Wer ist Jeremy Fragrance? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie, Instagram


Jeremy Fragrance ist vor allem bekannt als Influencer und Webvideoproduzent, aber auch als Unternehmer aktiv.

Jeremy Fragrance: Lebenslauf, Steckbrief, Biografie

Jeremy Fragrance, alias Daniel Schütz, wurde am 5. Februar 1989 in Oldenburg geboren. Er lebte zeitweise im Ortsteil Holzlar, in Bonn.
Er ist 1,90 Meter groß, hat blaue Augen und ist single.

Bekanntheit erlangte er international durch zahlreiche Online-Videoclips, in welchen er Parfüms und andere Düfte vorstellt und diese auf seine sehr eigene und persönliche Weise kommentiert. Mittlerweile genießt er sogar internationales Aufsehen.

Außerdem wurde Jeremy Fragrance 2022 durch seine quirlige und aufgedrehte Art bekannt. Besonders bekannt wird wohl sein einarmiger Liegestützt sein. Power!

Jeremy Fragrance wurde 2022 durch zahlreiche Auftritte bekannt. Im Juni war zum Interview bei Leeroy Matata, im September war er bei „Deep und deutlich“ sowie bei „Late Night Berlin“ und im November war er bei Sky zu sehen. Im November ist er bei „Promi Big Brother“.

Jeremy Fragrance ist auf TikTok und bei der Jugend so bekannt, dass seine Art und sein weißer Anzug an Halloween viele Nachahmer fand.

Jeremy Fragrance: Promi Big Brother 2022

Jeremy Fragrance nahm 2022 als Teilnehmer an „Promi Big Brother“ teil. Er wurde als 13. Teilnehmer am 17. November 2022 (einen Tag vor Start) verkündet. Am 6. Tag der Serie verließ er die Show freiwillig.

Weitere Teilnehmer waren: Catrin Heyne, Diana Schell, Doreen Steinert, Jay Khan, Jennifer Iglesias, Jörg Dahlmann, Jörg Knör, Katy Karrenbauer, Menderes, Micaela Schäfer, Patrick Hufen, Rainer Gottwald, Sam DylanTanja Tischewitsch und Walentina Doronina.

Kommentar der Redaktion: Wer die Idee hatte Jeremy Fragrance zu Promi Big Brother einzuladen, verdient eine Beförderung. Denn Jeremy Fragrance ist keine Fernsehpersönlichkeit wie die anderen Teilnehmer, sondern er stammt aus dem Internet bzw. hat seine Berühmtheit dem Internet zu verdanken, hier insbesondere TikTok. Wer TikTok hat, kennt ihn definitiv. Wer nur einen Fernseher hat und soziale Medien nicht nutzt, wird ihn zum ersten Mal sehen. Kommentar Ende.

2022 wird die zehnte Staffel von „Promi Big Brother“ ausgestrahlt. „Promi Big Brother“ basiert auf der gleichen Idee wie „Big Brother“, nur das an „Promi Big Brother“ Menschen teilnehmen, die schon etwas bekannter und prominenter sind. (Während an „Big Brother“ die Kandidaten sehr unbekannt sind.)

Die Teilnehmer werden den ganzen Tag von Kameras gefilmt. Es gibt fast keinerlei Privatssphäre. Kontakt zur Außenwelt dürfen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auch nicht haben.

Jeremy Fragrances Anfänge: Tanzen

Er hat früh einen Bezug zum Tanzen aufgebaut, indem er dem Schultheater seiner damaligen weiterführenden Schule beigetreten ist. Dadurch begann er einen Nebenjob in einem Oldenburger Theater und produzierte ebenfalls Tutorials, welche sich dem Tanzen widmeten.

Vor seiner Karriere auf YouTube hat Jeremy Fragrance als Model bei der Agentur „Cocaine Models“ gearbeitet, bis er sich dazu entschlossen hat, auf YouTube Videos zum Thema Stylung und Parfüm zu veröffentlichen.

Jeremy Fragrance als „Jeremy Williams“ (PART SIX)

Als Jeremy Fragrance Anfang 20 war, nannte er sich „Jeremy Williams“ und war Teil der Boygroup „PART SIX“. Nach der Auflösung der Group war er als Solokünstler aktiv.

Als „Jeremy Williams“ veröffentlichte er 2011 das Lied „All of Me“.

Wer bei YouTube einfach nach „Jeremy Williams“ sucht, findet alte Aufnahmen von und Berichte über ihm. (Unter anderem berichtete RTL 2)

Jeremy Fragrance: YouTube, Shop und Unternehmertum

Jeremy Fragrance stellt, wie sein Künstlername bereits verrät, auf seinem YouTube-Kanal Düfte vor und bewertet diese.

Aufgefallen durch seine individuelle Art, erreichte er früh sehr gute Klickzahlen und erreichte im Jahr 2018 bereits mehr als 350.000. Abonnenten. Mittlerweile, hat der modebewusste Influencer mehr als 1,65 Millionen Abonnenten auf YouTube.

Jeremy Fragrance baute auf seiner Medienpräsenz bereits frühzeitig seinen ganz eigenen Online-Shop auf. Er verkauft dort verschiedene Düfte und Parfüme unter eigener Marke.

Er selber gibt des weiteren an, dass er durch diesen Verkauf eine sehr hohe Gewinnmarge erreicht hat und der Shop sehr profitabel sei.

Jeremy Fragrance: Pakistan

Wie Jeremy Fragrance in seinen YouTube-Videos und Social-Media-Beiträgen zeigte, ist er ein Star in Pakistan. Seine Aktivität in Pakistan und Zusammenarbeit mit türkischen Bekanntheiten führte dazu, dass ein internationales Publikum auf ihn aufmerksam wurde.

Jeremy Fragrance: Fitness & Ernährung

Jeremy Fragrance ist ist extrem athletisch und äußerst durchtrainiert. Er verbringt viel von seiner Freizeit unter anderem auch im Fitnessstudio und verzichtet voll und ganz auf Alkohol, Rauchen oder jegliche andere Sorten von Drogen.

Er pflegt eine konsequente und teils skurrile Diät, beziehungsweise ernährt sich nur von sehr spezifischen Lebensmitteln. Er „genießt“ einen eher alternativ-wissenschaftlichen Ernährungsstil, es geht im dabei vor allem darum, sein Leben und seine Gesundheit zu optimieren.

In einem Video mit dem YouTuber „MAX“ ist das Ausmaß seines Lifestyles zu erkennen.

Er beginnt seinen Tag mit einem Workout, bei dem er oberkörperfrei durch die Innenstadt läuft und in regelmäßigen Intervallen Dehnübungen macht. Zuvor trinkt er meistens einen Grüntee beziehungsweise sogenannten Matscha-Tee.

Zum Frühstück isst er meistens Eier und Fisch, häufig mit Basilikum und Petersilien und trinkt dabei seine Vitamintabletten und seien Orangesaft mit Stückchen. Ihm ist vor allem wichtig, dass er während des Frühstücks keine Kohlenhydrate zu sich nimmt.

Was ist so besonders an Jeremy Fragrance?

Er ist authentisch und verstellt sich nicht für seine Videos. Auf seinem Kanal erwarten dich völlig ungefilterte Videos seiner ganz persönlichen Art. Er bestraft sich beispielsweise sogar selbst, wenn er sich verspricht oder 2 Minuten zu spät zu einer Vereinbarung kommt oder seinen eigenen Zeitplan missachtet. Wichtig ist auch, dass er jene Parfüme, welche er testet selbst ehrlich bewertet. Seine Meinung ist nicht kaufbar, was ihn sehr ehrlich wirken lässt.

Jeremy Fragrance: Instagram, Homepage

Instagram: jeremyfragrance

Seine Webseite: www.jeremyfragrance.com

Seine Marke: www.fragrance.one

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert