Promi Big Brother Sieger: Wer hat PromiBB gewonnen? Janine Pink


Im Finale von Promi Big Brother 2019 standen folgende vier Promis. Sie belegen folgende Plätze:

Promi Big Brother Sieger 2019 ist Janine Pink (PromiBB)

Joey Heindle und Janine Pink mussten eine kurze Rede halten, warum sie meinen, dass sie gewinnen sollten. Hier hat Janine Pink die Zuschauer wohl mehr überzeugt.

Im Stich-Voting erhielt Janine Pink 53,2 Prozent der Stimmen. Joey Heindle erhielt 46,8 Proent der Stimmen. Damit hat Janine Pink gewonnen. Kurz nach bekanntgegeben wurde, dass sie gewonnen hat, erhielt sie einen Koffer mit 100.000 Euro in bar und die Promi-Big-Brother-Trophäe.

Das Finale von Promi Big Brother (#PromiBB) fand am 23. August 2019 statt. Es wurde ab 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

Es galt weiterhin, dass die Zuschauer bestimmen, welcher Promi gehen muss bzw. zum Promi-Big-Brother-Sieger oder zur Promi-Big-Brother-Siegerin gewählt wird.

Der Sieger oder die Siegerin erhält übrigens eine Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro.

PromiBB: Wer bisher rausgeflogen ist

Bisher hat niemand den Big-Brother-Container freiwillig verlassen. Alle Personen, die rausgeflogen sind, mussten unfreiwillig gehen.

Mehr über Promi Big Brother (2019) erfährst du hier.

Promi Big Brother / PromiBB 2019: Wer ist Sieger und die anderen: Janine Pink

Promi Big Brother 2019 hatte eine Besonderheit, denn Zlatko Trpkovski war nicht nur ehemaliger Big-Brother-Kandidat, sondern nahm sogar an der ersten Staffel „Big Brother“, die in Deutschland ausgestrahlt wurde, teil. Im Jahr 2000 war dies. Der Große Bruder machte Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski bekannt. Zlatko und Jürgen veröffentlichten sogar den recht erfolgreichen Song „Großer Bruder“.

Doch Zlatko konnte die Zuschauer 2019 nicht überzeugen und schoss sich selbst ins Aus. Er hätte sich selbst davor schützen können, herausgewählt werden, hat dies aber nicht getan.

Das bei Promi Big Brother 2019 ein neues Liebespaar entsteht, hätte wohl auch niemand gedacht. Janine Pink und Tobias Wegener verliebten sich ineinander. Dies sorgte wohl für viele Sympathiepunkte bei den Zuschauern, denn wer wäre so herzlos Frischverliebte zu trennen. Ob beide nach dem Ende von Promi Big Brother immer noch ein Paar werden sein, wird sich zeigen. Dann wird sich auch offenbaren, wie echt die Liebe von beiden ist. (Übrigens Janine Pink ist aus der RTL-II-Serie „Köln 50667“ bekannt und Tobias Wegener war 2018 Teilnehmer bei „Love Island“. Während Janine Pink 32 Jahre alt ist, ist Tobias sechs Jahre jünger.)

Promi Big Brother / PromiBB Sieger: Auf dem Weg ins Finale: Janine Pink

Bis zum Halbfinale war Promi Big Brother in Luxuxcamp und Zeltlager unterteilt. Das Halbfinale störte Fans etwas, denn das Abstimmungsverfahren erlaubte das Bilden von Allianzen. Almklausi, Janine Pink, Joey Heindle, Theresia Behrend Fischer und Tobias Wegener hatten jeder zwei Stimmen. Tobi, Janine und Joey bildeten eine Allianz und unterstützt sich gegenseitig. Übrig waren Almklausi und Theresia. Almklausi musste schließlich gehen. Auch die Moderatoren stellten fest, dass das Ergebnis wenig überraschend war. Ihrem Ärger machten Fans dann in den sozialen Medien Luft. (Hätte jeder nur eine Stimme gehabt, wäre die Wahl vermutlich anders verlaufen.)

Lilo von Kiesenwetter musste am zwölften Tag als siebte Kandidatin das Camp verlassen. Sie äußerte sich hinterher gegenüber „Promiflash“, dass sie acht Kilo verloren haben. Auch die anderen Kandidaten haben abgenommen. Dies liegt zum einen an der einseitigen und zum anderen an der knappen Ernährung. (Ähnliches passiert im „Ich bin ein Star“-Dschungelcamp, wenn die Camper nur Reis und Bohnen essen.)

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.