Wer ist Catrin Heyne? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Catrin Heyne ist eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin.

Catrin Heyne: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Catrin Heyne ist gebürtige Sächsin und lebt heute in der Schweiz. Sie wurde am 4. Mai 1984 geboren. Ihr Geburtsort ist nicht bekannt. Sie ist im November 2022 38 Jahre alt.

Catrin Heyne hat eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert.

Catrin Heyne ist im Jahr 2011 mit ihrem Ehemann Marco in die Schweiz ausgewandert. In der Schweiz arbeitete sie unter anderem als Kassiererin in einem Supermarkt (Lidl), stellvertretende Filialleiterin, Shopmanagerin zweier Bekleidungsgeschäfte und stellvertretende Geschäftsführerin bei SunWorld Solarium.

Catrin Heyne: Sun World Sonnenstudios

Mittlerweile betreiben sie zehn Sonnenstudios in der Schweiz. Catrin Heyne ist Geschäftsführerin.

Seit 2018 ist sie Betriebsleiterin bei SunWorld Solarium.

Catrin Heyne: Persönliches, weitere Infos

2019 war Catrin Heyne in der Reportage „Pia – aus nächster Nähe“ (VOX) zu sehen.

Catrin Heyne hat eine Brustvergrößerung durchführen lassen. Dies wurde in der VOX-Reportage „Pia – aus nächster Nähe“ dokumentiert und begleitet. (Die Moderation in der Reportage hatte Pia Osterhaus.) Catrin Heyne hat auch Extensions.

Ihr Vorbild ist Alexandra Hirschi.

Auf YouTube betreiben Catrin und Marco Heyne den Kanal „DIe Heynes“. Dieser hat im November 2022 knapp über 400 Abonnenten.

Catrin Heyne: Promi Big Brother 2022

Catrin Heyne macht 2022 bei Promi Big Brother mit. Sie betrat die Show am 24. November 2022 als Nachrückerin nachdem erst Patrick Hufen und dann Jeremy Fragrance die Show freiwillig verließen.

Die anderen Teilnehmer sind: Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jeremy Fragrance (hat die Show freiwillig verlassen), Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen (hat die Show freiwillig verlassen), Rainer Gottwald,  Sam Dylan, Tanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Seit 2013 wird die Show „Promi Big Brother“ in Deutschland ausgestrahlt. „Promi Big Brother“ orientiert sich an der Show-Idee „Big Brother“, jedoch mit einem Unterschied. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen sind Personen, die bereits etwas bekannter sind, in den sozialen Medien viele Follower haben oder schon einmal in einer Fernseh-Show / -Serie zu sehen waren.

Bei „Promi Big Brother“ leben die prominenten Teilnehmer über einen festen Zeitraum zusammen und doch getrennt. Denn es gibt mehrere Wohnbereiche, in denen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen leben. Durch Teilnahme an Herausforderungen und/oder durch Zuschauervotings können die Teilnehmer ihre Bereiche verlassen und scheiden sogar aus der Show aus.

Natürlich werden die prominenten Teilnehmer und Teilnehmerinnen von Promi Big Brother rund um die Uhr von Kameras und Mikrofonen überwacht. Alles was sie sagen, tun oder wie sie sich geben, wird aufgezeichnet und den Zuschauern zugänglich gemacht.

In der finalen Woche entscheiden erst die Teilnehmer, welche anderen Teilnehmer oder Teilnehmerinnen die Show verlassen sollen. Aus dieser Liste wählen dann die Fernsehzuschauer aus, wer bleiben soll. Die Person mit den wenigsten Stimmen muss die Show verlassen und hat damit keinerlei Chance mehr auf den Sieg.

Catrin Heyne im deutschen Fernsehen

  • 2019: Pia – aus nächster Nähe
  • seit 2020: Goodbye Deutschland
  • 2022: Promi Big Brother

Catrin Heyne: Instagram, TikTok

Instagram: catrinheyne

TikTok: @catrinheyne

Auf Instagram hat Catrin Heyne über 31.000 Follower. Auf TikTok folgen ihr über 600 Follower. (Stand November 2022)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert