Wer ist Lukas Berghof? Lebenslauf, Biografie, Steckbrief, Instagram


Lukas Berghof ist ein deutsches Model und Reality-TV-Teilnehmer.

Lukas Berghof: Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Der 30-jährige Lukas Berghof hat Stuttgart verlassen und lebt nun in NRW, um seinen Traum vom Modeln und Schauspielern zu verfolgen. Im Fernseher war er dieses Jahr schon bei der XXL Ausgabe von „Take Me Out“ zu sehen. Allerdings hat er von allen 30 Frauen einen Korb bekommen und durfte die Show alleine verlassen. Laut einer Abstimmung der Temptation Island Zuschauer, gehört Lukas Berghof zu den vier heißesten Verführern der diesjährigen Staffel.

Lukas Berghof ist 1,80 m groß. Sein Brustumfang beträgt 94 cm, seine Taille 83 cm und seine Hüfte 97 cm. Er trägt Kleidergröße 48/50 und Schuhgröße 42. Seine Haarfarbe ist blond und seine Augenfarbe blau. Des Weiteren ist sein ganzer Körper mit Tattoos bedeckt.

Auf seiner Brust sind unter anderem drei verschiedene Totenköpfe zu sehen. Auch das Auge Gottes befindet sich auf seinem Oberkörper, ebenso verschiedene Frauenbilder. Zudem hat er auch Tattoos auf dem Rücken, an Armen, Händen und Fingern. Auch seine Beine und Füße sind tätowiert.
Außerdem hat er auf beiden Ohren Ohrlöcher.

Zu seinen Hobbys gehören essen und Sport treiben.

Laut eigenen Angaben ist Lukas Berghof ein dankbarer und bescheidener Mensch.

Lukas Berghof: Temptation Island V.I.P. 2021

Lukas Berghof nimmt an Temptation Island V.I.P. teil.

Die teilnehmenden Paare sind:

Weitere teilnehmende Singles sind unter anderm: Diogo Sangre, Julia Oemler, Dominik Brcic, Cheyenne Vong, Mila Jane, Miguel Mulero und Steven Schlusche.

Lukas Berghof im deutschen Fernsehen

  • 2021: Take Me Out XXL
  • 2021: Temptation Island V.I.P.

Lukas Berghof: Instagram

Instagram: lukasberghof

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge.


Gefällt dir BedeutungOnline.de? Wenn du BedeutungOnline.de nützlich findest, dann nimm dir bitte eine Minute Zeit und gib mit einer Spende etwas zurück. Schon eine kleine Spende hilft BedeutungOnline weiter für dich zubetreiben und neue Artikel zu schreiben. Mehr Infos, wie du BedeutungOnline.de unterstützen kannst, findest du hier. Danke! Melde dich für den persönlichen BedeutungOnline.de-Newsletter an. Das geht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.