Wer ist Sam Dylan? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Sam Dylan ist ein deutscher Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Sam Dylan: Biografie, Lebenslauf

Sam Dylan wurde am 7. Februar 1991 in Cloppenburg, Niedersachsen, geboren. Er lebt seit 2017 in Köln.

Sam Dylan verdient sein Geld als Mode- und Reise-Influencer.

Sam Dylan absolvierte eine Ausbildung bei Adidas Deutschland in der Marketing-Abteilung.

Sam Dylan ist mit Rafi Rachek zusammen. Im November 2019 wurden sie ein Paar.

2019 nahm Sam Dylan an der Dating-Show „Prince Charming“ teil. Diese verließt er freiwillig.

Im Sommer 2020 nahm er an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Melissa Damilia, Momo Chahine, Sandy Fähse, Stephan Jerkel, Tayisiya und Yana Morderger, Zoe Saip

Sam Dylan im deutschen Fernsehen

  • 2015: Next, Please!
  • 2019: Prince Charming (mit Nicolas Puschmann)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2020: Das große Promiboxen (Sat.1)

Sam Dylan: Instagram

Instagram: houseofdylan

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Kampf der Realitystars, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.