Wer ist Elene Lucia Ameur? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Elene Lucia Ameur ist eine deutsche Laienschauspielerin, Model, Synchronsprecherin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Elene Lucia Ameur: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Elene Lucia Ameur wurde am 8. Januar 1994 in München geboren. Sie wuchs in Bayern und Niedersachsen auf.

Elene Lucia Ameur hat niederländische und französische Wurzeln.

Elene Lucia Ameur hat eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert.

Im Jahr 2009 war Elene Lucia Ameur Opfer eines schweren Autounfalls. Bei dem Autounfall brach sie sich drei Wirbel. Der Unfall ereignete sich in einer 30er-Zone. Der andere Fahrer, der Elene Lucia Ameurs Auto rammte, fuhr 50 Km/h zu schnell.

Elene Lucia Ameur hat sich auf dem Oberkörper einen Diamenten tätowieren lassen.

Auf ihrem rechten Handgelenk hat sie sich das Geburtsdatum 21.10.2010 in römischen Zahlen (XXI.X.MMX) mit Feder darunter tätowieren lassen.

Im Jahr 2019 spielte sie bei der RTL-2-Serie „Berlin – Tag und Nacht“ die „Zoe Schuster“. „Zoe Schuster“ war die Böse in der Serie. Sie schmiedete Rachepläne und Intrigen.

Im Sommer 2020 nahm Elene Lucia Ameur an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Die Show „Promi Big Brother“ wurde vom 7. August bis 28. August 2020 auf Sat.1 ausgestrahlt. Thema der Show „Märchenland“. Es gab zwei Wohnbereiche. Einen luxoriösen Wohnbereich genannt „Märchenschloss“. Ein ärmlicher Wohnbereich genannt „Märchenwald“.

Elene Lucia Ameur im deutschen Fernsehen

  • 2019: Berlin – Tag und Nacht
  • 2019: Marco Schreyl – Der Talk
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)

Elene Lucia Ameur: Instagram, TikTok

Instagram: elene.ameur

TikTok: elene.ameur

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert