Wer ist Michael Tomaschautzki? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Michael Tomaschautzki ist ein deutscher Betriebswirt.

Michael Tomaschautzki: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Michael Tomaschautzki ist 48 Jahre alt. Er ist Betriebswirt.

Michael Tomaschautzki ist der Partner von Diana Herold. Seit 19 Jahren sind sie ein Paar.

Die Partnerin von Michael Tomaschautzki, Diana Herold, ist aus der Bullyparade bekannt. Dort war sie die weibliche Hauptdarstellerin. Sie wirkte auch in einigen Filmen von Michael „Bully“ Herbig mit.

Michael Tomaschautzki und Diana Herold haben einen gemeinsamen Sohn. Dieser ist neun Jahre alt. In die Beziehung brachte Diana Herold eine Tochter aus ihrer vorherigen Beziehung mit.

Michael Tomaschautzki und Diana Herold nahmen zusammen als Paar an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Für Michael Tomaschautzki  ist die Teilnahme eine Premiere, denn es ist seine erste Teilnahme an einer TV-Show. Diana Herold und Michael Tomaschautzki belegten beim Sommerhaus der Stars 2020 den zweiten Platz. Auf den ersten Platz kamen Andreas und Caro Robens. Den dritten Platz belegten die Berliner Lisha und Lou.

Wegen der Coronavirus-Pandemie wurde das Sommerhaus der Stars nicht in Portugal gedreht, sondern in Bocholt-Barlo in Deutschland. Die Staffel wurde vom 9. September bis zum 1. November 2020 ausgestrahlt. Vor der Teilnahme begaben sich alle Paare in Selbstisolation und ließen sich auf das Coronavirus testen.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer sind: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Michael Tomaschautzki im deutschen Fernsehen

  • 2020: Das Sommerhaus der Stars

Michael Tomaschautzki: Instagram

Instagram: –

Ein Instagram-Kanal von Michael Tomaschautzki ist bisher nicht bekannt.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert