Übersicht aller Beiträge in der Kategorie: Sängerinnen und Sänger.

Wer sind Nico Suave & Team Liebe? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Mit einem deutschsprachigen Song wollen Nico Suave und Team Liebe den Eurovision Song Contest-Vorrunde mit dem Titel „Germany 12 Points“ am 4. März gewinnen. Zusammen haben sie den Song „Hallo Welt“ kreiert und mit diesem wollen sie sich ihren Platz im Finale in der italienischen Stadt Turin sichern.

Wer sind Nico Suave & Team Liebe? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Hinter Nico Suave und Team Liebe stecken Nico Suave, NKSN, Buket Keskin und EMY. Zusammen nehmen sie an den Vorrunden teil. Mit ihrem ESC-Song „Hallo Welt“ wollen sie die Menschen dazu anregen, der Positivität im Kopf Raum zu geben und sich wieder näher zu kommen. Einen passenden Hashtag haben sie sich auch ausgedacht: #teamliebe.

Nico Suave: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Nico Suave ist in Menden im Sauerland aufgewachsen. Mit 16 Jahren wusste er schon genau, was er wollte. Er rappte auf Deutsch und schrieb seine eigenen Texte. Seine Musikkarriere finanzierte er teilweise durch Arbeiten wie das Zustellen von Briefen. 1998 wirkte er am Titel „Sternzeichen Krebs“ auf Eins Zwos Album „Gefährliches Halbwissen“ mit. Zwei Jahre später zog Nico nach Hamburg, wo Deutschrap Fahrt aufnahm, und arbeitete mit Größen wie Deichkind. 2001 erschien seine Debütsingle „Vergesslich“. Bis 2015 hatte er insgesamt vier Alben veröffentlicht.

Anschließend hat er auch Songs für andere Künstler verfasst, wie Adel Tawil, Glasperlenspiel, Sasha und Seven. 2021 komponierte er zusammen mit Johannes Oerding den Song „Gedankenmillionäre“, um zu zeigen, wie leicht ihm der Richtungswechsel zwischen Pop und Rap gelingt. Anfang 2022 erscheint das aktuelle Album „Gute Nachrichten“ des 43-Jährigen.

EMY: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Die Vergangenheit der 19 Jahre alten EMY beweist, dass sich Dinge manchmal schicksalshaft zusammenfügen und zukunftsweisende Wege bereithalten. EMY singt seit ihrem 13. Lebensjahr außerhalb ihres Zuhauses und im Schulchor, wirkt in verschiedenen Musicals mit und nimmt Gesangsunterricht. 2020 lernte sie Nico Suave durch ihre Mutter kennen, die als Erzieherin für seine Kinder arbeitet. Ab da geschieht alles rasch. Einige Monate später veröffentlichte das Paar die Single „Disguise“. Als nächstes kamen Bühnenauftritte, einschließlich Kollaborationen mit NKSN, Buket Keskin, Teesy, Noah Levi oder Tom Beck.

NKSN: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Der Lebensweg des gebürtigen Berliner NKSN sollte ihn eigentlich ins Gastgewerbe führen, doch ihm war schon immer klar, dass kein anderer Beruf als die Musik für ihn in Frage kommt. „Meine Ferien und Touren verbringe ich immer eher in Hotels als in Urlauben mit Freundinnen oder im Studio statt Daheim.“ Seit der Schule komponiert er mit seinem Freund, dem Sänger und Rapper Teesy, Musik. Dieser nahm ihn später als Backgroundsänger mit auf seine Tour, bis NKSN 2018 seinen ersten Plattenvertrag unterschrieb, bevor er seinen Hoteljob kündigte. Jetzt, mit 28, kann er sich ganz auf die Musik konzentrieren und mit Künstlern wie Kool Savas und Kayef in Vorbereitung auf seine Solotournee zusammenarbeiten.

Buket Keskin: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

„Ich wusste immer, dass ich eines Tages meine eigenen Songs schreiben, aufnehmen und auf die Bühne gehen würde“, sagte Buket heute. Aber zuerst gab sie ihr Talent durch andere Künstler weiter. Die in Kiel aufgewachsene Deutsch-Türkin zog es schließlich nach Hamburg, um ihren musikalischen Träumen nachzugehen. Dies erreichte sie durch umfangreiches Songwriting und Live-Auftritte. Anschließend schrieb sie Songs für Vanessa Mai und Helene Fischer und sang für Mark Forster, Lena und Sarah Connor. Deutscher Pop war lange kein Teil ihres Lebens. Bis zu ihrem elften Lebensjahr hörte sie ausschließlich orientalische Musik. Als Teenager entdeckte sie auch R’n’B für sich. Sie nennt Lauryn Hill oder Beyonce immer noch als ihre große Inspiration. Mittlerweile ist die 35-Jährige in Berlin lebende Buket Sängerin, Produzentin und Songwriterin.

Das Online-Voting für die Vorrunde beginnt am 28. Februar 2022.

Instagram: Nico Suave, EMY, NKSN, Buket Keskin

Instagram: nicosuaveofficial

Instagram: emyofficialmusic

Instagram: nksnmusik

Instagram: buketmusic

Wer ist eros atomus? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Eros atomus ist ein deutscher Sänger und ESC-Bewerber.

Eros atomus: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Eros atomus wohnt in Flensburg.

Sein vollständiger Name lautet Eros Atomus Isler. Er wuchs mit elf Geschwistern auf.

Da seine Eltern einen Online-Shop besaßen und örtlich flexibel waren, hat eros atomus viel von der Welt gesehen. Er lebte in den USA, in China, den Niederlanden, in Italien und in Curaçao, was in der Karibik liegt. Als er zwölf Jahre alt war, reiste er nach Peking und lebte dort für ein Jahr in einer Gastfamilie.

Eros atomus spricht sieben Sprachen fließend und versteht sich berechtigterweise als Weltbürger. Seine Gesangsstimme zeichnete ihn als Kind aus. Im Teenageralter schaffte er es, als Straßenmusiker sein Taschengeld aufzubessern.  Das Reisen bleibt weiterhin seine Leidenschaft.

Vom Straßenmusiker zum Star von „The Voice of Germany“

Mit acht Jahren bekam er zu Weihnachten eine Gitarre geschenkt, was ihn wenig erfreute. Alle Familienmitglieder spielten dieses Instrument und er wollte damit nichts zu tun haben.

Mit zwölf Jahren verliebte er sich und sah seine Chancen als Gitarre spielender, singender Jüngling höher an. Das war der Beginn seiner Karriere.

Später entwickelte er eine individuelle, selbstkreierte Art, auf dem Instrument zu spielen, genannt Lap-Style. Die Gitarre liegt teilweise flach auf den Oberschenkeln, während eros atomus darauf trommelt und sie als Perkussionsinstrument benutzt.

Er war Teilnehmer bei „The Voice Kids“ und schied ohne Buzzer nach den Blind Auditions aus. Auf dem Dachboden zu Hause übte eros atomus mit seinen Klassenkameraden in einer kleinen Band weiter.

Er schaffte mit 18 Jahren im Jahre 2018 bei „The Voice of Germany“ den Einzug in das Finale, was seinen Durchbruch bedeutete.

Eros atomus: Das Reisen prägte seine Musik

Die persönlichen Erlebnisse und Geschichten, die er auf der ganzen Welt erlebte, finden Einzug in seine Musik.

eros atomus findet es unbedeutsam, welchem Genre der Musikstil zuzuordnen ist und in welcher Sprache der Song ist. Es geht ihm darum, tolle Storys zu erzählen und das geht sowohl mit klassischer Musik als auch durch Rockmusik. Am ehesten ordnet er sich vom Stil, dem Rock, Pop, Folk und Indie zu und nennt sich Singer-Songwriter.

Sein eigener Musikgeschmack ist ebenso vielfältig. Was ihm früher gefiel, hört er heute noch: Die Beatles, Pavarotti, Beethoven und Presley.
Heutzutage steht er auf Ben Howard, Eminem und Ed Sheeran.

Anwärter des „Eurovision Song Contest“ (ESC)

Bei der deutschen Vorentscheidung zum „Eurovision Song Contest“ schaffte er es unter die letzten sechs und ist am 4.3.2022 bei „Germany 12 Points“ und kämpft um das Ticket für das Finale am 14.5.2022 in Turin, Italien.

Über seinen Song „Alive“, mit dem er vertreten sein wird, sagt er: „Die letzten Jahre waren für alle eine Herausforderung. Aber egal wie schwierig es auch war, eines haben wir alle gemeinsam und das sollten wir nie vergessen: It’s great to be alive.“

Eike Freese und Marcel Zürcher, erfahrene Musiker, sind die Co-Autoren des Songs „Alive“, der in den Hamburger Chameleon-Studios aufgenommen wurde.

Zürcher, Lead Gitarrist bei der Band „Die Krupps“, spielt den Bass und das Schlagzeug zum Song.

Freese, Toningenieur und Mitwirkender bei „Deep Purple“ und „Simple Minds“, produzierte „Alive“.

Zusammengebracht wurde das Trio vom Verleger Eric Burton.
eros atomus lebt während der Produktion in einem Apartment in Hamburg.

Bekannte Songs vom eros atomus:

  • Alive
  • Guitarlove
  • Colourblind
  • Lemonade

Eros aotmus: Instagram, TikTok, YouTube

Instagram: erosatomus

TikTok: @erosatomus

YouTube: eros atomus

Wer ist Joelina Drews? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Joelina Drews ist eine deutsche Sängerin.

Joelina Drews: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Joelina Drews wurde am 27. September 1995 geboren.

Sie die Tochter vom Schlager-Sänger Jürgen Drews (der selbst ernannte „König von Mallorca“). Ihre Mutter ist Ramona Drews.

2014 hat sie ihr Abitur absolviert.

Joelina Drews (Joedy): Diskografie

2011 wurde ihre erste Single „Trendsetter“ ft. Al Walser veröffentlicht. In Deutschland belegte sie den ersten Platz der Dance-Charts.

2017 wurde ihr Lied „Hardcore“ veröffentlicht.

2020 wurde die Single „Danke für nichts“ von Jash veröffentlicht. Joelina Drews sang die Vocals im Lied.

Als Joedy veröffentlichte sie 2020 am 6. März das Lied „Hangover“ und am 4. September ihr Lied „Deja Vu“.

Joelina Drews: Instagram

Instagram: joedybeats

Facebook: Joedy

Wer ist Gianna? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie


Gianna ist eine deutsche Jungsängerin.

Wer ist Gianna? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie

  • Gianna wurde am 12. Dezember 2006 geboren.
  • Sie ist 13 Jahre alt.
  • Sie singt gerne Soul.
  • Giana ist Vegetarierin.
  • Sie wohnt in Kornwestheim bei Ludwigsburg in Baden-Württemberg zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder.
  • Sie besucht das Ernst-Sigle-Gymnasium in Kornwestheim.
  • Bei „The Voice Kids“ ist sie im Team Max.

Gianna: The Voice Kids 2020

  • In der ersten Phase, bei ihrer Blind Audition, sang Giana „Fell in Love with a Boy“ von Joss Stone. Sie erhielt alle vier Jury-Stimmen. Sie kam in das Team von Max Giesinger.
  • In der zweiten Phase, den „Battle Rounds“ setzte Gianna sich in der siebten Folge im siebten Battle gegen Daniella und Cathleen durch. Sie sang „Scars to Your Beautiful“ von Alessia Cara.
  • In der dritten Phase, den „Sing-Offs“ sang Giana erneut „Fell in Love with a Boy“ von Joss Stone. Sie setzte sich gegen Luc, Nils und Paula durch. Der andere Team-Max-Kandidat, der es ebenfalls ins Finale schaffte, war Phil.
  • In der vierten Phase, dem Finale, trat sie gegen Leroy, Liana, Lisa-Marie, Marc, Nikolas, Paula Sophie und Phil. Gianna schaffte es nicht in die fünfte Phase, die Voting-Runde. (The Voice Kids gewann Lisa-Marie.)

Im Team Sasha setzte Gianna sich gegen Alija, Anja, Benedikta, Charis & Joleen, Chatleen, Daantje, Daniella, Luc, Mats, Mayumi, Michelle, Nils und Paula durch.

Wer ist Paula Sophie Bendrich? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie, Instagram


Paula Sophie Bendrich ist eine deutsche Jungsängerin.

Wer ist Paula Sophie Bendrich? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie, Instagram

  • Paula Sophie Bendrich wurde am 19. Dezember 2005 geboren.
  • Sie ist 14 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Mülverstedt in Thüringen.
  • Sie besucht das Friedrich-Ludwig-Jahn-Gymnasium Großengottern.
  • Bei „The Voice Kids“ ist sie im Team „Deine Freunde“.

Instagram von Paula Sophie: paulasophie.tvk

Paula Sophie Bendrich: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei ihrer Blind Audition, sang Paula Sophie Bendrich „Blinde Passagiere“ von Johannes Oerding. Sie kam in das Team „Deine Freunde“.
  • In der zweiten Phase, der Battle Round, trat sie gegen Rosalie und Stella an. Sie sangen „Mensch“ von Herbert Grönemeyer. Paula Sophie Bendrich setzte sich durch und kam eine Runde weiter.
  • In der drittten Phase, den Sing-Offs sang Paula Sophie Bendrich wieder „Blinde Passagiere“ von Johannes Oerding. Sie und Leroy kamen weiter in das Finale. Anastasija, David und Sila kamen nicht weiter.
  • In der vierten Phase, dem Finale, trat Paula Sophie Bendrich gegen Gianna, Leroy, Liana, Lisa-Marie, Marc, Nikolas und Phil an. Sie schaffte es nicht in die fünfte Phase, die Voting Runde. (The Voice Kids gewann Lisa-Marie.)

Im Team „Deine Freunde“ setzte Paula Sophie sich gegen Anastasija, Brianna, Brinn, David, Elin, Henry, Learta, Mireille, Rebecca, Rosalie, Sila, Stella und Tina.

Wer ist Phil Schaller? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie, Instagram


Phil Schaller ist ein deutscher Jungsänger.

Wer ist Phil Schaller? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie

  • Phil Schaller wurde am 1. April 2006 geboren.
  • Er ist 14 Jahre alt.
  • Er kommt aus Wabern-Unshausen bei Kassel in Hessen.
  • Sein Vater besitzt ein Restaurant. In diesem singt Phil Schaller.
  • Phil Schaller singt seit ungefähr 2010 im Kinderchor Falkenberg die Sopranstimme.
  • Bei „The Voice Kids“ ist er im Team Max.

Phil Schaller: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei seiner Blind Audition, sang Phil „Broken Vow“ von Lara Fabian. Er erhielt alle vier Jury-Stimmen. Er kam in das Team von Max Giesinger.
  • In der zweiten Phase, den Battle Rounds, trat Phil gegen Alija und Mats an. Sie sangen „Not About Angels“ von Birdy. Phil setzte sich gegen die Beiden durch und kam eine Runde weiter.
  • In der dritten Phase, den Sing-Offs, sang Phil erneut „Broken Vow“ von Lara Fabian. Er und Gianna setzten sich gegen Luc, Nils und Paula durch. Beide kamen in das Finale.
  • In der vierten Phase, dem Finale, trat Phil gegen Gianna, Leroy, Liana, Lisa-Marie, Marc, Nikolas und Paula Sophie an. Er schaffte es in die fünfte Phase.
  • In der fünften Phase, der Voting-Runde, gewann er nicht. The Voice Kids wurde von Lisa-Marie gewonnen.

Im Team Sasha setzte Phil sich gegen Alija, Anja, Benedikta, Charis & Joleen, Chatleen, Daantje, Daniella, Luc, Mats, Mayumi, Michelle, Nils und Paula durch.

Bei „The Voice Kids“ treten Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren an. Wie auch bei „The Voice of Germany“ treten die Kinder vor einer Jury und später einem Publikum an.

Phil Schaller: Instagram, Facebook

Instagram von Phil Schaller: @phil.tvk

Facebook von Phil Schaller: Phil Schaller

Auf dem YouTube-Kanal von Phil Schaller finden sich verschiedene Lieder: Stille Nacht, heilige Nacht, Kann es wirklich Liebe sein, Lea (Leiser), You Raise me up, Wozu sind Kriege da (Udo Linderberg) – Link zum YouTube-Kanal: Phil Schaller Music

Wer ist Nikolas? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie

  • Nikolas wurde am 21. Mai 2008 geboren.
  • Er ist 11 Jahre alt.
  • Er kommt aus Hamburg.
  • Nikolas will Sänger oder Schauspieler werden.
  • Bei „The Voice Kids“ ist er im Team Lena.

Nikolas: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei seiner Blind Audition, sang Nikolas „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi. Alle vier Coaches stimmten für ihn. Er kam in das Team von Lena Meyer-Landrut.
  • In der zweiten Phase, der Battle Round, sagen er, Enno und Yike „I dreamed a Dream“ von Rose Laurens. Nikolas setzte sich gegen Enno und Yike durch. Er kam eine Runde weiter.
  • In der dritten Phase, den Sing-Offs, sang er erneut „Someone You Loved“ von Lewis Capaldi. Er und Liana setzten sich gegen Bjondi, Reza und Suzan durch. Sie kamen beide in das Finale von The Voice Kids 2020.
  • In der vierten Phase, dem Finale, trat Nikolas gegen Gianna, Leroy, Liana, Lisa-Marie, Marc, Paula Sophie und Phil an. Er schaffte es in die fünfte Phase.
  • In der fünften Phase, der Voting-Runde, wurde er nicht zum Sieger gewählt. The Voice Kids gewann Lisa-Marie.

Im Team Lena setzte Nikolas sich gegen Anna P., Bjondi, Bouchra, Enno, Kira Mae, Luca, Maribel, Mariebelle, Renata, Reza, Suzan, Vladi, Yaiza und Yike durch.

Wer ist Marc? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie

  • Marc wurde am 13. Dezember 2006 geboren.
  • Er ist 13 Jahre alt.
  • Er kommt aus Lohne in Niedersachsen.
  • Marc ist Rammstein- und Guns N‘ Roses-Fan.
  • Marc kocht gerne.
  • Bei „The Voice Kids“ ist er im Team Sasha.

Marc: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei seiner Blind Audition, sang Marc „Welcome to the Jungle“ von Guns N’Roses. Er erhielt alle vier Jury-Stimmen. Er kam in das Team Sasha.
  • In der zweiten Phase, der Battle Round, trat Marc gegen Lilyana und Björn an. Sie sangen „Sweet Child O’Mine“ von Guns N’Roses. Marc setzte sich durch und kam eine Runde weiter.
  • In der dritten Phase, den Sing-Offs, sang Marc erneut „Welcome to the Jungle“ von Guns N’Roses. Er setzte sich gegen Jason, Nora Arvena und Timur durch. Mit ihm kam Team-Sasha-Kandidatin Lisa-Marie ebenfalls in das Finale.
  • In der vierten Phase, dem Finale, trat Marc gegen Gianna, Leroy, Liana, Lisa-Marie, Nikolas, Paula Sophie und Phil an. Er schaffte es nicht in die fünfte Phase. The Voice Kids gewann Lisa-Marie.

Im Team Sasha setzte Marc sich gegen Björn, Coco, Igor, Lilyana, Jason, Kathrin, Marius, Miguel, Naima, Nora Arvena, Rune, Timur und Viwvareeya durch.

Wer ist Lisa-Marie Ramm? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie, Instagram


Lisa-Marie Ramm ist eine deutsche Jungsängerin.

Lisa-Marie Ramm hat The Voice Kids 2020 gewonnen.

Wer ist Lisa-Marie Ramm? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie, Instagram

  • Lisa-Marie Ramm wurde am 25. April 2005 geboren.
  • Sie ist 14 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Hamburg-Bramfeld.
  • In Hamburg besucht sie das Johannes-Brahms-Gymnasium.
  • Sie spielt Querflöte und Piano.

2019 belegte sie bei der Talente-Show „Herzklopfen“ in der Kategorie „Gesang und Instrumentales“ den ersten Platz. Damit ist sie Gewinnerin des Bundes-Talente-Preis der Unterhaltungskunst 2019.

Bei „The Voice Kids“ ist sie im Team Sasha.

Lisa-Marie Ramm bei Instagramm: lisa_marie_tvk

Lisa-Marie Ramm: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei ihrer Blind Audition sang Lisa-Marie Ramm „Run“ von Snow Patrol in der Version von Leona Lewis. Sie erhielt alle vier Jury-Stimmen. Sie kam in das Team Sasha.
  • In der zweiten Phase, der Battle Round, trat sie gegen Coco und Viwvareeya an. Sie sangen „This is me“ von The Greatest Showman. Lisa-Marie Ramm setzte sich durch und kam eine Runde weiter.
  • In der dritten Phase, den Sing-Offs, sang sie erneut „Run“ von Snow Patrol in der Version von Leona Lewis und setzte sich gegen Jason, Nora Arvena und Timur. Mit ihr kam Team-Sasha-Kandidat Marc ebenfalls in das Finale von The Voice Kids.
  • In der vierten Phase, dem Finale, von „The Voice Kids“ trat Lisa-Marie Ramm gegen Gianna, Leroy, Liana, Marc, Nikolas, Paula Sophie und Phil an. Sie schaffte es in die fünfte Phase.
  • In der fünften Phase setzte sich Lisa-Marie gegen Phil, Nikolas und Leroy durch. Lisa-Marie gewann The Voice Kids 2020.

Im Team Sasha setzte Lisa-Marie sich gegen Björn, Coco, Igor, Lilyana, Jason, Kathrin, Marius, Miguel, Naima, Nora Arvena, Rune, Timur und Viwvareeya durch.

„The Voice Kids“ ist eine Musik-Casting-Show für Kinder. In dieser Show treten Kinder zwischen 8 und 15 Jahren. Sie treten erst vor einer Jury an und performen später vor einem Publikum.

Wer ist Liana? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie


Liana ist einer schweizer Jungsängerin.

Wer ist Liana? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie

  • Liana wurde am 21. Dezember 2008 geboren.
  • Sie ist 11 Jahre alt.
  • Sie kommt aus Richterswil in der Schweiz.
  • Ihr Vater ist Profifußballspieler. Liana möchte ebenfalls Profifußballerin werden.
  • Bei „The Voice Kids“ ist sie im Team Lena.

Liana: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei ihrer Blind Audition sang Liana „Dear Future Husband“ von Meghan Trainor. Sie kam in das Team Lena.
  • In der zweiten Phase, der Battle Round, trat sie gegen Mariebelle und Renata an. Sie sangen „I’ll be there for you“ von The Rembrandts. Liana setzte sich durch.
  • In der dritten Phase, den Sing-Offs“, trat sie in der neunten Folge auf und setzte sich gegen Reza, Bjondi und Suzan durch. Sie sang – wie bei ihrer Blind Audition – „Dear Future Husband“ von Meghan Trainor. Mit ihr kam der Lena-Team-Kandidat Nikolas ebenfalls in das Finale.
  • In der vierten Phase, dem Finale, von „The Voice Kids“ 2020 trat Liana gegen Gianna, Leroy, Lisa-Marie, Marc, Nikolas, Paula Sophie und Phil an. Sie schaffte es nicht in die fünfte Phase. The Voice Kids 2020 gewann Lisa-Marie.

Im Team Lena setzte Liana sich gegen Anna P., Bjondi, Bouchra, Enno, Kira Mae, Luca, Maribel, Mariebelle, Renata, Reza, Suzan, Vladi, Yaiza und Yike durch.

Wer ist Leroy Erxleben? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie, Instagram


Leroy Erxleben ist ein deutscher Jungsänger.

Wer ist Leroy Erxleben? The Voice Kids, Lebenslauf, Biografie, Instagram

  • Leroy Erxleben wurde am 26. September 2006 geboren.
  • Er ist 13 Jahre alt.
  • Seine Mutter ist Doreen Biemann.
  • Leroy Erxleben kommt aus Neuruppin im Kreis Ostprignitz-Ruppin in Brandenburg.
  • Er besucht die Fontaneschule.
  • Leroy Erxleben ist Sänger der Band „Joker“. Mit der Band gewann er im Juni 2019 den Fontane-Songcontest in Neuruppin.
  • Leroy schminkt sich gerne und interessiert sich für Make-Up.
  • Bei „The Voice Kids“ ist er im Team „Deine Freunde“.

Instagram von Leroy Erxleben: @leroyfantasy

Leroy Erxleben: The Voice Kids

  • In der ersten Phase, bei seiner Blind Audition, sang Leroy Erxleben „Journey to the Past“ von Stephen Flaherty und Lynn Ahrens. (Das Lied „Journey to the Past“ wurde für den Film „Anastasia“ geschrieben.) Er kam in das Team „Deine Freunde“.
  • In der zweiten Phase, der Battle Round, trat Leroy Erxleben gegen Brianna und Brinn an. Sie sagen „The never ending Story“ von Limahl aus dem Film „Die unendliche Geschichte“. Leroy setzte sich gegen Brianna und Brinn durch.
  • In der dritten Phase, den Sing-Offs, sang Leroy Erxleben in der neuten Folge erneut „Journey to the Past“ von Stephen Flaherty. Er setzte sich gegen Sila, David und Anastasija durch. Mit ihm kam die „Deine Freunde“-Kandidatin Paula-Sophie ebenfalls in das Finale.
  • In der vierten Phase, dem Finale, von „The Voice Kids“ 2020 trat Leroy Erxleben gegen Gianna, Liana, Lisa-Marie, Marc, Nikolas, Paula Sophie und Phil an. Er schaffte es in die fünfte Phase.
  • In der fünften und letzten Phase, der Voting-Runde, gewann Lisa-Marie. Sie ist damit die Gewinnerin von The Voice Kids 2020. Leroy Erxleben gewann nicht.

Im Team „Deine Freunde“ setzte Leroy sich gegen Anastasija, Brianna, Brinn, David, Elin, Henry, Learta, Mireille, Rebecca, Rosalie, Sila, Stella und Tina.

„The Voice Kids“ ist eine deutsche Musik-Casting-Show für Kinder. Kinder im Alter zwischen 8 und 15 Jahren dürfen teilnehmen. Wie bei The Voice of Germany treten die Teilnehmer und Teilnehmerinnen erst vor einer Jury an und später vor einem Publikum.

Wer ist Paulina Wagner? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Paulina Wagner ist eine deutsche Sängerin und Casting-Show-Teilnehmerin.

Paulina Wagner: Lebenslauf, Biografie

Paulina Wagner wohnt in Köln. Sie kommt aus Kamp-Bornhofen im Rhein-Lahn-Kreis.

Sie ist 22 Jahre alt. Aktuell studiert sie.

Paulina Wagner bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Update: Paulina Wagner belegte im DSDS-Finale den vierten Platz. Auf den ersten Platz kam Ramon Roselly (Kaselowsky). Den zweiten Platz belegte Chiara D’Amico. Den dritten Platz belegte Joshua Tappe.

2020 nimmt sie an Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Sie hat es bis in die Liveshows unter die Top 7 geschafft. In der ersten Liveshow singt sie den Song „Hundert Prozent“ von Helene Fischer. In der zweiten DSDS-Liveshow sang Paulina Wagner „Ich liebe das Leben“ von Andrea Berg. In der dritten Liveshow sang sie „Unser Tag“ von Helene Fischer und „Leiser“ von LEA.

Im DSDS-Finale sang sie „Wie schön Du bist“ von Sarah Conner und „Sieben Leben für Dich“ von Maite Kelly.

Paulina Wagner singt bei „Noble Composition“, einer Plattform für individuelle und feste Musikformationen. Sie gehörte zur Besetzung beim Projekt „Victory17“, mit der sie über 30 Auftritte im Wahlkampf der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel absolvierte.

Unter anderem sang Paulina Wagner mit Thomas Anders, der ebenfalls zum Pool von Noble Composition gehört. Auch in der Koblenzer Kulturfabrik stand die musikalische Studentin schon auf der Bühne.

Nach reiflicher Überlegung bewarb sich Wagner 2020 bei der 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, kurz DSDS. Die Show wird auf RTL ausgestrahlt. 2020 wird die Jury von Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Pietro Lombardi gebildet. Im Casting überzeugte Paulina Wagner mit „Für Dich“, einem Titel von Schlagersängerin Vanessa Mai. Sie wurde in den Recall gewählt und war auch im Auslands-Recall, der 2020 in Südafrika stattfand.

Die Top 11 Kandidatinnen und Kandidaten performten in drei Dreier- und einer Zweiergruppe ihre Songs. Paulina Wagner trat gemeinsam mit Lydia Kelovitz und Tamara Lara Pérez auf und sang „Ich bin ich“ von Rosenstolz. Aus dieser Gruppe kamen Wagner und Kelovitz weiter, Pérez nicht.

Paulina Wagner schaffte es als eine der besten Sieben in die Live-Shows, wo sie seit 14. März 2020 um den Titel „Superstar 2020“ singt. In der ersten Mottoshow präsentierte Wagner den Song „100 Prozent“ von Helene Fischer. Sie belegte mit 15,1% der Stimmen (inklusive 5% Stimmenanteil von Jurorin Oana Nechiti den 2. Platz hinter Ramon Kaselwosky (51,2%). Auf der Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus fand die von Alexander Klaws moderierte Sendung fast ohne Zuschauer statt. Auch Juror Xavier Naidoo saß nicht mehr in der Jury. Aufgrund eines rassistischen Videos, das über die sozialen Medien verbreitet wurde, distanzierte sich RTL von dem Sänger und verzichtete auf seinen Einsatz. Chefjuror Dieter Bohlen verkündete in der Live-Show, dass er, die gesamte Jury und das komplette DSDS-Team hinter der Entscheidung des Senders stehen.
Das Finale der Castingshow findet am 04. April 2020 statt.

Paulina Wagner bezeichnet sich selbst als Stehaufmännchen und findet, dass sie zu gutgläubig ist und zu viele Selbstzweifel hat. Als musikalische Vorbilder nennt die blonde Studentin aus Köln Sarah Connor und Helene Fischer.

Paulina Wagner im deutschen Fernsehen

  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
  • 2020: tvm (TV Mittelrhein)

Paulina Wagner: Instagram

Instagram: paulinawagner_official

Facebook: Paulina DSDS 2020

Wer ist Ricardo Rodrigues? DSDS, Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Ricardo Rodrigues ist ein schweizerisch-portugiesischer Sänger und Casting-Show-Teilnehmer.

Ricardo Rodrigues: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Ricardo Rodrigues wurde in Portugal geboren. Er ist 21 Jahre alt. Er lebt in Basel, Schweiz.

Im Alter von acht Jahren fing er mit dem Singen an.

Aktuell absolviert Ricardo Rodrigues eine Ausbildung zum Erzieher.

2020 nahm er an Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Er schaffte es bis in die erste Liveshow und unter die Top 7. Er musste die Show nach der ersten Liveshow verlassen und belegt damit den siebten Platz. Er erhielt nur 2,7 Prozent aller Stimmen. In der ersten Live Show sang er „There’s Nothing Holding Me Back“ von Shawn Mendes.

Er betreibt den YouTube-Kanal „Mr.Rodrigues“.

2016 nahm er im schweizer Fernsehen an der SRF-Show „Die grössten Schweizer Talente“ teil. Er musste die Show nach der ersten Runde verlassen.

„Deutschland sucht den Superstar“ ist eine deutsche Casting-Show, die seit 2002 in Deutschland ausgestrahlt wird. Jährlich wird ein neuer Superstar gesucht. Unzählige Kandidaten bewerben und beworben sich. Durch eine Jury werden sie bewertet. Ein festes Jury-Mitglied ist Dieter Bohlen, der deutsche Poptitan.

2020 gewann Ramon Roselly Deutschland sucht den Superstar am 4. April 2020. Er gewann die siebzehnte Staffel. Im Finale waren Chiara D’Amico, Joshua Tappe und Paulina Wagner. Lydia Kelovitz schied in der dritten Liveshow aus.

Die siebzehnte Staffel wurde zwischen dem 4. Januar 2020 und 4. April 2020 auf RTL ausgestrahlt. In der Jury saßen Dieter Bohlen, Oana Nechiti, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Florian Silbereisen. Xavier Naidoo wurde im Lauf der Show aus der Jury ausgeschlossen und durch Florian Silbereisen ersetzt.

Ricardo Rodrigues im deutschen Fernsehen

  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Ricardo Rodrigues: Instagram, Facebook, YouTube, Twitter

Instagram: riccyrodrigues

Facebook: Ricardo.Rodrigues

YouTube: Mr.Rodrigues

Twitter: RiccyRodrigues

Wer ist Ramon Roselly (Kaselowsky)? Lebenslauf, Biografie, DSDS-Gewinner, Instagram, Info


Ramon Roselly (Kaselowsky) ist ein deutscher Sänger und Casting-Show-Teilnehmer. Er war Schausteller und Zirkusartist.

Ramon Roselly (Kaselowsky): Lebenslauf, Biografie, DSDS-Gewinner

Ramon Roselly wurde am 7. Dezember 1993 als Ramon Kaselowsky geboren.

Den Künstlernamen „Ramon Roselly“ machte er am 30. März 2020 auf Instagram publik. (Bis zu dem Tag war er bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) als „Ramon Kaselowsky“ bekannt.) Auf Instagram veröffentlichte er einen Beitrag, in dem er seine neue Single „Eine Nacht“ ankündigte. Als Künstlername stand auf dem Bild „Ramon Roselly“.

Er wohnt in einem Wohnwagen mit seiner Freundin, Lorena, in Zschernitz in der Gemeinde Wiedemar bei Leipzig, Sachsen, Deutschland. Ramon Kaselowsky kommt gebürtig aus Merseburg.

Ramon Roselly (Kaselowsky) wuchs im Zirkus auf und hat seine Kindheit im Zirkus verbracht. Er war als Schausteller und Zirkusartist im Zirkusunternehmen seiner Eltern aktiv. Nachdem diese den Betrieb des Zirkus einstellten, hörte er auf mit der Schaustellerei und Zirkusartisterei. Heute arbeitet als selbstständiger Gebäudereiniger.

Ramon Roselly (Kaselowsky) hat fünf ältere Schwestern, die in anderen Zirkussen arbeiten.

Seine Freundin heißt Lorena. Sie wohnen zusammen in einem Wohnwagen in Zschernitz. Seit sechs Jahren sind sie ein Paar. Seine Freundin kommt ebenfalls aus Zirkus-Branche.

Ramon Roselly (Kaselowsky) spielt Fußball im ESC Delitzsch. Er spielt in der Position Abwehr. Außerdem boxt er und spielt Tennis.

Ramon Roselly (Kaselowsky) bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS-Gewinner)

Update: Ramon Roselly (Kaselowsky) hat „Deutschland sucht den Superstar“ DSDS 2020 gewonnen. Er belegt den ersten Platz und ist damit DSDS-Gewinner. Auf den zweiten Platz kam Chiara D’Amico. Auf den dritten Platz Joshua Tappe und auf den vierten Platz Paulina Wagner.

Im DSDS-Finale sang er „100 Jahre sind noch zu kurz“ von Randolph Rose. „Tränen lügen nicht“ von Michael Holm und „Eine Nacht“ von Dieter Bohlen.

2020 nahm er an der 17. Staffel Deutschland sucht den Superstar (DSDS) teil. Er hat es bis in die Liveshows und unter die Top 7 geschafft. In der ersten Live Show sang er „Mandy“ von Karel Gott. Er kam weiter und tritt in der zweiten Liveshow auf. In der zweiten DSDS-Liveshow sang Ramon Roselly (Kaselowsky) „Rote Lippen soll man küssen“ von Cliff Richard. In der dritten Liveshow sang er „Du hast ja Tränen in den Augen“ von Costa Cordalis und „Über sieben Brücken musst du gehen“ von Karat.

Ramon Roselly (Kaselowsky) im deutschen Fernsehen

  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Ramon Roselly (Kaselowsky): Instagram

Instagram: ramonroselly_official

Wer ist Chiara D’Amico? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Chiara D’Amico ist eine deutsche Sängerin und Casting-Show-Teilnehmerin.

Chiara D’Amico: Lebenslauf, Biografie

Chiara D’Amico ist 18 Jahre alt. Sie kommt aus Frankfurt am Main, Hessen.

Chiara D’Amico hat italienische Wurzeln. Sie wurde in Offenbach, Hessen, geboren.

Wie bei Deutschland sucht den Suparstar (DSDS) bekannt wurde, leidet Chiara D’Amico an Asthma. Im Alter von zehn Jahren empfahl ihr ein Arzt deswegen zu singen, um die Lunge zu stärken. Gleichzeitig verbot er ihr das Tanzen.

Chiara D’Amico: Kim Bergfeld – Krass Schule – Die jungen Lehrer

Bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ wirkt Chiara D’Amico im Jahr 2021 mit. Sie spielt die Kim Bergfeld.

Chiara D’Amico bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Update: Chiara D’Amico belegte den zweiten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2020. Auf den ersten Platz kam Ramon Roselly (Kaselowsky). Auf den dritten Platz kam Joshua Tappe und den vierten Platz belegte Paulina Wagner.

2020 nimmt sie an Deutschland sucht den Suparstar (DSDS) teil. Schon 2019 nahm sie an Deutschland sucht den Suparstar (DSDS) teil. 2019 schaffte sie es nur in die nächste Runde und musste nach dem Auslands-Recall in Ischgl die Show verlassen.

2020 schaffte sie es bis in die Live Shows. Die erste Live Show überstand sie und darf damit in der zweiten Live Show auftreten. In der ersten Liveshow sang sie „In your Eyes“ von Robin Schulz feat. Alida. In der zweiten Liveshow sang Chiara D’Amico „Mein Herz“ von Beatrice Egli. In der dritten Liveshow sang sie „1000 Träume weit“ von Anna-Maria Zimmermann und „Das Beste“ von Silbermond.

Im DSDS-Finale singt Chiara D’Amico „Dance Monkey“ von Tones And I. „Baby One More Time“ von Britney Spears und „Eine Nacht“ von Dieter Bohlen.

Chiara D’Amico hat mehrere Tattoos.

Chiara D’Amico: Diskographie

  • 2019: Nun me po‘ tratta accussi‘
  • 2019: Ti amo amore (Ivan Corso feat. Chiara D’Amico)
  • 2019: S’arrubbate ‚o core (feat. Benny G)
  • 2019: Te pretendo
  • 2019: Nun so na bambola
  • 2019: Mi sono innamorata

Chiara D’Amico im deutschen Fernsehen

  • 2019: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)
  • 2021: Krass Schule – Die jungen Lehrer

Chiara D’Amico: Instagram

Instagram: chiaradamicoofficial

Wer ist Marcio Pereira Conrado? Lebenslauf, Biografie, Instagram, Info


Marcio Pereira Conrado ist ein brasilianisch-schweizer Sänger, Promoter und Casting-Show-Teilnehmer (DSDS).

Marcio Pereira Conrado: Lebenslauf, Biografie

Marcio Pereira Conrado wurde in Brasilien am 21. Januar 1994 geboren. Seine Mutter zog mit ihm, als er vier Jahre alt war, in die Schweiz. Heute wohnt er in Netstal im Kanton Glarus, Schweiz.

Marcio Pereira Conrado arbeitet seit fünf Jahren als Promoter. Sich selbst hat er den Spitznamen „Marshmallow“ gegeben.

Im Alter von 11 Jahren hat er sich als schwul geoutet. Als Kind spielte er mit Autos, aber auch mit Barbies. Er interessierte sich für Schminke und Fußball.

Im Alter von 15 Jahre entschied seine Mutter, dass er einer konservativen Kirchengemeinde in der Schweiz beitritt, welche er fünf Jahre später, im Alter von 20 Jahren freiwillig verließ. Unter anderem wurde in dieser Glaubensgemeinde versucht ihm das Schwulsein auszutrieben und ihn zu „heilen“.

Marcio Pereira Conrado kann folgende Instrumente spielen: Klavier und Gitarre. Er produziert auch seine eigene Musik und ist natürlich Sänger. Außerdem schreibt er auch eigene Texte.

2020 nimmt er bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil. Er hat es bin die Liveshows geschafft. Er überstand die erste Live Show und tritt in der zweiten DSDS-Liveshow auf. In der ersten Live Show sang er „7 Years“ von Lukas Graham. In der zweiten Liveshow sag er „Don’t Feel Like Dancin'“ von Scissor Sisters. Marcio Pereira Conrado erhielt die wenigsten Anrufe und musste DSDS verlassen. Er belegt damit den 6. Platz.

Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) 2020 ist Ramon Roselly. Er gewann die siebzehnte Staffel, die 2020 geausgetrahlt wurde. Wie gewohnt, saß Dieter Bohlen in der Jury. Die siebzehnte Staffel wurde zwischen dem 4. Januar 2020 und dem 4. April 2020 auf RTL ausgestrahlt.

Marcio Pereira Conrado im deutschen Fernsehen

  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Marcio Pereira Conrado: Instagram

Instagram: marciooffiziell

Wer ist Joshua Tappe? Lebenslauf, Biographie, Instagram


Joshua Tappe ist ein deutscher Sänger und Casting-Show-Teilnehmer.

Joshua Tappe: Biographie, Lebenslauf

Geburtstag: Der 25-Jährige wurde in Bödexen geboren, einem Stadtteil von Höxter (Nordrhein-Westfalen).

Joshua Tappe: Schule und Ausbildung

Nach seinem Realschulabschluss in Höxter absolvierte er sein Fachabitur am Berufskolleg in Höxter und schloss eine Banklehre bei der Volksbank Holzminden ab. Danach begann er als Kundenbetreuer beim Duftstoffhersteller Symrise zu arbeiten, was heute sein Hauptberuf ist. Sein größtes Hobby ist die Musik. Er singt schon seit er 16 Jahre alt ist und das Gitarrespielen hat er sich selbst beigebracht.

Joshua Tappes Leben

Momentan lebt er mit seinem besten Freund Laurenz Westermeier in einer WG in Holzminden. Die beiden haben eine gemeinsame Band namens KAOS. Bereits vier Songs der Band gibt es auf Spotify zu hören. Außerdem tritt Tappe regelmäßig mit seiner Coverband Frontdoor in der Region auf und gewann 2015 in Holzminden bereits den Vocal Hero.
2018 feierte er sein erstes Fernsehdebut bei „The Voice of Germany“ auf SAT 1.

2017 erkrankte Tappe an Krebs. Trotz der Krankheit ließ er sich nicht unterkriegen und arbeitete immer weiter an seinem Traum, Musiker zu werden. Er spricht ganz offen über diese schwere Zeit und über seine Chemo-Therapie. Außerdem hat er auch einen Song darüber geschrieben, der den Titel „Chaos“ trägt. Diesen spielte er in einer der DSDS-Sendungen spontan am Klavier und berührte damit die Zuschauer. Er sang sich unter die Top 7 der Teilnehmer und steht damit in den Liveshows.

Joshua Tappe bei Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Update: Joshua Tappe belegte den dritten Platz bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2020. Auf den ersten Platz kam Ramon Roselly (Kaselowsky). Den zweiten Platz belegte Chiara D’Amico. Paulina Wagner belegte den vierten Platz.

2020 erlebt er seinen großen Durchbruch als Kandidat der 17. Staffel der RTL-Show „DSDS“ Seine Mama war der Grund für seine Anmeldung, die ihn immer unterstützt und ihm Mut zuspricht.

In der ersten DSDS-Live-Show sang er ein Lied von den Kings of Leon. Die Zuschauer mochten es und er darf damit in der zweiten DSDS-Liveshow auftreten. In der zweiten DSDS-Liveshow sang Joshua Tappe „Breaking Me“ von Topc feat. A7S. In der dritten Liveshow sang er „194 Länder“ von Mark Forster und „Ich lass für Dich das Licht an“ von Revolverheld.

Im Finale von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) singt Joshua Tappe „Hoch“ von Tim Bendzko und „Supergirl“ von Reamonn.

Joshua Tappe im deutschen Fernsehen

  • 2018: The Voice of Germany
  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Joshua Tappe: Instagram, Facebook

Facebook: Joshua Tappe

Instagram: joshuatappe.official

Instagram siner Band KAOS: officiallykaos

Wer ist Lydia Kelovitz? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram, Info


Lydia Kelovitz ist eine österreichische Sängerin.

Lydia Kelovitz: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Lydia Kelovitz wurde am 08. März 1990 um 00:10 Uhr als Lydia Benesch in Neunkirchen (Österreich) geboren. Ihre Mutter ist Sieglinde Eleonora Benesch. In der Geburtsurkunde ist kein Vater eingetragen. Lydia Kelovitz hat eine Schwester und wohnt in St. Egyden am Steinfeld (Österreich).

Kelovitz absolvierte eine Lehre zur Versicherungskauffrau. Aktuell arbeitet sie als Sachbearbeiterin bei einer Versicherung in Wien. Außerdem ist sie als „Umbrella Girl“ bei Auto- und Motorradrennen tätig.

Schon während ihrer Lehrzeit trat Lydia Kelovitz auf Hochzeiten und Veranstaltungen als Sängerin auf. Bei einem Event lernte sie Thomas Jelinek, den Chef von Balloon Records, kennen. Jelinek bot der jungen Sängerin einen Plattenvertrag an. Daraufhin wurden zwei Singles veröffentlicht: ein Cover von Alphaville und „Never Before“, einen Song, den Lydia Kelovitz selbst geschrieben hat. Beide Singles waren jedoch nicht erfolgreich. Eine professionelle Musikkarriere kam zu diesem Zeitpunkt für Kelovits ohnehin nicht in Frage.

Lydia Kelovitz: IBES, Dschungelcamp, Dschungelshow

Lydia Kelovitz nimmt an der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Lydia Kelovitz: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

2013 nahm Lydia Kelovitz bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ teil und kam in den Recall. Danach war allerdings Schluss für die Österreicherin mit der Powerstimme.

Sie nahm 2020 an der 17. Staffel der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teil und schaffte es unter die besten sieben Kandidatinnen und Kandidaten. Kelovitz war ab 14. März 2020 in den wöchentlichen Live-Shows zu sehen. Das Finale fand am 04. April 2020 statt.

Für die 17. Staffel von DSDS besuchte Kelovitz 2020 ein Vorcasting in Linz. Sie überzeugte und wurde eingeladen, vor der Jury – bestehend aus Dieter Bohlen, Oana Nechiti, Xavier Naidoo und Pietro Lombardi – zu singen. Bei diesem Auftritt schockierte Kelovitz vor allem Chefjuror Bohlen, als sie im knappen Leder-Outfit, begleitet von zwei spärlich bekleideten Background-Tänzerinnen, mit lautem Kampfgeschrei das Studio stürmte. Bohlen war von Domina-Outfit, Peitsche und den Annäherungsversuchen an die Jury nicht begeistert. Allerdings gab er Lydia Kelovitz eine zweite Chance. Sie erhielt den Auftrag, sich etwas anzuziehen und noch einmal zu singen. Mit viermal JA wurde sie in den Recall gewählt.

In den nächsten Runden überzeugte Lydia Kelovitz nicht nur mit ihrer kraftvollen Stimme, sondern auch durch ihre Wandelbarkeit. Nach eigenen Angaben schockiert Kelovitz gerne und bezeichnet sich selbst als Totalschaden.
Beim Gruppenauftritt zu „Bad Guy“ von Billie Eilish deutete sie auf der Bühne an, sich selbst zu befriedigen, griff sich lasziv in ihr Höschen, zog ein rohes Ei hervor und aß es.

Die Teilnahme bei DSDS soll für Lydia Kelovitz den großen musikalischen Durchbruch bringen. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit tritt sie als Sängerin „Rude Lude“ auf.

In der ersten DSDS-Live-Show sang sie „Like A Prayer“ von Madonna. Die Zuschauer wählten sie in die zweite DSDS-Live-Show. In der zweiten DSDS-Liveshow sang sie „I Love Rock n Roll“ von Britney Spears. Sie kam eine Runde weiter. In der dritten Liveshow flog Lydia Kelovitz raus. Sie belegt damit den fünften Platz. In der dritten Liveshow sang sie „Tainted Love“ von Marilyn Manson und „Million Reasons“ von Lady Gaga.

Lydia Kelovitz: Privatleben

Kelovitz war einmal verheiratet und lebt seit ihrer Scheidung als glücklicher Single, wie sie von sich selbst sagt. Nach dem Ehe-Aus musste sie wegen eines lebensbedrohlichen Darmverschlusses notopiert werden. Die lange Narbe am Bauch versteckt sie so gut es geht mit ihrer Kleidung. Dennoch setzt Lydia Kelovitz gerne auf knappe, sexy Outfits. Ihren Körper hat sie durch Sport und diverse Schönheitsoperationen ihrem eigenen Schönheitsideal angepasst.

In ihrer Freizeit übt die extrovertierte Österreicherin Wrestling aus. Auch im Ring kleidet sie sich am liebsten sexy und in Leder. Lydia Kelovitz‘ Wrestling-Name lautet „Rude Lude“, was übersetzt „unverschämter Zuhälter“ bedeutet.

Das Motto der lebenslustigen Sängerin lautet: „Just don’t be boring!“

Lydia Kelovitz im deutschen Fernsehen

  • 2013: Deutschland sucht den Superstar (Recall)
  • 2020: Deutschland sucht den Superstar (Live-Shows)
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)

Lydia Kelovitz: Instagram

Instagram: lydiakelovitz

Snapchat: therudelude

Facebook: Rude Lude

Tiktok: rudelude

Wer ist Ben Dolic? Biografie, Lebenslauf und Social Media


Ben Dolic ist ein slowenischer Popsänger und Castingshow-Teilnehmer. Er tritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) an.

Ben Dolic: Biografie, Lebenslauf und Steckbrief

Ben Dolic wurde am 4. Mai 1997 in Ljubljana, Slowenien geboren. Sein gebürtiger Name lautet Benjamin Dolić. Für seine Karriere als Musiker entschied er sich für die abgekürzte Variante als Ben Dolic. In seiner Kindheit nahm Ben an zahlreichen Gesangswettbewerben teil und entdeckte seine Leidenschaft für die Musik.

In Slowenien erlangte Ben bereits in seiner Jugend große Aufmerksamkeit. Im Alter von zwölf Jahren nahm er an der slowenischen Castingshow von „Das Supertalent“ teil. Mit seinem Cover des Michael Jackson Songs „Man in the Mirror“ erreichte er eine Platzierung im Halbfinale der Sendung.

Dolic war viele Jahre Teil der slowenischen Gruppe „D Base“. 2016 bewarb sich die Band für den „Eurovision Song Contest“. Bereits bei der Vorentscheidung der slowenischen Sendung schied Dolic mit seinen Bandkollegen im Halbfinale aus.

Mit 18 Jahren wanderte Ben mit seinen Eltern, zwei Halbschwestern und einem Bruder in die Schweiz aus. Dort lernte er Deutsch. Er entschied sich dafür, eine Karriere im deutschsprachigen Musikbusiness zu starten.

2018 bewarb sich Dolic als Teilnehmer für die Castingshow „The Voice of Germany“. In der achten Staffel der erfolgreichen Sendung erlangte er große Bekanntheit in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Team von Yvonne Catterfeld schaffte es Ben bis ins Finale der TV-Show. Er belegte den zweiten Platz hinter seinem Konkurrenten Samuel Rösch, der die Sendung gewann. Während seiner Teilnahme an der Castingshow sang Dolic sieben Cover. In den Blind Auditions coverte er den Song „No Tears Left to Cry“ von Ariana Grande. In den Battles punktete er mit dem Song „Cry Me a River“ von Justin Timberlake. Bei den Sing-Offs entschied er sich für „Stay“ von Rihanna. Im Halbfinale konnte er mit der gefühlvollen Ballade „Can’t Help Falling In Love“ von Elvis Presley die Jury überzeugen. Während des Finales sang Ben „She’s Out Of My Life“ von Michael Jackson. Mit Yvonne Catterfeld coverte er im Duett den Song „Creep“ von Radiohead.

Nach seinem Erfolg bei „The Voice of Germany“ ging er zusammen mit Sieger Samuel Rösch und anderen Kandidaten auf Tournee in Österreich und Deutschland. Unterstützung erhielt er von Yvonne Catterfeld, die zuvor bereits sein Coach war. Im selben Jahr veröffentlichte er seine erste Single „Complete“.

Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC 2020

2020 vertritt Ben Deutschland bei dem „Eurovision Song Contest“ in Rotterdam. Im Dezember 2019 wurde Dolic aus 607 Bewerbern ausgewählt. Der englischsprachige Popsong „Violet Thing“ wurde extra für ihn von Borislav Milanov komponiert. Die Single wurde am 27. Februar 2020 in der ARD-Sendung „Unser Lied für Rotterdam“ vorgestellt. Das dazugehörige Musikvideo entstand unter der Regie von Iwan Moskow in Bulgarien.

Weitere Infos zum Eurovision Song Contest:

Zu seinen musikalischen Vorbildern gehören Künstler wie Justin Timberlake und Michael Jackson. Ben Dolic befindet sich in einer Beziehung mit der Studentin Laura Isabelle Schenkel. Seit Anfang 2020 lebt er in Berlin.

Ben Dolic im deutschen Fernsehen

  • 2018: The Voice of Germany
  • 2020: Unser Lied für Rotterdam
  • 2020: Eurovision Song Contest

Ben Dolic auf Social Media

Instagram: bendolic

Facebook: Ben Dolic

Wer ist Ennesto Monté? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Ennesto Monté ist ein deutsch-serbischer Sänger, Entertainer und Reality-TV-Teilnehmer.

Ennesto Monté: Lebenslauf, Steckbrief und Biografie

Ennesto Monté wurde in Novi Pazar in Jugoslawien (heute Serbien) am 11. Februar 1975 geboren. Aktuell lebt er in Frankfurt/Main.

Ennesto Monté war neben seiner Entertainer- und Sänger-Karriere auch als Bauarbeiter tätig.

Ennesto Monté: Kinder

Ennesto Monté hat zwei Söhne.

Ennesto Monté: echter Name (pravo ime)

Ob „Ennesto Monté“ der bürgerliche Name von Ennesto Monté ist, ist unbekannt.

Da dieser Artikel viele Suchanfragen mit Inhalt „Pravo ime“ erhalten hat, hat sich die Redaktion von BedeutungOnline.de dazu entschlossen, den Ausdruck mit in die Überschrift aufzunehmen. „pravo ime“ ist bosnisch / kroatisch und bedeutet „echter Name“.

Ennesto Monté: Öffentlichkeit, Ex-Frauen und Beziehungen

2016 wurde Ennesto Monté beim öffentlichen Geschlechtsverkehr in einer Bankfiliale von der Polizei erwischt.

2016/2017 war Ennesto Monté in einer Beziehung mit Helena Fürst. Er lernte sie kennen, weil er ein „Meet & Greet“ mit ihr auf eBay für 199 Euro ersteigerte. Aus dem „Meet & Greet“ wurde mehr. Über Facebook gab Helena Fürst damals noch bekannt, dass sie schwanger ist und dass das Kind von Ennesto Monté ist. Später erklärte sie, dass sie das Kind verloren hatte. 2017 waren beide (Ennesto Monté und Helena Fürst) als Paar in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“. 2017 verlobten sich beide und im Juni 2017 gaben sie die Trennung bekannt.

Im Juli 2019 wurde bekannt, dass Ennesto Monté einen Monat mit Anastasiya Avilova zusammen war.

Von Anfang 2020 bis September 2020 war Ennesto Monté in einer Beziehung mit Vanja Rasova. Vanja Rasova ist eine deutsch-serbische Schauspielerin.

Ennesto Monté und Daniela „Danni“ Büchner“

Ennesto Monté war erst mit Daniela „Danni“ Büchner befreundet und war seit November mit ihr offiziell in einer Beziehung. Am 9. März 2021 teilte er mit, dass die beiden sich getrennt haben.

Anfang November 2020 verriet Danni Büchner auf Instagram ihren Fans, dass es jemanden gibt, den sie sehr nett findet. Sie verriet aber nicht, um wen es sich handelte. Mitte November teilte Danni Büchner auf ihren Instagram-Kanal ihren Fans ihre Beziehung mit Ennesto Monté mit.

Ennesto Monté: Weitere Fakten, Infos und Steckbrief

Ennesto Monté hat Operationen zur Vergrößerung seines Gliedes durchführen lassen. Dafür wurde Bauchfett (20 bis 30 Milligramm) entnommen und in sein Geschlechtsteil gespritzt. Es sollen zwischen 2018 und 2019 insgesamt drei Operationen gewesen sein.

2020 nahm Ennesto Monté an der Sat.1-Reality-TV-Show „Promis unter Palmen“ teil.

2020 nahm er an „Sat.1 Promiboxen“ teil. Er boxte gegen Domenico De Cicco, welcher er nach fünf Runden nach Punkten besiegte.

Ennesto Monté: Diskografie

2015 erschien sein Album „Zufall oder nicht“.

Veröffentlichte Singles:

  • 2014: „Weltpokal“ (zur Fußball-WM 2014)
  • 2015: „Kleine süße Maus“
  • 2015: „Wir tanzen Cha Cha Cha“
  • 2015: „Geb mir deine Hand“
  • 2015: „Bessere Welt“
  • 2016: „Partykönig“
  • 2016: „Ich bin ein Hesse“
  • 2016: „Bum Bum Bum“
  • 2017: „Kühles Blondes“
  • 2018: „Ich liebe alle Frauen“
  • 2020: „Arsch wie Kardash“

Ennesto Monté im deutschen Fernsehen

  • 2017: Sommerhaus der Stars (RTL)
  • 2019: Naked Attraction -Dating hautnah (RTL2)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Sat.1 Promiboxen
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen (Arbeitstitel, Sat.1)

Ennesto Monté: Instagram, Facebook, Homepage

Instagram: ennesto.official

Facebook: Ennesto Monté

Homepage: www.ennestomonte.de

Wer ist Monika Smets? Biografie, Lebenslauf, Info


Monika Smets ist eine deutsche Kirchenchor-Sängerin und Gewinnerin von The Voice Senior 2019.

Monika Smets: Lebenslauf und Biografie

Monika Smets ist eine Kirchenchor-Sängerin. Sie kommt aus Mönchengladbach (aus dem Stadtteil Windberg) und ist 68 Jahre alt.

2019 nahm sie an der zweiten Staffel von The Voice Senior teil. In der Finalshow am dritten Advent / 15. Dezember 2019 in Berlin setzte sie sich gegen sieben Finalsten durch und gewann. In der ersten Runde performten zwei Talente pro Team und die Coaches mussten sich direkt nach dem Auftritt für einen von beiden entscheiden. Monika Smets setzte sich gegen Eva Norel durch. Dies führte dazu, dass sie im Finale dann gegen Dieter „Monty“ Bürkle, Silvia Christoph und Dennis LeGree antrat. Monika Smets setzte sich gegen alle drei durch. Unter anderem sang sie die Lieder „Alleluja“ und „Adeste fideles“ (Weihnachtslied). Ihr „The Voice Senior“-Coach war Sasha.

Zuvor wurde sie mit 31 anderen Kandidaten zu den „Blind Auditions“ zugelassen. Dafür nahm sie an Vorsingen teil und wurde von einer Jury ausgewählt. Nach und nach setzte sich sie durch. Dabei fiel ihr Stil auf. Während andere Teilnehmer Rock, Pop und Schlager sangen, sang Monika Smets Kirchenmusik.

Schon als kleines Mädchen war Monika Smets Mitglied im Kirchenchor der Franziskanerkirche St. Barbara in Mönchengladbach.

Im Alter von 17 Jahren lernte sie ihren Mann in der Franziskanerkirche St. Barbara kennen. Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor. Ihr Mann verstarb im Jahr 2016.

Im Alter von 32 Jahren absolvierte Monika Smets eine Gesangsausbildung.

Beruflich hat Monika Smets unter anderem als Ergänzungskraft Kinder in einer Grundschule betreut.

Monika Smets im deutschen Fernsehen

Wer ist Dieter „Monty“ Bürkle? Lebenslauf, Biografie, Info


Dieter „Monty“ Bürkle ist ein deutscher Musiker und Sänger.

2019 nimmt er an „The Voice Senior“ teil.

Dieter „Monty“ Bürkle: Lebenslauf und Biografie

Dieter „Monty“ Bürkle ist 75 Jahre alt und lebt in Löwenstein bei Heilbronn. Er ist gebürtiger Fellbacher und stammt aus dem Fellbacher Ortsteil Schmiden. (Fellbach liegt in Baden-Württemberg.)

Dieter „Monty“ Bürkle ist eigentlich gelernter Buchdrucker.

Mit seiner Frau Marianne ist er seit 43 Jahren verheiratet. Seine Frau Marianne ist Stewardess im Ruhestand.

Zu seinem Spitznamen „Monty“ kam er durch seine Bandkollegen. Er hörte damals Lieder des US-amerikanischen Musikers John Fogerty (Sänger von Creedance Clearwater Revival) und wurden von seine Bandkollegen scherzhaft „Monty Foger“ genannt. Das „Foger“ fiel irgendwann weg und „Monty“ blieb über.

Das musikalische Interesse und Spektrum von Dieter „Monty“ Bürkle reicht von Oldies, Pop, Rock, Rock’n’Roll über Schlager bis zum Swing und Walzer. Jodeln kann er auch.

Die erste Band von Dieter „Monty“ Bürkle hieß „Wildcats“.

Er spielte im „Hazy Osterwald“-Ensemble. Er war zwölf Jahre Frontmann in der Gruppe. Ab 1983 war er Teil des Ensembles. (Sie traten unter anderem für Caroline von Monaco und Juan Carlos auf.)

Seit den 1990er Jahren tritt er mit seiner eigenen Band namens „Monty Bürkle Show“ auf. Bis heute tritt er mit der Band auf.

Dieter „Monty“ Bürkle kennt Udo Lindenberg schon viele Jahre und trat auch schon mit ihm auf. Auch Udo Jürgens und James Last kennt bzw. kannte er.

2019 nimmt er an „The Voice Senior“ teil. Die Show hat ein ähnliches Konzept wie The Voice of Germany. Doch es gibt einen entscheidenden Unterschied. Die Teilnahmebedingung für The Voice Senior ist, dass Teilnehmer über 60 Jahre alt sein müssen. Wer zu jung ist, darf nicht teilnehmen. Ansonsten ist The Voice Senior wie „The Voice of Germany“. Es gibt Blind Auditions, eine Jury und die Künstler treten gegeneinander an.

Unter anderem veröffentlichte Dieter „Monty“ Bürkle folgende Alben und CDs:

  • 50 Jahre Musik mit Hazy Osterwald
  • 13 Stimmungsbomben
  • Angeln Pur (mit Chris Hermal)
  • Groddabroid Schwäbisch
  • Expositions, Querbeat
  • Swinging Christmas
  • Swing meets Kreisler
  • Schwäbische Lieder vom Weindorf

Dieter „Monty“ Bürkle im deutschen Fernsehen

Dieter „Monty“ Bürkle: Homepage

Homepage: www.montymusic.de

Wer ist Juandalynn R. Abernathy? Lebenslauf, Biografie, Info


Juandalynn R. Abernathy ist eine US-amerikanisch-deutsche Sängerin und Sopranistin.

Juandalynn R. Abernathy: Lebenslauf und Biografie

Juandalynn R. Abernathy ist 64 Jahre alt und kommt aus den USA. Heute lebt sie in Balingen, Baden-Württemberg. Sie leitet den Gospelchor „Voices, Hearts and Souls“, den sie im Jahr 2000 gegründet hat.

Sie nimmt 2019 an „The Voice Senior“ teil.

Juandalynn R. Abernathy arbeitete unter anderem als Sopranistin, Chorleiterin, Gesangslehrerin, Sprachtrainerin, Opernsängerin, Konzertsängerin und Spiritualsängerin. Sie verfolgt als Gesangslehrerin verschiedene Stilrichtungen und unterrichtet ihre Schüler in Atem- und Gesandtechniken. Die Stilrichtungen sind unter anderem Gospel, Jazz, Klassik, Musical, Pop und Rock.

In den USA hatte sie verschiedene Opernengagements. Ihre Tourneen führten sie durch die USA, Europa und Asien.

Ihr Vater war Pastor Dr. Ralph David Abernathy. Er war Mitbegründer der Bürgerrechtsbewegung „Civil Rights Movements“ in den USA. Er war Weggefährte und Freund von Dr. Martin Luther King Jr. Nach dem Tod von Dr. Martin Luther King Jr. wurde Dr. Ralph David Abernathy sein Nachfolger.

Juandalynn R. Abernathy kannte Dr. Martin Luther King Jr. persönlich. Sie nannte ihn „Uncle Martin“.

Juandalynn R. Abernathy ist die älteste Tochter von Ralph David Abernathy und Juanita Abernathy.

Ihr Gesangstalent wurde früh erkannt. Sie begleitete als Sängerin die Gottesdienste ihres Vaters.

Juandalynn R. Abernathy erwarb einen „Bachelor of Music“ am Oberlin College Conservatory of Music in Ohio, USA, und einen Magistertitel „Master of Music“ am Boston Conservatory of Music.

Sie nahm zweimal an den Metropolitan Opera Auditions teil und erreichte jedes Mal das Finale.

In den 1980er Jahren kam sie nach Deutschland. Sie erhielt ein Stipendium des Goethe-Instituts München und kam dementsprechend nach München. Weitere Gesangsstudien folgten für sie. (Unter anderem an Universita di Perugia in Italien.)

Im Jahr 1997 entschlossen sich Juandalynn R. Abernathy und ihr Mann nach Balingen zu ziehen. Juandalynn R. Abernathy kannte Balingen schon, da sie mehrere Male in der Stadthalle auftrat.

1996 sang sie für die deutsche Delegation bei der Eröffnung der Olympischen Spiele. Sie sang wiederholt bei Konzerten in US-Botschaften in Europa.

Juandalynn R. Abernathy im deutschen Fernsehen

Juandalynn R. Abernathy: Homepage, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube

Homepage: www.abernathy.de

Facebook: Juandalynn R. Abernathy

Twitter: Juandalynn R. Abernathy

Instagram: Juandalynn R. Abernathy

YouTube: Juandalynn R. Abernathy

Wer ist Cilli Hagedorn? Lebenslauf, Biografie, Info


Cilli Hagedorn ist deutsche Sängerin und ehemalige Kneipenwirtin.

Sie ist 95 Jahre alt und nimmt an The Voice Senior teil. Sie ist die älteste Teilnehmerin der Sendung.

Cilli Hagedorn: Lebenslauf und Biografie

Cilli Hagedorn ist 95 Jahre alt und wohnt heute in Essen. (Eigentlich kommt sie aus Oberschlesen. In ihrer Kindheit zog die Familie nach Berlin.) Cilli Hagedorn wurde 1924 geboren. Sie ist die älteste Teilnehmerin bei The Voice Senior.

Cilli Hagedorn ist die Witwe von Günter „Tüte“ Hagedorn. Günter Hagedorn war NRZ-Karikaturist.

Heute tritt sie ehrenamtlich mit der Theatergruppe „Herbstzeitlosen“ in Senoirenresidenzen auf. Sie singt in verschiedenen Gruppierungen.

1935 kam sie – im Alter von 11 Jahren – mit ihrer Familie aus Oberschlesien nach Berlin. Ihr Vater war Beamter.

Sie tanzte bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 1936 in Berlin. (An ihrer Schule wurden Mädchen für die Eröffnungsfeier gesucht und unter anderem wurde Cilli Hagedorn ausgewählt. Ihre Mutter nähte das Kleid, dass sie dann zur Eröffnungsfeier trug.)

Cili Hagedorn tanzte unter anderem im Vorprogramm von Marlene Dietrich.

In den 1940er Jahren entdeckte sie ihre Liebe zur Musik. 1942 unterschrieb sie ihren ersten Vertrag als Tänzerin und Darstellerin. Während des Krieges sang sie für Soldaten. Sie trat mit ihrer Combo „Eine Stunde Heiterkeit“ auf.

Nach Ende des Krieges entdeckte sie ein italienisches Künstlergesuch und ging nach Italien. Dort lebte sie fünf Jahre und arbeitete als Sängerin. Dort trat sie unter anderem mit ihrer ehemaligen Gesangspartnerin als „Duo Starlett“ auf. Sie verließ Italien Ende der 1950er Jahre wegen einer schweren Krankheit und ging zurück nach Berlin. In Berlin lernte sie ihren ersten Mann (Günter „Tüte“ Hagedorn) kennen und 1961 heirateten sie. 1967 zogen sie nach Essen.

1968 eröffnete sie in Essen in der Rüttenscheider Straße die Kneipe „Cillis Milljöh“. Sie führte die Kneipe 14 Jahre lang und verkaufte sie 1982.

Im Jahre 2010 nahm sie an der VOX-Casting-Show „X-Factor“ teil. Sie trat mit dem Banjo-Spieler Jimmy Stöckius als Duo auf. VOX hatte sie zu der Casting-Show eingeladen. 2019 nimmt sie an „The Voice Senior“ teil. (The Voice Senior ist wie „The Voice of Germany“ ein Gesangswettbewerb. Jedoch gibt eine besondere Regel: Teilnehmer müssen über 60 Jahre alt sein! Ansonsten hat die Show „The Voice Senior“ ein ähnliches Konzept wie „The Voice of Germany“. Sänger und Sängerinnen treten gegeneinander an. Eine Jury bewertet die Auftritte.)

2012 war Cilli Hagedorn auf dem Cover des AWO-Journal. Titelthema war „Starke Frauen“.

Cilli Hagedorn im deutschen Fernsehen

Wer ist Nina Richel? Lebenslauf, Biografie, Infos, Instagram


Nina Richel ist eine deutsche Sängerin und Casting-Show-Teilnehmerin.

Nina Richel: Lebenslauf und Biografie

Nina Richel kommt aus Giesen in Niedersachsen. Sie wurde am 4. September 1993 geboren. Sie lebt in Hildesheim.

Ihre Mutter ist Petra Richel. Sie hat zwei kleine Brüder: Yannik und Louis.

2011 war Nina Richel die jüngste Teilnehmerin bei „Deutschland sucht den Superstar“. Sie war gerade einmal 17 Jahre alt. Sie musste die Show wegen gesundheitlichen Bedenken verlassen und kam damit nur auf 9. Platz.

Nina Richel beim „Supertalent“

2019 nimmt Nina Richel an der RTL-Show „Supertalent“ teil. Sarah Lombardi drückte für Nina Richel – während der Show am 21. September – den goldenen Buzzer und beförderte sie damit automatisch ins Finale. Diese Entscheidung sorgte für Unmut bei Fans, da eigentlich Sänger und Sängerinnen zwischen 16 und 30 Jahren nicht beim Supertalent teilnehmen sollen.

Sarah Lombardi und Nina Richel kennen sich seit 2011 als beide an „Deutschland sucht den Superstar“ teilnahmen. Die Beiden sind befreundet.

Nina Richel bei DSDS

Nina Richel hatte es bei DSDS im Jahr 2011 bis unter die Top 10 geschafft. Bei einer „Deutschland sucht den Superstar“-Liveshow brach Nina Richel zusammen. RTL entschied dann, dass Nina Richel aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter an DSDS teilnehmen wird. Nina Richel leidet an einer Asthma-Erkrankung und erlitt während einer DSDS-Show einen Asthma-Anfall. Auf ihren Platz rückte Sarah Engels nach, die zwei zuvor Wochen zuvor ausgeschieden war und dafür in die Show zurückgeholt wurde. Sarah Engels ist heute besser als Sarah Lombardi bekannt.

Wäre Nina Richel nicht aus der Sendung ausgeschieben, so hätte Sarah Lombardi nie den zweiten Platz belegen können. Sie hätte vermutlich Pietro Lombardi nicht geheiratet und ihre Karriere wäre anders verlaufen.

Damals im Jahr 2011 als Nina Richel an „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) teilnahm, kam es zu einem großen Streit zwischen ihr und Anna-Carina Woitschack.

Nina Richel im deutschen Fernsehen

  • 2019: Supertalent (RTL)
  • 2011: Deutschland sucht den Superstar (DSDS)

Nina Richel: Instagram, Facebook

Ein Instagram-Account von Nina Richel ist nicht bekannt. Falls du ihren Instagram-Account kennst, bitte verlinke ihn in den Kommentaren.

Auf Facebook existieren veraltete Facebook-Seiten über Nina Richel.

Wer ist Claudia Emmanuela Santoso? Lebenslauf, Biografie, Info, Instagram


Claudia Emmanuela Santoso ist eine deutsch-indonesische Sängerin.

Claudia Emmanuela Santoso: Siegerin/Gewinner von The Voice of Germany

Claudia Emmanuela Santoso ist die Gewinnern von The Voice of Germany (2019). Sie setzte sich in der Finalshow am 10. November 2019 gegen Erwin Kintop, Lucas Rieger, Fidi Steinbeck und Freschta Akbarzada durch. Von den Zuschauerstimmen erhielt sie 46,39 Prozent aller Stimmen. Damit hatte sie einen deutlichen Vorsprung zum Zweitplatzierten Erwin Kintop, der 17,36 Prozent aller Stimmen erhielt. (Schon vor dem Finale wurde Claudia Emmanuela Santoso als klare Favoritin gehandelt.)

Am Abend der Finalshow sang Claudia Emmanuela Santoso drei Lieder. Sie sang „Castles“ zusammen mit Freya Ridings. Sie sang „I have Nothing“ von Whitney Houstan und sie sang das von Alice Merton geschriebene Lied „Goodbye“. Im Halbfinale sang sie die Ballade „Listen“ von Beyoncé.

In der ersten Phase – die Blind Auditions – kam sie in das Team von Coach Alice Merton. In der zweiten Phase setzte sie sich direkt durch und durfte in die dritte Phase (Sing Off) einziehen. (Sie sang „Say Something“ von „A Great Big World“.) In der dritten Phase setzte sie sich ebenfalls durch und durfte in die Liveshows weiterziehen. Sie sang „Run“ von Snow Patrol. In den Liveshows setzte sie sich gegen Mariel Kirschall und war damit im Finale. Im Finale erhielt sie 46,39 Prozent der Zuschauerstimmen.

Claudia Emmanuela Santoso: Lebenslauf, Biografie

Claudia Emmanuela Santoso ist 18 Jahre alt und wohnt in München. Sie studiert aktuell am Studienkolleg München Musikwissenschaften.

Claudia Emmanuela Santoso stammt aus Indonesien. 2018 ist sie allein nach Deutschland gezogen. Sie hat eine Schwester. Ihre Familie lebt in Indonesien.

The Voice of Germany-Coach: Alice Merton

2013 nahm sie am Gesangswettbewerb für Kinder „SuperKidzYou2Be “ teil.

Claudia Emmanuela Santoso: Instagram

Instagram: audi_emmanuela

Wer ist Faye Montana (Briest)? Lebenslauf, Biografie, Instagram, YouTube, Infos


Faye Montana ist eine deutsche Schauspielerin, Moderatorin und YouTuberin.

Sie ist die Tochter von Anne-Sophie Briest. „Faye Montana“ ist ein Künstlername. Bürgerlich heißt sie „Faye Briest“.

Faye Montana (Briest): Lebenslauf, Biografie, Infos

Faye Montana wurde am 6. September 2003 geboren. Ihre Mutter ist die deutsche Schauspielerin Anne-Sophie Briest. Ihr Vater ist der 2011 verstorbene Rapper Markus Oergel, der unter dem Namen „Big Sal“ bekannt war.

Faye Montana hat einen älteren Bruder namens „Jahmar Walker“. Er wurde 1998 geboren.

Ihre erste Filmrolle hatte sie 2009 im Film „Zweiohrküken“.

2017 modelte sie für DKNY.

2017 veröffentlichte sie ihren persönlichen Schülerkalender für 2017/2018. Zusammen mit Emma Schweiger hat Faye Montana das Buch „Die Freundinnen-Challenge“ 2019 im Kinderbuchverlag Edel:Kids Books veröffentlicht. Du findest „Die Freundinnen-Challenge“ auf Amazon hier* (*Externer Link zu Amazon und Provisionslink).

Ihren YouTube-Kanal hat sie am 8. Juli 2014 gegründet. Im Sommer 2019 hatte sie über 340.000 Abonnenten. Auf ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht sie Videos über ihr Leben, über Einkäufe („Hauls“ genannt), Lieder und Musikvideos.

Faye Montana (Briest) im deutschen Film und Fernsehen

  • 2019: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2018: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2017: Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde (in der Rolle der „Caro“)
  • 2017: Comeback oder weg? – Das Sommerspektakel (RTL)
  • 2016: Kreuzfahrt ins Glück
  • 2016: Brief an mein Leben
  • 2016: Applaus für Felix – Ein Tag im Bundestag (Kurzfilm)
  • 2016: Schlaraffenland (in der Rolle der „Isabella“)
  • 2015 – 2016: Das Spiel beginnt (Co-Moderatorin mit Johannes B. Kerner)
  • 2013: Polizeiruf 110 – Der Fischerkrieg
  • 2010: Inga Lindström
  • 2009: Zweiohrküken (als „Faye“)

Faye Montana (Briest): Diskografie

  • 2019: Sue me (Official Cover)
  • 2018: Wie ich bin
  • 2018: Der beste Tag für den Film „Trolls: Die Party geht weiter!“
  • 2018: RED Cover
  • 2017: Numbers (Official Video)

Faye Montana (Briest): Publikationen

  • 2019: Die Freundinnen-Challenge (mit Emma Schweiger)
  • 2017: Schülerkalender 2017/2018

Faye Montana (Briest): Instagram, YouTube, Facebook

Instagram: fayemontana

Facebook: Faye Montana

YouTube: Faye Montana

Twitter: @fayemontana

Wer ist Jürgen Trovato? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Jürgen Trovato ist ein deutscher Detektiv und Privatermittler, der durch die Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“ bekannt wurde.

Jürgen Trovato ist auch als Musiker mit seiner Familie und solo aktiv. Die Familie tritt zusammen als „Die Trovatos“ auf.

Jürgen Trovato: Lebenslauf, Biografie

Jürgen Trovato wurde am 21. Juni 1962 in Leverkusen geboren.

Jürgen Trovato hat deutsch-italienische Wurzeln. Seine Mutter ist Deutsche. Sein Vater Italiener.

Jürgen Trovato ist mit Marta Trovato verheiratet. Sie haben drei Kinder: Sabrina, Daniele und Sharon. Sharon Trovato wurde am 28. Juli 1991 geboren. Du findest sie auf Instagram hier: @sharon_trovato28

Im August 2019 nahm er an der siebten Staffel von „Promi Big Brother“ teil.

2023 nimmt Jürgen Trovato an „Das große Promi-Büßen“ teil.

Jürgen Trovato: Ausbildung und Tätigkeit als Detektiv

Jürgen Trovato hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Metallblasinstrumentenmacher. (Die Aufgabe eines Metallblasinstrumentenmacher ist es Blechblasinstrumente wie Trompeten oder Posaunen herzustellen und zu stimmen.) Die Ausbildung begann er 1981 und schloss sie 1983 ab.

Von 1983 bis 1990 arbeitete er unter anderem als selbstständiger Warenhausdetektei. Ab 1990 arbeitete er als festangestellter Detektei in einer Detektei.

2001 war Jürgen Trovato als Personenschützer für den deutsch-österreichischen Unternehmer und Miliardär Friedrich Karl Flick engagiert.

2002 gegründete er seine eigene Detektei. Die Detektei sitzt in Mönchengladbach.

Jürgen Trovato ist zertifizierte Personenschützer. In seiner Arbeit als Detektiv hat er unter anderem folgende Schwerpunkte: Aufklären, Recherchieren und Beobachten. Der Schwerpunkt seiner Detektei liegt im Bereich der Wirtschaft.

Durch die Pseudo-Doku-Soap „Die Trovatos – Detektive decken auf“ wurde er in Deutschland ab 2007 bekannt.

Durch die Fernsehserie wurde das Gesicht von Jürgen Trovato in Deutschland so bekannt, dass er nur noch sehr schwer in Deutschland als verdeckter Ermittler tätig werden kann.

Seit 2006 lief ein Insolvenzverfahren am Amtsgericht Mönchengladbach gegen Jürgen Trovato. Die Gläubiger fordern 59.238 Euro. Diese Summe wurde öffentlich bekannt gemacht. Am 6. Juni 2019 endete das Verfahren. Von seiner Restschuld wurde er schon im März 2013 freigesprochen.

Jürgen Trovato: Musik, „Die Trovatos“ und Diskografie

Jürgen Trovato ist Musikliebhaber und Musikbegeistert. Die Liebe zur Musik begann 1976 in Norwegen als er drei Griffe für die Gitarre lernte.

1990 gegründete er mit anderen Musikern die Band „Labyrinth“. Bis 2002 spielte er in der Band mit.

Ein bekanntes Lied von ihm ist „Detektive in der Nacht“. Das Lied wurde am 28. September 2013 veröffentlicht. Es erschien beim Label „Fox-House-Records“.  2014 veröffentlichte Jürgen Trovato die Audio-CD „Reise in das Glück“ und das Lied „Du machst mich heut‘ noch atemlos“.

Jürgen Trovato ist als Solokünstler und zusammen mit seiner Familie als „Die Trovatos“ aktiv.

2015: Jürgen Trovato – So Bin Ich

Das Album wurde als Soloalbum am 10. April 2015 veröffentlicht. Auf dem Album befindet sich auch das Lied „Detektive in der Nacht“.

2015: Familie Trovato – Herzenswünsche

Das Album wurde am 6. Novemeber 2015 veröffentlicht.

2016: Die Trovatos – Dolce Vita

Ein bekanntes Lied von „Die Trovatos“ ist „Solo per noi“. (Auf deutsch: „Nur für uns“) Es ist auf dem Album „Dolce Vita“ enthalten, welches 2016 veröffentlicht wurde. (Was „Dolce Vita“ auf deutsch bedeutet, erfährst du hier.) Das Musikvideo zum Schlagerlied „Solo per noi“ hat auf YouTube mittlerweile über 1,7 Millionen Aufrufe erhalten. (Stand Juli 2019)

2017: Die Trovatos – 100.000 Gründe

2017 veröffentlichten Jürgen, Marta und Sharon Trovato als „Die Trovatos“ das Album „100.000 Gründe“. Du findest es auf Amazon hier* (*Externer Link zu Amazon und Provisionslink)

2019: Die Trovatos – Helden

Am 18. Januar 2019 wurde das Album „Helden“ veröffentlicht.

Jürgen Trovato tritt mit seiner Ehefrau Marta und Tochter Sharon als „Die Trovatos“ als Musikgruppe aktiv auf. „Die Trovatos“ gehen auch auf Tournee.

Jürgen Trovato im deutschen Fernsehen

  • 2003: Arbeit für den MDR als Detektiv
  • 2004 – 2007: Arbeit für Sat.1 als Detektiv
  • 26. Februar 2011 – 2017: Die Trovatos – Detektive decken auf (Insgesamt wurden mehr als 330 Folgen gedreht.)
  • 2016: Verdachtsfälle
  • 2019: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2023: Das große Promi-Büßen

Außerdem ließ sich der Detektiv Jürgen Trovato von der ARD, vom ZDF, von ProSieben, Kabel Ein, RTL, vom WDR und RTL II bei seiner Arbeit begleiten.

Jürgen Trovato: Instagram, FB, Homepage

Facebook: Jürgen Trovato

Instagram: @jurgen.trovato

Instagram von Marta Trovato: @trovato2045

Homepage: detektei-moenchengladbach.de