Wer ist Thomas Mario? Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie Instagram


Thomas Mario ist ein Reality-TV-Teilnehmer. Er war Teilnehmer von Claudias House of Love.

Thomas Mario: Claudias House of Love, Steckbrief, Lebenslauf, Biografie

Thomas Mario ist 35 Jahre alt.

Er wohnt in Nürnberg.

Er arbeitet als selbstständiger Barkeeper.

Thomas Mario: Claudias House of Love

Thomas Mario war „Claudias House of Love“-Teilnehmer. Er musste die Show in der siebten Folge verlassen.

Weitere Teilnehmer:

Lebenslauf und Steckbrief von Claudia Obert + Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

Claudia Obert sucht in der TV-Dating-Show „Claudias House of Love“ einen Mann. Zehn verschiedene Männer haben sich darauf beworben und dürfen in der Show um Claudia Obert konkurrieren.

Claudia Obert lebt zusammen mit den Männern in einem Haus. Hier dürfen sie sich die Kennenlernen. Die Männern müssen aber auch Aufgaben absolvieren und meisten. Als Gewinn erhalten sie ein Einzeldate mit Claudia Obert.

Es gewinnt der jenige Mann, der als letzter in der Show übrig ist, nicht herausgewählt wurde und auch nicht freiwillig gehen wollte. Denn jeden Tag muss ein Mann die Show verlassen. Die Männer dürfen aber auch freiwillig gehen.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel „House of Love“. In der ersten Staffel suchte Cora Schumacher einen neuen Mann. In der zweiten Staffel war dies Claudia Obert.

Da „Claudias House of Love“ zu erst auf Joyn ausgestrahlt wurde, ist der Sieger schon bekannt. (Antonio „Toni“ Impagnatiello hat gewonnen.) Die TV-Erstausstrahlung auf Sat.1 erfolgte am 30. März 2021. Die Zuschauer sehen täglich Zusammenfassungen der Ereignisse im Haus.

Claudia Obert ist eine bekannte erfolgreiche Unternehmerin und Reality-TV-Persönlichkeit. Sie wurde 2020 durch ihre Teilnahmen an Big Brother und Promis unter Palmen bekannt.

Thomas Mario: Instagram

Instagram: thomas_mario_official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert