Wer ist Henning Merten? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Henning Merten ist ein deutscher Musiker, Entertainer, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Henning Merten: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Henning Merten ist 30 Jahre alt und wohnt in Berlin.

Henning Merten ist seit Mitte 2019 in einer Beziehung mit Denise Kappés. (Vorher war er in einer Beziehung mit Anne Wünsche. Mit Anne Wünsche hat er zwei Töchter: Miley und Juna.)

Henning Merten hat zieht damit drei Kinder groß. Seine eigenen beiden Töchter und das Kind von Denise Kappés.

Henning Merten hat bisher zwei Lieder veröffentlich: „Summergirl“ und „Du bist ein Wunder“.

Henning Merten betreibt einen YouTube-Kanal mit mehr als 100.000 Abonnenten. Auf diesem Kanal teilt er Videos aus seinem Leben, aber auch seine Musikvideos.

Henning Merten nahm zusammen mit seiner Partnerin Denise Kappés im Sommer 2020 an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. 2020 wurde die fünfte Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ gezeigt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie wurde die Staffel in Deutschland gedreht und nicht in Portugal. Zwischen dem 9. September und 1. November 2020 wurde die Staffel ausgestrahlt.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer sind: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein. „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 gewannen Andreas und Caro Robens. Auf den zweiten Platz kamen Diana Herold und Michael Tomaschautzki. Auf den dritten Platz kamen Lisha und Lou. Den vierten Platz belegten Martin Bolze und Michaela Scherer.

Henning Merten im deutschen Fernsehen

2020: Das Sommerhaus der Stars

Henning Merten: Instagram, Homepage

Instagram: henning.merten

Homepage: www.henning-merten.de

Facebook: Henning Merten

YouTube: Henning Merten

TikTok: henningmerten

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert