Wer ist Kate Merlan? Biografie, Lebenslauf, Steckbrief, Instagram


Kate Merlan arbeitet als Tattoo-Model und Influencerin. Sie ist Teilnehmerin deutscher Reality-TV-Formate.

Kate Merlan: Biografie, Steckbrief und Lebenslauf

Kate Merlan wurde am 11. Februar 1987 in Salzwedel (ehemalige DDR), Sachsen-Anhalt , geboren. (Geburtstag / Geburtsdatum)

Aktuell wohnt sie in Köln. Sie ist in einem Dorf in Sachsen-Anhalt aufgewachsen.

Kate Merlan hat keine Kinder.

Ihre genaue Körpergröße ist nicht bekannt.

„Kate“ ist ihr Spitzname. Ihr richtiger Vorname ist „Kathleen“.

In den Jahren 2017 und 2018 war Kate Merlan mit Nino De Angelo zusammen. Die Trennung erfolgte im Frühjahr 2018. (Nino De Angelo und Kate Merlan ließen sich damals die Anfangsbuchstaben des Namens des anderen auf den rechten Daumen tätowieren. Deswegen hat Kate Merlan auf dem rechten Daumen ein „N“.)

Im Sommer 2018 kam Kate Merlan mit Benjamin Boyce zusammen. Sie lernten sich auf der Hohenzollernbrücke in Köln kennen. Nach eigenen Auskünften leben sie noch nicht zusammen. Kurz nach der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ (im August 2019) gaben Kate Merlan und Benjamin Boyce ihre Trennung bekannt.

In 2024 nahm Kate Merlan an „The 50“ teil.

Kate Merlan und Jakub Jarecki

Aktuell ist Kate Merlan in einer Beziehung mit Jakub Jarecki. Sie haben im Februar 2022 geheiratet.

Beide nahmen an „Prominent getrennt“ im Jahr 2023 teil.

Jakub Jarecki ist ein deutsch-polnischer Fußballspieler. Er wurde am 15. September 1995 in Köln geboren. Er spielt aktuell für den FC Berdenia Berbourg.

Kate Merlan: Temptation Island V.I.P (2021)

Kate Merlan nahm mit Jakub Jarecki 2021 an „Temptation Island V.I.P“ teil.

Weitere teilnehmde Paare sind:

Teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Lukas Berghof, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Kate Merlan: Promis unter Palmen

An der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“ nahm Kate Merlan im Jahr 2021 teil.

Weitere Teilnehmer sind:

Kate Merlan: Sommerhaus der Stars

Zusammen nahmen Kate Merlan und Benjamin Boyce im Sommer 2019 an der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ teil. Weitere Teilnehmer waren: Michael Wendler + Laura Müller, Willi + Jasmin Herren, Jessika Cardinahl + Quentin Parker, Elena Miras + Mike Heiter, Steffi + Roland Bartsch und Johannes Haller + Yeliz Koc.

2020 nahm Kate Merlan an der RTL-2-Show „Kampf der Realitystars“ teil.

Kate Merlan arbeitete schon als Abteilungsleiterin in einem Modegeschäft.

Kate Merlan im deutschen Fernsehen

  • 2015: Newtopia
  • 2018: Get the F*k out of my House
  • 2019: Sommerhaus der Stars
  • 2020: Kampf der Realitystars
  • 2021: Promis unter Palmen (Sat.1)
  • 2021: Temptation Island V.I.P
  • 2023: Prominent getrennt

Außerdem hatte sie Auftritte in folgenden Shows: Achtung Kontrolle, Das perfekte Dinner, Dating Show – Take me Out, „Mieten, Kaufen, Wohnen“ und Shopping Queen.

Kate Merlan: Instagram + Facebook

Instagram: @katemerlan

Facebook: Kate Merlan

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert