Wer ist Jessica? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Jessica ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Jessica (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Jessica ist 24 Jahre alt.

Sie arbeitet als Bäckerei-Fachverkäuferin.

Jessica kommt aus Ötigheim, Baden-Württemberg.

Auffällig an Jessica ist, dass sie ihren rechten Arm stark tätowiert hat.

Jessica: The Biggest Loser (TBL)

Das Startgewicht von Jessica waren 122,9 Kilogramm. Bis zum 21. März 2021 hatte sie 35 Kilogramm abgenommen. Ihr Gewicht betrug (am 21. März 2021) 87,9 Kilogramm.

Jessica ist im Team (rot) von Petra Arvela.

Jessica war Halbfinalistin bei „The Biggest Loser“ (TBL). Sie schied im Halbfinale aus. (Das zweite Halbfinale wird am 28. März gezeigt. Das Finale wird am 4. April 2021 gezeigt.)

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

„The Biggest Loser“ ist eine deutsche Abnehm-Show, die seit 2009 ausgestrahlt wird. Das Konzept wurde in den USA entwickelt. Dort lief die Show erstmalig im Jahr 2004.

Bei „The Biggest Loser“ bewerben sich verschiedene übergewichtige Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die alle abnehmen wollen. Die Show hilft ihnen dabei. Dafür begeben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Camp. Hier werden sie von Coaches betreut und motiviert. Die Coaches vermitteln Wissen im Bereich Sport, Bewegung, gesunde Ernährung, falsche Ernährung und Gewohnheiten. Sie helfen den Teilnehmern selbst stärker zu werden, um den Abnehmerfolg nicht nur herbeizuführen, sondern im Idealfall nach Ende der Show auch zubehalten.

Das große Ziel bei „The Biggest Loser“ ist für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, dass sie im Lauf der Show, möglichst viel abnehmen.

Die Coaches bei „The Biggest Loser“ sind auf die Mitarbeit der Teilnehmer und Teilnehmerinnen angewiesen. Sie können zwar einen Motivationsschub am Anfang geben, aber das große Abnehmziel erreicht nur, wer es von selbst will und wer von selbst mitmacht.  Die Coaches können motivieren, antreiben und anfeuern, aber das Abnehmen funktioniert nur, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitmachen!

Jessica im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Jessica: Instagram

Instagram: jessica_thebiggestloser2021

Wer ist Sonja? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Sonja ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Sonja (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Sonja ist 46 Jahre alt.

Sonja kommt aus Lehrte, Niedersachsen.

Sie arbeitet als Tätowiererin.

Sonja: The Biggest Loser (TBL): Finale

Sonja war bei „The Biggest Loser“ im Team (blau) von Ramin Abtin. Ihr Startgewicht waren 126,3 Kilogramm. Sonja hat bis zum 21. März 2021 schon 38,8 Kilogramm abgenommen. Ihr Gewicht betrug 87,5 Kilogramm.

Sonja belegte bei „The Biggest Loser“ 2021 den zweiten Platz.

Sonja hat bei „The Biggest Loser“ (TBL) das Halbfinale und das Finale erreicht. (Am 28. März 2021 wurde das zweite Halbfinale ausgestrahlt. Das Finale wurde am 29. März 2021 gezeigt.)

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

Bei „The Biggest Loser“ nehmen übergewichtige Menschen teil, die abnehmen wollen. In der Show verfolgen sie das Ziel möglichst viel abzunehmen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden bei ihrer Aufgabe von Coaches unterstützt. Die Coaches vermitteln Konzepte zur richtigen Ernährung, zum Umgang mit Stress und für sportliche Aktivitäten.

Für „The Biggest Loser“ begeben die Teilnehmer sich in ein Camp. Dort sind sie nur unter sich und werden von Coaches (und einem Kamerateam) begleitet. Die Coaches motivieren und helfen den Teilnehmer, jedoch sind die Coaches auf die Mitarbeit und Willensstärke der Teilnehmer angewiesen. Ohne Mitarbeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer funktioniert es eben nicht.

Bei „The Biggest Loser“ wird jede Woche eine Erfolgskontrolle öffentlich durchgeführt. Das bedeutet die Teilnehmer wiegen sich öffentlich. Hier zeigt sich, wer wie viel abgenommen oder zugenommen hat. Die Erfolgskontrolle ist wichtig, da sie Fortschritte sichtbar macht und Defizite aufzeigt.

„The Biggest Loser“ erscheint wöchentlich in Deutschland bei Sat.1. Jeden Sonntag zwischen Januar und März bzw. April wird eine Folge ausgestrahlt. Die Show „The Biggest Loser“ ist US-amerikanischen Ursprungs. Schon 2004 wurde „The Biggest Loser“ in den USA ausgestrahlt. Im Jahre 2009 erfolgte die Erstausstrahlung in Deutschland.

Sonja im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Sonja: Instagram

Instagram: sonja_thebiggestloser2021

Wer ist Ole? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Ole ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Ole (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ole ist 41 Jahre alt. Er kommt aus Beckingen im Saarland.

Ole ist examierter Altenpfleger.

Ole hat einen Zwillingsbruder namens Boris.

Ole betreibt das Mode-Label „#mofaole“.

Ole: The Biggest Loser (TBL): Finale

Ole war im Team (blau) von Ramin Abtin.

Ole hat „The Biggest Loser“ 2021 gewonnen. Er hat 79,7 Kilogramm abgenommen.

Das Startgewicht von Ole waren 164 Kilogramm. Er hat bis zum 21. März 2021 62,1 Kilogramm abgenommen und wog 101,9 Kilogramm (am 21. März 2021). Beim finalen Wiegen im Finale wog er nur noch 84,3 Kilogramm. Er hatte damit vom ersten bis zum letzten Wiegen 79,7 Kilogramm abgenommen.

Ole war im Finale von The Biggest Loser (TBL). Das zweite Halbfinale war am 28. März 2021 bei Sat.1 zu sehen. Das Finale wurde am29. März 2021 gezeigt.

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

„The Biggest Loser“ ist eine Abnehm-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die abnehmen wollen, begeben sich in der Show ein Camp. Dort leben sie fern ab von ihren Lieben, ihrem Alltag und auch ihren Essgewohnheiten. Im Camp werden die abnehmwilligen Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Coaches begleitet. Die Coaches helfen den Teilnehmern beim abnehmen. Sie vermitteln Regeln und Wissen in den Bereichen Ernährung, Sport, Motivation und Ausdauer.

Die Teilnehmer von „The Biggest Loser“ verfolgen ein Ziel: Möglichst viel im Verlauf der Show abnehmen. Ein wichtiger Wert ist nicht das absolute Abnehmgewicht, sondern das prozentuale Abnehmgewicht.

Ein wichtiges Element bei „The Biggest Loser“ ist das wöchentliche Wiegen, dass als Erfolgskontrolle. Hier können die Zuschauer und auch die Teilnehmenden sehen, wie gut (oder schlecht) sie die letzte Woche abgenommen. Das Wiegen dient auch dazu, um Schwächen zu erkennen.

„The Biggest Loser“ funktioniert nur, wenn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitmachen. Die Coaches können einen Motivationsschub bieten, wer aber nicht im Verlauf der Show selbst genug Eigenmotivation entwickelt, wird es sehr schwer haben mit dem Abnehmen.

Ole im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Ole: Instagram

Instagram: ole_thebiggestloser2021

Wer ist Luca? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Luca ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Luca (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Luca ist 25 Jahre alt.

Er ist Friseur.

Luca kommt aus Bad Soden am Taunus, Hessen.

Luca: The Biggest Loser (TBL): Finale

Luca war im Team (blau) von Ramin Abtin. Er belegte bei „The Biggest Loser“ 2021 den vierten Platz. Insgesamt nahm er 55,5 Kilogramm ab.

Das Startgewicht von Luca waren 147,1 Kilogramm. Luca hat bis zum 21. März 2021 49,9 Kilogramm abgenommen. Er wog am 21. März 2021 97,2 Kilogramm.

Luca hat bei „The Biggest Loser (TBL)“ das Finale erreicht. (Das zweite Halbfinale wurde am 28. März 2021 auf Sat.1 gezeigt. Das Finale wurde am 29. März 2021 gezeigt.)

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

„The Biggest Loser“ ist die deutsche Adaptation der US-amerikanischen Show „The Biggest Loser“. Während das Original in den USA schon 2004 lief, wurde „The Biggest Loser“ erstmalig im Jahr 2009 in Deutschland gezeigt.

Das Konzept von „The Biggest Loser“ ist einfach. Abnehmwillige Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden von einem Kamerateam begleitet. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeben sich in ein Camp, in dem sie von Coaches betreut werden, die ihnen beim Abnehmen helfen sollen.

Das Ziel von“The Biggest Loser“ ist ebenfalls einfach. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollen während der Sendung möglichst viel abnehmen und prozentual möglichst viel abnehmen.

Die Coaches helfen den Teilnehmerinnen und Teilnehmern von „The Biggest Loser“. Sie helfen den Teilnehmern bei der Ernährung, beraten sie und stellen Ernährungspläne auf. Die Coaches treiben Sport mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Sie vermitteln Übungen, Trainingspläne und Sportprogramme.

„The Biggest Loser“ funktioniert aber nur, wenn die Teilnehmer und Teilnehmerinnen wirklich mitmachen. Dafür ist Willensstärke gefordert. Jedoch werden die Teilnehmer nicht allein gelassen. Sie stützen sich untereinander gegenseitig und werden von Coaches motivieren (und angetrieben). Das hilft am Anfang und hier zeigt sich schnell, wer den Motivationsschub nutzt, um aus eigener Kraft das Abnehmen weiter vorranzutreiben.

„The Biggest Loser“ wird wöchentlich auf Sat.1 gezeigt. Teil der Show ist auch die Erfolgskontrolle. Dafür müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich wöchentlich öffentlich wiegen.

Luca im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Luca: Instagram

Instagram: luca_thebiggestloser2021

Wer ist Gianluca? Biggest Loser, TBL, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gianluca ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

Gianluca (The Biggest Loser TBL): Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gianluca ist 23 Jahre alt.

Er arbeitet als Kinderpfleger.

Gianluca kommt aus Köln.

Gianluca: The Biggest Loser (TBL)

Gianluca belegte bei „The Biggest Loser“ 2021 den dritten Platz.

In der ersten Folge von The Biggest Loser (TBL) wog Gianluca 136,5 Kilogramm. Dies war sein Startgewicht. Gianluca hatte bis zum 21. März 2021 46,3 Kilogramm abgenommen. Er wog am 21. März 2021 90,2 Kilogramm.

Bei The Biggest Loser (TBL) hat es Gianluca bis in das Finale geschafft. (Das zweite Halbfinale wurde am 28. März 2021 ausgestrahlt. Das Finale wurde am 29. März 2021 gezeigt.)

Gianluca war im Team (blau) von Ramin Abtin.

Weitere verliebene Teilnehmer:

Die „The Biggest Loser“-Coaches sind:

Was ist „The Biggest Loser“? „The Biggest Loser“ ist eine deutsche Abnehm-Show. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Show begeben sich gemeinsam in ein Camp, um dort gezielt abzunehmen. Doch das machen sie nicht allein. Sie werden von Coaches begleitet, die sie unterstützen, ihnen helfen und sie auch motivieren.

Die Coaches helfen gezielt alte Verhaltensweisen zu erkennen, zu ändern und ggf. durch neue zu ersetzen. Zentrale Themen der Sendung sind Ernährungsprogramme / Ernährungsumstellung und Sportprogramme und Sportpläne. Außerdem erfolgt eine psychische Unterstützung, um die Teilnehmer auch geistig zu gewinnen und anzutreiben.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen von „The Biggest Loser“ haben alle das gleiche Ziel: möglichst viel Gewicht verlieren. Konkret bedeutet dies, dass sie eine möglichst hohen Prozentsatz von ihrem Körpergewicht verlieren wollen. Dafür strengen sie sich an.

Die Idee der Show „The Biggest Loser“ stammt aus den USA. In den USA wurde die Show erstmalig im Jahr 2004 ausgestrahlt. In Deutschland wird die Show seit 2009 ausgestrahlt. Die Erstausstrahlung fand bei ProSieben statt, mittlerweile läuft die Show bei Sat.1. Der feste und regelmäßige Termin für die Show ist Sonntag Nachmittag.

Gianluca im deutschen Fernsehen

  • 2021: The Biggest Loser

Gianluca: Instagram

Instagram: gianluca_thebiggestloser2021

Wer ist Sarah Harrison? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Sarah Harrison ist ein deutsches Model, Influencerin, Playmate und Reality-TV-Teilnehmerin.

Sarah Harrison: Lebenslauf und Biografie

Sarah Harrison wurde als „Sarah Nowak“ am 9. Juni 1991 in Günzburg geboren und wurde auch unter ihrem Mädchennamen in Deutschland bekannt. Als sie Dominic Harrison am 11. Novemeber 2017 heiratete, nahm sie seinen Nachnamen an.

Sarah und Dominic Harrison haben zusammen zwei Töchter. Ihre erste Tochter wurde am 27. November 2017 geboren und heißt Mia Rose Harrison. Ihr Instagram-Kanal ist: mia.rose.harrison – Ihre zweite Tochter heißt Kyla Harrison. Sie wurde am 27. Juli 2020 geboren. Sie wog bei ihrer Geburt 3215 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Kyla Harrison wurde per Kaiserschnitt geboren.

Sarah Harrison: Dubai-Auswanderung

Sarah und Dominic Harrison lebten in Dubai. Am 9. Dezember 2020 wanderten sie samt ihrer Töchter Mia Rose und Kyla offiziell nach Dubai aus bzw. ein. Mitte Juli 2021 wurde bekannt, dass die Familie Harrison im Juni 2021 zurück nach Deutschland kehrte.

Sarah Harrsion: Karriere

Sie begann ihre Karriere zunächst als Bankkauffrau. 2014 entdeckte sie der Playboy und im August 2014 wurde sie zum „Playmate des Jahres 2015“ gewählt.

2015 belegte Sarah Harrison bei der RTL-Show „Der Bachelor“ den dritten Platz. Im gleichen Jahr nahm sie an Promi Big Brother bei Sat.1 teil. Sie belegte den vierten Platz.

Ihren YouTube-Kanal startete Sarah Harrison 2015. Dort veröffentlicht sie Lifestyle-, Mode- und Schminkvideos, sowie private Vlogs.

Zusammen mit ihrem Mann brachte sie 2019 das Buch „Familygoals“ heraus.

2019 erhielt sie den „About You Award“ in der Kategorie „Health“.

2020 tritt Sarah Harrison zusammen mit ihrem Mann Dominic Harrison in der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ als Coach auf. Die anderen Coaches sind: Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Petra Arvela. Ihre Aufgabe ist es den Teilnehmern beim Abnehmen zu helfen. (Übersicht der Teilnehmer „The Biggest Loser“ 2020.)

Sarah Harrison im deutschen Fernsehen

  • 2015: Der Bachelor (RTL)
  • 2015: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2015: Red!
  • 2015: The Playboy Morning Show
  • 2015: Willkommen bei Mario Barth (RTL)
  • 2015: Big Brother
  • 2016: Taff
  • 2016: Promi Shopping Queen
  • 2016: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2016: Promi Big Brother Late Night Live
  • 2017: Fitness Diaries
  • 2017: Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft
  • 2017: Taff
  • 2018: Fitness Diaries
  • 2019: Taff
  • 2020: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2020: Die Promi Darts WM (ProSieben)

Sarah Harrison: Instagram, YouTube

Instagram: sarah.harrison.official

YouTube: Team Harrison

Facebook: Sarah Harrison

Wer ist Dominic Harrison? Biografie, Lebenslauf, Instagram, Info


Dominic Harrison ist deutsch-US-amerikanischer Personal Trainer, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Dominic Harrison: Lebenslauf und Biografie

Dominic Harrison wurde am 1. Juli 1991 in München geboren. Seine Mutter hat polnische Wurzeln. Sein Vater ist US-Amerikaner. Er hat einen Bruder, namens Luka.

Vom Beruf her ist Dominic Harrison Personal Trainer.

Dominic Harrison und Sarah Harrison heirateten am 11. November 2017.

Dominic und Sarah Harrison haben zusammen zwei Töchter. Ihre erste Tochter wurde am 27. November 2017 geboren und heißt Mia Rose Harrison und hat einen eigenen Instagram-Kanal: mia.rose.harrison – Ihre zweite Tochter wurde am 27. Juli 2020 geboren. Sie heißt Kyla Harrison. Bei ihrer Geburt wog sie 3215 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Kyla Harrison kam per Kaiserschnitt auf die Welt.

Dominic Harrison: Dubai-Auswanderung

Am 9. Dezember 2020 wanderten Sarah und Dominic Harrison mit ihren Töchtern Mia Rose und Kyla nach Dubai aus.

Mitte Juli 2021 wurde bekannt, dass Dominic und Sarah Harrison im Juni 2021 nach Deutschland zurückgewandert sind.

Domonic Harrison: Aktivitäten, Karriere

Zusammen mit seiner Frau brachte er 2019 das Buch „Familygoals“ heraus.

Zusammen mit seiner Frau, Sarah Harrison, nahm Dominic Harrison an der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ (2020) als Coach teil. Die anderen Coaches waren: Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Petra Arvela. Zusammen helfen sie den Teilnehmern beim Abnehmen. (Eine Übersicht der „The Biggest Loser“-2020-Teilnehmer findest du hier.)

Dominic Harrison: Tattoos

Dominic Harrison hat tätowierte Oberarme und einen tätowierten Oberkörper. Unter anderem hat er sich die Worte „Such a beauty Mother“ und den Namen seiner Mutter „Magoscha “ tätowieren lassen.  Außerdem hat er sich „And a wonderful Brother“ und den Namen seines Bruders „Luka“ tätowieren lassen. Über beiden Tattoos befinden sich Jesus Christus,  Wolken und Tauben.

Auf seinem linken Oberarm steht ein englisches Gebet: „Angels in the North, South, East and West protec them good and keep them best.“ Neben dem Gebet befinden sich tätowierte Engel. Auf seiner Schulter stehen die Worte „Justive will prevail“ mit Friedenstaube. (dt. „Gerechtigkeit wird siegen“; Das Zitat stammt von Martin Luther Kings Sohn.)

Auf seiner Brust (linke Seite) stehen in römischen Zahlen die Geburtsdaten von seinem Bruder, seiner Mutter, seiner Großmutter und seinem Großvater. In der Mitte seiner Brust hat er sich ein Kreuz (mit gekreuzigtem Jesus) tätowieren lassen. Auf der rechten Seite seiner Brust stehen die Worte „Family First“. (dt. „Family zuerst“)

Auf seiner rechten Schulter stehen die Worte „Forever in our hearts“. Auf seinem Oberarm befindet sich ein Kreuz auf dem die Worte „Rest in Peace“ stehen. Auf seinem linken Unterarm befinden sich drei Totenköpfe und eine Taschenuhr mit zerbrochener Glasscheibe. Die Taschenuhr zeigt 11:55 Uhr bzw. „5 vor 12“.

Auf der Unterseite seines linken Unterarms stehen die Worte „Time passes – Memories stay“. (dt. „Zeit vergeht – Erinnerungen bleiben“)

Auf seinem Rücken steht: „Nobody can change the past but every single person can start today and change their future.“ (dt. „Niemand kann die Vergangenheit verändern, aber jeder einzelne Person kann heute anfangen und ihre Zukunft ändern.“)

Dominic Harrison im deutschen Fernsehen

  • 2020: The Biggest Loser

Dominic Harrison: Instagram

Instagram: dominic.harrison.official

Instagram: _blaqlion

YouTube: Dominic Harrison

YouTube: Team Harrison

The Biggest Loser 2020: Kandidaten / Teilnehmer Instagram


Hier findest eine Übersicht aller (18) Kandidaten und Teilnehmer von „The Biggest Loser“ im Jahr 2020. (Die Kandidaten(6) des „Secret Teams“ werden am Schluss gelistet.) Zu jedem Kandidaten und Teilnehmer haben wir den offiziellen Instagram-Account verlinkt: (Die Teilnehmer sind alphabetisch sortiert.)

Die Coaches 2020 sind: Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin und Petra Arvela, sowie Sarah und Dominic Harrison.

Abdi: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Usingen, Hessen
  • 25 Jahre alt
  • Startgewicht: 143,7 Kilogramm

Instagram: abdi_thebiggestloser2020

Anja: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Tornesch, Schleswig-Holstein
  • 24 Jahre alt
  • Startgewicht: 147,0 Kilogramm

Instagram: anja_thebiggestloser2020

Privater Instagram-Account: wintercravings

Anthony: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Oer-Erkenschwick, Nordrhein-Westfalen
  • 32 Jahre alt
  • Größe: 1,97 m
  • Startgewicht: 199,5 Kilogramm

Instagram: anthony_thebiggestloser2020

Celina: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Drumersheim, Baden-Württemberg
  • 27 Jahre alt
  • Startgewicht: 127,5 Kilogramm

Instagram: celina_thebiggestloser2020

Claudia: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Dinslaken, Nordrhein-Westfalen
  • 50 Jahre alt
  • Größe: 1,75 m
  • Sie ist verheiratet.
  • Startgewicht: 115,4 Kilogramm

Instagram: claudia_thebiggestloser2020

Daniel: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Springe, Niedersachsen
  • 31 Jahre alt
  • Größe: 1,98 m
  • Startgewicht: 203,8 Kilogramm

Instagram: daniel_thebiggestloser2020

Gerry: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Neuss, Nordrhein-Westfalen
  • 48 Jahre alt
  • Startgewicht: 145,3 Kilogramm

Instagram: gerry_thebiggestloser2020

Jan: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
  • 26 Jahre alt
  • Er hat eine Tochter, namens Aliyah.
  • Startgewicht: 152,1 Kilogramm

Instagram: jan_thebiggestloser2020

Jessica: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Schönbeck, Mecklenburg-Vorpommern
  • 23 Jahre alt
  • Startgewicht: 168,2 Kilogramm

Instagram: jessica_thebiggestloser2020

Joell: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Bergneustadt, Nordrhein-Westfalen
  • 23 Jahre alt
  • Startgewicht: 174,2 Kilogramm

Instagram: joell_thebiggestloser2020

Nico: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Herne, Nordrhein-Westfalen
  • 39 Jahre alt
  • Startgewicht: 168,1 Kilogramm

Instagram: nicotito1980

Sarah: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Bonn, Nordrhein-Westfalen
  • Sie hat iranische Wurzeln.
  • 30 Jahre alt
  • Startgewicht: 115,1 Kilogramm

Instagram: sarah_thebiggestloser2020

Sascha: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Saarlouis, Saarland
  • 28 Jahre alt
  • Startgewicht: 160,4 Kilogramm

Instagram: sascha_thebiggestloser2020

Sigi: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus München, Bayern
  • 47 Jahre alt
  • Startgewicht: 118,5 Kilogramm

Instagram: sigi_thebiggestloser2020

Swaantje: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Hamburg
  • 29 Jahre alt
  • Startgewicht: 142,8 Kilogramm

Instagram: swaantje_thebiggestloser2020

Tabea: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Köln, Nordrhein-Westfalen
  • 30 Jahre alt
  • Startgewicht: 121,7 Kilogramm

Instagram: tabea_thebiggestloser2020

Tülay: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
  • 25 Jahre alt
  • Startgewicht: 127,1 Kilogramm

Instagram: tuelay_thebiggestloser2020

Werner: The Biggest Loser 2020 (Infos, Instagram)

  • aus Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
  • 56 Jahre alt
  • Startgewicht: 141,5 Kilogramm

Instagram: unbekannt

Übrigens zusammen wiegen die „The Biggest Loser“-2020-Kandidaten: 2671,9 Kilogramm.

The Biggest Loser 2020: Kandidaten des Secret Team

  • Anita (28 Jahre alt – Startgewicht: 108,0 Kilogramm)
  • Christoph (27 Jahre alt – Startgewicht: 207,9 Kilogramm)
  • Doro (45 Jahre alt – Startgewicht: 129,4 Kilogramm)
  • Marcus (26 Jahre alt – Startgewicht: 135,6 Kilogramm)
  • Nadine (27 Jahre alt – Startgewicht: 134,8 Kilogramm)
  • Petra (50 Jahre alt – Startgewicht: 111,5 Kilogramm)

Das besondere am „Secret Team“ ist, dass es heimlich von Sarah und Dominic Harrison trainiert. Die anderen Coaches wissen nichts von den Entwicklungen. Zum Viertelfinale kehren vier Teilnehmer des „Secret Teams“ in das Camp zurück.

The Biggest Loser 2020: Infos

„The Biggest Loser“ wird vom 5. Januar bis zum 29. März ausgestrahlt. Jeweils am Sonntag um 17:30 Uhr läuft eine Folge. (Die Premiere war am 5. Januar 2020 um 16:30 Uhr.)

Die Coaches sind: Dr. Christine Theiss, Ramin Abtin, Petra Arvela, sowie Sarah und Dominic Harrison.

Dieses Jahr wird nicht in Spanien trainiert, sondern auf der griechischen Insel Naxos.

Bei der Show „The Biggest Loser“ helfen die Coaches den Kandidaten Gewicht zu reduzieren und besser zu leben.

„The Biggest Loser“ lief erstmalig in Deutschland im Jahr 2009 auf ProSieben. Seit der vierten Staffel wird „The Biggest Loser“ von Sat.1 ausgestahlt.

Wer ist Ramin Abtin? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Ramin Abtin ist ein deutscher Kickboxweltmeister, Sportlehrer, Personal Trainer und „The Biggest Loser“-Coach.

Ramin Abtin: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ramin Abtin wurde am 22. Juli 1972 in Neunkirchen im Saarland geboren. Er wuchs in Straubenhardt bei Pforzheim auf und wohnt heute dort.

Ramin Abtin hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Sport- und Gymnastiklehrer, sowie eine abgeschlossene Ausbildung zum Sporttherapeut (DVGS). Er hat eine Zusatzqualifikation in der Medizinischen Trainingstherapie (MTT) erworben und ist Rehasport-Überungsleiter (Orthopädie).

Seit 1993 isst Ramin Abtin vegetarisch.

Sein Familienleben, ob er Kinder hat oder verheiratet ist, ist unbekannt.

Im Sommer 2020 nahm Ramin Abtin an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch. – Claudia Obert nahm auch an der Show teil.

Ramin Abtin: Sportliche Erfolge

In seiner Jugend begann er mit dem Tae-Kwon-Do. Ab 1992 trainierte er Kickboxen. Hier errang er als Amateur viele nationale und internationale Titel. Er holte unter anderem Titel im Semikontakt, Leichtkontakt und Vollkontakt.

Von 1994 bis 1999 war Mitglied im Nationalteam der WAKO. Im Jahr 2002 holte er seinen ersten Weltmeistertitel (WKA) im Supermittelgewicht/Halbschwer. Diesen verteidigte er insgesamt elfmal. (Er war Profiweltmeister der WKA von 2002 bis 2009.) 2011 musste er seine Karriere auf Grund einer Rückenverletzung beenden. Nach seinem Karriere-Aus wurde er als Kickbox-Trainer aktiv. (Unter anderem trainierte er Dr. Christine Theiss und bereitete sie auf ihre WM-Kämpfe vor.)

Ramin Abtin: The Biggest Loser Coach

Ramin Abtin ist seit der fünften Staffel „The Biggest Loser“ 2013 als Coach in der Show dabei. Neben ihm sind auch Dr. Christine Theiss und Petra Arvela Coaches in der Sendung. (2020 waren auch Sarah und Dominic Harrison Coaches in der Show.)

2021 ist Ramin Abtin Coach bei „The Biggest Loser – Family Power Couples“. Die weiteren Coaches sind: Dr. Christine Theiss, Dr. Christian Westerkamp und Hassina Bahlol-Schröer.

Ramin Abtin: Kampfsport Akademie Karlsbad

Ramin Abtin ist Inhaber und Trainer der Kampfsport Akademie Karlsbad. Er gründete die Kampfsport Akademie Karlsbad im Jahr 2016 zusammen mit Dirk Effenberger.

2016 erschien seine DVD „Box dich schlank“.

Ramin Abtin ist zusammen mit Dr. Christine Theiss und Mareike Spaleck Autor des Buches „The Biggest Loser: Die Life Change Challenge“.

Ramin Abtin im deutschen Fernsehen

  • 2013: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2014: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2014: The Biggest Loser – Teens (Sat.1)
  • 2015: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2016: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2017: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2017: Jetzt oder nie – Das 100-Tage-Experiment (Sat.1)
  • 2018: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2019: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2020: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2021: The Biggest Loser (Sat.1)
  • 2021: The Biggest Loser – Family Power Couples

Ramin Abtin: Instagram, Facebook, Homepage, Twitter

Instagram: raminabtin

Facebook: Ramin Abtin

Homepage: www.raminabtin.de

Twitter: Ramin Abtin

Wer ist Petra Arvela? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Petra Arvela ist eine deutsch-finnische Fitness-Trainerin, Fußballerin und Coach in der Sat.1-Show „The Biggest Loser“.

Petra Arvela: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Petra Susanna Arvela wurde am 9. Dezember 1992 in Finnland geboren. Sie wuchs in Finnland auf und ist gebürtige Finnin. Heute lebt und arbeitet sie als lizensierte Personal Trainer in Málaga, Spanien. Sie hilft ihren Kunden, Muskeln aufzubauen, Fett abzubauen und gesünder zu leben. In den 2010er Jahren war sie in Deutschland, um für Werder Bremen Fußball zu spielen und um zu studieren.

In Málaga studiert Petra Arvela Sportwissenschaften. Zuvor studierte sie in Vechta (Niedersachsen) Sport auf Lehramt.

Petra Arvela: Herkunft, Sprache, Fußball und Sport

Petra Arvela spricht drei Sprachen: finnisch, deutsch und spanisch.

Petra Arvela ist aktuell mit Mark Twekesbury in einer Beziehung. Auf Instagram-Beiträgen zeigen beide sich.

Petra Arvela nimmt seit 2018 an Spartan Races teil. (Spartan Races sind Extrem-Hinderläufe, die z.B. unter anderem in bergigen Regionen stattfinden.) Im „Spartan Race Kaprun“ belegte sie 2019 den ersten Platz. Sie nahm an vielen weiteren Spartan Races teil und ist in der Kategorie „Elite“. Seit 2020 ist sie Mitglied im Team „Spartan Pro Team Spain“.

Petra Arvela spielte als Fußballerin für Werder Bremen (SV Werder Bremen II) in der Bundesliga. In der Saison 2014/2015 spielte sie im Sturm. (Im Alter von fünf Jahren begann sie mit dem Fußball spielen.)

Petra Arvela: The Biggest Loser Coach

In der elften Staffel von „The Biggest Loser“ im Jahr 2020 wirkte sie erstmalig als Coach mit. Petra Arvela ersetzte damals als Coach die freiwillig ausgeschiedene Mareike Spaleck. Petra Arvela trat zusammen mit Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin, sowie Sarah und Dominic Harrison auf.

2021 wirkt Petra Arvela ebenfalls als Coach bei The Biggest Loser mit.

Petra Arvela im deutschen Fernsehen

  • 2019: Superhero Germany (ProSieben)
  • seit 2019: The Biggest Loser (Sat.1)

Petra Arvela: Instagram und Facebook

Instagram: petraarvelatrainer

Facebook: Petra Arvela – Certified Personal Trainer