Wer ist Theresia Behrend-Fischer? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Theresia Behrend-Fischer ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und Model.

Theresia Behrend-Fischer: Lebenslauf, Biografie

Theresia Behrend-Fischer wurde am 31. März 1992 als Theresia Fischer geboren. Sie kommt aus Hamburg und lebt aktuell dort.

Vor ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel (GNTM) hat Theresia Behrend-Fischer evangelische Theologie und Geschichte auf Lehramt studiert.

Theresia Behrend Fischer führte 2016 eine Operation zur Verlängerung ihrer Beine durch. Dafür wurden die Beine gebrochen und künstlich um 8,5 Zentimeter verlängert. Dies führte dazu, dass Theresia Behrend Fischer heute 1,77 Meter groß ist. (Laut Theresia Behrend-Fischer war eine Motivation diese Operation durchzuführen, der Umstand, dass sie sich nicht in ihrem Körper wohl gefühlt hat.)

2019 heiratete sie Thomas Behrend, während des Live-Finales von Germany’s Next Topmodel. Heidi Klum traute beide. Die Hochzeit während GNTM war aber nicht rechtsgültig. Am nächsten Tag (24. Mai 2019) haben Theresia Fischer und Thomas Behrend dann im Standesamt offiziell (unter Beteiligung eines Standesbeamten) geheiratet. Die Hochzeitsfotos wurden auf Schloss Marienburg bei Hannover aufgenommen.

Thomas Behrend ist 28 Jahre älter. Er wurde 1964 geboren. (Bei Michael Wendler und Laura Sophie Müller ist der Altersunterschied auch sehr groß.)

Theresia Behrend-Fischer war zum Zeitpunkt der Hochzeit 26 Jahre alt. Laut Theresia Behrend-Fischer sind ihre Eltern über die Ehe zu Thomas Behrend nicht erfreut. Das Verhältnis zu ihrem Vater ist sehr angespannt.

Bei Promi Big Brother (2019) belegte sie den vierten Platz. Auf den ersten Platz kam Janine Pink. Den zweiten Platz belegte Joey Heindle.  Auf dem dritten Platz landete Tobi Wegener.

Theresia Behrend Fischer im deutschen Fernsehen

Theresia Behrend Fischer: Instagram

Instagram: @theresia.gntm.2019 (Offizieller GNTM-Account)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.