Wer ist Jakub Jarecki? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jakub Jarecki ist ein deutsch-polnischer Fußballspieler und Reality-TV-Teilnehmer.

Jakub Jarecki: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram

Jakub Rufus Jarecki wurde am 15.09.1995 in Köln geboren. Er besitzt die polnische und die deutsche Staatsangehörigkeit.

Er ist 1,87 Meter groß.

Er ist 26 Jahre alt.

Jakub Jarecki: Fußball

Jakub Jarecki ist professioneller Fußballspieler. Er spielt auf der Position des Stürmers. Von Juli 2014 bis Juni 2015 spielte er für den Verein Viktoria Köln. Von Juli 2015 bis Januar 2017 spielte er für den Verein Sportfreunde Siegen. Von Januar 2017 bis August 2017 spielte er für den Verein SC Hauenstein. Von August 2017 bis Juni 2020 spielte er für den Verein FSV Salmrohr. Aktuell spielt er für den luxemburgischen Verein FC Berdenia Berburg. Er spielt dort im Mittelfeld – Offensives Mittelfeld. Das Gehalt liegt schätzungsweise bei 20.000 Euro pro Jahr/ 1.667 Euro pro Monat.

Jakub Jarecki und Kate Merlan

Seit Dezember 2020 ist er mit dem Tattoo-Model und der Reality-TV-Teilnehmerin („Sommerhaus der Stars“, „Kampf der Realitystars“) Kate Merlan zusammen. Die 34-Jährige und der Fußballer haben sich als Zeichen ihrer Liebe Tätowierungen stechen lassen: Ihre Armbeugen werden vom jeweiligen Namen des anderen und den Worten: „Meine Liebe. Mein Leben. Mein Alles“ verziert.

Jakub Jarecki und Kate Merlan planen eine Hochzeit und gemeinsame Kinder.

Jakub Jarecki: Temptation Island V.I.P. 2021

Jakub Jarecki und Kate Merlan sind Teilnehmer der TV-Show „Temptation Island V.I.P.“ 2021.

Weitere teilnehmde Paare sind:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Jakub Jarecki: Instagram

Instagram: jakubjarecki10

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.