Wer ist Chris Broy (Stenz)? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Chris Broy (Stenz) ist ein deutscher Influencer und Vertriebscoach.

Chris Broy (Stenz): Biografie, Lebenslauf, Steckbrief

Chris Broy (Stenz) kommt aus Köln. Er hat am 29. April Geburtstag.

Chris Broy (Stenz) arbeitet als Vertriebscoach.

Chris Broy (Stenz) ist auch unter dem Namen „Chris B.“ bekannt.

2023 wirkt Chris Broy bei „B:REAL“ mit.

Chris Broy (Stenz) war der Verlobte von Evanthia „Eva“ Benetatou. Seit Mitte 2019 waren sie ein Paar. Seit dem 14. Februar 2020 waren sie verlobt. Chris Stenz machte Evanthia „Eva“ Benetatou den Heiratsantrag in der RTL-Sendung „Exclusiv“. (Seine Verlobte ist 1,75 Meter groß.) Im ersten Halbjahr 2021 folgte ihre Trennung.

So haben sie sich kennengelernt: Chris Broy (Stenz) hat Evanthia „Eva“ Benetatou erst in Düsseldorf gesehen und dann per Instagram angeschrieben. Auf seine Nachricht hat Eva Benetatou reagiert. Dies führte zum ersten Treffen, woraus mehr wurde.

Am 26. Juni 2021 wurde Chris Broys Sohn „George Angelos Benetatou“ geboren. Die Mutter ist Evanthia „Eva“ Benetatou.

2024 war Chris Broy Teilnehmer bei „The 50“ (Amazon).

Chris Broy: Beauty and the Nerd (2023)

Chris Broy war in der 2022 aufgezeichneten Show „Beauty & the Nerd“ Teilnehmer. Er nimmt als „Beauty“ teil.

Beauties:

Nerds:

Chris Broy: Kampf der Realitystars 2021

Chris Broy nahm 2021 an der zweiten Staffel „Kampf der Realitystars“ teil.

Alle Teilnehmer:

Chris Broy: Sommerhaus der Stars 2020

Im Sommer 2020 nahmen beide gemeinsam an der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Für Chris Stenz war dies die erste Teilnahme an einer TV-Show. (Auch wenn Chris Broy (Stenz) keine TV-Erfahrung hat, Evanthia „Eva“ Benetatou hat TV-Erfahrung.)

Unter dem Hashtag #evris teilte das Paar Bilder von sich in den sozialen Medien. Der Ausdruck „evris“ setzt sich aus den Vornamen der Beiden zusammen. (Eva + Chris)

Die weiteren „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 Teilnehmer waren: Andreas und Caro Robens, Denise Kappés und Henning Merten, Annemarie Eilfeld und Tim Sandt, Lisha und Lou, Georgina Fleur und Kubilay Özdemir, Martin Bolze und Michaela Scherer, Andrej Mangold und Jenny Lange, Diana Herold und Michael Tomaschautzki, Eva Benetatou und Chris, Iris und Peter Klein.

Das Sommerhaus der Stars wurde 2020 in Deutschland und nicht wie geplant in Portugal gedreht. Der Grund hier für ist die Coronavirus-Pandemie. Alle Teilnehmer vom Sommerhaus der Stars haben sich vorher in Selbstisolation begeben und haben einen Coronavirustest durchführen lassen.

Chris Broy (Stenz) im deutschen Fernsehen

  • 2020: Das Sommerhaus der Stars
  • 2021: Kampf der Realitystars
  • 2022: The Real Life – #nofilter
  • 2023: B:REAL – Echte Promis, echtes Leben

Chris Broy (Stenz): Instagram

Instagram: chris_broy

Auf Instagram hat Chris Broy über 110.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert