Wer ist Simone Mecky-Ballack? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Simone Mecky-Ballack ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Simone Mecky-Ballack wurde durch ihre Beziehung und Ehe mit Michael Ballack bekannt.

Simone Mecky-Ballack: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Simone Ballack-Mecky wurde am 16. Februar 1976 in Kaiserlautern als „Simone Lambe“ geboren. Ihr Vater ist Wolfgang Lambe.

Ungefähr im Jahr 1998 wurden Simone und Michael Ballack ein Paar. Sie lernten sich in Kaiserlautern kennen. (Michael Ballack war damals schon Fußballspieler. Simone war Kellnerin.) Im Jahr 2008 heirateten sie am Starnberger See. Im Jahr 2012 erfolgte die Scheidung. (Im Jahr 2011 gab es Gerüchte einer Ehekrise. Michael Ballack bleib im Rheinland, während Simone Ballack mit den Kindern an den Starnberger See zog.)

Simone und Michael Ballack haben zusammen drei Söhne: Louis Ballack (2001 geboren), Emilio Ballack (2002 geboren) und Jordi Ballack (2005 geboren). (Alle drei Söhne spielen Fußball.)

Seit 2019 ist Simone Ballack mit ihrem Jugendfreund Andreas Mecky verheiratet. Sie heirateten in Bayern bei München.

Im Sommer 2020 soll Simone Ballack-Mecky an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teilnehmen. Weitere Teilnehmer sollen sein: Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Sascha Heyna, Senay Güler und Udo Bönstrup. – Claudia Obert nimmt auch an der Show teil.

Simone Mecky-Ballack: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2013: Let’s Dance (RTL)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1) (vermutich)

Simone Mecky-Ballack: Instagram

Instagram: simoneballack

Wer ist Loiza Lamers? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Loiza Lamers ist ein Model und Reality-TV- sowie Tanz-Show-Teilnehmerin.

Loiza Lamers: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Loiza Lamers hieß ursprünglich Lucas Lamers und ist 25 Jahre alt. Sie wurde am 09.01.1995 in Driel, Gelderland in den Niederlanden geboren. Ihre Mutter ist Mirjam Lamers und sie hat eine Schwester, Maaike Lamers.

Als Junge geboren, drückte Lamers schon in der frühen Kindheit ihre geschlechtliche Nonkonformität aus und begann den Geschlechtsübergang. 2005 war sie im Alter von 10 Jahren in einem Dokumentarfilm von Charlotte Hoogakker mit dem Titel Van Lucas naar Luus (von Lucas zu Luus) zu sehen. Lamers unterzog sich im Alter von 18 Jahren einer Operation zur Geschlechtsumwandlung, bis dahin hieß sie Lucas.

Loiza Lamers arbeitete als Friseurin, bis sie 2015 an der achten Staffel von Hollands Next Top Model teilnahm. Am 26. Oktober 2015 wurde sie als erstes Transgender-Model zur Siegerin des Wettbewerbs gewählt. Seitdem arbeitet sie als Model. 2019 war Lamers in der zwölften Staffel von Hollands Next Top Model in der Gastjury. Im Januar 2020 wurde bestätigt, dass sie als Kandidatin an Let’s Dance Germany 2020 teilnimmt. Ihr Tanzpartner ist Andrzej Cibis.

Loiza Lamers im Fernsehen

  • 2015: Holland’s Next Top Model (als Kandidat)
  • 2019: Holland’s Next Top Model (als Juror)
  • 2020: Let’s Dance

Loiza Lamers: Instagram, Facebook, Homepage

Instagram: loizalamers

Homepage: www.loizalamers.com

Facebook: Loiza Lamers

Wer ist Christina Luft? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Christina Luft ist eine Profitänzerin, Choreografin und Tanz-Show-Teilnehmerin.

Christina Luft: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Christina Luft wurde am 21.02.1990 in Bischkek, Kirgisistan geboren. Ihre Familie zog nach Deutschland, als sie ein Jahr alt war. Heute wohnt sie in Wetzlar bei Frankfurt am Main. Christina ist mit dem Tänzer Evgeny Vinokurov verlobt, der auch ihr Tanzpartner ist.

Christina tanzt seit ihrem neunten Lebensjahr Standard und lateinamerikanische Tänze. Sie hat ein Psychologiestudium abgeschlossen, arbeitet aber nicht als Diplom-Psychologin, sondern als Profitänzerin. Schon mit 17 Jahren wurde sie Vizeweltmeisterin über 10 Tänze.

Christina Luft war 2017 zum ersten Mal bei Let’s Dance als Tänzerin dabei.

2020 ist ihr Tanzpartner bei Let’s Dance der Sänger Luca Hänni.

Christina Luft im deutschen Fernsehen

  • 2017: Let’s Dance
  • 2019: Let’s Dance
  • 2020: Let’s Dance

Christiana Luft: Instagram, Facebook

Instagram: christinaluft

Facebook: Christina Luft

Wer ist Regina Luca? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Regina Luca ist eine Profitänzerin und Tanz-Show-Teilnehmerin.

Regina Luca: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Regina Luca (geb. Murtasina) wurde am 15. Oktober 1988 geboren. Sie ist 1,66m groß und ihr Sternzeichen ist Waage. Luca’s Geburtsort ist in der Kirgisischen SSR, welche zu der Zeit der Sowjetunion angehört hat.

Regina Luca ist daher gebürtige Kirgisin, in dem Land aufgewachsen und zog im Jahre 2000 nach Deutschland um. Nach weiteren Umzügen wohnt sie nun in Pforzheim.

Familie: Regina Luca

Im November 2015 heiratete Regina Luca den rumänischen Profitänzer Sergiu Luca und bildet mit ihm eine Familie. Zwei Jahre später also 2017 bekam sie ihren ersten Sohn mit Sergiu Luca, welcher „Lenn“ heißt.

Regina Luca’s Eltern heißen Rafael Murtasin und Elena Murtasina.

Beide Elternteile waren Tänzer und brachten ihrer Tochter ab dem Alter von vier Jahren das Tanzen bei.

Regina nahm somit mit gerade einmal fünf Jahren an ihrem ersten Tanzwettbewerb teil.

Beruf: Regina Luca

Regina ist eine Profitänzerin in Deutschland und hat das Tanzen zu ihrem Beruf gemacht. Durch zahlreiche Weiterbildungen bei bekannten Tanztrainern ist sie nun sehr erfolgreich in ihrem Sport.

Ende 2011 eröffnete Luca ihr erstes Tanzstudio in Karlsruhe. Seit nun fast einem Jahrzehnt unterrichtet sie ihre Schüler im „Magic Dance“.

Außerdem arbeitet sie als Wertungsrichterin.

Regina Luca im deutschen Fernsehen (Let’s Dance)

  • 2015: Let’s Dance
  • 2016: Let’s Dance
  • 2018: Let’s Dance
  • 2019: Let’s Dance
  • 2020: Let’s Dance

Seit 2015 hat Regina Luca mehrmals bei der RTL-Fernsehshow „Let’s Dance“ mitgemacht. 2015 belegte sie mit dem Schauspieler Thomas Drechsels den fünften Platz. 2016 schied sie mit dem Fußballtrainer Thomas Häßler bereits nach der fünften Show aus.
2018 belegte Regina Luca mit dem Moderator Thomas Herrmanns den sechsten Platz und 2019 tanzte sie mit Kerstin Ott.

2020 tanzt Regina Luca mit John Kelly.

Erfolge: Regina Luca

Durch ihre Tanzerfahrung konnte Regina Luca bereits einige Erfolge feiern.

Sie ist 6-fache Landesmeisterin im Standard- und Lateintanz in Mecklenburg-Vorpommern

Sie belegte den 13. Platz auf den Deutschen Meisterschaften und ist bereits Norddeutsche Meisterin

Regina Luca ist bei den IDSF International Open in Belgien, Portugal, Norwegen, Polen, Spanien, Frankreich, Niederlande, Ungarn, Österreich und Bosnien-Herzegowina Finalistin und Halbfinalistin geworden.

Regina Luca: Instagram, Facebook

Regina Luca ist auch auf zahlreichen Social-media Plattformen vertreten, wie z.B.:

Instagram: regina_luca_official

Facebook: Regina Luca

Wer ist Andrzej Cibis? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Andrzej Cibis ist ein deutscher Tänzer und Tanzshow-Teilnehmer.

Andrzej Cibis: Lebenslauf und Biografie

Andrzej Cibis wurde am 19. Juli 1987 in Polen geboren. Bereits mit neun Jahren entdeckte er sein Interesse für das Tanzen und trat einer Tanzschule bei. Nach einem abgeschlossenen Betriebswirt-Studium traf Andrzej 2014 die Entscheidung, sich nur noch auf den Tanzsport zu konzentrieren. Er ist Profitänzer für Standardtänze und Lateinamerikanische Tänze. Bis 2015 war Andrzej im Landeskader des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg tätig. 2016 wechselte er zum Tanz-und Tunierclub München. Seit 2017 ist er Mitglied in der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes.

2016 tanzte er im Finale der Sendung „Deutschland tanzt“ bei ProSieben mit. 2017 nahm Andrzej an der 10. Staffel von „Let’s Dance“ auf RTL teil. Seine Tanzpartnerin war die deutsche Schauspielerin Cheyenne Pahde. Das Paar musste in der 7. Folge die Tanzshow verlassen. 2020 ist Andrzej Cibis erneut als Tänzer bei der 13. Staffel von „Let’s Dance“ zu sehen. Seine Tanzpartnerin ist Loiza Lamers.

Andrzej Cibis ist seit 2015 mit der russischen Profitänzerin Victoria Kleinfelder verheiratet. Beide betreiben ein Tanzstudio in Remsek am Neckar und sind außerdem als Trainer aktiv.

Andrzej Cibis im deutschen Fernsehen

  • 2016: Deutschland tanzt
  • 2017: Let’s Dance
  • 2020: Let’s Dance

Social Media von Andrzej Cibis

Instagram: andrzejcibis

Facebook: Andrzej Cibis Official

Wer ist Nikita Kuzmin? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Nikita Kuzmin ist ein Profitänzer, der in der 13. „Let`s dance“-Staffel 2020 mit einem Alter von 22 Jahren als jüngster Tänzer mit von der Partie ist.

Nikita Kuzmin: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Er wurde am 23.12.1997 in der Ukraine geboren und wuchs dort die ersten neun Lebensjahre auf. Dann zog er mit seinen Eltern und seiner viereinhalb Jahre älteren Schwester Anastasia nach Italien, damit diese dort eine Karriere als professionelle Tänzerin beginnen konnte.

Anastasia Kuzmina ist seitdem nicht nur tänzerisch erfolgreich, sondern auch in den italienischen Medien zum Beispiel bei Reality Shows ein bekanntes Gesicht. Bei der Italienischen „Let`s Dance“-Variante „Ballando con le Stelle“ hat sie im Jahr 2012 mit dem argentinischen Model und Schauspieler Andrés Gil den ersten Platz erlangt.

Das tänzerische Talent scheint sowohl Anastasia als auch Nikita Kuzmin im Blut zu liegen. Denn auch Nikita entdecke bereits mit vier Jahren, dass ihm das Tanzen besonders viel Freude macht, nachdem es mit dem Karatetraining nicht so gut geklappt hatte.

So begann auch Nikita Kuzmin früh mit dem professionellen Training und tanzte in Italien zuerst mit seiner Partnerin Arianna Favaro. Später ging er nach Deutschland und tanzt seit 2013 mit der Deutschen Nicole Wirt als Partnerin. Die Leidenschaft der beiden Profitänzer gilt nach einigen Erfolgen bei den Standardtänzen mittlerweile den lateinamerikanischen Tänzen wie Samba, Rumba oder Cha Cha Cha.

Nikita Kuzmin und Nicole Wirt sind auch privat ein Paar und starten zusammen für das Tanzsport Zentrum Heusenstamm e.V. in Hessen. Sie gehören dem B-Kader Latein des Deutschen Tanzsportverbandes e.V. (DTV) an.

Beide wurden von den deutschen Meistern und Semifinalisten der Weltmeisterschaften Latein, Motsi Mabuse und Timo Kulczak, trainiert. Motsi Mabuse ist ebenfalls durch die Tanzshow „Let`s Dance“ bekannt: sie nahm ab 2007 mehrmals als Profitänzerin teil und sitzt seit 2011 in der Jury.

Der 1,80 m große Ukrainer Nikita Kuzmin lebt in Frankfurt am Main in Deutschland, ist aber auch nach wie vor oft in Italien bei seiner Familie.

2020 nimmt Nikita Kuzmin an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. Seine Tanzpartnerin ist Sabrina Setlur.

Nationale und internationale Erfolge von Nikita Kuzmin

Nachfolgend eine Auswahl seiner nationalen und internationalen tänzerischen Erfolge:

2019:
10. Platz WDSF North European Championship Latin Adult in Oslo, Norwegen
13. Platz WDSF International Open Latin Adult in Frankfurt, Deutschland

2018:
13. Platz WDSF International Open Latin Adult in Cossirano di Trenzano, Italien
8. Platz WDSF International Open Latin Adult in Paris, Frankreich
12. Platz WDSF International Open Latin Adult in Frankfurt, Deutschland
9. Platz WDSF International Open Latin Adult in Thessaloniki, Griechenland

2017:
2. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4. Platz WDSF Open Latin Rising Stars in Wien, Österreich
2. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Wuppertal, Deutschland
5. Platz WDSF Open Latin Rising Stars in Wuppertal, Deutschland
16. Platz WDSF International Open Latin Adult in Paris, Frankreich
2. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Lausanne, Schweiz
12. Platz WDSF Open Latin Adult in Lausanne, Schweiz
17. Platz WDSF World Championship Latin Under 21 in Bassano del Grappa, Italien
7. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Antwerpen, Belgien
7. Platz WDSF Open Rising Stars in Antwerpen, Belgien

2016:
15. Platz WDSF Open Latin Under 21 in Pomezia, Italien

2015:
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Jugend A Standard-Klasse
3. Platz Deutsche Meisterschaft Hauptgruppe A Kombi-Klasse
2. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A Kombi-Klasse
1. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A Latein-Klasse
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Jugend A Latein-Klasse

2014:
1. Platz Deutschlandcup Hauptgruppe A Standard-Klasse
3. Platz WDSF Open Latin Youth in Helsinki, Finnland
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Jugend A Standard-Klasse
1. Platz Deutschlandpokal Hauptgruppe A Latein-Klasse
18. Platz Europameisterschaft Jugend A Latein-Klasse in Cambrils, Spanien
2. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A Kombi-Klasse
2. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend A Latein-Klasse
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Hauptgruppe A Latein-Klasse
1. Platz Hessische Landesmeisterschaft Jugend A Latein-Klasse

2013:
6. Platz Deutschlandcup Hauptgruppe A Standard-Klasse
3. Platz WDSF Youth Open Latin Turnier beim „Summer Dance Festival 2013“ in Berlin

Nikita Kuzmin im deutschen Fernsehen

  • 2020: Let’s Dance

Nikita Kuzmin: Instagram, Facebook

Instagram: nikitakuzmin2

Twitter: nikitakuzmin23

Wer ist Lili Paul-Roncalli? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Lili Paul-Roncalli ist eine deutsche Artistin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Lili Paul-Roncalli: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lili Paul-Roncalli wurde am 4. Mai 1998 in München geboren. Aufgewachsen ist Lili ohne festen Wohnsitz. Sie ist die Tochter des berühmten Zirkusdirektors Bernhard Paul, dem Mitbegründer des bekannten „Circus-Roncalli“. Ihre Mutter ist Eliana Larible, eine italienische Artistin.

Lili ist die jüngste Tochter von Bernhard und Eliana. Sie hat eine ältere Schwester, die Vivian heißt sowie einen älteren Bruder namens Adrian. Lili Paul-Roncalli besuchte nie eine staatliche Schule und wurde seit ihrer Kindheit privat unterrichtet. Sie absolvierte erfolgreich den Realschulabschluss und bereitet sich über ein Fernstudium auf das Abitur vor. 2019 reiste sie für mehrere Wochen in die USA und absolvierte einen Sprach- und Businesskurs in New York City. Ein Wohnsitz der reisenden Zirkusfamilie befindet sich in Köln.

Seit ihrer Kindheit ist Lili im Programm des familienbetriebenen Zirkus involviert. Im Alter von sechs Jahren entschied sie sich, als Akrobatin aufzutreten. 2013 konnte man sie zusammen mit ihren Geschwistern in der Aufführung zu „Time is Honey“ sehen. Lili ist bekannt für ihre aufsehenerregende Beweglichkeit, die sie seit Jahren in verschiedenen Roncalli-Produktionen darbietet. 2018 trat sie als Artistin auf dem Semper Opernball in Dresden auf. Im Jahr darauf war sie Teil einer Charity-Gala in Wien. Im selben Jahr trat sie als Darstellerin der Sendung „7 Töchter“ bei Vox auf. 2020 ist sie als Teilnehmerin in der Realiy-TV-Sendung „Let’s Dance“ auf RTL zu sehen. Ihr Tanzpartner ist Massimo Sinató.

Lili Paul-Roncalli im deutschen Fernsehen

  • 2019: 7 Töchter
  • 2020: Let’s Dance

Instagram von Lili Paul-Roncalli

Instagram: lillypaul

Wer ist Sükrü Pehlivan? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Sükrü Pehlivan ist ein deutscher Moderator und Reality-TV-Teilnehmer.

Sükrü Pehlivan: Lebenslauf und Biografie

Sükrü Pehlivan wurde am 18. Dezember 1972 in Mönchengladbach geboren. Er ist Sohn türkischer Einwanderer und hat vier Geschwister. Im Alter von sechs Monaten zog die Familie zurück in die Türkei. Sükrü lebte mit seinen Eltern und Geschwistern mehrere Jahre in Istanbul. Als er sieben Jahre alt ist, kehrte die Familie nach Deutschland zurück. Nach der Schule machte Sükrü eine Ausbildung zum Fachinformatiker. 2003 eröffnete er in Deutschland eine Verkaufsagentur auf eBay. Seit seiner Kindheit ist Sükrü Pehlivan interessiert an Flohmärkten und Tauschgeschäften.

2005 moderierte Sükrü zum ersten Mal im Fernsehen die Sendung „Jäger der vergessenen Schätze“ auf Kabel Eins. 2008 war er als Moderator in der Reality-Soap „Räum dein Leben auf“ bei RTL2 tätig. Seit 2009 gehört Pehlivan zum Moderatorenteam der Doku-Soap „Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller“ bei RTL2. Es folgten Teilnahmen bei der „Wok-WM“ auf ProSieben, wo Sükrü 2013, 2014 und 2015 gegen Stefan Raab antrat. Seit 2018 moderiert er die Sendereihe „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ auf RTL. 2020 ist er als Teilnehmer in der Tanz-Sendung „Let’s Dance“ auf RTL zu sehen. Seine Tanzpartnerin ist Alona Uehlin.

Seit 2010 führt er einen Gold- und Diamantenhandel mit Filialen in Düsseldorf und Mönchengladbach. Nebenberuflich arbeitet er als Programmierer. Sükrü Pehlivan ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Bis heute lebt er mit seiner Familie in Mönchengladbach.

Sükrü Pehlivan im deutschen Fernsehen

  • 2005: Jäger der vergessenen Schätze
  • 2008: Räum dein Leben auf
  • 2009: Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller
  • 2009: Der Promi-Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller
  • 2013: Wok-WM 2013
  • 2014: Wok-WM 2014
  • 2015: Wok-WM 2015
  • 2018: Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal
  • 2020: Let’s Dance

Social Media von Sükrü Pehlivan

Instagram: goldbuben

Wer ist Tijan Njie? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Tijan Njie ist ein deutscher Schauspieler, Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Tijan Njie: Lebenslauf und Biografie

Tijan Njie wurde am 18. Dezember 1991 in Herford geboren. Tijan besitzt gambische und tunesische Wurzeln. Bereits während der Schulzeit sammelte er erste Schauspielerfahrungen in einem Theaterkurs. Er besuchte das Königin-Mathilde-Gymnasium in Herford und legte 2012 sein Abitur ab. Von 2013 bis 2015 folgte eine Ausbildung als professioneller Schauspieler an der „Film Acting School“ in Köln.

Tijan Njie beherrscht mehrere Sprachen. Neben Deutsch spricht er Englisch, Spanisch, Französisch und Arabisch. Zu seinen besonderen Talenten gehört Beatboxen. Tijan ist neben der Schauspielerei ein leidenschaftlicher Tänzer. Zu seinen Hobbys gehören die Tanzstile Azonto und Freestyle.

Von 2014 bis 2015 spielte Tijan in mehreren Theaterproduktionen mit. Er war in Stücken wie „12 Angry Men“, „Leonce und Lena“, „Dantons Tod“ und „Bonntown We Will Rock You“ zu sehen.

2016 konnte Tijan erste Erfolge im Fernsehen feiern. In der Kriminalserie „SOKO München“ war er in einer Nebenrolle auf ZDF zu sehen. Im selben Jahr übernahm er eine Hauptrolle in der Serie „SOKO Köln“. Bei RTL war Tijan 2016 in einem Werbespot für „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen. 2017 spielte er die Hauptrolle in dem Film „Stifado“. Es folgten Nebenrollen in Serien wie „Sankt Maik“ auf RTL und „Kuckuck“ in der ARD. Seit 2018 gehört Tijan zum Cast der Daily-Soap „Alles was zählt“ auf RTL. Er spielt die Rolle des beliebten Moritz Brunner.

Tijan konnte auch als Model auf sich aufmerksam machen. Er arbeitete 2016 und 2017 mit Vereinen wie dem „DFL Borussia Mönchengladbach“ zusammen. Zu seinen bekannten Aufträgen gehört die Zusammenarbeit mit den Marken „Aevor“ und „Puma Sports“. 2020 ist Tijan Njie Teilnehmer bei der Reality-TV-Sendung „Let’s Dance“ auf RTL. Sein Tanzpartnerin ist Kathrin Menzinger.

Tijan Njie im deutschen Fernsehen

  • 2016: SOKO Köln
  • 2016: SOKO München
  • 2017: Stifado
  • 2017: Sankt Maik
  • 2017: Kuckuck
  • 2018: Alles was zählt
  • 2020: Let’s Dance

Tijan Njie: Instagram, Facebook

Instagram: tijan.njie

Facebook: Tijan Njie

Wer ist Moritz Hans ? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Moritz Hans ist ein deutscher Kletterprofi und TV-Teilnehmer.

Moritz Hans: Lebenslauf und Biografie

Moritz Hans ist ein Sportler, der durch zahlreiche TV-Auftritte bekannt geworden ist. Er ist 23 Jahre alt und 1,81 m groß. Geboren wurde der Kletterer 1996 in Stuttgart. Derzeit studiert er Landwirtschaftsarchitektur und verdient sich nebenbei ein Einkommen als Klettercoach im DAV Kletterzentrum in Stuttgart.

Das erste Mal vor der Kamera stand Moritz 2017 bei Ninja Warrior. Als 21-jähriger trat er mit 28 anderen Athleten im Finale der zweiten Staffel von „Ninja Warrior“ an. Beim Casting nahmen etwa 13.000 Kandidaten teil. Hier holte er den Titel „Last Man Standing“. Beim zweiten Versuch 2018 erreichte er den dritten Platz, wogegen er bei seiner dritten Teilnahme 2019 Zweiter wurde.

Auch sein älterer Bruder Philipp Hans ist leidenschaftlicher Kletterer und nimmt ebenfalls bei Ninja Warrior teil. Er ist am 21.09.1993 in Stuttgart geboren und Teil des offiziellen Felskletter Teams des Deutschen Alpenvereins (DAV). Die beiden Brüder geben an, die Kletterleidenschaft durch ihren Vater entdeckt zu haben. Der sei selbst Kletterer und habe sie schon im jungen Alter mit in die Kletterhalle genommen.

Neben Klettern probiert Moritz in seinem Leben sämtliche Sportarten aus. Hierzu zählen Turnen, Fußball, Wellenreiten, Skifahren und Snowboarden. Er nimmt an zahlreichen internationalen Kletter-Weltmeisterschaften teil, und das mit Erfolg: 2015 wird er Junioren Vizeweltmeister im Overall, ebenfalls 2015 kann er den Titel als Europacup Gesamtsieger Junioren im Bouldern an sich reißen und 2019 wird er Baden-Württembergischer Meister im Bouldern. Darüber hinaus ist er 2018 Teil des Olympia-Perspektivkaders.

2019 nahm er an den NINLETICS GAMES teil. Er war der einzige, der den Kurs schaffte, buzzerte und gewann.

Nun traut sich Moritz an eine neue Herausforderung. Er verkündet seine Teilnahme in der nächsten Staffel (2020) vom Tanzwettbewerb „Let’s Dance“ auf dem Sender RTL. Hier nimmt er unter anderem zusammen mit den Promis Luca Hänni, Laura Müller und Ilka Bessin teil. Seine Tanzpartnerin ist Renata Lusin.

Auf Instagram lässt Moritz einiges von sich hören. Er postet regelmäßig Bilder übers Klettern, seine Reisen oder zeigt sich privat mit seinen Freunden.

Moritz Hans: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2017: Ninja Warrior
  • 2018: Ninja Warrior
  • 2019: Ninja Warrior
  • 2020: Let’s Dance

Moritz Hans: Instagram, Facebook, Homepage

Instagram: moritz_hans

Facebook: Hansbrüder (Auf Facebook hält er Fans zusammen mit seinem Bruder Philipp auf dem Laufenden. )

Homepage:www.hansbrueder.com

Wer ist Eric Stehfest? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Eric Stehfest ist ein deutscher Schauspieler, Autor, Regisseur und Reality-TV-Teilnehmer.

Eric Stehfest: Lebenslauf und Biografie

Eric Stehfest wurde am 6. Juni 1989 in Dresden geboren. Er wuchs allein bei seiner Mutter auf.

Er absolvierte zwischen 2009 bis 2013 ein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater in Leipzig. Dies führte dazu, dass er Rollen am Maxim-Gorki-Theater in Berlin bekam.

Eric Stehfest ist seit November 2015 verheiratet. Seine Frau ist Edith Stehfest. (Edith Stehfest ist auch unter dem Künstlernamen „Lotta Laut“ bekannt.) Zusammen haben sie einen Sohn namens Aaron. Aaron wurde am 11. April 2016 geboren.

Eric Stehfest ist Geschäftsführer der „Station B3.1“.

2013 spielte er von September bis Dezember in der RTL-Soap „Unter uns“ mit. Er spielte den „Yannick Benhöfer“. Von Dezember 2014 bis März 2019 spielte er bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) mit. Er spielt den „Chris Lehmann“.

2015 spielte er im Kurzfilm „Verdrängung“ mit.

2016 nahm er an der RTL-Show „Let’s Dance“ teil. Seine Tanzpartnerin war Oana Nechiti.

2016 drehte er einen Tanzfilm mit Oana Nechiti. Dieser Film heißt „Trieb“. 2017 wurde der Film veröffentlicht.

2017 veröffentlichte er sein Buch „9 Tage wach“. In diesem behandelt er seine über zehn Jahre andauerende Drogensucht. Diese Sucht führte unter anderem dazu, dass er über neun Tage lang – ohne schlafen – wach war, dass seine Wohnung verdreckt war und er sich schließlich in eine Langzeittherapie begab. Im Alter von 13 Jahren fing er an Drogen zu nehmen. (Das Buch „9 Tage wach“ wird verfilmt. Jannik Schümann wird Eric Stehfest spielen.)

2018 spielte er in einer Folge „SOKO München“ mit.

Seit 2018 spielt er in der Sat.1-Serie „Julia Durant ermittel“ mit.

Im April 2019 eröffnete Eric Stehfest zusammen mit seiner Frau Edith in Gera das Musik-Café „Studio 31“. In der oberen Etage des Café ist ein Tonstudio und im Innenhof gibt es eine Beatlounge.

Dancing on Ice: Eric Stehfest und Amani Fancy

2019 nahm er an „Dancing on Ice“ teil und gewann mit seiner Eistanzpartnerin Amani Fancy. Die beiden sammelten bei ihren Eistänzen je 30 Punkte. (Platz 2 belegten Joey Heindle und Ramona Elsener. Platz 3 belegen Lina Larissa Strahl und Joti Polizoakis.)

Eric Stehfest und Amani Fancy tanzten erst zu „Someone Like You“ von Adele. Dafür erhielten sie die höchste Bewertung mit 30 Punkten. Anschließend tanzten sie zur „Can’t Stop The Feeling“ von Justin Timberlake und erhielten wieder die Höchstbewertung von 30 Punkten.

Am Ende des Finales von Dancing on Ice gab Eric Stehfest bekannt, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen werden.

Eric Stehfest im deutschen Fernsehen und Film

  • 2013: Unter Uns
  • 2014 bis 2019: Gute Zeiten, schlechte Zeiten
  • 2015: Verdrängung (Film)
  • 2016: Let’s Dance
  • 2017: Trieb (Film)
  • 2018: Julia Durant ermittelt.
  • 2019: Dancing on Ice (Sat.1)

Eric Stehfest: Instagram, Facebook

Instagram: ericstehfest

Facebook: Eric Stehfest

Wer ist Laura Müller? Biografie, Lebenslauf, Freundin von Michael Wendler, Instagram


Laura Sophie Müller ist eine deutsche Influencerin. Durch ihre Liierung mit dem deutschen Sänger Michael Wendler wurde sie bekannt. Seit 2019 sind die beiden liiert.

Laura Müller nimmt 2020 an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ teil. (Bestätigt!)

Laura Müller: Biografie und Lebenslauf

Laura Müller wurde am 30. Juli 2000 geboren.
Laura Müller stammt aus Stendal in Sachsen-Anhalt.

Laura Müller lernte Michael Wendler im August 2018 auf einer Schlager-Veranstaltung kennen. Als sie Michael Wendler kennenlernt, ist sie auf dem Weg, dass Abitur zumachen. Dieses Vorhaben brach Laura Müller wegen Michael Wendler ab und schmiss  die Schule.

Laura Müller und Michael Wendler: Heirat und Heiratsantrag

Seit Anfang 2019 sind sie liiert.

Am 20. April 2020 haben Michael Wendler und Laura Müller auf Instagram bekanntgegeben, das Michael Wendler Laura Müller einen Heiratsantrag gemacht hat und Laura Müller diesen mit „Ja“ angenommen hat. Auf seinem Instagram-Profil schrieb Michael Wendler zum Heiratsantag „SHE SAID YES„.

Laura Müller und Michael Wendler

Zusammen nahm Laura Müller mit Michael Wendler an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil.

2019 nahmen Laura Müller und Michael Wendler an Dreharbeiten der VOX-Show „Goodbye Deutschland“ teil.

Im Musikvideo zum Michael-Wendler-Lied „Einer liebt immer mehr“ tritt Laura Müller auf. Das Lied wurde am 28. Juni 2019 veröffentlicht und hat innerhalb von 30 Tage 168.000 Aufrufe erhalten.

Für Laura Müller ist Michael Wendler der erste Freund. Wie sie zu gab, entjungferte er sie.

Laura Müller arbeitete als Aushilfe im EDEKA.

Im Jahr 2020 war Laura Müller Playboy Cover des Monats Februar. Michael Wendler hat das Playboy-Engagement von Laura Müller unterstützt. (Übrigens: Laura Müller nahm kurz nach dem sie mit Michael Wendler zusammen war Kontakt zum Playboy auf und bot sich an. Doch der Playboy lehnte ab mit der Begründung, dass die Redaktion auf Kandidaten zugehe, nicht umgekehrt.)

Altersunterschied 28 Jahre: Laura Müller – Michael Wendler

Laura Müller war Anfang 2019 18 Jahre alt. Laura Müller wurde am 30. Juli 2000 geboren. Ihre Beziehung zu Michael Wendler wurde wegen dem Altersunterschied von 28 Jahren wiederholt öffentlicht diskutiert. Michael Wendler war Anfang 2019 47 Jahre alt. Er wurde am 22. Juni 1972 geboren.

Michael Wendler hat eine Tochter, die rund ein Jahr jünger ist als Laura Müller. Die Tochter stammt aus seiner vorherigen Beziehung zu Claudia Norberg. Die Tochter heißt: Adeline Sina Marie Norberg. Sie wurde am 26. Februar 2002 geboren.

Laura Müller: Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2019: Goodbye Deutschland
  • 2020: Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika (RTL, TVNow)
  • 2020: Let’s Dance (RTL)

Laura Müller: Instagram

Instagram: @lauramuellerofficial (offizieller Account)

Instagram: @laauramueller (privater Account)

Wer ist Evelyn Burdecki? Schulabschluss, Lebenslauf, Biografie, Bedeutung


Evelyn Burdecki ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und gelernte Fitnesstrainerin. Sie gewann „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2019 (Dschungelcamp, IBES) und wurde zu Dschungelkönigin gewählt.

Evelyn Burdecki ist 169 cm groß, hat blonde Haare und grüne Augen.

Lebenslauf von Evelyn Burdecki

  • 20. September 1988 in Düsseldorf geboren. (Ihre Eltern Klemens und Teresa stammen aus Polen. Sie hat einen Bruder, namens Tomek, und eine Schwester, namens Margarete.)
  • 2008: Fachabitur am
  • 2017: Trennung von Serkan Bellikli, mit dem sie liiert war.
  • 2017: Single „Abracadabra“ als der Steve Miller Band veröffentlicht.
  • 2018: Teilnahme an „Bachelor in Paradise“ führt dazu, dass sie eine kurzzeitige Beziehung mit Domenico De Cicco eingeht, welche sie im August beendet, nachdem bekannt wurde, dass Domenico De Ciccos Freundin schwanger ist.
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ („Dschungelcamp 2019“) – Sie wurde zur Dschungelkönigin 2019 gewählt.

Evelyn Burdecki im deutschen Fernsehen

  • 2014: Teilnahme an RTL-Show „Take Me Out“ (Kennenlern-Show)
  • 2017: Teilnahme an „Der Bachelor“ (RTL) – Sie schied in der ersten Folge aus.
  • 2017: Teilnahme an „Promi Big Brother“ (SAT.1)
  • 2017: Taff-Rubrik „Evelyn Burdeckis kunterbunte Welt“
  • 2018: Gastauftritt bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2018: Teilnahme an Bachelor in Paradise
  • 2018: Teilnahme an „Beat the Box“ von VOX
  • 2018: Teilnahme an Fort Boyard (SAT.1)
  • 2018: Grill den Profi (VOX)
  • 2018: Teilnahme an „Genial daneben – Das Quiz“)
  • 2019: Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL, Dschungelcamp, IBES) – Sie wurde zur Dschungelkönigin gewählt und gewann das RTL-Dschungelcamp.
  • 2019: Teilnahme bei „Let’s Dance“ (RTL; Tanzpartner: Evgeny Vinokurov )
  • 2019: Teilnahme bei „Promi Shopping Queen“ (VOX)
  • 2019: Teilnahme an der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • 2019: Teilnahme an „Die Superhändler“
  • 2019: Teilnahme an „Die 25…“ (RTL)
  • 2019: Teilnahme an „Mario Barth räumt auf!“
  • 2019: Teilnahme an „Ninja Warrior Germany“
  • 2019: Teilnahme an „Herrlich ehrlich – Kennst du dein Kind?“ (VOX)
  • 2019: Teilnahme an „2019! Menschen, Bilder, Emotionen“ (RTL)
  • 2019: Teilnahme an „5 gegen Jauch“
  • 2019: Die ultimative Chart Show (RTL)
  • 2020: „Dr. Bob’s Australien“ (mit Dr. Bob und Thorsten Legat („Kasalla„))

Schulabschluss von Evelyn Burdecki: Fachabi

Evelyn Burdecki hat ein Fachabitur mit einer Durchschnittsnote von 3,2 am Wilhelm-Heinrich-Riehl-Kolleg in Düsseldorf im Leistungsfach Biologie erhalten. (Das Kolleg ist eine anerkannte private Ersatzschule.)

Im Grundkurs Physik hat sie eine 2+ (12 Punkte). Ihr schlechtestes Fach ist Mathematik mit einer 5+ (3 Punkte).

Sie hat folgende weitere Noten:

  • Geografie: 3+
  • Biologie: 3-
  • Deutsch: 3
  • Englisch 4+
  • Französisch: 3+
  • Soziologie: 3-

Quelle: RTL

Homepage + Social Media von Evelyn Burdecki