Wer ist Johannes Haller? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Johannes Haller ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Influencer und Model. Er tritt als Markenbotschafter für SAY-Yachten auf.

Johannes Haller: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Johannes Haller wurde am 14. Januar 1988 in Ravensburg geboren. Dort wohnte und lebte er mit Yeliz Koc.

Seine Ex-Partnerin, Yeliz Koc, lernte er in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ kennen. Ende Dezember 2019 gab das Paar die Trennung bekannt.

Ende September bzw. Anfang Oktober 2020 wurde bekannt, dass Johannes Haller und Jessica Paszka ein Paar sind.

Johannes Haller hat eine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und er hat eine Ausbildung zum Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Er arbeitete anschließend als Außendienstmitarbeiter und verkaufte Gabelstapler.

Johannes Haller ist Mitglied des Bodensee-Yachtclub in Überlingen.

Johannes Haller ist gläubiger Christ. Er ist in der Jugendarbeit tätig und bildet Pfadfinder aus.

Johannes Haller spricht deutsch und englisch.

Nach seiner Teilnahme an den Dating-Shows „Die Bachelorette“ (2017) machte er sich selbstständig, begann eigene Merchandise-Artikel zu vertreiben und trat als Markenbotschafter für „SAY | Speed Art Yachts“ auf.

Johannes Hallers vollständiger Name ist „Johannes KS Haller“.

2019 nahm er zusammen mit Yeliz Koc an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil. Das Finale von „Sommerhaus der Stars“ gewannen Elena Miras und Mike Heiter. Sie setzten sich gegen Roland und Steffi Bartsch durch. Johannes Haller und Yeliz Koc mussten das Sommerhaus der Stars in der sechsten Folge – also eine Folge vor dem Finale – verlassen.

2020 nahm Johannes Haller an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil.

Johannes Haller: Jessica Paszka und Hailey Su (Eltern, Kind)

Im Mai 2021 verkündete Johannes Haller das er und Jessica Paszka Eltern geworden sind. Sie haben eine Tochter namens Hailey Su.

Seit 2020 sind Jessica Paszka und Johannes Haller ein Paar. Ihre Verlobung gaben sie an Weihnachten 2020 bekannt.

Im Januar 2021 wanderten sie nach Ibiza aus.

Johannes Haller und Jessica Paszka heirateten am 17. Dezember 2021 im Zillertal.

Johannes Haller im deutschen Fernsehen

  • 2017: Die Bachelorette (Teilnahme als Kandidat)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2018: Promi Big Brother
  • 2018: Auf fremden Sofas
  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2020: Darf er Das? (RTL)

Johannes Haller: Instagram, Soziale Medien + Homepage

Instagram: johannes_haller

Homepage: www.johannes-haller.de

Facebook: Johannes KS Haller

Snapchat: johannes_haller

YouTube: Johannes KS Haller 

Twitter: @HallerKs

LinkedIn: Johannes KS Haller

Xing: Johannes Haller

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert