Dschungelcamp: Dschungelkönigin 2019 ist Evelyn Burdecki

Dschungelcamp 2019 dschungelkönigin ibes


Update: Evelyn Burdecki ist Dschungelkönigin 2019!
Sie wurde in der Nacht vom 26. Januar auf den 27. Januar 2019 (nach deutscher Zeit) zur Dschungelkönigin gewählt und erhält damit 100.000 Euro Siegprämie.

Kurz nach der Wahl zur Dschungelkönigin bedankte sich Evelyn Burdecki bei ihren Fans, die möglich gemacht haben, dass sie ihren „Traum“ leben konnte. Sie bedankte sich für die Kraft und Geduld ihrer Fans. Außerdem erklärte sie, dass sie im Dschungel für die „Menschen da draußen“ gekämpft habe. Zum Schluss gab es einen Handkuss.

Wer ist Dschungelkönigin 2019? Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki fiel durch ihre fröhliche, lustige, ehrliche und gutmütige Art und Weise auf. Sie musste im Dschungelcamp mit ihrem Exfreund, Domenico De Cicco, zusammenlegen. Als er mit Evelyn Burdecki zusammen war, erwartete er außerdem ein Kind von einer anderen. Evelyn Burdecki schloss sogar Frieden mit Domenico De Cicco und verzieh ihm.

Das große Dschungelcamp-Wiedersehen findet am 27. Januar 2019 statt und wird ab 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt. Dort treffen alle Teilnehmer und die Moderatoren aufeinander.

Letzte Dschungelprüfung für Dschungelkönigin Evelyn Burdecki: Sie ass den lebenden Skorpion

Bei ihrer letzten Dschungelprüfung musste Evelyn Burdecki einen lebendigen Skorpion essen. Dafür erhielt sie viel Anerkennung. Der lebendige Skorpion führte auch zu einem kleinen Eklat, denn Twitter-Nutzer empörten sich, dass lebende Tiere für die RTL-Show live sterben mussten. Evelyn Burdecki ass außerdem einen Kamelpen*s und trank ein Dschungelmischgetränk aus Dschungeltieren und Urin. Sie musste sich auch übergeben. Sie holte drei Sterne.

Bei Peter Orloffs letzter Dschungelprüfung musste dieser Sterne finden, die von Krokodilen, Schlangen und einem Waran bewacht waren. Er holte fünf Sterne. Felix van Deventer musste bei seiner letzten Dschungelprüfung mit seiner Zunge Sterne in mit Insekten gefüllten Glasboxen lösen. Er holte vier Sterne.

Folgende Dschungelcamp-Teilnehmer gab es:

Mehr über ihre Gagen und die Gagen vergangener Dschungelcamp-Teilnehmer erfährst du hier.

Ort vom Dschungelcamp: Wo IBES gedreht wird, verraten wir hier.

Im Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2019 (Dschungelcamp, IBES) waren:

Wer am 26. Januar 2019 zum Dschungelkönig oder zur Dschungelkönigin gewählt wird, erhält erstmalig die Siegprämie von 100.000 Euro auf die Gage drauf. Diese Siegprämie erhält nun Evelyn Burdecki. (Mehr über die Gagen der Dschungelcamp- / „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Teilnehmer erfährst du hier.) Daneben gibt es natürlich auch eine Dschungelkrone.

Wer gewinnen würde, war unklar, da die drei Personen sehr unterschiedlich sind und auch sehr unterschiedlich (negativ wie positiv) auffielen.

Übrigens: Wer am 26/27 Januar 2019 gewinnt, übernimmt die Krone von der Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Sie gewann 2018 „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

RTL-Dschungelcamp (IBES): Wann wurde das Finale gesendet? Sendezeiten

Am 26. Januar 2019 lief die finale Folge. Sie begann um 22:15 Uhr auf RTL und ging bis 0:30 Uhr. Danach lief von 0:30 Uhr bis 1:30 Uhr „Die Stunde danach“.

In der RTL-Mediathek „TV Now“ gab es einen kostenpflichtigen Livestream zum Finale. Dafür musste ein Abonnement abgeschlossen werden.

Das „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Finale wurde am 27. Januar 2019 von 3:10 Uhr bis 5:00 Uhr wiederholt.

Das „große Dschungelcamp-Wiedersehen“ wurde am 27. Januar 2019 ab 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Die Zuschauer entschieden per Voting, wer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin wird. Die Person mit den meisten Stimmen wurde zum Dschungelkönig bzw. zur Dschungelkönigin gewählt.

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus?

In den letzten beiden Folgen mussten Chris Töpperwien (Currywurstmann), Bastian Yotta („Miracle Morning„) und Sandra Kiriasis das Camp verlassen. Weitere Teilnehmer waren Domenico De Cicco, Tommi Piper, Sibylle Rauch, Leila LowfireGisele Oppermann und Doreen Dietel. Die herausgewählten Teilnehmer gingen nach dem Camp in ein Luxushotel und warten dort auf das Finale und dann das Dschungelcamp-Wiedersehen.

Übrigens: Wenn Sie wissen wollen, wo das Dschungelcamp ist, das haben wir in diesem Beitrag verraten.

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert