Wer ist Yoncé Banks? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info, Facebook, Echter Name


Yoncé Banks ist eine deutsche Travestie-Künstlerin, Model, Performer, Dancer und Hostess.

Im Herbst 2019 nimmt Yoncé Banks an der ProSieben-Show „Queen of Drags“ teil. In der Jury sitzen unter anderem Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz.

Yoncé Banks: Biografie und Lebenslauf

Yoncé Banks kommt aus Paderborn und lebt dort. Sie ist 27 Jahre alt.

Yoncé Banks tanzt seit ihren Kindertagen.

Seit 2015 ist Yoncé Banks als Drag Queen aktiv. Bereits im Dezember wurde Yoncé Banks als Background-Tänzer für eine Drag Queen gebucht. Dies war auch der Moment wo Yoncé Banks die Travestie-Kunst für sich entdeckte. Sie wurde damals als Beyoncé verkleidet.

Der Vorname „Yoncé“ leitet sich von Beyoncé ab. (Yoncé Banks ist seit ihrem sechsten Lebensjahr Fan von Beyoncé.) Der Nachname „Banks“ ist eine Anspielung auf das US-amerikanische Model Tyra Banks. Außerdem haben der Vor- und Nachname „Yoncé“ und „Banks“ je fünf Buchstaben, so dass der Name sich für zweizeiliges Design gut eignet.

Beim Finale von Germanys Next Top Model (GNTM) trat Yoncé Banks zusammen mit 19 anderen Drag Queens auf. Unter anderem traten Aria Addams und Vava Vilde mit ihr auf.

Der echte Name von Yoncé Banks ist nicht bekannt.

Yoncé Banks im deutschen Fernsehen

  • 2018: Germanys Next Top Model (GNTM) (Auftritt beim Finale)
  • 2019: Queen of Drags (ProSieben)

Yoncé Banks: Instagram, Facebook, YouTube, Vimeo

Instagram: yoncebanks

Facebook: Yoncé Banks (official)

Facebook: Yoncé Banks

YouTube: Yoncé Banks

Vimeo: Yoncé Banks

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.