Wer ist Kubilay Özdemir? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Kubilay Özdemir ist ein Unternehmer und Reality-TV-Star.

Kubilay Özdemir: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Kubilay Özdemir wurde in Deutschland geboren. Er wuchs teilweise in der Türkei auf.

Kubilay Özdemi und Georgina Fleur: Ehe / Heirat

Laut BILD haben Kubilay Özdemi und Georgina Fleur geheiratet. Die BILD-Zeitung schrieb, dass beide erst am 14. Dezember 2019 geheiratet haben und dass sie im Mai 2021 nach islamischen Recht erneut geheiratet haben.

Der Anlass für die Heirat soll Georgina Fleurs Schwangerschaft gewesen sein. Denn in Dubai hätte Georgina Fleuer als unverheiratete nicht entbinden dürfen. (Mittlerweile hat sie entbunden. Das gemeinsame Kind kam im August 2021 auf die Welt.)

Kubilay Özdemir: Ausbildung, Beruf, Unternehmer, Firma

In Deutschland erwarb er einen Hauptschulabschluss in Heidelberg. Er besuchte den zweiten Bildungsweg und schloss ein Studium ab. Er studierte von 2002 bis 2004 Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Heidelberg.

Heute ist Unternehmer. 2008 gründete er das Online-Marketing-Unternehmen „Up Value GmbH“. 2015 gründete er die „SwissLux Holding AG“. 2016 gründete er „Online Media Partners“.

Kubilay Özdemir: Leben

Kubilay Özdemir war der Verlobte von Georgina Fleur. Im Oktober 2020 gab Georgina Fleur die Trennung bekannt.

Kubilay wird von Georgina Fleur auch „Kubi“ genannt.

Aus der Öffentlichkeit hat sich Kubilay Özdemir bisher herausgehalten. Auch Georgina Fleur stellte ihn nicht auf ihren Social-Media-Kanälen dar.

Über Kubilay Özdemir und Georgina Fleur wird wiederholt berichtet, dass sie handgreifliche Streits haben sollen.

Gemeinsam nehmen Kubilay Özdemir und Georgina Fleur an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ im Sommer 2020 teil. Wie bekannt wurde, haben Kubilay Özdemir und Georgina Fleur das Sommerhaus der Stars schon nach drei Tagen verlassen. Für Kubilay Özdemir war die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ der erste Auftritt in einer TV-Show.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer sind: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Kubilay Özdemir im deutschen Fernsehen

  • 2020: Das Sommerhaus der Stars

Kubilay Özdemir: Instagram

Instagram:


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.