Wer ist Sam Dylan? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Sam Dylan ist ein deutscher Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Sam Dylan: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Sam Dylan wurde am 7. Februar 1991 in Cloppenburg, Niedersachsen, geboren. Er lebt seit 2017 in Köln.

Sam Dylan hat polnische und US-amerikanische Wurzeln.

Sam Dylan verdient sein Geld als Mode- und Reise-Influencer.

2019 nahm Sam Dylan an der Dating-Show „Prince Charming“ teil. Er buhlte damals um die Gunst von Nicolas Puschmann. Die Show verließ er in der fünften Folge freiwillig.

Sam Dylan war mit Rafi Rachek zusammen. Von November 2019 bis Mai 2021 waren sie ein Paar.

Sam Dylan: Podcast „Ready Or Not“ mit Andrej Mangold

Mit dem Ende der Beziehung zwischen Sam Dylan und Rafi Rechek endete auch ihre Zusammenarbeit am gemeinsamen Podcast. Andrej Mangold ersetzt Rafi Rachek beim Podcast.

Sam Dylan ist mit Georgina Fleur befreundet.

Sam Dylan: IBES, Dschungelcamp, Dschungelshow

Sam Dylan nimmt an der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil. Er rückte als Ersatz für Nina Queer nach. RTL sagte die Teilnahme von Nina Queer ab, nachdem bekannt wurde wie sie sich 2020 öffentlich äußerte.

Weitere Teilnehmer sind:

Sam Dylan: Weiter TV-Auftritte

Im Sommer 2020 nahm er an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Er wurde Zweitplatzierter. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Marcellino Kremers, Melissa Damilia, Momo Chahine, Sandy Fähse, Stephan Jerkel, Tayisiya und Yana Morderger, Zoe Saip

2020 nahm Sam Dylan an „Das große Promiboxen“ teil. Er boxte gegen Serkan Yavuz.

Sam Dylan im deutschen Fernsehen

  • 2015: Next, Please!
  • 2019: Prince Charming (mit Nicolas Puschmann)
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2020: Das große Promiboxen (Sat.1)
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)

Sam Dylan: Instagram

Instagram: houseofdylan


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Kampf der Realitystars, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.