Wer ist Diogo Sangre? Are you the one (ayto), Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Diogo Sangre ist ein portugiesisch-deutscher Tätowierer und Reality-TV-Teilnehmer.

Diogo Sangre: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Diogo Sangre ist 26 Jahre alt. (Alter) Sein genaues Geburtsdatum (bzw. sein Geburtstag) ist unbekannt.

Diogo Sangre ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Er wohnt in Köln. Er wurde in Lissabon, Portugal, geboren und hat portugiesische Wurzeln. (Herkunft)

Diogo Sangre hat einen Bruder.

Hinweis: Diogo Sangre und Diogo Luis Santo sind zwei verschiedene Personen. Diogo Luis Santo ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Diogo Sangre: Tattoos und Tattoostudio „Dios Sangre Tattoo“

Diogo Sangre ist Inhaber eines Tattoostudios und Tätowierer. Es heißt „Dios Sangre Tattoo“ und befindet sich in Köln, Ehrenfeld

Viele Tattoos zieren den Körper von Diogo Sangre. (Auf seinen Fingern an der rechten Hand steht „DIOS“. Auf seinem rechten Unterarm sind ein Totenschädel, Flammen und eine Taschenuhr. Auf seinem linken Unterarm befindet sich die Zahl 1999 und eine Rose. Auf seinem Hals ist ein Adler. Auf seinem linken Oberarm ist die Jungfrau Maria mit Kind. Auf seinem linken Oberschenkel steht „04“. Auf seiner Brust rechts ist ein Hundekopf (Vermutlich ein Pitbull). Es ist sein Hund „P“.)

Diogo Sangre: Are You The One – Reality Stars in Love (ayto)

2021 nahm Diogo Sangre an Ex on the Beach teil. Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Till Adam, Melody Haase, Roxy und Tommy Pedroni.

Im Jahr 2021 nimmt Diogo Sangre an „Are You The One – Reality Stars in Love“ teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Diogo Sangre: Ex on the Beach

(In der Show werden Menschen mit ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin konfrontiert.)

2020 nahm er an Temptation Island teil. Er verdrehte damals Pia Peukmann den Kopf. (Als Diogo Sangre an „Temptation Island“ war er noch als „Diogo Almeida“ bekannt.) Bei Temptation Island stellt ein Paar seine Treue auf die Probe. Dafür machen beide Partner getrennt von einander an exotischen Orten Urlaub. Hier verbringen sie die Zeit mit Singles, die teils sehr aktiv mit ihnen flirten, um die Treue zu testen. Nach rund zwei Wochen ist der Urlaub vorbei und es erfolgt die Auswertung. Hier zeigt sich, welcher Partner bzw. welche Partnerin standhaft geblieben ist und wer schwach geworden ist.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Diogo Sangre im deutschen Fernsehen

Diogo Sangre: Instagram

Instagram: diogosangre

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.