Wer ist Tim Sandt? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Tim Sandt ist ein deutscher Network-Marketer, Manager von Annemarie Eilfeeld und Reality-TV-Teilnehmer.

Tim Sandt: Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Tim Sandt wurde am 11. Oktober 1990 geboren.

Tim Sandt ist der Partner (Lebensgefährte) und Manager von Annemarie Eilfeld. Seit 2017 sind die beiden ein Paar. Sie haben noch keine Kinder.

Das Paar wohnt in Dessau. Annemarie Eilfeld besitzt in der sachsen-anhaltischen Stadt ein Haus.

Tim Sandt ist wenig bis kaum in der Öffentlichkeit. Das Paar hält die Beziehung eher geheim. Die Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars“ ist das erste Mal für Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, dass sie sich in einer TV-Show präsentieren. Auf Veranstaltungen waren die beiden in der Vergangenheit öfter zu sehen. Auch auf ihrem Instagram-Kanal zeigt Annemarie Eilfeld ihre Beziehung.

Über Tim Sandt ist bekannt, dass Annemarie Eilfeld ihm den Kosenamen „Mr. Miii“ gegeben hat. Der Grund dafür ist unbekannt.

Tim Sandt ist selbstständiger Network-Marketer und Vertriebsleiter. Er arbeitet mit im Bauunternehmen von Annemarie Eilfelds Vater.

Tim Sandt und Annemarie Eilfeld nahmen im Sommer 2020 gemeinsam als Paar an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil.

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer waren: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein. Beim Sommerhaus der Stars 2020 belegten die Eheleute Caro Robens und Andreas Robens den ersten Platz. Auf den zweiten Platz kamen die Eheleute Diana Herold und Michael Tomaschautzki. Auf den dritten Platz kamen die Eheleute Lisha und Lou.

Tim Sandt im deutschen Fernsehen

  • 2020: Das Sommerhaus der Stars
  • 2021: Die härteste Realityshow der Welt – Das große Promi-Büßen (Arbeitstitel, Sat.1)
  • 2023: Kampf der Realitystars

Tim Sandt: Instagram

Instagram: timsandt_official

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

2 Gedanken zu „Wer ist Tim Sandt? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert