Wer ist Kubilay Özdemir? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Kubilay Özdemir ist ein Unternehmer und Reality-TV-Star.

Kubilay Özdemir: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Kubilay Özdemir wurde in Deutschland geboren. Er wuchs teilweise in der Türkei auf.

Kubilay Özdemir: Ausbildung, Beruf, Unternehmer, Firma

In Deutschland erwarb er einen Hauptschulabschluss in Heidelberg. Er besuchte den zweiten Bildungsweg und schloss ein Studium ab. Er studierte von 2002 bis 2004 Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Heidelberg.

Heute ist Unternehmer. 2008 gründete er das Online-Marketing-Unternehmen „Up Value GmbH“. 2015 gründete er die „SwissLux Holding AG“. 2016 gründete er „Online Media Partners“.

Kubilay Özdemir: Leben

Kubilay Özdemir war der Verlobte von Georgina Fleur. Im Oktober 2020 gab Georgina Fleur die Trennung bekannt.

Kubilay wird von Georgina Fleur auch „Kubi“ genannt.

Aus der Öffentlichkeit hat sich Kubilay Özdemir bisher herausgehalten. Auch Georgina Fleur stellte ihn nicht auf ihren Social-Media-Kanälen dar.

Über Kubilay Özdemir und Georgina Fleur wird wiederholt berichtet, dass sie handgreifliche Streits haben sollen.

Gemeinsam nehmen Kubilay Özdemir und Georgina Fleur an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ im Sommer 2020 teil. Wie bekannt wurde, haben Kubilay Özdemir und Georgina Fleur das Sommerhaus der Stars schon nach drei Tagen verlassen. Für Kubilay Özdemir war die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ der erste Auftritt in einer TV-Show.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer sind: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Kubilay Özdemir im deutschen Fernsehen

  • 2020: Das Sommerhaus der Stars

Kubilay Özdemir: Instagram

Instagram:

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Das Sommerhaus der Stars, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.