Wer ist Tobias Wegener? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Tobias Wegener ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

2020 nimmt er an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil. (Offiziell bestätigt)

Tobias Wegener: Lebenslauf, Biografie

Tobias Wegener stammt aus Velbert. (Velbert ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.) Er wurde am 13. April 1993 geboren. Tobias Wegener hat eine Schwester.

Tobias Wegener besuchte das Berufskolleg Neandertal. Er arbeitete als Maler und Lackierer.

Beim TSV Neviges, TSV Neviges II und Mettmann-Sport spielte er jeweils in der Position Mittelfeld. Er spielte in den Vereinen von 2013 bis 2017.

Nach Ende der Show „Love Island“ (2018) war wenige Wochen in einer Beziehung mit seiner „Love Island“-Partnerin Natascha Beil. Sie war ebenfalls Teilnehmerin. Ende Oktober 2018 gaben beide die Trennung bekannt.

Marcellino Kremers ist einer der besten Freunde von Tobias Wegener. Beide nahmen 2018 an der RTL2-Show „Love Island“ teil. RTL drehte eine eigene Webserie über die beiden. Diese heißt „Tobilino“. (Ein Kofferwort aus den Vornamen der beiden.)

2019 nahm er an „Promi Big Brother“ teil. Er kam mit Janine Pink, Joey Heindle und Theresia Behrend-Fischer in das Finale. Dort belegte er den dritten Platz. Janine Pink kam auf den ersten Platz und gewann die Show. Joey Heindle kam auf den zweiten Platz und Theresia Behrend-Fischer kam auf den vierten Platz.

Während „Promi Big Brother“ wurden er und Janine ein Pink. Die Beziehung zerbrach wenige Wochen nach Ende der Show.

2020 nahm Tobias Wegener an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

2024 war Tobias Wegener Teilnehmer von „The 50“. Er folg in der sechsten Folge raus.

Tobias Wegener im deutschen Fernsehen

  • 2018: Love Island
  • 2018 – 2019: Webserie „Tobilino“ mit Marcellino Kremers
  • 2019: Promi Big Brother (Er belegte den dritten Platz; Erste wurde Janine Pink)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Love Island – Aftersun: Der Talk danach
  • 2021: Das Supermarkt-Quiz – Promis kaufen ein

Tobias Wegener: Instagram, Facebook

Instagram: @fit_tobi93

Facebook: Tobias Wegener

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert