Wer ist Ricarda „Ricky“ Raatz? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Ricarda „Ricky“ Raatz ist ein Model, Influencerin und eine Reality-TV-Teilnehmerin.

Ricarda „Ricky“ Raatz: Sommerhaus 2023, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ricarda Raatz wohnt in Solingen. Sie kommt ursprünglich aus Erkrath bei Düsseldorf.

Ricarda Raatz soll 1992 geboren sein. (Unbestätigt)

2019 nahm Ricarda Raatz an der Show „Love Island“ teil. 2020 war sie Teilnehmerin bei „Shopping Queen“. 2021 war sie Teilnehmerin in der dritten Staffel von „Beauty & the Nerd“.

Ricarda Raatz und Maurice Dziwak

Ricarda Raatz und Maurice Dziwak lernten sich 2022 in der Show „Are you the one? – Reality Stars in Love“ kennen. Beide waren Teilnehmer an der Show. Im Oktober 2022 machten sie ihre Beziehung öffentlicht.

Ricarda „Ricky“ Raatz: Sommerhaus der Stars 2023

Ricarda Raatz und Maurice Dziwak nehmen 2023 als Paar an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Weitere Paare sind: (alphabetisch geordnet)

Was ist „Das Sommerhaus der Stars“? Die Sendung mit dem Titel „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ ist eine Reality Show, die auf RTL ausgestrahlt wird. Sie ist eine deutsche Version der israelischen Show „זוג מנצח VIP“ (zu Deutsch: Gewinnerpaar). Die erste Folge der Show lief am 13. Juli 2016 über die deutschen Bildschirme und bisher wurden 8 Staffeln der Sendung produziert.

Worum geht es in „Das Sommerhaus der Stars“? Das Konzept der Show ist es, Liebespaare mit unterschiedlichstem Promistatus in ein Haus zu bringen. Bis zur 4. Staffel war das Haus in einem kleinen Ort in der Nähe von Lissabon in Portugal. Seit der 5. Staffel befindet es sich in Nordrhein-Westfalen auf einem Bauernhof. Die Ausstattung des Hauses ist eher schlicht und die Paare müssen dort für mehrere Wochen auf engem Raum zusammen leben. Dabei werden sie die ganze Zeit von Kameras begleitet. Egal, ob es Tag oder Nacht ist.

Um den Alltag abwechslungsreich zu gestalten, müssen die Paare verschiedene Herausforderungen bestehen. In einigen dieser Aufgaben müssen die Promis ihrem jeweiligen Partner intime Fragen stellen, die von der Regie vorgegeben wurden. Der Partner muss diese Frage wahrheitsgemäß beantworten. Das Ziel der Show ist es, das „Promipaar des Jahres“ zu küren. Dafür darf allerdings am Ende nur ein Pärchen übrig bleiben. Um das letzte Paar zu ermitteln, wird in bestimmten Intervallen ein Promiteam von den anderen aus dem Haus heraus gewählt. Das Gewinnerpaar erhält eine Prämie von 50.000 Euro.

Ricarda „Ricky“ Raatz im deutschen Fernsehen

  • 2019: Love Island
  • 2020: Shopping Queen
  • 2021: Beauty & the Nerd
  • 2022: Are you the one? – Reality Stars in Love
  • 2023: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Ricarda „Ricky“ Raatz: Instagram

Instagram: ricardaraatz

Auf Instagram hat Ricarda Raatz über 155.000 Follower.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert