Wer ist Aytunc Günde? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Aytunc Günde ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Aytunc Günde: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Aytunc Günde ist 32 Jahre alt.

Er wohnt in Lindlar.

Sein Beruf ist: Maschinenanlagenführer.

Aytunc Günde hat aserbaidschanische Wurzeln.

Er nahm 2018 an der RTL-Show „Big Bounce“ teil. („Big Bounce“ war eine Show in der es um das Trampolinspringen ging.)

Aytunc Günde: Claudias House of Love

Aytunc Günde war Teilnehmer von „Claudias House of Love“. Er schied in der dritten Folge aus.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

Was ist „Claudias House of Love“? „Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel des Dating-Reality-TV-Formats „House of Love“. Das Konzept der Show ist folgendes: eine weibliche Prominente sucht in der Show einen neuen Lebenspartner. Zehn Männer bewerben sich als Kandidaten dafür.

Inhalt der Show ist es, dass die weibliche Hauptdarstellerin und die zehn Männer zusammen wohnen. Die Männer müssen nun Aufgaben und Herausforderungen erfüllen und erledigen. Als Gewinn erhalten sie ein Einzeldate mit der weiblichen Hauptdarstellerin.

Jeden Abend muss ein Teilnehmer die Show verlassen. Dies entscheidet die weibliche Hauptdarstellerin. Die Männer dürfen aber auch freiwillig die Show verlassen. Dies geht so lange bis am Ende nur noch ein Mann übrig ist. Dieser ist dann der Gewinner der Show.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel hatte Cora Schumacher die Hauptrolle.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Die weibliche Hauptdarstellerin und die Männer wohnen wenige Tage (in der Regel acht) zusammen. Die Zuschauer sehen stets Zusammenfassungen der Ereignisse eines Tages.

Die zweite Staffel von „House of Love“ lief schon auf Joyn. Deswegen ist der Gewinner schon bekannt. (Es ist Antonio „Toni“ Impagnatiello.)

Aytunc Günde: Instagram

Instagram: fit_aytunc

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.