Wer ist Gino Bormann? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gino Bormann ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und eine Dragqueen.

Gino Bormann: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gino Bormann wurde am 13. März 1988 geboren. Er lebt in Berlin.

Gino Bormann ist als Dragqueen „Charlet C. House“ und in der Rolle der Dragqueen als DJane aktiv.

Im ersten Halbjahr 2021 war Gino Bormann ein Gesicht der got2b-Kampagne „#uncensored“.

Gino Bormann ist 1,78 Meter groß. (Körpergröße)

Gino Bormann ist Marketing- und Eventkaufmann.

2020 nahm Gino Bormann an der zweiten Staffel von „Prince Charming“ (mit Alexander Schäfer) teil. Seine Teilnahme steigerte seine Popularität in Deutschland.

„Prince Charming“ ist eine Dating-Show in der ein Junggeselle einen neuen Partner sucht. 20 Teilnehmer werben darum dieser neue Partner zu sein. Der Junggeselle muss nun genau prüfen mit wem er Sympathie hat, wer seine Gunst bekommt und für wen sein Herz schlägt. Dafür gibt es Gruppentreffen, Gruppendates und Einzeldates. Der Junggeselle soll genau prüfen mit wem es eine gemeinsame Basis gibt und mit wem nicht. Jede Folge muss mindestens ein Teilnehmer die Show verlassen.

2023 wirkt Gino Bormann bei „B:REAL“ und „Charming Boys“ mit.

Gino Bormann: Kampf der Realitystars

An der Show „Kampf der Realitystars“ nahm Gino Bormann 2021 teil.

Alle Teilnehmer:

„Kampf der Realitystars“ ist eine Show bei der verschiedene Reality-TV-Stars und -Promis gegeneinander antreten. Sie alle können den Titel „Realitystar 2021“ und die Siegprämie gewinnen. Im Verlauf der Show müssen einige Teilnehmer die Show verlassen und andere rücken nach. Die Zuschauer haben auch Einfluss auf das Ranking und den Verlauf der Show.

Gino Bormann im deutschen Fernsehen

  • 2020: Prince Charming
  • 2021: Kampf der Realitystars
  • 2023: Charming Boys
  • 2023: B:REAL – Echte Promis, echtes Leben

Gino Bormann: Instagram

Instagram: gino_charlet.c.official

Auf Instagram hat Gino Bormann über 40.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert