Wer ist Peggy Jerofke? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Peggy Jerofke ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Peggy Jerofke: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Peggy Jerofke wurde am 8. März 1976 geboren.

Peggy Jerofke ist mit Stephan „Steff“ Jerkel verheiratet. Seit mehr als 20 Jahren sind beide ein Paar. Sie lernten sich 1998 in Arenal, Mallorca, kennen.

Peggy Jerofke hat eine Tochter namens Josephine. Josephine kam am 14. März 2018 auf die Welt. (Durch eine künstliche Befruchtung wurde Peggy Jerofke schwanger.)

Peggy Jerofke ist Inhaberin des Lokals „Martiki“ in Cala Rajada auf Mallorca, Spanien. Am 14. Mai 2021 wurde das Lokal eröffnet. (Anmerkung der Redaktion: Ein „Martiki“ ist auch ein Cocktail.)

Peggy Jerofke: Sommerhaus der Stars

Zusammen mit ihrem Mann Stephan „Steff“ Jerkel nimmt Peggy Jerofke an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ 2021 teil.

Alle Teilnehmer der Show sind:

„Das Sommerhaus der Stars“ ist eine RTL-Show in der acht Promi-Paare zwei Wochen auf engem Raum in einer Villa zusammenleben. Die Paare müssen Aufgaben und Challenges erfüllen. Sie müssen sich offenbaren und zeigen, was sie können.

Wegen des engem Zusammenlebens kam es in vergangenen Staffeln wiederholt zu starken Reibereien.

Die Paare können sich während der Show gegenseitig nominieren. Das Siegerpaar erhält eine größere Summe als Siegprämie.

Während der Corona-Pandemie findet die Show „Das Sommerhaus der Stars“ nur unter Auflagen statt. Die Teilnehmer müssen vor der Show in Quarantäne und sie dürfen nur teilnehmen, wenn sie negativ getestet wurden.

Peggy Jerofke im deutschen Fernsehen

Im deutschen Fernsehen ist Peggy Jerofke zusammen mit ihrem Mann Stephan „Steff“ Jerkel bei „Goodbye Deutschland“ seit 2014 zu sein.

2021 ist Peggy Jerofke bei „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen.


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Peggy Jerofke: Instagram

Instagram: peggyjerofke

Facebook: Peggy Jerofke

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.