Promis unter Palmen 2020: Teilnehmer, Kandidaten und Sendetermine

Promis unter Palmen 2020, alle teilnehmer, kandidaten, infos, sendertermine


Die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ startet im Frühjahr 2020. Der genaue Termine ist noch nicht bekannt.

Promis unter Palmen: Alle Teilnehmer und Kandidaten

Bisher sollen folgenden Kandidaten dabei sein: (Alphabetisch sortiert)

(Anmerkung: Diese Promis sollen teilnehmen. Ihre Teilnahme ist aber noch nicht offiziell bestätigt.)

Interessant wird das Aufeinandertreffen von Janine Pink und Tobias Wegener. Verließen sie Promi Big Brother im August 2019 noch als Paar, so folgte wenige Wochen nach dem Ende der Show die (unschöne) Trennung. Wer auf Zoff und Stress hofft, könnte auf seine Kosten kommen.

Désirée Nick ist für ihre spitze Zunge bekannt. Dies werden die anderen vermutlich zuspüren bekommen. Das Dschungelcamp gewann sie 2004 und bei Promi Big Brother war sie auch. Sie ist also besten vorbereitet auf die Sat.1-Show „Promis unter Palmen“.

Wer sich an Bastian Yotta erinnert, der denk an das Dschungelcamp und Yottas Philosophie des „Miracle Morning„.

Matthias Mangiane ist ein ehemaliger Dschungelcamp-Bewohner. Ob ihm seine Erfahrung weiterhelfen wird, wird sich zeigen. Sein Ehemann Hubert Fella bleibt auf jeden Fall zu Hause.

Ronald Schill ist eine polarisierende Person. Er war unter anderem Richter und erhielt von der Presse den Namen „Richter Gnadenlos“, weil er einige Urteile mit hohem Strafmaß fiel. Mit seiner „Partei Rechtsstaatlicher Offensive“, auch Schill-Partei genannt, zog im Jahr 2001 mit 19,4 Prozent der Wählerstimmen in die Hamburger Bürgerschaft ein. Am 31. Oktober 2001 wurde er zum Zweiten Bürger von Hamburg unter dem ersten Bürgermeister Ole von Beust.

Ronald Schill ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Promis unter Palmen: Worum gehts? Inhalt

Zu gewinnen gibt es für die Kandidaten 100.000 Euro. Dafür müssen diese in Challenges gegeneinander antreten.

Die Promis sind in einer Villa in Thailand untergebracht. Auf der Insel Ko Samui soll sich die Villa befinden.

24 Stunden am Tag werden die Promis von Kameras beobachtet.

Durch die Mischung aus dem Zusammenwohnen so verschiedener Charaktere, der ständigen Beobachtung durch Kameras und den Challenges gegeneinander, entsteht Stress, welchem die Promis nicht entfliehen können.

Promis unter Palmen: Sendetermine

Bisher sind keine Sendetermine bekannt. Im Frühjahr 2020 soll die Show starten. Wann genau, ist unbekannt.

Zurück zur vorherigen Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.