Wer ist Gino Bormann? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Gino Bormann ist ein deutscher Reality-TV-Teilnehmer und eine Dragqueen.

Gino Bormann: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Gino Bormann wurde am 13. März 1988 geboren. Er lebt in Berlin.

Gino Bormann ist als Dragqueen „Charlet C. House“ und in der Rolle der Dragqueen als DJane aktiv.

Im ersten Halbjahr 2021 war Gino Bormann ein Gesicht der got2b-Kampagne „#uncensored“.

Gino Bormann ist 1,78 Meter groß. (Körpergröße)

Gino Bormann ist Marketing- und Eventkaufmann.

2020 nahm Gino Bormann an der zweiten Staffel von „Prince Charming“ (mit Alexander Schäfer) teil. Seine Teilnahme steigerte seine Popularität in Deutschland.

„Prince Charming“ ist eine Dating-Show in der ein Junggeselle einen neuen Partner sucht. 20 Teilnehmer werben darum dieser neue Partner zu sein. Der Junggeselle muss nun genau prüfen mit wem er Sympathie hat, wer seine Gunst bekommt und für wen sein Herz schlägt. Dafür gibt es Gruppentreffen, Gruppendates und Einzeldates. Der Junggeselle soll genau prüfen mit wem es eine gemeinsame Basis gibt und mit wem nicht. Jede Folge muss mindestens ein Teilnehmer die Show verlassen.

Gino Bormann: Kampf der Realitystars

An der Show „Kampf der Realitystars“ nimmt Gino Bormann 2021 teil.

Alle Teilnehmer:

„Kampf der Realitystars“ ist eine Show bei der verschiedene Reality-TV-Stars und -Promis gegeneinander antreten. Sie alle können den Titel „Realitystar 2021“ und die Siegprämie gewinnen. Im Verlauf der Show müssen einige Teilnehmer die Show verlassen und andere rücken nach. Die Zuschauer haben auch Einfluss auf das Ranking und den Verlauf der Show.

Gino Bormann im deutschen Fernsehen

  • 2020: Prince Charming
  • 2021: Kampf der Realitystars

Gino Bormann: Instagram

Instagram: gino_charlet.c.official


BedeutungOnline.de-Newsletter: Jetzt eintragen

*1 Hinweis: Nach Klick oder Tippen auf den Link werden Sie zur Anmelde-Seite unseres Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

Der Newsletter erscheint wenige Male im Monat. Er ist eine persönliche Nachricht von Pierre von BedeutungOnline.de und informiert Sie über interessante neue Einträge, Worte des Zeitgeschehens, Jugendworte und interessante Worte.


Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.