Wer ist Henning Merten? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Henning Merten ist ein deutscher Musiker, Entertainer, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Henning Merten: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Henning Merten ist 30 Jahre alt und wohnt in Berlin.

Henning Merten ist seit Mitte 2019 in einer Beziehung mit Denise Kappés. (Vorher war er in einer Beziehung mit Anne Wünsche. Mit Anne Wünsche hat er zwei Töchter: Miley und Juna.)

Henning Merten hat zieht damit drei Kinder groß. Seine eigenen beiden Töchter und das Kind von Denise Kappés.

Henning Merten hat bisher zwei Lieder veröffentlich: „Summergirl“ und „Du bist ein Wunder“.

Henning Merten betreibt einen YouTube-Kanal mit mehr als 100.000 Abonnenten. Auf diesem Kanal teilt er Videos aus seinem Leben, aber auch seine Musikvideos.

Henning Merten nimmt zusammen mit seiner Partnerin Denise Kappés im Sommer 2020 an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer sind: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Henning Merten im deutschen Fernsehen

2020: Das Sommerhaus der Stars

Henning Merten: Instagram, Homepage

Instagram: henning.merten

Homepage: www.henning-merten.de

Facebook: Henning Merten

YouTube: Henning Merten

TikTok: henningmerten

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: Das Sommerhaus der Stars, Social Media Teilnehmer / Influencer, TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.