Wer ist Claudia Obert? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Claudia Obert ist eine deutsche Designerin, Unternehmerin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Claudia Obert: Lebenslauf, Biografie und Steckbrief

Claudia Obert wurde am 24. September 1961 in Freiburg, Baden-Württemberg, geboren. Sie wohnt heute in Hamburg, Berlin und Ibiza.

Claudia Obert ist nach eigenen Aussagen Selfmade-Millionärin.

1979 erhielt sie das Abitur.

1990 gründete sie ihr Modelabel „Lean Selling“.

Claudia Obert betreibt drei Shops für Luxusmode (unter anderem Schuhe, Pelze und Handtaschen). Einen in Berlin, einen in Hamburg und einen auf Ibiza.

Claudias House of Love: Claudia Obert

Claudia Obert ist Hauptdarstellerin bei „Claudias House of Love“ (2021).

In der Show sucht Claudia Obert einen neuen Lebenspartner. Folgende Teilnehmer werben um sie:

Übersicht über alle Teilnehmer von „Claudias House of Love“

In der Show stellen sich die Männer Aufgaben, um Einzeldates mit Claudia Obert zu gewinnen. Jeden Tag darf sie einen Teilnehmer herauswählen. Wer am Ende übrig bleibt, hat die Show damit gewonnen.

„Claudias House of Love“ ist die zweite Staffel von „House of Love“. In der ersten Staffel war Cora Schumacher die weibliche Hauptperson. In der zweiten Staffel war es Claudia Obert.

Claudia Obert: TV-Auftritte, Big Brother, Promi Big Brother, Promis unter Palmen

2020 nahm sie an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil. Sie gewann nicht. Bastian Yotta gewann.

Im Mai 2020 war Claudia Obert Gast in der Sat.1-Show „Big Brother„. Am 4. Mai 2020 zog sie ein. Sie feierte mit den Big-Brother-Bewohnern eine Party. Bis zum nächsten Tag (dem 5. Mai 2020) hatte sie den Big-Brother-Container wieder verlassen, denn sie nahman dem Tag an „Promis unter Palmen – Die Aussprache“ teil. („Promis unter Palmen – Die Aussprache“ wurde am 6. Mai 2020 ausgestrahlt.)

Im Sommer 2020 nahm Claudia Obert an der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ teil. Sie nahm nicht als Teilnehmer teil. Weitere Teilnehmer waren: Aaron Königs, Alessia-Millane Herren, Adela Smajic, Claudia Kohde-Kilsch, Elene Lucia Ameur, Emmy Russ, Jenny Frankhauser, Kathy Kelly, Katy Bähm, Mischa Mayer, Ikke Hüftgold, Ramin Abtin, Sascha Heyna, Senay Güler, Simone Mecky-Ballack, Udo Bönstrup und Werner Hansch.

Claudia Obert im deutschen Fernsehen

  • 2010: DAS! (NDR)
  • 2012: Menschen bei Maischberger
  • 2013: Schickeria Deluxe
  • 2013: Das perfekte Promi Dinner
  • 2013: taff
  • 2015: Im Auftrag meiner Enkel
  • 2016: Nachtcafé (Südwest 3)
  • 2017: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2017: Akte (Sat.1)
  • 2018: Promi Big Brother – Die Late Night Show (als Gast zusammen mit Evelyn Burdecki)
  • 2019: Promi Shopping Queen
  • 2020: Promis unter Palmen (Sat.1)
  • 2020: Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Promi Big Brother (Sat.1)
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Kampf der Realitystars

Claudia Obert: Instagram, Homepage, Facebook

Instagram: claudiaobert_luxusclever

Homepage: www.claudiaobert.de

Facebook: Claudia Obert Luxus Clever

Promis unter Palmen 2020: Teilnehmer, Kandidaten und Sendetermine


Die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ startet am 25. März 2020 um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Promis unter Palmen: Alle Teilnehmer und Kandidaten

Folgende Kandidaten nehmen teil: (Alphabetisch sortiert)

Anmerkung: Die Teilnahme dieser Promis ist nun offiziell bestätigt.

Interessant wird das Aufeinandertreffen von Janine Pink und Tobias Wegener. Verließen sie Promi Big Brother im August 2019 noch als Paar, so folgte wenige Wochen nach dem Ende der Show die (unschöne) Trennung. Wer auf Zoff und Stress hofft, könnte auf seine Kosten kommen.

Désirée Nick ist für ihre spitze Zunge bekannt. Dies werden die anderen vermutlich zuspüren bekommen. Das Dschungelcamp gewann sie 2004 und bei Promi Big Brother war sie auch. Sie ist also besten vorbereitet auf die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“.

Wer sich an Bastian Yotta erinnert, der denk an das Dschungelcamp und Yottas Philosophie des „Miracle Morning„.

Matthias Mangiane ist ein ehemaliger Dschungelcamp-Bewohner. Ob ihm seine Erfahrung weiterhelfen wird, wird sich zeigen. Sein Ehemann Hubert Fella bleibt auf jeden Fall zu Hause.

Ronald Schill ist eine polarisierende Person. Er war unter anderem Richter und erhielt von der Presse den Namen „Richter Gnadenlos“, weil er einige Urteile mit hohem Strafmaß fiel. Mit seiner „Partei Rechtsstaatlicher Offensive“, auch Schill-Partei genannt, zog im Jahr 2001 mit 19,4 Prozent der Wählerstimmen in die Hamburger Bürgerschaft ein. Am 31. Oktober 2001 wurde er zum Zweiten Bürger von Hamburg unter dem ersten Bürgermeister Ole von Beust.

Ronald Schill ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Promis unter Palmen: Worum gehts? Inhalt

Zu gewinnen gibt es für die Kandidaten 100.000 Euro. Dafür müssen diese in Challenges gegeneinander antreten.

Die Promis sind in einer Villa in Thailand untergebracht. Auf der Insel Ko Samui soll sich die Villa befinden.

24 Stunden am Tag werden die Promis von Kameras beobachtet.

Durch die Mischung aus dem Zusammenwohnen so verschiedener Charaktere, der ständigen Beobachtung durch Kameras und den Challenges gegeneinander, entsteht Stress, welchem die Promis nicht entfliehen können.

Promis unter Palmen: Sendetermine

Ab dem 25. März 2020 wird die Sendung immer Mittwochs um 20:15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt.

Wer ist Matthias Mangiapane? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Matthias Mangiapane ist deutscher Reality-TV-Teilnehmer und Entertainer.

Im März 2020 nimmt Matthias Mangiapane an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Matthias Mangiapane: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Matthias Mangiapane wurde am 29. September 1983 in Langen, Hessen, geboren. Matthias Mangiapane ist Halbitaliener.

2018 nahm Matthias Mangiapane an der RTL-Show Dschungelcamp / „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Er fiel durch seinen Maiskolben-Badezug auf, der auch fälschlicherweise Maiskini genannt wurde. Er belegte den fünften Platz.

Matthias Mangiapane besuchte erst die Realschule und wechselte dann auf das Gymnasium. Nach seinem Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Friseur.

Im November 2006 haben sich Matthias Mangiane und Hubert Fella kennengelernt. Seit 2006 ist Matthias Mangiapane mit Hubert Fella zusammen. Der Altersunterschied beträgt 16 Jahre. Im Januar 2011 haben sie sich verlobt. Am 8. Mai 2018 haben beide geheiratet. Matthias Mangiapane hat den Nachnamen von Hubert Fella angenommen. Jedoch verwendet er weiter seinen alten bekannten Namane „Matthias Mangiapane“.

Seit 2010 wohnen Matthias Mangiapane und Hubert Fella in Hammelburg. Dort arbeitete Matthias Mangiapane in Hubert Fellas Reisebüro. (Früher in Frankfurt besaß Matthias Mangiapane ein Sonnenstudio.)

Zusammen mit Hubert Fella hat Matthias Mangiapane verschiedene Lieder unter dem Duo-Namen „Die Fellas“ veröffentlicht:

  • „Summ Summ Summ“ (2012)
  • „Geburtstagslied“ (2014)
  • „Die Ananas“ feat. Olga Orange (2018)

Matthias Mangiapane hat sich die Zähne machen lassen.

Matthias Mangiapane im deutschen Fernsehen

  • 2011 – 2012: Ab ins Beet!
  • 2011: Richter Alexander Hold (Auftritt als Wahrsager.)
  • 2012: Die Hausdoktoren (VOX)
  • 2012: Die Lachende 11 (HR)
  • 2012: Die Guiness Show
  • 2014: Die Schlagerstars
  • seit 2016: Hot oder Schrott – Die Allestester (VOX)
  • 2017: Das Sommerhaus der Stars
  • 2017: Nachtcafé (Talkshow)
  • 2018: Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
  • 2018: Beat the Box!
  • 2018: Das perfekte Promi-Dinner (Dschungel-Spezial)
  • 2018: Hubert & Matthias – Die Hochzeit (Sechsteilige Doku-Soap)
  • 2019: Promis Privat
  • 2019: Promis auf Hartz IV (RTL2)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Plötzlich arm, plötzlich reich – das Tauschexperiment (Sat.1)
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (RTL)
  • 2021: Das Supermarkt-Quiz – Promis kaufen ein

Matthias Mangiapane spielte im 2019 veröffentlichten deutschen Film „Der Makler“ mit. Er spielte sich selbst.

Matthias Mangiapane: Instagram, Facebook

Instagram: matthiasmangiapane

Facebook: Matthias Mangiapane

Facebook: Matthias Fella

Wer ist Ennesto Monté? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, Info


Ennesto Monté ist ein deutsch-serbischer Sänger, Entertainer und Reality-TV-Teilnehmer.

Ennesto Monté: Lebenslauf, Steckbrief und Biografie

Ennesto Monté wurde in Novi Pazar in Jugoslawien (heute Serbien) am 11. Februar 1975 geboren. Aktuell lebt er in Frankfurt/Main.

Ennesto Monté war neben seiner Entertainer- und Sänger-Karriere auch als Bauarbeiter tätig.

Ennesto Monté: Kinder

Ennesto Monté hat zwei Söhne.

Ennesto Monté: echter Name (pravo ime)

Ob „Ennesto Monté“ der bürgerliche Name von Ennesto Monté ist, ist unbekannt.

Da dieser Artikel viele Suchanfragen mit Inhalt „Pravo ime“ erhalten hat, hat sich die Redaktion von BedeutungOnline.de dazu entschlossen, den Ausdruck mit in die Überschrift aufzunehmen. „pravo ime“ ist bosnisch / kroatisch und bedeutet „echter Name“.

Ennesto Monté: Öffentlichkeit, Ex-Frauen und Beziehungen

2016 wurde Ennesto Monté beim öffentlichen Geschlechtsverkehr in einer Bankfiliale von der Polizei erwischt.

2016/2017 war Ennesto Monté in einer Beziehung mit Helena Fürst. Er lernte sie kennen, weil er ein „Meet & Greet“ mit ihr auf eBay für 199 Euro ersteigerte. Aus dem „Meet & Greet“ wurde mehr. Über Facebook gab Helena Fürst damals noch bekannt, dass sie schwanger ist und dass das Kind von Ennesto Monté ist. Später erklärte sie, dass sie das Kind verloren hatte. 2017 waren beide (Ennesto Monté und Helena Fürst) als Paar in der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“. 2017 verlobten sich beide und im Juni 2017 gaben sie die Trennung bekannt.

Im Juli 2019 wurde bekannt, dass Ennesto Monté einen Monat mit Anastasiya Avilova zusammen war.

Von Anfang 2020 bis September 2020 war Ennesto Monté in einer Beziehung mit Vanja Rasova. Vanja Rasova ist eine deutsch-serbische Schauspielerin.

Ennesto Monté und Daniela „Danni“ Büchner“

Ennesto Monté war erst mit Daniela „Danni“ Büchner befreundet und war seit November mit ihr offiziell in einer Beziehung. Am 9. März 2021 teilte er mit, dass die beiden sich getrennt haben.

Anfang November 2020 verriet Danni Büchner auf Instagram ihren Fans, dass es jemanden gibt, den sie sehr nett findet. Sie verriet aber nicht, um wen es sich handelte. Mitte November teilte Danni Büchner auf ihren Instagram-Kanal ihren Fans ihre Beziehung mit Ennesto Monté mit.

Ennesto Monté: Weitere Fakten, Infos und Steckbrief

Ennesto Monté hat Operationen zur Vergrößerung seines Gliedes durchführen lassen. Dafür wurde Bauchfett (20 bis 30 Milligramm) entnommen und in sein Geschlechtsteil gespritzt. Es sollen zwischen 2018 und 2019 insgesamt drei Operationen gewesen sein.

2020 nahm Ennesto Monté an der Sat.1-Reality-TV-Show „Promis unter Palmen“ teil.

2020 nahm er an „Sat.1 Promiboxen“ teil. Er boxte gegen Domenico De Cicco, welcher er nach fünf Runden nach Punkten besiegte.

Ennesto Monté: Diskografie

2015 erschien sein Album „Zufall oder nicht“.

Veröffentlichte Singles:

  • 2014: „Weltpokal“ (zur Fußball-WM 2014)
  • 2015: „Kleine süße Maus“
  • 2015: „Wir tanzen Cha Cha Cha“
  • 2015: „Geb mir deine Hand“
  • 2015: „Bessere Welt“
  • 2016: „Partykönig“
  • 2016: „Ich bin ein Hesse“
  • 2016: „Bum Bum Bum“
  • 2017: „Kühles Blondes“
  • 2018: „Ich liebe alle Frauen“
  • 2020: „Arsch wie Kardash“

Ennesto Monté im deutschen Fernsehen

  • 2017: Sommerhaus der Stars (RTL)
  • 2019: Naked Attraction -Dating hautnah (RTL2)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Sat.1 Promiboxen
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)

Ennesto Monté: Instagram, Facebook, Homepage

Instagram: ennesto.official

Facebook: Ennesto Monté

Homepage: www.ennestomonte.de

Wer ist Carina Spack? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Carina Spack ist ein deutsch-polnisches Model und Reality-TV-Teilnehmerin.

Carina Spack: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Carina Spack wurde am 14. Juni 1996 geboren. Sie kommt aus Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen.

Ihr Beruf ist Tierarzthelferin. Sie arbeitete als Kellnerin.

Carina Spack wurde 2018 durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ (Mit Daniel Völz) bekannt. Im gleichen Jahr nach sie an der RTL-Show „Bachelor in Paradise“ teil. 2019 nahm sie wieder an „Bachelor in Paradise“ teil. Bei „Der Bachelor“ im Jahr 2018 belegte sie den dritten Platz. Bei „Bachelor in Paradise (2018)“ schaffte sie es bis in das Finale.

Sie nahm an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Carina Spack besitzt vier Tatttoos:

  • Einen Löwenkopf mit Krone auf dem Rücken
  • eine Blumenranke auf dem rechten Arm
  • einen Schriftzug mit Schwalbe auf dem Brustkorb. Sie hat sich die Worte „You’ll always find a way to be happy“ tätowieren lassen.
  • einen Schriftzug mit rotem Kussmund auf dem linken Oberarm. Sie hat sich „Live a life you will remember“ tätowieren lassen.

Wegen dem Vorwurf, Unfallflucht begangen zu haben, stand Carina Spack im Mai 2019 vor Gericht. Ihr wurde vorgeworfen am 13. September 2018 beim Einparken auf dem Parkplatz eines Kinos in Recklinghausen ein Auto gerammt zu haben und anschließend Fahrerflucht begangen zu haben. Das Gericht verurteilte sie zunächst zu einer Strafzahlung von 1.250 Euro. Sie weigerte sich die Zahlung zuleisten und mit Hilfe ihres Anwalts erwirkte sie, dass das Verfahren gegen eine Geldauflage fallen gelassen wird, da ihre Schuld nicht nachweisbar war. Sie zahlte im Anschluss 900 Euro an ein Kinderhospiz.

2019 nahm sie an „Bachelor in Paradise“ teil. Während der Show kam sie mit Serkan Yavuz zusammen. Im Oktober 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.

2020 nahm Carina Spack an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Carina Spack im deutschen Fernsehen

  • 2018: Der Bachelor (mit Daniel Völz)
  • 2018: Bachelor in Paradise
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Das große Promiboxen (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)

Carina Spack: Instagram

Instagram: carina_spack

Facebook: Carina Spack

Wer ist Evanthia „Eva“ Benetatou? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Evanthia „Eva“ Benetatou ist eine deutsche Flugbegleiterin und Reality-TV-Teilnehmerin.

Evanthia „Eva“ Benetatou: Lebenslauf, Biografie

Evanthia „Eva“ Benetatou wurde am 6. April 1992 in Griechenland geboren. Sie ist 1,75 Meter groß.

Evanthia „Eva“ Benetatou hat griechische Wurzeln. Sie wohnt seit 2017 in Düsseldorf. Zuvor lebte sie drei Jahre in Abu Dhabi. Ihr Sternzeichen ist Widder.

Seit Mitte 2019 ist Eva Benetatou in einer Beziehung mit Chris Stenz. Seit dem 14. Februar 2020 sind sie verlobt.

Ihr Vorname ist Evanthia. Jedoch wird sie einfach nur „Eva“ genannt.

Sie studiert Wirtschaftsrecht im Fernstudium und arbeitete als Flugbegleiterin.

2019 wurde sie in Deutschland durch die Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“ bekannt. Sie war eine der Finalistinnen, gewann aber nicht das Herz vom Bachelor Andrej Mangold. Sie verließ die Show „Der Bachelor“ als Zweitplatzierte.

Zum Zeitpunkt der Show „Der Bachelor (2019)“ war sie 26 Jahre alt. Zum Zeipunkt der Show „Promi Big Brother (2019)“ war sie 27 Jahre alt.

2019 nahm sie an „Promi Big Brother“  teil. Sie gewann nicht, denn sie verließ als erste die Show. Damit belegte sie den zwölften von zwölf Plätzen. Insgesamt nahm sie zehn Tage – vom 7. August bis 16. August 2019 – an Promi Big Brother teil.  Janine Pink gewann die Show und setzte sich im Finale gegen Joey Heindle durch. Sie belegte den ersten Platz und verbrachte 17 Tage bei Promi Big Brother.

Nach dem Ende von „Promi Big Brother“ 2019 wurde im August 2019 bekannt, dass Evanthia „Eva“ Benetatou in das Fitness-Model Chris B. aus Köln verliebt ist. (Der Nachname von Chris ist unbekannt.) Beide machten die Beziehung öffentlicht und zeigen sich seit dem in der Öffentlichkeit. (Unter anderem waren sie im September 2019 gemeinsam auf dem Nürnberger Opernball.)

Im Frühjahr 2020 nahm Evanthia „Eva“ Benetatou an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Im Sommer 2020 nimmt Evanthia „Eva“ Benetatou zusammen mit ihrem Verlobten Chris Stenz aka. Chris B. an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer sind: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Evanthia „Eva“ Benetatou im deutschen Fernsehen

Evanthia „Eva“ Benetatou: Instagram

Instagram: @evanthiabenetatou

Facebook: Evanthia Benetatou

Wer ist Tobias Wegener? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Tobias Wegener ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer.

2020 nimmt er an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil. (Offiziell bestätigt)

Tobias Wegener: Lebenslauf, Biografie

Tobias Wegener stammt aus Velbert. (Velbert ist eine Stadt in Nordrhein-Westfalen.) Er wurde am 13. April 1993 geboren. Tobias Wegener hat eine Schwester.

Tobias Wegener besuchte das Berufskolleg Neandertal. Er arbeitete als Maler und Lackierer.

Beim TSV Neviges, TSV Neviges II und Mettmann-Sport spielte er jeweils in der Position Mittelfeld. Er spielte in den Vereinen von 2013 bis 2017.

Nach Ende der Show „Love Island“ (2018) war wenige Wochen in einer Beziehung mit seiner „Love Island“-Partnerin Natascha Beil. Sie war ebenfalls Teilnehmerin. Ende Oktober 2018 gaben beide die Trennung bekannt.

Marcellino Kremers ist einer der besten Freunde von Tobias Wegener. Beide nahmen 2018 an der RTL2-Show „Love Island“ teil. RTL drehte eine eigene Webserie über die beiden. Diese heißt „Tobilino“. (Ein Kofferwort aus den Vornamen der beiden.)

2019 nahm er an „Promi Big Brother“ teil. Er kam mit Janine Pink, Joey Heindle und Theresia Behrend-Fischer in das Finale. Dort belegte er den dritten Platz. Janine Pink kam auf den ersten Platz und gewann die Show. Joey Heindle kam auf den zweiten Platz und Theresia Behrend-Fischer kam auf den vierten Platz.

Während „Promi Big Brother“ wurden er und Janine ein Pink. Die Beziehung zerbrach wenige Wochen nach Ende der Show.

2020 nimmt Tobias Wegener vorraussichtlich an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil. Seine Teilnahme wurde offiziell noch nicht bestätigt.

Tobias Wegener im deutschen Fernsehen

  • 2018: Love Island
  • 2018 – 2019: Webserie „Tobilino“ mit Marcellino Kremers
  • 2019: Promi Big Brother (Er belegte den dritten Platz; Erste wurde Janine Pink)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Love Island – Aftersun: Der Talk danach
  • 2021: Das Supermarkt-Quiz – Promis kaufen ein

Tobias Wegener: Instagram, Facebook

Instagram: @fit_tobi93

Facebook: Tobias Wegener

Wer ist Janine Pink (Meißner)? Lebenslauf, Biografie, Instagram


Janine Pink ist eine deutsche Schauspielerin und Influencerin.

Sie nimmt ab 25. März 2020 an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Janine Pink (Meißner): Lebenslauf, Biografie

Janine Pink wurde am 8. April 1987 in Leipzig geboren. Sie hat das Sternzeichen Widder.

„Janine Pink“ ist ein Künstlername. Mit bürgerlichem Name heißt sie „Janine Meißner“.

Janine Pink (Meißner) wohnt in Leipzig. Sie hat eine abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin und zur medizinischen Fußpflegerin.

Sie ist 1,66 Meter groß. Ihre Augenfarbe ist blau.

Durch ihre Rolle der „Yvonne Voss“ in der RTL-II-Serie „Köln 50667“ wurde sie bekannt.

Im Jahr 2017 wurde sie zur „Sexiest Sächsin“ gewählt. Die Wahl veranstaltete der Sender „Hitradio RTL“. Janine Pink (Meißner) erhielt 20,8 Prozent aller Stimmen und setzte sich gegen neun Konkurrentinnen durch.

Zusammen mit Willi Herren stand sie schon auf der Bühne im Megapark auf Mallorca.

Tattoos: Auf ihrer rechten Hand steht „Riri“. „Riri“ steht für die Sängerin Rihanna.

2019 nahm sie im August an der siebten Staffel Promi Big Brother teil, setzte sich im Finale gegen Joey Heindle durch und gewann. Sie belegte den ersten Platz.

Während der „Promi Big Brother„-Show wurden Janine Pink und Tobi Wegener ein Paar. Kurz nach dem Ende der Show folgte die (unschöne) Trennung.

2020 soll Janine Pink an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teilnehmen. Ihre Teilnahme wurde offiziell noch nicht bestätigt.

Janine Pink (Meißner) im deutschen Fernsehen

  • 2013 – 2017: Köln 50667 (in der Rolle der „Yvonne Voss“; Sie spielte in den Episoden 12-19 und 82-1255 mit. 2018 hatte sie in Folge 1487 einen Gastauftritt.)
  • 2018: Leben.Lieben.Leipzig (in der Rolle als „Yvonne Voss“; Die Serie wurde nach 15 Folgen abgesetzt.)
  • 2019: Promi Big Brother (Sie gewann die Show und belegte den ersten Platz.)
  • 2020: Promis unter Palmen
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)

Janine Pink (Meißner): Instagram

Instagram: @janinepinkofficial

Facebook: Janine Pink

Facebook: Janine Pink (official)

Wer ist Elena Miras? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram, YouTube


Elena Miras ist eine deutsche Teilnehmerin von Reality-TV-Formaten und Influencerin.

Elena Miras: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Elena Miras wurde am 25. April 1992 in der Schweiz geboren. Sie hat spanische Wurzeln. Aktuell wohnt sie in Zurüch.

Elena Miras hat einen Bruder und eine Schwester.

Elena Miras spricht deutsch und fließend spanisch. (Sie wurde von ihren Eltern zweisprachig (bilingual) aufgezogen.)

Elena Miras arbeitete – vor ihrem Bekanntwerden im Fernsehen – als Account-Managerin bei Swisscom.

Elena Miras ist 1,69 m groß.

2019 nahm sie an der vierten Staffel der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ mit Mike Heiter teil. Sie setzten sich unter anderem gegen Michael Wendler und Laura Müller durch.

2020 nahm Elena Miras am RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Als Luxusgegenstände nahm sie ein Kissen und ein Foto mit.

Elena Miras: Promis unter Palmen

Elena Miras nimmt an der zweiten Staffel von „Promis unter Palmen“ im Jahr 2021 teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Elena Miras: Love Island

2017 nahm sie an der Show „Love Island“ teil. Sie gewann Love Island mit Jan Sokolowsky und lernte aber auch Mike Heiter kennen. Kurz nach dem Ende von Love Island trennte sie sich von Jan Sokolowsky.

Ihren künftigen Partner, Mike Heiter, lernte sie bei „Love Island“ kennen. Die Beziehung hielt bis September 2020. Im September 2020 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Elena Miras: Tochter Aylen

Elena Miras hat eine Tochter namens Aylen. Sie ist die Tochter von ihr und Mike Heiter. Am 1. August 2018 wurde Aylen geboren.

Im Jahr 2018 waren Mike Heiter und Elena Miras im Mai rund einen Monat getrennt. Mike Heiter trennte sich damals von ihr, aber im Juli waren sie wieder ein Paar.

Elena Miras: Auftritte im deutschen Fernsehen

Elena Miras: Instagam + YouTube

Instagram: @elena_miras

YouTube: The Real Life Of Mike,Elena & Aylen

Wer ist Bastian Yotta? Lebenslauf, Biografie, Abschlüsse, Bedeutung Name


Bastian Yotta hat den bürgerlichen Namen: Bastian Josef Gillmeier. Er wählte den Nachnamen „Yotta“ freiwillig.

Er nimmt ab 25. März 2020 an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil.

Lebenslauf und Biografie: Bastian Yotta

Bastian Yotta wurde am 4. Dezember 1976 in Landshut geboren. Im Jahr 2014 wanderte er in die USA aus.

Bastian Yotta hat den Schulabschluss Abitur.

1997 heiratete er seine Jugendfreundin im Alter von 21 Jahren. Die Ehe hielt bis zum Jahr 2006. In diesem Jahr folgte die Scheidung.

  • 2013: Lernt Yotta Maria Hering kennen
  • 2016: Trennung von Maria Hering wird bekannt gegeben.
  • 2017 war er kurzzeitig mit Natalia Osada liiert.
  • 2018 zeigte er auf Instagram seine neue (unbekannte) Freundin.
  • 2018: 6. Dezember Festnahme am Flughafen Frankfurt wegen Verdacht der Steuerhinterziehung
  • seit September 2019 ist er in einer Beziehung mit Marisol Ortiz

Nach eigenen Angaben soll Yotta teils bis zu 100.000 US-Dollar monatlich ausgeben.

Bastian Yotta hat zwei Kinder.

2020 nimmt Bastian Yotta an der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ teil. Die Teilnahme ist offiziell von Sat.1 bestätigt.

Was bedeutet „Yotta“? Bedeutung

„Yotta“ ist ein Vorsatz für SI-Einheiten und steht für eine Zahl mit 24 Nullen.

Bastian Yotta wählte den Nachnamen „Yotta“, um nicht nur seinen Lebensstil damit widerzuspiegeln, sondern auch seinen Wunsch sehr reich zu sein. (Zum Vergleich: Die Zahl Millionen hat nur 6 Nullen.)

Welche Abschlüsse hat Bastian Yotta?

Nach eigenen Angaben soll Bastian Yotta drei Universitätsabschlüsse haben: Betriebswirtschaftslehre, Jura (Rechtswissenschaften) und Sportwissenschaften.

Wie Bild herausgefunden hat, verwendete Bastian Yotta 2015 in einer E-Mail-Signatur folgende Titel:

  • Diplom. Betriebswirt (VWA)
  • Sportwissenschaftler (BSA)

Unternehmerische Tätigkeit von Bastian Yotta

Er arbeitete als Versicherungsmakler. Nach eigenen Angaben hat er 25 Beauty Studios aufgebaut.

Auf der Webseite „Yotta University“ bietet er kostenpflichtige Kurse und „Yotta Bootcamps“ an.

  • 2015: Buch „Mind Slimming: Die revolutionäre Methode zum Wunschgewicht“ veröffentlicht
  • 2015: In einem Stern-Interview erklärte er, dass er ein Konzept für künstliche Intelligenz einem US-amerikanischen Unternehmen für viel Geld verkauft habe.
  • seit 2015: Geschäftsführer der GiBaCon GmbH
  • Bis 2017: Gesellschafter der GlobalSkin Holilife International GmbH
  • 2018: Buch „Die Yotta-Bibel“ veröffentlicht.
  • 2019: Buch „The American Dream“ veröffentlicht.

Das Buch soll ein Enthüllungsbuch über Promis in Los Angeles sein. In diesem gibt Bastian Yotta Einblicke in das Leben in Hollywood und stellt dar, was hinter den Kulissen passieren.

Fernsehauftritte von Bastian Yotta

  • 2015: Taff-Serie „The fabulous Life of Yottas“
  • 2016: ProSieben-Reality-Doku „Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika“
  • 2017: Teilnehmer bei der RTL-Show „Adam sucht Eva“. (Er und Natalia Osada wurden zum Siegerpaar gewählt.)
  • 2019: Teilnehmer der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (Dschungelcamp)
  • 2020: Promis unter Palmen (Sat.1)

Social-Media von Bastian Yotta

Wer ist der Currywurstmann (Chris Töpperwien)? Woher kommt der Name? Bedeutung, Namensherkunft


Als Currywurstmann ist Chris Töpperwien bekannt. Den Namen erhielt er nach dem er in den USA mit dem Verkauf von Currywürsten und der Entwicklung seines Unternehmens zu einem Franchise-System erfolgreich wurde. Seit dem stellt er sich unter anderem als „Currywurstmann“ vor.

Töpperwien ist unter anderem unternehmerisch und gastronomisch tätig, sowie Teilnehmer deutscher Reality-TV-Formate.

Das Motormagazin GRIP zeichnete ihn mit der Goldenen Wurst aus.

Chris Töpperwien Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

  • 26. Februar 1974 in Neuss geboren
  • 1993 Fachhochschulreife
  • 1993 Leiter eines Imbisses im Kölner Kaufhof (Der Imbiss gehörte seinem Onkel)
  • 1993 – 1996 Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation (erfolgreich abgeschlossen)
  • 2003 Gründung einer Werbeagentur in Köln
  • 2011 Ausgewandert in die USA + Kurz danach Gründung des Schmucklabels „Silver Angeles“
  • 2012 In Betriebnahme des Currywurst-Food-Trucks „No. 1 Currywurst Truck“ in Los Angeles. Seitdem Ausbau des Geschäfts als Franchise-System und Expandierung in andere US-amerikanische Bundesstaaten
  • 2014 Heirat von Magdalèna Kalley
  • 2016 Veröffentlichung seiner Single „There’s Nothing Like California Sun“
  • 2018 Trennung von Magdalèna Kalley

Chris Töpperwien hat keine Kinder. Sein Hund heißt „Rudi“, ist ein Mops und hat einen eigenen Instagram-Channel „rudi_the_pug“.

Chris Töpperwien: Promis unter Palmen

Chris Töpperwien nimmt 2021 an der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“ teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Chris Töpperwien im deutschen Fernsehen

  • 2012 – 2017: Teilnehmer der Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ (Danach Auftritte in verschiedenen deutschen Shows: Taff, Punkt 12, Brisant,…)
  • 2012: Auftritt im Sat1-Frühstücksfernsehen
  • 2013: Auftritte bei Pro7, RTL, ARD, ZDF, Kabel1
  • 2014: Auftritte bei NTV
  • 2016: Teilnahme an RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“
  • 2017: Auftritte bei RTL2
  • 2019: Teilnahme am Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“
  • 2019: Moderator von RTL-Doku-Soap „In 90 Tagen zum Erfolg – Auswandern mit Chris Töpperwien“
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars (Sat.1)
  • 2021: Promis unter Palmen (Sat.1)

Social Media von Chris Töpperwien

Töpperwien ist unter anderem auf Facebook und Instagram aktiv. Dort verbreitet er den Hashtag #TeamTöppi. Fans und Interessierte gebrauchen auch den Hashtag #Currywurstmann.

Instagram-Profil: Link
Facebook-Profil: Link