Wer ist Matthias Mangiapane? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Matthias Mangiapane ist deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Entertainer.

Matthias Mangiapane: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Matthias Mangiapane wurde am 29. September 1983 in Langen, Hessen, geboren. Matthias Mangiapane ist Halbitaliener.

Die Mutter von Matthias Mangiapane ist Dagmar Mangiapane. Der Vater ist Giuseppe Mangiapane. Matthias Mangiapane hat einen Bruder namens Tobias Mangiapane.

2018 nahm Matthias Mangiapane an der RTL-Show Dschungelcamp / „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Er fiel durch seinen Maiskolben-Badezug auf, der auch fälschlicherweise Maiskini genannt wurde. Er belegte den fünften Platz.

Matthias Mangiapane besuchte erst die Realschule und wechselte dann auf das Gymnasium. Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Friseur.

Im November 2006 haben sich Matthias Mangiane und Hubert Fella kennengelernt. Seit 2006 ist Matthias Mangiapane mit Hubert Fella zusammen. Der Altersunterschied beträgt 16 Jahre. Im Januar 2011 haben sie sich verlobt. Am 8. Mai 2018 haben beide geheiratet. Matthias Mangiapane hat den Nachnamen von Hubert Fella angenommen. Jedoch verwendet er weiter seinen alten bekannten Namane „Matthias Mangiapane“.

Seit 2010 wohnen Matthias Mangiapane und Hubert Fella in Hammelburg. Dort arbeitete Matthias Mangiapane in Hubert Fellas Reisebüro. (Früher in Frankfurt besaß Matthias Mangiapane ein Sonnenstudio.)

Zusammen mit Hubert Fella hat Matthias Mangiapane verschiedene Lieder unter dem Duo-Namen „Die Fellas“ veröffentlicht:

  • „Summ Summ Summ“ (2012)
  • „Geburtstagslied“ (2014)
  • „Die Ananas“ feat. Olga Orange (2018)

Matthias Mangiapane hat sich die Zähne machen lassen.

2024 nimmt MAtthias Mangiapane an „The 50“ (Amazon) teil.

Matthias Mangiapane: Forsthaus Rampensau

2023 nahm Matthias Mangiapane zusammen mit seiner Mutter Dagmar Mangiapane an „Forsthaus Rampensau“ teil. Dies ist die erste deutsche Staffel der österreichischen Show.

Matthias Mangiapane: Promi Big Brother 2023

Matthias Mangiapane nahm 2023 an Promi Big Brother teil.

Weitere Kandidaten von Promi Big Brother waren:

Matthias Mangiapane im deutschen Fernsehen

  • 2011 – 2012: Ab ins Beet!
  • 2011: Richter Alexander Hold (Auftritt als Wahrsager.)
  • 2012: Die Hausdoktoren (VOX)
  • 2012: Die Lachende 11 (HR)
  • 2012: Die Guiness Show
  • 2014: Die Schlagerstars
  • seit 2016: Hot oder Schrott – Die Allestester (VOX)
  • 2017: Das Sommerhaus der Stars
  • 2017: Nachtcafé (Talkshow)
  • 2018: Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2018: Beat the Box!
  • 2018: Das perfekte Promi-Dinner (Dschungel-Spezial)
  • 2018: Hubert & Matthias – Die Hochzeit (Sechsteilige Doku-Soap)
  • 2019: Promis Privat
  • 2019: Promis auf Hartz IV (RTL2)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Plötzlich arm, plötzlich reich – das Tauschexperiment (Sat.1)
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)
  • 2021: Das Supermarkt-Quiz – Promis kaufen ein
  • 2021: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen (Arbeitstitel, Sat.1)
  • 2023: Kampf der Realitystars
  • 2023: Promi Big Brother
  • 2023: Forsthaus Rampensau

Matthias Mangiapane spielte im 2019 veröffentlichten deutschen Film „Der Makler“ mit. Er spielte sich selbst.

Matthias Mangiapane: Instagram

Instagram: matthiasmangiapane

Auf Instagram hat Matthias Mangiapane über 90.000 Follower. (Stand November 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert