. Jedoch kurz nach Ende der Dreharbeiten löste er die Beziehung zu ihr auf und ging zu seiner Ex-Freundin zurück. Michi Bauer erklärte, dass er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkommen wollte und sich deswegen von Stephanie Lindner getrennt hatte. Nach dem er seinen vertraglichen Verpflichtungen nachkam, kehrte er zu Stephanie Lindner zurück. (Übrigens: Es gab schon Fälle, wo sich Teilnehmer kurzfristig gegen eine Teilnahme an der Show entschieden.)

Im Finale von „Bachelor in Paradise“ bildeten sich folgende weitere Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

Michi Bauer im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette (mit Jessica Paszka)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Mein Date, mein bester Freund & ich
  • 2022: Bachelor in Paradise

Mich Bauer: Instagram, Facebook

Facebook: Michael Bauer

Instagram: magic90mike

Wer ist Aurelio Savina? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Aurelio Savina ist ein deutsch-italienischer Reality-TV-Darsteller und Model.

Biografie von Aurelio Savina

Aurelio Savina wurde am 10. Januar 1978 in Hagen geboren. Er wuchs in Grevelsberg in Nordrhein-Westfalen auf. Seine Eltern sind italienische Einwanderer.

1999 gewann Aurelio Savina einen Modelwettbewerb in Italien. Daraufhin war er als Model und Entertainer in Ländern wie Italien, den USA, Norwegen und Venezuela berufstätig. 2008 kehrte er in seine Heimat nach Grevelsberg zurück.

Ab 2011 wirkte Aurelio Savina in diversen TV-Formaten mit. 2014 sah man den Deutsch-Italiener bei „Die Bachelorette“ auf RTL. Er musste die Sendung in der fünften Nacht der Rosen verlassen.

2015 war Aurelio Savina Teilnehmer in Sendungen wie „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auf RTL, sowie „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX.

Zusammen mit seiner Ex-Freundin Lisa Freidinger war er 2018 Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ auf RTL.
2019 wirkt Aurelio Savina bei der neuen Staffel von „Bachelor in Paradise“ auf RTL mit.

2019 erschien seine Debüt-Single „Giulia“.

Aurelio Savina und Lala Aluas

Aurelio Savina und Lala Aluas haben sich im Jahr 2019 kennengelernt. Einige Monate später im April 2020 wurde beide ein Paar. Lala Aluas verließ Wien und zog zu Aurelio Savina in die Nähe der Stadt Hagen.

Aurelio Savina und Lala Aluas führen eine offene Beziehung.

Aurelio Savina: Temptation Island VIP 2022

Aurelio Savina und Lala Aluas nehmen 2022 gemeinsam an Temptation Island VIP teil.

Aurelio Savina im deutschen Fernsehen

  • 2011: Die Einrichter
  • 2014: Die Bachelorette
  • 2014: Im Namen der Gerechtigkeit
  • 2014: Schicksale – und plötzlich ist alles anders
  • 2014: In Gefahr – Ein verhängnisvoller Moment
  • 2015: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
  • 2015: Das perfekte Promi-Dinner
  • 2015: Promi Big Brother – Die Late Night Show
  • 2016: Köln 50667
  • 2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2017: Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare
  • 2018: Die beste Show der Welt
  • 2018: Die ProSieben Wintergames
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2022: Temptation Island VIP

Aurelio Savina: Instagram, Facebook

Facebook: Aurelio Savina

Instagram: aurelio_savina_

Wer ist Marco Cerullo? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Marco Cerullo ist ein deutsches Model, deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Seriendarsteller.

Marco Cerullo: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Marco Cerullo wurde am 10. November 1988 geboren und stammt aus Koblenz. Aktuell lebt er in Köln.

Er absolvierte eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer und schloss diese als Meister ab. Außerdem ist Marco Cerullo Unternehmensberater in der Fitnessbranche, Ernährungsberater, Model und Seriendarsteller.

2016/17 wurde Marco Cerullo zum Mister Rheinland-Pfalz gewählt.

Cerullo nahm 2017 an der Kuppelshow „Die Bachelorette“ auf RTL teil. Den Zuschauerinnen und Zuschauern fiel er dabei durch Machosprüche und frauenfeindliche Aussagen auf. In der 5. Nacht der Rosen erhielt er keine Rose mehr von Bachelorette Jessica Paszka und musste das TV-Format verlassen.
Einen weiteren – ebenfalls erfolglosen – Anlauf in Sachen Partnersuche im Fernsehen unternahm Marco Cerullo 2018 beim Mister-Special der RTL-Show „Take Me Out“.
Seit 2018 verkörpert er René Müller in der Scripted-Reality-Soap „Krass Schule – Die jungen Lehrer“.

Bei der Dating-Party „Finder Live“ der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Stefanie Gebhardt lernte er Bachelor-Kollegin Evanthia „Eva“ Benetatou kennen und verliebte sich in sie. Sie hatte 2019 um die Gunst von Bachelor Andrej Mangold gebuhlt und hatte es bis ins Finale geschafft. Beim großen Wiedersehen machte sie öffentlich, in der Nacht vor der finalen Rosenvergabe mit ihm Sex gehabt zu haben. Eine ernsthafte Beziehung zwischen Cerullo und Benetatou entstand aus ihrem Flirt nicht.

2019 nahm Marco Cerullo an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Dort lernte er Christina Grass kennen. Beide verließen sie die Show als Paar. Am 17. Dezember 2019 gaben sie ihre Beziehung bekannt. Im Dezember 2020 gaben sie ihre Trennung bekannt.

2020 nahm Marco Cerullo am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. (Die Teilnahme ist offiziell bestätigt.) Als Luxusgegenstände nimmt er ein Kissen und einen Talisman seiner Freundin, Christina Grass, mit. Er schied als erster aus dem Dschungelcamp aus.

Im Herbst 2023 war Marco Cerullo Wildcard-Kandidat für Promi Big Brother. Er gewann nicht. Marco Strecker gewann.

Marco Cerullo: Das Sommerhaus der Stars (2022)

Im Sommer 2022 nahm Marco Cerullo zusammen mit Christina Grass an der Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare waren:

Marco Cerullo: #CoupleChallenge

Marco Cerullo nahm zusammen mit Christina Grass an #CoupleChallenge teil.

Marco Cerullo im deutschen Fernsehen

Marco Cerullo: Instagram

Instagram: marcocerullo_official

Auf Instagram hat Marco Cerullo über 140.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Michael Böhm? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Michael Böhm ist ein deutscher Reality-TV-Darsteller.

Wer ist Michael Böhm? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Michael Böhm wurde 1991 geboren. Sein Sternzeichen ist Skorpion.

Michael Böhm lebt in der Kreisstadt Bergheim, Nordrhein-Westfalen.

Schon im Alter von 21 Jahren wurde Michael Böhm zum ersten Mal Vater. Mit 24 Jahren hatte er bereits drei Töchter. Nach sechsjähriger Beziehung mit seiner Partnerin und Mutter der Kinder folgte das Liebes-Aus.

Michael Böhm gehört zum Team der Marktleitung des Supermarkts EDEKA-Center Engels in Köln-Widdersdorf.

2017 kämpfte Michael Böhm in der RTL-Show „Die Bachelorette“ um das Herz von Rosenlady Jessica Paszka. In der zweiten Nacht der Rosen musste er die Kuppelshow verlassen.

Michael Böhm: Mein Date, mein bester Freund & ich

Michael Böhm nimmt an „Mein Date, mein bester Freund & ich“ teil.

In der Show suchen Single-Damen die große Liebe. Das Besondere ist, sie werden von ihrem besten Freund begleitet und beraten. Dieser beste Freund soll helfen den perfekten Mann zu finden.

2021 wird die erste Staffel von „Mein Date, mein bester Freund & ich“ ausgestrahlt. Die Show läuft auf Sat.1 vom 5. Juli bis 2. August 2021.

Michael Böhm im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette (mit Jessica Paszka)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Mein Date, mein bester Freund & ich

    Michael Böhm: Instagram

Instagram: michaelboehm_official

Wer ist Sören Altmann? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Sören Altmann ist ein deutscher DJ, Musikproduzent und Reality-TV-Teilnehmer.

Sören Altmann: Lebenslauf, Biografie

Sören Altmann wurde am 29. August 1984 in Hamburg geboren. Mit seinen drei Geschwistern wuchs er im Hamburger Stadtteil Wellingsbüttel auf.

Zu seinem zehnten Geburtstag wünschte sich der musikbegeisterte Sören ein Mischpult und Turntables. Im heimischen Partykeller trat er von da an für seine Freunde und die Familie als DJ und Alleinunterhalter auf.

Nach dem Abitur absolvierte Sören Altmann eine Ausbildung zum Hotelfachmann, die er 2008 erfolgreich abschloss. Er arbeitete als Hotelfachmann und später auch als Sales Assistent im MARITIM Hotel Reichshof. Ab 2010 war er im Robinson Club Soma Bay als Front Office Agent tätig.
Von 2012 bis 2015 studierte Sören Altmann an der Northern Business School BWL und schloss sein Studium mit dem Titel Bachelor ab.

Schon während seiner Ausbildung arbeitete Sören Altmann nebenberuflich für verschiedene DJ-Agenturen. Seit 2005 ist er freiberuflicher Discjockey und Musikproduzent. Gemeinsam mit seinem Bruder Olaf sorgt er als „DJ Brüder“ für gute Stimmung.

Sören Altmann nahm 2018 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil, wo er Rosenlady Nadine Klein bei seiner Ankunft eine selbstgebrannte CD mit seinen Lieblingssongs schenkte. Dennoch musste er die Show in der dritten Woche verlassen.
Während seiner Zeit in der Rosenvilla fiel er durch seinen speziellen Humor auf. So nannte er die Bachelorette etwa immer „Mäuschen“.
Seinen Geburtstag in diesem Jahr feierte er beim Public Viewing der Bachelorette Dreamdates, zu dem Sören Altmann Freunde und Fans in eine Eimsbütteler Sportsbar geladen hatte.

Sören Altmann im deutschen Fernsehen

Sören Altmann: Instragram

Instagram: soeren_altmann

Homepage: www.soerenaltmann.de

Wer ist Sebastian Mansla? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Sebastian Mansla ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Influencer, Athlet und Fitnessmodel.

Sebastian Mansla: Lebenslauf, Biografie

Sebastian Mansla wurde am 30. August 1988 geboren und stammt aus Düren in Nordrhein-Westfalen. Sein Vater ist Pole, die Mutter stammt aus Ecuador. Sebastian Mansla lebt in Köln.

Mansla war bereits von klein auf sportbegeistert. Ab dem 15. Lebensjahr konzentrierte er sich auf Boxen und Kampfsport. Sein Traum war es, Profiboxer zu werden. In Russland und Polen nahm er an internationalen Boxkämpfen teil. Aufgrund einer Augenverletzung im Alter von 20 Jahren war eine professionelle Box-Karriere nicht mehr möglich. Deshalb sattelte Sebastian Mansla auf Fitness und Bodybuilding um.
2014 absolvierte er seinen ersten Wettkampf bei der International Federation of Bodybuilding and Fitness (IFBB) in der damals noch neuen „Men’s Physique“-Klasse.

Im „Natural Bodybuilding“ erzielte Sebastian Mansla unter anderem folgende Erfolge:

  • 1. Platz Men’s Physique Loaded Cup 2015
  • 3. Platz Men’s Physique Europäische Meisterschaft 2015
  • 3. Platz Men’s Physigue Arnold Classic Europa 2014

    Sebastian Mansla studierte bis 2014 BWL an der FH Aachen. Im Anschluss erreichte er mit einem Notendurchschnitt von 1,4 den Titel Master in International Marketing & Media Management.

    Während des Studiums arbeitete Mansla als Personaltrainer für invita-aktiv sowie als Fitnessmodel. Aktuell ist er als Athlet und im Health Lifestyle Fitness Coaching tätig.

    Im deutschsprachigen Raum wurde Sebastian Mansla 2019 durch seine Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“ bekannt. Bachelorette Gerda Lewis schickte ihn bereits in der 1. Folge, also noch vor dem Einzug und der ersten Nacht der Rosen, wieder nach Hause, da er ein zirka ein Jahr dauerndes Techtelmechtel mit Gerdas bester Freundin gehabt hatte.

Sebastian Mansla im deutschen Fernsehen

Sebastian Mansla: Instagram, YouTube

Instagram: sebastianmansla 

Instagram: sebossfitness

YouTube: Sebastian Mansla

Wer ist Filip Pavlovic? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Filip Pavlovic ist ein deutscher Schauspieler und Reality-TV-Darsteller.

Filip Pavlovic: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Filip Pavlovic wurde am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren. Er hat kroatische und bosnische Wurzeln. Er ist Staatsangehöriger von „Bosnien und Herzegowina“ und Kroatien. Pavlovic wohnt und arbeitet in Hamburg.

Filip Pavlovic begeisterte sich schon in Kindheitstagen für Fußball. Er spielte unter anderem für die Jugendmannschaften des FC St. Pauli und des Hamburger SV im Angriff. Für die bosnische U19-Nationalmannschaft absolvierte er 3 Länderspiele und erzielte dabei ein Tor. Aufgrund einer Knieverletzung musste Filip Pavlovic seinen Traum, als Profifußballer in der Ersten Liga zu spielen, aufgeben.

Pavlovic studierte Fitnessökonomie und ist lizensierter Fitness- und Ernährungsberater. Er arbeitet im größten Hamburger Fitnessstudio, dem Fit One. Außerdem ist er als privater Fitnesscoach tätig.

Bekannt wurde Filip Pavlovic 2018 durch die Teilnahme an mehreren TV-Shows. Für einen serbischen Fernsehsender ließ er sich in dem Big Brother-ähnlichen Format „Parovi“ von Kameras beobachten. In der ersten Staffel der Scripted Reality-Show „Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe“ kämpfte er auf RTL2 als „Jay“ um einen Job als Personal Trainer. Ebenfalls 2018 warb er bei der TV-Show „Die Bachelorette“ auf RTL um die Gunst von Bachelorette Nadine Klein. Nach den Dream Dates erhielt er keine Rose und verließ die Sendung als Drittplatzierter.

Zusammen mit seinem Management plante Filip Pavlovic eine eigene TV-Show, in der er in verschiedenen Wettkämpfen gegen Promis wie DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi oder Ex-Kicker Ivan Klasnic antreten wollte. Der Verlierer sollte jeweils eine Strafe wie das Enthaaren der Arme erhalten. Einige der geplanten 15 Folgen wurden gedreht, jedoch nicht ausgestrahlt. Damit musste die Show gecancelt werden.

2019 nahm Filip Pavlovic an „Bachelor in Paradise“ teil. Er verließ die Show mit Samantha Justus.

2024 nahm Filip Pavlovic an „The 50“ (Amazon) teil.

Filip Pavlovic: IBES / Dschungelcamp 2022: Dschungelkönig 2022

Filip Pavlovic war 2022 Teilnehmer bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, dem Dschungelcamp. Er gewann die Show und darf damit den Titel „Dschungelkönig“ (2022) tragen.

Filip Pavlovic wurde von Serkan Yavuz begleitet. (Ja, der Serkan Yavuz von Samira Klampf.)

Die anderen Teilnehmer waren:

Filip Pavlovic äußerte sich auf dem Dschungelcamp-Instagram-Kanal, dass er eine dominante Rolle einnehmen werde und für Action sorgen wolle.

Filip Pavlovic nimmt ein Kissen und Ohrstöpsel als Luxusgegenstände mit in das Dschungelcamp.

Bereits seit dem Jahre 2004 ist diese extravagante Fernsehshow nun erfolgreich im Programm. Hierbei handelt es sich um eine klassische Reality-Show im Privatfernsehen. Ausgestrahlt wird die Sendung gegenwärtig bei RTL. Ein bis zwei Wochen lang leben rund12 Prominente in einem Camp im fernen Australien. Sie werden hierbei rund um die Uhr von Kameras beobachtet.

Filip Pavlovic im Dschungelcamp 2022

Den Prominenten im Dschungelcamp wird kein echtes Privatleben zugestanden. Auch im Schlaf werden Sie von Kameras überwacht. Jedes Wort dringt somit nach außen. Zudem können je nach Staffel auch Genussmittel, wie Zigaretten oder auch Kosmetik rationiert werden.

Wer ins Camp einzieht, soll hier nicht einfach nur seine Zeit absitzen, sondern muss in regelmäßigen Abständen an teils herausfordernden Prüfungen teilnehmen. Hierbei geht es vor allem um eine Konfrontation mit gefährlichen Tieren oder Insekten. So kann es passieren, dass man mit Ratten, Schlangen und Spinnen in Berührung kommt. Während der Prüfungen ist es häufiger auch Pflicht Insekten zu essen. So hat man dann zum Beispiel die Prüfung bestanden, wenn ein ganzer Teller vollständig aufgegessen wurde. Auf Wunsch kann die Prüfung zu jedem denkbaren Zeitpunkt abgebrochen werden, allerdings gewinnt man dann keine Sterne, was sich vor allem auf die Versorgung mit Essen für die gesamte Gruppe negativ auswirkt.

Hin und wieder werden die Teilnehmer auch zur Suche nach einem Schatz aufgefordert. Hier wird dann eine entsprechende Karte überreicht, die den Weg zum Schatz erklärt. Ist man am Ziel angekommen, erhält man in der Regel eine Schatztruhe mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten.

Teilnehmer des Camps sind häufig Prominente, die ihre Karriere beendet haben. Das Camp gewonnen hat derjenige Teilnehmer mit den meisten Anrufen der Zuschauer und somit als letzter ausscheidet. Man erhält dann die Bezeichnung König bzw. Königin des Dschungels.

Filip Pavlovic: TV-Auftritte Dschungelshow-Sieger 2021

2021 nahm Filip Pavlovic an „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.  Er gewann die Dschungelshow und ist damit Dschungelshow-Sieger sowie sicherer Teilnehmer des Dschungelcamp 2021. Im Dschungelshow-Finale setzte er sich gegen Djamila Rowe, Mike Heiter und Lars Tonsfeuerborn durch.

Weitere Teilnehmer waren:

2020 nahm Filip Pavlovic an „Like Me – I‘m Famous“ teil. Unter anderem nehmen weitere Personen teil: Alexander Molz, Dijana Cvijetic, Juana Princess, Yasin Cilingir (Dies sind nicht alle Teilnehmer.)

Außerdem nahm er im Jahr 2020 auch am großen Sat.1 Promiboxen teil. Er boxte gegen Paul Janke. Filip Pavlovic schlug Paul Janke in der ersten Runde K.O.

Filip Pavlovic im deutschen Fernsehen

  • 2018: Die Bachelorette (mit Nadine Klein)
  • 2018: Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe (als Jay)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2020: Like Me – I‘m Famous
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2020: Das große Sat.1 Promiboxen
  • 2021: Die 80er Show (RTL)
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)
  • 2021: „Ninja Warrior“ Promispecial
  • 2023: RTL Wasserspiele

Filip Pavlovic: Instagram

Instagram: filip_pavlovic1

Facebook: Filip Pavlovic

Wer ist Amelie Sperlich? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Amelie Sperlich ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Amelie Sperlich: Lebenslauf, Biografie

Geburtstag: Amelie Sperlich wurde am 4. Februar 1997 im bayrischen Ansbach geboren, wo sie auch aufwuchs. Einen großen Teil ihrer Jugend verbrachte sie zudem im Bayerischen Wald.

Aktueller Beziehungsstatus: seit dreieinhalb Jahren Single. Nach eigener Aussage versteht die selbstbewusste Modeexpertin gar nicht, warum dies so ist. Sie hält sich für humorvoll, direkt, offen und ehrlich und lebhaft. Von ihrem Traummann erhofft sie sich, dass er wie sie religiös ist.

Amelie Sperlichs aktueller Wohnort ist München. Dort studiert sie auf Lehramt für Gymnasium Deutsch und katholische Religion. Ihr Sternzeichen ist Wassermann. Neben ihrem Studium betreibt sie die Mode-Webseite EMMAEMSN und arbeitet als Model. Die hübsche Bloggerin teilt seit 2014 ihre Reise- und Fashion-Fotos auf Instagram, wo sie inzwischen etwa 75000 Follower hat. Ihr eigener Blog besteht seit 2015.
Ob Hamburg, Cannes, Manchester, London, Marbella, Monte Carlo oder Ibiza – ihre Tätigkeit als Fotomodel führt sie durch die ganze Welt. Vor dem Stress, den ihr reiseintensiver Job mit sich bringt, schützt sie ihr Glaube, den sie später an ihre Schüler weitergeben möchte.

Ihre Freizeit verbringt Amelie Sperlich gern und oft mit Freunden und in der Stadt. Shopping, Essen gehen oder einfach nur Rumschlendern sind ihr bevorzugter Zeitvertreib.

Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Amelie Sperlich durch die 2018er Bachelor-Staffel, wo sie allerdings bereits früh ausschied. Bei „Bachelor in Paradise 2019“ will sie besser abschneiden. Sie verließ die Show in der siebten Woche und ging damit leer aus, da Alexander Hindersmann „Bachelor in Paradise“ freiwillig verließ.

Amelie Sperlich im deutschen Fernsehen

Amelie Sperlich: Instagram

Instagram: emmaemsn

Wer ist Janina-Celine Jahn? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Janina-Celine Jahn ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Janina-Celine Jahn: Lebenslauf

Janina-Celine Jahn wurde am 11. November 1994 auf Sylt geboren. Sie lebte lange in Hamburg und wohnt derzeit in Coolangatta, Australien. In Hamburg arbeitete sie als Messehostess, nun ist sie als Influencerin tätig.

Bekannt wurde Janina-Celine Jahn durch ihre Teilnahme an der Deutschen TV-Show „Der Bachelor“ mit Daniel Völz in 2018. Dort schied sie in der vierten Nacht der Rosen aus. Noch im selben Jahr nahm sie an der Dating-Reality Show „Love Island“ mit Yanik Strunkey und Tobias Wegener teil. Hier stieß sie in Folge sechs als Nachzüglerin dazu und musste die Sendung nach Folge sechzehn verlassen.

2019 nahm Janina-Celine Jahn an der Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie schied in der achten Woche (achte Folge) aus, da sie Christian Rauch trotz Gefühlen für ihn die Rose nicht geben konnte. (In der gleichen (achten) Folge verließen auch Sebastian Mansla und Sören Altmann die Show „Bachelor in Paradise“.)

Vor ihrer Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ führte Janina-Celine Jahn eine Fernbeziehung, die wegen der großen Entfernung zerbrach.

Zur achten Nacht der Rosen bildeten sich folgende Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernstine Palmert. Kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ trennte sich Michi Bauer von Natalie Stommel, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam, von welcher er sich wegen seiner Teilnahme an Bachelor in Paradise zuvor trennte. Alle

Janina-Celine Jahn im Deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor mit Daniel Völz
  • 2018: Love Island mit Yanik Strunkey und Tobias Wegener
  • 2019: Bachelor in Paradise

Janina-Celine Jahn: Instagram, Facebook

Instagram: janina.celine

Facebook: Janina-Celine Jahn

Wer ist Christina Grass? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Christina Grass ist ein deutsches Model, Gewinnerin von Miss-Wahlen und Reality-TV-Teilnehmerin.

Christina Grass: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christina Grass wurde am 05. Juli 1988 in Reinbek, Schleswig-Holstein, geboren. Sie wuchs in Nienburg an der Weser in Niedersachsen auf und lebt derzeit in Hannover. Ihre Mutter ist Dolores-Maria Landwermann und sie hat eine jüngere Schwester, Madeleine, die zur Miss Nienburg gewählt wurde.

Auch Christina Grass stellte sich seit 2011 mehreren Misswahlen. Sie erhielt den zweiten Platz bei der Wahl zur Miss Presse, Miss Herbst und Miss Niedersachsen und holte sich den Titel bei den Wahlen zu Miss Wangerooge und Miss Norddeutschland.

Christina Grass ist von Beruf Pharmareferentin und ist in Hannover für einen naturheilkundlichen Komplexmittelhersteller tätig. Außerdem arbeitet sie als Model und Schauspielerin. Sie lief mehrfach für die Berliner Fashionweek und war in der Sendung „Schwestern – Volle Dosis Liebe“ in der Rolle der Ärztin Dr. Larissa Sailer zu sehen.

2019 nahm sie an der Deutschen Reality-TV-Show „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold teil, musste die Sendung nach der fünften Folge jedoch verlassen. Sie war außerdem Kandidatin von Bachelor in Paradise 2019. In der Show erreichte sie das Finale und kam mit Marco Cerullo zusammen. (Im Dezember 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.) Mit ihnen erreichten auch vier weitere Paare das Finale: Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. Nach der Show trennte sich nur Michi Bauer von Natalie Stommel. Alle anderen Paare hatten Bestand. Michi Bauer trennte sich, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam.

2023 war Christina Grass Wildcard-Kandidatin für Promi Big Brother. Sie gewann nicht. Marco Strecker gewann.

Christina Grass: #CoupleChallenge

Christina Grass nahm zusammen mit Marco Cerullo an #CoupleChallenge teil.

#CoupleChallenge ist eine Spielshow an der vier Liebespaare und drei Freundschaftspaare (Teams) teilnehmen. Alle spielen gemeinsam darum, dass der Siegpreis nicht sinkt. Dieser sinkt durch Fehler, Versagen oder nichtantreten. Die Paare dürfen sich gegenseitig aus der Show wählen. Dies geschieht so lange bis sich zwei Paare im Finale gegenüber stehen.

Christina Grass: Das Sommerhaus der Stars

Christina Grass und Marco Cerullo nahmen im Jahr 2022 an der Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Kandidaten-Paare:

Christina Grass im deutschen Fernsehen

Christina Grass: Instagram

Instagram: Christina Grass

Auf Instagram hat Christina Grass über 110.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Stefanie Gebhardt? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Stefanie Gebhardt: Lebenslauf und Biografie

Stefanie Gebhardt ist 33 Jahre alt.

Sie nahm an den Sendungen „Kiss Bang Love“ und an „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold teil, wo sie als „Sensibelchen“ beschrieben wurde und unter die letzten vier Frauen kam. Obwohl sie ein Übernachtungsdate ergatterte, bekam sie am Ende keine Rose und musste die Sendung doch verlassen. Daraufhin versuchte sie ihr Glück bei „Bachelor im Paradise“.
Gebhardt wohnt in der Nähe von Düsseldorf in einer WG mit ihrer besten Freundin, mit der sie sich ein Bett teilt. Eigenen Aussagen nach sind die beiden jedoch nur Freundinnen und kein Paar.
Stefanie Gebhardt ist Fische von Sternzeichen und arbeitet als Unternehmerin.

Gebhardt hat ein Facebook- und ein Instagramprofil, mit dem sie ihre 17,5 Tausend Follower an ihrem Leben teilhaben lässt. Sie beschreibt sich als Anziehung(s)-Expertin, gibt Styling- und Makeup-Tipps und teilt Fotos aus dem Alltag und von Urlaubsdestinationen.

Nach erfolglosem Dating hat sie sich mit ihrer besten Freundin Stephy dazu entschieden, sich der Liebessuche professionell anzunehmen.
So unterhalten die beiden den Instagramaccount steffiundstephy, zu dem auch die gleichnamige Website gehört. Bisher folgen dem Instagram-Account über 6.000 Personen. Auf der Website beschreiben sich die beiden als „Powerfrauen mit einer Vision“ und lassen die LeserInnen an ihrem Arbeitsleben teilhaben.

Außerdem unterhalten die beiden die Website finderlive.de, die Followern verspricht, ihr Liebesglück zu finden. Mit Finder Live versuchen die Gründerinnen, Menschen dabei zu helfen, im echten Leben den perfekten Partner oder die perfekte Partnerin zu finden. Sie organisieren Single-Partys und Events und helfen so der Liebe auf die Sprünge. Am 24. April 2019 fand das erste Finder Live Event statt.

Stefanie Gebhardt im deutschen Fernsehen:

Stefanie Gebhardt: Instagram

Instagram: stefaniegebhardt_

Wer ist Samantha Abdul (Justus)? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Samantha Justus ist eine deusche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Samantha Abdul (Justus): Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Samantha Justus wurde am 5. Dezember 1989 geboren. Sie heißt eigentlich Samantha Abdul und hat afghanische Wurzeln. Mittlerweile trägt sie den Nachnamen ihres Ex-Ehemanns Oleg Justus. Das Paar lebt seit 2 Jahren getrennt. Aus der Ehe ging ihr gemeinsamer Sohn Ilja hervor.

Die 29jährige ist ein Bachelor-Urgestein, denn sie nahm bereits 2015 an der RTL-Show teil. Damals buhlte sie um Oliver Sanne. Sie schied jedoch in der fünften Nacht der Rosen aus.

Samantha Justus ist alleinerziehende Mutter und lebt in Hamburg. Sie arbeitet im Bereich Mode und Beauty als Editorin für Magazine, ist als Youtuberin unterwegs und gestaltet für ihre vielen Instagram-Fans als Influencerin.

2019 nahm Samantha Justus an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie schied in der fünften Folge aus, da sie keine Rose erhielt. Mit ihr schieden auch Janine Christin Wallat und Kimberley Schulz aus.

Zum Finale bei „Bachelor in Paradise“ bildeten sich fünf Paare: Marco Cerullo und Christinas Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. Michi Bauer war der einzige, der kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ sich trennte. Er beendete die Beziehung mit Natalie Stommel zu Gunsten seiner Ex-Freundin, mit der er wieder zusammen kam. Zuvor hatte er sich von seiner Ex-Freundin getrennt, um an Bachelor in Paradise teilzunehmen.

Samantha Justus hat sich unter anderm Powder Brows stechen lassen. Sie hat mehrere Tattoos. Bisher hat sie keine Schönheitsoperation durchführen lassen. (Stand Januar 2020)

Samantha Abdul (Justus) und Mischa Mayer

Am 23. April 2021 wurde bekannt, dass Samantha Abdul (Justus) und Mischa Mayer ein Paar sind.

Samantha Abdul (Justus) im deutschen Fernsehen

Samantha Abdul (Justus): Instagram, YouTube

Instagram: samantha_justus

YouTube: Samantha Justus

Wer ist Kimberley Schulz? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Kimberley Schulz ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Kimberley Schulz: Lebenslauf und Biografie

Kimberley Schulz wurde 1993 geboren und stammt aus Hamburg.

Kimberley Schulz studierte an der Hamburger Akademie für Kommunikationsdesign und Art Direction. Die Hamburgerin hat Berufserfahrung als Projektmanagerin und arbeitete zwei Jahre lang bei einer Agentur für Handelsmarketing. Auch als Volontärin und freie Redakteurin war sie bisher berufstätig. Zusätzlich absolvierte Kimberley Schulz eine Ausbildung als Synchronsprecherin an der deutschen POP Akademie in Hamburg.

Aktuell arbeitet sie als Redakteurin bei einem Hamburger Verlag.

Kimberley Schulz war 2019 eine der Teilnehmerinnen bei „Der Bachelor“ auf RTL. In der vierten Folge musste sie die Sendung verlassen, da sie in der Nacht der Rosen keine Rose des Bachelors Andrej Mangold erhielt. Im Herbst 2019 ergreift sie eine weitere Chance und ist erneut Teilnehmerin bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL.

Kimberley Schulz im deutschen Fernsehen

Kimberley Schulz: Instagram

Instagram: kimberleyschulz

Xing: Kimberley Schulz

Wer ist Julia Prokopy? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Infos, Instagram


Julia Prokopy ist ein deutsches Wiesn-Playmate, Model und Reality-TV-Teilnehmerin

Julia Prokopy: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Geburtstag: Julia Prokopy wurde am 28. April 1995 in Dormitz in der Fränkischen Schweiz geboren.

Julia Prokopy hat einen Bruder, ist ledig und arbeitet als Flugbegleiterin.
Im Alter von 18 Jahren ließ sie sich die Brust vergrößern.

Auch als Model machte Julia Prokopy bisher auf sich aufmerksam. 2016 wurde die Dörmitzerin zur „Miss Nürnberg“ gewählt. Es folgte 2018 eine Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“, wo sie einen Platz unter den Top 50 belegte. Außerdem war sie 2018 als Wiesn-Playmate in der Oktoberausgabe des Playboys zu sehen.

Bereits 2017 war sie Teilnehmerin bei „Der Bachelor“ auf RTL. In der zweiten Folge erhielt sie von Sebastian Pannek keine Rose und musste die Sendung frühzeitig verlassen.

Julia Prokopy und Nico Schwanz: Trennung

Bei der Spinn-off-Sendung „Bachelor in Paradise“, welche im Herbst 2019 bei RTL ausgestrahlt wurde, kämpfte Julia erneut um die Gunst des Bachelors Aurelio Salvina. Jedoch schied Julia Prokopy freiwillig in der dritten Folge aus. Kurz nach dem sie die Show verlassen hatte, wurde bekannt, dass sie und Nico Schwanz ein Paar sind. Sie lernten sich auf einer Veranstaltung kennen.

Nico Schwanz war zu dem Zeitpunkt 41 Jahre alt und Julia Prokopy 24 Jahre. Damit betrug der Altersunterschied rund 15 Jahre. Die beiden haben sich auf einer Veranstaltung kennengelernt.

Am 30. November 2020 wurde bekannt, das Julia Prokopy und Nico Schwanz sich getrennt haben. Nico Schwanz bestätigte die Trennung auf seinem Instagram-Kanal. Er erklärte, dass sie sich im Guten getrennt haben und dies keine Nachteile für das Baby haben soll. (Julia Prokopy war zum Zeitpunkt der Trennung im siebten Monat schwanger.)

In das Finale der Show „Bachelor“ kamen zehn Personen und damit fünf Paare. Folgende Paar ergaben sich zur achten und finalen Folge: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

Julia Prokopy: Tochter Lina Jolie / Nachwuchs / Mutter

Am 13. März 2021 wurde bekannt, dass Julia Prokopy Mutter geworden ist. Sie teilte am 13. März 2021 ihren Instagram-Follower mit, dass ihre Tochter „Lina Jolie“ am 9. März 2021 um 5:15 Uhr geboren wurde. Der Vater vom Kind ist Nico Schwanz.

Julia Prokopy kommentierte den Beitrag nur mit „Mein kleines Wunder“. Auf dem Foto ist Julia Prokopy mit ihrer Tochter Lina Jolie im Krankenhausbett zu sehen.

Für Julia Prokopy ist Tochter Lina Jolie ihr erstes Kind. Für Nico Schwanz ist Lina Jolie sein zweites Kind.

Julia Prokopy im deutschen Fernsehen

Social Media von Julia Prokopy

Instagram: Julia Prokopy

Facebook: Julia Prokopy

Wer ist Sarah Gehring? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Sarah Gehring: Lebenslauf & Biografie

Sarah Gehring wurde am 19.03.1987 in München geboren. Sie hat eine Tochter namens Amalia, die sie alleine erzieht. Sie arbeitet unter anderem als Model.

Zum ersten Mal bekannt wurde sie 2013 mit ihrer Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Jan Kralitschka. Dort schaffte sie es vor dem Ausscheiden bis auf den vierten Platz. Trotzdem hat Sarah Gehring die Zeit bei Der Bachelor genutzt. Seitdem hat sie mit diversen Auftritten im deutschen Fernsehen weitere Erfahrung gesammeelt. So war sie unter anderem in der Immobilien-Show „Mieten, kaufen, wohnen“ zu sehen. Darüber hinaus war sie auch als Sängerin tätig. Die Single „Die Gläser hoch“ nahm sie zusammen mit den deutschen Schlagergrößen Jürgen Drews und Heino auf.

Dieses Jahr feiert Sarah Gehring mit der Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ ihre Fernseh-Rückkehr.

Sarah Gehring im deutschen Fernsehen

  • 2013: Der Bachelor (mit Jan Kralitschka)
  • 2013: Der V.I.P. Bus – Promis auf Pauschalreise
  • 2014: Promis Privat – Das süße Leben der Stars
  • 2014: Mieten, kaufen, wohnen
  • 2019: Bachelor in Paradise

Sarah Gehring Social Media

Instagram: sarah.la.amalia

Facebook: Sarah Gehring (Fanpage)

Wer ist Isabell Bernsee? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Isabell Bernsee: Lebenslauf & Biografie

Die 28 Jahre alte Isabell Bernsee wohnt in Burg bei Magdeburg. Sie ist gelernte Immobilienkauffrau. Nebenbei kümmert sie sich um eine Karriere als Model. Ihr Vater ist Kampfkünstler. Sie betreibt selbst Kickboxen und Taekwondo.
Isabell Bernsee wurde einem größeren Publikum zuerst mit einem Auftritt im Playboy bekannt. 2019 sorgte sie dann bei „Der Bachelor“ für Furore, als sie nach nur zwei Wochen die Rose von Bachelor Andrej Mangold ablehnte. 2019 ist sie bei Bachelor in Paradise dabei.

Isabell Bernsee im deutschen Fernsehen

Isabell Bernsee: Instagram, Facebook

Facebook: Isabell Bernsee

Instagram: Isabell Bernsee

Wer ist Natalie Stommel? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Natalie Stommel ist ein deutsches Model und Reality-TV-Darstellerin.

Natalie Stommel: Lebenslauf, Biografie

Natalie Stommel wurde 1989 unter dem Sternzeichen Waage geboren.
Natalie Stommel lebt und arbeitet in Erkrath, einem Dorf in der Nähe von Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).

Sie studierte von 2014 bis 2017 an der SRH Fernhochschule Riedlingen Medien- und Kommunikationsmanagement. Das Studium schloss sie im April 2017 mit dem Titel Bachelor of Arts ab. Ab Oktober 2017 studierte sie Kultur, Ästhetik, Medien an der Fachhochschule Düsseldorf (Abschluss: Master of Arts).

Von 2008 bis 2015 arbeitete Natalie Stommel als Messehostess bei der Messe Düsseldorf GmbH. Weiters war sie als Verkaufsberaterin bei mymuesli GmbH tätig. Seit 2018 ist sie studentische Mitarbeiterin in der digitalen Vermarktung für die iq digital media marketing GmbH.
Zudem betreibt Natalie Stommel seit 2015 den Blog „Fairyfashionfox“, wo sie sich mit den Themen Mode, Fitness und Make-up beschäftigt.

Bekannt wurde Natalie Stommel 2013 durch ihre Teilnahme an der 3. Staffel der RTL-Show „Der Bachelor“. Allerdings erhielt sie bereits in der ersten Folge keine Rose von Bachelor Jan Kralitschka und musste die Show verlassen.

2015 suchte Natalie Stommel in der 4. Staffel des Schweizer Pendants „Der Bachelor“ die große Liebe auf 3 Plus TV. In der finalen Nacht der Rosen erhielt sie die letzte Rose von Bachelor Tobias Rentsch und gewann damit die Fernsehsendung. Ein Happy End gab es für Natalie Stommel dennoch nicht. Bachelor Tobias Rentsch entschied sich im Nachhinein für die ursprünglich zweitplatzierte Hülya.

2019 nahm Natalie Stommel an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. Sie erreichte das Finale und kam mit Michi Bauer zusammen. Dieser trennte sich jedoch von ihr kurz nach dem Ende der Show. Er trennte sich, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam.

Natalie Stommel im Fernsehen

  • 2013: Der Bachelor (Deutschland), mit Jan Kralitschka
  • 2015: Der Bachelor (Schweiz), mit Tobias Rentsch
  • 2019: Bachelor in Paradise

Natalie Stommel: Instagram, Facebook

Wer ist Michelle Schellhaas? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram

Michelle Schellhaas ist eine deutsche Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Michelle Schellhaas: Lebenslauf & Biografie

Michelle Schellhaas wurde am 18.06.1995 in Heppenheim geboren. Aufgewachsen ist sie in dem kleinen Ort Griesheim, ganz in der Nähe von Darmstadt. Dort hat die 28jährige eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht und vor kurzem ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Schulbegleitung für behinderte Kinder absolviert.

Michelle Schellhaas: Tochter Soley

Michelle Schellhaas hat eine Tochter namens „Soley“. Der Name stammt aus der isländischen Sprache und bedeutet übersetzt „Sonneninsel“. (Sol = Sonne; ey = Insel) Soley wurde im Dezember 2020 geboren.

Der Vater von Soley ist der Expartner Pietro. (Nachname unbekannt.)

In einem am 30. April 2023 veröffentlichten Social-Beitrag (auf TikTok) teilte Michelle Schellhaas ihren Followern die Trennung mit.

Michelle Schellhaas: Der Bachelor 2018

2018 wurde Michelle Schellhaas durch ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Daniel Völz bekannt. Sie fiel besonders durch eine unglücklich geratene Einlage auf, bei der sie in einem Abendkleid versuchte, sportliche Akrobatik zu vollführen. In der vierten Nacht der Rosen schied sie aus der Show aus.

2023 nimmt Michelle Schellhaas an „Bachelor in Paradise“ teil.

Michelle Schellhaas: Bachelor in Paradise 2019

2019 nahm sie als Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“ teil. Sie erhielt in der dritten Woche keine Rose und musste die Show verlassen. Mit ihr musste auch Isabell Bernsee „Bachelor in Paradise“ verlassen.

In der Show „Bachelor in Paradise“ fiel Michelle Schellhaas auf, da sie viel redet. Sie selbst beschreibt sich als ehrlich, direkt und liebenswürdig.

Zum Finale von „Bachelor in Paradise“ bildeten sich fünf Paare, von denen vier auch nach der Show noch bestanden. Die fünf Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. Michi Bauer trennte sich von Natalie kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“, da er wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen kam. Von dieser hatte er sich übrigens wegen der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ zuvor getrennt.

Michelle Schellhaas im deutschen Fernsehen

Michelle Schellhaas: Instagram, Facebook

Intagram: michelleschellhaas

Auf Instagram hat Michelle Schellhaas über 140.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Wer ist Meike Emonts? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info, Instagram


Meike Emonts ist eine deutsche Krankenschwester und Reality-TV-Teilnehmerin.

Meike Emonts: Biografie, Steckbrief, Lebenslauf und Infos

Meike Emonts ist 29 Jahre alt und wohnt in Köln. Sie ist ausgebildete Krankenschwester und studierte Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen. In diesem Bereich arbeitet sie mittlerweile als Qualitätsmanagerin.

Sie reist gerne und viel.

2018 wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Fernsehsendung „Der Bachelor“ mit Daniel Völz bekannt. Schon in der ersten Nacht der Rosen schlief sie ein, weil es ihr zu langweilig war. Damit sorgte sie für einiges Aufsehen. Im Herbst 2019 wird sie in „Bachelor in Paradise“ wieder auftreten.

Meike Emonts: Prominent getrennt

Meike Emonts ist Teilnehmerin von „Prominent getrennt“. Hier trifft sie auf ihren Ex-Partner Marcus Muth.

Meike Emonts: Beauty & the Nerd 2021

2021 nahm Meike Emonts an der dritten Staffel der ProSieben-Show „Beauty & the Nerd“ teil. Sie nahm als Beauty teil.

Eine Übersicht aller Beauties findest du hier.

Eine Übersicht aller Nerds findest du hier.

Meike Emonts: Temptation Island 2021

Meike Emonts nimmt zusammen mit ihrem Freund Marcus an der RTL-Show „Temptation Island“ (2021) teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Lola Weippert moderiert Temptation Island.

Temptation Island ist eine Treue-Test-Show an der Paare teilnehmen. Die Paare werden getrennt und mit Singles in heikle Situationen gebracht. Dies ist genau der Treuetest, denn in diesen Situationen zeigt sich, wer mit seinem Partner oder seiner Partnerin im Reinen ist und vertraut oder wer eh schon an der Beziehung zweifelt oder unglücklich ist.

Marcus: Temptation Island 2021: Steckbrief, Instagram

Über ihren Freund Marcus ist nicht viel bekannt, lediglich bekannt ist, dass er wie auch Meike Emonts aus Köln kommt. Marcus ist 35 Jahre alt.

Der Instagram-Kanal von Marcus ist vermutlich folgender: magic_marquez

Meike Emonts im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (mit Daniel Völz)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Temptation Island
  • 2021: Beauty & the Nerd
  • 2022: Prominent getrennt

Meike Emonts: Instagram, Facebook

Facebook: Meike Emonts

Instagram: meike_emonts

Wer ist Carina Spack? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Carina Spack ist ein deutsch-polnisches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Carina Spack: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Carina Spack wurde am 14. Juni 1996 geboren. Sie kommt aus Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen.

Ihr Beruf ist Tierarzthelferin. Sie arbeitete als Kellnerin.

Carina Spack wurde 2018 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ (Mit Daniel Völz) bekannt. Im gleichen Jahr nach sie an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. 2019 nahm sie wieder an „Bachelor in Paradise“ teil. Bei „Der Bachelor“ im Jahr 2018 belegte sie den dritten Platz. Bei „Bachelor in Paradise (2018)“ schaffte sie es bis in das Finale.

Sie nahm an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

2023 nahm Carina Spack an Fame Fighting teil. Sie boxte gegen Jessica Fiorini. Carina Spack gewann den Kampf in der zweiten Runde.

Carina Spack besitzt vier Tatttoos:

  • Einen Löwenkopf mit Krone auf dem Rücken
  • eine Blumenranke auf dem rechten Arm
  • einen Schriftzug mit Schwalbe auf dem Brustkorb. Sie hat sich die Worte „You’ll always find a way to be happy“ tätowieren lassen.
  • einen Schriftzug mit rotem Kussmund auf dem linken Oberarm. Sie hat sich „Live a life you will remember“ tätowieren lassen.

Wegen dem Vorwurf, Unfallflucht begangen zu haben, stand Carina Spack im Mai 2019 vor Gericht. Ihr wurde vorgeworfen am 13. September 2018 beim Einparken auf dem Parkplatz eines Kinos in Recklinghausen ein Auto gerammt zu haben und anschließend Fahrerflucht begangen zu haben. Das Gericht verurteilte sie zunächst zu einer Strafzahlung von 1.250 Euro. Sie weigerte sich die Zahlung zuleisten und mit Hilfe ihres Anwalts erwirkte sie, dass das Verfahren gegen eine Geldauflage fallen gelassen wird, da ihre Schuld nicht nachweisbar war. Sie zahlte im Anschluss 900 Euro an ein Kinderhospiz.

2019 nahm sie an „Bachelor in Paradise“ teil. Während der Show kam sie mit Serkan Yavuz zusammen. Im Oktober 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.

2020 nahm Carina Spack an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

2024 nahm Carina Spack an „The 50“ (Amazon) teil.

Carina Spack: Prominent getrennt

Carina Spack war Teilnehmerin bei „Prominent getrennt. In der Show traf sie auf ihren Ex-Freund Serkan Yavuz.

Carina Spack im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (mit Daniel Völz)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Das große Promiboxen (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen (Arbeitstitel, Sat.1)
  • 2022: Prominent getrennt

Carina Spack: Instagram

Instagram: carina_spack

Facebook: Carina Spack

Wer ist Jade Übach? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Jade Übach ist eine deutsch-britische Reality-TV-Teilnehmerin.

Jade Übach: Lebenslauf, Biografie

Jade Übach wohnt in Köln. Sie besitzt die deutsche und britische Staatsbürgerschaft.

Jade Übach ist gelernte Kosmetikerin. Sie arbeitete als Messehostess und arbeitet aktuell als Flugbegleiterin.

Jade Übach hat einen zweiten Vornamen. Dieser ist „Britani“.

Jade Übach hat eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Sie hat sich auch die Lippen aufspritzen lassen. Außerdem hat sie Extensions und falsche Wimpern. (Laut Eigenaussage steht Jade Übach zu ihren Operationen. Als Motivation diese durch führen zulassen, nennt sie Selbstzweifel.)

2014 hat Jade Übach an der Wahl zu „Miss Köln“ teilgenommen. Sie gewann nicht.

Jade Übach hat mehrere Tattoos.

Jade Übach wurde 2019 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ (mit Andrej Mangold) bekannt. Sie schied freiwillig aus der Show aus. Dies begründete sie damit, dass sie zu wenig vom Bachelor beachtet wurde.

Später im Jahr 2019 nahm sie an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil, die in Thailand gedreht wurde. Da der Teilnehmer Alexander Hindersmann die Show in der siebten (vorletzten) Folge verließ, gingen sie, Cara Suckert und Amelie Sperlich leer aus. Dem entsprechend mussten sie die Show verlassen. (Zuvor bandelte sie erfolglos mit Serkan Yavuz an.)

Zum „Bachelor in Paradise“-Finale ergaben sich dann folgende Paare: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel, Andreas Ongemach und Ernestine Palmert. (Michi Bauer trennte sich kurz nach dem Ende von „Bachelor in Paradise“ von seiner Partnerin Natalie Stommel. Er begründete dies damit, dass er zurück zu seiner Ex-Freundin gefunden hat.)

Im August 2020 wurde bekannt das Jade Übach bei der RTL2-Soag „Köln 50667“ mitspielen wird. Sie wird die Rolle der „Nina“ spielen, die Sanitäterin und eine Kollegin von Marc ist.

Jade Übach im deutschen Fernsehen

Jade Übach: Instagram

Instagram: jadebritani

Wer ist Ernestine Palmert? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Ernestine Palmert ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Ernestine Palmert: Lebenslauf, Biografie

Geburtstag: Ernestine Palmert wurde am 26. Juli 1992 in Neuburg an der Donau, Bayern, geboren.

Ernestine Palmert wohnte in Neuburg und wohnt aktuell in München. Ihr Heimatort ist Timișoara, Rumänien. Ernestine Palmert ist gebürtige Rumänin. Sie ist in Neuburg aufgewachsen.

Ernestine Palmert heißt mit zweiten Vornamen Michele.

Ihr Abitur hat sie 2014 erhalten. Ernestine Palmert hat danach International Management an der International School of Management (ISM) in München studiert und einen Bachelor of Science erworben.

Sie hat unter anderem für die SONAX GmbH, Prada, Hotel Bachmair Weissach GmbH & Co. KG und die Aldiana GmbH gearbeitet. Als Freier Mitarbeiter war sie unter anderem für die Karitas, die Lebenshilfe und im Tiershcutz engagiert.

2019 wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ mit Bachelor Andrej Mangold bekannt. In der fünften Nacht der Rosen erhielt sie keine Rose und musste die Show verlassen.

Außerdem nahm sie 2019 an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. In der Show kam sie mit Andreas Ongemach zusammen. Zusammen mit vier anderen Paaren erreichten sie das Finale. Die anderen Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Serkan Yavuz und Carina Spack, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel. Michi Bauer trennte sich kurz nach dem Show-Ende von Natalie Stommel und ging zurück zu seiner Ex-Freundin von welcher er sich wegen der „Bachelor in Paradise“-Show zuvor trennte. (Laut eigenen Aussagen wollte Michi Bauer vertraglichen Verpflichtungen nachkommen bzw. gerecht werden.)

Ernestine Palmert im deutschen Fernsehen

Ernestine Palmert: Instagram

Instagram: ernestine_michele

Facebook: Ernestine Michele Palmert

LinkedIn: Ernestine Palmert

Wer ist Cara Suckert? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Cara Suckert ist ein deutsches Model, Unternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Cara Suckert: Lebenslauf, Biografie

Cara Suckert wohnt in Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz. Sie kommt aus Maudach, einem Stadtteil von Ludwigshafen am Rhein.

Cara Suckert besuchte die Laufstegschule in Ludwigshafen. Sie hat eine abgeschlossene Debütantinnenausbildung.

Im Alter von 19 Jahren wurde sie in die Agentur S-Models und Manigoo aufgenommen. Seit dem arbeitete sie als Model, nahm an Fotoshootings, Promotions und Events teil.

Cara Suckert hat 2017 den Bachelor in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Logistik an der Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft in Ludwigshafen erworben. Den Master-Abschluss hat sie im Studiengang Betriebswirtschaftslehre (BWL) erhalten.

Cara Suckert arbeitet in der Suckert Gruppe mit. Die Suckert Gruppe ist das Familienunternehmen der Familie Suckert. Das Geschäftsfeld der Suckert Unternehmensgruppe ist der Kauf, die Vermietung und Verwaltung von Gewerbe- und Industrie-Immobilien.

Cara Suckert betreibt die Model, Event und Promotion Agentur „CaraSol“ seit 2016. Die Agentur ist nach ihr benannt.

Cara Suckert strebte eine Karriere im Golf an. Sie musste diese wegen einer Hüftoperation abbrechen. Seit ihrem 15. Lebensjahr spielt sie Golf.

2017 wurde Cara Suckert durch die RTL-Show „Der Bachelor“ bekannter. In der fünften Nacht der Rosen erhielt sie keine Rose und musste die Show verlassen.

Cara Suckert im deutschen Fernsehen

Cara Suckert: Instagram

Instagram: cara_maria_93

Facebook: Cara Suckert

Wer ist Edgar „Eddy“ Mock? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Eddy Mock ist ein deutscher Tanz- und Fitnesstrainer, sowie Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Edgar „Eddy“ Mock: Lebenslauf, Biografie

Eddy Mock wurde am 23. März 1991 geboren. Er ist gebürtiger Kasache. Aktuell wohnt er in Köln. Zuvor lebte er in Neustadt an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz.

Eddy Mock arbeitet als Tanz- und Fitnesstrainer. Im Alter von 15 Jahren begann er zutanzen. Er tanzt Standardtänze und lateinamerikanische Tänze. Er nimmt an Tanztournieren teil und ist Turniertänzer.

Eddy Mock tanzte für ZUMBA Camp. Er war Instructor und ist lizensierter Zumba-Tanztrainer.

Eddy Mock kann Hang Drums spielen.

„Eddy“ ist der Spitzname von Edgar Mock. Er nennt sich auch „Crazy Eddy“.

2018 wurde Eddy Mock bekannter als er an Die Bachelorette teilnahm. Er fiel durch seinen Urschrei-Auftritt auf. In der fünften „Nacht der Rosen“ erhielt er keine Rose und musste die Show verlassen.

Edgar „Eddy“ Mock im deutschen Fernsehen

Edgar „Eddy“ Mock: Instagram

Instagram: eddy_mock

Wer ist Janine-Christin Wallat? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Janine-Christin Wallat ist eine deutsche Influcenerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Janine-Christin Wallat: Lebenslauf, Biografie

Sie wurde am 26. März 1995 geboren. Aktuell wohnt Janine-Christin Wallat in Norderstedt bei Hamburg und arbeitet als Friseurin.

2018 fiel sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ auf. Sie las dem Bachelor, Daniel Völz, einen Liebesbrief vor. In der siebten Nacht der Rosen erhielt sie keine Rose und musste die Show „Der Bachelor“ verlassen.

Janine-Christin Wallat betreibt den YouTube-Kanal Jawine6.

Janine-Christin Wallat im deutschen Fernsehen

Janine-Christin Wallat: Instagram, Facebook, YouTube

Instagram: janine_christin_wallat

Facebook: Janine-Christin Wallat

YouTube: Jawine6

Bachelor in Paradise 2019: Kandidaten, Teilnehmer, Infos


An der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ nahmen 2019 folgende Kandidaten und Teilnehmer teil:

Insgesamt waren es 32 Kandidaten! 15 Männer und 17 Frauen.

Bachelor in Paradise: Die Kandidatinnen und Teilnehmerinnen

Bachelor in Paradise: Die Kandidaten und Teilnehmer

Als Barkeeper tritt Paul Janke an. Er soll aufgewühlte Bachelorinnen und Bachelor beruhigen, sowie ihnen zur Seite stehen.

Übrigens: Das Wort „Bachelor“ bedeutet auf deutsch „Junggeselle“. Das Wort „Bachelorette“ bedeutet auf deutsch „Junggesellin“. Mehr über „Bachelor“ und „Bachelorette“ erfährst du hier.

Bachelor in Paradise: Infos und Fakten

Bachelor in Paradise wurde im Herbst 2019 in Deutschland ausgestrahlt.

Wer ist Andreas Ongemach? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Andreas Ongemach ist ein deutscher Außendienstmitarbeiter, Fitnesstrainer und Influencer.

Andreas Ongemach: Lebenslauf, Biografie

Andreas Ongemach wohnt in Wermelskirchen. Er arbeitet als Außendienstmitarbeiter für DIN-Teile für Berner Deutschland.

Er wurde 1991 in Schewtschenko in Kasachstan geboren. (Nach 1991 wurde die Stadt in „Aqtau“ umbenannt. Die Stadt liegt am Kaspischen Meer.) Seine Familie hat deutsche Wurzeln. 1996 verließ die Familie Kasachstan und wanderte nach Deutschland aus. Andreas Ongemach hat eine jüngere Schwester.

Er besuchte die Realschule Wermelskirchen.

Sein Spitzname ist „Oginator“. (Wohl in Anlehnung an den Terminator.)

Auf seiner Brust hat er das Symbol der Sowjetunion tätowieren lassen: Hammel und Sichel im Ehrenkranz. Drüber schwebt ein Sowjetstern.

Andreas Ongemach im deutschen Fernsehen

Andreas Ongemach: Instagram

Instagram: @andreas.ongemach

Instagram: @oogi_nator

Facebook: Andreas Ongemach

Wer ist Serkan Yavuz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Serkan Yavuz ist ein deutscher Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Serkan Yavuz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Serkan Yavuz wurde am 24. März 1993 geboren. Er stammt aus Regensburg.

Serkan Yavuz ist Student für Gebäudeklimatik.

In der Saison 2019/20 spielt er beim DJK Regensburg 06 (A-Klasse 2) und beim SG DJK 06 Rgbg / DJK Keilberg II (B-Klasse 3). Er war als Co-Trainer für den SpVgg Illkofen II in der Saison 2017/18 und 2018/19 tätig. Seit 2011 spielt er Fußball.

In seiner ersten Saison 2011/12 spielte er beim VfB Regensburg II (B-Klasse 2). Er wechselte wiederholt den Verein und spielte unter anderem für: SV Fortuna Regensburg II, VfB Regensburg, FC Tegernheim, SpVgg Illkofen und SpVgg Illkofen II.

In der Vorstandschaft des SpVgg Illkofen war er von 2017 bis 2019 Schriftführer.

2023 war Serkan Yavuz bei “ Kampf der Realitystars“ zu sehen.

2024 nahm Serkan Yavuz an „The 50“ (Amazon) teil.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl

Serkan Yavuz und Samira Klampfl nahmen beide an „Bachelor in Paradise“ teil. In der Show lernten sie sich kennen und wurden auch ein Paar.

Kurz nach Ende der Show „Bachelor in Paradise“ teilten beide mit, dass Samira Klampfl schwanger ist.

Ihre gemeinsame Tochter, Nova Skye Sya, wurde im Mai 2022 geboren.

Serkan Yavuz: Das Sommerhaus der Stars 2023

Serkan Yavuz und Samira Klampfl haben das Sommerhaus der Stars 2023 gewonnen. Im Finale setzten sie sich gegen Justine Dippl und Arben Zekic durch.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl waren Nachrücker bei „Das Sommerhaus der Stars. In der siebten Folge rückten sie in die Show nach.

Weitere Paare sind: (alphabetisch geordnet)

Serkan Yavuz: Prominent getrennt

Serkan Yavuz ist Teilnehmer bei der Show „Prominent getrennt“. In der Show trifft er auf seine Ex-Freundin Carina Spack.

Serkan Yavuz: Die Bachelorette

2019 nahm er an „Die Bachelorette“ mit Gerda J. Lewis teil. Er erreichte die sechste Nacht der Rosen in welcher er keine Rose von Gerda J. Lewis erhielt. Damit schied er aus der Show aus. Bachelorette-Sieger wurde Keno Rüst, der allein im Finale war. Denn Gerda J. Lewis gab dem Halbfinalisten Marco Schmidt keine Rose, wodurch er ausschied und der andere Halbfinalist Tim Stammberger schied freiwillig aus, obwohl er eine Rose von Gerda J. Lewis erhielt. Damit musste Gerda J. Lewis nur die Entscheidung treffen, ob sie die Show mit oder ohne Keno Rüst verlässt.

Serkan Yavuz: Bachelor in Paradise 2019 und 2021

2019 nahm er an Bachelor in Paradise teil. Er lernte Carina Spack kennen und beide wurden ein Paar. (Im Oktober 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.) Sie erreichten gemeinsam mit vier anderen Paaren das Finale. (Die anderen Paare waren: Marco Cerullo und Christina Grass, Oggy Baam und Steffi Gebhardt, Michi Bauer und Natalie Stommel (kurz nach der Show getrennt), Andreas Ongemach und Ernestine Palmert.

2021 nahm Serkan Yavuz erneut an „Bachelor in Paradise“ teil.

Folgende Männer nahmen 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nahmen 2021 an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Serkan Yavuz im deutschen Fernsehen

Serkan Yavuz: Instagram

Instagram: @serkan___yavuz

Wer ist Oggy Baam (Oğuzhan Batar)? Lebenslauf, Biografie, Instagram, YouTube


Oggy Baam ist ein deutscher Sporttherapeut, Kampfkunstlehrer und Reality-TV-Show-Teilnehmer. Außerdem ist er als Fitness-YouTuber aktiv.

Oggy Baam ist ein Künstlername. Der bürgerlicher Name von Oggy Baam ist Oğuzhan Batar.

Oggy Baam (Oğuzhan Batar): Lebenslauf, Biografie

Oggy Baam wohnt in Wesel in Nordrhein-Westfalen, Deutschland.

Zum Zeitpunkt der Show „Die Bachelorette“ im Jahr 2019 war er 27 Jahre alt. Sein genaues Geburtsdatum ist bisher unbekannt.

Oggy Baam ist Sporttherapeut, Kampfkunstlehrer und staatlich geprüfter Gymnastiklehrer. Zusammen mit Yasar Batar betreibt er die Kampfkunstschule „WingTsun & Fitness Batar“ in Duisburg. Schwerpunkt der Kampfkunstschule ist Wing Tsun und Fitness. Der Schwerpunkt der Arbeit von Oğuzhan Batar alias Oggy Baam liegt in folgenden Feldern: Selbstverteidigung, Muskelaufbau, Gewichtsabnahme, Ausdauertraining,  Beweglichkeitstraining und Ernährungsberatung.

In der Kampfkunstschule „WingTsun & Fitness Batar“ werden auch Kinder trainiert. Beim Training wird das Ziel verfolgt als Bewegungstraining, dass Selbstbewusstsein der Kinder zu entwickeln und zu stärken, damit diese sich in Gefahrensituationen selbstbehaupten und sich vor Gewalt oder Übergriffen schützen. Das Training wird für Kinder ab 4 Jahren angeboten.

Oggy Baam hat in der Kampfkunstschule „WingTsun & Fitness Batar“ die Position des „Sihing“. „Sihing“ ist chinesisch und bedeutet auf deutsch „älterer Bruder“. Yasar Batar ist Sifu. „Sifu“ ist ebenfalls chinesisch und bedeutet auf deutsch „Vater“ oder „Lehrer“.

Die Homepage ist: wingfit.de

Oggy Baam (Oğuzhan Batar): Sportliche Erfolge

Oggy Baam hat den 1. Lehrergrad im WingTsun und die Trainer 1 Lizenz.

Bei der NRW Landesmeisterschaft des Deutschen Bodybuilding- und Fitnessverbandes (DBFV) e.V. im Jahr 2014 belegte er in der Klasse „Newcomer“ den dritten Platz. In der Klasse „Junioren über 75 Kg“ belegte er den siebten Platz.

2017 belegte er bei Bremen Atheletik I den zweiten Platz.

Oggy Baam (Oğuzhan Batar) im deutschen Fernsehen

Oggy Baam (Oğuzhan Batar): Instagram und YouTube

Instagram: @oggy.baam

YouTube: Oggy Baam

Der YouTube-Kanal „Oggy Baam“ existiert seit dem 27. April 2018 und bisher wurden 60 Videos veröffentlicht. (Stand August 2019) Oggy Baam behandelt auf dem Kanal folgende Themen: Fitness, Krafttraining, Muskelaufbau, Ernährung und Gesundheit.

Wer ist Alexander Hindersmann? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexander Hindersmann ist ein deutscher Personal-Trainer, Ernährungsberater, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Alexander Hindersmann: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexander Hindersmann wurde am 26. Juli 1988 in Gammelsby in Schleswig-Holstein, Deutschland geboren. Sein Sternzeichen ist Löwe.

Alexander Hindersmann arbeitete nebenberuflich als Barkeeper.

Durch seine zweimalige Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“ wurde er in Deutschland bekannt. Er „gewann“ 2018 die fünfte Staffel „Die Bachelorette“ und war bis Anfang November 2018 mit der Bachelorette Nadine Klein zusammen. Anfang November 2018 gaben beide die Trennung bekannt. Die Beziehung hielt knapp zwei Monate.

Für die 2019 ausgestrahlte sechste Staffel von „Die Bachelorette“ mit Gerda J. Lewis ist er Nachrück-Kandidat. In der dritten Folge trat er erstmalig auf. Diese wurde am 31. Juli 2019 ausgestahlt.

Im Sommer 2020 (ab ungefähr Juni) waren Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk ein Paar. Im Oktober 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Alexander Hindersmann im deutschen Fernsehen

Alexander Hindersmann: Instagram

Instagram: @alexander_hindersmann

Wer ist Rafi Rachek? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Rafi Rachek ist ein Reality-TV-Teilnehmer, Personal Trainer und Influencer.

Rafi Rachek: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Rafi Rachek wurde am 1. Januar 1990 in Syrien geboren. Rafi Rachek hat kurdische Eltern. Seine Eltern sind über 40 Jahre lang verheiratet.

1999 zogen er und seine Familie von Syrien nach Deutschland.

Rafi Rachek lebt heute in Köln. Er arbeitet als Personaltrainer und ist als Fitness-Model aktiv.

Er war mit Sam Dylan in einer Beziehung. (Sam Dylan nahm 2019 an der RTL-Show „Prince Charming“ (mit Nicolas Puschmann) teil und verließ diese freiwillig in der vierten Folge.) Im November 2019 wurden Sam Dylan und Rafi Rachek ein Paar. Ungefähr im Mai 2021 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Rafi Rachek: Promi Big Brother (PromiBB)

Rafi Rachek ist Kandidat bei Promi Big Brother im Jahr 2021. Dies ist die neunte Staffel.

Weitere Teilnehmer sind unter anderem:

„Promi Big Brother“ ist eine Reality-TV-Show in der mehrere Prominente mehrere Tage isoliert in einer Wohnumgebung von der Außenwelt leben. Sie werden rund um die Uhr (24/7) von Kameras beobachtet werden. Zuschauer können also während die Show läuft jederzeit nach schauen was die Promis machen und wie es ihnen geht.

Bei „Promi Big Brother“ kommen verschiedene Temperamente und Charaktere zusammen. Dies kann interessant werden.

Das Besondere an der „Big Brother“-Idee ist, dass die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich an die totale Überwachung gewöhnen und ihr Verhalten anpassen. Sie gewöhnen sich einfach daran, dass ihre Privatssphäre praktisch nicht existent ist und leben damit.

Rafi Rachek: Bachelorette und Bachelor in Paradise

Bekannt wurde Rafi Rachek 2018 durch seine Teilnahme an der RTL-Show „Die Bachelorette“. Er entschied damals freiwillig nach der dritten Nacht der Rosen auszuscheiden und verzichtete auf eine Chance das Herz von Nadine Klein zu erobern. 2018 verbreiteten sich Gerüchte, dass er eine Affäre mit Sarah Lombardi haben soll. (Diese Gerüchte sind unbestätigt.) In der Show „Die Bachelorette“ fiel er auf, da er Nadine Klein einen ungewöhnlichen Kuss auf die Schulter gab.

2019 nahm Rafi Rachek an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. In der Show geht es darum, dass sich heterosexuelle Paare finden. Deswegen war Rafi Racheks Outing während der Show „Bachelor in Paradise“, dass er schwul ist, überraschend. In der vierten Nacht der Rosen teilte er allen (und den Kameras) mit. Die anderen Teilnehmer reagierten verständnisvoll. Laut Eigenaussage von Rafi Rachek ist ihm seine Sexualität während der Dreharbeiten klar geworden. Ihm fiel auf, dass die anderen Teilnehmer glücklich waren und Freude am Dating hatten. Er war eher unglücklich.

Die Mutter und der Bruder von Rafi Rachek reagierten negativ auf sein Outing.

Rafi Rachek im deutschen Fernsehen

  • 2018: Bachelorette (Teilnahme als Kandidat; er schied freiwillig aus)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2021: Promi Big Brother

Rafi Rachek: Instagram

Instagram: @rafirachek

Facebook: Rafi Rachek

Wer ist Johannes Haller? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Johannes Haller ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Influencer und Model. Er tritt als Markenbotschafter für SAY-Yachten auf.

Johannes Haller: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Johannes Haller wurde am 14. Januar 1988 in Ravensburg geboren. Dort wohnte und lebte er mit Yeliz Koc.

Seine Ex-Partnerin, Yeliz Koc, lernte er in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ kennen. Ende Dezember 2019 gab das Paar die Trennung bekannt.

Ende September bzw. Anfang Oktober 2020 wurde bekannt, dass Johannes Haller und Jessica Paszka ein Paar sind.

Johannes Haller hat eine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und er hat eine Ausbildung zum Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Er arbeitete anschließend als Außendienstmitarbeiter und verkaufte Gabelstapler.

Johannes Haller ist Mitglied des Bodensee-Yachtclub in Überlingen.

Johannes Haller ist gläubiger Christ. Er ist in der Jugendarbeit tätig und bildet Pfadfinder aus.

Johannes Haller spricht deutsch und englisch.

Nach seiner Teilnahme an den Dating-Shows „Die Bachelorette“ (2017) machte er sich selbstständig, begann eigene Merchandise-Artikel zu vertreiben und trat als Markenbotschafter für „SAY | Speed Art Yachts“ auf.

Johannes Hallers vollständiger Name ist „Johannes KS Haller“.

2019 nahm er zusammen mit Yeliz Koc an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil. Das Finale von „Sommerhaus der Stars“ gewannen Elena Miras und Mike Heiter. Sie setzten sich gegen Roland und Steffi Bartsch durch. Johannes Haller und Yeliz Koc mussten das Sommerhaus der Stars in der sechsten Folge – also eine Folge vor dem Finale – verlassen.

2020 nahm Johannes Haller an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil.

Johannes Haller: Jessica Paszka und Hailey Su (Eltern, Kind)

Im Mai 2021 verkündete Johannes Haller das er und Jessica Paszka Eltern geworden sind. Sie haben eine Tochter namens Hailey Su.

Seit 2020 sind Jessica Paszka und Johannes Haller ein Paar. Ihre Verlobung gaben sie an Weihnachten 2020 bekannt.

Im Januar 2021 wanderten sie nach Ibiza aus.

Johannes Haller und Jessica Paszka heirateten am 17. Dezember 2021 im Zillertal.

Johannes Haller im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette (Teilnahme als Kandidat)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2018: Promi Big Brother
  • 2018: Auf fremden Sofas
  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2020: Darf er Das? (RTL)

Johannes Haller: Instagram, Soziale Medien + Homepage

Instagram: johannes_haller

Homepage: www.johannes-haller.de

Facebook: Johannes KS Haller

Snapchat: johannes_haller

YouTube: Johannes KS Haller 

Twitter: @HallerKs

LinkedIn: Johannes KS Haller

Xing: Johannes Haller

Wer ist Yeliz Koc? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Yeliz Koc ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Influencerin.

Yeliz Koc: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Yeliz Koc wurde am 3. November 1993 in Hannover geboren. Sie hat deutsch-türkische Wurzeln. Ihre Mutter ist Deutsche. Ihr Vater ist Türke. Ihre Mutter heißt Andrea mit Vornamen.

Die Fußballerin Filiz Koc ist die Schwester von Yeliz Koc. Filiz Koc ist mit Almondy Rose, Mister Germany 2012 verheiratet.

Aktuell wohnt Yeliz Koc in Ravensburg.

Yeliz Koc hat eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin.

Yeliz Koc ist 1,70 Meter groß.

Auf Instagram verriet Yeliz Koc, dass sie im Alter von 18 oder 19 Jahren ungewollt schwanger wurde. Ihr damaliger Freund drängte sie damals zu einer Abtreibung.

Yeliz Koc lernte Johannes Haller in der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ kennen. Bis Ende Dezember 2019 war sie in einer Beziehung mit ihm. Ende Dezember 2019 gaben sie offiziell die Trennung bekannt. (Laut Johannes Haller soll die Trennung freundschaftlich erfolgt sein.)

2018 nahm sie an der RTL-Show „Der Bachelor“ teil. Damals gab sie dem Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige, da er sie aus der Show warf. (Er gab ihr in der fünften Nacht der Rosen keine Rose.) (Mehr Infos über den Bachelor 2019 und die Bachelorette 2019 findest du hier. 2018 nahm sie dann an „Bachelor in Paradise“ teil.

Zusammen mit Johannes Haller nahm sie 2019 an der vierten Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Sie belegten den dritten Platz und mussten die Show „Sommerhaus der Stars“ in der sechsten Folge verlassen. Die Show „Sommerhaus der Stars“ gewannen Elena Miras und Mike Heiter. Sie setzen sich im Finale gegen Roland und Steffi Bartsch durch.

2022 nahm Yeliz Koc an „Kampf der Realitystars“ teil.

Yeliz Koc: Promi Big Brother 2023

Yeliz Koc nimmt 2023 an „Promi Big Brother“ teil.

Weitere Kandidaten von Promi Big Brother sind:

Yeliz Koc: Make Love, Fake Love: Jannik Kontalis

Ende 2022 und Anfang 2023 war Yeliz Koc in ihrer eigenen Dating-Show „Make Love, Fake Love“ zu sehen. In der Show wohnte sie mit zehn Männern in einer Villa.

Sie lernte in der Show Jannik Kontalis kennen. Mit diesem ging sie bis Anfang April 2023 eine Beziehung ein.

Yeliz Koc: Trennung von Jimi Blue Ochsenknecht; Kind Snow Elanie

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben zusammen ein Kind. Am 4. Oktober 2021 teilte Yeliz Koc per Instagram mit, dass ihre Tochter „Snow Elanie“ am 2. Oktober 2021 geboren wurde. Ihre Schwangerschaft machte Yeliz Koc im Februar 2021 öffentlich.

Der Name „Elanie“ wird wie folgt ausgesprochen: „Elan“ + „i“. Also man spricht das Wort „Elan“ und hängt ein „i“ dran.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht waren bis Anfang September 2021 ein Paar. Anfang September 2021 gab Yeliz Koc auf ihrem Social-Media-Profil die Trennung bekannt – trotz gemeinsam erwartetem Baby. Auch Jimi Blue Ochsenknecht äußerte sich zur Trennung in den sozialen Medien. Beide äußerten sich, dass sie sich im guten getrennt haben.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht waren wenige Monate ein Paar.

Yeliz Koc: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (als Kandidatin)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2022: Kampf der Realitystars
  • 2022/2023: Make Love, Fake Love
  • 2023: Promi Big Brother

Yeliz Koc schied in der fünften Nacht der Rosen bei „Der Bachelor“ aus. Ihr Ausscheiden fiel auf, da sie dem Bachelor Daniel Völz eine Ohrfeige verpasste.

Yeliz Koc: Instagram

Instagram: @_yelizkoc_

Auf Instagram hat Yeliz Koc über 640.000 Follower. (Stand November 2023)

Wer ist Evelyn Burdecki? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Schulabschluss


Evelyn Burdecki ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und gelernte Fitnesstrainerin. Sie gewann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2019 (Dschungelcamp, IBES) und wurde zu Dschungelkönigin gewählt.

Evelyn Burdecki ist 169 cm groß, hat blonde Haare und grüne Augen.

Lebenslauf von Evelyn Burdecki (Steckbrief, Biografie)

  • 20. September 1988 in Düsseldorf geboren. (Ihre Eltern Klemens und Teresa stammen aus Polen. Sie hat einen Bruder, namens Tomek, und eine Schwester, namens Margarete.)
  • 2008: Fachabitur am
  • 2017: Trennung von Serkan Bellikli, mit dem sie liiert war.
  • 2017: Single „Abracadabra“ als der Steve Miller Band veröffentlicht.
  • 2018: Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ führt dazu, dass sie eine kurzzeitige Beziehung mit Domenico De Cicco eingeht, welche sie im August beendet, nachdem bekannt wurde, dass Domenico De Ciccos Freundin schwanger ist.
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („Dschungelcamp 2019“) – Sie wurde zur Dschungelkönigin 2019 gewählt.

Evelyn Burdecki im deutschen Fernsehen

  • 2014: Teilnahme an RTL-Show „Take Me Out“ (Kennenlern-Show)
  • 2017: Teilnahme an „Der Bachelor“ (RTL) – Sie schied in der ersten Folge aus.
  • 2017: Teilnahme an „Promi Big Brother“ (SAT.1)
  • 2017: Taff-Rubrik „Evelyn Burdeckis kunterbunte Welt“
  • 2018: Gastauftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2018: Teilnahme an Bachelor in Paradise
  • 2018: Teilnahme an „Beat the Box“ von VOX
  • 2018: Teilnahme an Fort Boyard (SAT.1)
  • 2018: Grill den Profi (VOX)
  • 2018: Teilnahme an „Genial daneben – Das Quiz“)
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL, Dschungelcamp, IBES) – Sie wurde zur Dschungelkönigin gewählt und gewann das RTL-Dschungelcamp.
  • 2019: Teilnahme bei „Let’s Dance“ (RTL; Tanzpartner: Evgeny Vinokurov )
  • 2019: Teilnahme bei „Promi Shopping Queen“ (VOX)
  • 2019: Teilnahme an der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • 2019: Teilnahme an „Die Superhändler“
  • 2019: Teilnahme an „Die 25…“ (RTL)
  • 2019: Teilnahme an „Mario Barth räumt auf!“
  • 2019: Teilnahme an „Ninja Warrior Germany“
  • 2019: Teilnahme an „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“ (VOX)
  • 2019: Teilnahme an „2019! Menschen, Bilder, Emotionen“ (RTL)
  • 2019: Teilnahme an „5 gegen Jauch“
  • 2019: Die ultimative Chart Show (RTL)
  • 2020: „Dr. Bob’s Australien“ (mit Dr. Bob und Thorsten Legat („Kasalla„))
  • 2020: Supertalent
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)
  • 2021: Denn sie wissen nicht, was passiert!
  • 2021: Schlag den Star
  • 2022: Das große Promibacken

Schulabschluss von Evelyn Burdecki: Fachabi

Evelyn Burdecki hat ein Fachabitur mit einer Durchschnittsnote von 3,2 am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg in Düsseldorf im Leistungsfach Biologie erhalten. (Das Kolleg ist eine anerkannte private Ersatzschule.)

Im Grundkurs Physik hat sie eine 2+ (12 Punkte). Ihr schlechtestes Fach ist Mathematik mit einer 5+ (3 Punkte).

Sie hat folgende weitere Noten:

  • Geografie: 3+
  • Biologie: 3-
  • Deutsch: 3
  • Englisch 4+
  • Französisch: 3+
  • Soziologie: 3-

Quelle: RTL

Homepage + Social Media von Evelyn Burdecki

Wer ist Domenico de Cicco? Lebenslauf, Biografie, Bedeutung


Domenico de Cicco ist ein deutscher Sachbearbeiter für Logistikmanagement und Teilnehmer von Reality-TV-Shows.

In seiner Freizeit modelt er und spielt Fußball.

Ob Domenico de Cicco ein Toupet trägt bzw. was er mit seinen Haaren gemacht hat, erfährst du hier.

Lebenslauf: Domenico de Cicco

  • 17. Februar 1983 in Frankfurt am Main geboren. (Seine Eltern sind beide Italiener.)
  • 2018: Von Mai bis August war er mit Evelyn Burdecki zusammen. Die Trennung erfolgte durch Evelyn Burdecki, da heraus kam, dass er und Julia ein Kind erwarten. (Erst nach dem Finale von „Bachelor in Paradise“ 2018 erfuhr de Cicco, dass Julia schwanger ist. Evelyn Burdecki erfuhr erst nach der Sendung dass de Cicco noch mit einer anderen Frau (Julia) zusammen war.)
  • 29. September 2018 – 23:39 Uhr: Geburt seiner Tochter „Lia Noelia“
  • 2019: Bekanntgabe das Domenico de Cicco wieder mit Julia zusammen ist.

Aktuell ist er in einer Beziehung mit Julia, die auch Mutter seines Kindes ist. (Julias Nachname ist unbekannt.) Julia ist Anfang 2019 25 Jahre alt und wurde damit ungefähr im Jahr 1993 geboren.

Domenico de Cicco im deutschen Fernsehen

  • 2014: Teilnahme an RTL-II-Scripted-Doku-Soap „Next, Please!“
  • 2017: Teilnahme an RTL-Show „Die Bachelorette“ – Domenico de Cicco kam unter die Top5. Die Bachelorette Jessica Paszka wählte ihn nicht.
  • 2018: Teilnahme an RTL-Show „Bachelor in Paradise“
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hieraus!“ (Dschungelcamp, IBES) (Im Dschungelcamp traf er auf Evelyn Burdecki. Weitere Teilnehmer waren unter anderem Chris Töpperwien (Currywurstmann)Bastian Yotta,…)

Social Media von Domenico de Cicco

In den Sozialen Medien verwenden seine Fans den Hashtag #TeamDomenico und sprechen von „Team Domenico“.
Andere Social-Media-Teilnehmer bezeichneten Domenico De Cicco abwertend als „Dummenico“. „Dummenico“ setzt sich aus dem Wort „dumm“ und seinem Vornamen zusammen.

Die Facebook-Seite „Domenico De Cicco“ scheint ein Fan-Projekt zu sein und keine offizielle Social-Media-Präsenz von Domenico de Cicco. (Ein Impressum fehlt unter anderem.) Link zur Facebook-Seite: hier.