Wer ist Narumol David? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Narumol David ist eine deutsch-thailändische Reality-TV-Teilnehmerin.

Narumol David: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Narumol David wurde am 17. Mai 1965 in Songkha, Thailand geboren. Songkha liegt im südlichen Thailand, nahe der Grenze zu Malaysia.

In Thailand arbeitete sie im Gemüsegeschäft ihrer Eltern.

Sie lebt heute zusammen mit ihrem Mann, Josef Unterhuber, in Pittenhart im Chiemgau.

Durch ihre Teilnahme an der Show „Bauer sucht Frau“ wurde sie in Deutschland bekannt. Narumol David nahm an der fünften Staffel „Bauer sucht Frau“ im Jahr 2009 teil.

Laut Eigenauskunft auf Facebook ist Narumol David Buddhistin.

Narumol David: Bauer sucht Frau

Bei „Bauer sucht Frau“ lernte Narumol David 2009 den Bauer Josef Unterhuber kennen.

Narumol David und Josef Unterhuber heirateten 2010. (RTL begleitete die Hochzeit. Inka Bause war auch Gast auf der Hochzeit.) 2011 kam ihre gemeinsame Tochter Jorafina zur Welt.

Narumol David: Kinder

Narumol David bekam ihren ersten Sohn, Jack, im Alter von 18 Jahren. Er wurde 1982 geboren.

In Deutschland lernte Narumol David ihren künftigen schon verstorbenen Mann Günther kennen. Mit ihm war sie 17 Jahre verheiratet und hat eine Tochter namens Jenny.

Von Bauer Josef Unterhuber hat Narumol David eine Tochter, namens Jorafina. Sie wurde 2011 geboren.

Mittlerweile ist Narumol David auch schon Großmutter. Sie hat zwei Enkel.

Narumol David: Kampf der Realitystars

Narumol David nimmt 2021 an „Kampf der Realitystars“ teil.

Alle Teilnehmer:

„Kampf der Realitystars“ ist eine Show bei der die teilnehmenden Reality-TV-Stars und -Promis um den Titel „Realitystar 2021“ sowie die Siegprämie kämpfen. In verschiedenen Spielen, Herausforderungen und Aufgaben müssen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen ihr Geschick, ihr Wissen oder ihre Ausdauer beweisen.

Im Verlauf der Show müssen Teilnehmer die Show verlassen und es rücken neue Teilnehmer nach. Die Zuschauer dürfen per Voting den Verlauf der Show beeinflussen und z.B. entscheiden, wer die Show verlassen soll oder wer in der Show bleiben soll.

Narumol David im deutschen Fernsehen

  • 2009: Bauer sucht Frau
  • 2018: Echt Familie
  • 2021: Kampf der Realitystars

Narumol David: Instagram

Instagram: narumolofficial

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert