Übersicht aller Beiträge in der Kategorie: Let’s Dance.

Wer ist Pasha Zvychaynyy? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Pasha Zvychaynyy ist ein Profitänzer und Tanz-Show-Teilnehmer.

Pasha Zvychaynyy: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Pasha Zvychaynyy wurde am 24. Oktober 1991 in St. Petersburg, Russland, geboren. Er wohnt heute in Berlin.

Pasha Zvychaynyy ist 1,85 Meter groß. (Körpergröße)

Pasha Zvychaynyy hat nicht nur russische Wurzeln, sondern auch griechische, ukrainische und rumänische.

Seit seinem siebten Lebensjahr tanzt er. Als er 14 Jahre alt war, ging er nach Deutschland für seine Tanzausbildung. Ab seinem 21 Lebensjahr wurde er professioneller Tänzer.

Pasha Zvychaynyy ist mit seiner Tanzpartnerin, Oxana Lebedew, verlobt.

Pasha Zvychaynyy ist 2021 erstmalig Profitänzer bei „Let’s Dance“ (RTL).

Was ist Let´s Dance

In der Fernsehsendung Let´s Dance tanzen zwölf Paare um den Sieg. Diese Paare werden aus einem professionellen Tänzer und einem prominenten Star zusammengestellt. Die Tänzer sind in den verschiedenen Staffeln oftmals dieselben. Die prominenten Stars wechseln von Show zu Show. Die Tanzpaare haben eine Woche Zeit, um einen oder auch mehrere Tänze einzustudieren.

Wie läuft Let´s Dance ab

Wenn die aktuelle Staffel beginnt, gibt es jede Woche im Fernsehen eine Ausstrahlung zu sehen. Eine Sendung von Let´s Dance dauert meisten um die 180 Minuten. Die erste Staffel wurde im Jahr 2006 ausgestrahlt. Es werden Standard-, Latein- und Modetänze getanzt. Am Ende jedes Tanzes wird das Tanzpaar von drei Jury Mitgliedern bewertet.

Die Jurymitglieder können dem Tanzpaar eine Bewertung von eins bis zehn geben. Wobei zehn für die beste Bewertung steht und eins für die schlechteste Bewertung. Neben der Jurywertung gibt es auch eine Zuschauerwertung. Die Zuschauer stimmen hierbei telefonisch von zu Hause ab. Danach werden Jury- und Zuschauerwertung addiert und das Paar mit der niedrigsten Bewertung scheidet aus und ist in der darauffolgenden Woche nicht mehr dabei. Sollten zwei oder mehr Paare nach Vergabe aller Bewertungen mit derselben Punktzahl auf dem letzten Platz stehen, scheidet das Paar, welches die niedrigste Zuschauerwertung bekommen hat aus.

Wenn zum Ende noch drei Tanzpaare übrig sind, kommt es zur Finalshow. Auch hier gibt es dann Jury- und Zuschauerwertungen. Welches Paar in dieser Finalshow am Ende die höchste Punktzahl hat, gewinnt die Staffel Let´s Dance.

Pasha Zvychaynyy im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Pasha Zvychaynyy: Instagram

Instagram: pasha_zvychaynyy

Wer ist Alexandru Ionel? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Alexandru Ionel ist ein Profitänzer und Tanz-Show-Teilnehmer.

Alexandru Ionel: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Alexandru Ionel wurde am 10. August 1994 in Moldawien geboren. Er wuchs in Rybnitsa, Moldawien, auf. Er wohnt heute in Hamburg.

Alexandru Ionel ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Seit seinem siebten Lebensjahr tanzt er. Im Alter von 14 Jahren zog er nach Deutschland.

Alexandru Ionel ist in einer Beziehung mit Patricija Belousova.

2019 und 2020 waren Alexandru Ionel und Patricija Belousova Deutsche Vizemeister im Standardtanz.

Alexandru Ionel hat ein abgeschlossenes Studium der Zahnmedizin. Er hat an der Georg-August-Universität Göttingen studiert. (Er wollte schon als Kind Arzt werden. Sein Mutter wollte, dass er Chirug wird. Sein Vater wollte, dass er Zahnarzt wird.)

Alexandru Ionel nimmt 2021 erstmalig an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil.

Was ist Let’s Dance?

Let´s Dance ist eine Tanzshow, die bei RTL ausgestrahlt wird. Erstmals wurde die Sendung im Jahr 2006 ausgestrahlt und bereits seit der dritten Staffel ist Daniel Hartwich als Moderator tätig. Ihm zur Seite steht seit dem Jahr Moderatorin Victoria Swarovski. In den ersten Staffeln wurde die Live-Tanzshow von Hape Kerkeling und Nazan Eckes moderiert.

Das Prinzip ist simpel und lockt dennoch ein Millionenpublikum vor die TV-Geräte. Prominente Männer und Frauen tanzen an der Seite eines erfolgreichen oder professionellen Tänzers oder einer Tänzerin. Die Kandidaten und Kandidatinnen von Let´s Dance müssen innerhalb eines gewissen Zeitraums, zumeist in einer Woche, einen bestimmten Tanz einstudieren und diesen vor einer Jury vortragen.

Joachim Lambi ist bereits als Juror seit der ersten Staffel bei Let´s Dance vertreten und ist für seine Strenge bei den Bewertungen bekannt. Für etwas Auflockerung und Spaß sorgt seit der 6. Staffel Jorge González als Juror. Den weiblichen Part in der Jury übernimmt seit der 4. Staffel Motsi Mabuse. Jeder Juror gibt nach der Darbietung der Tänzerinnen und Tänzer eine Punktewertung ab.

Neben der Jurybewertung dürfen auch die Zuschauer per Telefon ihre Wertung abgeben. Das Paar mit den niedrigsten Punkten muss die Sendung verlassen.

Die prominentesten Gewinner von Let´s Dance

In der ersten Staffel durfte sich Wayne Carpendale über einen Sieg der Live-Tanzshow freuen. Victoria Swarovski, Lilli Paul-Roncali und Sophia Thomalla durften ebenfalls einen Pokal von Let´s Dance nach Hause mitnehmen. Wenig überraschend war im Jahr 2014 der Sieg von Alexander Klaws.

Bei den Tanz-Shows werden nicht nur die einstudierten Tänze vorgeführt und einem Publikum präsentiert. In einer spannenden Zusammenfassung werden die Paare gezeigt, wie sie sich auf die Live-Shows vorbereiten. Nicht alles funktioniert bei der Vorbereitung wie geplant und erhofft. Trotz der hohen Einschaltquoten war die erste Sendung am 3. April 2006 mit 7,12 Millionen Zuschauern bis dato die erfolgreichste.

Alexandru Ionel im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Alexandru Ionel: Instagram

Instagram: a.lexandru

Wer ist Patricija Belousova? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Patricija Belousova ist eine litausche Profitänzerin, Model und Tanz-Show-Teilnehmerin.

Patricija Belousova: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Patricija Belousova wurde am 3. Februar 1995 in Vilnius (Hauptstadt), Litauen, geboren. Sie wuchs in Vilnius auf. Sie wohnt seit 2019 in Hamburg.

Patricija Belousova ist 1,70 Meter groß. (Körpergröße)

Patricija Belousova ist in einer Beziehung mit Alexandru Ionel.

2014 wurde Patricija Belousova zur Miss Universe Litauen gewählt. Bis 2019 konnte sie den Titel verteidigen.

Seit ihrem sechsten Lebensjahr tanzt Patricija Belousova.

2019 und 2020 waren Patricija Belousova und Alexandru Ionel Deutsche Vizemeister im Standardtanz.

Patricija Belousova betreibt das Mode-Label „Bellatricia Refined Fashion“.

Patricija Belousova nimmt 2021 erstmalig an der RTL-Tanz-Show „Let’s Dance“ teil.

Patricija Belousova im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Was ist Let’s Dance?

Let’s dance ist eine populäre Tanzshow, die seit 2006 im Abendprogramm von RTL ausgestrahlt wird. Sie ist der deutsche Ableger, der BBC Sendung Strictly come Dancing. Auch in diesem Jahr werden prominente Tänzerinnen und Tänzer wieder das Tanzbein schwingen. Zahlreiche Prominente haben sich bereits angekündigt. Schlagerstar Michelle ist beispielsweise eine der Teilnehmerinnen für die im Frühjahr 2022 startende Staffel.

Das Konzept der Sendung ist einfach. Prominente Teilnehmer tanzen sich an der Hand professioneller Tänzer von Sendung zu Sendung. Jede Woche gilt es einen neuen Tanz einzustudieren und der Jury zu präsentieren. Hierbei kommen Discofox, Cha Cha Cha, Tango aber auch eigene Contemporary Darbietungen zur Aufführung, die im Anschluss bewertet werden. Die Jury rund um den afrikanischen Tanzstar Motsi Mabuse bewertet die dargebotene Leistung mit einer Punktezahl zwischen 1 und 10 Punkten. Die mögliche Maximalpunktzahl pro Tanz liegt somit bei 30 Punkten. Zudem sind auch die Fernsehzuschauer aufgerufen für ihren Favoriten anzurufen und ihm somit in die nächste Runde zu helfen.

Jede Woche scheidet der prominente Teilnehmer mit den wenigsten Punkten aus. So treten wöchentlich immer weniger Paare gegeneinander ab. Am Ende wird dann der Sieger gekrönt, der mit einem funkelnden Pokal geehrt wird. Bisher konnten beispielsweise Ingolf Lück, Rurik Ghislason oder auch das Ausnahmetalent Lilli Paul Roncalli den Sieg einfahren.

Moderiert wird das Tanzspektakel derzeit von Kristall-Erbin Victoria Swarovski und Daniel Hartwig.
In der Sendung „Die große Profichallenge“ treten die Tanzprofis gegeneinander an. Die dargebotene Tanzleistung ist spektakulär und auf extrem hohem Niveau.

Let’s Dance zählt zu den beliebtesten Formaten des Kölner Privatsenders RTL. Millionen Zuschauer verfolgen Woche für Woche das Format von den heimischen Bildschirmen aus.

Patricija Belousova: Instagram

Instagram: bellatricija

Wer ist Malika Dzumaev? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Malika Dzumaev ist eine Profitänzerin und Tanz-Show-Teilnehmerin.

Malika Dzumaev: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Malika Dzumaev wurde am 22. Februar 1991 in Petrowsk (Russland) geboren. Sie wohnt heute in Bremen. Mit ihrer Familie kam sie im Jahr 2001 nach Deutschland.

Malika Dzumaev ist 1,65 Meter groß. (Körpergröße)

Sie tanzt seit ihrer Kindheit. Sie tanzt professionell Standard und Latein. In Deutschland begann sie 2003 mit dem Turniertanz. Seit 2013 ist Mitglied beim GGC „Grün-Gold-Club Bremen e.V.“

Malika Dzumaev hat einen „Public Health / Gesundheitswissenschaften“-Bachelor von der Universität Bremen. Diesen erhielt sie 2020.

2021 nimmt Malika Dzumaev erstmalig an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil.

Malika Dzumaev und Zsolt Cseke Sandor

2018 wurde Malika Dzumaev zusammen mit ihrem Tanzpartner Zsolt Cseke Sandor Nordeuropäischer Meister in den lateinamerikanischen Tänzen. (Sie gewann die North European Championships.) Seit 2015 tanzen sie als Tanzpaar zusammen. (Zsolt Cseke Sandor wurde am 13. Januar 1988 in Salonta, Rumänien, geboren.)

2020 wurden Malika Dzumaev und Zsolt Cseke Sandor Norddeutscher Meister in der Gruppe Latein (lateinamerikanische Tänze).

Was ist Let’s Dance?

Seit vielen Jahren läuft Let’s Dance erfolgreich beim Sender RTL. Es gab bereits schon mehrere Staffeln mit unterschiedlichen Prominenten. Ein Format mit Erfolg, welches sich über viele Jahre gehalten hat. Das Konzept der Sendung ist dabei so einfach wie interessant zugleich. Verschiedene Stars und Sternchen geben sich die Ehre und zeigen was sie tänzerisch auf dem Parkett drauf haben.

Das Niveau der Tanzpaare

Am Ende jeder Folge wählt das Publikum ein Tanzpaar aus, das die Sendung und damit auch die Show verlassen muss. Manchmal müssen mehrere Paare bis zuletzt zittern, ob sie noch dabei sind oder nicht. Am Ende der Show kann es natürlich nur ein einziges Paar geben, das gewinnen kann. Das Niveau der Tanzpaare gilt allgemein als sehr hoch. Und genau das macht den Reiz dieser Show aus. Amateure, die eigentlich gar nicht auf diesem Niveau tanzen können, wachsen quasi während der Show über sich hinaus. Und manchmal auch über andere Teilnehmer. Alle teilnehmenden Prominenten kommen also im wahrsten Sinne des Wortes ins Schwitzen. Und genau diesen Umstand feiert das Publikum daheim am Bildschirm.

Tanzaffine Teilnehmende

Die Teilnehmerliste ist vor jeder Sendung das absolute Highlight. Erst wenn sie feststeht, beginnt für das Publikum das große Rätselraten wer denn nun das Rennen machen könnte. Manchmal kommen einige Prominente sehr weit, obwohl sie eher als „unsportlich“ gelten. Das kann zum einen an ihrem Ehrgeiz oder an einer besonderen Begabung liegen. Man könnte auch sagen: Einige der Teilnehmer sind eher tanzaffin als andere. In jedem Fall heißt es aber immer … „Let’s Dance“!

Malika Dzumaev im deutschen Fernsehen

  • 2021: Let’s Dance

Malika Dzumaev: Instagram

Instagram: unbekannt

Wer ist Simone Mecky-Ballack? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Simone Mecky-Ballack ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Simone Mecky-Ballack wurde durch ihre Beziehung und Ehe mit Michael Ballack bekannt.

Simone Mecky-Ballack: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Simone Ballack-Mecky wurde am 16. Februar 1976 in Kaiserlautern als „Simone Lambe“ geboren. Ihr Vater ist Wolfgang Lambe.

Ungefähr im Jahr 1998 wurden Simone und Michael Ballack ein Paar. Sie lernten sich in Kaiserlautern kennen. (Michael Ballack war damals schon Fußballspieler. Simone war Kellnerin.) Im Jahr 2008 heirateten sie am Starnberger See. Im Jahr 2012 erfolgte die Scheidung. (Im Jahr 2011 gab es Gerüchte einer Ehekrise. Michael Ballack bleib im Rheinland, während Simone Ballack mit den Kindern an den Starnberger See zog.)

Simone und Michael Ballack haben zusammen drei Söhne: Louis Ballack (2001 geboren), Emilio Ballack (2002 geboren) und Jordi Ballack (2005 geboren). (Alle drei Söhne spielen Fußball.)

Seit 2019 ist Simone Ballack mit ihrem Jugendfreund Andreas Mecky verheiratet. Sie heirateten in Bayern bei München.

Im Sommer 2020 nahm Simone Ballack-Mecky an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Die achte Staffel endete am 28. August 2020. Die Staffel spielte in einem Märchenland. Die Show gewann Werner Hansch. Im Finale stimmten die Zuschauer ab. Sie gaben ihm mehr Stimmen als Mischa Meyer, welcher auf den zweiten Platz kam, und Kathy Kelly, welche auf den dritten Platz kam.

Simone Mecky-Ballack: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2013: Let’s Dance (RTL)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1) (vermutich)

Simone Mecky-Ballack: Instagram

Instagram: simoneballack

Wer ist Loiza Lamers? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Loiza Lamers ist ein Model und Reality-TV- sowie Tanz-Show-Teilnehmerin.

Loiza Lamers: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Loiza Lamers hieß ursprünglich Lucas Lamers und ist 25 Jahre alt. Sie wurde am 09.01.1995 in Driel, Gelderland in den Niederlanden geboren. Ihre Mutter ist Mirjam Lamers und sie hat eine Schwester, Maaike Lamers.

Als Junge geboren, drückte Lamers schon in der frühen Kindheit ihre geschlechtliche Nonkonformität aus und begann den Geschlechtsübergang. 2005 war sie im Alter von 10 Jahren in einem Dokumentarfilm von Charlotte Hoogakker mit dem Titel Van Lucas naar Luus (von Lucas zu Luus) zu sehen. Lamers unterzog sich im Alter von 18 Jahren einer Operation zur Geschlechtsumwandlung, bis dahin hieß sie Lucas.

Loiza Lamers arbeitete als Friseurin, bis sie 2015 an der achten Staffel von Hollands Next Top Model teilnahm. Am 26. Oktober 2015 wurde sie als erstes Transgender-Model zur Siegerin des Wettbewerbs gewählt. Seitdem arbeitet sie als Model. 2019 war Lamers in der zwölften Staffel von Hollands Next Top Model in der Gastjury. Im Januar 2020 wurde bestätigt, dass sie als Kandidatin an Let’s Dance Germany 2020 teilnimmt. Ihr Tanzpartner ist Andrzej Cibis.

2020 wurde die 13. Staffel von Let’s Dance ausgestrahlt. Neben Loiza Lamers nahmen auch andere Prominente teil: Aílton, Ilka Bessin, Ulrike von der Groeben, Luca Hänni, Moritz Hans, Steffi Jones, John Kelly, Martin Klempnow, Laura Müller, Tijan Njie, Lili Paul-Roncalli, Sükrü Pehlivan und Sabrina Setlur. Die 13. Staffel wurde 2020 zwischen dem 21. Februar 2020 und dem 22. Mai 2020 ausgestrahlt. Die Show wurde von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski moderiert.

Loiza Lamers im Fernsehen

  • 2015: Holland’s Next Top Model (als Kandidat)
  • 2019: Holland’s Next Top Model (als Juror)
  • 2020: Let’s Dance

Loiza Lamers: Instagram, Facebook, Homepage

Instagram: loizalamers

Homepage: www.loizalamers.com

Facebook: Loiza Lamers

Wer ist Christina Luft? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Christina Luft ist eine Profitänzerin, Choreografin und Tanz-Show-Teilnehmerin.

Christina Luft: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Let’s Dance

Christina Luft wurde am 21.02.1990 in Bischkek, Kirgisistan geboren. Ihre Familie zog nach Deutschland, als sie ein Jahr alt war. Heute wohnt sie in Wetzlar bei Frankfurt am Main. Christina ist mit dem Tänzer Evgeny Vinokurov verlobt, der auch ihr Tanzpartner ist.

Christina tanzt seit ihrem neunten Lebensjahr Standard und lateinamerikanische Tänze. Sie hat ein Psychologiestudium abgeschlossen, arbeitet aber nicht als Diplom-Psychologin, sondern als Profitänzerin. Schon mit 17 Jahren wurde sie Vizeweltmeisterin über 10 Tänze.

Christina Luft war 2017 zum ersten Mal bei Let’s Dance als Tänzerin dabei.

2020 ist ihr Tanzpartner bei Let’s Dance der Sänger Luca Hänni. 2020 gewannen Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinató Let’s Dance.

Folgende Prominente nahmen an 13. Staffel von Let’s Dance teil: Aílton, Ilka Bessin, Ulrike von der Groeben, Luca Hänni, Moritz Hans, Steffi Jones, John Kelly, Martin Klempnow, Loiza Lamers, Laura Müller, Tijan Njie, Lili Paul-Roncalli, Sükrü Pehlivan und Sabrina Setlur. Die 13. Staffel wurde 2020 immer freitags zwischen dem 21. Februar 2020 und dem 22. Mai 2020 auf RTL ausgestrahlt. Let’s Dance ist eine Live-Tanzshow in der Prominente mit Profitanzpartnern gegeneinander antreten. Ihre Tanzdarbietung wird am Ende immer von einer Jury bewertet. Auf Grundlage diesert Jury-Bewertung wird entschieden, welches Tanzpaar ausscheiden wird und welches weiterkommt. Das Tanzpaar mit den wenigesten Punkten scheidet aus. Let’s Dance wurde erstmalig in Deutschland 2006 gezeigt. Seit 2010 wird die Show jährlich ausgestrahlt. Dies führt dazu das 2020 die 13. Staffel gezeigt wurde.

Christina Luft im deutschen Fernsehen

  • 2017: Let’s Dance
  • 2019: Let’s Dance
  • 2020: Let’s Dance
  • 2021: Let’s Dance

Christiana Luft: Instagram, Facebook

Instagram: christinaluft

Facebook: Christina Luft

Wer ist Regina Luca? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Regina Luca ist eine Profitänzerin und Tanz-Show-Teilnehmerin.

Regina Luca: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Regina Luca (geb. Murtasina) wurde am 15. Oktober 1988 geboren. Sie ist 1,66m groß und ihr Sternzeichen ist Waage. Luca’s Geburtsort ist in der Kirgisischen SSR, welche zu der Zeit der Sowjetunion angehört hat.

Regina Luca ist daher gebürtige Kirgisin, in dem Land aufgewachsen und zog im Jahre 2000 nach Deutschland um. Nach weiteren Umzügen wohnt sie nun in Pforzheim.

Familie: Regina Luca

Im November 2015 heiratete Regina Luca den rumänischen Profitänzer Sergiu Luca und bildet mit ihm eine Familie. Zwei Jahre später also 2017 bekam sie ihren ersten Sohn mit Sergiu Luca, welcher „Lenn“ heißt.

Regina Luca’s Eltern heißen Rafael Murtasin und Elena Murtasina.

Beide Elternteile waren Tänzer und brachten ihrer Tochter ab dem Alter von vier Jahren das Tanzen bei.

Regina nahm somit mit gerade einmal fünf Jahren an ihrem ersten Tanzwettbewerb teil.

Beruf: Regina Luca

Regina ist eine Profitänzerin in Deutschland und hat das Tanzen zu ihrem Beruf gemacht. Durch zahlreiche Weiterbildungen bei bekannten Tanztrainern ist sie nun sehr erfolgreich in ihrem Sport.

Ende 2011 eröffnete Luca ihr erstes Tanzstudio in Karlsruhe. Seit nun fast einem Jahrzehnt unterrichtet sie ihre Schüler im „Magic Dance“.

Außerdem arbeitet sie als Wertungsrichterin.

Regina Luca im deutschen Fernsehen (Let’s Dance)

  • 2015: Let’s Dance
  • 2016: Let’s Dance
  • 2018: Let’s Dance
  • 2019: Let’s Dance
  • 2020: Let’s Dance

Seit 2015 hat Regina Luca mehrmals bei der RTL-Fernsehshow „Let’s Dance“ mitgemacht. 2015 belegte sie mit dem Schauspieler Thomas Drechsels den fünften Platz. 2016 schied sie mit dem Fußballtrainer Thomas Häßler bereits nach der fünften Show aus.
2018 belegte Regina Luca mit dem Moderator Thomas Herrmanns den sechsten Platz und 2019 tanzte sie mit Kerstin Ott.

2020 tanzt Regina Luca mit John Kelly.

Erfolge: Regina Luca

Durch ihre Tanzerfahrung konnte Regina Luca bereits einige Erfolge feiern.

Sie ist 6-fache Landesmeisterin im Standard- und Lateintanz in Mecklenburg-Vorpommern

Sie belegte den 13. Platz auf den Deutschen Meisterschaften und ist bereits Norddeutsche Meisterin

Regina Luca ist bei den IDSF International Open in Belgien, Portugal, Norwegen, Polen, Spanien, Frankreich, Niederlande, Ungarn, Österreich und Bosnien-Herzegowina Finalistin und Halbfinalistin geworden.

Regina Luca: Instagram, Facebook

Regina Luca ist auch auf zahlreichen Social-media Plattformen vertreten, wie z.B.:

Instagram: regina_luca_official

Facebook: Regina Luca

Wer ist Andrzej Cibis? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Andrzej Cibis ist ein deutscher Tänzer und Tanzshow-Teilnehmer.

Andrzej Cibis: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Andrzej Cibis wurde am 19. Juli 1987 in Bytom in Polen (im polnischen Oberschlesien) geboren.

Bereits mit neun Jahren entdeckte er sein Interesse für das Tanzen und trat einer Tanzschule bei. Nach einem abgeschlossenen Betriebswirt-Studium traf Andrzej 2014 die Entscheidung, sich nur noch auf den Tanzsport zu konzentrieren. Er ist Profitänzer für Standardtänze und Lateinamerikanische Tänze. Bis 2015 war Andrzej im Landeskader des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg tätig. 2016 wechselte er zum Tanz-und Tunierclub München. Seit 2017 ist er Mitglied in der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes.

2016 tanzte er im Finale der Sendung „Deutschland tanzt“ bei ProSieben mit. 2017 nahm Andrzej an der 10. Staffel von „Let’s Dance“ auf RTL teil. Seine Tanzpartnerin war die deutsche Schauspielerin Cheyenne Pahde. Das Paar musste in der 7. Folge die Tanzshow verlassen. 2020 war Andrzej Cibis erneut als Tänzer bei der 13. Staffel von „Let’s Dance“ zu sehen. Seine Tanzpartnerin war Loiza Lamers. (Die 13. Staffel von „Let’s Dance“ gewannen 2020 Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato. Auf den zweiten Platz kamen Moritz Hans und Renata Lusin. Auf den dritten Platz kamen Luca Hänni und Christina Luft. Andrzej Cibis und Loiza Lamers belegten den achten Platz. Ihr letzter Tanz war der Paso Doble. Sie schieden in der siebten Folge aus.)

Andrzej Cibis ist seit 2015 mit der russischen Profitänzerin Victoria Kleinfelder verheiratet. Beide betreiben ein Tanzstudio in Remsek am Neckar und sind außerdem als Trainer aktiv.

Andrzej Cibis im deutschen Fernsehen

  • 2016: Deutschland tanzt
  • 2017: Let’s Dance
  • 2020: Let’s Dance
  • 2021: Let’s Dance

Social Media von Andrzej Cibis

Instagram: andrzejcibis

Facebook: Andrzej Cibis Official

Wer ist Nikita Kuzmin? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Nikita Kuzmin ist ein Profitänzer, der in der 13. „Let`s dance“-Staffel 2020 mit einem Alter von 22 Jahren als jüngster Tänzer mit von der Partie ist.

Nikita Kuzmin: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Er wurde am 23.12.1997 in der Ukraine geboren und wuchs dort die ersten neun Lebensjahre auf. Dann zog er mit seinen Eltern und seiner viereinhalb Jahre älteren Schwester Anastasia nach Italien, damit diese dort eine Karriere als professionelle Tänzerin beginnen konnte.

Anastasia Kuzmina ist seitdem nicht nur tänzerisch erfolgreich, sondern auch in den italienischen Medien zum Beispiel bei Reality Shows ein bekanntes Gesicht. Bei der Italienischen „Let`s Dance“-Variante „Ballando con le Stelle“ hat sie im Jahr 2012 mit dem argentinischen Model und Schauspieler Andrés Gil den ersten Platz erlangt.

Das tänzerische Talent scheint sowohl Anastasia als auch Nikita Kuzmin im Blut zu liegen. Denn auch Nikita entdecke bereits mit vier Jahren, dass ihm das Tanzen besonders viel Freude macht, nachdem es mit dem Karatetraining nicht so gut geklappt hatte.

So begann auch Nikita Kuzmin früh mit dem professionellen Training und tanzte in Italien zuerst mit seiner Partnerin Arianna Favaro. Später ging er nach Deutschland und tanzt seit 2013 mit der Deutschen Nicole Wirt als Partnerin. Die Leidenschaft der beiden Profitänzer gilt nach einigen Erfolgen bei den Standardtänzen mittlerweile den lateinamerikanischen Tänzen wie Samba, Rumba oder Cha Cha Cha.

Nikita Kuzmin und Nicole Wirt sind auch privat ein Paar und starten zusammen für das Tanzsport Zentrum Heusenstamm e.V. in Hessen. Sie gehören dem B-Kader Latein des Deutschen Tanzsportverbandes e.V. (DTV) an.

Beide wurden von den deutschen Meistern und Semifinalisten der Weltmeisterschaften Latein, Motsi Mabuse und Timo Kulczak, trainiert. Motsi Mabuse ist ebenfalls durch die Tanzshow „Let`s Dance“ bekannt: sie nahm ab 2007 mehrmals als Profitänzerin teil und sitzt seit 2011 in der Jury.

Der 1,80 m große Ukrainer Nikita Kuzmin lebt in Frankfurt am Main in Deutschland, ist aber auch nach wie vor oft in Italien bei seiner Familie.

2020 nimmt Nikita Kuzmin an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Seine Tanzpartnerin ist Sabrina Setlur.

Nationale und internationale Erfolge von Nikita Kuzmin

Nachfolgend eine Auswahl seiner nationalen und internationalen tänzerischen Erfolge:

2019:
10. Platz WDSF North European Championship Latin Adult in Oslo, Norwegen
13. Platz WDSF International Open Latin Adult in Frankfurt, Deutschland

2018:
13. Platz WDSF International Open Latin Adult in Cossirano di Trenzano, Italien
8. Platz WDSF International Open Latin Adult in Paris, Frankreich
12. Platz WDSF International Open Latin Adult in Frankfurt, Deutschland
9. Platz WDSF International Open Latin Adult in Thessaloniki, Griechenland

2017:
2. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4. Platz WDSF Open Latin Rising Stars in Wien, Österreich
2. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Wuppertal, Deutschland
5. Platz WDSF Open Latin Rising Stars in Wuppertal, Deutschland
16. Platz WDSF International Open Latin Adult in Paris, Frankreich
2. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Lausanne, Schweiz
12. Platz WDSF Open Latin Adult in Lausanne, Schweiz
17. Platz WDSF World Championship Latin Under 21 in Bassano del Grappa, Italien
7. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Antwerpen, Belgien
7. Platz WDSF Open Rising Stars in Antwerpen, Belgien

2016:
15. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Pomezia, Italien

2015:
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Jugend A Standard-Klasse
3. Platz Deutsche Meisterschaft Hauptgruppe A Kombi-Klasse
2. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A Kombi-Klasse
1. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A Latein-Klasse
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Jugend A Latein-Klasse

2014:
1. Platz Deutschlandcup Hauptgruppe A Standard-Klasse
3. Platz WDSF Open Latin Youth in Helsinki, Finnland
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Jugend A Standard-Klasse
1. Platz Deutschlandpokal Hauptgruppe A Latein-Klasse
18. Platz Europameisterschaft Jugend A Latein-Klasse in Cambrils, Spanien
2. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A Kombi-Klasse
2. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A Latein-Klasse
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Hauptgruppe A Latein-Klasse
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Jugend A Latein-Klasse

2013:
6. Platz Deutschlandcup Hauptgruppe A Standard-Klasse
3. Platz WDSF Youth Open Latin Turnier beim „Summer Dance Festival 2013“ in Berlin

Nikita Kuzmin im deutschen Fernsehen

  • 2020: Let’s Dance

Nikita Kuzmin: Instagram, Facebook

Instagram: nikitakuzmin2

Twitter: nikitakuzmin23

Wer ist Lili Paul-Roncalli? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Lili Paul-Roncalli ist eine deutsche Artistin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Lili Paul-Roncalli: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lili Paul-Roncalli wurde am 4. Mai 1998 in München geboren. Aufgewachsen ist Lili ohne festen Wohnsitz. Sie ist die Tochter des berühmten Zirkusdirektors Bernhard Paul, dem Mitbegründer des bekannten „Circus-Roncalli“. Ihre Mutter ist Eliana Larible, eine italienische Artistin.

Lili ist die jüngste Tochter von Bernhard und Eliana. Sie hat eine ältere Schwester, die Vivian heißt sowie einen älteren Bruder namens Adrian. Lili Paul-Roncalli besuchte nie eine staatliche Schule und wurde seit ihrer Kindheit privat unterrichtet. Sie absolvierte erfolgreich den Realschulabschluss und bereitet sich über ein Fernstudium auf das Abitur vor. 2019 reiste sie für mehrere Wochen in die USA und absolvierte einen Sprach- und Businesskurs in New York City. Ein Wohnsitz der reisenden Zirkusfamilie befindet sich in Köln.

Seit ihrer Kindheit ist Lili im Programm des familienbetriebenen Zirkus involviert. Im Alter von sechs Jahren entschied sie sich, als Akrobatin aufzutreten. 2013 konnte man sie zusammen mit ihren Geschwistern in der Aufführung zu „Time is Honey“ sehen. Lili ist bekannt für ihre aufsehenerregende Beweglichkeit, die sie seit Jahren in verschiedenen Roncalli-Produktionen darbietet. 2018 trat sie als Artistin auf dem Semper Opernball in Dresden auf. Im Jahr darauf war sie Teil einer Charity-Gala in Wien. Im selben Jahr trat sie als Darstellerin der Sendung „7 Töchter“ bei Vox auf. 2020 ist sie als Teilnehmerin in der Realiy-TV-Sendung „Let’s Dance“ auf RTL zu sehen. Ihr Tanzpartner ist Massimo Sinató.

Lili Paul-Roncalli im deutschen Fernsehen

  • 2019: 7 Töchter
  • 2020: Let’s Dance
  • 2021: Showtime of my Life – Stars gegen Krebs

Instagram von Lili Paul-Roncalli

Instagram: lillypaul

Wer ist Sükrü Pehlivan? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Sükrü Pehlivan ist ein deutscher Moderator und Reality-TV-Teilnehmer.

Sükrü Pehlivan: Lebenslauf und Biografie

Sükrü Pehlivan wurde am 18. Dezember 1972 in Mönchengladbach geboren. Er ist Sohn türkischer Einwanderer und hat vier Geschwister. Im Alter von sechs Monaten zog die Familie zurück in die Türkei. Sükrü lebte mit seinen Eltern und Geschwistern mehrere Jahre in Istanbul. Als er sieben Jahre alt ist, kehrte die Familie nach Deutschland zurück. Nach der Schule machte Sükrü eine Ausbildung zum Fachinformatiker. 2003 eröffnete er in Deutschland eine Verkaufsagentur auf eBay. Seit seiner Kindheit ist Sükrü Pehlivan interessiert an Flohmärkten und Tauschgeschäften.

2005 moderierte Sükrü zum ersten Mal im Fernsehen die Sendung „Jäger der vergessenen Schätze“ auf Kabel Eins. 2008 war er als Moderator in der Reality-Soap „Räum dein Leben auf“ bei RTL2 tätig. Seit 2009 gehört Pehlivan zum Moderatorenteam der Doku-Soap „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ bei RTL2. Es folgten Teilnahmen bei der „Wok-WM“ auf ProSieben, wo Sükrü 2013, 2014 und 2015 gegen Stefan Raab antrat. Seit 2018 moderiert er die Sendereihe „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ auf RTL. 2020 ist er als Teilnehmer in der Tanz-Sendung „Let’s Dance“ auf RTL zu sehen. Seine Tanzpartnerin ist Alona Uehlin.

Seit 2010 führt er einen Gold- und Diamantenhandel mit Filialen in Düsseldorf und Mönchengladbach. Nebenberuflich arbeitet er als Programmierer. Sükrü Pehlivan ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Bis heute lebt er mit seiner Familie in Mönchengladbach.

Sükrü Pehlivan im deutschen Fernsehen

  • 2005: Jäger der vergessenen Schätze
  • 2008: Räum dein Leben auf
  • 2009: Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller
  • 2009: Der Promi-Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller
  • 2013: Wok-WM 2013
  • 2014: Wok-WM 2014
  • 2015: Wok-WM 2015
  • 2018: Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal
  • 2020: Let’s Dance

Social Media von Sükrü Pehlivan

Instagram: goldbuben

Wer ist Tijan Njie? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Tijan Njie ist ein deutscher Schauspieler, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Tijan Njie: Lebenslauf und Biografie

Tijan Njie wurde am 18. Dezember 1991 in Herford geboren. Tijan besitzt gambische und tunesische Wurzeln. Bereits während der Schulzeit sammelte er erste Schauspielerfahrungen in einem Theaterkurs. Er besuchte das Königin-Mathilde-Gymnasium in Herford und legte 2012 sein Abitur ab. Von 2013 bis 2015 folgte eine Ausbildung als professioneller Schauspieler an der „Film Acting School“ in Köln.

Tijan Njie beherrscht mehrere Sprachen. Neben Deutsch spricht er Englisch, Spanisch, Französisch und Arabisch. Zu seinen besonderen Talenten gehört Beatboxen. Tijan ist neben der Schauspielerei ein leidenschaftlicher Tänzer. Zu seinen Hobbys gehören die Tanzstile Azonto und Freestyle.

Von 2014 bis 2015 spielte Tijan in mehreren Theaterproduktionen mit. Er war in Stücken wie „12 Angry Men“, „Leonce und Lena“, „Dantons Tod“ und „Bonntown We Will Rock You“ zu sehen.

2016 konnte Tijan erste Erfolge im Fernsehen feiern. In der Kriminalserie „SOKO München“ war er in einer Nebenrolle auf ZDF zu sehen. Im selben Jahr übernahm er eine Hauptrolle in der Serie „SOKO Köln“. Bei RTL war Tijan 2016 in einem Werbespot für „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. 2017 spielte er die Hauptrolle in dem Film „Stifado“. Es folgten Nebenrollen in Serien wie „Sankt Maik“ auf RTL und „Kuckuck“ in der ARD. Seit 2018 gehört Tijan zum Cast der Daily-Soap „Alles was zählt“ auf RTL. Er spielt die Rolle des beliebten Moritz Brunner.

Tijan konnte auch als Model auf sich aufmerksam machen. Er arbeitete 2016 und 2017 mit Vereinen wie dem „DFL Borussia Mönchengladbach“ zusammen. Zu seinen bekannten Aufträgen gehört die Zusammenarbeit mit den Marken „Aevor“ und „Puma Sports“. 2020 ist Tijan Njie Teilnehmer bei der Reality-TV-Sendung „Let’s Dance“ auf RTL. Sein Tanzpartnerin ist Kathrin Menzinger.

Tijan Njie im deutschen Fernsehen

  • 2016: SOKO Köln
  • 2016: SOKO München
  • 2017: Stifado
  • 2017: Sankt Maik
  • 2017: Kuckuck
  • 2018: Alles was zählt
  • 2020: Let’s Dance

Tijan Njie: Instagram, Facebook

Instagram: tijan.njie

Facebook: Tijan Njie

Wer ist Moritz Hans ? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Moritz Hans ist ein deutscher Kletterprofi und TV-Teilnehmer.

Moritz Hans: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Moritz Hans ist ein Sportler, der durch zahlreiche TV-Auftritte bekannt geworden ist. Er ist 23 Jahre alt und 1,81 m groß. Geboren wurde der Kletterer 1996 in Stuttgart. Derzeit studiert er Landwirtschaftsarchitektur und verdient sich nebenbei ein Einkommen als Klettercoach im DAV Kletterzentrum in Stuttgart.

Moritz Hans: Ninja Warrior Germany

Das erste Mal vor der Kamera stand Moritz 2017 bei Ninja Warrior. Als 21-jähriger trat er mit 28 anderen Athleten im Finale der zweiten Staffel von „Ninja Warrior“ an. Beim Casting nahmen etwa 13.000 Kandidaten teil. Hier holte er den Titel „Last Man Standing“. Beim zweiten Versuch 2018 erreichte er den dritten Platz, wogegen er bei seiner dritten Teilnahme 2019 Zweiter wurde.

2021 wurde Moritz Hans Zweitplatzierter bei „Ninja Warrior Germany“. Erstplatzierter wurde René Casselly.

Auch sein älterer Bruder Philipp Hans ist leidenschaftlicher Kletterer und nimmt ebenfalls bei Ninja Warrior teil. Er ist am 21.09.1993 in Stuttgart geboren und Teil des offiziellen Felskletter Teams des Deutschen Alpenvereins (DAV). Die beiden Brüder geben an, die Kletterleidenschaft durch ihren Vater entdeckt zu haben. Der sei selbst Kletterer und habe sie schon im jungen Alter mit in die Kletterhalle genommen.

Neben Klettern probiert Moritz in seinem Leben sämtliche Sportarten aus. Hierzu zählen Turnen, Fußball, Wellenreiten, Skifahren und Snowboarden. Er nimmt an zahlreichen internationalen Kletter-Weltmeisterschaften teil, und das mit Erfolg: 2015 wird er Junioren Vizeweltmeister im Overall, ebenfalls 2015 kann er den Titel als Europacup Gesamtsieger Junioren im Bouldern an sich reißen und 2019 wird er Baden-Württembergischer Meister im Bouldern. Darüber hinaus ist er 2018 Teil des Olympia-Perspektivkaders.

2019 nahm er an den NINLETICS GAMES teil. Er war der einzige, der den Kurs schaffte, buzzerte und gewann.

Nun traut sich Moritz an eine neue Herausforderung. Er verkündet seine Teilnahme in der nächsten Staffel (2020) vom Tanzwettbewerb „Let’s Dance“ auf dem Sender RTL. Hier nimmt er unter anderem zusammen mit den Promis Luca Hänni, Laura Müller und Ilka Bessin teil. Seine Tanzpartnerin ist Renata Lusin.

Auf Instagram lässt Moritz einiges von sich hören. Er postet regelmäßig Bilder übers Klettern, seine Reisen oder zeigt sich privat mit seinen Freunden.

Moritz Hans: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2017: Ninja Warrior
  • 2018: Ninja Warrior
  • 2019: Ninja Warrior
  • 2020: Let’s Dance
  • 2021: Ninja Warrior Germany – Allstars
  • 2021: Ninja Warrior

Moritz Hans: Instagram, Facebook, Homepage

Instagram: moritz_hans

Facebook: Hansbrüder (Auf Facebook hält er Fans zusammen mit seinem Bruder Philipp auf dem Laufenden. )

Homepage:www.hansbrueder.com

Wer ist Eric Stehfest? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Eric Stehfest ist ein deutscher Schauspieler, Autor, Regisseur und Reality-TV-Teilnehmer.

Eric Stehfest: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Eric Stehfest wurde am 6. Juni 1989 in Dresden geboren. Er wuchs allein bei seiner Mutter auf.

Er absolvierte zwischen 2009 bis 2013 ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Dies führte dazu, dass er Rollen am Maxim-Gorki-Theater in Berlin bekam.

Eric Stehfest: Familie, Edith, Aaron und Ara

Eric Stehfest ist seit November 2015 verheiratet. Seine Frau ist Edith Stehfest. (Edith Stehfest ist auch unter dem Künstlernamen „Lotta Laut“ bekannt.) Zusammen haben sie einen Sohn namens Aaron. Aaron wurde am 11. April 2016 geboren.

Seine Tochter Aria wurde am 11. Januar 2021 geboren.

Eric Stehfest: Karriere, TV

Eric Stehfest ist Geschäftsführer der „Station B3.1“.

2013 spielte er von September bis Dezember in der RTL-Soap „Unter uns“ mit. Er spielte den „Yannick Benhöfer“. Von Dezember 2014 bis März 2019 spielte er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) mit. Er spielt den „Chris Lehmann“.

2015 spielte er im Kurzfilm „Verdrängung“ mit.

2016 nahm er an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil. Seine Tanzpartnerin war Oana Nechiti.

2016 drehte er einen Tanzfilm mit Oana Nechiti. Dieser Film heißt „Trieb“. 2017 wurde der Film veröffentlicht.

2017 veröffentlichte er sein Buch „9 Tage wach“. In diesem behandelt er seine über zehn Jahre andauerende Drogensucht. Diese Sucht führte unter anderem dazu, dass er über neun Tage lang – ohne schlafen – wach war, dass seine Wohnung verdreckt war und er sich schließlich in eine Langzeittherapie begab. Im Alter von 13 Jahren fing er an Drogen zu nehmen. (Das Buch „9 Tage wach“ wird verfilmt. Jannik Schümann wird Eric Stehfest spielen.)

2018 spielte er in einer Folge „SOKO München“ mit.

Seit 2018 spielt er in der Sat.1-Serie „Julia Durant ermittel“ mit.

Im April 2019 eröffnete Eric Stehfest zusammen mit seiner Frau Edith in Gera das Musik-Café „Studio 31“. In der oberen Etage des Café ist ein Tonstudio und im Innenhof gibt es eine Beatlounge.

Eric Stehfest: Sommerhaus der Stars 2023

Eric und Edith Stehfest nehmen 2023 an „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) teil.

Eric Stehfest: IBES / Dschungelcamp 2022

Eric Stehfest war 2022 Teilnehmer vom Dschungelcamp. Er belegte den zweiten Platz.

Die weiteren Teilnehmer waren:

Eric Stehfest meinte auf dem Instagram-Kanal vom Dschungelcamp, dass er ungefähr 10 Minuten ohne Essen auskäme.

Eric Stehfest nimmt als Luxusgegenstand seine Halskette mit Anhänger in Ampelfarben als Talisman mit.

Eric Stehfest wird von seiner Familie in den südafrikanischen Dschungel begleitet.

Das Dschungelcamp ist eine ausgesprochen spannende und sehr extravagante Reality-Show, die vom Privatsender RTL ausgestrahlt wird. Seit 2004 wird diese überaus erfolgreiche Sendung in einem Camp im australischen Dschungel aufgezeichnet. 2021 fiel die Show aufgrund der Pandemie erstmals aus. Die Ende Januar beginnende 15. Staffel wird erstmals in Südafrika aufgezeichnet. Moderiert wird die Show von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Eric Stehfest im Dschungelcamp / IBES 2022

Das Dschungelcamp verfolgt ein einfaches Konzept. 12 mehr oder weniger prominente Personen müssen bis zu 14 Tage am Stück im Dschungel, in einem speziell abgegrenzten Bereich ausharren und dürfen dieses Areal in dieser Zeit nicht verlassen. Allerdings ist man auch nicht eingesperrt. Mit dem Ruf: Ich bin ein Star, holt mich hier raus, kann man das Camp zu jeder Zeit als Verlierer verlassen. Wie lange man letztlich im Camp bleiben darf, entscheiden die Zuschauer durch ihre Anrufe und Klicks.

Wer sich für eine Teilnahme im Camp entscheidet, darf nicht auf Ruhe hoffen, denn man muss in regelmäßigen Abständen an zum Teil an die Substanz gehenden Prüfungen teilnehmen. Bei diesen Prüfungen wird man mit wilden Tieren konfrontiert, muss durch enge Röhren klettern, wird mit Dreck übergossen, oder muss gar einen Teller mit Insekten essen.

Ein Urgestein dieser Sendung ist der berühmte Dr. Bob. Als Arzt im Camp ist er für die Gesundheit aller Teilnehmer zuständig. So kann er auch einige Teilnehmer bei gesundheitlichen Problemen von Prüfungen freistellen.

Gewonnen hat man die Staffel, wenn man bis zum letzten Tag im Camp verblieben ist. Dies kann man jedoch nicht allein durch seinen eigenen Antrieb und Ehrgeiz erreichen, desnn es geht um die Stimmen der Zuschauer. Wer die meisten Anrufe erhält, gewinnt die Staffel. Man erhält dann den Titel König bzw. Königin des Dschungels feierlich verliehen.

Dancing on Ice: Eric Stehfest und Amani Fancy 2019

2019 nahm er an „Dancing on Ice“ teil und gewann mit seiner Eistanzpartnerin Amani Fancy. Die beiden sammelten bei ihren Eistänzen je 30 Punkte. (Platz 2 belegten Joey Heindle und Ramona Elsener. Platz 3 belegen Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis.)

Eric Stehfest und Amani Fancy tanzten erst zu „Someone Like You“ von Adele. Dafür erhielten sie die höchste Bewertung mit 30 Punkten. Anschließend tanzten sie zur „Can’t Stop The Feeling“ von Justin Timberlake und erhielten wieder die Höchstbewertung von 30 Punkten.

Am Ende des Finales von Dancing on Ice gab Eric Stehfest bekannt, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen werden.

Eric Stehfest im deutschen Fernsehen und Film

  • 2013: Unter Uns
  • 2014 bis 2019: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • 2015: Verdrängung (Film)
  • 2016: Let’s Dance
  • 2017: Trieb (Film)
  • 2018: Julia Durant ermittelt.
  • 2019: Dancing on Ice (Sat.1)
  • 2021: Unbreakable – Wir machen Dich stark!
  • 2023: Das Sommerhaus der Stars

Eric Stehfest: Instagram, Facebook

Instagram: ericstehfest

Facebook: Eric Stehfest

Wer ist Laura Müller (Norberg)? Biografie, Lebenslauf, Freundin von Michael Wendler, Instagram


Laura Sophie Norberg (ehemals Müller) ist eine deutsche Influencerin. Durch ihre Liierung mit dem deutschen Sänger Michael Wendler wurde sie bekannt. Seit 2019 sind die beiden liiert.

Am 19. Juni 2020 haben Laura Müller und Michael Wendler geheiratet. Der offizielle Name von Laura Müller ist nun Laura Norberg.

Laura Norberg (ehemals Müller): Biografie und Lebenslauf

Laura Norberg (ehemals Müller) wurde am 30. Juli 2000 geboren.
Laura Norberg (ehemals Müller) stammt aus Stendal in Sachsen-Anhalt.

Laura Müller lernte Michael Wendler im August 2018 auf einer Schlager-Veranstaltung kennen. Als sie Michael Wendler kennenlernt, ist sie auf dem Weg, dass Abitur zumachen. Dieses Vorhaben brach Laura Müller wegen Michael Wendler ab und schmiss  die Schule.

Laura Müller und Michael Wendler: Heirat und Heiratsantrag

Seit Anfang 2019 sind sie liiert.

Am 20. April 2020 haben Michael Wendler und Laura Müller auf Instagram bekanntgegeben, das Michael Wendler Laura Müller einen Heiratsantrag gemacht hat und Laura Müller diesen mit „Ja“ angenommen hat. Auf seinem Instagram-Profil schrieb Michael Wendler zum Heiratsantag „SHE SAID YES„.

Am 19. Juni 2020 haben Michael Wendler und Laura Müller in Florida geheiratet. Damit ist der offizielle Name von Laura Müller nun „Laura Sophie Norberg“.

Laura Norberg (ehemals Müller) und Michael Wendler

Zusammen nahm Laura Müller mit Michael Wendler an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil.

2019 nahmen Laura Müller und Michael Wendler an Dreharbeiten der VOX-Show „Goodbye Deutschland“ teil.

Im Musikvideo zum Michael-Wendler-Lied „Einer liebt immer mehr“ tritt Laura Müller auf. Das Lied wurde am 28. Juni 2019 veröffentlicht und hat innerhalb von 30 Tage 168.000 Aufrufe erhalten.

Für Laura Müller ist Michael Wendler der erste Freund. Wie sie zu gab, entjungferte er sie.

Laura Müller arbeitete als Aushilfe im EDEKA.

Im Jahr 2020 war Laura Müller Playboy Cover des Monats Februar. Michael Wendler hat das Playboy-Engagement von Laura Müller unterstützt. (Übrigens: Laura Müller nahm kurz nach dem sie mit Michael Wendler zusammen war Kontakt zum Playboy auf und bot sich an. Doch der Playboy lehnte ab mit der Begründung, dass die Redaktion auf Kandidaten zugehe, nicht umgekehrt.)

Altersunterschied 28 Jahre: Laura Müller – Michael Wendler

Laura Müller war Anfang 2019 18 Jahre alt. Laura Müller wurde am 30. Juli 2000 geboren. Ihre Beziehung zu Michael Wendler wurde wegen dem Altersunterschied von 28 Jahren wiederholt öffentlicht diskutiert. Michael Wendler war Anfang 2019 47 Jahre alt. Er wurde am 22. Juni 1972 geboren.

Michael Wendler hat eine Tochter, die rund ein Jahr jünger ist als Laura Müller. Die Tochter stammt aus seiner vorherigen Beziehung zu Claudia Norberg. Die Tochter heißt: Adeline Sina Marie Norberg. Sie wurde am 26. Februar 2002 geboren.

Laura Norberg (ehemals Müller): Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2019: Goodbye Deutschland
  • 2020: Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika (RTL, TVNow)
  • 2020: Let’s Dance (RTL)

Laura Norberg (ehemals Müller): Instagram

Instagram: @lauramuellerofficial (offizieller Account)

Instagram: @laauramueller (privater Account)

Wer ist Evelyn Burdecki? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Schulabschluss


Evelyn Burdecki ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und gelernte Fitnesstrainerin. Sie gewann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2019 (Dschungelcamp, IBES) und wurde zu Dschungelkönigin gewählt.

Evelyn Burdecki ist 169 cm groß, hat blonde Haare und grüne Augen.

Lebenslauf von Evelyn Burdecki (Steckbrief, Biografie)

  • 20. September 1988 in Düsseldorf geboren. (Ihre Eltern Klemens und Teresa stammen aus Polen. Sie hat einen Bruder, namens Tomek, und eine Schwester, namens Margarete.)
  • 2008: Fachabitur am
  • 2017: Trennung von Serkan Bellikli, mit dem sie liiert war.
  • 2017: Single „Abracadabra“ als der Steve Miller Band veröffentlicht.
  • 2018: Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ führt dazu, dass sie eine kurzzeitige Beziehung mit Domenico De Cicco eingeht, welche sie im August beendet, nachdem bekannt wurde, dass Domenico De Ciccos Freundin schwanger ist.
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („Dschungelcamp 2019“) – Sie wurde zur Dschungelkönigin 2019 gewählt.

Evelyn Burdecki im deutschen Fernsehen

  • 2014: Teilnahme an RTL-Show „Take Me Out“ (Kennenlern-Show)
  • 2017: Teilnahme an „Der Bachelor“ (RTL) – Sie schied in der ersten Folge aus.
  • 2017: Teilnahme an „Promi Big Brother“ (SAT.1)
  • 2017: Taff-Rubrik „Evelyn Burdeckis kunterbunte Welt“
  • 2018: Gastauftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2018: Teilnahme an Bachelor in Paradise
  • 2018: Teilnahme an „Beat the Box“ von VOX
  • 2018: Teilnahme an Fort Boyard (SAT.1)
  • 2018: Grill den Profi (VOX)
  • 2018: Teilnahme an „Genial daneben – Das Quiz“)
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL, Dschungelcamp, IBES) – Sie wurde zur Dschungelkönigin gewählt und gewann das RTL-Dschungelcamp.
  • 2019: Teilnahme bei „Let’s Dance“ (RTL; Tanzpartner: Evgeny Vinokurov )
  • 2019: Teilnahme bei „Promi Shopping Queen“ (VOX)
  • 2019: Teilnahme an der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • 2019: Teilnahme an „Die Superhändler“
  • 2019: Teilnahme an „Die 25…“ (RTL)
  • 2019: Teilnahme an „Mario Barth räumt auf!“
  • 2019: Teilnahme an „Ninja Warrior Germany“
  • 2019: Teilnahme an „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“ (VOX)
  • 2019: Teilnahme an „2019! Menschen, Bilder, Emotionen“ (RTL)
  • 2019: Teilnahme an „5 gegen Jauch“
  • 2019: Die ultimative Chart Show (RTL)
  • 2020: „Dr. Bob’s Australien“ (mit Dr. Bob und Thorsten Legat („Kasalla„))
  • 2020: Supertalent
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)
  • 2021: Denn sie wissen nicht, was passiert!
  • 2021: Schlag den Star
  • 2022: Das große Promibacken

Schulabschluss von Evelyn Burdecki: Fachabi

Evelyn Burdecki hat ein Fachabitur mit einer Durchschnittsnote von 3,2 am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg in Düsseldorf im Leistungsfach Biologie erhalten. (Das Kolleg ist eine anerkannte private Ersatzschule.)

Im Grundkurs Physik hat sie eine 2+ (12 Punkte). Ihr schlechtestes Fach ist Mathematik mit einer 5+ (3 Punkte).

Sie hat folgende weitere Noten:

  • Geografie: 3+
  • Biologie: 3-
  • Deutsch: 3
  • Englisch 4+
  • Französisch: 3+
  • Soziologie: 3-

Quelle: RTL

Homepage + Social Media von Evelyn Burdecki