Wer ist Zico Banach? Biografie, Steckbrief, Instagram


Zico Banach ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Zico Banach: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Zico Banach wurde am 24. Februar 1991 geboren.

Er lebt in Köln.

Zico Banach ist Sohn des verstorbenen Fußballers Maurice Banach.

Zico hat einen Bruder namens Danny.

Zico Banach ist 1,93 Meter groß. (Körpergröße)

Zico Banach war auch Fußballer. Er musste aber wegen einer Knieverletzung mit dem Fußballspielen aufhören.

Zico Banach arbeitet als Development Manager.

Zico Banach: Sommerhaus der Stars 2023

Zico Banach und Pia Tillmann nehmen 2023 an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Paare sind: (alphabetisch geordnet)

Zico Banach: Köln 50667

In der Serie „Köln 50667“ spielte Zico Banach den „Carlo Janssen“. Er war der Ex-Liebhaber von Meike Weber (gespielt von Pia Tillmann).

Er musste die Serie im März 2023 verlassen.

Zico Banach: Bachelor in Paradise 2021

Zico Banach nahm an „Bachelor in Paradise“ (2021) teil.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Alex Gérard, Anil Yaman, Brian Dwyer, David Taylor, Florian Hausdorfer, Gustav Masurek, Ioannis Amanatidis, Lorik Bunjaku, Martin Majchrzak, Maurice Grube, Miro Slavov, Moritz Breuninger, Serkan Yavuz und Zico Banach.

Folgende Männer nehmen an „Bachelor in Paradise“ teil: Angie Teubner, Chanelle Wyrsch, Denise Hersing, Denise Jessica König, Donya Dardmand, Fabienne Gierke, Jacqueline Bikmaz, Judith Diaz Caballero, Karina Wagner, Romina Beck, Roxana Papadie, Samira Klampfl und Sanja Alena.

Zico Banach: Die Bachelorette 2021

Zico Banach nahm 2021 an der RTL-Show „Die Bachelorette“ teil. Bachelorette 2021 ist Maxime Herbord.

Zico Banach, Max Adrio und Raphael Fasching waren im Halbfinale von „Der Bachelorette“. Zico Banach schied aus. Max Adrio und Raphael Fasching kamen in das Finale.

Alle „Die Bachelorette“-Teilnehmer und -Kandidaten 2021 sind:

„Die Bachelorette“ ist eine deutsche Dating-Reality-TV-Show. In der Show „Die Bachelorette“ sucht eine Junggesellin einen neuen Partner für das Leben. 20 Männer werben und konkurrieren darum, dieser neue Partner zu werden. Sie werben und konkurrieren, um die Sympathie, Gunst und das Herz der Bachelorette.

Die Bachelorette darf sie alle kennenlernen. Erst finden Gruppen-Dates statt, später folgen Einzel-Dates. Hier können Gemeinsamkeit gefunden und wichtige Lebensfragen geklärt werden. Es können aber Unstimmigkeiten und abweichende Lebensentwürfe offenbart werden.

Bei „Die Bachelorette“ ist die Nacht der Rosen ein wichtiges Element. In der Nacht der Rosen vergibt die Bachelorette Rosen bzw. vergibt sie auch keine Rosen. Wer eine Rose erhält, ist eine Runde weiter. Wer keine Rose erhält, muss die Show verlassen. Aber die Bachelorette bietet ihren ausgewählten Männern nur die Rose an. Diese können die Rose annehmen oder ablehnen. Es steht ihnen frei.

„Die Bachelorette“ lief erstmalig 2004 in Deutschland. 2021 ist Maxime Herbord die Bachelorette. 2020 war es Melissa Damilia. 2019 war es Gerda J. Lewis.

Zico Banach im deutschen Fernsehen

  • 2021: Die Bachelorette (RTL)
  • 2021: Bachelor in Paradise

Zico Banach: Instagram

Instagram: zicoriccardo

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert