Wer ist Can Kaplan? Lebenslauf, Steckbrief, Biografie


Can Kaplan ist ein Unternehmer und Reality-TV-Teilnehmer.

Can Kaplan: Sommerhaus 2023, Lebenslauf, Biografie, Steckbrief

Can Kaplan kommt aus Essen.

Can Kaplan ist ausgebildeter Bankkaufmann. An Universität Duisburg-Essen hat er Entrepreneurship & Innovation studiert.

Can Kaplan ist der Partner und Verlobte von Walentina Doronina. Durch seine Beziehung zu Walentina Doronina wurde Can Kaplan der Öffentlichkeit bekannt.

Can Kaplan hat zusammen mit Matthias Pyka 2019 Beautinda gegründet. Beautinda ist eine Plattform, die Beauty-Dienstleister und Kunden per Buchungsoptionen zusammenbringt.

In der Sat.1-Show „Mein Mann kann“ (Staffel 8) waren Can Kaplan und Walentina Doronina 2023 Teilnehmer.

Can Kaplan nahm 2023 an „Fame Fighting“ teil. Er boxte gegen Luigi „Gigi“ Birofio. Can Kaplan gewann den Kampf nach drei Runden.

Can Kaplan und Walentina Doronina

Im September 2022 teilte Walentina Doronina in den sozialen Medien mit, dass sie in einer Beziehung mit Can Kaplan ist. Wenige Monate zuvor hatten sie sich kennengelernt.

Can Kaplan und Walentina Doronina verlobten sich 2022 im Live-Fernsehen bei „Promi Big Brother- Die Late Night Show“. (Walentina Doronina war Teilnehmerin. Damals war auch Jeremy Fragrance Teilnehmer der Show.)

Can Kaplan: Sommerhaus der Stars 2023

Can Kaplan und Walentina Doronina nahmen 2023 zusammen an „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) teil. In der sechsten Folge vom Sommerhaus mussten Can Kaplan und Walentina Doronina nach einem Eklat mit Dana Feist und Gigi Birofio das Haus verlassen.

Weitere Paare sind: (alphabetisch geordnet)

Worum geht es in „Das Sommerhaus der Stars“? In der Show „Das Sommerhaus der Stars“ werden mehrere prominente Paare über mehrere Wochen gefilmt. Sie halten sich in einer schönen Villa in sommerlichem Ambiente auf und verbringen den Alltag zusammen, wodurch auch private und pikante Themen zwischen den Teilnehmern zur Sprache kommen. Es entwickeln sich persönliche Beziehungen, Freundschaften oder auch Feindschaften. Zwischendurch müssen die Teilnehmer Spiele, sogenannte Challenges, bewältigen und es zeigt sich die individuelle Dynamik der Paare. Motiviert, die Challenges zu gewinnen, werden die Promipärchen durch die Siegerprämie, die es zu gewinnen gibt. Das siegende Paar wird außerdem „Promipaar des Jahres“ genannt.

Während der Show kommt es nicht selten zu intensiven Emotionen und auch Tränen. Die Show mit den Spielen ist eine große Herausforderung für die Beziehung der Teilnehmer und stellt diese regelrecht auf die Probe. Da sich viele Paare kurz oder auch eine längere Zeit nach der Show trennen, spricht man auch vom „Fluch des Sommerhauses“. Besonders persönlich wird es, wenn die Paare sich intime Fragen stellen müssen, die durchaus für Gesprächsstoff bei den Zuschauern sorgen. Am Ende der jeweiligen Folge müssen die Teilnehmer entscheiden, welches Paar die Show verlassen soll. Die hierdurch entstehende Konkurrenz belebt die Folgen und macht sie besonders unterhaltsam. Begleitend zur Show gab es teilweise einen Podcast und nach der Show ein Wiedersehen.

Can Kaplan im deutschen Fernsehen

  • 2022: Promi Big Brother- Die Late Night Show
  • 2023: Mein Mann kann (Sat.1)
  • 2023: Das Sommerhaus der Stars (RTL)

Can Kaplan: Instagram

Instagram: ckkaplan_

Auf Instagram hat Can Kaplan über 115.000 Follower. (Stand Oktober 2023)

Autor: Pierre von BedeutungOnline

Hallo, ich bin Autor und Macher von BedeutungOnline. Bei BedeutungOnline dreht sich alles um Worte und Sprache. Denn wie wir sprechen und worüber wir sprechen, formt wie wir die Welt sehen und was uns wichtig ist. Das darzustellen, begeistert mich und deswegen schreibe ich für dich Beiträge über ausgewählte Worte, die in der deutschen Sprache gesprochen werden. Seit 2004 arbeite ich als Journalist. Ich habe Psychologie und Philosophie mit Schwerpunkt Sprache und Bedeutung studiert. Ich arbeite fast täglich an BedeutungOnline und erstelle laufend für dich neue Beiträge. Mehr über BedeutungOnline.de und mich erfährst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert