Wer ist Michaela Scherer? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Michaela Scherer ist eine deutsche Designerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Michaela Scherer: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Michaela Scherer wurde am 6. August 1966 in Paderborn geboren.

Der vollständige Name mit Titel von Michaela Scherer ist „Michaela Scherer – Prinzessin von Anhalt“. Den Titel hat Martin Bolze ihr gekauft.

Michaela Scherer ist Designerin für Uhren und Kosmetik. Michaela Scherer betreibt den Online-Shop „La Caricia“.

Michaela Scherer ist offizielle Botschafterin der Hilfsorganisation Handicap International.

Michaela Scherer ist in einer Beziehung mit Martin Bolze. Die beiden kennen sich seit gut 40 jahren. Seit 2012 sind sie ein Paar.

Michaela Scherer und Martin Bolze sind auf die Insel Mallorca ausgewandert.

Zusammen mit Martin Bolze ist Michaela Scherer das Duo „Die Pharos“.

Im Sommer 2020 nahmen Michaela Scherer und Martin Bolze als Paar an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Gewonnen haben das Sommerhaus der Stars 2020 Andreas und Caro Robens. Zweitplatzierte wurden Diana Herold und Michael Tomaschautzki. Auf den dritten Platz kamen Lisha und Lou. Die 2020 gezeigte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ war die fünfte Staffel.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer waren: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Wegen der Coronavirus-Pandemie fand das Sommerhaus der Stars 2020 in Deutschland und nicht wie geplant in Portugal statt. Die Folgen des Sommerhaus 2020 wurden zwischen dem 9. September und 1. November immer mittwochs und sonntags ausgestrahlt.

 

Michaela Scherer im deutschen Fernsehen

  • seit 2012: Goodbye Deutschland! Die Auswanderer
  • 2020: Das Sommerhaus der Stars

Michaela Scherer: Instagram, Homepage

Instagram:

Homepage: prinzessin-von-anhalt.com

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert