Wer ist Marcellino Kremers? Biografie, Lebenslauf, Instagram


Marcellino Kremers ist ein deutsches Personal Trainer, Influencer und Reality-TV-Teilnehmer.

Marcellino Kremers: Biografie, Lebenslauf

Marcellino Kremers wohnt in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen.

Marcellino Kremers und Tobias Wegener sind befreundet. Für RTL drehten sie die Webserie „Tobilino“.

2018 nahm Marcellino Kremers an der RTL-2-Show „Love Island“ tiel. Er gewann die Show zusammen mit Tracy Candela. Wenige Wochen nach Show-Ende gaben beide die Trennung bekannt. (Bei Love Island begeben sich mehrere Teilnehmer und Teilnehmerinnen in eine Villa in Isolation. Sie haben die Aufgabe unter einander Paare zubilden, gemeinsam Zeit zu verbringen. Letztendlich entscheiden die Zuschauer dann bei Love Island, welches Paar gewinnt und die Siegprämie erhält.)

2020 nahm er an „Match! Promis auf Datingkurs“ teil.

Im Sommer 2020 nahm Marcellino Kremers an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil. Weitere Teilnehmer waren unter anderem: Aurelie Tshamala, Dijana Cvijetic, Fürstin Andrea von Sayn-Wittgenstein, Johannes Haller, Kate Merlan, Melissa Damilia, Momo Chahine, Sam Dylan, Sandy Fähse, Stephan Jerkel, Tayisiya und Yana Morderger, Zoe Saip. Marcellino Kremers belegte den 4. Platz und errung zwei Siege.

Marcellino Kremers lernte während seiner Teilnahme an Kampf der Realitystars in Thailand Dijana Cvijetic kennen. Beide wurden ein Paar. Beim Sat.1-Promiboxen bestätigte Marcellino Kremers die Beziehung zu Dijana Cvijetic.

Später im Jahr 2020 nahm Marcellino Kremers am Sat.1-Promiboxen teil. Er boxte gegen Steff Jerkel und besiegte diesen.

Marcellino Kremers im deutschen Fernsehen

  • 2018: Love Island (RTL 2)
  • 2019: Renn zur Million (ProSieben)
  • 2020: Match! Promis auf Datingkurs
  • 2020: Kampf der Realitystars (RTL 2)
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2020: Sat.1-Promiboxen

Marcellino Kremers: Instagram

Instagram: marcellinokremers

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert