Wer ist Mike Cees-Monballijn? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Mike Cees-Monballijn ist ein Eventmanager, DJ und Reality-TV-Teilnehmer.

Mike Cees-Monballijn: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Mike Cees-Monballijn ist 33 Jahre alt. Er wurde 1987 geboren.

Mike Cees-Monballijns Nationalität ist deutsch.

Mike Cees-Monballijn: Herkunft

Mike Cees-Monballijn kommt aus dem Chiemgau. Er ist in der Nähe von München aufgewachsen.

Über seine Eltern ist bisher nichts bekannt.

Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn

Mike Cees-Monballijn ist seit dem 11. Februar 2021 mit der Schauspielerin Michelle Monballijn verheiratet. Sie heirateten auf dem Standesamt in Berlin. Anfang 2020 haben sich beide kennengelernt.

Vor seiner Heirat hieß Mike Cees-Monballijn „Mike Cees“.

2020 nahm Mike Cees-Monballijn an der RTL-Show „Temptation Island“ (2. Staffel) und an der Schweizer Ausgabe der „Bachelorette“ auf 3plus TV teil.

Im Klub „Take-Five“ in Kitzbühel war Mike Cees-Monballijn Resident-DJ.

Mike Cees-Monballijn: Das Sommerhaus der Stars

Mike Cees-Monballijn nimmt zusammen mit seiner Ehefrau Michelle Monballijn an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Beim „Sommerhaus der Stars“ offenbarte Michelle Monballijn ihrem Mann, dass sie der Teilnehmer Mola Adebisi ihr Ex-Freund ist. (Mola Adebisi nimmt auch am „Sommerhaus der Stars“ teil. Er nimmt mit Adelina Zilai teil.) Mike Cees-Monballijn äußerte sich daraufhin, dass Mola Adebisi ab sofort tabu sei und man ab jetzt Feinde sei. Internet-Kommentierer begannen nach der Reaktion von Mike Cees-Monballijn und der Reaktion darauf von Michelle Monballijn davon zu sprechen, dass beide wohl möglich in einer toxischen Beziehung seien.

Alle Teilnehmer der Show sind:

„Das Sommerhaus der Stars“ ist eine Reality-TV-Show von RTL. An der Show nehmen acht Promi-Paare teil, die zwei Wochen gemeinsam in einer Villa leben. Hier müssen sie Aufgaben erledigen und sich Challenges stellen.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Im Jahr 2020 wird die sechste Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ gezeigt. In bisherigen Staffeln kam es wiederholt zu Konflikten und Reibereien.

Als Siegprämie winkt dem Siegerpaar ein hoher Geldbetrag.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 (wie auch 2020) in Deutschland gedreht. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen müssen vor der Show in Quarantäne und sie müssen negativ getestet sein. Die Show „Das Sommerhaus der Stars“ findet in Deutschland statt. Bis 2019 fand die Show im Ausland statt. Durch die Lokation in Deutschland werden unnötige Reisen vermieden.

Mike Cees-Monballijn: Diskografie

  • 2014: Blue Used
  • 2014: Forest of Steel

Mike Cees-Monballijn im deutschen Fernsehen

  • 2020: Temptation Island
  • 2021: Das Sommerhaus der Stars

2020 nahm er an der Schweizer Show „Die Bachelorette“ teil.

Mike Cees-Monballijn: Instagram

Instagram: mikecees_official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.