Wer ist Max Suhr? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Max Suhr ist ein deutscher Unternehmer und Reality-TV-Teilnehmer.

Max Suhr: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Max Suhr wurde am 10. Juni 1998 geboren. (Geburtstag)

Max Suhr ist selbstständiger Unternehmer.

Max Suhr wurde Ende August 2022 bekannter als Claudia Obert ihn als ihren neuen Freund vorstellte.

Auf seinen Oebrschenkel hat Max Suhr sich die Worte „Milliarden Max“ tätowieren lassen.

Wie die Bild-Zeitung behauptet sollen Max Suhr und Claudia Obert 2023 am „Sommerhaus der Stars“ (RTL) teilnehmen. Dies ist aber nicht bestätigt.

Max Suhr und Claudia Obert

Max Suhr und Claudia Obert sind ein Paar. Ende August 2022 stellte sie ihn der Öffentlichtkeit vor.

Claudia Obert und Max Suhr haben sich in einer Bar kennengelernt.

Der Altersunterschied der beiden ist ein großes Thema. Denn beide trennen 36 Jahre. (Claudia Obert war im August 2022 60 Jahre alt und Max war 24 Jahre alt.)

Den Geburtstag von Claudia am 24. September feierten die beiden im Jahr 2022 in Paris.

Max Suhr: Sommerhaus der Stars 2023

Max Suhr und Claudia Obert nehmen 2023 gemeinsam als Paar an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Paare sind: (alphabetisch geordnet)

Was ist „das Sommerhaus der Stars“? „Das Sommerhaus der Stars“ ist eine Reality-Show, die seit dem 13. Juli 2016 von dem Privatsender RTL im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird und pro Staffel aus 7 Folgen besteht. Die Idee stammt ursprünglich aus Israel.

In „Das Sommerhaus der Stars“ ziehen acht aus der deutschen Unterhaltungsindustrie bekannte Prominenten-Paare ein. Diese Paare sind verheiratet oder in einer festen Beziehung.

Während die Partner für mehrere Wochen in „Das Sommerhaus der Stars“ auf engstem Raum mit einem Minimum an Komfort zusammenleben, werden sie 24 Stunden von Kameras aufgezeichnet.

Die Kandidaten müssen nicht nur den Alltag in „Das Sommerhaus der Stars“, sondern auch diverse Herausforderungen, die „Challenges“ genannt werden, bewältigen. Hierzu zählen Quizrunden, bei denen unter anderem intime Fragen aus der Beziehung beantwortet werden müssen oder sportlich herausfordernde Wettkämpfe. Die Art der Aufgaben variiert von Staffel zu Staffel.

Nach jedem Aktionstag in „Das Sommerhaus der Stars“ bewerten sich die Teilnehmer in Einzelinterviews gegenseitig, dies sorgt für Konfliktpotential. Die Regie entscheidet gegen Ende jeder Folge, ob über den Auszug eines Paares aus „Das Sommerhaus der Stars“ zwischen den Protagonisten abgestimmt werden muss. Denn am Ende darf nur ein Paar aus „Das Sommerhaus der Stars“ übrigbleiben und die Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro kassieren.

Die Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ wird aufgezeichnet und zu einem späteren Sendetermin gezeigt.

Moderiert wird „Das Sommerhaus der Stars“ von verschiedenen „Off-Sprechern“, zuletzt bekleidete diese Aufgabe der deutsche Synchronsprecher Patrick Linke. Jedes Jahr treten neue Promi-Paare gegeneinander an, um sich den Titel „Das Promipaar des Jahres“ zu holen.

Max Suhr: Instagram

Instagram: iammaxsuhr

Auf Instagram hat Max Suhr über 5.500 Follower. (Stand Mai 2023)

Die Beziehung zu Claudia Obert bescherte ihm neue Follower.

Wer ist Claudia Obert?

Claudia Obert gehört zur deutschen Promi-High-Society als häufige Teilnehmerin von Fernsehshows wie „Das perfekte Promi-Dinner“, „Promi-Big-Brother-Haus“ oder „Promis unter Palmen“. Diese Fernsehauftritte dienen eher ihrer Bekanntheit und unterstützen so ihr erfolgreiches unternehmerisches Dasein. Claudia Obert hat sich sogar selbst zur Millionärin gemacht. Ihr Modelabel „Lean Selling“ ist im Luxusbereich angesiedelt. Mit erfolgreichen Läden in Berlin und Hamburg vertreibt sie Pelze, Handtaschen und andere hochpreisige Artikel.

Claudia Obert wurde im am 24.09.1961 in Freiburg geboren. Mit vollem Namen heißt sie Claudia Elisabeth Obert. 1979 machte sie Abitur, 11 Jahre später gründete sie ihr Modelabel „Lean Selling“. Seit 2012 ist sie auch in der deutschen Reality-Show-Landschaft unterwegs. 2021 veröffentlichte sie ihre Autobiografie „Life is a Party! Mein Leben zwischen Champagner, Männern und Millionen.“ Im Sommer 2022 löste sich für Obert ein jahrelang andauerndes Thema. Die Suche nach der Liebe. Nun ist sie mit dem Webdesigner Max Suhr liiert.

Obert präsentiert sich selbst als schrille und laute Millionärin, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie erzählt gerne und offen von ihren Männergeschichten oder ihren Träumen in Bezug auf die Liebe. 2021 suchte sie sogar ihren Traummann in ihrer eigenen Netflix-Serie „Claudias House off Love“. Dass sie nicht mehr so ganz von der bunten und quirligen Medienwelt lassen will, zeigt ihre Serie „Die Obert-Connection“, in der sie zeigt, wie man eine erfolgreiche Influencerin wird und sich mit vielen anderen Internet-Promis zeigt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert