Wer ist Laura Müller (Norberg)? Biografie, Lebenslauf, Freundin von Michael Wendler, Instagram


Laura Sophie Norberg (ehemals Müller) ist eine deutsche Influencerin. Durch ihre Liierung mit dem deutschen Sänger Michael Wendler wurde sie bekannt. Seit 2019 sind die beiden liiert.

Am 19. Juni 2020 haben Laura Müller und Michael Wendler geheiratet. Der offizielle Name von Laura Müller ist nun Laura Norberg.

Laura Norberg (ehemals Müller): Biografie und Lebenslauf

Laura Norberg (ehemals Müller) wurde am 30. Juli 2000 geboren.
Laura Norberg (ehemals Müller) stammt aus Stendal in Sachsen-Anhalt.

Laura Müller lernte Michael Wendler im August 2018 auf einer Schlager-Veranstaltung kennen. Als sie Michael Wendler kennenlernt, ist sie auf dem Weg, dass Abitur zumachen. Dieses Vorhaben brach Laura Müller wegen Michael Wendler ab und schmiss  die Schule.

Laura Müller und Michael Wendler: Heirat und Heiratsantrag

Seit Anfang 2019 sind sie liiert.

Am 20. April 2020 haben Michael Wendler und Laura Müller auf Instagram bekanntgegeben, das Michael Wendler Laura Müller einen Heiratsantrag gemacht hat und Laura Müller diesen mit „Ja“ angenommen hat. Auf seinem Instagram-Profil schrieb Michael Wendler zum Heiratsantag „SHE SAID YES„.

Am 19. Juni 2020 haben Michael Wendler und Laura Müller in Florida geheiratet. Damit ist der offizielle Name von Laura Müller nun „Laura Sophie Norberg“.

Laura Norberg (ehemals Müller) und Michael Wendler

Zusammen nahm Laura Müller mit Michael Wendler an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil.

2019 nahmen Laura Müller und Michael Wendler an Dreharbeiten der VOX-Show „Goodbye Deutschland“ teil.

Im Musikvideo zum Michael-Wendler-Lied „Einer liebt immer mehr“ tritt Laura Müller auf. Das Lied wurde am 28. Juni 2019 veröffentlicht und hat innerhalb von 30 Tage 168.000 Aufrufe erhalten.

Für Laura Müller ist Michael Wendler der erste Freund. Wie sie zu gab, entjungferte er sie.

Laura Müller arbeitete als Aushilfe im EDEKA.

Im Jahr 2020 war Laura Müller Playboy Cover des Monats Februar. Michael Wendler hat das Playboy-Engagement von Laura Müller unterstützt. (Übrigens: Laura Müller nahm kurz nach dem sie mit Michael Wendler zusammen war Kontakt zum Playboy auf und bot sich an. Doch der Playboy lehnte ab mit der Begründung, dass die Redaktion auf Kandidaten zugehe, nicht umgekehrt.)

Altersunterschied 28 Jahre: Laura Müller – Michael Wendler

Laura Müller war Anfang 2019 18 Jahre alt. Laura Müller wurde am 30. Juli 2000 geboren. Ihre Beziehung zu Michael Wendler wurde wegen dem Altersunterschied von 28 Jahren wiederholt öffentlicht diskutiert. Michael Wendler war Anfang 2019 47 Jahre alt. Er wurde am 22. Juni 1972 geboren.

Michael Wendler hat eine Tochter, die rund ein Jahr jünger ist als Laura Müller. Die Tochter stammt aus seiner vorherigen Beziehung zu Claudia Norberg. Die Tochter heißt: Adeline Sina Marie Norberg. Sie wurde am 26. Februar 2002 geboren.

Laura Norberg (ehemals Müller): Auftritte im deutschen Fernsehen

  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2019: Goodbye Deutschland
  • 2020: Laura & Der Wendler – Total verliebt in Amerika (RTL, TVNow)
  • 2020: Let’s Dance (RTL)

Laura Norberg (ehemals Müller): Instagram

Instagram: @lauramuellerofficial (offizieller Account)

Instagram: @laauramueller (privater Account)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert