Wer ist Sharon Trovato? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Info, Instagram


Sharon Trovato ist eine deutsche Privatdetektivin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Sharon Trovato: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Sharon Trovato wurde am 28. Juli 1991 geboren. Ihr Vater ist der deutsche Detektiv und Privatermittler Jürgen Trovato. Ihre Mutter ist Marta Trovato. Sharon Trovato hat zwei Geschwister: Sabrina und Daniele Trovato.

In der Fernsehserie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ spielte sie von 2011 bis 2017 mit. Sharon Trovato arbeitet auch im echten Leben in der Privatdetektei ihrer Eltern. In der Serie wurden verschiedenste Detektivfälle gezeigt: Heiratsschwindel, weggelaufende Teenager, Vermisstenfälle, Streitfälle, Überprüfungen, Zielpersonen finden, Ermittlung von Vermögensverhältnissen, Ermittlungen im privaten Bereich, Beweise beschaffen, Observationen, Personenermittlungen, Betrugsermittlungen, Ermittlungen im Bereich Unterhalt und Sorgerecht, Treuetests, Beweismittelbeschaffung in Strafrechtsanlegenheiten oder Zivilrechtsangelegenheiten, Wirtschaftsrecherchen und andere Fälle. Insgesamt wurden 330 Folgen gezeigt.

Sharon Trovato ist Teil der Musikgruppe ihrer Eltern, genannt „Die Trovatos“. 2015 veröffentlichte die Familie ads erste Album „Herzenswünsche“. Als Solo-Single veröffentlichte Sharon Trovato 2015 das Lied „Tausende Herzen“.

Vom 10. Januar 2014 bis 2015 war Sharon Trovato mit dem YouTuber und Mixed-Martial-Arts-Kampfsportler „Albertoson“ verheiratet. (Der bürgerliche Name von „Albertoson“ bzw. „Alberto“ ist „Albert Bruhn“ (geb. Odonokor.) Sie heirateten auf dem Standesamt in Mönchengladbach.  Laut Sharon Trovato war die Ehe von viel Streit überschattet. Beide waren seit 2009 liiert.

Anfang 2020 war Sharon Trovato in einer Beziehung mit Severino Seeger. Ende August 2020 wurde Ihre Trennung bekannt.

Sharon Trovato im deutschen Fernsehen

  • 2011 – 2017: Die Trovatos – Detektive decken auf

Sharon Trovato: Instagram, Facebook

Instagram: sharon_trovato29

Facebook: Sharon Trovato

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.