Wer ist Johannes Haller? Biografie, Lebenslauf, Instagram, RTL-Sommerhaus der Stars 2019

Johannes Haller ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer, Influencer und Model. Er tritt als Markenbotschafter für SAY-Yachten auf.

2019 nimmt er zusammen mit Yeliz Koc an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil.

Johannes Haller: Biografie und Lebenslauf

Johannes Haller wurde am 14. Januar 1988 in Ravensburg geboren. Dort wohnt und lebt er mit Yeliz Koc.

Seine aktuelle Partnerin, Yeliz Koc, lernte er in der Dating-Show „Bachelor in Paradise“ kennen.

Johannes Haller hat eine Ausbildung zum Mechatroniker erfolgreich abgeschlossen und er hat eine Ausbildung zum Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen. Er arbeitete anschließend als Außendienstmitarbeiter und verkaufte Gabelstapler.

Johannes Haller ist Mitglied des Bodensee-Yachtclub in Überlingen.

Johannes Haller ist gläubiger Christ. Er ist in der Jugendarbeit tätig und bildet Pfadfinder aus.

Johannes Haller spricht deutsch und englisch.

Nach seiner Teilnahme an den Dating-Shows „Die Bachelorette“ (2017) machte er sich selbstständig, begann eigene Merchandise-Artikel zu vertreiben und trat als Markenbotschafter für „SAY | Speed Art Yachts“ auf.

Johannes Hallers vollständiger Name ist „Johannes KS Haller“.

Johannes Haller im deutschen Fernsehen

  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2018: Auf fremden Sofas
  • 2018: Promi Big Brother
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2017: Die Bachelorette (Teilnahme als Kandidat)

Johannes Haller: Instagram, Soziale Medien + Homepage

Instagram: johannes_haller

Homepage: www.johannes-haller.de

Facebook: Johannes KS Haller

Snapchat: johannes_haller

YouTube: Johannes KS Haller 

Twitter: @HallerKs

LinkedIn: Johannes KS Haller

Xing: Johannes Haller

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.