Wer ist Diogo Sangre? Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Diogo Sangre ist ein portugiesisch-deutscher Tätowierer und Reality-TV-Teilnehmer.

Diogo Sangre: Ex on the Beach 2021, Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Diogo Sangre ist 26 Jahre alt. (Alter) Sein genaues Geburtsdatum (bzw. sein Geburtstag) ist unbekannt.

Diogo Sangre ist 1,83 Meter groß. (Körpergröße)

Er wohnt in Köln. Er wurde in Lissabon, Portugal, geboren und hat portugiesische Wurzeln. (Herkunft)

Diogo Sangre hat einen Bruder.

Hinweis: Diogro Sangre und Diogo Luis Santo sind zwei verschiedene Personen. Diogo Luis Santo ist ein brasilianischer Fußballspieler.

Diogo Sangre: Tattoos und Tattoostudio „Dios Sangre Tattoo“

Diogo Sangre ist Inhaber eines Tattoostudios und Tätowierer. Es heißt „Dios Sangre Tattoo“ und befindet sich in Köln, Ehrenfeld

Viele Tattoos zieren den Körper von Diogo Sangre. (Auf seinen Fingern an der rechten Hand steht „DIOS“. Auf seinem rechten Unterarm sind ein Totenschädel, Flammen und eine Taschenuhr. Auf seinem linken Unterarm befindet sich die Zahl 1999 und eine Rose. Auf seinem Hals ist ein Adler. Auf seinem linken Oberarm ist die Jungfrau Maria mit Kind. Auf seinem linken Oberschenkel steht „04“. Auf seiner Brust rechts ist ein Hundekopf (Vermutlich ein Pitbull). Es ist sein Hund „P“.)

Diogo Sangre: Ex on the Beach 2021

2021 nimmt Diogo Sangre an Ex on the Beach teil. Eine Übersicht der Teilnehmer findest du hier. Weitere Teilnehmer sind: Till Adam, Roxy und Tommy Pedroni.

(In der Show werden Menschen mit ihrem Ex-Partner bzw. ihrer Ex-Partnerin konfrontiert.)

2020 nahm er an Temptation Island teil. Er verdrehte damals Pia Peukmann den Kopf. (Als Diogo Sangre an „Temptation Island“ war er noch als „Diogo Almeida“ bekannt.) Bei Temptation Island stellt ein Paar seine Treue auf die Probe. Dafür machen beide Partner getrennt von einander an exotischen Orten Urlaub. Hier verbringen sie die Zeit mit Singles, die teils sehr aktiv mit ihnen flirten, um die Treue zu testen. Nach rund zwei Wochen ist der Urlaub vorbei und es erfolgt die Auswertung. Hier zeigt sich, welcher Partner bzw. welche Partnerin standhaft geblieben ist und wer schwach geworden ist.

Diogo Sangre im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island
  • 2021: Ex on the Beach

Diogo Sangre: Instagram

Instagram: diogosangre

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.