Wer ist Laura Morante? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Laura Morante ist eine Influencerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Laura Morante: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Laura Morante wurde am 3. Dezember 1990 geboren. Sie kommt aus Essen.

Laura Morante ist gebürtige Spanierin.

Laura Morante ist Friseurmeisterin.

Ein Künstlername von Laura Morante war „Lory Glory“.

Laura Morante und Mike Heiter

Mitte Dezember bestätigte Mike Heiter in einem RTL-Interview, dass Laura Morante seine Freundin ist und sie in einer Beziehung sind.

Beide, Mike Heiter und Laura Morante, kennen sich schon seit der Schulzeit. Mike Heiter fand Laura Morante schon damals gut.

Elena Miras äußerte schon vor Mitte Dezember, dass Laura Morante die neue Freundin von Mike Heiter sein soll. Sie tätigte die Aussage als Reaktion auf einem promiflash-Instagram-Beitrag über Mike Heiter und eine unbekannte Frau über die spekuliert wurde, dass sie Laura Morante sein soll.

Laura Morante im deutschen Fernsehen

  • 2012: We love Lloret (ProSieben)
  • 2012: We love Sölden (ProSieben)
  • 2019: Deutchland sucht den Superstar (RTL)
  • 2020: Are you the one?

Laura Morante: Instagram

Instagram: lauramorante___

Zurück zur vorherigen Seite | Kategorie: TV-Shows und TV-Show-Teilnehmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.