Wer ist Jakub Merlan-Jarecki? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jakub Merlan-Jarecki ist ein deutsch-polnischer Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Jakub Merlan-Jarecki: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jakub Rufus Merlan-Jarecki wurde am 15.09.1995 in Köln geboren. Er besitzt die polnische und die deutsche Staatsangehörigkeit.

Er ist 1,87 Meter groß.

2023 nahm Jakub Merlan-Jarecki bei „Fame Fighting“ teil. Er sollte eigentlich gegen Patrick Fabian boxen. Doch dieser fiel kurz fristig aus. Als Ersatz boxte Jakub Merlan-Jarecki gegen Paco Herb. Jakub Merlan-Jarecki besiegte Paco Herb in der ersten Runde. Paco Herb fiel dreimal zu Boden und verletzte sich hierbei die Schulter. Er konnte also nicht weiterkämpfen.

Jakub Merlan-Jarecki: Fußball

Jakub Merlan-Jarecki ist professioneller Fußballspieler. Er spielt auf der Position des Stürmers. Von Juli 2014 bis Juni 2015 spielte er für den Verein Viktoria Köln. Von Juli 2015 bis Januar 2017 spielte er für den Verein Sportfreunde Siegen. Von Januar 2017 bis August 2017 spielte er für den Verein SC Hauenstein. Von August 2017 bis Juni 2020 spielte er für den Verein FSV Salmrohr. Aktuell spielt er für den luxemburgischen Verein FC Berdenia Berburg. Er spielt dort im Mittelfeld – Offensives Mittelfeld. Das Gehalt liegt schätzungsweise bei 20.000 Euro pro Jahr/ 1.667 Euro pro Monat.

Jakub Jarecki und Kate Merlan: Ehe, Hochzeit

Seit Dezember 2020 ist er mit dem Tattoo-Model und der Reality-TV-Teilnehmerin („Sommerhaus der Stars“, „Kampf der Realitystars“) Kate Merlan zusammen. Die 34-Jährige und der Fußballer haben sich als Zeichen ihrer Liebe Tätowierungen stechen lassen: Ihre Armbeugen werden vom jeweiligen Namen des anderen und den Worten: „Meine Liebe. Mein Leben. Mein Alles“ verziert.

Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan sind verheiratet. Sie haben im Februar 2022 geheiratet.

Jakub Merlan-Jarecki: Temptation Island V.I.P. 2021

Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan waren Teilnehmer der TV-Show „Temptation Island V.I.P.“ 2021.

Weitere teilnehmde Paare waren:

Teilnehmende Singles waren unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Jakub Merlan-Jarecki: Instagram

Instagram: jakubmerlanjarecki

Auf Instagram hat Jakub Merlan-Jarecki über 85.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert